Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 3. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 10. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 25. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 26. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 01.06.: Neue komplette Folge: Adler bei Horst (ZDFmediathek)
- 31.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Horst war ein bisschen verliebt (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. September 2021 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- Platz 88
1275 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 1398318 schrieb am 29.09.2021, 21.16 Uhr:
Eine Familie wurde nach dem Namen gefragt,die Frau sagte Kobermann.Lichter :"Hallo Frau Kobermann und Sie" (Frage an den Mann),der logischer Weise Herr Kobermann heißen müsste.Er sagte Norbert."Dann bin ich der Hotte".Was blieb der Frau übrig als jetzt zu sagen,dann bin ich Elise?Und schon hat dieser Lichter wieder das DU rausgekitzelt,von dem er behauptet,dass es dann alles einfacher ist.
Nuntius 0.2 schrieb am 30.09.2021, 16.19 Uhr:
...ja clever, nicht ...318? Wurde hier nicht des öfteren schon erwähnt, dass sich die Experten und Lichter schon vorher kennengelernt haben und das Duzen längst abgesprochen ist?
Diese Inszenierung am Expertentisch ist halt gespielt. Weiß der Kuckuck, warum.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1267503 schrieb am 29.09.2021, 11.42 Uhr:
@feedGestern (28.09.) hat mich auch mal wieder der Teufel geritten. Ich habe mir die komplette Nachmittagsendung (also einschließlich des Vor- und Abspanns) reingezogen.
Mein Fazit: Der jährlich verliehene Deutsche Fernsehpreis muss endlich um die Kategorie „Phrasen, Plattitüden und Körpersprache“ erweitert werden. Erster, heißer Anwärter auf diesen Preis: Horst Lichter! Ernsthafter Konkurrent wäre allenfalls Herr Lehnertz und vielleicht noch Stefan Mross. Der ist aber klar im Nachteil, da er nur am Sonntag auf die Bildschirme (los)gelassen wird – und das wohl auch nur in den Sommermonaten. (Es versteht sich von selbst, dass Politiker und Politikerinnen von einer Preisvergabe natürlich ausgeschlossen sind.)
Beitrag entfernt
User 1662858 schrieb am 30.09.2021, 08.59 Uhr:
für das DU Problem gibt es die einfachste Lösung die es nur geben kann
MAN NENNT ganz einfach nur den Nachnamen
dann kann er die Verkäufer nur mit Frau oder Herr sowieso ansprechen.
dann fällt die Banale Floskel von lichter ich bin natürlich der Horst ins Wasser
Beitrag entfernt
User 1407052 schrieb am 28.09.2021, 12.35 Uhr:
wie soll denn das unscheinbare männlein sich bemerkbar machen,so man ihm verbietet,die wendela und andere damen anzumachen? wie soll ansonsten ein kleiner mann mit großem
schnauzer und mäßiger bildung hat keine größeren möglichkeiten sich hervorzutun, er wird
also weiter "duzen" dumme sprüche machen..........
User 1681383 schrieb am 26.09.2021, 10.12 Uhr:
Ich hätte einen Vorschlag zum weiteren Werdegang von H. L.
Er und die ebenfalls aus der Zeit gefallene Enie van de Meiijklokjes setzen sich bei den nächsten Wahlen in einen Zweispänner, drehen ihre Runden in der BRD und werben für eine Rückkehr der Hohenzollern zur Wiedereinführung der Monarchie. Ihre Frisuren, bzw. Bart bei H. L. , kombiniert mit ihrem Dresscode und ihren Accessoires begünstigen den Erfolg der Werbung ungemein.
Diese beiden leben fast 100 Jahre in der Vergangenheit.
Beitrag entfernt
accent grave schrieb am 28.09.2021, 11.14 Uhr:
@feed
Ich habe vor allem den Unterschied angeben wollen wie er die ‘Frau DOKTOR’ immer hochjubelt und wie er diesen Herrn: Neurologe gewesen, also auch ein Herr DOKTOR, gegenüber trat…
Und ja, der Begriff ‘überheblich’ in Ihrem Satz stimmt wirklich. Nicht nur FAST.
Beitrag entfernt
User 1681383 schrieb am 26.09.2021, 10.23 Uhr:
Sehr richtig bemerkt!
