Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Horst war ein bisschen verliebt (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. September 2021 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. September 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 31. August 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. September 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. September 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 26. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 25.05.: Neue komplette Folge: Einmal um die Welt (ZDFmediathek)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 31. Januar 2024 (ZDFmediathek)
- 24.05.: Neue Meldung: 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR: Wie mich Sir Quickly, Fritz Egner und Rudi Carrell begleitet haben
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. August 2023 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. August 2023 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. August 2023 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. August 2021 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. September 2021 (ZDFmediathek)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- Platz 103
1273 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1398318 schrieb am 29.01.2021, 10.27 Uhr:
Hinzu kommt,dass manche Käufer,die sagen,sie wollen sich nach der Expertise richten,von Lichter geradezu penerant genötigt werden,einen "Wunschpreis " zu nennen.
User 1267503 schrieb am 29.01.2021, 12.19 Uhr:
@Crimson_GloryGuter Kommentar!Sowohl bei den Off-Kommentaren als auch bei den Statements der Verkäuferinnen und Verkäufer nach dem Verlassen des Händlerraumes wird jeder, aber auch jeder Verkauf als Erfolg (für die Verkäufer) dargestellt. Das ist elementarer Bestandteil des Konzeptes von BfR. Besonders berüchtigt bei den Statements sind dabei stets „die guten Hände“, in welche die Objekte (vermeintlich) abgegeben werden konnten. Nur bei ganz wenigen Statements kann man/frau bei genauem Hinhören manchmal einen Hauch von Enttäuschung wahrnehmen.
In Anlehnung an das ZDF bliebe wahrscheinlich festzustellen: Es wird niemand verpflichtet, sich bei BfR zu bewerben, in Pulheim oder auf der Drachenburg zu erscheinen und es wird auch niemand gezwungen, den Händlerraum mit „Kohle oder Schotter“ – oder was auch immer das „Lichter-Vokabular“ dafür so hergibt – wieder zu verlassen. Für den einen oder anderen Verkäufer wäre diese Empfehlung sicher ratsam gewesen – es sei denn, es ging ihnen ohnehin nicht um den Verkauf ihres Objektes.Steglitz schrieb am 29.01.2021, 15.32 Uhr:
Hallo Resi
Ich weiß nicht ob sie den Beitrag gesehen haben, wo Wolfgang Paurisch mal sagte , ich bezahl nicht den Ankaufspreis. Denn da gehen noch alle Steuern ab. Nur wenn gesagt wird ankaufspreis dann bitte soll auch der Material wert bezahlt werden.
Die lange Sendezeit von Jahren, macht die Händler abgebrüht.Steglitz schrieb am 29.01.2021, 15.34 Uhr:
8318
Der Kerl muß ja einen Grund haben die Karte zu verweigern.
Er hat doch die Macht.User 1398318 schrieb am 31.01.2021, 12.12 Uhr:
@Crimson-Glory..Wenn er jemanden die Karte nicht gibt, genießt er offensichtlich seine "Macht".Auch das Argument :"Dann DARF ich die Karte nicht geben" ist albern.Was sollte sonst passieren?Wird er dann geschmissen,muss er Vertragsstrafe zahlen ? - Alles Quatsch ! Außerdem hat er diesen Grundsatz oft genug gebrochen. Immer wenn ihm jemand besonders sympathisch war, sei es er fuhr Moppett,sammelt Oldtimer oder es war eine tolle junge Frau (keine Omma ) macht er auch jovial und großzügig mal eine Ausnahme.
