Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1276

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
ZDF/Frank W. Hempel
Serienticker
  • Platz 981276 Fans
  • Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

• Kasselaner schrieb am 20.11.2019, 15.30 Uhr:
    Habe gerade gelesen, dass gefordert wird die Rundfunkgebühren anzuheben. Bedeutet das, dass dann Schwatz-Dümmchen und Genossen noch mehr Geld bekommen? Oder wird lieber zugunsten einer noch höheren Anhebung der Gebühren auf diese Sendung verzichtet?
  • User 1398318 schrieb am 20.11.2019, 13.08 Uhr:
    Als heute ein Ehepaar eine englische Stechuhr verkaufen wollte,vergewaltigte Lichter wieder den Diminutiv,indem er das Objekt als Apparätchen bezeichnete.In einem nachfolgenden Satz übertraf er sich dann aber selbst,als er uns alle wissen lies,dass er auch in romanischen Sprachen bewandert ist.Er bezeichnete nun die Uhr als Apparillo.Phänomenal!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_1246131 schrieb am 20.11.2019, 12.22 Uhr:
      An Herr Hans_Muff
      Primitiver geht es wirklich gar nichts!!!
      Das denke ich mir auch jedes mal
      Grüss !
  • User 1517102 schrieb am 19.11.2019, 15.37 Uhr:
    Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem Horst Lichter abgelöst wird. Ich kann seine Sprüche - Gesangsverein, Kokuschinski, leck mich de Sock- nicht mehr hören. Am allermeisten gehen mir seine Schleimereien auf die Nerven - ach bis Du süss, bist ein feiner Kerl usw. Hoffentlich zückt er bald zum letzten mal "dat Händlerkärtschen".
    • Kasselaner schrieb am 20.11.2019, 15.31 Uhr:
      Ich hoffe und warte mit!
    • Diana_von_baden schrieb am 20.11.2019, 18.50 Uhr:
      Wer zwingt Dich BfR anzusehen?
    • User 1398318 schrieb am 21.11.2019, 14.12 Uhr:
      @H.Muff wir wollen mal Ehre vor Recht durchgehen lassen,ich glaube zwar nicht,dass Lichter genau weis was Fakten sind,bzw.eine Anhäufung dieser,aber wir müssen ihm doch zugestehen,dass er von Kohle Ahnung hat,immerhin war er mal in einem Bergwerk und einer Brikettfabrik.Wäre er doch nur dort geblieben!!
  • Rosario_Lopez schrieb am 19.11.2019, 15.26 Uhr:
    Ich würde mir bei Bares für Rares auch mehr Sachen wünschen als Schmuck. Es müsste ja ein großes Interesse bei technischen Dingen vorhanden sein.
    • accent grave schrieb am 22.11.2019, 12.09 Uhr:
      @Rosario
      Wieso denn ausgerechnet Technisches??
      Es gibt ja eine Riesengroße Variëtät an interessanten Antiquitäten und Raritäten !
  • User 1398318 schrieb am 19.11.2019, 15.24 Uhr:
    Heute hat ein Verkäufer den Lichter mal so richtig verarscht.Sein Glastisch,getragen von einer Bronzeskulptur,wurde mit maximal 250 Euro bewertet.Seine Erwartungen lagen bei 800€.Er signalisierte Lichter,dass er auch mit diesem Preis einverstanden wäre,nur um die Händlerkarte zu bekommen.Später vor dem Tribunal wurden ihm maximal 500€ geboten,das doppelte des Schätzpreises.Unverständlich,dass er dafür nicht verkauft hat.Er bestand weiterhin auf seinen 800 Euros und ging mit Tisch wieder nach Hause.Ich wünschte mir,dass ALLE Verkäufer den Lichter so austricksen würden,um zu erfahren,ob nicht doch mehr als die Expertise vorausgesagt hat,zu erreichen wäre.Gleichzeitig würden sie Lichter aus seiner ach so hohen Verantwortung entlassen und ihm die schwere Bürde abnehmen,sie schützen zu müssen.
  • wurzelsepp schrieb am 19.11.2019, 14.53 Uhr:
    User 1400055 schrieb am 19.11.2019, 08.38 Uhr:
    Könnte sein, dass dies schon die Wiederholung der 2. Wiederholung war.
  • Rosario_Lopez schrieb am 19.11.2019, 13.47 Uhr:
    Der Waldi hat es gestern noch mal für alle Verkäufer klar gestellt. Es ist ein Handel und er ist daher ein Händler. Händler müssen Geld verdienen und sie sind kein Wohlfahrtsunternehmen.
    Wer das als Verkäufer nicht möchte, hat bei den Händlern nichts zu suchen.
    So ist es auch gut gesagt von Waldi.
    Großes Bravo an Waldi!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Kasselaner schrieb am 19.11.2019, 14.53 Uhr:
      Und was sagt uns das jetzt?
      Ich kann diesen Kommentar nicht einordnen. Sind Rezepa-Zabel und Hortz, genannt die Punze, jetzt ältere Damen? Und dass es nicht zu einem Verkauf kam, lag doch wohl nicht an der Expertise, sondern an den - für den Verkäufer, die Verkäuferin - zu geringen Angeboten der Händler.
    • User 1400055 schrieb am 19.11.2019, 16.02 Uhr:
      Wer setzt denn dieses freche , vorlaute Weib .. LISA .. aus Fulda mit einer häßlichen Lache und ohne Respekt vor den anderen Händlern in die Mitte der Käufer. Die läßt ja Ihre Kollegen im Regen stehen geben sie mir das schon für mein Gebot , und zwar so schnell , dass sogar Fabian chansenlos bleibt.Wenn der Handel in ihrem Geschäft in Fulda so abläuft erkenne ich keine Fairness sondern nur Habgier. Außerdem muß das endlich aufhören , nämlich wer nicht bietet muß auch außen vor bleiben um den Kollegen /Verkäufern den Handel zu überlassen . Das ist Chancengleichheit . Hier ist es aber eindeutg unlauterer Wettkampf unter den Bietern , nimmt die Spannung aus dem Handel , fühlt sich genau so an wie es ist , abgaunern auf Biegen und Brechen , zum Vorteil der Händlerqlique. Jetzt Gaunern aber ausgenommen alle , aber auch alle ! Bis zum Schluß werden sie ja auch noch unverschämt und neidisch gegeneiander
    • User 1398318 schrieb am 20.11.2019, 12.35 Uhr:
      @Kasselaner,offensichtlich sind die beiden Expertinnen als die älteren Damen gemeint.Kommt immer auf das Alter des Betrachters an.Wenn man dann noch die Babysprache des großen Zampanos zu Grunde legt,müsste man diesen jedoch als Kleinkind betrachten.
    • User 1398318 schrieb am 21.11.2019, 14.21 Uhr:
      Nun Hans Muff,wäre ich eine Frau und zu Hause durch meinen Partner zu wenig beachtet,würde ich mich bei diesem Herzensbrecher auch als Expertin bewerben.So oft wie man bei dem Liebste,Allerliebste,Bezaubendste und so weiter ist,da kann einfach kein normaler Partner mithalten.Ich warte auf den Augenblick,an dem er mal eine Expertin in Grund und Boden knutscht.Wobei er ja verschiedene Experten auch so anspricht.Gender sei Dank.
  • wurzelsepp schrieb am 19.11.2019, 11.04 Uhr:
    95 % der User hier wünschen sich einen neuen Moderator. Die restlichen 5 % schreiben gebetsmühlenartig Tag für Tag Lobeshymnen auf den Hampelmann. Warum?
  • User 1400055 schrieb am 19.11.2019, 08.38 Uhr:
    Mich würde interessieren wann,und zu welchem Datum die Sendung von 18.11.2019 aufgezeichnet wurde . ( s. Kleiderordnung und Wetter ). Bei dem Klimawandel z. B . Östereich u . Südtirol das wir in den letzten Tagen erleben konnten , muß diese doch schon zu Urzeiten im Jahr/ Jahren her sein. Doch alles Schwindel mit der Attraktivität und den Abläufen in sich . Dazu kommt noch die unendliche Geschichte mit den ewigen Wiederholungen.
    • Steglitz schrieb am 19.11.2019, 16.11 Uhr:
      0055
      Soweit mir bekannt ist, soll zwischen der Aufzeichnung und der Sendung Ca. 4-5 Monate vergehen. Das hat mal ein Teilnehmer vor längerer Zeit mitgeteilt. Ob es so stimmt, ,???
  • User 1303919 schrieb am 18.11.2019, 15.30 Uhr:
    @Hans Muff: Was haben Sie gegen Schmuck einzuwenden? Frauen können sich wahrscheinlich besser von alten, nicht gefallenden Pretiosen trennen. Wie man ja weiß, sind die Herren der Schöpfung seit Urzeiten Jäger und Sammler. Deshalb weniger Kuriositäten, die Männer interessieren.
    • Diana_von_baden schrieb am 18.11.2019, 18.57 Uhr:
      Denke
      mal ahnungslos bei der Bewertung von Schmuck
  • Steglitz schrieb am 18.11.2019, 15.27 Uhr:
    So eben . Ein Kinderrad, Ester macht daß Geschäft mit 200€ , und Julian die linke socke fragt waldi, gehst du da noch drüber. Was soll daß. Wenn 2 sich einig sind, muß es doch gut sein.
    Der Mensch ist einfach nur zum schämen.
    Wann wird der gefeuert. Der denkt er ist der größte.
    • User 1349817 schrieb am 19.11.2019, 00.00 Uhr:
      Nein, Waldi geht nicht drüber weil:
      a) teurer als 80 €
      Und
      b) war er da bestimmt schon raus ;-))
  • Rosario_Lopez schrieb am 18.11.2019, 12.37 Uhr:
    95% finden Bares für Rares als schöne Sendung im TV. Die restlichen 5% findet man meist im Internet und haben zur Sendung keine Meinung , müssen aber ihren Senf dazugeben und ärgern sich das anderen die Sendung gefällt.
    • Steglitz schrieb am 18.11.2019, 19.54 Uhr:
      Rosario. Ich sehe die Sendung auch gerne.
      Den Horst, na ja da wissen wir ja alle wie er ist. Dabei finde ich die Händler viel ätzender, mit ihren fragen und gebaren. Woher, von wem, warum tragen sie es nicht, ist gut bezahlt, und vieles mehr.
      Das geht mir gegen den strich, daß die Leute sich vor den Händlern nackich machen müssen.
      Und die antworten auch ganz brav.
      Ach da ist ja noch, wie war denn die Expertise. Pfui Teufel.
  • Rosario_Lopez schrieb am 18.11.2019, 12.32 Uhr:
    @1398318

Der Kontakt zum ZDF ist hier, damit man nicht im Forum ständig meckert sondern dem ZDF gleich seine Kritik mitteilt.