Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.08.: Neuer Kommentar: Undine Uhu: Huhuuuu, huhuuu, wie ist es so stille in meinem ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nein, nicht wegen dieser albernen Querelen ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich bin auch von ein paar Usern schriftlich ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Ich habe nach längerer Zeit dort mal ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Die Beziehung ist vorbei (RTL+ Free)
- 16.08.: Neuer Kommentar: The world needs Rick Grimes: Ja, das ist leider so ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Snofru: Das soll wohl äußerst witzig sein ? Aber reale ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich habe mal darauf geachtet, ja, das ist ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ich habe es gerade gemerkt, es war nach den ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Techtelmechtel (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Vanessas Kampfansage (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Machtkampf der Alphas (RTL+ Premium)
- 15.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das war bei BTN auch schon mal und der Grund ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Fakt ist doch, daß Natalie sich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Sorry das ich es hier im AWZ Forum schreibe, ich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn sie ihn in die Kl.... getroffen ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1888011: Schade, da hat Isabelle an der vollkommen ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1888011: Beide Anmerkungen zeugen von einer sehr ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn Charlie das nicht möchte, kann sie ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Das wäre mir eventuell zu persönlich, auf ...
- 15.08.: Neue komplette Folge: Moritz ist überfordert (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Kilian im Kreuzfeuer (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Freude über ein Wiedersehen (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Strippenzieher ohne Skrupel (RTL+ Premium)
- 14.08.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das scheint zu stimmen, wir haben 2 ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Er hat sich so heftig darin bewegt.. ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat den Valea für ein Outfit bei der ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Kilian vs. Ben bzw. den Steinkamps fängt an, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, warum muss man dem Typen, den man ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Schon klar man verliert mal eben eine Kreditkarte , ...
- Platz 6
802 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Philine schrieb am 19.04.2018, 20.11 Uhr:
Siehe unten:
Rollengestalten sind was Schlimmes... wenn man die loswerden will, braucht man schon eine Allianz, die aus einer einzigen Person besteht. Denn eine Allianz, die aus einer einzigen Person besteht, ist wie gemacht dafür, Rollengestalten zu entfernen. Rollengestalten, sind das Rollen, die gestalten? Die vielleicht sogar Gestalten gestalten? Oder sind es Gestalten, die rollen? Und was rollen sie? Vielleicht am Ende sogar Rollen?
Fragen über Fragen. Und beantworten wird sie nicht Sherrif, der fiese Köter, sondern allein der katzenartige DarkLord, unser anmutiger Nuschler, nebenberuflich Gegenspieler des fiesen Köters.Philine schrieb am 19.04.2018, 20.18 Uhr:
Richtig fies wird es, wenn Inhalte auf Menschen überspringen. Da muss man richtig aufpassen. Wenn so ein Inhalt erstmal auf einen übergesprungen ist, dann ist es für jede Rettung zu spät. Denn dann lässt man Rückschlüsse zu! Und das wollen wir doch alle nicht. Also: Sorgen wir alle dafür, dass die Rollengestalten abgeschafft werden - und dass um Himmels Willen keine Inhalte auf Menschen überspringen.
Melrose schrieb am 20.04.2018, 07.13 Uhr:
Wir könnten ja mal bzgl. "Allianzen" durchzählen. Pro/Contra Max. Aber ich glaube, das erübrigt sich, wenn ich hier so lese.
Kartoffelkaefer schrieb am 20.04.2018, 08.00 Uhr:
Genau. Wer gegen Max ist, möge hier und jetzt seine Stimme erheben oder für immer schweigen.
Ich zähle. Ab jetzt.Philine schrieb am 20.04.2018, 12.10 Uhr:
... oder für immer schweigen! Genau. Und zwar nicht nur in der Sache Max, sondern wirklich IMMER.