User 1398318 schrieb am 27.01.2021, 12.49 Uhr:
Zu einem Ehepaar mit zwei Ringen heute die Frage,was wünscht ihr euch denn kohletechnisch?Kann diese traurige Figur denn nicht mal seine Wortneuschöpfungen,die in seinen Augen wohl seine Intelligenz widerspiegeln sollen,unterlassen? Kann er nicht wie ein normaler Mensch quatschen? Was ist
K O H L E T E C H N I S C H ??????????????????????Big_Ben schrieb am 27.01.2021, 22.43 Uhr:
@8318
Einfach nur vulgär - wie es schon oft genug der Fall war.User 1376427 schrieb am 28.01.2021, 08.08 Uhr:
ja 318 das hat wohl was mit dem Kohleausstieg zu tun
so durch die Blume gesagt ??????????????????????????User 1398318 schrieb am 28.01.2021, 17.31 Uhr:
@6427,da Sie ja die Blume erwähnen,nehme ich an,dass Sie floraltechnisch unterwegs sind und ernergietechnisch sogar recht haben könnten.Übrigens kann es aber auch mit seiner jahrelangen Tätigkeit in der Kohle als Brikettformer,die er dann als Bulettenformer in der Küche fortgesetzt hat,zusammen hängen.
Valentino schrieb am 26.01.2021, 19.40 Uhr:
Die liebe Heide erbarmt mir außerordentlich...
Man merkt direkt, daß ihr das ständige Süßholzraspeln vom Horstl außerordentlich peinlich ist...Nuntius 0.2 schrieb am 27.01.2021, 16.44 Uhr:
Hallo Valentino, manchmal denke ich auch, dass Heide leiden muss. Sie arbeitet aber schon so lange mit Horst zusammen und im Hintergrund gibt es einige Leute, die mit Sicherheit korrigieren können. Man könnte auch diese Szenen wegschneiden und Heide ist ne starke erwachsene Frau, die sich äußetn könnte. Da prallen halt der Rheinländer und die spröde eher Norddeutsche aufeinander. Oder woher auch immer sie kommt( schau gleich mal nach).
Big_Ben schrieb am 27.01.2021, 22.08 Uhr:
@Valentino
Ob die Heide leidet oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube eher, dass sie über der Sache steht und dabei das dumme und plumpe Gerede einfach höflich und müde lächelnd überspielt. Das beweisen auch manche leisen,aber spitzen Bemerkungen, die der Moderator sowieso nicht versteht. Die Frau ist gebildet, hat Anstand und hat es nicht nötig sich auf das Niveau des H.L. herabzulassen.
User 1267503 schrieb am 26.01.2021, 09.14 Uhr:
Es werden extrem selten Objekte gezeigt, die bei den Expertinnen und Experten ein wenig Ratlosigkeit hervorrufen. Das ist natürlich nachvollziehbar, da es eherner Grundsatz bei BfR ist, auch nur einen Hauch von Zweifel an der Kompetenz und dem Fachwissen zu vermeiden.In der gestrigen Nachmittagssendung wurde dieser Grundsatz jedoch ein wenig erschüttert. Es ging um einen Dukaten, der eine Prägung aus der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts aufwies und von Frau Dr. Rezepa-Zabel einer Expertise unterzogen wurde. Zweifel an der Echtheit wurden nicht geäußert und es wurde letztendlich ein Handelspreis (!) zwischen 700 und 1.100 Euro genannt. Ob „Heide“ im Vorfeld der Expertise einen speziellen, ausgewiesenen Münz-Experten zu Rate gezogen hatte, blieb – wie üblich – unbekannt.Im Händlerraum hingegen wurden Zweifel an der Echtheit der Goldmünze geäußert und mit Argumenten gestützt, die – nach meinem zugegebenermaßen eingeschränkten Wissen über Münzen – nicht so ganz von der Hand zu weisen waren. Herr Schmitz-Avila („Julian“) erstand die Münze für 700 Euro und kündige an, sie noch einmal einem Münz-Sachverständigen vorlegen zu wollen.Ich glaube, in diesem Falle wären alle Zuschauerinnen und Zuschauer ausnahmsweise einmal an dem Ergebnis des Münzgutachtens interessiert. Vielleicht ist das ZDF so souverän, das Ergebnis irgendwann in dem Format „Händlerstücke“ präsentieren zu lassen.
