Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6768 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Dr. Olli Schütz schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Als ich vom Ausstieg von Thorsten Grasshoff per Tod erfuhr, konnte ich mal wieder die RTL-Redakteure nicht verstehen. Warum fragt Ihr denn nicht mal kompetente Fan-Forscher wie mich, um Euch vor solchen Quotenrutschern zu schützen?
  • Aleks schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde es gemein das Julian am Hochzeitstag stirbt. Viele Fans haben auf diese Folge gewartet (genau wie ich) und dann sowas. Ich glaube nach dieser Folge werden sehr viele Fans nicht mehr pünktlich um 19:05 AWZ schauen. Das interessiert mich doch gar nicht mehr wenn Julian nicht mitspielt und Diana wieder leiden muss. Kann man ihn nicht auf Reisen schickt???? WArum gerade sterben?????
  • ellen schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Julian stirbt am hochzeitstag, ich meine, wieviel ungluck kan ein Mensch haben: beide Eltern nach einem autounfall gestorben, sein Erbe weggenommen, sein Kind mit Jenny verloren, mit einem Million im Kofferraum erwischt etc.
    Endlich wird er die Liebe seines Lebens heiraten, und dann stirbt er sogar noch vor dem jawohrt.
    Ich finde er jetz schon schwierig mich awz anzusehen, mit der gedanke dass Julian nur noch ein paar wochten zu leben hat.
  • Franz schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wird die Serie eingestellt??????????????????????????????
  • Oliver schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    .....tja, da fehlt ja dann nur, dass nach Julians Tod auch Oliver wieder in Essen aufschlägt, um Diana wieder zu gewinnen.
    Ich bin ja echt gespannt wie es weitergeht. Freu mich schon.
    Bin auch ein treuer Fan von AWZ.
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja so was ähnliches könnte ich mir a vorstellen....
    arme jenny :lol:
    ich werd awz trotzdem noch weiter looken
  • Ri ka schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hab die neue Vorschau gelesen, demnach erblindet Jenny. Das ist hart. Die nächsten Folgen ab dem 27.11 werden nur traurig. Julian wollte Diana einen gemeinsamen Baum schenken zur Hochzeit. Den pflanzt Diana zusammen mit Tim ein, und die ganzen Erinnerungen an Julian kommen hoch, und Diana bricht zusammen. Ich glaub, ich werde mir das nicht anschauen. Das ganze zieht einem ja auch richtig mit runter, auch wenn es nur gespielt ist. Aber sowas gerade zur Weihnachtszeit zu senden, finde ich verdammt traurig von RTL.
  • Yasmin loves AWZ schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!!! Also ich weiß nicht wie Ihr sagen könnt, dass AWZ nicht mehr laufen wird!! Sicher wird die Serie laufen, wenn es genug auf der Welt gibt die wie ich sind... Die Serie kann sich ja nicht ein Lebenlang nur um Dianas Karriere drehen oder, dass Julian endlich mit Diana zusammen kommt, irgendwann werden sie sich eh trennen, ob jetzt oder in Fünf Jahren.
    Aber, dass Jenny daran Schuld sein wird, dass Julian stirbt.... ich hasse sie jetzt schon, aber, wenn das wirklich stimmt.... Eigentlich habe ich ja gehofft, dass Jenny und Diana sich endlich versöhnen und Freunde werden... haha
    Werde immer ein treuer Fan von AWZ sein!!! Liebe Grüße Yasmin aus Essen
  • christina schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    ganz ehrlich???
    ich finde die neue vorschau hört sich total bescheuert an stinkelangweilig
    ich muss echt sagne, das die vorschau seit olli weg ist immer langweilger geworden ist, was jetzt NICHT am weggang von oliver liegt....
    jetzt kommen auch noch lena und ingo auseinander bestimmt. julian stirbt und jenny wird blind..ich finde das selbst sie sowas nicht verdient und diana is auch noch dran schuld.....
    ich werde auch nach julians tot nicht weitergucken
  • joyride schrieb am 26.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hab die neue Vorschau auch gelesen ist schon ein ziemlich hartes Brot für Diana und auch für Tim.
