Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: ...aber der Retter der armen und so grundlos ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das kleine Wörtchen "nunmehr" lässt jede ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Falsche Serie, wir sind hier bei AWZ. Jo Gerner ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Hanna platzt noch vor Neugierde
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1739711: In keiner Arztpraxis und in keinem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Welchen Haken hat denn Frau Daniela permanent ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1883265: Bloß nichts gegen die Verbrecher-Rolle des ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Sorry, wir haben eben einfach viel zu sagen und ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zwar ist es kein Verbot. Aber in dem hohen Maße ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Es steht nirgendwo geschrieben, dass sich nur ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur weil Vanessa zurückkam, soll es trotzdem um ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Habe ich bei meiner letzten Antwort ganz ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ich bin bei den Folgen wo Christoph auf ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ein Pakt mit Jenny (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Marie vertraut Jenny nicht (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Dosis (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ich sehe was, was du nicht siehst (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Uff, hoffentlich ist bitte bei ihm alles ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Natürlich kommt er nicht auf mein Ersuchen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox´ Stiefvater.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Imani wird sicherlich was dazu ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Der Hagedorn geht echt nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wer soll denn dieser Olaf sein? Kam ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- Platz 4
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
chrisi schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
ist ja klar das Oliver nur zurück gekommen ist weil er diana wieder will,ich haße oliveer. Sogar ein neuer trailer mit oliver ich wäre einverstanden gewessen wenn er ohne oliver gewessen wäre.Ich finde gut das diana dank julian wieder aufs eis geht. So traurig waren die letzten tage! Gebt ihr mir recht das oliver ein scheiß gerl ist.
Brina schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
@Bettina.
Bei der WM hat Jenny einen Schlägertypen auf Diana angesetzt. Dies fand Anette raus und erzählte es Julian. Dieser wollte Dianer schützen und hat dann von diesem Typen eine Eisenstange über den Schädel gezogen gekrigt.
LG, Brina
julain-diana-fan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
hey..die folge am donnerstag war soo traurig. ne freundin von mir und ich ham soo geheult!!!diese szene war mit dem wunderschönben lied "always on your side-von sheryl crow" unterlegt.
immer wenn ich jezz awz gucke muss ich mir schon mal n paar taschentücher holen,sooo traurg is das.
naja lg
julianfan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
was is das denn für ne sch....zuerst steigt jutta,ben,opa lutz,dieter,julian und dann jetzt noch timm.ich mein hallo wer will denn noch aussteigen solangsam hab ich echt kein bock mehr auf dieser serie alles is schlecht geworden.am ende is keiner noch von den alten da oda wat,nich das zuletzt ganz neue personen gehen und die anderen alle gehen hallo???hat gar keinen sinn mehr wofür schreib ich das denn alles auf interessirt doch eh niemandem
julianfan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
@julian-dianafan:wie er spielt noch einmal kurz mit ich dachte er is gestorben??????oder hab ich da was falsch verstanden!?!ich brauche eine erklärung dafür,aber bitte schnell bevor ich mich jetzt hier riesig freue.BITTE BITTE
sylvi schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
Tim steigt defintiv aus. Steht jetzt offiziell auf der AWZ-RTL Seite.@Thorsten
Mag sein das "Jo Gerner" von GZSZ auch Familie hat nur Thorstens Familie wohnt in Berlin.
Meist war er nur am Wochenende zu Hause. Und das bei 3 Kindern!!!unter 12 Jahren
Die ständige Pendelei zwischen Berlin-Köln war ihm mit der Zeit zu viel.Ändern kann man das sowiso nicht mehr. Aber er schauspielert ja weiterhin.@Oliver
Olli Diana ausgelutschte Geschichte. Die passen nicht zusammen.@AWZ
Die Hochzeitsfolgen waren einfach nur der Hammer!!! Super gut gespielt und soo traurig. Musste richtig heulen. Bei seiner Beerdigung wirds garantiert nochmal so schlimm.Danach existiert Julian nur noch in Erinnerungen.Schade um das Traumpaar!! Für mich wirds bei AWZ nie wieder eins geben.
Julian - Diana-Timmy fan schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
Och männo, ich finde es voll sch***** . Erst tritt Julian ( Thorsten Grasshoff) aus und in 2 wochen geht auch Tim (André Emanuel Kaminski). Des ich doch totaler mist. Die Serie verliert immer weiter an tollen charakteren.
Weiß net ob ichs noch weiter gucken werde.
Sun schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
@chrissi Es gibt aber einen großen Unterschied, zwischen Wolfgang Bahro (Jo Gerner / GZSZ) und Thorsten Grasshoff. Denn GZSZ wird in Berlin gedreht, wo auch Wolfgang wohnt. AWZ wird in Köln gedreht und ist nun mal 250km von Berlin entfernt. Wäre der Drehort von AWZ auch der Wohnort von Thorsten, wäre er uns vielleicht auch erhalten geblieben. Doch das werden wir nie erfahren.Man kann nur immer wieder sagen: RESPEKTIERT (und so langsam solltet ihr es auch AKZEPTIEREN) die Entscheidung von Thorsten (vor allem, wenn ihr nicht wisst, was es heißt, von der Familie und den Menschen, die man liebt, getrennt zu sein). Er hängt seinen Job ja nicht an den Nagel.
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
ja hab die vorschau ach gelesen und olli hat voll die a karte gezogen pech gehabt :-)
heut war die erste sendung ohne julian voll schlimm da hat irgendwas gefehlt :-(
Sylvi schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
Tschüß Thorsten/JulianEs war eine schöne Zeit mit Dir. Du warst einfach der Beste.
Freue mich auf was Neues mit Dir.
julian-diana-fan schrieb am 29.11.2007, 00.00 Uhr:
hey,
die folgen in den letzten tagen waren ja soooooooo trarig *heul*:'(hab gerade die vorschau gelesen. voll cool julian spielt noch einmal gaaaaanz kurz mit. und endlcih findet diana zurück aufs eis.
hab aba auch gelesen das sie nach finnland abreist!! nur für ein paar tage oder für immer!! das wärer dann so dumm. julian das ertrage ich ja gerade noch aba wenn diana auch ncoh geht!dann is awz für mich geschichte!!!!!naja lg
bettina schrieb am 28.11.2007, 00.00 Uhr:
ich habe ganz lange nicht mehr schauen können und weiß deshalb nicht wieso Jenny Schuld an Julians Tod sein soll. Könnt ihr mir erklären warum??
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.