Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1279

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
ZDF/Frank W. Hempel
Serienticker
  • Platz 1101279 Fans
  • Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Corg schrieb am 27.11.2021, 12.05 Uhr:
      Doppelte Zustimmung für User....8820 und Nuntius!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.12.2021, 00.34 Uhr:
      Feed, auch Sie erhalten nicht viel Zustimmung.
  • Kasselaner schrieb am 25.11.2021, 15.49 Uhr:
    Der Watauchimmer musste mal wieder sein sehr umfassendes Wissen zeigen. Er erkannte, das ein Verkäufer mit sehr guten Genen eine Dampfmaschine anbot., die sich dann als Funkeninduktor herausstellte.
    Und alle sind bei ihm bezaubernd, die Experten , die Verkäufer. Würde ihn doch endlich einmal jemand be- oder besser verzaubern und für immer verschwinden lassen.
  • Beitrag entfernt
    • User 1398318 schrieb am 25.11.2021, 14.43 Uhr:
      @ feed, erstaunlich, dabei wären die Kommentare von Lichter viel wichtiger, als die von der Pressekonferenz. Aber vielleicht wird er auf Grund seines großen Allgemeinwissens auch mal zu einer politischen Talkrunde eingeladen. Das wäre ein weiterer Schritt zu einer neuen Karriere. Dann könnten seinem Berufsbild außer Koch, Schriftsteller und Schauspieler noch Politiker hinzu gefügt werden. Zu gönnen sei`s ihm.
  • Beitrag entfernt
    • User 1267503 schrieb am 25.11.2021, 08.33 Uhr:
      @feed
      Kleine Korrektur: Der Bremer SV ist fünfklassig (Oberliga) und Werder Bremen noch zweitklassig.
    • Corg schrieb am 25.11.2021, 12.28 Uhr:
      @...8820: Langeweile entsteht durch ständige Wiederholungen. Es sind immer die gleichen Kommentare von den meist gleichen Usern: Lichter duzt, Lichter spricht Dialekt, Lichters Outfit, Lichters Vor- und Abspannszenen, Lichters Lebengeschichte, Lichter kannnix-weißnix... Die Beitragschreiber sind Hamstern im Rad ähnlich - kommen auch keinen Schritt weiter. Das gegenseitige Bestätigen schmeichelt nur dem jeweiligen Ego... wer's braucht bzw. nötig hat und in der immergleichen Soße schwimmen will... furchtbar langweilig!
    • User 1678820 schrieb am 25.11.2021, 17.59 Uhr:
      feed,
      der SV Werder Bremen ist Zweitklassig und somit eine Profimannschaft.
      Der Bremer SV ist eine ganz andere Baustelle.
  • User 1398318 schrieb am 24.11.2021, 10.55 Uhr:
    Gestern lief um 20.15 Uhr bei ARTE der Film "Misha und die Wölfe".Es war zwar nicht "Bares für Rares",aber es war schon erstaunlich zu sehen,wie man mit einem Lebenslauf,der voll auf das Mitleid der Umwelt abziehlt, Karriere machen kann.
  • Beitrag entfernt
    • Corg schrieb am 25.11.2021, 11.36 Uhr:
      @feed. Was der von Ihnen ungeliebte Bremer SV mit der berechtigten Langeweile des Users ...8820 zu tun hat, erschließt sich wohl keinem. Immerhin spielen die Bremer in der 2. Bundesliga. Um dort hinzukommen, müssten Sie erstmal den Aufstieg in die Regionalliga schaffen.
  • User 1678820 schrieb am 23.11.2021, 15.56 Uhr:
    Langweilig hier. Immer die selben (Hater) Kommentare wie vor 3 Jahren.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 24.11.2021, 09.47 Uhr:
      Stimmt...820.
      • Resi Berghammer schrieb am 30.11.2021, 09.52 Uhr:
        Und WIE das stimmt, liebe Nuntius 🙂 ! Ich habe gerade ganz zufällig nach einer langen Zeit in dieses Forum reingeschaut, und dachte mir dabei genau das gleiche, wie User ....820.
    • User 1398318 schrieb am 24.11.2021, 10.40 Uhr:
      @8820 , es ist ja auch immer noch die selbe Sendung,mit dem selben unzumutbarem "Moderatoren,den selben dummen Sprüchen,behaftet mit den selben Fehlern.
    • Kasselaner schrieb am 24.11.2021, 14.42 Uhr:
      Und immer noch die LIchter-Verehrer wie vor 3 Jahren!
  • Kasselaner schrieb am 23.11.2021, 15.39 Uhr:
    War das nicht wieder eine tolle wortgewaltige Vorführung: Erst stellt das Moderatörchen sich vor: "Ich bin der Horst oder der Herr Lichter oder der Watauchimmer." Also ab jetzt: Watauchimmer (Sehr seltsamer Name) Und dann kam die Krönung vom Watauchimmer: "Liebste Wendela, unbenutzte Dose!" Woher weiß er denn das?
  • User 1398318 schrieb am 23.11.2021, 10.31 Uhr:
    Zu Herrn Kümmel sagte unser aller größter Moderator :"Erzähle mich mal wat". Warum spricht er denn bewusst so ein falsches und schlechtes Deutsch? Glaubt er, er ist damit besonders originell oder authentisch? Das hat doch nichts mit Dialekt zu tun. Den hat er übrigens in der gleichen Sendung einem Amerikaner zugestanden.
