Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Sch-Nick Mit eingeschränkter Sichtweise zu ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Antiquar: Ja, Stella, das Gemälde hat mir auch gefallen, ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Antiquar: @Brille Er ist nun mal ein nicht unbedeutender ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Antiquar, hab die Sendung leider ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Brille: Hahaha 🤣 Rhöngeist ist der Schriftleitung dankbar ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Brille: Muss schwierig fast unmöglich sein, einen ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: @Notalgica, die "eingeschränkten Sichtweisen", ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Stella: Der Moderator muss vielleicht nicht ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Antiquar: Heute waren endlich mal wieder zwei ausgefallene ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Sch-Nick „Wie tauscht man sich, ebenfalls im ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Herr Je. Es sind auch andere gelöscht worden ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: 124816: @Herr Je, Herr Rhöngeist spricht aus Erfahrung ...
- 24.06.: Neue Folge: Zehn Unzen Gold und 15.000 Ösen (ZDFmediathek)
- 24.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: @2387, im Idealfall können Likes den Unterschied ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: apfelschnitz: Die Bildungsferne von Herrn Lichter hat ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Herr Je.: ...alle mitbetroffenen User argumentieren ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Herr Je (24.06...14:45 Uhr), es ist der ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Sind nicht erst kürzlich einige Ihrer Kommentare ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Sch-Nick Wissen Sie was, ich habe für mich ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Herr Je.: @1912387: Stimmt, solche User gibt es auch ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: User 1912387: Sch-Nick, und dann soll es tatsächlich User ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Herr Je.: Hallo @Sch-Nick! DANKE für Ihren sachlichen und ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Brille: Sch-nick, ich nutze interaktive Möglichkeiten, ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Brille: Brille auf beim Spiegel-Kauf! Sonst erwirbt man ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Für Albert Maier, 78, waren die Belastungen zu ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Welcher wohlmeinende Profikritiker, welcher ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Rora: Hat jemand Informationen,was aus dem ehemaligen ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Rora: Ist doch alles nur Halligalli… Brauchen Sie ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Lieber halligalli, Wendela Horz ist in Ihrer ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @spfelschnitz Lichter kennt vieles nicht, er ...
- Platz 60
1315 Fans - Serienwertung4 225223.52von 132 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Antiquar schrieb am 11.06.2026, 16.03 Uhr:
Soeben waren in der Sendung Vater und Sohn mit einem Gemälde “weiblicher Akt”. Ich fand es hässlich, Maler war auch nicht bekannt. Trotzdem interessante Experise von Bianca. Dann der Hit vom HL am Ende: “ein tolles Büld und ich freue mich, dass ich euch beide kennenlernen durfte. Frau Dr. B freut sich genauso!” Bianca hat das geflissentlich überhört. Das sind genau die Situationen, in der HL zeigt, wie ungebildet er eigentlich ist. Da ist Kritik auch angebracht, finde ich. Ich werde das auch weiter genau wie Nostalgica und Stelle auch weiterhin machen.Stella schrieb am 11.06.2026, 16.28 Uhr:
Ganz genau, Antiquar, ich sag mal Unwissenheit erzeugt Unsicherheit und was dann rauskommt.... nun ja, das soll dann witzig wirken! Dazu dann die verbale Abwertung des Gemäldes, wenigstens gab es einen geringen Erlös... Ich hatte den Eindruck, Vater und Sohn waren wenig begeistert... 🤔Nuntius26 schrieb am 11.06.2026, 17.27 Uhr:
Antiquar, was ist denn ein " Büld"? Sowas Ähnliches wie " an Büildl" (bayrisch)? Ich finde, Sie sollten Hochdeutsch schreiben. Dialekte haben so ihre Besonderheiten.Nostalgica schrieb am 11.06.2026, 17.34 Uhr:
Mittlerweile erstellt Lichter zusätzlich noch eigene Expertisen, vorneweg, redet bei den Expertisen dazwischen, und zu guter Letzt wiederholt er alles noch mal vor dem VK!
