Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1553937 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Pflanzenbändiger schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich denk die neuen Folgen von Avatar wird ung''fähr im Juli oder August wieder gesendet!!!
    Bis dahin werden sie die alten neuen Folgen ins unendliche zeigen.
  • kissgirl schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde avatar voll cool und das wasserbändiger mädchen passt voll zu mir (:
  • Aang schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    hallo ich wollte euch sagen bei www.herr-der-elemente.de hats auch news und sonstige sachen schaut mal rein. mit grüßen Aang
  • yasin schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    hallo alle avatar fans ich wollte fragen wegen der dritten staffel also ich habs gerade gehört un ich bin so aufgeregt das ich es garnich beschreiben kann und ich wollte sagen bei flucht aus der geister welt bin ich bis ins 4te kapitel kekomen was auch nicht sehr schwer ist also ich wollte euch ein tipp geben unten steht nekste herausforderung wen du es drükst kanst du die herausforderung überspringen bye.
  • aanggg schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    weiß einer von euch, wiw man das mit den bambusröhren machtz?????????????????ß

bitte sagt es mir...
  • lave schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    bei den bambusröhren musst man nur zwei anklicken, und zwar erst die vordere größere und dann die linke, dann gez weiter.
  • Suko1993 schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Für alle mal zur Information:
    Es wurden erst 13 Folgen der 2.Staffel ausgestarhlt, es kommen weitere sieben, aber alles muss ja übersetzt werden,und is odch besser wenn immer wie ien paar neue kommen, insgesamt gibt es 120 Folgen, heißt 6 Staffeln, wahrscheingehts mit Fuer, Luft weiter, steht alles auf wikipedia. Und jetzt nochmal, wo schaut ihr die folgen auf eng. wer es wieß soll mal ne mail mit nem link schicken
    e-mail:dominic-hochholzer@gmx.de
    einfach mal mailen
  • Thomas schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Seit wann gibt es bei Nickelodeon sinnvolle Serien, die mich wirklich auch ansprechen? Die Geschichte hat einen sehr spannenden Faden, gemischt aus anständigem Humor und Handlung.
    Also ich wünschte ich wäre ein bisschen jünger... dann müsste ich mich nicht schämen, mir solche Serien anzusehen. Tja, ein Siebzehnjähriger schaut sich Serien bei Nickelodeon an, was werden meine Freunde nur dazu sagen -).
  • akyo schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey ich hab nick mal angeschrieben und die haben gesagt das sie selber no keinen ungefähren termin haben wann es weiter geht... . des is doch so ein schwachsinn. erst heißt es ja die neuen folgen kommen und dann. auf die paar hätte ich etz a verzichten können und dann lieber warten bis sie endlich alle übersetzt haben.
  • Lena schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie einfach klasse,nur leider kann ich nicht das oneline-spiel spielen(klappt irgendwie nicht).Schade auch,dass die neuen folge auf nick nicht weiter gehen(leider).Ich würge gerne wissen wie es weiter geht. :-)
  • avatar schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    wie heißt nochmal dass blinde aber voll coole erdbänigermädchen
  • Bumi schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    anfang mai bringt nick nochmal alle folgen. erst daan kommen die folgen34 bis 40!!so ne sauerrei!!ch habe mir vorher die folgen auf englisch angesehen hatte aber kein Ton weil unsere Boxen kaputt sind. War aber trotzdem voll interessant!1
  • Aya schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wie ich letztens auf einer englischen Website gelesen habe, wird die dritte Staffel ziemlich dramatisch. Sie wird mit einer großen Schlacht zwischen Aang und Feuerlord Ozai enden. Das Meiste ist wohl bereits geschrieben, aber wann die Ausstrahlung beginnen soll, ist noch etwas unklar. Ich habe woanders gelesen, dass eine der neuen Folgen ''The painted Lady'' und eine andere ''Sokka''s Master'' heißen soll. Mal sehen, ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten^^.
  • Knirpsi schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hat wer ne Ahnung wann die letzten 7 Folgen der 2. Staffel auf Nick ausgestrahlt werden?
    Gruß Knirpsi
  • kleene schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    oh man des is so ein schrott. nick weiß no ned mal wann es mit den neuen folgen dann weitergeht... :(