  • User 1398318 schrieb am 22.11.2021, 19.49 Uhr:
    Heute Abend zitierte Lichter den großen Goethe,wie er sagte. "Es ist nicht genug zu wissen,man muss es auch anwenden".Die Fortsetzug :"Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun",hatte ihm wohl die Regie nicht zugemutet. Das ganze Zitat aus dem "Wilhelm Meister" wäre wohl zu lang gewesen.Ich bezweifle,dass Lichter überhaupt je etwas von Goethe gelesen hat.Aber vielleicht hat er ja den Film "Fack ju Göhte" gesehen.Sollte er aber doch "Wilhelm Meisters Lehrjahre" gelesen haben,so wird ihn sicher das zu seinem eigenen Buch "Keine Zeit für Arschlöcher" inspiriert haben. Fazit : Goethe,Schiller Lessing,Lichter das sind Deutschlands größte Dichter!
  • Deviant schrieb am 22.11.2021, 17.15 Uhr:
    Die hier vielzitierten Vor- und Abspänne sind wirklich eine Unverschämtheit. Aber nur EIN Kasper vor der Kamera reicht für diesen Schwachsinn nicht aus: Es muss noch einige andere in den "Tiefen" der Produktion hinter der Kamera geben - einer allein kann nicht so blöde sein!
  • Kasselaner schrieb am 22.11.2021, 15.47 Uhr:
    Wieviel Schrott muss denn da noch geredet werden - bis dem ZDF endlich ein Licht(er) aufgeht und eine neue Sendung kommt - gut vielleicht ohne Licht(er). Und besonders schöne wäre es endlich dieses ständigen dümmliche Lachen nicht mehr hören zu müssen.
  • User 1662858 schrieb am 22.11.2021, 13.51 Uhr:
    Hallo Leute
    ich frage mich manchmal und auch immer öfter was die Händler machen wenn ich in ihren Laden komme und möchte was verkaufen
    Rufen die dann Albert Sven Heide Golmar, Wendela Detlef usw an komm mal schnell her ich
    brauche eine Expertise.
  • User 1267503 schrieb am 21.11.2021, 12.36 Uhr:
    Für die Hardcore-Fans des „Moderators“ beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres.
    Die startet mit der Ausstrahlung des neuen Ablegers „Sammlerstücke“, es folgt im Laufe der Woche der vorläufig letzte Teil der im Spätsommer produzierten Drachenburg-Episode. Im Dezember sucht Lichter wieder das Glück (nicht in Pulheim, sondern wohl in oder auf irgendwelchen Bergen) und schließlich könnte auch noch die Erstausstrahlung der Verfilmung seines „Arschloch-Buches“ über den Sender gehen. Die „normalen“ BfR-Folgen gibt es selbstverständlich weiterhin tagtäglich.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 22.11.2021, 12.41 Uhr:
      ...503, Sie müssen ein wahrer Fan von H. Lichter sein. Sie wissen, wann er im TV zu sehen ist, und zwar sehr detailiert.
      • User 1398318 schrieb am 23.11.2021, 10.41 Uhr:
        @ Nuntius man muss kein Fan von Lichter sein um die Prognose von User ...503 gleichfalls zu befürchten. Fehlt nur noch "Weihnachtsplätzchen backen mit Lichter" Der Fernseh -Gau (Größter anzunehmender Unfall ) ist zur Weihnachtszeit auch beim ZDF mit Grausen zu erwarten.
      • User 1267503 schrieb am 23.11.2021, 14.33 Uhr:
        @Nuntia
        Wer in den letzten Tagen hin und wieder das ZDF eingeschaltet hat, konnte den Werbespots (Pardon: Programmhinweisen) für die „Drachenburg-Episode“ und die „Sammlerstücke“ kaum entkommen. Was Lichters alljährliche Glücksuche angeht, so gehört diese mittlerweile zum alljährlichen Weihnachtsprogramm – so wie „Das Traumschiff“ oder "Wir warten aufs Christkind“ oder die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten. Von dem verwegenen Plan, das „Arschbuch-Buch“ zu einem Fernsehfilm werden zu lassen, wurde anlässlich der Dreharbeiten im August in allerlei seriösen und weniger seriösen Medien mehr oder minder ausführlich berichtet. (Ich hatte beim Zahnarzt, in einer Illustrierten blätternd, davon Kenntnis erlangt.) Hier habe ich mich aber geirrt; der Fernsehfilm wird erst Anfang Januar 2022 gesendet werden. Ob möglicherweise Schnittauflagen dafür verantwortlich sind, weiß ich nicht.
      • Deviant schrieb am 23.11.2021, 20.49 Uhr:
        Nuntius, Sie etwa nicht?
  • kerzenglanz schrieb am 20.11.2021, 10.23 Uhr:
    Das war Abzocke auf höchstem Niveau!
    2 Bilder des Künstlers Josef Albers standen zum Verkauf an. Expertisenpreis von CSG 2.000 - 2.400 EUR. Gezahlt wurden EUR 600,00.
    • User 1662858 schrieb am 22.11.2021, 13.58 Uhr:
      ja kerzenglanz das zeigt mir vorallem das wir doch ein sehr wohlhabendes völkchen sind