Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 907938 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• wayne ne? schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    jo mondenkindchen da has verdammt recht man kann net pauschal zwischen gut un böse unnerscheiden gerade DESWEGEN is avatar so geil... weil das da so schön verdeutlicht wird... in fast jeder folge!!
    un an die liebe katara un toph-fan (du bis doch nen mädel oda): ^^ tud mir leid die leute von der seite (banishedprince.deviantart.gom) ham leider nur geschwafelt... die meinten nur diese miniwerbung von nick wo aang sich wundert dass er uff einma hairs hat xD aba die kennt hr ja alle schon denk ich ma....ich bin mir aba sicha dass demnächst trotzdem irwie sowas wie ne werbung erscheinen wird... vlt jednfalls....
    so also ummi das kommt glaub ich von sonem flash spiel von nick (escape from the spirit world glaub ich) indem man aang nachdem er von azula im av-zustand verletzt wurde aus der geisterwelt holn muss... da gibs dann son paar filmchen von den früheren avatars
    leute was haltet ihr von appas "rüstung"?
  • Azula schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    hey
    wisst ihr wo man die neuen outfits anschauen kann?
    und kommen die neuen folgen jetzt am 10.9 oder am 21.9?
  • ginger snaps schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    HEY LEUTE ICH FINDE DAS ES JETZ 4 AVATAR DVDs AUF DEUTSCH GIEBT TOTAL TOLL !!! WERDE MIR AUCH BALD ALLE HOLEN DENN ZWEI HABE ICH SCHON !!!
  • toph fan schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    die vorschau gibt es immer so wenn die werbung is und das mit dem das es ein avatarwochenende geben wird is war die senden am samstag 8.9.von 8uhr bis 17 15avatar und den nächsten tag von 8 bis16uhr juuuuhhhhhuuuuuualso geniest die tage inklusiv die den nächsten tag laufenden neuen folgen
  • Suki schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Dai Li: Ich wäre am liebsten Ty Lee,weil sie eigentlich auch stärker als Azula ist.
  • Mondenkind schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Ho.
    Also, ich glaube nich dass zuko un ty lee zusammenkommen, das is quatsch. da gabs doch nie auch nur den hauch eines hinweises, un ich vertraue da immer ziemlich auf mein bauchgefühl un das sagt neeeeee.
    hm, un um auf dai li`s frage einzugehen: chi blockieren. weil das bedeutet das du weise bist un viel über den menschlichen körper weißt, mehr als andere. un das mit dem chi hat ja auch en spirituellen charakter, sowie bei den chakras, denn es geht ja um energieströme, die nich nur auf den menschlichen körper beschränkt sind sondern auch durch räume un häuser un die welt an sich fließen (feng shui). ja das find ich sehr interessant...
    un das mit dem kalten feuer fänd ich auch interessant, aber das versteh ich eh nich weil iroh ja sagt man müsse dafür mit sich selbst im reinen sein un ich kann mir nich vorstellen das ein mensch der so böse is wie azula mit sich selbst im reinen is...ich glaub nu mal an das gute im menschen un jeder mensch der böse ist dem is was zugestoßen, was er eben nich verarbeiten konnte (wie bei zuko, nur seine vergangenheit kennen wir, im gegensatz zu azulas...die war ja schon immer so...) es gibt dieses schwarz/weiß bild eben nich es kommt auf die geschichte an....meine herren, sorry wegen diesem roman, hoffe ihr habt jetz keine kopfschmerzen...^^
  • Katara und Toph-Fan schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    @ Toph: hmm..., die Idee, dass eine Hauptperson sterbe würde ist nicht schlecht, aber wäre das ganze dann noch eine Kinderserie??
    Also ich denke auch, dass Zuko noch die Seiten wechselt, er ist wirklich nicht der Typ, der lange böse ist! Außerdem liegt Iroh ihm zu sehr am Herzen, als das er ihn für lange Zeit verraten könnte!!
    @ Wayne: Ich bin immer über dein Wissen erstaunt! Weißt du vll noch die Page, da wo die Werbung mal kommt??