Dem hatte er ja den Rücken zugedreht, um sich vom Experten alles erklären zu lassen 🙄
Heide wehrt sich schon mal, wie dieser Tage.
Lichter redet dazwischen, und Heide sagt zu ihm „Aha, machst du dann weiter?“
Lichter redet davon, dass alle VK zu ihm kommen, seine Experten und Händler.
Bedankt sich ein VK beim Experten, sagt Lichter Danke!
Er redet während der Sendung immer mehr von sich und seinem Leben, logisch dass dadurch Zeitprobleme entstehen.
Er hetzt die Experten, und im Händlerraum denkt man manchmal, es findet Verkauf im Akkord statt!
Nicht nur aus Lichter’s Mund kommen immer öfter verbale Entgleisungen, auch der Händler aus der Eifel, wenn er leider dabei ist zeigt keinerlei Benehmen!
Tja….nach dem Schauen von BfR, was bleibt im Gehirn hängen?
Woran erinnert man sich?
Also ich muss manchmal noch mal nachschauen, was alles vorgestellt wurde, weil leider durch all die anderen unangenehmen Nebensächlichkeiten vergessen ist.
Nostalgica schrieb am 07.06.2026, 19.40 Uhr:
Erneuter Versuch
In der Sendung am Freitag hat mir die vergoldete Modell-Dampflok gefallen, seltenes Stück und interessante Entstehungsgeschichte, die Rechte die ein Japaner übernommen hatte. Dafür wurde die Dampflok meiner Meinung nach zu billig verkauft!
Das Oberteil von Loris Azzaro, Handarbeit gehäkelt, hatte ich noch nie von gehört und auch nicht gesehen. 😳 Auch zu billig verkauft!
Lichter wird in seiner Moderation immer schlimmer 🙈
Fällt den VK derart ins Wort, zwei hörten kurz auf zu reden, wollten den Satz zu Ende sagen aber…..furchtbar 😱
Dann sagt er doch prompt zu einer VK „Du konntest mich kennenlernen, und die Frau Doktor kennenlernen“
Auweia 🙈 Es fehlt nur noch, dass er mitten in der Sendung Autogrammkarten verteilt!Antiquar schrieb am 07.06.2026, 19.59 Uhr:
Ja, Nostalgika, ich fand, dass die Modell-Dampflok im Grunde ein museales Stück war und besser in eine entsprechende Ausstellung oder Museum gestellt werden sollte. Schon aufgrund der geringen Auflage und des Zustandes. Und klar, zu billig verkauft, aber HL die Hand gedrückt und geduzt! Die Sprüche von HL versuche ich so gut wie möglich zu überhören, ist ja sowieso immer das gleiche teilweise sinnfreie Gesülze.Stella schrieb am 07.06.2026, 20.43 Uhr:
Bei der Modell-Dampflok bin ich eurer Meinung, zu billig verkauft... 🤔 Das Oberteil von 'Azzaro' gilt sicher als Designerstück, inwieweit der reale Wert wirklich wäre, keine Ahnung! Und wie Antiquar meint, die verbalen Untermalungen blende ich auch weitestgehend aus, was nicht heißt, dass ich es nicht mitbekomme... 🙄
Mich hatte in einer Folge wieder mal bei einem Schmuckstück das Anfangsgebot geärgert ( ich glaube es war Vater mit Sohn)... Der Goldpreis war um die 2.000 Euro und die Händler begannen mit 1.500 Euro, allerdings wurde der Goldpreis im Händlerraum nicht erwähnt!
Diese Suggestivtaktiken der Händler nerven mich im Moment mehr!User 1120987 schrieb am 08.06.2026, 16.15 Uhr:
Nostalgica, dem ersten Teil Ihres Kommentars stimme ich zu. Manches Mal kann ich die Verkäufer nicht verstehen. Leider ist der zweite Teil wieder das übliche Bla.Bla gegen HL.
