Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Schon Dragan war jetzt nicht, dass ich vor Luft ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ein Ratespiel : Es fängt mit L an, auserzählt ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Pauline kommt ins Nachdenken (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Maximilian braucht Startkapital (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Kein Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Moritz wird leben (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Mehr als nur Freunde? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Versprechen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der Talk zum 18. Geburtstag! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ingos Eitelkeit leidet (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zoé entdeckt Cans Drogengeheimnis (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Deniz plagt sein schlechtes Gewissen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Maximilian macht hinter Richards Rücken Geschäfte (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Dreht Bulle jetzt völlig durch? (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wiedersehen mit Michelle (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Justus erfährt von Isabelles Finanzierungslücke (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Deniz und Zoé können das Geld nicht auftreiben (RTL+ Premium)
- Platz 2
789 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Melanie schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
hätte man das nicht anderst lösen können ,als gleich julian sterben zu lassen,endlich haben sich diana und julian zusammen getan und dann so was.bin gespannt wie es weiter geht und ob ich es jetzt immer noch jeden tag anschau
chrissi schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
ich habe gerade die folge gesehen wo Julian umfällt.
Oh man musste heulen wie ein schlosshund.
Ich frag mich wie das morgen enden soll.
Da wird es ja noch heftiger.
Ich finde es nur schade das Julian schon nach so kurzer zeit aus der Serie aussteigen tut.
Und der ach so tolle arzt brauch auch nicht auf einmal wieder angetanzt zu kommen,Julian wird immer Dianas große liebe bleiben egal wer der nägste Freund wird.
Ich mein der hätte sich das finde ich eher überlegen sollen befor er in die Serie eingestiegen ist.
Mag zwar sein das er da nicht so viel zeit mit der Familie hat aber trotzdem.
Ich mein halt auch es gibt soviele Schauspieler die schon so viele Jahre lang in ner Serie mitspiuelen.
(ich sage nur der Jo Gerner von GZSZ)der ist doch auch schon von anfang an dabei.Und der Jo Gerner hat auch Familie.
So ist halt meine meinung.Also Diana&Julian vor ever
bettina schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Warum weist du dass Tim aussteigt das steht doch nirgens oder?
Julian & Diana 4ever<3 schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
ich heul fast jeden Tag wenn ich nur an Julian & Diana denke.. Das ist so krass ): ich kann mir das heute nicht angucken !!
Wo ist der Sinn der Sendung, wenn Julian stirbt?? Diana kann doch nie jemand neuen finden.. Vor allem wenn die dem dann am Grab noch ewige Liebe schwört.. Da sist so scheiße!!
& Oliver zurückkommen zu lassen ist voll unnötig, weil Diana und Oliver NIE zusammenkommen!!!DIANA & JULIAN 4everrr <3
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
boh hab mir grad auf rtl now awz angesehn und als diana und julian da so im zentrum waren wahnsinnnn musste echt scho wieder heulen wie soll des den nur morgen werden heftig :-(
ich hoff so sehr das diana und olli net zam kommen der bringt doch einfach gar nichts rüber ich mein julian und diana des ist einfach der mammer hab echt noch nie wegen nem ausstieg geheult.... des ist echt wahnsinn was die beiden an gefühl rüber bringen..... is halt meine meinung
julian-diana-fan schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
hey,
heute die folge am montag war ja sooooo romantisch. man kann sich gar net vorstellen,dass morgen die letzte folge mit julian kommt. die worte von diana heute, werden es noch schwerer machen das er geht!
"auf die liebe mienes lebens"meinte sie oder "das besondere an dir is das ich immer noch weiche knie bekomme wenn ich dich sehe" jezz kann man sich ers vorstellen wire schwer es is für diana. sie liebt ihn so dermaßen :'(@julianfan4-ever thx für die seite:-* kannte die aba schon lange.
war leib gemeint
lg julian-diana-fan
miao schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
also ich finds sch....,dass da was zwischen vanessa und deniz zu laufen beginnt!Der arme roman,da hat er erndlich mal glück,und dann sowas!Tz!Und außerdem dachte ich deniz wär schwul,nicht nur wegen roman sondern generell...
