Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 16. August 2023 (ZDFmediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 8. September 2021 (ZDFmediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Juli 2023 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. Juli 2023 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. August 2024 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 10. August 2024 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. August 2021 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 1. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. September 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. September 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. September 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. August 2023 (ZDFmediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. September 2021 (ZDFmediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. Juli 2021 (ZDFmediathek)
- Platz 80
1273 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
kerzenglanz schrieb am 15.10.2021, 16.19 Uhr:
Diese „heimlichen“, nicht zu übersehenden/überhörenden Gebotsabstimmungen der Händler sind mehr als unfair gegenüber den Verkäufern. Ein seriöser Händler würde diese Spielchen nicht mitmachen. Dass das ZDF nicht „dazwischen geht“ ist kaum nach zu vollziehen. Aber wenn die Quote stimmt….?
Kasselaner schrieb am 15.10.2021, 15.30 Uhr:
Oh, das Männchen oder Moderatörchen hat festgestellt, dass sich es sich um einen Schaukelstuhl handelt den Frauen mit ihrem ersten Babychen benutzen. Und die alles überragende Erkenntnis, dass sich das Schönheitsideal doch verändert habe - würde er sich mal an sein Näschen fassen - dann würde er vielleicht feststellen, dass er auch nicht mehr dem heutigen Schönheitsideal mit der seltsamen Brille und dem Gesichtsurwald entspricht!
Tomcz schrieb am 16.10.2021, 14.01 Uhr:
Stimmt, das Schönheitsideal hat sich verändert. Und erst recht der Umgang mit anderen Menschen und das Schreiben über sie. Was ist jetzt bedauerlicher?
Resi Berghammer schrieb am 18.10.2021, 22.27 Uhr:
Lieber Tomcz, ich habe nach langer Zeit in dieses Forum reingeschaut, und hier hat sich nichts geändert. Immer wieder das selbe!! Es wird täglich auf das Benehmen des Herrn Lichter gelauert und dann über ihn geschimpft. Langweiliger geht es gar nicht 😱😱😱P.S.Wie geht es Deinem Onkel Jurek???
Tomcz schrieb am 20.10.2021, 10.32 Uhr:
Werter feed, nein - kein Fan, keine Verteidigung! Alles kann akzeptiert werden, sofern Aussagen nicht in einem rüden, völlig unangemessenen Ton getätigt werden. Das Netz ist voll davon. In einem BfR-Forum wäre eine niveauvollere Tonality zu erwarten. Stimmt, meine berechtigte Frage ist noch nicht beantwortet. Wie sieht denn Ihre Antwort dazu aus? Bislang haben Sie nur drumherum geschrieben.
User 1398318 schrieb am 14.10.2021, 11.44 Uhr:
Heute wollte eine Dame eine Monstranz verkaufen.Dieser sakrale Gegenstand wurde vom Eifeler wieder als Prügel bezeichnet,was wieder einmal ein Hinweis auf sein geistiges Niveau ist.Nach dem Erlös von 4500€ wurde sie von Lichter mit folgenden Worten empfangen :"Darf ich was machen, was ich sonst nicht so tue?".Ohne eine Antwort abzuwarten drückte er der Dame seinen vergilbter Schnauzer in´s Gesicht und küsste sie.Ich staune,dass die Dame später nicht wegen dieser sexistischen Übergriffigkeit den Sender verklagt hat. Ich frage mich weiterhin,wieso hat Lichter die Frau geküsst? Hat er hinterher etwas von dem Geld abbekommen?Noch eine Frage,wie borniert muss man eigentlich sein,zu glauben,dass es Frauen gefällt,spontan von einem Fremden geküsst zu werden.Nun soll mir nicht wieder Nuntius antworten,dass wäre alles vorher mit der Regie besprochen und die Frau wäre vorher um ihr Einverständnis gebeten worden.
