Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der stand nicht an der Türe zum Flur, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das Match heute mit Lennox hat mir ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hat Imani eigentlich jemals die Büro Tür ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Matteo ist ja genau so dämlich, nach 4 Wochen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Ja, Henning nervt mit seiner Fürsorge, weil er am ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Sind es nicht immer mehrere Drehbuchautoren ? Naja, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1923476: Lieber Drehbuchautor, ich bin seid 2006 dabei ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Auch wenn ich mkittlerweile Dragan mag in ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aber nicht vergessen, es gibt solche ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Keine Sorge, ein Positiv-Kommentar über Mönchen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Fake-Kommentar mit meinem Nick. Darum sollte sich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Molly25: Man kann ja auch mit der Ungeduld übetreiben ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Dieser überraschte bzw. entsetzte ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian will die Trennung (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny besteht auf Hochzeit (RTL Passion)
- Platz 10
842 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
hi schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
Finds nicht gut wenn Hauptdarsteller ausgewechselt werden! Die sollten alle einen Dreijahresvertrag machen oder so! Die neue Jenny hats nicht drauf.
Rika schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
Also, gut finde ich das Dr. Axel Schwarz wieder da ist. Jetzt wird es wenigstens wieder interessant, und es gibt wieder was zum lachen. Die neue Jenny passt einfach überhaupt nicht da rein. Diese Frau kann die Rolle einfach nicht spielen. Jedesmal ihr Spruch ,, Ich bin Jenny Steinkamp´´ der hängt mir zum Hals raus. Den Spruch hat die alte Jenny nie gebracht, und Schmuddeltrulla als Bezeichnung für Diana hört sich bei der neuen soo unglaubwürdig an. Die neue kann es einfach nicht!!!
Ist meine Meinung
kristin awz fan schrieb am 06.09.2008, 00.00 Uhr:
hallo erstmals also ich finde das awz vol langweilig geworden ist juli passt überhaupt nicht zu oliver und diana nicht zu lars nadja jenny villeicht julian sind ersatz das ist doch keine soap früher hats noch book gemacht wo julian da war aber jtzt bye p.s. ändert es
Blattklee schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
AWZ wird in Köln Ossendorf gedreht. MMC Studios.... kannst dich mal an Komparse bewerben, dann kannst du dir das ansehen, sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit
marianna cumbo schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
hay also ich finde alles was zählt ist voll öde früher war es tausend mal besser diana geht mit lars hat sie schon julian vergessen und wenn julian wieder komt dann bestimmt nur ersatzt schreklich echt ciao
awz fan schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
hey Leute, ich find alles was zählt total cool..
ich gucke das jeden Abend. Kann mir jdm. sagen wo die serie gedreht wird? ob man sich das mal da angucken kann.. Wäre echt super,wenn mir das jemand sagen könnte, freu mich.
sTyLiiScH_BeBii schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
Wo könnt iihr denn diie Vorschau von Folge 530 lesen..*hää*
Adda1988 schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
Du solltest dir die vorschau mal genauer durch lesen,denn wenn man richtig lesen tut dann weiß amn auch das oliver nicht tot ist sondern die steinkamps das nur dneken aber er in echt wieder in essen ist.Und das mit Julian,ich kann mir da auch vor stellen das Axel Schwarz dahinter steckt da er ja alles tun würde um die Steinkamps zu vernichten und wie man weiß hat er auch gute kontakte und er hatte sich ja schon mal in einer Folge(weiß jetzt nicht genau welcher) als jemand anderes aus gegeben in einer Bank,ich bin mir nicht sicher aber kann sein das er sich da doch schon mal als Julian ausgegeben hat uma ns ein Erbe ran zu kommen(bin mir abre nicht sicher!!Naja mal schauen was kommt,es ist doch immer schön wenn mal was neues und interessantes passiert.Wäre ja langweilig wenn alle nur `happy`wären.
awz schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde nicht gut das ständig Leute ausgetauscht werden. Erst Nadja und jetzt Jenny. Ich habe mich an die neue Nadja immer noch nicht gewöhnt. Nicht das die alte meine Lieblingsdarstellerin gewesen wäre, aber die spielweise der neuen ist komplett anders. Und jetzt das gleiche bei Jenny. Ich finde man tut weder der Serienrolle noch den neuen Schauspielerinnen damit einen gefallen. Von den Schauspielerinnen wird erwartet das sie ihre Rolle der Vorgängerin anpassen. Vielleicht wäre die neue Jenny echt ne gute Schauspielerin, wenn nicht von ihr erwartet werden würde wen zu ersetzten. Dann soll man die Rolle lieber raus schreiben und krativ werden, sich wen neues einfallen zu lassen
danny schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
ACHTUNG SPOILER: Es ist ganz einfach. Wie ich schon geahnt hatte und man in Folge 530 der Vorschau lesen kann steckt Jenny hinter den ganzen Spuren von Julian.
Zitat: "Roman ist fassungslos über Jennys perfides Spiel mit Diana. Er ist entschlossen, Diana über Jennys Intrige aufzuklären. Doch als er feststellen muss, dass Diana die Wahrheit nicht hören will und ihn empfindlich vor den Kopf stößt, erliegt Roman der dunklen Seite der Macht - nicht ohne eine Bedingung zu stellen ..."
jule schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
ihr macht euch alle verrückt is doch alles nur gespielt steiger euch net so rein
AWZFAN schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
Also wenn ihr mich fragt, dann steckt hinter der Sache "Julian" JENNY - Sie will bzw. wird mit allen Methoden versuchen Diana fertig zu machen !!! oder vielleicht steckt dahinter auch AXEL SCHWARZ, aber ganz sicher kommt Julian nicht zurück
pamela schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
Julian kommt wieder !!!!
und wenn nicht dann gucken immer weniger die serie !!!!
das sagen viel von meinem freunden
Bella schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
Ihr kapiert glaub ich alle den Sinn von einer Soap nicht, oder?!
Wie langweilig wäre es denn, wenn alle glücklich wären?! Und zu sagen Maximilian soll sich die Haare nicht so machen und Simone nicht wie ne Ente laufen????? Also bitte die suchen sich nicht aus was die gerne hätten, das wird den so vorgeschrieben. Und wem das nicht passt wie es ist der soll doch lieber Kinderkanal gucken, da gibt es bestimmt immer ein Happy End...Und das Julian nicht wieder kommt sollte allen klar sein, die wirklich die Sendung gucke, denn er ist gegangen, weil er neue Sachen machen wollte und Zeit für seine Familie haben wollte.Und Diana wird nicht sterben, denn die Soap dreht sich um Diana, also würd ich mal ein bisschen überlegen.Aber bei einer Sache kann ich euch zustimmen, die neue Jenny ist ja sowas von ätzend. Die Rolle passt überhaupt nicht zu ihr.
Meistgelesene TV-News
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- "Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
- Tanzverbot an Karfreitag: So behilft sich "Let's Dance"
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
KiKA-Osterferienprogramm: "Die drei !!!", "Ormhildur, die Mutige" und weitere Premieren
"Rick and Morty": Starttermin für neunte Staffel mit guten Neuigkeiten für deutsche Fans
"You're Killing Me": Brooke Shields ("Mother of the Bride") in neuer Krimiserie auf Mörderjagd
Kate Walsh ("Grey's Anatomy") mit neuem Comedy-Projekt in der "Bridgerton"-Ära
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.