Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian will die Trennung (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny besteht auf Hochzeit (RTL Passion)
- Platz 10
842 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
steffi schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
naja . kommt der julian jetzt zurück oder nicht ?? weil in den folgen geht es darum . das er angeblich noch lebt aber wioe geht das . man wünschen du ich mir es schon, ohne ihn ist ALLES WAS ZÄHLT nicht mehr wie es mal war . naja im dem folgen komm ich nett so ganz mit , lebt er oder lebt er nich ?? weil auferstehn geht ja nicht . nja ich hoffe er kommt wieder und ich würde mich riesig freune wen er wieder mal einen gastauftritt hat .. !!
liebe grüße
Sylvi schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
@Julian/ThorstenEr wird auch weiterhin seinem Beruf als Schauspieler nachgehen...
Er bleibt jetzt nicht nur zu Hause..Keine Angst sein Ausstieg bei AWZ bedeutet nicht das Ende seiner Film/Tv Laufbahn..Wollte das nurmal gesagt haben. Thorsten bleibt uns erhalten...
Trudie schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
hallo,ich finde auch das unsere neue Jennie nicht so richtig rüber kommt ihr fehlt glaube ich das richtige gefühl für diese rolle,und wenn wir alle mal richtig überlegen,hat es das jemals gegeben das tote zurück kommen?im realen muß mann sich der trauer stellen und jeder erlebt den abschied von einem menschen individuell.aber eins ist glaub ich klar,wenn mann es erlebt hat das ableben eines menschen mit dem dazu gehörenden abschied dann weiß mann das sie nie wieder kommen leider und es schmerz wenn in serien es so dargestellt wird als gäbe es ein danach ,er kommt wieder und son mumpitz.fand die trauer von diana sehr gefühlsfoll und echt und nun son murx,denk mal wenn es echt wäre die wär schon klapse reif.ich fand julian auch sehr toll aber leider hat er den endgültigen weg gewählt.er hätte sich ja auch anders ausklinken können.ps finde es aber klasse das er sich für sein familie enschieden hat
urmel1974 schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
hallo leuts,
kann mir einer verraten- wie das lied aus der folge von gestern laute- bei dem diana mit ihrem neuen eislauf- partner die kür probt ? "ich lass ein licht an... ????"
infos bitte an meine email- addy, gruss dirk
PS: habt ihr auch probleme euch die folgen über RTL now anzusehen ???
AWZFan schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
Tim hängt bestimmt nicht in dieser Intrige mit drin. ER hat seinen Bruder sehr geliebt. Außerdem war er nie bösartig. Würde Julian noch leben wäre er sicher sehr glücklich darüber. Für die Zuschauer wäre es - ganz nebenbei - auch sehr schön wenn er wieder in die Serie einsteigen würde. Esst eindeutig Jenny die hinter dieser riesen Schweinerei steckt. Man kann nur hoffen, dass sie endlich mal ihre gerechte Strafe bekommt. Angerichtet hat sie schon genug. Sie ist ein richtiges Miststück. Die Darstellung ist Christiane Klimt aber wesentlich besser gelungen. Die neue Jenny kann ihr nicht einmal ansatzweise dasasser reichen. HALLO CHRISTIANE, BITTE KOMM GANZ SCHNELL WIEDER.
Alex schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
Auch hier sei gesagt, schaut mal auf Wikipedia.de. Da solltet Ihr einen gewissen Schauspieler suchen und mal schauen, von wann bis wann er bei AWZ mitgespielt hat. Vor allem ab 2008 bis - ist interessant. Denn da steht kein Ende. -) Er ist nicht tot und kommt wieder.