Nuntius 0.2 schrieb am 27.01.2021, 16.36 Uhr:
Nee nee nee...503, dass der beste Experte diese Expertisen nicht ad hoc aus dem Ärmel schüttelt ist nun hinlänglich bekannt, denke ich. Ansonsten wären sie unirdische Genies mit künstlicher Intelligenz versehen. Nein, kaum möglich. Jeder hat eine Blase an Rechercheuren und genügend Zeit, sich mit den Objekten zu befassen.
Habe ich im Laufe der Jahre durch eigene Recherche und aufmerksames Lesen der Beiträge in diesem Forums so verstanden.User 1267503 schrieb am 28.01.2021, 07.15 Uhr:
@NuntiusMir ist klar, dass keine Expertin und kein Experte mal eben so, während der Aufzeichnung, quasi ad hoc eine Expertise abliefert. (Das machen allenfalls andere am Set tätige Personen.) Im Vorfeld haben die Experten die Möglichkeit, sich ausführlich mit den Objekten auseinanderzusetzen – unterstützt durch ein Team, welches auch damit beschäftigt sein dürfte, (mögliche) Fälschungen, Raub- und Beutekunst oder Diebesgut zu identifizieren. Soweit so gut!Bei diesem Objekt – mehr als 250 Jahre alte Goldmünzen werden ja nur wahrlich nicht so häufig präsentiert – wäre ein Numismatik-Spezialist bzw. eine Numismatik-Spezialistin im Hintergrund sinnvoll, wenn nicht gar notwendig gewesen. Die relativ oberflächliche Expertise und insbesondere die Nachfragen und Anmerkungen im Händlerraum lassen Zweifel aufkommen, ob auf ein derartiges Spezial-Knowhow zurückgegriffen worden ist bzw. zurückgegriffen werden konnte. Frau Dr. Rezepa-Zabel ist zwar eine qualifizierte Kunsthistorikerin mit einem herausragenden Spezialwissen (Gemmologie), aber eben keine ausgewiesene Münzexpertin.Ich bleibe also dabei: Das Ergebnis des von Herrn Schmitz-Avila in Auftrag gegebenen Gutachtens würde zumindest mich schon interessieren.
User 1376427 schrieb am 30.01.2021, 07.15 Uhr:
ja Nuntius
und für die Bewertung richtiger Kunstgegenstände stehen Kunstsachverständige im Hintergrund
zur Verfügung
IST der colmar eigentlich vereidigt denn nur dann darf ich das Wort Wert benutzen
WENN sie Zuhause Kunstgegenstände haben verlangt jede Versicherung
ein Wertgutachten von einem vereidigten Sachverständigen
User 1342348 schrieb am 25.01.2021, 16.26 Uhr:
warum kann man die Seite nicht mehr öffnen ???
Man sieht nur den letzten Kommentar :-)
User_1111002 schrieb am 23.01.2021, 14.01 Uhr:
Nach längerer Abstinenz war ich gestern am 22.01. wieder auf ZDF neo dabei. Dieser unmögliche Lichter gibt noch immer ununterbrochen seine blöden Sprüche von sich und man wünscht sich nur, dass er endlich den Mund hält! Ich finde, der wird immer schlimmer! Die größte Frechheit aber war beim Verkauf einer Diamant-Brosche und eines Brilliant-Ringes mit einem Cognac-Diamanten, dass diese Fr. Susanne jeweils nur die Hälfte des auch von ihr bestätigten Wertes bezahlen wollte und die Verkäufer sicher so nervös waren, dass sie eingewilligt haben. Das nennt man einfach nur charakterlos und Abzocke! Da hilft dieser Frau auch ihr süsses Lispeln nichts, wenn sie die Dollar-Zeichen in den Augen hat!
Steglitz schrieb am 22.01.2021, 16.01 Uhr:
Ich kriege die Krise. Diese gottverdammte fragerei, mit dem , sind sind sie damit schon einverstanden . Das macht mich rasend. Marcus zum Beispiel heute. Das Bild ist nicht meine wäre, also bin ich nicht dabei. Aber fragt dann, sind sie mit dem Gebot vom Julian ein verstanden.