Peppone schrieb am 15.10.2021, 11.37 Uhr:
Zumindest kannte die Frau die üblichen Rituale dieser von vorne bis hinten durchinszenierten TV-Show.Wollen Sie das etwa bestreiten, @1398318?Ich bin mir sehr sicher, dass viele Frauen davon träumen, einmal von Herrn Lichter freundschaftlich umarmt und geküsst zu werden.Wer solche harmlosen Gesten als "sexistische Übergriffe" bezeichnet, geht vermutlich auch zum Lachen in den Keller.
Corg schrieb am 15.10.2021, 14.50 Uhr:
User 1398318, ob Nuntius antwortet weiß ich nicht, jedenfalls antworte ich mal. Ob ein spontaner Schmatz, abgegeben vor einem Millionenpublikum und aus Freude übers Bieterergebnis, als sexistischer Übergriff gewertet werden kann, wage ich doch stark zu bezweifeln. Ein "Fremder", der sich nach der 'Untat' verkrümelt, ist Lichter auch beileibe nicht. Also mal wieder eine aufgeblasene kleine Szene, nicht der Rede wert, aber bestens geeignet, um HL eins reinzuwürgen. Ob er "hinterher etwas von dem Geld abbekommen hat" fragen Sie dann auch noch...Vorsicht mit derartigen Unterstellungen bzw. unsinnigen Verdächtigungen! Jede Wette: Die Dame wird angesichts des 4.500€ Erlöses einen Kuss des Moderators sicher leicht verschmerzen. Selbst ich, als Mann, hätte mich nach diesem Top-Ergebnis keinesfalls gegen einen HL-Schmatz gewehrt, hat ja mit "Sexismus" null und nichts zu tun!
User 1398318 schrieb am 16.10.2021, 13.44 Uhr:
@Frerri eine Frage ist weder eine Verdächtigung noch eine Unterstellung..Da die Geschmäcker und Empfindungen unterschiedlich sind,steht es Ihnen auch frei,sich bei einem HL-Schmatz (ich wusste gar nicht,dass es dafür schon Bezeichnungen gibt) nicht zu wehren.Mir hätte das aber kalte Schauer des Ekels über den Rücken gejagt.
Valentino schrieb am 13.10.2021, 13.50 Uhr:
Frau Müller sei Dank ! Der Duz-Marathon hat eine Unterbrechung erfahren, köstlich das verdutzte Gesicht vom Horst...
Corg schrieb am 13.10.2021, 13.23 Uhr:
Es nötigt mir fast etwas Respekt ab, wenn ich sehe, mit welchem Eifer ein User an seiner Sperrung arbeitet. Aber wäre es nicht ein immenser Verlust, wenn er das Forum nicht mehr mit seinen Erkenntnissen füttern könnte.
Steglitz schrieb am 14.10.2021, 15.55 Uhr:
Ferri, was hat,s gebracht? Frau Müller hat dann doch das du angeboten.
User 1398318 schrieb am 11.10.2021, 20.53 Uhr:
Heute Abend bezeichnete Lichter ein Collier als Collierchen,was er wie Kolleschen aussprach.Wäre er jetzt in Sachsen dächte jeder Einheimische er meinte Kollegen.Kann denn keiner dem mal dem klar machen,dass er mit seiner Babysprache die Verkäufer beleidigt?Ich käme mir bei solch einer Konversation verarscht vor.Vor allem ich kenne keine Menschen,die so inflationär mit dem Diminutiv umgehen.Gibt es irgend einen Landstrich in Deutschland,wo so etwas üblich ist?Oder ist das einfach nur eine persönliche Macke des Moderatörchens?
Nuntius 0.2 schrieb am 12.10.2021, 21.19 Uhr:
Ja, normalerweise sind' s die Schwaben, die gerne verniedlichen und ei - le an die Nomen hängen.
