Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6768 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
    julian-diana fan da muss ich dir recht geben.... man sollte es allein wegen diana weiter sehn.... naja muss jeder selber wisen ok man hätte vlt n anderes ende drehen können aber so weeh es auch tut sollten wir uns damit abfinden und wenn diana auch mit olli zusammen kommen sollte JULIAN WIRD IMMER IHRE GROSSE LIEBE BLEIBEN.... olli is halt nur 2 wahl (sry olli fans aber so ist es nunmal)

hab gelesen das jenny schuld an julians tod ist aber warum keine ahnung.........
  • julian-diana-fan schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
    also ich denke auch , dass man awz auf jeden fall weiter schauen soll. allein schon wegen dina.
    naja dann heißt es ab sofort nur noch diana 4ever.
    sie soll ihre träume leben, wie sie es auch vorher getan hat und die schönen momente mit julian in erinnerung behalten
    lg julian-diana-fan
  • barbara schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
    Habe bis jetzt alle Folgen von Alles was zählt gesehen. Als ich vorige Woche in der Vorschau lass, daß Julian am Tag der Hochzeit stirbt habe ich mich schon gefragt wie jemand auf so einen Einfall kommen kann einen am Hochzeitstag sterben zu lassen. Man hätte sich da sicher auch etwas anderes einfallen lassen können. Die Fans warten seit vielen Wochen auf die Hochzeit und nun das. Seit ich die Vorschau gelesen habe ist mein Interesse an der Sendung nicht größer geworden.Genau das Gegenteil ist eingetroffen.
    So wie mir wird es vielen Fans der Serien gehen. Ihre Zu-
    schauerzahlen werden nach dem Tod von Julian ganz sicher
    wesentlich weniger sein als zu diesem Zeitpunkt. Sie wären nicht die erste Sendung bei denen dies passiert. Bei der Sendung von Verliebt in Berlin war jedesmal ein besonderer Abschied da was man von Ihnen nun leider überhaupt nicht behaupten kann.
  • Ri ka schrieb am 24.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde das so eine scheiße. Komme ich nicht drüber hinweg. Man hätte Thorsten doch gegen jemand anderen austauschen können, der große Ähnlichkeit mit ihm hat. Aber ihn sterben zu lassen und das vorm Traualtar finde ich ganz traurig von RTL. Ich sag nur, denn Sie wissen nicht was Sie tun!!!!! Wird doch langweilig ohne Diana und Julian!!!!! Sollte Diana sich auf einmal wieder in Olli verlieben, wird das ganze zu einer Farce.
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    will jetzt hier niemanden angreifen aber ich finds echt nich schön von euch das ihr awz nicht mehr seht nur weil julian :heul: oder olli nicht mehr dabei sind....
    ich schau awz trotzdem noch weil es einfach eine gute serie ist mit guten schauschpielern und auserdem spielt diana ja auch noch mit...
  • chris schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich habs nicht geguckt aberbei rtl stand iwas vonwegen iwer sei Schuld an seinem Tod? und mich würde interessieren wer und warum?
    danke schonmal
  • julian-diana-fan schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    na habt ihr den ertsen schock auch überlebt???
    ich hab den schock überwunden!!
    finde es zwar immer noch kacke aber man muss sich da halt mit abfinden!!
    @alle julian fans
    ihr könnt ja mal auf die seite gehen
    http://www.erste-thorstengrasshoff-page.de.tl/
    da steht alles zu thorstens austieg mit bildern.
    außerdem findet man fast jeden tag neue infos.
    echt ne tolle page
    lg julian-diana-fan
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    he julian-diana-fan habs nochmal versucht dü müsstest www.awz-fanpage.de eingeben dann wär unten gestanden folgen 311-315 und dann müssest du auf die 2 seite gehn da waren alle bilder drin..... aber des geht nicht mehr
    aber hab noch drei bilder gefunden das ist eine hp von thorsten (julian) da steht ach genaueres drin warum er ausgestigen ist und so.....
    www.thorsten-grasshoff.dreipage.de die seite ist so auch total gut da kann man voll viel von thorsten erfahrein reinschauen lohnt sich
    ich finds zwar sch... das julian geht das ist aber kein grund awz nicht merhr zu sehn das werds trotzdem weiter looken by
  • Susi schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Also die Serie war ja am Anfang ziemlich super, nur in den letzten paar monaten hab ich sie nicht mehr so oft angschaut, weil sie einfach schlecht geworden ist, jetzt hab ich geglaubt es wird wirder mit awz und schau die serie wieder täglich, aber wenn jetzt julian stirbt dann schau ichs mir auch nicht mehr an...kann mir net vorstellen dass die serie noch gut werden soll....naja der, dem der blödsinn eingefallen ist, wird sich sicher was dabei gedacht haben, ich kann mir zwar nicht vorstellen was, aber naja...ist mir irgendwie auch egal...kann ma ja auch a andere serie anschaun um die zeit...