Man sollte auf die Frage, wie man sich die Zeit vertreibe, folgende Antwort geben:
Von Zeit zu Zeit versuche ich, saublöde Fragen von saublöden Ansagern zu beantworten.
Noch besser:
Kommen sie nach der Sendung einmal bei mir vorbei. Ich helfe ihnen.
User 1681383 schrieb am 23.09.2021, 20.24 Uhr:
Meinen herzlichen Glückwunsch der jungen Dame, die den wunderbaren Smaragdschmuck verkaufen wollte und von den Geiern Susanne und Wolfgang versucht wurde, sie mir der Hälfte des Schätzpreises abzuzocken. Die Dame hat abgelehnt. Daran sollten sich andere Verkäufer mal ein Beispiel nehmen.
Das Argument „es kommt ja in gute Hände" ist Blödsinn. Die Hände der Händler sind schmutzig vom vielen Geldzählen und wo die Exponate danach hingehen, kriegt der Verkäufer sowieso nicht mit.
User 1681383 schrieb am 23.09.2021, 20.03 Uhr:
Ich verstehe nicht warum dieser Hulk aus der Eifel versucht jeden noch so kleinen Damenring über die Salami, die er Finger nennt zu streifen. Ist er ein Damenring-Fetischist, der dieses „Eindringen", erotisch findet? Es gibt keinen vernünftigen Grund, einen Ring, der klar erkennbar sehr klein ist, derart zu bewerten. Und dann noch zu bemerken:„schade, dass der mir zu klein ist“. ( Ich weiß, dass es "er" heißt, aber Waldi sagt „der"). Trägt er privat Damenringe…. oder sogar Damerunterwäsche?
User 1681383 schrieb am 23.09.2021, 19.41 Uhr:
Wer hat eigentlich diesen Fabian als Experten eingestellt? Er sieht aus wie ein Student im letzten Semester. Ist das etwa ein „KoKi", sprich Kollegenkind, den irgendein Redakteur oder Produzent in die Sendung gedrängt hat? Oder gehört er zu den Volontären - Praktikanten?
Bitte lasst ihn Kaffee kochen.
User_1111002 schrieb am 23.09.2021, 18.49 Uhr:
Der nervige Lichter ist ja schon eine Qual, aber gemeinsam mit der ständig blöd kehlig kiechernden Wendela Aust der Griff zur Fernbedienung ein Muss, das hält niemand aus!!
User 1398318 schrieb am 24.09.2021, 20.02 Uhr:
@1111002 Sie haben ja so recht mit der Qual , aber was soll die Wendela machen, wenn sie von dem Lichter als meine Liebste ,Allerliebste, Bezaubernste, vorgestellt wird Es ist oft bei Frauen ein Zeichen die an ihnen geschehene oder von ihnen empfundene Peinlichkeiten mit einem Kichern zu überbrücken. Deshalb hat Frau Wendela, die oft diesen Torturen des angeblichen Moderators ausgesetzt ist, mein volles Verständnis und Mitleid.
Valentino schrieb am 25.09.2021, 08.22 Uhr:
Möchte hier keinem Rheinländer etc. zu nahe treten, aber was hat die "Punze" Wendela für einen Dialekt ?
Rischtisch, tatsäschlisch, sischerlisch, natürlisch und so weiter und so fort...hört sich nach Rapper Milieu an oder ist das die Nähe zu Frankreisch?
Zur Lache ist schon genug geschrieben worden, da schließe ich mich an...;-)
User 1398318 schrieb am 23.09.2021, 11.38 Uhr:
Eine junge Frau wollte ein mit Smaragden und Brillianten besetzten Schmuck verkaufen.Wendela war begeistert ob der handwerklichen Meisterleistung an Anhänger und Ohrringen.Nachdem Lichter mit seiner üblichen Unkenntnis schon bei dem Geldwunsch von 2500€ zusammenzuckte, entsprangen ihm 2 laute NEIN bei Frau Wendelas Einschätzungen.Die Gesamtsumme war bis 9500€.Darauf MUSSTE Lichter zwangsläufig und "spontan" vor laufender Kamera,wohl wissend,dass das wieder "Millionen" im TV sehen werden,Frau Wendela umarmen und drücken.Ich frage mich,was geht in dessen Gehirn nur vor.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.