Die soll,n sich doch alle um ihren eigenen kram kümmern, wann hört das auf.
Ich sehe die Sendung nicht mehr lange auf den Bildschirm.
User 1398318 schrieb am 22.01.2021, 00.49 Uhr:
haben andere User auch Probleme beim Bewerten oder liegt es an meinem PC?
Nuntius 0.2 schrieb am 21.01.2021, 18.38 Uhr:
Colmar ist ein Gegenentwurf von H. Lichter. Elaborierter Code, bestes Hochdeutsch, Siegelring(?), hohe Bildung. Gefällt mir, aber irgendwie doch freundlich distanziert. Sein Pendant ist Heide. Toll die beiden, ungefärbtes perfektes Deutsch.
Trotzdem, Verbindlichkeit schafft m
E. nur H. Lichter.User 1267503 schrieb am 22.01.2021, 12.18 Uhr:
@NuntiusWas Herrn Schulze-Goltz (Colmar) anbelangt, stimme ich Ihnen absolut zu. Was Sie mit „Verbindlichkeit“ im Zusammenhang mit der „Moderation“ von Herrn Lichter meinen, ist mir hingegen nicht klar.
User 1398318 schrieb am 22.01.2021, 14.39 Uhr:
@Nuntius bei Herrn Colmar und Frau Heide 100%tige Zustimmung.Verbindlichkeit schafft dieser Lichter nicht.Es ist so,als ob sich zwischen zwei Araberpferden eine Schindmähre bewegt.
Nuntius 0.2 schrieb am 24.01.2021, 19.58 Uhr:
Aber alle drei sind Pferde mit jeweils unterschiedlichen Aufgaben, lieber ....318.
User 1398318 schrieb am 25.01.2021, 13.34 Uhr:
@ Mutabor,wäre wohl treffender gewesen, immerhin ist eine Schindmähre auch noch ein (bemitleidenswertes) Pferd.
User 1398318 schrieb am 25.01.2021, 13.40 Uhr:
Liebe Nuntius ich bereue inzwischen den Begriff und finde den Vergleich von Mutabor besser. Allerdings ist das mit den unterschiedlichen Aufgaben so ein Ding.Ich glaube nicht,dass die Schindmäre noch eine Aufgabe hat.Sie geht zum Schinder (ein anderes Wort für Abdecker).Das heißt, dass sie nicht mal für den Rossschlächter geeignet ist.
User 1267503 schrieb am 25.01.2021, 14.31 Uhr:
@NuntiusSorry. Ich habe einfach nicht verstanden, welchen Zusammenhang Sie zwischen Herrn Lichter und dem Begriff „Verbindlichkeit“ herstellen wollten. Was meinen Sie konkret mit der Bemerkung: Nur Herr Lichter schaffe Verbindlichkeit? WOMIT? WODURCH?Oder mit WAS wird diese Verbindlichkeit hergestellt? Mit seinem Auftreten, seinen Aussagen, der Überreichung der Händlerkarte? Oder für WEN schafft Herr Lichter Verbindlichkeit? Für den Verkäufer, das ZDF, die Expertinnen und Experten?
Nuntius 0.2 schrieb am 25.01.2021, 21.08 Uhr:
Ich werde Ihnen auf diese rhetorische Frage nicht antworten...503. Nehmen Sie einfach mal Ihre schwarze Brille ab und analysieren Sie die einzelnen Aufgaben / Funktionen der verschiedenen Protagonisten. Mir sind die allgemeinen Negativbeschreibungen, die an Beleidigungen grenzen, zu einseitig. Die ist gebildeter Menschen nicht würdig.