Nostalgica schrieb am 07.06.2026, 12.21 Uhr:
Fragen:
Entspricht es der Logik, dass jemand bevor er sich eine Sendung im TV ansieht, überlegt das Internet zu durchforsten ob es ein Forum zu dieser Sendung gibt?Entspricht es der Logik, dass ein denkender Mensch dann seine Entscheidung, ob er die Sendung sich ansieht oder nicht, nur von den Meinungsäußerungen anderer Menschen abhängig macht?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Adebar schrieb am 07.06.2026, 14.03 Uhr:
Stimmt!
Der Hinweis, dass eingestellte Accountbilder nur im "grauen" Forum aber nicht im "gelben" sichtbar sind, ist auch interessant.Klartext schrieb am 07.06.2026, 22.52 Uhr:
Geschmäcker sind verschieden. Ich muss deshalb auch nicht alles schlecht reden. Gerade wenn ich selbst keine Ahnung habe, wie manche Verkaufsobjekte gehandelt werden.
Ist die Expertise zu hoch ausgefallen? Haben die Händler zu wenig geboten? Kann ich nicht beurteilen. Kann nur jedem Verkäufer raten, vorher sein Verkaufsobjekt schätzen lassen. Dann kann er doch vor Ort entscheiden, ob er verkauft oder nicht.
Ausserdem denke ich schon, dass seriöse Händler vor Ort sind. Mit einem schlechter Ruf würden sie sich doch selbst schädigen. Niemand würde bei ihnen kaufen wollen.
Da möchte ich vorschnell kein Urteil abgeben.
Mir wird eh zu viel Negatives hineininterpretiert, was man nicht belegen kann.
Ich erfreue mich, wie auch privat, lieber an den positiven Dingen. Und die gab und gibt es in der Sendung reichlich. Nette Verkäufer mit interessanten Geschichten zu ihren Verkaufsobjekten.Viele emotionale Momente, wenn der Wunschpreis überschritten wurde und glückliche und zufriedene Verkäufer nach erfolgreichen Verkaufsverhandlungen.
Das sollte man auch erwähnen dürfen.Klartext schrieb am 08.06.2026, 18.16 Uhr:
Das gelbe Forum ist überhaupt sehr interessant und aufschlussreich.Nostalgica schrieb am 09.06.2026, 10.43 Uhr:
Es ist auch interessant, dass im gelben Forum die Anzahl der „Däumchen“ absolut keine Rolle spielen, und dadurch keine Kommentare wertvoller machen! 🤗Klartext schrieb am 09.06.2026, 15.14 Uhr:
Bin ja durch eine Userin auf das gelbe Forum aufmerksam geworden. Die hat einem User erklärt, welche Bedeutung die (2000) hinter einem Nick hat. Es ging da um Unterstellungen, dass sich User abmelden und wieder neu anmelden.... will nicht näher drauf eingehen.
Jedenfalls wurde ich neugierig und da habe ich in dem gelben Forum so einige interessante Vorgänge entdeckt. 🤐Nostalgica schrieb am 10.06.2026, 11.41 Uhr:
@Schwarzseher
Pluspunkt für Sie, da mir Ihre sachliche und ausgeglichene Formulierung gefallen hat. 👍🏻Sie haben die Situation sehr gut beschrieben, die Fronten hier im Forum sind verhärtet!
Meiner persönlichen Meinung nach liegt es daran:
Jeder Mensch ist verschieden.
Jeder hat seine eigenen Punkte auf die er Wert legt, die ihm wichtig sind.
Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel, wie er gewisse Dinge sieht.
Beispiel: Thema „Duzen“
Dem einen ist es völlig egal, während ein anderer seine Prinzipien hat.
Nicht jeder zeigt die Einsicht, dass er, was seine persönliche Ansicht betrifft, nicht davon ausgehen kann, dass seine die einzig richtige ist, und dementsprechend dem anders Denkenden keine Vorschriften zu machen hat.Der wichtigste Punkt für mich ist, dass es diese Foren gibt um sich auszutauschen, zu diskutieren. Da wird es NIE möglich sein, dass alle einer Meinung sind!
