Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neues Online-Video: Bares für Rares (Disney+)
- 25.12.: Neues Online-Video: Bares für Rares (Disney+)
- 25.12.: Neue Meldung: Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show: Top-Quoten auch für Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
- 25.12.: Neue komplette Folge: Die Bares-Familie feiert Weihnachten (ZDFmediathek)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ein harter Fall für weiche Nüsse (ZDFmediathek)
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 23.12.: Neue Meldung: Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies": Auch "New Amsterdam" und "Candice Renoir" kommen ins Programm
- 23.12.: Neue komplette Folge: Skulpturaler Schmuck zum Anstecken (ZDFmediathek)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Weihnachtliches Gebäck im Gepäck (ZDFmediathek)
- 17.12.: Neuer Kommentar: User 1120987: So what, Schätzen Sie sich glücklich mit ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Eine Skizze, die die Blicke auf sich zieht (ZDFmediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: So what : Jetzt werden wir auch noch Heiligabend mit BfR ...
- 16.12.: Neue komplette Folge: Ein unschlagbarer Einkaufspreis (ZDFmediathek)
- 16.12.: Neuer Kommentar: King_of_.Kings: Für Ex-User: Bares für Rares ist wie ...
- 16.12.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1349817 Die Frau konnte von Glück sprechen, ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: User 1349817: Hiermit breche ich eine Lanze für den ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Ehemaliger : User 1398318, Ihr Kommentar ist schon ein ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nostalgica, hä? Was ist falsch an " Haben wir ...
- 15.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Blabla...loma... ojeee Einmal muß es vorbei ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @1398318 🤣 Genau, das lag mir schon lange auf ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Antiquar: Ja, Rhöngeist, das fiel mir auch auf. Es sprach ...
- 14.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Vorsicht 318, Inquisition droht! Beste Grüße ...
- 14.12.: Neue komplette Folge: Ho-Ho-Händlertraum (ZDFmediathek)
- 14.12.: Neue komplette Folge: Aus dem Koffer geschminkt (ZDFmediathek)
- 14.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Bei der Vorstellung eines Kindertretautos der ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: User 1398318: Mir fiel in letzter Zeit eine immer häufiger ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @Frohsinn, ganz klar, auch die freuen sich halt ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: na der Zuwachs an kritischen Usern, was denn ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ Hello Again, gut beobachtet. Nina 68 und ...
- 13.12.: Neuer Kommentar: Frohsinn2: Lichter als Regiesseur? Genau das befürchte ich, ...
- Platz 92
1306 Fans - Serienwertung4 225223.50von 122 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Kasselaner schrieb am 29.09.2020, 15.30 Uhr:
Wann hört dieser Eifeltyp - nichts gegen die Eifel - endlich damit auf fast alle Frauen als Engelchen zu titulieren? Immer wieder demonstriert er seine absolute Unwissenheit - nur durch dumme Sprüche klopfen wird es auch nicht besser! Gut wie eben ein Verkäufer nach einem Spruch von ihm fragte: "Wie bitte?"
Und auch H. L. zeigt seine Unfähigkeit - er kann sich noch nicht einmal für ein paar Minuten merken, was gerade angeboten wird - so wird dann gleich ein "Gedöns" daraus. Gedöns bedeutet - jedenfalls hier bei uns: Unnötiges, Schrott, etc.!
