Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
767

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8767 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Fin schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Awz ist voll geil ich wünschte ich könnte wissen wie`'s um Julian und Diana weitergeht bis 2008- Schade das so weit die Vorschau nicht reicht ;)
  • dani schrieb am 18.12.2006, 00.00 Uhr:
    Alles was zählt ist echt super!macht weiter so!!!!!
  • spicak schrieb am 14.12.2006, 00.00 Uhr:
    Habe Tanja Szewczenko nie so richtig leiden können, auch so Serien wie GZSZ fand ich früher immer Müll. Seit AWZ haben sich die Dinge allerdings geändert! Szewczenko überzeugt sehr gut als Schauspielerin! Die absoluten Bringer aber sind in meinen Augen die Drehbuchautoren die diese anfangs komische Idee einer Eiskunstlaufserie astrein meisterhaft umsetzen!! Allein schon die Gestaltung der Charaktere Julian, Axel, und Richard wird genial gemacht!!! Nach manchen Folgen "würd ich am liebsten gleich nach Essen fahren und Julian alles erzählen + der alten Steinkamp den Hals umdrehen!!"
  • aleksandra schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo mitenand! :) ich komme aus Schweiz und ich finde auch die Serie klasse :) Ich will nicht sagen, dass ich süchtig nach der Serie bin, aber ich will wissen was weiter passiert. Ich find es echt cool, das es hier bis Januar schreiben was passiert, aber jetzt bin ich noch neugieriger geworden und will wissen wie es WEITER geht! Wäre es nicht möglich.. bis Ende 2008 zu verraten was passiert? DAS wäre echt lieb!!!! Ich wünsche mir auch nichts mehr zum Weihnachten :))! Versprochen!!!!Klar, meinen jetzt manche, dann ist es doch nicht mehr lustig die Serie noch zu schaunen! Ich finde schon :)! gruss aleksandra
  • Tanja S. schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    Alles was zählt ist super! Bin selber Eisläuferin, und Tanja ist mein großes Vorbild.
    Super dass es die Vorschau hier schon so früh gibt :)
  • Tobi schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt "Alles was zählt" auch. Ich habe immer "ViB" um diese Zeit geguckt, aber seit einigen Wochen hab ich den Sender gewechselt ;-) Und da danach sowieso "GZSZ" kommt, ist das praktisch. Leider ist bei ViB überhaupt keine richtige, spannende Story hinter, bei Awz & GZSZ ist immer was los!
  • Lisa-Maria schrieb am 25.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Mir gefällt alles was zählt sehr sehr sehr gut weil es spannend und cool ist!
  • AWZ FAN schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    @ andy:
    also ich weiß es auch nicht genau aber eine soap ist eine immer weiterführende Geschichte mit immer neuen Darstellern und immer anderen Geschichten so wie GZSZ. Und eine Telenovela ist ein Art Märchen wo zwei sich verlieben und sich dann alles darum dreht und die hört dann auf wenn die dann endlich vereint sind. So nach 200/ 250 Folgen
    Was AWZ sein soll weiß ich aber auch net!
    LG
  • andy schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    Stimmt das wirklich, dass in manchen Bundesländern noch guten Abend RTL kommt und kein Explosiv mehr komisch. Also ich komme aus Bayern da läuft Explosiov um 18 Uhr seit alles was zählt kommt. Haltet mich nicht für dujmm aber was ist eigentlich der Unterschied zischen einer "SOAP" und einer "TELENOVELA"? will es endlcih wissen!!!
  • Ester schrieb am 03.11.2006, 00.00 Uhr:
    AWZ ist die geilste Serie aller Zeiten
  • Ich schrieb am 25.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Benny du kannst kein "Explosiv" mehr schauen, weil RTL gesetzlich dazu verpflichtet ist, in manchen Bundesländern ein Regionalprogramm (Guten ABend RTL) auszustrahlen. Und genau auf diesem Sendeplatz ist in anderen Bundesländern "Explosiv".
    Alles was zählt rockt!
  • Benny schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde die Serie gar nicht so schlecht. Da ich in Rheinland-Pfalz wohne, kann ich Explosiv nicht mehr schauen.
    Wer weiss denn, warum?????
  • Michael schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also was soll denn DAS sein...kein Wunder sind die Quoten im
    Keller...kommt eh bald nicht mehr!!!
    Schade für die Sendezeit....
    GZSZ FOREVER!!!
  • ..... schrieb am 13.09.2006, 00.00 Uhr:
    Stimmt! Alles was Zählt ist voll die telenovela und ähnelt in keiner weise einer SOAP! außerdem haben die schon 2! Wie viele wollen die noch?`5,6 oder 7? also bitte...
  • ... schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    Will uns RTL eigentlich für dumm verkaufen? Die Sendung ist doch wirklich keine Soap, das ist eindeutig eine TELENOVELA!!!