Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neue komplette Folge: Trojanisches Pferd (RTL+ Free)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Bis zum letzten Schlag (RTL+ Premium)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Plötzlich erleidet Vanessa einen Herzstillstand (RTL+ Premium)
- 05.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Ergänzung A : Das aller schlimmste ist für mich ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Dem Braten traue ich nicht. Nach dem Up kommt ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Dragan ist für alle und mich momentan derjenige, ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Peggy hat Entwicklungspotential ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Schön, wie Dragan sich um Isabelle bemüht ...
- 05.11.: Neuer Kommentar: User_1168248: Diese drei Intriganten Maximilian, Kilian und ...
- 05.11.: Neue komplette Folge: Die größte Angst (RTL+ Premium)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Stress im Paradies (RTL+ Free)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Nathalie überzeugt Finn (RTL+ Free)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Nathalie traut Georg nicht über den Weg (RTL+ Free)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Der Businessplan (RTL+ Channel)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Ehe oder Karriere? (RTL+ Channel)
- 05.11.: Neue komplette Folge: Thron statt Treue (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hast gewonnen! Also Lennox hat gewonnen und ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Ingo macht Steffi einen Strich durch die Rechnung (RTL+ Free)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Jenny ist nicht zu trauen (RTL+ Free)
- 04.11.: Neuer Kommentar: Liam817: Es können einem nicht ALLE sympathisch sein ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Abwarten ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: :-) ...und Lennox rappelt sich auf, bbeißt ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Jenny gibt die Hoffnung auf (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Risiko (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Bis zum letzten Schlag (RTL+ Channel)
- 04.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Die Produktion hat sich ´´Mühe´´ ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: rtll..de: Etwas Positives : Habe selbst gestern während der ...
- 04.11.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wahrscheinlich die Produktion um so ...
- 04.11.: Neue komplette Folge: Der Angst zum Trotz (RTL+ Free)
- 04.11.: Neue komplette Folge: Gib mir dein Wort (RTL+ Premium)
- Platz 9
819 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
flavia schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
diana darf nicht auch noch annette verlieren. es soll mal wieder was gutes passieren
Ingrid schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich bin ein Fan von AWZ.
Was ich finde, dass Anette oft zu schnell spricht. Ist
irgendwie störend.Ganz toll finde ich Juli, sie brachte
neuen Schwung in die Sendung. Sonst ist es im Moment ein
schlimmes Hin und Her, als ob die Luft schon raus wäre.
Der Stoff ähnelt stark den anderen Soaps.Diana hat sich zum Nachteil verändert.Ich werde bald nicht mehr schauen, diese fatalen Intrigen. Schade !
bianca schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
Hey Fans
ich fände es am Besten,wenn Lena und Maximilian so richtig zusammenkommen!!! Die beiden find ich super...
K.M schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde es nicht gut das Juli und Oliver sich trennen nur weil Maximilian so ein Schwein ist.
cin schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
ich finde es doof dass es die nächsten drei wochen berg ab geht ich möchte mal wieder erfolge sehen und ich will nicht dass sich nadja von marian trennt ich hoffe sie bleiben zusammen
liebe grüße
awz_fan schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
mike und lena ja wieso auch nicht!!!!? diana soll wieder mit jemandem zusammen kommen!!
finde ich
mmmmmmmmh schrieb am 03.06.2008, 00.00 Uhr:
ja is gut wir guvken die serie selber und sehen was lena und mike machen
und außerdem sind jenny und maximilian von der ersten Folge an intrigant
Intiligenzbolzen^^
patrick schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
ich muss sagen das maximilian und jenny hinterhältig sind !jenny nimmt drogen und maximilian unterstützt sie dabei ! ich finde die serie richtig gut ! ich muss vorallem sagen das mike mir leid tud ! lena unterstützt mike ! ich denke das lena mike mag ! mike und lena warum nicht
******* schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
hey leute.... weiß jemand wie das mit richad und simone weiter geht.... ich hoffe ja das marian und nadja zusammen bleiben und richad und simone wieder zusammen kommen =)
ulrike schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
ja und sowieso wird julian herzog immer dazu gehören.. 4-ever... lg
ehemaliger AWZ-Fan schrieb am 29.05.2008, 00.00 Uhr:
Nee ehrlich wie kann man nur glauben das der Schauspieler wirklich gestorben ist?Mensch das ist nur ne Serie..
////// schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
ich sag es mal so:julian ist gestorben!!!!!!!!!!!
aber thorsten grasshoff der lebt noch!
mir ist zumindest nichts anderes bekannt! aber ich denke mal das der glücklich und zufrieden mit seiner familie in berlin lebt
Sue schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
@KatrinNein keine Sorgen, Thorsten Grasshoff (spielte Julian) ist quick lebendig, sonst hätte er ja schlecht Fanfragen beantworten können -). Er hatte die Zeit nach seinem Ausstieg ganz gemütlich mit seiner Familie und seinen Freunden verbracht, die während der Zeit bei AWZ ziemlich kurz kamen.
Wie es zukünftig weiter geht bei ihm, kannst du bald auf der Thorsten Grasshoff und Caroline Scholze Page nachlesen.Liebe Grüße
Meistgelesen
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Cooper & Fry": Erster Blick auf das neue Ermittler-Duo Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who")
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
Neueste Meldungen
"The Abandons": Spannungsreicher Trailer zum Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
"Beschütze sie": Dann startet Staffel 2 des Krimidramen mit "Alias"-Star Jennifer Garner
"Einsatz am Limit": Neue fünfteilige Doku über "Die Lebensretter von Murnau"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.