Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
938

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 907938 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Enie schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich läuft die Werbung von den neuen Avatarfolgen auf Nick sagen aber nur im September.
  • azula schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    hiii
    @wayne: wo haste denn des eine poster gesehen? ich hab nach dem poster der 3.staffel gesucht und nich gefunden...
  • tophfan schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    @avatar forever es gibt 2 möglichkeiten entweder du gehst ins avatar wiki englisch anschauen oder bessere wahl nach meiner meinung du schaust dir am 8.und9. september auf nick alle folgen nochmal an. das macht nick weil ja am 10.sept.die neuen folgen kommen damit sich die neuen zuschauer auskennen ... ich hoffe das ich dier geholfen habe und das mit ummi war sie mal in der serie neee na eben wieso ist sie dann so bekannt meine meinung ist das ihr erstes vorkommen auf youtube war also der ko hat ihr ja das gesicht geraubt aber es gibt nur ein video auf youtube wo man sieht wie es dazu kam rezelhaft ich brauche DRINGEND EINE ANTWORT lg .....
  • Dai Li schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ all
    Ich muss mal was loswerden, das mir Kopfzerbrechen bereitet. Auf ner Internetseite steht, dass in einer Version der 3.Staffel Suko mit Ty Lee zusammenkommt. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fake ist. Ich war immer der Meinung,Zuko würde mit Mai zusammenkommen, schließlich küssen sie sich ja. Ich würde gern die Addy von dieser Internetseite hier rein schreiben(hab ich auch schon ziemlich oft versucht) aber diese Prüfer strahlen den Text dann nie aus. Ich werde aber versuchen, diese Addy irgendwie hier reinzubringen. Ich bin bei My Video angemeldet(als Dai_Li), dort schreib ich die Internetseite in mein Profil, damit ihr nicht meint, ich will hier ein Gerücht verbreiten. LG
  • SuKi schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ wayne: Ich stimme dir da voll zu.Wäre ja echt scheiße wenn Zuko nicht die Seiten wechseln würde.Und was Ty Lee betrifft.Das stand doch nur auf Wikipedia? Oder?Wenns nur da stand glaub ichs kaum schließlich kann da jeder irgendwas reinschreiben was er will.Hab ich auch schonmal gemacht.Was ich geschrieben hab stimmt aber.
  • Mondenkind schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    ja, ich glaub auch das zuko doch noch die seiten wechselt. bin da fest von überzeugt. er is einfach nich der typ der einfach nur böse is so wie azula oder der feuerlord an sich. man kennt seine vergangenheit, man weiß in welchem konflikt er steht, man kann seine gefühle nachvollziehen un das macht ihn zu ner person die eindeutig nicht ihn die reihe azula-ozai gehört. :P ich hab en faible für dramatische figuren un er is so eine...
    @ Avatar Forever: also ich würde dir ja gerne ne zusammenfassung geben aber das wär doch en ziemlich langer roman. aber du kannst dir die folgen auch auf avatar wiki anschaun, nur sin se da halt auf englisch. weiß ja nich ob dich das stört...
  • ja ich schon wieda^^..wayne schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    hmm.. also ich denk auch net dass des ozai ist ... allein die gesichtsform passt nicht (könnt ihr in "zuko alone" vergleichen) außerdem würde der finale gegner des avatars in einer anderen position auf sonem poster dargestellt wern un wie katara un toph-fan auch schon richtig meinte denk ich das das gesicht möglichst lange geheimgehalten wird... und der typ is tatsächlich innem annern stil gezeichnet (sehr aufmerksam mondenkind ^^) das zeichen auf seiner stirn könnte das"dritte sehende auge" sein aus dem hinduismus oda buddhismus...demnach wäre er dann abaer ein erleuchteter oda er hat irwas mit der sechsten chakra (für die das dritte auge das symbol ist)zu tun (weisheit,erkenntis un sowas).... was meint ihr?
  • wayne schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    xDD "intelligent und einleuchtend" danke katara und toph-fan ^^
    soo meine lieben... ummi.. das is die große liebe von avatar kuruk der avatar vor kyoshi .... koh hat ummi entführt und seitdem is kuruk inner geisterwelt auf der jagd nach koh ...so alles klar??