Es kann aber ein vernünftiges Miteinander geben, wenn jeder sich mit Vorwürfen gegen den anderen zurückhält!
Solange es Poster gibt, die meinen andere erziehen zu müssen, zurechtzuweisen, werden die Fronten verhärtet bleiben!Habe schon des Öfteren meine Ansicht zu BfR und besonders Lichter, Lehnertz und andere geschrieben, deshalb keine Wiederholung von mir.
BfR war im Laufe der Jahre zu einer meiner Lieblingssendungen geworden, da mein Fokus auf die mitgebrachten SchätzeNostalgica schrieb am 10.06.2026, 11.50 Uhr:
Leider auf die falsche Taste gekommen 🙄
….immer mehr gestört wurde, besonders durch das Reden und Verhalten des Moderators, bin ich gezwungen trotz des Moderators BfR zu sehen.Der eine kann das alles ausblenden, ich kann es nicht!Klartext schrieb am 10.06.2026, 14.49 Uhr:
@Schwarzseher 15:21, warum sollte ich hier über Dinge berichten, die jeder in diesem Forum lesen kann. Man macht sich halt so seine Gedanken und zählt 1 und 1 zusammen.
Werde aber niemanden bloßstellen.
Ihr Kommentar von heute 10:51 Uhr hat mir gefallen. Gerade weil Sie auch die unangemessene Kritik angesprochen haben, die Fehlersuche und Wiederholungen.
Wie auch Sie, bedauere ich den Rückzug vieler gutwilliger User.
Es macht einfach keinen Spaß hier zu schreiben.
Wem gefallen schon provozierende Postings und Streitereien unter Usern, die noch nicht mal was mit BfR zu tun haben.
Kein Wunder, dass hier nur noch gelöscht wird.
Man schont seine Nerven und erspart sich Ärger, wenn man wie Sie, die Beobachterrolle einnimmt. Werde ich auch tun.
Rhöngeist schrieb am 06.06.2026, 08.10 Uhr:
Kürzlich wurde in einer Sendung eine Blaue Leuchtreklame vorgestellt, die mit einer Leuchtstoff-Röhre betrieben wurde. Wie fast alle elektrisch betriebenen Teile, war auch diese nicht funktionsfähig.
Röhre defekt?, oder was.
Reibt euch die Augen, denn hier muss ich, auch wenn es mir schwer fällt, dem Moderator ein Lob aussprechen. Er sagte: Vielleicht ist ja auch nur der Starter defekt. Gar nicht so schlecht! Warum?
So kurz wie möglich: Bei einer Leuchtstoffröhre handelt es sich um eine sog. Gasentladungslampe.
Diese benötigen zum Betrieb eine relativ hohe Zündspannung, welche das Netz mit den müden 220 Volt nicht liefern kann. Hier ist man auf eine geniale Idee gekommen: In Reihenschaltung mit der Röhre befindet sich eine sog. Drosselspule (umgangsspr. : Vorschaltgerät)und ein sog. Starter. Dieser ist ein Bimetallkontakt, der bei Erwärmung einen Kontakt öffnet. Die Erwärmung erfolgt über ein kleines Glimmlämpchen im Glasgehäuse des Starters. Unterbricht dieser Kontakt den Stromfluss, wird im Vorschaltgerät eine hohe Spannung induziert, welche das Gas in der Röhre ionisiert, eine Stromfluss ermöglicht und damit die Röhre zum Leuchten bringt. Warum es leuchtet erpare ich mir an dieser Stelle, das würde zu weit führen, da es in den Bereich der Atomphysik geht. Leuchtet nun die Röhre, wird der Innenwiderstand der Röhre sehr gering und würde unweigerlich zu einen Kurzschluss führen. Das geniale dabei ist, das nun die Drosselspule mit ihrem sog. Induzierten elektrischen Widerstand den Strom begrenzt. DER Vorgang des „Startens“ kann sich wiederholen, deshalb ab und zu das „Flackern“ der Röhre.