User 1398318 schrieb am 29.09.2020, 11.30 Uhr:
Die Vor- und Abspanne werden immer dämlicher,niveauloser und kindischer.Wenn man schon während der gesamten Sendung das dümmliche überflüssige Gesalber von diesem Möchtegern-Moderator ertragen muss ,könnte man uns dann wenigstens ersteres ersparen!Das kann doch selbst den hartgesottensten Lichterfans nicht gefallen.Da ja ,wie hier oft behauptet,zumeist Rentner diese Sendung sehen sollen und es offensichtlich keine Kindersendung ist stellt sich die Frage,warum wird Erwachsenen so ein Schmarren angeboten?Ist man beim ZDF der Meinung,dass die Senioren immer infantiler werden und somit solche Vor-und Abspanne die richtige Kost für sie sind?Das wäre erbärmlich!!User 1267503 schrieb am 30.09.2020, 07.09 Uhr:
@1398318Kleine Korrektur: Die Vor- und Abspanne waren immer schon dämlich, niveaulos und kindisch. Einzig und allein die unsäglichen Verkleidungsszenen finden sich – wahrscheinlich allein coronabedingt – nicht mehr.Gleichwohl gab und gibt es nichts Vergleichbares, weder im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch bei der ausschließlich werbefinanzierten Sendern. Hier hat BfR also ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Herzlichen Glückwunsch! Mir tun nur die Händler und Experten leid, die eigentlich nur gezwungen sein können, immer wieder als Stichwortgeber an diesen Szenen mitzuwirken.KleinmitHut schrieb am 30.09.2020, 11.10 Uhr:
User 1267503 schrieb am 30.09.2020, 07.09 Uhr:Alles in dieser sogenannten Show passiert freiwillig, auch die handelnden Personen. Was tut man nicht alles für ein paar Euro.User 1398318 schrieb am 30.09.2020, 11.16 Uhr:
@7503 Zustimmung,bis auf einen Vorspann - den als er nackt mit roten Socken und Koffer auftrat.Das lässt sich FAST gut mit der in RTL2 stattfindenden Sendung "Naked Attraction - Dating hautnah" vergleichen.Vielleicht kommt ja noch mal `ne Sendung,bei der er den Koffer hochhebt oder absetzt.User 1267503 schrieb am 30.09.2020, 18.54 Uhr:
@1398318Stimmt; den körperbetonten Auftritt mit den roten Socken und dem Koffer hatte ich aus naheliegenden Gründen vollkommen verdrängt.KleinmitHut schrieb am 01.10.2020, 08.09 Uhr:
User 1267503 schrieb am 30.09.2020, 07.09 Uhr:Mit Sicherheit kommen auch die hohlen Verkleidungen des sogenannten Moderators bald wieder.dr.house schrieb am 01.10.2020, 13.48 Uhr:
Vielen Dank auch, dass Sie mich daran erinnert haben! Würg.....
User 1398318 schrieb am 28.09.2020, 16.06 Uhr:
Der Mann eines Ehepaares,das ein Bild verkaufen wollte,erwähnte,dass er gerne Motorrad fährt.Lichter sagte dann ,dass dieser bestimmt eine deutsche oder amerikanische Maschine fährt.Was soll ich sagen,der Lichter hatte recht,der Mann sagte eine amerikanische Maschine.Toll zu 50%richtig .Hätte Lichter noch die japanischen Maschinen erwähnt,wäre die Trefferquote nur 33,3% gewesen,aber er hätte trotzdem recht gehabt.Clever!
User 1550103 schrieb am 28.09.2020, 09.31 Uhr:
Meine Meinung,Horst Lichter ist bei BfR der richtige Mann am richtigen Platz und die Zuseherzahlen belegen das.User 1376427 schrieb am 29.09.2020, 07.54 Uhr:
Aber man muss doch den Tatsachen ins Auge schauen
Fakt ist doch würden die Macher der Sendung nicht die Anreise und eine Übernachtung
für die eingeladenen Verkäufer zahlen
wäre die Sendung längst gestorbenUser 1267503 schrieb am 29.09.2020, 12.16 Uhr:
@1376427Ihrer Einschätzung stimme ich im Wesentlichen zu. Die Zahl der potenziellen Verkäufer und der angebotenen Objekte würde sich sehr wahrscheinlich (deutlich) verringern, mit der Folge, dass die Zahl der Aufzeichnungen (und damit der ausgestrahlten Sendungen) abnehmen dürfte.Allerdings gibt es insbesondere die Fangemeinde von Herrn Lichter, die keine Wege, Kosten und Mühen scheuen würde, um ihrem Idol begegnen zu können – und mit einer lebenslänglichen Duzbekanntschaft geadelt zu werden. Insofern würde sich die Zahl der Aufzeichnungen (und damit der ausgestrahlten Sendungen) zwar reduzieren lassen, aber nicht auf „Null“ hinauslaufen.
