Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1553937 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• steffi schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute...sagt mal...bin avatar fan obwohl ich schon bissi älter bin wie ihr.aber alles durch meine kids so....hab auf der avatar homepage gelesen das zuko und katara sich küssen und kurze zeit verlieben? lol in welchen teil soll des sein...hab auch einige auf englisch gesehn...buch eins und 32 kenn ich komplett...kann mir da jemand was dazu sagen?mein sohn nervt mich
  • Zuko schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ihr :)
    Ich hab eine frage zu dem Onlinespiel von Avatar,
    ich war schon bei dem Zweiten Level, bin dann ausgeloggt da und nun komme ich nicht rein und keiner der codes stimmt angeblich nimmer.
    koennte einer von euch mir vielleicht helfen ? bitte?
    lg suko
  • Sabsi schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, also ich wollte mal fragen wo ihr Avatar auf Englisch guckt. Ich wollte mal gucken wie es weiter geht, weil Avatar eine voll geile Serie ist und ich finde es voll doof von nick das sie die letzten 7 folgen nicht ausstrahlen.
  • yasin schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich wollte zu bumi schreiben weil er fragt was ich von der ditten staffel gehört habe also ich hörte das sie einiger masen dramatisch sein wird und prinz zuko wird sehr viel bessere bendiger triks lehrnen aber mehr hab ich nicht gehört. mit grüßen yasin
  • yasin schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    der code lautet pathik
  • Azula schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey LeutZz!
    Findet ihr Nick langsam auch ...? Andauernd zeigen die nua die Wiederholungen. Ob des etz bei Avatar, Winx Club, usw... is. Sowieso check ich die eh net. Von den Winx, die 2. Staffel hätten sie ja gleich an der ersten anschließen können, da des bei RTL2 ja schon lief. Aber nein erst muss man ewig wadden un wennse dann die ganzen Folgen von den (für Nick) ''neuen Folgen'' gezeigt haben und se widda die Wiederholungen zeigen, steht imma noch ''neue Folgen'' doten. Und genauso is es auch bei Avatar (rechts oben stehts dann imma)....ey.....langsam....
    Also dann ciao
    haAFggggd....lüb xD
  • Klaus schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leidz!
    Also ich hab ghört die dritte Staffel hätt im März auf Englisch rauskommen solln...
    @lena (geb. 1991), du kommst ned zufällig aus Dietfurt, oda?
  • schmakofatzi schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    tolla tipp-.-
    ich finds irgendwie voll doof das die bei nick nicht so
    klug sind und vorher mal alles übersetzen bevor
    sie was austrahln...
    wär doch irgendwie bessa oda???
    najo...
    gruß_schmakofatzi
  • KissCloud schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand verraten wie der Erste Code von Avatar Flucht aus der Geisterwelt lautet? BITTE
  • Theresa :) schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    ok wenn die anderen Folgen ab Mai kemmen bin i a schun zufrieden! schlimmer wärs wenn die Folgen erst später kemmen tatn! =) Schreckliche Vorstellung! bin gespannt was alles passiert! nur leider is bei ins da Sender FS2 nit installiert...da täten ja a paar Folgen kemmen...naja...
    LIEBE GRÜßE
  • zokker schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich wollte über das blinde mädchen was sagen weil einer nicht weiß wie sie heißt nämlich avatar weis nicht wie sie heißt er hat es geschrieben also sie heißt toff.
  • aleman schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    avater is wirklich geil,ich komm aber beim spiel nich weiter wo man die töne mit den bambusstäbchen macht wenn das jemand weiß bitte sagen das wär nett,...danke
  • Knirpsi schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    @ Thomas, also ich bin 86 Baujahr und mir gefällt wie du schon sagtes Avatar sehr gut, wegen der Handlung, den guten Humor und so. Wen dir etwas gefällt sollte es dir keine Schande sein es dir einzugestehen. Und deine Freunde werden dir auch kein Bein ausreisen, wer weiß was diese für Interessen haben... von denen du vieleicht gar nichts wissen willst.
    "Dem Einen gefällts, den anderen nicht. Kann ja nicht jeder MC D. mögen, sonst geht BK ja leer aus)"
    Und das mit den neuen Folge, im Mai, ist mir auch zu Ohr gekommen. Betone zu Ohren gekommen. Hab noch keinen Beweis dafür gesehen.
    *fest Daumen drück, dass es so ist*
  • aleman schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich krieg noch nich mal das erste passwort raus,könnte mir bitte jemand sagen welche die sin,...danke
  • Bumi schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    frage an Yasin: Was hast du von der neuen dritten Staffel gehört??
    Übrigens das blinde Erdbändigermädchen heißt: Toph be Fong
    Ich habe gehört das Nick NAfang Mai nochmal alle Serien von 1- 33 zeigt und dann die neuen Kommen!!!
    Ich habe mir jetzt doch die Serien auf Englisch angesehen und dss erste mal gesehen wenn Toph Metallbänditg! Es sieht aber nur so aus als würde sie es zerbiegen