Philine schrieb am 21.04.2018, 10.57 Uhr:
Tja, manchmal hat man das Gefühl, die lesen hier mit. Aber eben nur manchmal. Und nur vielleicht. Oder so. Aber meistens scheint es denen egal zu sein, was wir wollen.
Melrose schrieb am 19.04.2018, 19.45 Uhr:
Ich sehe die Hochzeit von Jeniz ins Unendliche verschwinden. Meine Prinzessin lässt sich wieder von ihren machtgierig Eltern beschwatzen. Und Ben nach wie vor mit stierem Blick auf dem Weg in die Vollverblödung. Gefällt mir nicht. Außerdem, wie unten ähnlich gesagt, wäre es mir eine Genugtuung, wenn die moralisch so rechtschaffenen geistigen Kleinkinder Ingo, Marian und Ronny ihre miesen Beleidigungen in den Hals zurück gestopft bekämen. Ihr Auftreten heute war echt der Höhepunkt abstoßenden Gehetzes ☹️
Lesemaus schrieb am 19.04.2018, 21.08 Uhr:
Mit stierem Blick und so einer unmöglichen Frisur, und noch was Eki im Bikini......schlank ja,ok, aber ein Model ? Never ever. Am schlimmsten heute die rote Badehose und darin Rottmann,iiiiiihhhhh🙈
Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 21.18 Uhr:
Is mir wurscht, wie dick oder dünn Ekibeki ist. Hauptsache, sie verschwindet schnell wieder.
Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.43 Uhr:
Rottmann im Tattoolook war wirklich gruselig, uärx. Und dieses Gefummel an Ekibeki immer, vor allen Leuten, was für ein Proll.
Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.50 Uhr:
Huch, ich war ja doppelt. Ich bitte um Entschuldigung, das ist mir durchgerutscht.
Napoleon&Lafayette schrieb am 19.04.2018, 22.09 Uhr:
Jenny stellt sich laut Vorschau gegen ihre Eltern! Aber wie das nach heute aussehen soll, weiss ich also auch nicht so ganz...Ekaterina ist extrem furchtbar! Aber noch schlimmer ist dieser Ronny! Laut Soap Saisontrailer erwischt er seine grosse Liebe aber beim Sex mit Maximilian! Das ist fast genau so eine Genugtuung wie Lady Olenna bei GOT: Tell Cercei it was me!!!! Ja man! In your face du blöder Depp!!!!
Melrose schrieb am 19.04.2018, 19.44 Uhr:
Ich sehe die Hochzeit von Jeniz ins Unendliche verschwinden. Meine Prinzessin lässt sich wieder von ihren machtgierig Eltern beschwatzen. Und Ben nach wie vor mit stierem Blick auf dem Weg in die Vollverblödung. Gefällt mir nicht. Außerdem, wie unten ähnlich gesagt, wäre es mir eine Genugtuung, wenn die moralisch so rechtschaffenen geistigen Kleinkinder Ingo, Marian und Ronny ihre miesen Beleidigungen in den Hals zurück gestopft bekämen. Ihr Auftreten heute war echt der Höhepunkt an abstoßendem Gehetze ☹️
AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 19.28 Uhr:
Wer von euch hätte seinen kopf am liebsten gegen die Wand gehauen, als ben mit rottmann gesprochen hat? Das war ja wohl mehr als dämlich. Wie Max gerade schon sagte, ben soll vorsichtig sein, sonst sieht er seine ekibeki nicht wieder. wobei so schlimm wäre es auch nicht, auch wenn ich so etwas niemandem in der realität wünsche.
Melrose schrieb am 19.04.2018, 21.45 Uhr:
Meinen Kopf und jedermanns anderen Kopf dazu, das kannst du laut sagen. Zum Glück hat Maximilian Hirn. Leider hat Ben keins mehr. Weswegen er überhaupt nix verstehen kann, was Max ihm sagt. Tragisch.
AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 23.10 Uhr:
oh ja, obwohl wir ja ben alle besser kennen. eigentlich ist er einer der wenigen charaktere mit gerhin. leider haben ihm das die autoren geklaut. max ist einfach zu schlau fürs A40. der muss zurück ins zentrum. wenn die sich tatsächlich verjungern wollen, will ich eine vierfachspitze mit christoph, jenny, deniz und maxi. jeniz und maxi schließen sich zusammen gegen miesepeterfleppe christoph. ansich habe ich ja echt nichts dagegen, wenn siri sich mal nen bisschen zurückzieht. wenn ich mir so überlege, wie alt sollen die beiden sein... schätze mitte, ende fünfzig? richard schon mit ein paar herzanfällen, da sollte man schon mal überlegen, ob man nicht kürzer tritt. wobei zentrum ohne siri neeeeeeeeeeeeeeee
Philine schrieb am 20.04.2018, 06.49 Uhr:
Miesepeterfleppe... ich fands so toll, dass C-Topf gestern ein paar mal als ewiger Bedenkenträger bezeichnet wurde u. sich auch selbst so genannt hat. Musste gleich an Euch und Eure Sprüche über die personifizierte Kummerfalte denken.
Melrose schrieb am 20.04.2018, 08.19 Uhr:
Vierfachspitze finde ich gut. Max im Zentrum finde ich gut. Und Simone ist gut geschätzt, die ist ein halbes Jahr jünger als ich, also 54. Ich würde mich auch gern zurückziehen ... aber mein Chef würde mir was husten, ich muss noch gut 12 Jahre :-(( SO alt sind wir dann doch noch nicht.
Ja, ich dachte auch gestern, als Richard das sagte, unsere personifizierte Kummerfalte ist endlich mal als eine solche (oder ähnliche) benannt. Unser Berufsbetroffener, der graue C-Topf. Wenn er sein "Ewing Oil"-Rocker T-Shirt anhat, sieht das immer so verkleidet aus.
Napoleon&Lafayette schrieb am 19.04.2018, 11.32 Uhr:
SPOILER
Folge 2943
Pauline muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, um Damian zu kämpfen. Aber ein spontaner Kuss lässt sie wieder hoffen. Währenddessen schlägt Marian das Angebot der Brauerei aus, die Bier-Rezepte hinter Ingos Rücken zu kaufen. Doch der beschließt inzwischen, seine eigene Brauerei aufzumachen. Als Christoph erfährt, dass es für den anstehenden Charity-Lauf kaum Anmeldungen gibt, motiviert er seine Mitarbeiter zur Teilnahme. Folge 2944
Damian bringt die bewusstlose Pauline ins Krankenhaus. Auch wenn er sich dagegen wehrt, zieht es ihn magisch zu ihr zurück. Derweil setzen Ekaterina und Ben ihre Hoffnungen auf ein Treffen mit Ekaterinas Schwester am nächsten Tag. Sie ahnen nicht, dass Rottmann inzwischen misstrauisch geworden ist. Unterdessen wird der Charity-Lauf trotz der anfänglichen Schwierigkeiten zu einem vollen Erfolg - mit einer überraschenden Gewinnerin. Folge 2945
Bens schlimmster Alptraum wird wahr. Während Richard vergeblich in einem Hotelzimmer auf Ekaterina wartet, bringt Rottmann sie in seine Gewalt. Unterdessen ist Pauline entsetzt, dass Damian nur wegen Isabelles Erpressung bei ihr bleibt. Und Marie erfährt, dass Michelle tatsächlich die Chance hat, ihre Sperre für die WM zu umgehen. Nach einer ersten Auseinandersetzung befindet Marie sich wegen Michelle prompt wieder in Schwierigkeiten.