Hier in Köln sagt man z. B. Brötchen, Mädchen, Bierchen, Schnittchen, Hämchen etc.User 1398318 schrieb am 13.10.2021, 09.47 Uhr:
@Nuntius erste 4 Worte sind auch im Brandenburg/Berliner Raum gebräuchlich.Sagt man auch in Köln Kartönchen,Etuichen und anderen Schwachsinn zu großen Dingen,die kein normaler Mensch verniedlichen würde? Sagt man als Erwachsener zu anderen Erwachsenen wenn man über seine Körperteile spricht Näschen,Däumchen,Äugelein? Spricht man wildfremde Frauen namens Hannelore ,Simone ,Gesine usw.mit Hannelörchen,Simönchen,Gesinchen an?Wenn das dort Gang und Gäbe ist,habe ich wieder etwas dazu gelernt.
accent grave schrieb am 13.10.2021, 11.56 Uhr:
@NuntiusLiebe Nuntius, alles prima doch?
Wie bei manchen Sachen sollte man sich jedoch vor Übertreibung hüten - und da gibt es bei BfR ja eben reichlich Beispiele.
Ansonsten sind sowohl Brötchen wie Mädchen ja normale Begriffe und somit nicht unbedingt Kölsch denke ich mal… Und wir in NL sagen auch broodje und meisje 🤷♀️Corg schrieb am 12.10.2021, 21.21 Uhr:
Es gibt Städte, die auf die Herkunft des Diminitivs hindeuten. Aus Münch wurde zB München, aus Aach wurde Aachen. Vielleicht hilft Ihnen das ein Stückchen weiter.
User 1398318 schrieb am 13.10.2021, 16.39 Uhr:
Hallo Ferri, Ihr Hinweis hat mir leider kein Stück weiter geholfen und erschließt sich mir nicht. Ich glaube, dass der Diminutiv unter anderen auch durch das Hinzufügen der Silbe "chen" und nicht durch die Silbe "en" gebildet wird. Demzufolge müssten die Städte Mün und Aa vorher geheißen haben.
Corg schrieb am 15.10.2021, 19.48 Uhr:
Trommelwirbel: User feed hat meinen Schreibfehler entdeckt!! Tusch!! Und ich habe gleich mehrere von feed gefunden. Einen "sämlichen" Spruch gibt es nicht, "heusst" auch nicht! Sympathisch schreibt sich mit "th" und Aufdecker mit "ck". Soll ich weitermachen? Nö, ist schon peinlich genug. Aber es gibt viel Schlimmeres: Humorlosigkeit!
Steglitz schrieb am 11.10.2021, 15.46 Uhr:
Leute ich bin heute ganz sauer. 2 kugelvasen, Wert 1000- 1200€ . Da fängt Waldi mit 80€ an. Das ist schon beschämend. Wolfgang kauft sie mit ach und krach für 400€. Alle fanden den Preis super, was soll das? Bitte setzt die Sendung ab. Es geht doch nur noch auf Betrug raus gegen über den Verkäufern. Ich meine ,klar sie müssen nicht verkaufen,aber wenn denn alle sagen ,ich finde das Gebot schon gut, traut sich keiner Nein zu sagen. Sender hört auf.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Kasselaner schrieb am 08.10.2021, 15.23 Uhr:
Bei Horst wackelts heute - wie so oft - er glänzt wieder mit einer Ahnung, die schon weit im unterirdischen Bereich liegt - uijuijui! Liegt lange noch muss man diesen Typen ertragen?
User 1398318 schrieb am 09.10.2021, 12.37 Uhr:
@Kasselaner, ich habe mitgezählt, diesmal waren es sieben (7) Uij`s er hat aber auch schon neun und elf geschafft .Außerordentlich.
Peppone schrieb am 10.10.2021, 12.31 Uhr:
Niemand zwingt Sie dazu, "diesen Typen" zu ertragen, @Kasselaner.Irgendwann wird Herrn Lichters Vetrag enden.
So lange werden Sie sich noch gedulden müssen.Corg schrieb am 11.10.2021, 11.51 Uhr:
Uijuijui's zählen ist eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Da heißt es genau aufzupassen, dass einem kein "uij" durchrutscht.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.