Kasselaner schrieb am 25.09.2020, 15.49 Uhr:
Ich habe mich gerade gefragt, wie es sich die Experten überhaupt erlauben dürfen weiter zu reden, wenn H. L. schon bei einer Expertin gleich zweimal sagen muss: "Auch hör auf!"Und das ausgerechnet zur Liebsten - Heide! Schon wieder, jetzt muss Sven auch aufhören.
KleinmitHut schrieb am 25.09.2020, 15.40 Uhr:
User 1342348 schrieb am 24.09.2020, 12.36 Uhr:Guter Beitrag. Du sprichst damit offensichtlich den meisten Forumsteilnehmer aus dem Herzen. Ausgenommen unseren zwei L.-Fans.
User 1342348 schrieb am 24.09.2020, 12.36 Uhr:
Zitat H.L.:
"Wieviel wollen Sie haben dafür an Geld ?"
Vorab:
Die Satzstellung genügt noch nicht einmal einem Zweitklässler !
( Und so eine "Witzfigur" darf eine Fersehsendung moderieren, obwohl sie der deutschen Sprache nicht im geringsten mächtig ist )
Dann:
Kann man für seinen Verkauf auch Muscheln oder Kieselsteine fordern ?
Ich dachte es geht IMMER nur um Bar-Geld !
Wieso fragt H.L. dann den Verkäufer, wieviel Geld er haben will ?
Aber na ja, die Dummheit hat einen Namen: H.L.User 1398318 schrieb am 25.09.2020, 11.49 Uhr:
@alexander,wenn das ne Show ist,ist Lichter ein Showmaster.accent grave schrieb am 25.09.2020, 11.56 Uhr:
Da haben Sie natürlich vollkommen recht, lieber Alexander.Mehr noch: es wäre ja auch wirklich unverschämt im Deutschen Fernsehen von einem Deutschen zu verlangen ein einwandfreies Deutsch von sich geben zu können...
Und es muß mal gesagt: sein tolles uihuihuih ist ja absolute SpitzeHundefreund schrieb am 26.09.2020, 16.20 Uhr:
Mal Hand aufs Herz, @1342348:Haben SIE noch niemals danach gefragt, wie viel Geld eine Ware gekostet hat?
Also ich schon oft und ich bin garantiert kein Trottel.Man kann es wirklich übertreiben mit "sachlichen Kritiken".
Peinlicher geht's nicht mehr....User 1376427 schrieb am 28.09.2020, 07.31 Uhr:
Naja ein bisschen Niveau sollte eine Show aber doch habenUser 1267503 schrieb am 28.09.2020, 07.50 Uhr:
@alexanderWas für eine spektakuläre Aussage, die sofort mit 14 schwarzen Daumen belohnt wird! Auch ich erwarte vom „Moderator“ keinen Deutschunterricht, denn schließlich ist Herr Lichter kein Pädagoge. Trotz gelegentlicher pädagogischer Anwandlungen wäre ein „Studienrat“ Horst Lichter selbst bei allergrößter Phantasie kaum vorstellbar. Aber wer weiß schon, welche Pläne das ZDF noch in der Schublade hat.)Ich kann aber doch wohl erwarten, dass der „BfR-Moderator“ wenigstens eine Kommunikation in deutscher Sprache pflegt, wie sie für Lou van Burg, Rudi Carrell, Heintje Simon, Harry Wijnvoord oder Linda de Mol selbstverständlich war. Um nur einige der in Shows engagierten Personen zu nennen, die, wie Herr Lichter, sicher auch einen Bezug zum deutsch-niederländischen Grenzgebiet hatten.
User 1606511 schrieb am 24.09.2020, 11.05 Uhr:
Keiner, außer einem Händler, beherrschen keinesfalls die einfachsten Regen der Höflichkeit. Beim Zahlen vom Kaufpreis sagt man: Kommen Sie ran, kommen sie nach vorne, kommne sie hieher,, usw. B i t t e ist tatsächlich ein Fremdwort.