Folge 2946
Ben ist geschockt, als ihm klar wird, dass Rottmann Ekaterina verschleppt hat. Er sieht nur eine Möglichkeit, Ekaterina zu retten. Unterdessen ist Pauline schwer getroffen, weil Damian sich von Isabelle erpressen lässt. Sie ahnt nicht, wie schwer dieser Schritt Damian fällt und so weist sie ihn entschieden von sich. Als Isabelle und Christoph erkennen, dass Marie zu unbekannt ist, macht es sich Isabelle zur Aufgabe, Maries Image aufzupolierenFolge 2947
Ben ist überglücklich, dass Ekaterina aus Rottmanns Gewalt fliehen konnte. Doch Rottmann setzt Ekaterinas Schwester als Druckmittel ein. Währenddessen versucht Pauline, Damian zu vergessen. Finn hilft ihr, auf andere Gedanken zu kommen. Würde er im Suff nur nicht Damian anrufen, um ihm die Meinung zu sagen. Derweil nutzt Isabelle Christophs Abwesenheit geschickt, um ihr neues Lieblings-Projekt an den Start zu bringen: Maries Image-Wandel.Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 12.18 Uhr:
Danke fürs Überbringen schlechter Nachrichten ;-)!Nur Dummian und Pauline und Pauline und Dummian
und Ben und Ekibeki und Ekibeki und Ben.
Und Rottmann.Schrottige Aussichten.Melrose schrieb am 19.04.2018, 12.40 Uhr:
"Damian bringt die bewusstlose Pauline ins Krankenhaus. Auch wenn er sich dagegen wehrt, zieht es ihn magisch zu ihr zurück."Die einzige MAGIE zwischen den beiden ist die Frage, wie lange uns die Autoren mit der Story eines Idioten, der sich durch Liebeserpressung von seiner wahren, "magischen" Liebe abhalten lässt, veräppeln wollen.Und die Entführung von Ekibeki nehme ich so hin. Als weitere, vollkommen unglaubwürdige Entführung (die gefühlt 182ste) im Essener Stadtteil Schotterberg. Lässt mich kalt. Ob die entführt, umgebracht oder sonstwas wird. Mich nervt nur, dass die zu Ben geschrieben wird. Immer, wenn ich die sehe, denke ich: "Mach das weg!"
AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 13.13 Uhr:
Kann jemand die Drehbuchautoren entführen und ersetzen. Welchen Image-Wandel soll Marie denn durchmachen. Vom Engelchen zur Bitch oder doch lieber Engelchen. Gott nochmal legt jemand solchen Typen wie Rottmann das Handwerk. Und Ekibeki geht zurück nach Russland (mit Schwester) oder wo auch immer Ben sie nicht erreicht. Benn kehrt zu Carmen zurück.
EddisPuT schrieb am 19.04.2018, 19.26 Uhr:
Gott, was geht mir diese Story um Ben und Etepetete auf den Geist. Aber ich sehe, dass geht nicht nur mir so. NERVT!
Vor allem seh ich weder bei Ben noch bei Etepetete den Hauch einer Regung davon, dass sie wirklich verliebt sind... die Herzchen fliegen einfach nicht...
Melrose schrieb am 19.04.2018, 09.23 Uhr:
SPOILER heute: "Als Carmen Marie unter Druck setzt, endlich die Wahrheit zu sagen, kommt es zwischen Carmen und Ingo zum Streit. Marie erkennt, dass sie nicht länger lügen kann und gesteht Ingo alles." Was ich mir wünschen würde, wären demütig vorgebrachte Bitten um Entschuldigung von Ingo, Diana, Marian, Lena und Ronny bei Carmen und Mischäll. Die haben die die ganze Zeit behandelt wie Aussätzige, die Leprafetzen nach ihrer Prinzessin Marie werfen. Unerträglich dummes Pack.
AWZ-Fan schrieb am 19.04.2018, 13.10 Uhr:
auch wenn Michelle ja wirklich so einiges an Dreck am Stecken hat, muss man sie tatsächlich nicht so behandeln, da ihr der Sturz von Marie und der Verlust des Babys ja wirklich für Marie leidtun. Auch wenn Michelle wirklich schuld wäre (nur hypothetisch gesehen) hat sie so eine Behandlung nicht verdient. Meiner Meinung nach ist weder Marie noch Michelle eine Heilige. Wobei zurzeit einfach Michelle sympathischer rüberkommt. Die soll bei Maxi bleiben und Alexanders Stiefmutter werden. Ich bin der Meinung Ronny hat es endgültig versaut, der soll bei Marie bleiben und beide Damen sind glücklich.