  • hannelore schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wir sind eine größere Julia-Diana-Fangruppe und sehen regelmäßig jeden Abend Ihre Sendung.Sind vor einigen Tagen auf Ihre Seite gegangen und haben uns Ihre Vorschau angesehen.Als wir auf die Sendung kamen wo Julian am Tag seiner Hochzeit stirbt haben wir gedacht wir sind im verkehrten Film.Ist Ihnen nichts besseres eingefallen als Julian am Tag seiner Hochzeit sterben zu lassen? Viele Alles-Was-Zählt Zuschauer werden Ihre Sendung nicht mehr so häufig ansehen wie jetzt als Diana und Julian noch zusammen in der Serien aufgetreten sind. Unsere Fan Gruppe gehört auch dazu die nach dem Tod von Julian Ihre Sendung nicht mehr ansehen werden. Man hätte sich auch einen anderen Schluß aussuchen können als ausgerechnet den Tod von Julian am Hochzeitstag.
  • christina schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    auf einer fanpage von thorsten grasshoff, hier der link http://www.thorsten-grasshoff.dreipage.de/ steht, das eine der moderatorinnen die tochter von einem is der am set arbeitet und sie wäre wohl vor drei wochen oder so am set gewesen und da hätte sie sich hscön mit ihm unterhalten
    hallo???? wie kann das denn sein?
    es is dohc wohl eindeutig das julian dann schon lange nicht mehr dreht?!?!?! und er soll ihr angeblich gesagt haben, das er nicht vorhat aufzuhören!!!!????
    naja ich finde das alles echt übertrieben
    erstmal das es ausgerechnet bei der hochzeit is das is doch voll typisch für so ne serie ich dachte echt awz wäre anders
    dann is das doch voll übertrieben für den tim, keine eltern, keinen bruder....tztztzt
    okay zu diana sag ich mal gar nichts so wie die dne olli verarscht hat ist die bei mir sowieso unten durch
    und das auch noch die jenny dran schuld ist finde ich genauso doof das is doch auch alles wieder voll übertrieben!!!!!!
    hoffentlich kommt der olli wieder dann würde ich wieder gucken
  • Sarah schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hi,
    also wie ich gesehen habe, wissen das mittlerweile alle, dass Thorsten geht.
    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.
    Aber, dass Thorsten bei awz aufhört, heißt noch lange nicht, dass er aufhören wird als schauspieler zu arbeiten.
    Er wird 100Prozent weiter vor der Kamera stehen, vielleicht ja auch auf einer Bühne, wer weiß ...
    Aber Thorsten hatte seine Gründe, einmal die große Distanz zu seiner Familie und dann noch das große Drehpensum.
    Ich habe ja eine Page über ihn mit meinen zwei Freunden und wir werden euch mit der Page auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Übrigens gibt es eine Thorsten Aktion, und falls ihr noch die hance ergreifen wollt, da mitzumachen, dann schaut bis spätestens den 28. Oktober auf die Page. Da steht alles Wissenswertes dabei=)
    Also bis dann
    LG Sarah
  • Sabiii schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    Alles was zält st der hamma!!!
    aber ich kann es immer nov´ch nicht glauben das julian stirbt jetzt weil diana mit im zusammengekommen ist
  • Naddl schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    HEY PATRICIA! Bist du dort schon angemeldet??Wär schön wenn ja, heiß dort "Schnegge Foxi"...=) hdl
  • JTK25 schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ christina
    wieso absurd, das is in meinen Augen das nächstliegende!!
    Und in der Vorschau steht ja auch das
    -------> Aussug von dynamicboard
    "Jenny realisiert, dass sie Julians Tod verursacht hat und bricht völlig zusammen. Axel sieht seine Chance gekommen, Jenny wieder an sich zu binden und fälscht den Obduktionsbericht."
    also is ja wohl das nächstliegende an das ich mich erinnern kann der Typ von der WM.
    Aba das is Jenny eindeutig zu weit gegangen, jezz SOLL bzw MUSS ihre Attacke/Attentat endlich ans Licht kommen. Es kann ja wohl nich sein das sie SCHON wieder davon kommt /motz/