Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.03.: Neuer Kommentar: Otto Normalverbraucher : So ist das nunmal, oft werden ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: Durchblickerin; der Herr mit dem Werbeschild ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Otto Normalverbraucher : Das ist wohl war. Da gibt es ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Otto Normalverbraucher : Bei Wwds, ich war selbst schon in ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Stella: Es wird sich auch nicht ändern, ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Sicher eine Zeitfrage für die ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Wenn man das wüsste, Stella🤔 Ich denke ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Gestern wurde ja ganz schön gelöscht ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: Fragen über Fragen ...
- 27.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: User 1925758 ... sind sie doch einfach etwas ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: allgäu: die werden wohl mehrere folgen am tag ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: Stella: Welchen Zeitraum umfasst eigentlich eine ...
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: 😁😁
- 26.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: @Rhöngeist. Entgegen irgendwelchen dummen, ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1349817: Gut, dass es RTL gibt. Sie haben mir heute ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: Stimmt.
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: @ Nostalgica; da stimme ich ihnen zu ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: @ Rhöngeist; herrlich und korrekt auf den ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1891282: Die solche Kommentare schreiben sind einfach ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Die_Mona: Diesen Proll aus der Eifel kann man ja nicht mehr ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1398318: Mein Gott Waldir.
- 25.03.: Neuer Kommentar: Stella: Hab mich auch gewundert, ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Antiquar: Mein Beitrag wurde redaktionell entfernt, obwohl ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Antiquar, in diesem Falle scheiden sich die ...
- 25.03.: Neuer Kommentar: User 1642132: WB BfR, das mit Dark-Mode deaktivieren wusste ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nuntius26: WB BfR, das war ja mal ein guter Ratschlag ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich berief mich auf Ihre Reaktion auf die ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Durchblickerin, ich verstehe Sie leider ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Oh nee, dann kommt ja nie Frühling, 1282.😟 ...
- 24.03.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @318 Letzte Woche hat er herum posaunt, dass er ...
- Platz 75
1316 Fans - Serienwertung4 225223.51von 128 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
KleinmitHut schrieb am 05.11.2020, 14.50 Uhr:
Vier Wochen Drehpause dürfte für alle Hotte-Fans kein Problem darstellen. Durch diverse Streaming Angebote können alle Sendungen nochmals als Wiederholung angesehen werden. Und der Vorteil: es kann nochmals über alles gelästert werden. Also Kopf hoch!
User 1398318 schrieb am 02.11.2020, 12.06 Uhr:
Man kann ja Lichter vieles unterstellen aber eines ist zu loben.Er erspart uns bislang das leidige Genderdeutsch.Er bezeichnet weder die Verkäufer noch die Händler,unter denen sich auch weibliche Personen befinden,nicht (wie bei Studenten - Studierende) als Verkaufende und Handelnde.
dr.house schrieb am 31.10.2020, 12.29 Uhr:
Herr Lichter spricht neuerdings immer so, als ob er zuviel Spucke im Mund hat oder einen Teil seines Schnauzers. Ist Ihnen das auch schon aufgefallen?Dachte erst, es liegt vielleicht an meinem Fernseher, aber dann kam eine alte Wiederholung, wo er klarer spricht.Ganz davon abgesehen, klingt es grässlich!
Kloster schrieb am 30.10.2020, 16.37 Uhr:
Hallo anscheinend weiß der Eifelproll nicht was Anstand ist erst kauft er von einem Ehepaar( dem Mann ) ein Objekt dann verabschiedet er nur die Ehefrau mit seinem dämlichen unangebrachten
" Tschüß Engelchen " auch wenn er verhandelt findet er es nicht für nötig sich dem Verkäufer zuzuwenden er lümmelt sich in seinen Stuhl und dreht sich zur Seite . Jeder kleine Hund hat mehr Anstand. Unser Suppenkoch Schleimi Onkel Hotte soll es doch unterlassen mit erwachsene Menschen wie mit Kleinkinder zureden.User 1376427 schrieb am 31.10.2020, 07.03 Uhr:
ja Kloster gebe ihnen recht
versuchen sie sich mal zu bewerben für die Sendung und bestehen sie darauf das lichter sie
immer mit sie anspricht und mit ihnen in einer Erwachsenen Sprache spricht