Melrose schrieb am 18.04.2018, 19.40 Uhr:
Ich kapier’s nicht: Jeniz liegen im Bett und überlegen, ob sie später zur Arbeit gehen sollen. Im Steinkamp‘schen Esszimmer treffen sich beim Frühstück SiRi, Christoph und Dummian. Es ist also morgens. Schnitt. Im A40 wird gefeiert. Morgens?! 😳
Melrose schrieb am 19.04.2018, 11.31 Uhr:
Vor allem, weil HIN UND HER geschnitten wird zwischen den Szenen. Wenn man Party im A40 gesehen hätte, dann Jeniz und die Versammlung beim Frühstück, hätte man sagen können, das wäre eine zeitliche Abfolge: Abends Party, nächster Morgen, wir gucken mal, was in der Villa so passiert. Aber das war ja: A40, Villa am Morgen-Jeniz vor der Arbeit, A40, Villa am Morgen-Esszimmer, A40 ... Irgendwie werden wir veräppelt. Oder das A40 befindet sich in einem durch ein Wurmloch zu erreichenden Paralleluniversum (High Five, Sheldon Cooper, womit die Paralleluniversen bewiesen wären!).
Philine schrieb am 18.04.2018, 19.32 Uhr:
Max macht unsere Beziehung öffentlich!
Er hat doch gerade gesagt, dass er eine Freundin hat, die sehr eifersüchtig ist. Da es keine offizielle Freundin gibt, muss er ganz heimlich eine haben. Tadaa! It's me :-)Lesemaus schrieb am 18.04.2018, 20.13 Uhr:
Philine...dann ist er ja hier vom Markt.....ohje, das gibt Stress, aber nun ist es raus. 😁
Kartoffelkaefer schrieb am 18.04.2018, 21.11 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch.Ich gönn ihn Dir! Haste Dir den einzig Intelligenten im Froschteich herausgefischt.
Philine schrieb am 18.04.2018, 22.07 Uhr:
:-) Ihr seid ja nett! Soll ich ihn Euch mal ausleihen? So eifersüchtig, wie er meinte, bin ich ja gar nicht.
AWZ-Fan schrieb am 18.04.2018, 22.39 Uhr:
ich nehme ihn gerne für eine weile. aber was sagst du zu miki
Philine schrieb am 19.04.2018, 06.40 Uhr:
Ich finds niedlich, wenn er Emotionen zeigt. Und Micki kommt mit ihm auch sehr sympathisch und glaubwürdig rüber.
Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 08.39 Uhr:
Find ich auch. Die beiden sind eigentlich gerade das einzig Sehenswerte.
Außer Simone und Richard, für die mich die Vorschau zwar schon wieder nervt, aber bei denen ich immerhin das Gefühl habe, dass der Mittelpunkt der Soap wieder da ist.
Und Lukowski ist auch unsäglich. Vanessa fehlt täglich mehr.Und was haben die Autoren gegen Jenny? Die ist ja vor lauter Glück zur Bedeutungslosigkeit verkommen.
Melrose schrieb am 18.04.2018, 10.59 Uhr:
SPOILER 9. Mai:"Pauline hofft nach dem Kuss mit Damian auf mehr. Beim nächsten Zusammentreffen kommt es fast zum Sex. Doch dann meldet sich Paulines Vernunft."Welche Vernunft.
Sethos schrieb am 18.04.2018, 10.40 Uhr:
Und schon wieder eine einwandfreie Körperverletzung vom Schwarzen. Da muss nun endlich die geschlossene Unterbringung her, weil er sich einfach nicht im Griff hat, mit oder ohne Knüppel. Die Fans können dann die Besuchszeiten nutzen.