User 1550103 schrieb am 23.09.2020, 18.47 Uhr:
Es ist nicht nur Horst Lichter der überzeugt auch die Gutachterinnen und Gutachter.User 1398318 schrieb am 25.09.2020, 11.51 Uhr:
@alexander, die Gutachter glänzen aber mit Kenntnis und Intelligenz
User 1398318 schrieb am 23.09.2020, 13.48 Uhr:
Bei der neulich geäußerten Bemerkung Lichters : "Liebste Heide wenn du glücklich bist,bin ich es auch."Diese ,und sein ständig wiederholtes : "M E I N E allerliebste Heide" lassen mich fragen,haben die beiden ein außereheliches Verhältnis?Nuntius 0.2 schrieb am 26.09.2020, 11.01 Uhr:
Lieber ...318, ich als Frau staune jedesmal über Heides tollen Geschmack, m. E. ist sie perfekt. Dass Horst Lichter für sie brennt(Gott sei Dank hat er zuhause ein attraktive Frau), könnte den Neid so einiger Zuschauer schüren, die nicht mal annähernd in ihre Nähe kommen.
Könnte das der Ursprung Ihrer Gedanken sein?User 1267503 schrieb am 28.09.2020, 12.43 Uhr:
@NuntiusInteressanter Beitrag! Ich frage mich natürlich dann aber schon, warum es Frau Rezepa-Zabel bislang nicht gelungen ist, das Feuer zu löschen oder wenigstens zum Glimmen zu bringen?User 1398318 schrieb am 28.09.2020, 12.50 Uhr:
Hallo Nuntius bei Ihrer Beurteilung der Frau R-Zabel gebe ich Ihnen 100%tig recht.Auch deshalb finde ich es unmöglich,wenn so ein Pausenclown sie mit dem Charme einer Ölsardine anschmachtet.Die beiden in einem Atemzug zu nennen ist wie:"Die Schöne und das Biest" oder die Kluge und eine Titelfigur von Dostojewski.
Kasselaner schrieb am 21.09.2020, 15.17 Uhr:
Oh mir ging eben ein Licht(er) auf. Horsti hat Angst - Angst vor einem 20 cm großen Püppchen - soviel Angst, dass er weg muss. Hoffentlich kommen bald viel mehr solcher Puppen.
Wenn es doch dann auch einmal die Experten ausreden lassen würde ohne immer seinen Senf dazwischen zu quasseln.User 1398318 schrieb am 23.09.2020, 13.51 Uhr:
@Kasselaner,manche haben Angst,vor Spinnen,manche davor,dass sie von Enten beobachtet werden könnten und manche offensichtlich vor Puppen.Vielleicht eine Spätfolge einer seiner vielen Krankheiten.Es sei ihm verziehen.Nuntius 0.2 schrieb am 26.09.2020, 11.06 Uhr:
Verehrter Herr...318, wieso verbeißen sie sich in Horst Lichter? Interessant müsste doch für Sie als Intellektueller eher ein Streitgespräch sein mit jemandem auf Augenhöhe. Sich jeden Tag eine Portion Verachtung abholen und in diesem Forum Gleichgesinnte suchen/finden.....bei aller Verehrung, nee.....User 1398318 schrieb am 29.09.2020, 11.41 Uhr:
Gehrte Nuntia :-) weil mir Lichter die Sendung,die ich wegen aller anderen Aspekte gerne schaue,täglich versaut!!Vielleicht hilft das,diesen Typen irgend wann mal abzulösen.Es gibt ja nicht nur in DIESEM Forum vernichtende Kritik über ihn,sondern auch in anderen,und nicht nur im Spiegel war eine solche Kritik sondern auch schon in anderen Zeitungen.User 1398318 schrieb am 29.09.2020, 11.57 Uhr:
@Nuntius noch eine Ergänzung.Vielleicht könnte ja eine charmante intelligente Frau die Sendung moderieren,zumal die Damen ja sowohl bei den Händlern, als auch bei den Experten in der Minderheit sind.Und die äußerst niveaulosen ,dümmlichen Vor-und Nachspanne könnte man für zwei Verkäufer mehr pro Sendung wegfallen lassen.Das Niveau der Sendung würde um 100% steigen.Nuntius 0.2 schrieb am 30.09.2020, 18.51 Uhr:
Lieber ....318 wie wäre es mit Frau Tiedjen, Frau Kebekus, Frau Monika Gruber, Frau Engelke, u.Ä.? Schlagfertig müsste sie schon sein, intelligent, gutaussehned, interessant.