    @ Dai Li: Eigentlich kann es nur ein Gerücht sein mit Zuko TyLee, weil der Trailer verrät nichts von den beiden, sondern eigentlich nur von Zuko Mai und wo sollte die Person das herhaben, wenns keine eindeutigen Beweise gibt, aus den Fingern gesaugt?? Das sind immer Wunschvorstellungen und wenn man so was in ein Forum setzt, ist man gleich viel glücklicher, weil es immer ein paar Menschen geben wird, die das ganze glauben!!^^
    So viel dazu!!^^
  • tophfan schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    @toph hallo hast du vielleicht einen miniknall???an das sollte mann nichtmal denken das katara stirbt bitte ja...und tja wenn irgendeiner mal den fernseher aufdreht und sich was anderes ansehen möchte dan hat der am 8.9.sept.eben pech gehabt aber der der den fernseher aufdreht kann dann nur vor glück jubeln wenn er AVATAR aufeinmal in seiner kiste sieht ich glaub nach dem wochenende wird nick sich mar avatar widmen als den anderen sendungen @wieso soll suko sterben wenn das du werst hettest du bestimmt keine andre wahl...und das beste is wenn die dritte staffel erscheint wierd es filleicht auch am wiki mer infos geben ( für die 3.staffel)ummi ja die soolte die frau von kuruk werden aber ichHABE DIESE FRAU NUR AUF VIDEOS GESEHEN hallo antwort das is nämlich da grÖßte problem
  • Patti schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Sokka und Aang und Toph
    Das ist ja super!! Endlich mal ein Tag nur mit Avatar. Aber den ganzen Tag kann das doch nicht dauern oder? Da müssten die ja die ganzen Folgen zwei mal bringen.
  • Dai Li schrieb am 20.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ all
    Jetzt mal paar Fragen: Würdet ihr lieber wie Azula das (kalte) Feuer beherrschen, oder lieber, wie Ty Lee, das Chi blockieren? Oder würdet ihr, wie Mai, Pfeile am Handgelenk befestigen? Freue mich über jede Antwort =)
    @ SuKi
    Wahrscheinlich haben solche Möchtegernfans das mit Ty Lee und Suko reingeschrieben. Sie können nicht akzeptiern, dass Suko mit Mai(oder sonst wem) zusammenkommt. OK, dann kann ich dieses Gerücht jetzt wohl beiseite legen. =)
    @ Sokka und Aang
    Ja, das steht oben in dem Kästchen. Cool, oder *gg*
  • Sokka und Aang schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    am 8. und 9. september soll den ganzen tag auf nick nur avatar laufen
  • Toph schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    SO:Für alle dies net wissen, die restlichen Avatar-Folgen (Buch 2)erscheinen am 10.09.2007,am 08.-09.08.2007 ist das Avatar-Wochenende, an dem alle bis jetzt gelaufene Avatarfolgen kommen(Folge 1-33).Sooooooooo....Und jetzt das mit ob jemand serben wirdIch persönlich glaube nicht das einer der Hauptcharachtern stirb.Wenn aber z.B. Katara sterben würde,fände ich das extrem aufregend,nichtweil ich Katar nicht leiden kann,ganz im Gegenteil ich find sie super, aber es gibt mehrere Gründe:
    1.VIEL Spannender
    2.MEHR Dramatik
    3.ENDLICH mal eine Serie ohne ein "Happy End"
    4.AANG flippt aus und zerstört die Feuernation
    UVM.....
    Aber ich weiß auch nicht so genau.Lieber wäre es mir wenn die 4 Helden nicht sterben.Zuko,Azula und der ganze Rest der Feuernation (außer Iroh) sollten verrecken,und zwar richtig Qualvoll >=D Muhahahahaha.
  • wöyne schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    oooh leute!!! es gibt ne neue tv-werbung für season3... ich hab sie noch nich gesehn aba s geht wohl um azula auf ner annern page müsste der demnächst am start sein...