Und Damian sollte auch ausgespielt haben, die Anwaltskammer wird es hoffentlich richten.
An der Serie wird sich jedoch nur dann etwas ändern, wenn endlich die Einschaltquote sinkt !
Kartoffelkaefer schrieb am 18.04.2018, 09.14 Uhr:
Ein Blick auf die Vorschau:SiRi-Endlos-Hin-und-Her die Hundertste, albernes Bierbraugeplänkel, Dummian und Klein-Dummchen - es ist Zeit, die fernsehfreie Zeit einzuläuten.Eigentlich.
Melrose schrieb am 18.04.2018, 09.25 Uhr:
Ja, eigentlich. Wäre da nicht (immer noch) Maximilian. Wenn der weg ist und der Bierbrauermüll (im Ernst, das ist so ziemlich das albernste, das sie je in dieser Soap versendet haben) und Dummschlumpfian bleiben, auch Jeniz keinen Lichtblick geben, dann werde ich mir auch überlegen ... eigentlich ... und so. Mal sehen.
AWZ-Fan schrieb am 18.04.2018, 22.41 Uhr:
leider geht max ja für eine weile weg. ich hoffe die zeit ist nicht bis weihnachten. eigentlich habe ich sonst immer nur die wochenvorschau durchgelesen, aber nicht geschaut. als es dann hieß maxi kommt zurück für länger, habe ich endlich wieder angeschaltet. rtl sollte echt alles dafür tun dass Francisco Medina bei AWZ bleibt.
Kartoffelkaefer schrieb am 18.04.2018, 23.20 Uhr:
...und ihm bessere Geschichten geben.Iwie hat man den Eindruck, dass die Autoren gar nicht so recht wissen, was sie mit ihm anfangen sollen.
Was mich besonders nervt, ist der vollkommen fehlende Kontakt zu den Steinkamps und natürlich vor allem zu seiner Mutter.Was gab das früher immer für Wortgefechte, Eifersüchteleien usw. Ein neuer Zuschauer würde nicht erkennen, dass Simone seine Mutter ist.Aber ebenso bei Carmen und Richard bzw. Carmen und Ben.
Was schert die Autoren ihr Geschreibsel von annodunnemal.Melrose schrieb am 19.04.2018, 07.09 Uhr:
Ja, ich empfinde das genau so: "Max ist jetzt da, aber was machen wir mit ihm." - Trotzdem finde ich positiv, dass er jetzt eher auf der weißen Seite der Macht steht. Das macht ihn sympathisch. Witzisch darf er gern bleiben (naja, wieder werden). Aber er muss dazu nicht zum Vincent 2.0 werden. Denn für intelligente Wortgefechte muss man kein Schwein sein. Aber diese fehlen in der Tat. Ihn hinter der Bar im A40 versauern zu lassen, ist ein Verbrechen. Ich wünschte mir, er würde bessere BenDenizFreundschaftsdrehbücher bekommen. Ähnlich, wie Mischäll die mal mit Marie, Diana und Lena hatte. Ein Herz für die Underdogs <3Axel fehlt eben. Die Axel-Jenny-Maximilian-Simone-Richard-Fetzereien waren DAS Highlight der Serie für mich.
Kartoffelkaefer schrieb am 17.04.2018, 22.37 Uhr:
Leute, bleibt mir mit den doofen Geschichten und Liebschaften von Ben vom Hals.Ich kenn dich zwar nicht, aber "ich liebe dich".Ich kann`s nicht mehr hören.Gebt ihm Carmen zurück oder schickt ihn zu "Cobra 11".Was dieser arme Darsteller bei AWZ schon für einen Sch... spielen musste, ist so unsäglich, dass er Schmerzensgeld haben müsste.
