Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Fülligere Menschen wirken meistens etwas kleiner ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: chocbar: Kroate
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich mag die Rolle Matteo überhaupt nicht ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Lennox ist fast eins zu eins die Rolle des ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Maximilian hat es bereut. Das hat er Nathalie ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dann ist es die Kameraeinstellung.
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Zwerg´´ ist auch umgangssprachlich. So ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Julia Augustin (Darstellerin von Vanessa ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Weil Vanessa ein Zwerg ist ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: War Dragan nicht Serbe ?
- 14.07.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Warum sieht es eigentlich immer so aus, als ob ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, aber zu einem ist Nathalies Wut wohl viel ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, ´´Toyotacrawler´´, vielleicht geht es in die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht soll auch mal ein Darsteller oder ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und bei Nathalie und Maximilian besteht ja ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen. Aber das mit Matteo wird auch nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke schon. Wir werden sehen. Nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar nicht relevant, welcher Platz, aber für die ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Die Platzierung ist vollkommen uninteressant, ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke aber, dass Nathalie/Maximilian nicht ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich möchte Lennox in Wettkämpfen sehen und denke ...
- 14.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Ja, damals war es noch lustig hier, was ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Sorry, ich vergaß, dass diese Serie nur auf ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das wäre zu realistisch, wenn Dragan gleich ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Na klar @simsalabim das waren noch ...
- 12.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Wie lange soll den Story mit dem ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: 1. + 2. Absatz ohne Zustimmung. 3. Absatz mit ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: knopfauge2.0, du erinnerst dich auch noch an ...
- Platz 6
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
@juliandiana fan julian erscheint diana in einem traum wo er ihr neue kraft gibt wdieder aufs eis zurück zu kehren steht in der vorschau also glaub nicht mehr das diana und olli noch zusammenkommen hóffentlich nicht.....diana fährt ja dann nach finnland ich hoffe nicht das sie auch noch aussteigt des wär echt sch.... dan ist awz aber echt für mich gestorben.....
Julian Diana Fan schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
Julian wird heute auch da bei sein Aber getannt Könnt mal raten wie er getannt ist ??????????
julian-diana-fan schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
hey,
@ julianfan
in der vorschau konnte man lesen das julian diana im traum erscheint und ihr die kraft gibt zurück aufs eis zu kehren. diese szene müssen sie natürlich drehen, also wird thorsten alias julain noch einmal mitspielen.heute is die beerdigung das wird wahrscheinlcih sooooooooooo traurig. aba jenny bitch bekommt endlcih mal eine ab das is doch einfacvh mal gut und gerecht.
naja lg
OLIVER 4EVER schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
@chrisi: lern du erstmal richtig die rechtsschreibung, bvor du hier den mund groß aufreist, der kommentar war ja wohl voll unnötig!Ooooooooooooooooooooooh, Julians Stimme spricht zu Diana....*gruselgrusel*..wie romaaaaaantisch ist das denn?
AWZ ist einfach nur noch schlecht!
Und endlich ist Thorsten Grasshoff weg!Das war übrigens das letzte mal, dass ich hier einen kommentar geschrieben habe
bettina schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
Oliver hat nie ein Geheimnis daraus gemacht daß er Diana liebt warum soll er sie jetzt nicht mehr lieben?
Gefühle lassen sich nicht einfach abstellen und Diana hat auch was für ihn gefühlt was nicht heißen mag daß sie wieder zusammen kommen.
Bis Diana wieder einmal eine Bezieung hatt vergeht sicher eine weile aber dann muß das ein jeder akzeptieren denn Diana lebt noch und ist noch sehr jung.
chrisi schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
ist ja klar das Oliver nur zurück gekommen ist weil er diana wieder will,ich haße oliveer. Sogar ein neuer trailer mit oliver ich wäre einverstanden gewessen wenn er ohne oliver gewessen wäre.Ich finde gut das diana dank julian wieder aufs eis geht. So traurig waren die letzten tage! Gebt ihr mir recht das oliver ein scheiß gerl ist.
Brina schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
@Bettina.
Bei der WM hat Jenny einen Schlägertypen auf Diana angesetzt. Dies fand Anette raus und erzählte es Julian. Dieser wollte Dianer schützen und hat dann von diesem Typen eine Eisenstange über den Schädel gezogen gekrigt.
LG, Brina
julain-diana-fan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
hey..die folge am donnerstag war soo traurig. ne freundin von mir und ich ham soo geheult!!!diese szene war mit dem wunderschönben lied "always on your side-von sheryl crow" unterlegt.
immer wenn ich jezz awz gucke muss ich mir schon mal n paar taschentücher holen,sooo traurg is das.
naja lg
julianfan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
was is das denn für ne sch....zuerst steigt jutta,ben,opa lutz,dieter,julian und dann jetzt noch timm.ich mein hallo wer will denn noch aussteigen solangsam hab ich echt kein bock mehr auf dieser serie alles is schlecht geworden.am ende is keiner noch von den alten da oda wat,nich das zuletzt ganz neue personen gehen und die anderen alle gehen hallo???hat gar keinen sinn mehr wofür schreib ich das denn alles auf interessirt doch eh niemandem
julianfan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
@julian-dianafan:wie er spielt noch einmal kurz mit ich dachte er is gestorben??????oder hab ich da was falsch verstanden!?!ich brauche eine erklärung dafür,aber bitte schnell bevor ich mich jetzt hier riesig freue.BITTE BITTE
sylvi schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
Tim steigt defintiv aus. Steht jetzt offiziell auf der AWZ-RTL Seite.@Thorsten
Mag sein das "Jo Gerner" von GZSZ auch Familie hat nur Thorstens Familie wohnt in Berlin.
Meist war er nur am Wochenende zu Hause. Und das bei 3 Kindern!!!unter 12 Jahren
Die ständige Pendelei zwischen Berlin-Köln war ihm mit der Zeit zu viel.Ändern kann man das sowiso nicht mehr. Aber er schauspielert ja weiterhin.@Oliver
Olli Diana ausgelutschte Geschichte. Die passen nicht zusammen.@AWZ
Die Hochzeitsfolgen waren einfach nur der Hammer!!! Super gut gespielt und soo traurig. Musste richtig heulen. Bei seiner Beerdigung wirds garantiert nochmal so schlimm.Danach existiert Julian nur noch in Erinnerungen.Schade um das Traumpaar!! Für mich wirds bei AWZ nie wieder eins geben.
Julian - Diana-Timmy fan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
Och männo, ich finde es voll sch***** . Erst tritt Julian ( Thorsten Grasshoff) aus und in 2 wochen geht auch Tim (André Emanuel Kaminski). Des ich doch totaler mist. Die Serie verliert immer weiter an tollen charakteren.
Weiß net ob ichs noch weiter gucken werde.
Sun schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
@chrissi Es gibt aber einen großen Unterschied, zwischen Wolfgang Bahro (Jo Gerner / GZSZ) und Thorsten Grasshoff. Denn GZSZ wird in Berlin gedreht, wo auch Wolfgang wohnt. AWZ wird in Köln gedreht und ist nun mal 250km von Berlin entfernt. Wäre der Drehort von AWZ auch der Wohnort von Thorsten, wäre er uns vielleicht auch erhalten geblieben. Doch das werden wir nie erfahren.Man kann nur immer wieder sagen: RESPEKTIERT (und so langsam solltet ihr es auch AKZEPTIEREN) die Entscheidung von Thorsten (vor allem, wenn ihr nicht wisst, was es heißt, von der Familie und den Menschen, die man liebt, getrennt zu sein). Er hängt seinen Job ja nicht an den Nagel.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.