Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
768

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 6768 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• kessi schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich kann immer noch nicht glauben das julian bald sterben wird. tja große kacke finde ich das. hmm aber irgendwie können wir ja auch froh sein das er nicht schon vorher gestorben ist. so können wir die beiden noch als glückliches paar sehen. ob ich awz nach julian tot weiter guck weiß ich noch nicht aber ich werde mir immer wieder die alten folgen anschauen damit julian in mir (uns) weiter lebt. hmm er wird bei awz sehr fehlen aber leider muss es dort auch ohne julian weitergehn. auch wenn wir ihn so unendlich vermissen werden. na ja aber nun ist er gottseidank noch bei awz mit diana zu sehen (freu) und das sollte wir genießen. ich bedanke mich noch bei sarah susanne und laura (www.erste.thorstengrasshoff-page.de) weil die drei dafür sorgen das julian (thorsten) nicht in vergessenheit gerät.
  • Naddl schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    Patricia, im Ofieziellem Forum heiß ich Schnegge Foxi.
    Eiskunstlauf-Fan: Angenommen!! =) =*
    Julian stirbt, das ist so hammerhart, er ist schon lang nicht mehr am set...=( das ist soo ....
  • lara schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey...Ich finds total traurig, schrecklich,blöd...ich begreif nich wieso julian sterben muss!!Wer hat sich das ausgedacht?jetzt sind diana und julian ENDLICH zusammen...Worauf alle die ganze zeit (insgesamt 1 1/2 jahre)solange die serie jetzt läuft gewartet haben und jetzt geht julian??!!!ausgerechnet am schönsten tag in ihrem leben ich verstehs nich...Awz is nich mehr des selbe ohne julian*heul*...diana und tim tun mir auch so leid!Hätten diana und julian nich noch n bisschen länger zusammen sein können?!!warum muss so was überhaupt sein ich hätte echt mit viel gerechnet aber nich damit=(wie solls dann weitergehen nur noch mit diana...ich weiss nich ob ich awz dann noch schaun kann ohne immer gleich loszuheulen...Das einzige was mich im moment tröstet is das wir noch bis ende november sehen können wie gut die beiden zusammen passen...und danach hoff ich das es rauskommt das jenny wegen dem attentäter schuld ist und sie dafür bestraft wird...aber das ändert auch nich das julian nich mehr da is=(=(=(*heul*
  • Christina schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    Finde voll ... was da bei alles was zählt passiert julian soll mit diana Kinder bekommen und nicht sterben. Ich schaue mir gerne alles was zählt an aber jetzt nicht mehr wenn juian stirbt. Bitte Julian soll mit Diana Leben. Gruß chrisi
  • Ute Pfeifer schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr alle. Ich hab gerade die Vorschau gelesen und fast nen Herzinfakt bekommen. Ich bin wütend und traurig zugleich. Der Rechiseur von AWZ gehört wegen seelischer Grausamkeit verklagt. Ich meine. Alle Dasteller spielen ihre Rolle super. Derswegen bin ich ja auch ein großer Fan der Serie. Aber Julian durch seinen Tod aus der Serie rauszuholen finde ich echt ..... Es gibt doch 1000 andere Möglichkeiten . Ich bin so aufgeregt. Ich meine. Zuerst müssen die Fans 1 Jahr sehen wie sich die beiden Ouälen. Erst Jenny. Dann Olli,Julian,Olli,Julian. Und jetzt wo die beiden sich endlich gefunden haben und heiraten wollen,müssen wir uns anschauen wie Julian stribt. Dann hätte der Regiseur Diana doch gleich bei Olli lassen sollen. Ich meine, er kann Julian ja aus der Serie raus holen.z.b. bei den Steinkamps weg und mit den 2,5 mill. irgendwo eine andere Existenz. Aber doch nich so!!!!! Ich weis, die Serie dreht sich nicht allein um Diana und Julian. Aber es gehört dazu. Und wenn Julian schon gehen muß,dann anders. Da hat sich der Regiseur es sich arg einfach gemacht. Na dann. Hab mich für heute lange genug geärgert,muß jetzt mal wieder runter kommen.