Melrose schrieb am 18.04.2018, 11.15 Uhr:
Sowas ähnliches habe ich ja unten geschrieben, dachte aber, die geplatzte Hochzeit wäre gerade erst gewesen. Mittlerweile habe ich nachgesehen und war sehr erstaunt, dass es tatsächlich ziemlich genau ein Jahr her ist, Ende April, Anfang Mai. Das ist in AWZ-Zeit schon eine Ära. Mensch, da könnte Ben schon wieder einen Junggesellenabschied machen. Oder einen Hochzeitsantrag per Flashmob. Oder eine Scheidung durchziehen. Oder so.
Kartoffelkaefer schrieb am 18.04.2018, 17.58 Uhr:
Fast ein Jahr? Nicht im Ernst. Nein, das war vorgestern, ich bin ganz sicher :-) !Okay, dann war`s ein Jahr, in dem der Darsteller megamäßig zu kurz gekommen ist. Eigentlich hatte er seit der Rache-Nummer gar keine Geschichte mehr.
Ist alles kein Argument für solchen Schrott jetzt.Melrose schrieb am 18.04.2018, 19.17 Uhr:
War das nicht wieder nervtötend eben? Ben ohne Fähigkeit, einen Gedanken zu fassen, mit dummem Tunnelblick, völlig liebesverblödet, immer stier geradeaus mit dampfenden Nüstern. Gebt Ben bessere Drehbücher! Oder wenigstens eine Tür, an der er sich abreagieren kann! 😂Immerhin eine Sternstunde für Maximilian.
Kartoffelkaefer schrieb am 18.04.2018, 21.10 Uhr:
Der liebe Ben. Ein verblödeter Liebeskaspar ohne Hirn, dafür mit schlechtem Geschmack.Ich packe die Transparente auch wieder ein. Sie kapieren es einfach nicht!
Philine schrieb am 18.04.2018, 22.14 Uhr:
Jaa, genau! Gebt ihm wenigstens eine Tür!
Made my day :-)Wenn schon keine sympathische Freundin, keine lustigen Szenen usw. dann wenigstens eine Tür. Die wird ihm durch die schwere Zeit helfen. Sie ist die einzige, die ihn versteht. Aber wenn er sie zu Klump haut, ist die Romanze vorbei, dann wird er sich eine neue Tür suchen müssen, der er dann ebenfalls nach 5 Minuten seine ewigwährende Liebe gesteht (ewig in Benjahren heißt 7 bis 8 Monate) ...AWZ-Fan schrieb am 18.04.2018, 22.45 Uhr:
bei solchen szenen wie mit ekibeki erinnere ich mich gerne an die zeit zurück, als ben noch mit nachnamen roschinski hieß und noch ein bisschen schüchtener. die zeit als er mit seiner schwester vanessa noch dicke kumpel war. da war das drehbuch noch ein wenig besser. bessere dialoge, besserer humor, bessere lovstorys. ingo x anette oder roman und deniz, obwohl ich jeniz auch nicht schlecht finde.
Melrose schrieb am 19.04.2018, 09.16 Uhr:
Stimmt, da gebe ich dir Recht! :-) Roman und Deniz waren neben dem Duo Axel-Maxel das Beste!!Ach, und Ekibeki "liebt" Ben jetzt auch! Klar, zweimal heiße Blicke im A40, eine Nummer im Geheimen und schon LIEBT man sich. Wie doof ist DAS denn! Dass Maximilian nicht laut lachen musste (wie ich auf dem Sofa), als sie ihm das mit ernsthaftem IchBinLeiderKeineRichtigeSchauspielerinNurEinArmesDingAusOsteuropa-Blick versicherte, das zeugt von seiner KendoMaster-Selbstbeherrschung.
AWZ-Fan schrieb am 17.04.2018, 19.47 Uhr:
Max war gerade echt klasse. Haut dem Liebeskranken Ben endlich mal eins auf die Fresse. Irgendwie ist es mir bei "Damians" Geschichte eiskalt den Rücken runter gelaufen. Wie kann man nur so kalt sein und dann doch rumheulen.