    @ avatar foreva: ich glaub nich das unbedingt diese szene was zu bedeuten hat... das war ja noch relativ am anfang der serie... aba ich mein übalegt ma zuko is eig die person in der ganzen serie die am meisten ausgebaut und am facettenreichsten dargestellt wird... mindestens genauso hart wie aang wenn nich sogar noch intensiver.... zuko ist ein sehr interessanter charakter.... am anfang der ganzen geschichte ist er noch sehr naiv aggressiv und verbittert über die beiden staffeln wird er aber immer reifer und vernünftiger, dadurch dass oft aus der sicht zukos die geschichte erzählt wird (vor allem in "zuko alone") wird in dem zuschauer ein mitgefühl und ein verständnis für ihn erweckt.... zuko hätte genauso gut die hauptperson in der serie seien können wie aang... iroh hat ihn alles gelehrt was er weiß er war für ihn ein vater nachdem er von seinem eigenen abgelehnt wurde ...iroh war der einzige mensch der zuko verstand und ihn liebte wie er ist... dass zuko ihn verraten hat wird ihm zu schwer auf dem gewissen liegen.... er WIRD die seiten wechseln... er kann gar net anners... so viel dazu ... vlt ein wenig zu viel ^^
  • SuKi schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey,Bin wieder da!
    War im Urlaub.Gibts was neues? Ich glaub irgendwie net das Jet noch ne Rolle zu spielen hat.Wie soll das auch gehen.Erist doch jetzt Tod.Außer er hätte doch überlebt.Aber das weiß man ja nicht.
    @ Avatar Forever: Ich denke mal das das zu Erdbändigengehört.In der letzten Folge der 2 Staffel bändigt er auch schon Kristalle.
  • tophfan schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    wisst ihr was wir haben ja jetzt ein eigenes nick in österreich das leider nur bis 18uhr ist mein papa hat unseren kabelnetzbetreiber (upc)angefunkt und sagte (WOLLTE)ob wier nicht ewentuel das nick für den ganzen tag haben könnten.sie sagten das wier einen digitalanschluss mit 300 programmenbreuchten wier nahmen ihn(er kostette nämlich nur 7 euro pro monat)...echt arg mir kam in dem moment vor als wer avatar eine privatserie.echt traurig das so eine gute sendung fast nicht in österreich laufen kann. ....was denken die sich den von nick kann ich was großes dafür das ich eine österreicherin bin?freut euch auf den 10.september nagut das ist alles mir fällt sonst nixmer ein... lg.gmx.at
  • Mondenkind schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz
    also ich glaub nich das es der feuerlord ozai is auf dem poster. wegen diesem zeichen auf der stirn un der hat gar keine haare un es is komisch weiß nich obs am poster liegt aber der typ sieht irgendwie auch anders gezeichnet aus als alle andern, viel schärfere bleistiftstriche(über was man sich gedanken machen kann^^)...ich denk auf jeden fall dass er böse is das sieht man ihm an aber ich glaub es is en neuer char.
    und ich glaub auch das zuko obwohl er wieder "zu Hause" ist sich nicht so richtig wohlfühlt....also ich geb wayne eig.bei allem recht was er unten gesagt hat.
    Ummi??? wer oder was is ummi?? ich hab bei youtube geguckt aber da war nix mit ummi was irgendwie mit avatar zu tun hätte...
  • Avatar Forever schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ihr
    In einem Trailer zum Book 3 sieht man Aang Kristalle bändigen. Zu welchem Element gehört DAS denn? Erde, oder?
    Ich finds aber schade, dass Nick.de die letzten 10 Folgen aus dem Buch Wasser nicht drauf hat. Ich hab die noch nie gesehen auch nicht im Fernsehen. Kann mir mal einer sagen, wass da passiert?
    Und was ist eigentlich mit Iroh?! Der braucht doch auch noch jemanden! xD
    @ wayney: Der Aang meinte mal so zum Zuko: "Ich hatte früher viele Freunde in der Feuernation. Meinst du, wir hätten auch Freunde werden können?" Und da war der Zuko dann voll aufgebracht. Meinst du, das hat was zu bedeuten?
  • Patti schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Yue-kiss
    Tja, dass weiß ich auch nicht so genau. Manche erfinden hier einfach Sachen, die überhaupt nicht richtig sind.
    @ Erdbenigerin Toph
    Vielleicht soll es einen Kinofilm geben, ich bin mir aber auch nicht mehr so sicher.
  • Kataang schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    An Sokka:Der allerselben Meinung bin ich auch!!Zu ALLDEM was du gesagt hast!Für mich ist Avatar einfach das Größte!!!Es übertrifft alle Manga-und Zeichentrickserien!''
    Außerdem ist es für jede Altersgruppe.
  • tophfan schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    schreibt was zu ummi bitte ich kenn mich garnicht aus....hilfe