  • julia-diana-fan schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    @ julianfan4ever
    bin gerade auf die seite gegangen, kann die fotos aber leider nicht finden!!
    kannst du mirsagen was ich genau anklicken muss???
    boa ey mich regt das mit julian immer noch voll auf man hätte doch garantiert auch n anderes ende gefunden.
    naja werden julian vermissen
    diana und julain 4ever
    lg julian-diana-fan
  • christina schrieb am 21.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja okay
    jenny is dran schuld aber das das ausgerechnet am tag der hochzeit passiert finde ich schon was arm von der redakteurin.....erst geht olli, dann stirbt julian, voll unüberlegt finde ich
    aber die wird sich shcon was dabei gedacht haben
  • Maus550 schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe keine bilder von der hochzeit auf der seite gefunden www.soapsworld.de!!!
    Is voll doof das julian serben muss. er hätte ja auch auswandern können oder so
  • Brina schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe ja verständis für euch und weiß auch so genau wie ihr euch fühlt aber eins stört mich: Ihr meint alle die nicht mehr looken weil Olli weg ist sein keine richtigen Fans und jetzt lese ich von euch das ihr dann wegen Julian nicht mehr looken wollt. Ein bissl komisch oder?
    LG, Brina
    Ps: Vieleicht gibt es jetzt ja doch noch ein happy End für O&D (HOPE)
  • Brina schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe ja verständis für euch und weiß auch so genau wie ihr euch fühlt aber eins stört mich: Ihr meint alle die nicht mehr looken weil Olli weg ist sein keine richtigen Fans und jetzt lese ich von euch das ihr dann wegen Julian nicht mehr looken wollt. Ein bissl komisch oder?
    LG, Brina
  • JuLiAn FaN 4-EvEr schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    oh sorry die adresse ist falsch also ihr müsst www.awz-fanpage.de eingeben dan kommt unten links vorschau 311-315
    des ancklicken wenn ihr dan drin seit steht oben 123 und ihr müsst die 2 ancklicken dann kommen die fotos von der hochzeit... :-(
  • Naddl schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Danke, an Brina für das Beileid. Ich kanns einfach nicht fassen...Und Diana tut mir voll Leid. Aber von der Handlung mal ausgesehen ist Julian selber Schuld. Er hat Diana gefragt, ob er sie heiraten will, und naja, dann sie. Hätte er nicht gefragt, wäre der Stress mit Tim und so nicht gekommen...Oder so.
    An Patricia: Komm doch zur Page, die dur mir enfohlen hast. Ich glaub, das war die Zweite...
    Mein Name dort ist Schnegge Foxi. Schreib mich dort mal als Naddl an, da weiß ich wer gemeint ist. Ich brauch dich jetzt. Ich muss manchmal voll heulen...Die hätten wenigstens ein Double oder ein Schauspieler 2. Rolle einsetzen können. So langsam hoff ich, das wirklich nur 440 Folgen ausgestrahlt werden...
    An Eiskunstlauf-Fan: Entschuldigung angenommen!! =)
  • Julianfan schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Warum stirbt Julian denn genau?? heul heul
  • christina schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    häää?
    nein ich denke nicht, das der tod wegen dem sclag war das wäre doch absurd, und das das dann ausgerechnet am tag der hochzeeit passiert.....
    naja mir tut der tim voll leid
    naja ich hoiffe nicht das jenny daran schuld is....
  • JuLiaN FaN 4-EvEr schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    he ich bins nochmal hab grad n bissl im internet gestöbert und da bin ich ich auf die seite gestoßen
    http://www.soapsworld.de/cgi-bin/ikonboard/
    ikonboard.cgi?act=STf=59t=7055st=12
    da sind paar fotos von der hochzeit drin diana is einfach nur wunderschön... julian a hoff sie gefallen euch by lg