    Musste schon heulen wg der Szene mit dem Bäumchen von Julian wie beide ihn pflanzen und Diana dann an ihm zusammenbricht oder besser ihrere Trauer freien Lauf lässt.
    Alleine die Beerdigung!! Will gar nicht dran denken.
    Und Jenny? ja irgendwo hat sie es verdient.
    Aber ich glaube länger als 2-3 Wochen kann sich AWZ nicht mit einer trauernden Diana beschäftigen.
    Ich denke Jenny wird an ihrem Schicksal zerbrechen, erst ihre Schuld am Tod von Julian und dann dieses Schicksal.
    Diana? Wer weiß sicher wird Julian immer ihre große Liebe bleiben, egal mit wem sie später zusammen sein wird.
    Ich glaub nicht das die AWZ-Macher sie für immer allein lassen.
    Wir werden sehen, aber ohne Julian macht es nicht mehr soviel Spaß diese Serie zu sehen.
  • Ri ka schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ist doch sonnenklar, warum Jenny schuld an Julians Tod hat. Sie hat doch das Attentat mit der Eisenstange bei der WM eingefädelt. Es galt ja Diana aber Julian hat´s abgekriegt. Jenny ist schuld, das Julian sterben muß. Ich weiß nicht, ob ich awz nach dem 27.11.07 noch gucken werde. Ist doch sch... ohne Diana&Julian!!!!! Es ging doch von Anfang an nur um D&J. Richard und seine Sprüche finde ich noch super, ansonsten hält mich nichts mehr bei AWZ. Maximilian ist ganz o.k. bin nur neugierig was er genau eigentlich will. Glaub allmählich das er der heimliche Sohn von Simone ( Mönchen ) ist. Was meint ihr???
  • julian-diana-fan schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    heyy habe gerade die neue vorschau gelesen und ich muss sagen, dass die folgen nicht wirklich uninteressanter werden nein sie werden viel mehr trauriger!!!!:(:(:(
    aber das mit jenny ist gut, endlich wird ihr auch mal eine lektion erteilt!:D:D:D:D
    außerdem ist es gut,dass sich das mit der fälschung des obduktionsbericht nicht wieer ne ewigkeit hinzieht.
    oh man arme diana wenn sie vor dem baum zusammen bricht.
    das wir so traurig :'(
    lg julian-diana-fan
  • Jill LIS schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leute,bin ein Fan von Alles was zählt!
    Ich finde es schade dass Julian zum Schluss stirbt,denn eine Diana ohne Julian gibt es nicht!
    Aber dass Deniz und Roman doch noch zueinander finden,finde ich mega schön!!! Love forever.
    dk,einer treuer Fan von AWZ,Jill LIS aus Luxemburg
  • Aleksandra schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es ziemlich doof,dass Julian sterben muss.Zum ersten kommt das irgendwie ungelegen und kommt das auch irgendwie unlogisch rüber.
    Julian war total gesund und dann plötzlich nen Hirnschock oder so..
    Aber klar,dass dann awz nicht mehr läuft..ohne Julian würde niemand das mehr gucken.
    Vom Anfang an haben die Zuschauer gehofft,dass Diana eine tolle Karriere hinlegt und mit Julian zusammen kommt und dann PAFF!Alles kaputt!Das Fernsehn wird immer bescheuerter.
  • Susi schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich schau mir der Serie jetzt nicht deswegen nicht mehr an, nur weil der julian stirbt, sondern weil sie im allgemeinen extrem schlecht wird....fast schon so wie gzsz oder änliche serien...für mich war awz am anfang die einzige serie, die man sich ansehen konnte, aber jetzt...nein...immer blödere dinge passieren....total realitätsfremd...es fängt schon mal bei jenny an, sie kann noch so viel sch**** baun kommt sie ungestraft davon...dann will sie auch noch axel heiraten...omg...
    dann immer diese unrealistischen lovestorys....naja aber das ist ja nur meine meinung....lg