Big_Ben schrieb am 25.01.2021, 21.50 Uhr:
@Nuntius
Pferde???...Geht wohl in Richtung einer Metamorphose......User 1267503 schrieb am 26.01.2021, 12.04 Uhr:
@NuntiusSchade!Aber eine rosarote Brille werde ich weiterhin nur gelegentlich aufsetzen.
Nuntius 0.2 schrieb am 26.01.2021, 18.54 Uhr:
Ich beziehe mich bezüglich der tierischen Vergleiche an meine Vorredner/-schreiber.
User 1641314 schrieb am 20.01.2021, 11.36 Uhr:
Ich habe immer gerne Bares für Rares geschaut, aber manchmal finde ich die Verkäufer, die den Hals nicht voll kriegen und für Schrott Ankaufpreise durchsetzen wollen, sehr unsympathisch. Und dass die Händler fast jeden Kram ankaufen, finde ich merkwürdig. Ich denke, würde ich das Teil dort im Laden anbieten, wäre ein Ankauf oftmals zu solchen Summen ausgeschlossen. Ich könnte mir vorstellen, dass im Vorfeld dies mit dem Veranstalter abgesprochen ist und auch an die Händler Provision fließt?
Insgesamt wird mancher Ankauf preislich immer unglaubwürdiger. Schade
User 1267503 schrieb am 20.01.2021, 07.13 Uhr:
Ein Highlight des gestrigen Nachmittags war für mich folgende Begrüßungsszene:Eine 57jährige Verkäuferin wurde vom „Moderator“ mit „Schönen Tag junge Frau“ begrüßt. Noch bemerkenswerter war aber seine anschließende Frage mit Bezug auf das Verkaufsobjekt (Kruzifix): "Bist Du sehr christlich unterwegs?“ Die Verkäuferin bejahte diese Frage mit dem Zusatz „aber nicht von der Fraktion, die da drauf steht.“Lichter sichtlich irritiert: Was ist das denn für eine Fraktion?“ Und nachdem Petra offenbart hatte, dass sie evangelisch sei, konnte Herr Lichter moderierend nur feststellen, dass das ja nichts mache.Bei Herrn Lichter muss man/frau halt immer irgendwie „unterwegs“ sein. Sei es hobbyistisch, jobmäßig, stilistisch oder konfessionsmäßig.
User 1398318 schrieb am 22.01.2021, 19.49 Uhr:
@ 7503 Es gab ja hin und wieder mal Verkäufer ,die Erotika anboten .Oftmals hat sie der 80-Euro-Bieter aus der Eifel für sein Erotikzimmer ersteigert.Ich stelle mir folgendes Szenario vor, ein Ehepaar bietet einen derartigen Artikel an und wird von Lichter gefragt :" wie sind sie denn so sexuistisch unterwegs?"
User_1111002 schrieb am 23.01.2021, 14.08 Uhr:
Den Lichter darf man nicht ernst nehmen. Der muss ja froh sein dass er noch irgendeinen Job bekommen hat nachdem ihm seine Frau wieder auf die Beine geholfen hat! Aber man darf diesen Mann nicht in die Öffentlichkeit stellen, das ist eine reine Zumutung!
User 1267503 schrieb am 25.01.2021, 14.40 Uhr:
@1398318Ja, diese „Unterwegs-Schiene“ schafft wirklich Freude und belebt die Fantasie.
Ich stelle mir gerade folgende Szene vor: Verkäufer schleppt ein altes Fagott an. Sofern Lichter dieses Objekt als Musikinstrument erkennt, könnte die Frage lauten: „Bist Du sehr musikalistisch unterwegs?“ (Wohl immer mit Fagott und einem Lied auf den Lippen?)User 1398318 schrieb am 25.01.2021, 18.37 Uhr:
@7503 Sie setzen viel musikalisches Wissen bei Lichter voraus .Ich glaube,er hätte den Musiker gefragt,ob er mit der GROßEN FLÖTE und einem Lied auf den Lippen ,blasend unterwegs ist.