Eine geniale Lösung, für mich nur vergleichbar mit der Erfindung des mechanischen Differential-Ausgleichsgetriebes, das heute in fast jedem Zweispurfahrzeug zu finden ist.
Hier hatte Horst einmal recht nach dem Motto:Auch ein blindes Huhn trinkt manchmal gerne einen Korn..😁😁Nostalgica und 318 (als Beispiel), haltet stand. Niedrige Daumenzahl bestätigt die Richtigkeit eurer Beiträge!!! (zumindest für mich)
Alles Gute für alle Teilnehmer des Forums.
Hier gab es in letzter Zeit ziemlich viel „Zoff“, deshalb:
Vertragt euch.......da geht’s röbber!
Antiquar schrieb am 05.06.2026, 16.08 Uhr:
Zur Abwechslung mal wieder was inhaltliches zur Sendung. Heute hat ein ehemaliger Koch aus der Schweiz eine Widmung von Andy Warhol angeboten, die er ihm für das gute Menu gezeichnet hat. Eigentlich alles wie immer: Expertise, Schätzung um die 500€. Besonders und einmalig fand ich die Schlagfertigkeit des Verkäufers, der auf die Frage nach der Expertise sagte: “lassen sie Andy Warhol sprechen”! Dann der Verkaufspreis 1800€ nach einem tollen Bietergefecht. Solche Situationen sind bei BfR selten geworden, aber es gibt sie zum Glück noch!
TVKritik23 schrieb am 05.06.2026, 09.58 Uhr:
Habe nach längerer Zeit mal wieder reingezappt, da ist mir eine neue, fesche Händlerin aufgefallen. Die kannte ich noch nicht...
Nennt mich Spießer oder Erzkonservativer, aber warum trägt heutzutage gefühlt jede dritte Frau einen Nasenring oder Nasenstecker ?
Wer weiß was ? Grüße
User 1398318 schrieb am 03.06.2026, 16.26 Uhr:
Zwischen dem Eintrag am 27.5. zum 03.06 liegen 7 Tage. Offensichtlich hat in dieser Zeit keiner etwas geschrieben, oder hat BfR nicht stattgefunden?
User 1758575 schrieb am 03.06.2026, 15.25 Uhr:
Ich empfehle dem ZDF mal einen Duden für das Moderatörchen zu besorgen.
Wer so albern und nur verkleinert spricht, dann hat man den Begriff 'Waldbaden' noch nie gehört.
Bringt dem Möchtegernmillionär mal endlich eine
vernünftige, ernsthafte und glaubwürdige Sprache bei. Oder schickt ihn in die Küche zurück, denn da kann er seinen Clown austoben.
Aber bloß nicht mehr im ZDF, nur peinlich.Stella schrieb am 03.06.2026, 16.39 Uhr:
Darüber war ich auch außerordentlich erstaunt, dass das Wort 'Waldbaden' noch nicht beim Moderator angekommen ist. Fast schon so bekannt in der Wellness- und Gesundheitswelt wie 'Botox' gegen Falten... 😱😁
Das heutige Highlight in der Sendung das antike Holzstethoskop.... Beeindruckend, wie einfach in früherer Zeit Diagnostik betrieben wurde!
Niedlich und sehr dekorativ die kleine Jugendstilschale aus Frankreich, Verkaufserlös von 1.000 Euro sicher angemessen, leider habe ich die Expertise verpasst... 😏Antiquar schrieb am 03.06.2026, 16.48 Uhr:
Ja, das antike Holzstethoskop aus Buchsbaumholz war für mich der Hit! Mal wieder eine echte Raritat bei BfR. Und die Jugendstilschale vom Flohmarkt entpuppt sich als wertvoll! So viel Glück auf dem Flohmarkt hätte ich auch gerne mal! Bislang habe ich da kein Glück gehabt.Stella schrieb am 03.06.2026, 16.59 Uhr:
Antiquar, das denke ich jedes Mal, wenn solche Fundstücke vorgestellt werden... 😁Nostalgica schrieb am 03.06.2026, 20.19 Uhr:
@575
Das hatte mich auch sehr gewundert 🤔
Dafür erfindet er Neuschöpfungen für Wörter, wie gestern „Äutorchen“!
