Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Kiez-Schickse benutzt doch das Wort Liebe wie ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das wird bestimmt wieder eine Kaugummi-Szenerie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Die Reichenbach-Falle (RTL+ Channel)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ob das Liebe ist? Natalie ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Dianas Bewährungsprobe (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Verliebt in Julian (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alles was zählt (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Alte neue Ära (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der verbotene Kuss (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Jenny verhöhnt Diana (RTL Passion)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Der große Traum (RTL Passion)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Noch einmal All in (RTL+ Channel)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was hat denn der Elias für eine bescheuerte ...
- 30.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Premium)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Free)
- 30.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mit Sanftmut herrscht die Frau, und mit ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Schatz, fokussier dich! Müll raus, Einkäufe ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Was ist das für ein pubertäres ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... und wenn ein Mann sagt, er macht das, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Aus dem Leben: Mein Sohn hat nach der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Rückblickend ist die ganze Geschichte um Nele ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das ist einer der wichtigsten Sätze, die ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Aus Liebe wird Hass (RTL+ Channel)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Unheilvolle Schmetterlinge (RTL+ Channel)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- Platz 8
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
chrissi schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo leute,sagt mal ist das ein scherz???
Habe gerade gelesen das die richtige Jenny also die Christiane nicht mehr mitspielt.
Da kommt wieder neue Schauspielerin dazu.
Also langsam nervt es mich das die alle keine lust mehr haben dort mitzuspielen.
Das fing ja schon mit der Nadja an.
Echt sch...
Vani schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
@Kira
Ich hätte ja zu gerne gesehn wieviele Rechtschreibfehler du als 9-jährige geschrieben hast.
awzfan schrieb am 25.07.2008, 00.00 Uhr:
OHHH!!!Ich muss echt zugeben lars ,sieht gar nicht mal soo schlecht aus,aber trotzdem nicht besser als :Julian!
andererseits ist es mal wieder zeit,dass sich diana wieder neu verliebt und da ist lars der richtige.(nur mit dem alkohol muss er aufhören)
Oder was meint ihr!?!?
Kira schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Kerstin,hast Du Dir schon einmal dein Text durch gelesen. Wie kann man nur so viele Rechtschreibfehler in solch einem kleinen Text machen??? Das ist ja zum gruseln!!! Man braucht ja viel Fantasie um den Text überhaupt lesen zu können
luisa schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
hey!!!
ich kucke jeden abend awz.ich finde alle die da mitsielen können sehr gut schauspielern.ich würde sooooo gerne auch mal bei awz mitspielen das is ein großer traum von mia.naja bis dan by by
hallöle schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Also, ich finds doof, das Juli un Oliver getrennt sind un das man nicht weiß ob die noch mal zusamme komme!! Des find ich voll doof
Kerstin schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich möchte sogerne ein Autogram von Juli,Oliver,Richard,Simone,Vanessa,Anette,Ingo und Zoey könnt ihr mir eine Autogramadresse schicken? Meine lieblings Schauspieler sind bei ALLES WAS ZÄHLT Anette,Ingo und Zoey.Nina hast Dr. Axel Schwartz aber Axel ist cool aber es ist fard ohne ihn wer wierd sontzt Simone ergern?
Liebe Grüße KERSTIN
lea schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
hallo,hat einer von euch eine ahnung wann jenny endlich wieder kommt?ich finde sie ist die beste von allen.
lg.
Sunny schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
hey...
Ich habe mal eine kleine frage an EUCH könnte mir einer verraten wie das Lied heißt in der FOLGE 364????????
Die Szene wo Jenny Maximilan am Auto verabschiedet!!!!!
Dieses Lied is einfach der hammer....
Würde mich freuen wenn mir einer von euch die frage beantworten kann!!! Habe nämlich schon überall danach gesucht...
LG Sunny
mara schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
hallo zusammen,
schaut mal ich habe ein paar Fragen, und zwar:
- Ist die Serie eine Telenovella oder eine Soap...hatte beim serienstart mal gehört das es eine telenovella ist ... und die laufen ja eigentlich immer eine befristet Zeit, bis zb. die Hauptdarstellerin / -er sich verändern???
- Findet ihr, dass Diana noch die größte Rolle spielt oder findet ihr dass zb. juli eine starke bedeutung bekommen hat...???
- Was meint ihr zu Jenny, die ist ja kaum noch zu sehen...momentan sogar garnicht. Kommt die wieder???
mb bye
Maya schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
Wer braucht schon die zickige Celine und ihre unausstehliche Tochter? Irgendwie passen die so gar nicht ins Bild. Unglaubwürdig ist auch Maximilians Verhalten. Celine ist doch eigentlich gar nicht sein Typ. Er braucht eine Wildkatze mit richtigem Biss und viel Intelligenz. Beides hat Celine nicht. Lena wäre vom Typ her genau richtig für ihn. Was meint Ihr?
rebecca schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
hi ihr leuteich hab ben in köln gesehen mit einem kollegen beim shoppen oder so!
hehe er war sehr nah bei mir, fast berührt
Meistgelesen
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Update "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promi-Darts-WM 2026": ProSieben startet mit diesen Promis ins neue Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promi-Darts-Wm-Mit-Moderator-Christian-Dueren-L-Und-Sportmoderator-Elmar-Paulke-R.jpg)
![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)