UND seinen Kindergartenslang unterlässt
sie werden sich wundern wie schnell sie eine Absage bekommenUser 1376427 schrieb am 04.11.2020, 07.41 Uhr:
hallo kloster
naja die eifel ist ein raues land
da kommst du nur mit einem harten slang bei den leuten an
was hotti macht nennt man AntichambrierenKleinmitHut schrieb am 04.11.2020, 13.44 Uhr:
User 1376427 schrieb am 31.10.2020, 07.03 Uhr:Darüber wird sich wohl keiner wundern.KleinmitHut schrieb am 04.11.2020, 13.45 Uhr:
alexander schrieb am 31.10.2020, 11.06 Uhr:Und was hat eine angebliche Insolvenz mit dieser Sendung zu tun?User 1376427 schrieb am 04.11.2020, 17.10 Uhr:
ja kleiner hut
wenn man insolvent ist, heißt das das MAN zahlungsunfähig ist
und alles Geld oder Vermögen den Gläubigern bis auf mein Existenzminimum gehörtKleinmitHut schrieb am 05.11.2020, 07.33 Uhr:
User 1376427 schrieb am 04.11.2020, 17.10 Uhr:Und jetzt? Soll er seinen Beruf als Händler nicht mehr ausüben oder was?User 1398318 schrieb am 05.11.2020, 17.56 Uhr:
@KleinmitHut,wenn er wirklich insolvent wäre (ob das stimmt weiß ich nicht) müsste er wenn sein Unternehmen keine GmbH war,auch mit seinem persönlichen Vermögen haften.Das wäre dann auch sein Haus und sein Laden (falls der sein Eigentum war).Er dürfte dann auch nicht ständig über eine volle Brieftasche verfügen.Was das Existenzminimum betrifft,so macht der Staat da leider auch Ausnahmen.Bei Hartz4-Empfängern wird das niedriger eingestuft (auch was Barvermögen betrifft)als bei Pleitieren.Oftmals gibt es auch Insolvenzverschlepper oder andere die dann das Geschäft auf den Namen ihrer Frau oder ihrer Kinder weiter führen.Sehr beliebt unter Bauunternehmern.Die Geschädigten warten oft vergebens auf ihr Geld.In jedem Fall sind immer die ANDEREN davon mehr betroffen,als die Verursacher.
User 1398318 schrieb am 30.10.2020, 12.25 Uhr:
Allen Meckerern über Lichter in Zusammenhang mit den Begriffen Akzent und Dialekt sei hiermit kund getan,Lichter beherrscht beides.Es wurde hier im Forum oft bestätigt,dass er den Rheinländischen bzw. den Kölner Dialekt perfekt spricht.Nach der Expertise Albert Maiers von antiken Schlössern,sprach ihn Lichter mit "Olbär de Majeer" an.Man sieht also,er beherscht auch noch den französischen Akzent.
User 1616039 schrieb am 30.10.2020, 10.09 Uhr:
Der Eifelbub mit seinem dazwischen Labern ist völlig überflüssig in der Runde !KleinmitHut schrieb am 05.11.2020, 07.35 Uhr:
User 1616039 schrieb am 30.10.2020, 10.09 Uhr:Ist wohl nicht der EINZIGE der in dieser Sendung überflüssig ist.
kerzenglanz schrieb am 29.10.2020, 17.13 Uhr:
Das war wieder eine „Glanzleistung„ der Händler. Zum Verkauf Stand eine große Bronzefigur eines röhrenden Hirsches. Experte Albert war mehr als Begeistert. Schätzpreis EUR 1500 bis 2000. Waldi meinte bei EUR 400, damit wäre es aber auch gut. David musste dann auch noch bei EUR 700 sagen, nachdem man mal wieder einmal den Preis der Experten in Erfahrung gebracht hatte, dass man da heute nicht hinkäme. Merkwürdig war dann das weitere Bietergefecht, was erst bei EUR 1300 beendet wurde. Hier sollte der Verkäufer wieder einmal weichgeklopft werden. Das ist mehr als unanständig.
Oskar1473 schrieb am 29.10.2020, 16.00 Uhr:
Der 80 Euro Schwellkopp wird immer dicker und unerträglicher. Er ist und bleibt ein Ramschhändler mit 1/4-Wissen. „Es gibt keine Schwarzhörnchen“. Du Schlaumeier... schau mal hier: https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/schwarze-eichhoernchen-was-sie-von-braunen-unterscheidet_100368%3flayout=amp
User 1267503 schrieb am 29.10.2020, 12.37 Uhr:
Hiobsbotschaft für das BfR-Team und insbesondere Herrn Lichter!?Die geplanten neuen Regeln zur Einschränkung des Pandemie-Geschehens sehen einen Verzicht auf private Reisen und Besuche vor. Ferner sollen Übernachtungsangebote nur noch für notwendige, nicht-touristische Zwecke vorgehalten werden.Das bedeutet wohl oder übel, dass die Dreharbeiten zumindest im November eingestellt werden müssen oder dort nur noch Personen in Erscheinung treten dürfen, die aus Köln kommen bzw. in Köln einen (festen) Wohnsitz haben. Das gilt insbesondere auch für die Verkäuferinnen und Verkäufer.Aber es gibt „Hoffnung“! Zumindest die Verkäufer könnten vorbringen, dass es sich bei dem Besuch des Pulheimer Walzwerkes um keinen touristischen Zweck handele und schon gar nicht privat, sondern aus wichtigen Gründen notwendig sei. Schließlich gehe es um das Treffen mit einem guten Freund, bei dem man/frau endlich die Gelegenheit bekomme, eine lebenslange Duzbekanntschaft öffentlichkeitswirksam besiegeln zu können. Außerdem erwarte man/frau in Pulheim den Erhalt des „Händlerkärtschen“ und damit ein Gefühl der Glückseligkeit, das allein schon aus medizinischen und psychologischen Gründen dem Wohlbefinden und der Stärkung des Immunsystems diene.