Habe überlegt wie er darauf kam, vielleicht ging er in seine Garage, und seine über alles geliebten Oldtimer waren zu Matchbox- Auto Größe geschrumpft, frei nach dem Motto „Hilfe ich habe die Oldtimer geschrumpft“! 🤣
User 910783 schrieb am 03.06.2026, 10.55 Uhr:
Nun die ewige gleiche Kritik an H. Lichter ist doch langweilig. Das das eine Unterhaltungssendung ist wird total vergessen. Statt dessen wird er als dumm, aufdringlich,nervend, geldgierig und dergleichend beschimpft. Niemand wird gezwungen die Sendung zu sehen, auch das Gerede das MEINE ZWANGSGEBÜHREN dafür rausgeworfen werden ist totaler Schwachsinn.
Angeblich erhält er Millionen für die Sendung. Da werden Produktionskosten mit Einzelhonoraren verwechselt bzw. um Stimmung zu machen einfach gleichgesetzt. Passt in die aktuelle Lage.
Viel Spass im Leben.Antiquar schrieb am 03.06.2026, 12.39 Uhr:
Was Sie mit Ihrem Post sagen wollen, erschliesst sich mir leider nicht so ganz. Fakt ist, dass HL im Jahr 1,7 MIO EUR bezieht. Das wurde auch verschiedene Male so veröffentlicht und nicht vom ZDF dementiert. Da BfR eine große Akzeptanz bei den Zuschauern hat, mag das ja aus ZDF Sicht gerecht sein, gut finden muss man es jedenfalls nicht. Was er abliefert, halte ich teilweise für übergriffig, ungebildet und primitiv. Ich sehe das Forum als Mittel zur Kritik für Dinge die ich schlecht finde als auch als Würdigung für tolle Sachen die angeboten und verkauft werden. Und Kritik an den Protagonisten muss auch erlaubt sein, ohne Beleidigungen versteht sich. In einem Punkt bin ich bei Ihnen, den sog. Zwangsgebühren. Da wird teilweise horrender Unsinn hier in Posts geschrieben.Adebar schrieb am 03.06.2026, 14.36 Uhr:
Hallo @910783,
ich teile Ihre Ansichten, gebe dem User @Antiquar aber auch Recht, zumal seine bisherigen Kritiken stets sachlich waren.
1.7 Millionen €URO Honorar sind natürlich enorm aber offenbar allgemein üblich.
Unsere TV-Gebühren sind zwar nicht niedrig, meiner Meinung nach aber völlig angemessen, für ein ganzjähriges "Rund um die Uhr-Programm" auf unzähligen Sendern.
L.G.Nostalgica schrieb am 03.06.2026, 20.25 Uhr:
@783
Kleine Richtigstellung 🤗
Lichter wird nicht beschimpft, sondern es ist eine Tatsache, die jeder sehen und hören kann was er äußert!Klartext schrieb am 10.06.2026, 15.00 Uhr:
@Nostalciga, ich sehe das anders. Lichter wurde hier schon übelst beschimpft. Mit dieser Meinung bin ich nicht allein.
Ihre "Richtigstellung" sehe ich als Ihre Meinung und akzeptiere diese.
Bitte akzeptieren Sie auch mal andere Meinungen, sonst wird das mit dem Meinungsaustausch nix.
Schöne Zeit noch im Forum. Für mich endet Sie hier.Nostalgica schrieb am 10.06.2026, 20.01 Uhr:
@Klartext
Selbstverständlich akzeptiere ich Ihre Meinung!
Sie sehen es anders, und das ist ja auch ok!
Ich akzeptiere, dass jeder seine Meinung hat.
Was ich nicht akzeptieren kann ist, dass jemand mir seine Sichtweise aufzwingen will, damit meine ich nicht Sie!
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