Melrose schrieb am 18.04.2018, 11.18 Uhr:
Ich habe leider genau in DER Sekunde vor dem Schlag eine WhatsApp beantwortet und mir ist nicht hundertpro klar, warum Max Ben derart eins auf die Zwölf gibt. Da die mittlerweile befreundet sind (mehr oder weniger), gehe ich davon aus, dass es irgendwas mit Beschützerinstinkt zu tun hat? Damit Ben nicht dem wesentlich gefährlicheren Menschenhändler hinterher rennt? Denn anscheinend ist Ben ja schon wieder im "Ich-seh-Rot-Nehm-nix-anderes-mehr-wahr-und-hau-Türen-kaputt"-Modus, wenn ich an die Rudermaschine gestern denke.
Kassandra5 schrieb am 18.04.2018, 14.17 Uhr:
Da Ben wie ein Stier, der ein rotes Tuch gesehen hat , reagiert hat, (Rottmann hat Ekaterina hart angefasst, weil sie mit einem Mann gesprochen hat) hat ihn Max daran gehindert blindlings auf Rottmann loszustürmen.
Kartoffelkaefer schrieb am 18.04.2018, 15.05 Uhr:
Ich hab nicht mitbekommen, was Dummian alias Snyder getan hat, als der richtige Damian von der Schlange gebissen worden war.
(Btw.. Was für eine Rückblende ;-) )Nichts? Hat der ihn einfach liegen lassen?Melrose schrieb am 18.04.2018, 19.20 Uhr:
Patrizia, Danke!! So habe ich mir das auch gedacht. Käfer, bei Dummschlumpfine schalte ich ab. Total. Aber die endlosen, Sendezeit füllenden Rückblenden heute erklären es vielleicht noch. Was für ein Müll.
Lesemaus schrieb am 18.04.2018, 19.45 Uhr:
Ja sah so aus, vielleicht zeigen sie dazu noch mal was , aber ich denk mal da gehen die Autoren mal eben drüber weg, kommen wahrscheinlich mit ihrer eigenen Storie nicht mehr mit.
Heute definitiv zu viel Damian , Pauline , Eki und Ben.
Melrose schrieb am 17.04.2018, 19.26 Uhr:
Na klaaaar, Craig Snyder aus Namibia, dort auch auf ner Farm aufgewachsen, das merkt man doch sofort, bei DEM dicken Akzent! Ich dachte die ganze Zeit schon, das kann niemals ein deutscher Muttersprachler sein!!Was für eine Veralberung wieder, wie in den 1950er Jahren, wenn Bernhard Wicki oder Walter Giller Amerikaner darstellen sollten. Und Ben „liebt“ schon wieder!! Na klar. Helft mir auf die Sprünge: Wann war die Hochzeit nochmal geplatzt?
Kartoffelkaefer schrieb am 19.04.2018, 08.48 Uhr:
Nach den geplatzten Beziehungen zu Ben (Ihr doofen Autoren!) und Richard ist auch Carmen leider zur Bedeutungslosigkeit verkommen.Dabei ist sie eigentlich eine so tolle Figur und Schauspielerin.Auch das Verhältnis Simone-Carmen liegt gerade drehbuchmäßig auf Eis. Simone eilt ans Krankenbett, supi, eine Versöhnung liegt endlich in der Luft - und Schluss is. Aus die Maus. Zu blöd!
Melrose schrieb am 17.04.2018, 09.41 Uhr:
Die zumindest mich sehr bewegende Frage "wie sieht Vanessa aus, wenn sie zurück kommt?" ist beantwortet. Vorschaufoto vom 8. Mai, Vanessa neben dem Schlumpf auf dem Sofa, weder entschwangert noch entfettet, sieht genauso aus wie immer. Also, keine Niederkunft, kein Abnehmbootcamp, alles wie gehabt.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.