Na????
User 1398318 schrieb am 21.09.2020, 12.15 Uhr:
Einem Ehepaar mit einer alten Gehrungssäge,die von dem Erlös etwas schönes Essen gehen wollte,fragte Lichter :"Was ist schönes Essen?" Mir viel spontan ein : Das was du zusammen rührst bestimmt nicht!! Dem danach folgenden Verkäufer,der sich mit Rolf UND Nachnamen vorstellte fragte er :"Darf ich Rolf sagen?" Als der Gefragte mit Ja antwortete - Lichter :Dann darfst du Horst zu mir sagen. Ich gehe davon aus,dass sich der Verkäufer nichts sehnlicher gewünscht hat und extra deshalb nach Pulheim gekommen ist. Er wird schon während der ganzen Hinfahrt gebetet haben,dass ihm diese große Ehre (die für ihn fast einer Papstaudienz gleichkommt)zu teil wird.
kerzenglanz schrieb am 19.09.2020, 16.31 Uhr:
Warum ist es eigentlich so schwer für einige Verkäufern, sich auch mit Handschlag von den Experten zu verabschieden und zu Danken?User 1398318 schrieb am 21.09.2020, 12.00 Uhr:
@Kerzenglanz,das ist jetzt ja wohl während der Coronazeiten gänzlich überflüssig !!kerzenglanz schrieb am 21.09.2020, 19.45 Uhr:
@1398318
Es geht hier nicht um die Aufzeichnungen während der Coronazeiten. Einfach mitdenken
VeLixS schrieb am 17.09.2020, 17.23 Uhr:
Egal, ob Herr Lichter hier mitliest oder nicht.
Er ist intelligent genug, vernünftig auf die gehässigen und kindischen Kommentare seiner unsachlichen Kritiker zu reagieren.Nämlich: GAR NICHT !!Also ich mag diesen kumpelhaften und beruflich erfolgreichen Menschen und wünsche ihm ALLES GUTE !!Und seinen Kritikern empfehle ich, erst einmal in den Spiegel zu schauen, bevor sie ihn "kritisieren".User 1398318 schrieb am 17.09.2020, 22.39 Uhr:
@Cassandra also ich kann von Intelligenz nichts erkennen.Aber das ist auch nicht schlimm.Intelligente Eingeborene würden auch ihre eigenen Sprache richtig sprechen.Deshalb sollte dieser Mensch doch bei seinen Kochtöpfen bleiben.Dort könnte er sich mit Gemüse und Gewürzen unterhalten.Die können sich nicht wehren und auch nicht kritisieren.User 1349817 schrieb am 17.09.2020, 23.24 Uhr:
Liebe Casandra,Vielen Dank für den Tipp mit „in den Spiegel schauen“ bevor man Onkel Hotte kritisiert. Genau das habe ich getan und zitiere nun aus dem Spiegel vom 01.05.2020: „Unter der Oberfläche einer pseudo-nostalgischen Flohmarktatmosphäre regiert hier für all die alten Kuriositäten bare Verständnislosigkeit bis hin zu unverhohlener Geringschätzung. Nur bei Schmuck gibt es vielleicht ein ungläubiges "Oooh!" an der Schätztheke, sonst fast durchweg Häme und Gelächter. Vorne dran Moderator Horst Lichter, der als Trödeldödel das Set am Expertentisch vervollständigt........ wenn nur dieser Störenfried nicht wäre. Wie Kai aus der Kiste streckt er seinen Kopf mit diesem unfassbaren Oberlippengeweih ins Bild, von rechts, von links, oben oder unten. Der Mann quetscht sich am liebsten zwischen Kunde und Experte und nötigt alle zum Duzen. "Hallo, ich bin der Horst!" Der Horst rückt jedem auf die Pelle. Und alle atmen auf, wenn dieses Männchen endlich Ruhe gibt“.KleinmitHut schrieb am 18.09.2020, 16.15 Uhr:
Cassandra schrieb am 17.09.2020, 17.23 Uhr:Herrlich dein Tipp. Danke.VeLixS schrieb am 18.09.2020, 18.09 Uhr:
Der von Ihnen zitierte Text ist ebenfalls kindisch und niveaulos, @Avocado.Mutabor schrieb am 19.09.2020, 11.04 Uhr:
Verdammtnochmal, die Leute haben ein Recht darauf, sich als von HL genervt darzustellen und sie begründen das ja auch zutreffend, wohingehend der HL-Anhang durchgehend außer "kindisch", "unsachlich" oder "Hass" aber auch rein gar nichts als Erwiderung beizusteuern hat. Ich würde auf einen Obersprachverhunzer bzw. Rhetorikgranate niemals Hass verschwenden - zuviel der Ehre -, aber ich möchte darauf hinweisen können, dass seine (nebenbei anspruchsfreie) Moderatorenmachart mehr als überflüssig ist. Angekommen?Die Analogie hakt etwas, aber ich bin doch an Trump in den USA erinnert: Da kann einer noch soviel Blödsinn verzapfen und Sch... labern - seine Fans setzen die Augenbinde und anderes auf. Zug der Lemminge, hieß das mal.accent grave schrieb am 21.09.2020, 12.13 Uhr:
@MutaborGenau und wunderbar auf den Punkt gebracht 👍Ich habe letzte Woche mal versucht mir die Sendung ‘kritiklos’ an zu sehen aber mußte feststellen daß es mir einfach unmöglich ist...‘Bleibt so lieb wie Ihr seid’ zu einem Verkäfer-Ehepaar.
Zu einem Verkäufer, nachdem die üblichen Floskeln vorüber waren, sein ‘Wir könnten noch Stundenlang erzählen’...
‘Heide, was für eine wunderschöne Bluse’
Gleich zwei mal ‘meine bezaubernde Heide’
Und als I-Tüpfelchen: ‘wenn Du glücklich bist liebste Heide, bin ich es auch’ 😇User 1398318 schrieb am 22.09.2020, 15.16 Uhr:
@Cassandra Der Autor dirses Spiegel-Artikels ist der promovierte Martin Hecht.Er hat auch längere Zeit im ZDF hospitiert.Der kennt also die Szene,was man von Ihnen wohl kaum behaupten dürfte.Ich finde diesen Text weder kindisch noch niveaulos,sondern treffend und bei der Lichter-Kritik leider noch unvollständig.Nuntius 0.2 schrieb am 23.09.2020, 19.05 Uhr:
Nun ja, ich bin eifrige Spiegelleserin und habe diesen Artikel wohl übersehen. Hätte ich ihn aber gelesen, hätte ich meinen ersten Leserbrief geschrieben zum Thema Beleidigung, Verunglimpfung etc. Man kann auch sachlich Kritik üben, das könnte man einem intellektuellen Magazin zutrauen. Wie gesagt, Horst Lichter ist nicht Günter Jauch, aber ein solch tockener Intellektueller wäre schrecklich langweilig an dieser Stelle, denke ich. Kann falsch liegen. Zugegeben, ich finde Horst Lichters laienhafte Einlassungen während der Expertise oft peinlich. Ihm gefällt ein Objekt nicht und er äußert sich abfällig. Er quetscht sich nicht dazwischen, sondern seine Aufgabe ist es, zwischen Experte und Verkäufer zu vermitteln. Er rückt jedem auf die Pelle....nehme ich so nicht wahr. Gehört das nicht dazu? Wie Ina Müller in Ihrer Nachtshow? Wird sie deshalb beleidigt? Ja, wenn man will, bekommt man eine Überdosis BfR täglich präsentiert. Da geht einem schon so manches auf den Zwirn. Genauso wie der witzelsüchtige Nachbar, den man im Hausflur trifft. Ich werde jetzt keine Empfehlung bezüglich des Einschaltens aussprechen. Man erinnere sich: Jean Pütz hatte einen ebensolchen Bart. Wurde er deshalb beleidigt?Nuntius 0.2 schrieb am 23.09.2020, 19.06 Uhr:
Hallo Mutabor, Trump ist für das ganze Weltgefüge eine riesige Gefahr. Er lügt, verdreht Tatsachen.......
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.