Alex schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
Wikipedia.de - Thorsten Grasshoff# 2005: SOKO Wismar
# 2006: Hallo Robbie!
# 2006: SOKO Leipzig
# 2006: Zwei Engel für Amor
# 2006–2007, 2008-: Alles was zählt Hauptrolle Julian HerzogWürd mal sagen, hinter dem 2008 steht ein Strich, -) und dahinter keine Jahreszahl. Oder? *smile*
awz_fan schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
das war ja klar oder?
dann machen die so ein theater un jetzt kommt raus das julian doch tot ist (jenny hats ma wieder super hingekriegt)
diese silvia finde ich garnicht so schlecht aba wenn die so werden will wie die christiane das gespielt hat muss sie noch viel üben.
aba die sache mit julian voll scheiße...die wollten doch nur wieder alte zuschauer zurpckholen aba ich denke die verlieren eher mehr langsam wirds langweilig mit den intriegen...
was meint ihr dazu
liebe grüße awz_fan
Finnja schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
schon mal überlegt, ob Tim, Julians Bruder irgendwie da mit drin hängt..???Keine Ahnung was er davon hätte...
AWZFan schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, Folge am 13.10.08 - Oliver ist zurück in Essen - Folge 535 am 17.10.08 - Julian ist tot, Mike bricht daraufhin zusammen, Juli und Oliver finden endlich zueinander. Was wollt Ihr mehr? Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass Diana wieder zur Vernunft kommt, und ihre Karriere nicht zerstört ist. Ansonsten kann ich Euch nur zustimmen: Ich will auch die alten Darsteller zurück. Die neue Jenny und die neue Nadja gehen gar nicht. Hoffentlich können die beiden "alten" bald wieder einsteigen. Abhauen können auch Celine und ihre Tochter. Die beiden gehen mir mächtig auf den Geist. Die Tochter ist einfach nur nervig, die Mutter paßt überhaupt nicht in das Beuteschema von Maximilian. Gott sei dank. Dr. Axel Schwarz ist wieder da. Ihn habe ich ganz toll vermisst. Er ist so herrlich intrigant und dabei recht witzig.
jasmin schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
Hey Leute ich kapiers nicht kommt Julian wieder oder nicht den in der heutigen Sendung (9.9.08) Ist ja ein Foto von ihm aufgetauch ich glaube nicht das dahintersteckt den der Mann dem Mike das Foto zeigte glang ziehmlich glaubwirdig Wer weiß infos zu Julian würde mich echt interesieren !Were echt cool wenn er wieder kommen würde
**funny** schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
hi.. ich finde die allte Jenny auch besser.. Ich würde mir gerne mal das Set angucken wo awz gedreht wird. Ich weiß das es in köln Ossendorf ist, aber wo denn genau da?? und darf man da einfach hingehen und sich alles angucken?? Ich habe gehört man muss sich anmelden,aber wo??? Wäre echt suupper nett von euch,wenn mir das jdm. sagen könnte, ich find awz nämlich total toll..lg
Netti schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
Hallo!
Echt schade, dass die alte Jenny jetzt nicht mehr da ist! Sie hat ihre Rolle echt klasse gespielt, wie sie kein anderer spielen kann. Diese Rolle passte zu ihr wie die Faust auf´s Auge. Kein anderer kann sie ersetzen. Egal wer diese Rolle übernehmen würde...es würde von mir persönlich keiner ernst genommen werden. Schade...
melli schrieb am 08.09.2008, 00.00 Uhr:
Wo bitte steht in der Vorschau, dass Oliver tot ist? Und wo bitte steht, dass er auf dem Weg zurück nach Essen ist?Was die neue Darstellerin bzgl. Jenny Steinkamp betrifft, so muss ich euch Recht geben, ihr fehlt der Sarkasmus und das zynische Gemüt von Christiane Klimt.
kessy schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
hallochen alle zusammen !!!
Also ich bin auch total enttäuscht von der neuen jenny !!! mensch ich will auch die alte jenny zurück, das war einfach das bessere ZICKENLUDER !!! Und das der Julian zurück kommt, das glaub ich auch nicht !! Ich war auch sauer, als er gestorben ist !
Also die sollen sich mal was besseres einfallen lassen, sonst schaut keiner mehr AWZ !! Ich schau gerade im übrigen die alten Teile an, da seh ich wenigstens JULIAN,NADJA JENNY !!! Lg kessy
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.