Nuntius 0.2 schrieb am 26.01.2021, 07.40 Uhr:
Unterste Schublade Sie steigen in die Niederungen der schrägen Andeutungen und Herrenwitze hinab werter ...318.
Big_Ben schrieb am 26.01.2021, 13.07 Uhr:
@7503
Sie haben natürlich mit ihren Ausführungen recht. Sie entsprechen eben den Vorgängen die sich in der Sendung abgespielt haben.
Da sitzen Leute mit offenen Augen und Ohren vor dem Fernseher und bezweifeln oder bestreiten das was sie gerade gesehen und gehört haben. Und weil es für alles eine Erklärung oder Entschuldigung gibt und keine Argumente dagegen hat, beschränkt man sich mit der Kritik an den Usern. Schwaches Bild. Ich frage mich nur, was hat das mit der Diskussion über eine Sendung zu tun?User 1398318 schrieb am 26.01.2021, 13.33 Uhr:
@Nuntius erstens liest nicht jeder aus meinem Text das,was Sie wohl andeuten wollen.Zweitens habe ich als Herr nichts gegen Herrenwitze,im übrigen gibt es auch Witze ÜBER Männer (sind das nun Damenwitze ?).Ich habe noch CD`s vom im vorigem Jahr verstorbenen Fips Asmussen.Über seine Witze haben Millionen gelacht.Heute dürfte man wohl (wenn es nach den selbst ernannten Sprachwarten bzw. der Sprachpolizei geht) keinen wegen politischer Correctness ,Genderdeutsch,vermeintlicher Frauenfeindlichkeit,Sexismus eventueller Verletzung irgend welcher Minderheiten mehr erzählen.Ich persönlich pfeife darauf.Ich bin auch Mitglied im "Verein Deutsche Sprache".Mein Beitrag sollte lediglich meinen Zweifel zum Ausdruck bringen,dass Lichter weder den Unterschied zwischen einer Flöte,einer Klarinette noch einem Fagott (außer der Größe )kennt. Schneewittchen und die sieben Kleinwüchsigen lassen grüßen
User 1398318 schrieb am 19.01.2021, 15.38 Uhr:
Eine Dame mit einen Kruzifix wurde von Lichter gefragt,ob sie sehr christlich unterwegs ist (wahrscheinlich als Wanderprediger)Ich kann das UNTERWEGS nicht mehr hören.Seit kurzem ist hier alles unterwegs.Und bestimmt kommt jetzt wieder von der verehrten @ Nuntius,dass sie ständig die Redewendung hört,ob jemand christlich unterwegs ist.
User 1376427 schrieb am 19.01.2021, 10.08 Uhr:
eben gesehen
ein Händler kauft eine Glasgaraffe für 400€
DA FRAGE ICH MICH wie ER den wirtschaftlichen Verlust VON MINDESTENS 200€ verbucht
User 1618898 schrieb am 18.01.2021, 07.29 Uhr:
Bei den Lieblingsstücken hat der Lichter
mal wieder den Vogel abgeschossen. Bei einer Tischuhr aus Messing meinte der aufdringliche "Moderator", die Verkäufer bekämen das Haendlerkaertschen nur, wenn sie sagen, was sie mit dem Geld machen..... Der Typ ist einfach nur Panne.
User 1640702 schrieb am 17.01.2021, 21.12 Uhr:
Lichter: 'von wo' kommst du? Meine Deutschlehrerin haette mich erschlagen, das heißt 'woher' kommst du/kommen Sie?
Kleiderordnung:
1) Verkauefer im Unterhemd oder sonstiger völlig verschlissener Kleidung sollten nicht im Fernsehen erscheinen. Peinlich!
2) Wolfgang: Langaermelige Hemden womöglich mit Krawatte, die zudem viel! zu lang sind sollten dringend in der Hose versteckt werden, sie hraushaenegen zu lassen, das sieht unmöglich aus!
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Neue Staffeln von "FBI: Special Crime Unit" und "FBI: Most Wanted" bald als Deutschlandpremieren zu sehen
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.