Und das mit julian und diana find ich auch echt blöd,was soll den jetzt aus diana werden?wenn sie irgendwann nen neuen hat kriegt man ja auch das gefühl,dass julian doch nicht die liebe ihres lebens war....
Jenny schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
Hää? Was soll das denn schon wieder? Julian stirbt, Jenny erblindet und jetzt is Deniz doch noch heterosexuell??
Wie schwer mir das jetzt auch zu fällt zu sagen, die Serie wird irgendwie unrealistisch. Ich werde aba trotzdem noch vor der Glotze bleiben...
Aber Julian wird mir schon fehlen und ich bin bestimmt nicht die Einzige der es so geht...
Sylvi schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
...... Und am Mittwoch gibts schon einen neuen Vorspann, obwohl sich in der Folge noch alles um D J dreht.Diana rückt im neuen Vorspann in den Hintergrund, Oliver, Anette und die Steinkamps in den Vordergrund.Tim verlässt auch die Serie am 12.12.07Julian werde ich nie vergessen!!!AWZ adé
JuLiAn FaN 4EvEr schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
@rika ich bin auch deiner meinung findes echt sch.... das die den julian so schnell vergessen... so als wäre julian nie da gewesen...... glaub auch nicht das diana und olli wieder zam kommen also erstmal nicht die müssen doch auch irgendwas bringen deswegen wahrscheinlich die paar sachen mit olli dei werden doch hoffentlich nicht so dumm sein und diana wieder so schnell mit olli zusammenkommen lassen..... hoffentlich -)
bettina schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
coll vielleicht bekommt Vanessa Deniz ab.
Ích würde es ihr wünschen, schade für Nina aber vielleicht kann sie Tim dann besser verstehen.
Hoffentlich wechselt er noch die Seiten.
Ich weiss manch finden Roman und Deniz "süss",aber das gilt nicht für mich.
ellen schrieb am 25.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es ganz geschmacklos von RTL dass Sie Werbung machten mit der Szene wo Julian bei der ceremonie zusammenbricht.
Rika schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
Also, ich glaube jetzt wirklich nachdem ich die neue Vorschau gelesen habe, daß Diana mit Mike wieder zusammen kommt, weil er kann am besten damit umgehen, daß Julian immer die Nummer 1 bei Diana bleibt. Oliver kann damit nicht umgehen, und wird immer eifersüchtig auf Julian sein, auch nach dessen Tod. Diana hat Oliver nie richtig geliebt, und wird es jetzt auch nicht. Oliver würde zu Anette passen. Deniz und Roman passt irgendwie auch nicht. Deniz und Vanessa kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Na mal sehen, ich glaube ich schau weiter, auch wenn Julian nicht mehr dabei ist, was ich immer noch schade finde. Man hätte wirklich ein anderes Ende finden müssen.
JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
@juliandianafan ja freut mich a :-) glaub hier ghet es einigen a no so...... und wenn du noch mehr über julian erfahren willst kannst ja mal bei http://www.erste-thorstengrasshoff-page.de.tl/ also es steht auch ziemlich viel über sein ausstieg bei awz drin :-) a´ber wir haben ja noch die erinnerunge ich hoff so sehr das diana nicht mit olli zam kommt des geht gar net
Franzi schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
Also das allerletzte find ich ja das sie ihn soooooo schnell wieder vergessen.. nach ein paar wochen hört man schon nichts mehr von julian und diana und olli siehts so aus als ob die einfach wieder sooo gute freunde sind dass sie auch schon fast wieder zusammen sind.. fühl ich mich ein bisschen verarscht.. naja..ich freue mich irgendwie auf montag, aber kanns nicht ertragen zu wissen, dass er bei der hochzeit stirbt.. ich werd iiihn nie vergessen
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.