User 1398318 schrieb am 29.10.2020, 12.08 Uhr:
Heute am 29.11.sagte Lehnertz dem Verkäufer einer Statuette ,die einen Hüttenwerker darstellte,nach den "obligatorischen" 80€ :"Na 150€ kann man ja für den V O G E L auch noch bieten". Was für eine Verachtung dem Verkäufer,seiner Ware,dem Künstler der die Skulptur geschaffen hatte und dem Modell,das einen schwer arbeitenden Menschen darstellte ,gegenüber.Wann wird dieser Vogel endlich aus dem Team entfernt?Aber sicher werden einige diesen eifeler Krämer wieder Authentizität unterstellen.
User 1398318 schrieb am 29.10.2020, 08.36 Uhr:
Mittwoch,der 28.10.2020 "Holt euch die Kohle bei die Händlers"!User 1618898 schrieb am 13.11.2020, 09.52 Uhr:
Ja, das hat nichts mit Dialekt zu tun. Das ist einfach nur schlechtes Deutsch man sollte schon verlangen können, dass man im Fernsehen die deutsche Sprache nicht durch "Dialekt" verunglimpft. Gegen Frau Dr. Rezepa-Zabel wirkt H.L. wie ein ungehobelter Klotz. außerhalb der Show würde sie ihn sicher keines Blickes würdigen.
User 1398318 schrieb am 28.10.2020, 13.05 Uhr:
Lichter sagte heute beim Begutachten eine Spekulatius-Teig-Maschine ,ich bin dusslich,dann schob er noch berufsdusslich (was auch immer das bedeuten soll) nach.Ich habe dem nichts hinzu zu fügen.dr.house schrieb am 29.10.2020, 12.12 Uhr:
Sagte er in dieser Sendung nicht auch, dass der eine Verkäufer ein Supertyp sei, weil er überall tätowiert ist?Also liebe Lichter-Freunde, wenn ihr euch beim Suppenkoch beliebt machen wollt:
Ganzkörpertatoo, verrückte Frisur oder Schnauzbart, mindestens ein Motorrad!,kochen mit viel Butter, keinen Kunstsinn für Gemälde o.ä., schlechtes Deutsch, den Gebrauch vieler Redewendungen- auch wenn sie nicht passen oder anders lauten und möglichst keinen "Dialekt", dass verwirrt ihn nur.....
dr.house schrieb am 28.10.2020, 12.18 Uhr:
Davon mal ganz abgesehn, davon mal ganz abgesehn, davon mal ganz abgesehn, davon mal ganz abgesehn, davon mal ganz abgesehn, geht er mir tierisch auf den Wecker!
KleinmitHut schrieb am 28.10.2020, 10.18 Uhr:
Hätte nie gedacht, dass der Sender, ZDF und neo so "klamm" ist und täglich stundenlang endlose Wiederholungen mit dem Onkel Hotte senden muß, um die Sendezeit zu füllen. Fehlt nur noch dass die zu guten Sendezeiten ausgestrahlt wird.
User_1111002 schrieb am 27.10.2020, 20.20 Uhr:
Warum verpasst der Sender dem Giftzwerg Lichter nicht endlich einen Maulkorb! Will ständig klüger sein als die Experten, glaubt er ist der Chef und das ist seine Sendung und heute lässt er sein blödes Mundwerk über 2 Kinder auf einem Gemälde aus weil sie nicht seinen Schönheitsvorstellungen entsprechen!! Er soll sich einmal genau im Spiegel anschauen!! Einfach armselig!!
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- "Star Trek": Einstellung der letzten laufenden Serie stellt Franchise-Zukunft infrage
- "Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Neueste Meldungen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 30. März bis zum 3. April 2026
John Malkovich, Jennifer Jason Leigh und weitere im neuen Amazon-Thriller "Bishop" dabei
Netflix für 26,99 Dollar im Monat: Streamingdienst dreht wieder an der Preisschraube
Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.