Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1198

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
 Serienticker
  • Platz 5641198 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 225223.53Stimmen: 87eigene Wertung: -

"Bares für Rares"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1267503 schrieb am 10.09.2021, 06.49 Uhr:
    Das ZDF bzw. das „Bares für Rares-Team“ sieht sich offenbar genötigt, vor Trickbetrügern zu warnen, die versuchen, getarnt als BfR-Mitarbeiter, sich Zugang zu Wohnungen zu verschaffen. Übel!
    Gleichwohl habe ich mich gefragt, wie das konkret aussieht oder bislang ausgesehen hat. Haben die Trickbetrüger ein Händlerkärtschen präsentiert? Oder haben sie sich zum Beispiel als Horst Lichter, Walter Lehnertz und/oder Wolfgang Pauritsch verkleidet und auch so gesprochen? Oder habe sie eine Einladung und einen Stadtplan von Pulheim mitgebracht?

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Kasselaner schrieb am 09.09.2021, 15.14 Uhr:
    Ich denke, ich muss doch umdenken: H. L. ist doch der Beste, der Größte, der ... ich weiß gar nicht mehr, wie ich es ausdrücken kann ... der Alleraußerordentlichste Schwätzer. Kaum einer schafft es, in so kurzer Zeit soviel Unwissenheit zu verbreiten, soviel Unsinn zu schwätzen.
    Und erst sein einmaliges Händlerkärtschen. Einmalig? Irre ich mich etwa? Direkt nach einem Bewerber bekommt schon der Nächste das Kärtschen in die Hand gedrückt und die ist dann bestimmt immer wieder neu desinfiziert. Aber das weiß sicher nur seine allerliebste Wendela. Allerliebste? Hat er was mit ihr? Nichts dagegen, aber er muss doch nicht ständig darauf hinweisen und sie es mit ihrem dummen Lachen noch bestätigen!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Nuntius schrieb am 13.09.2021, 08.50 Uhr:
    Altherrenwitz.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1681383 (geb. 2000) schrieb am 07.09.2021, 20.04 Uhr:
    Wie heißt der liebe Herr Gesangsverein eigentlich mit Vornamen und warum wird er von Horst nicht geduzt?
  • User 1267503 schrieb am 10.09.2021, 07.03 Uhr:
    @1681383
    Gute Frage! Ich hätte noch weitere: Wie lautet die Vornamen der Herren Kokoschinski und Scholli? Was ist mit dem „alten Schweden“; hat der auch einen Vornamen?
    Wäre vielleicht ein Vorschlag für einen seriösen, lehrreichen Vor- und Nachspann. Dort könnten die immer wiederkehrenden Redewendungen des „Moderators“ ("Ach, hör auf!") erläutert und erklärt werden – natürlich nicht vom „Moderator“, sondern von einem Experten oder einer Expertin.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1681383 (geb. 2000) schrieb am 07.09.2021, 19.40 Uhr:
    Ich mag diese Sendung. Das einzige was mich irgendwie ärgert ist, dass H. Lichter ständig Fragen an den Experten stellt, die eigentlich der Verkäufer stellen sollte. Oder ist BfR die private VHS für bildungsferne Köche? Und sollte ein Verkäufer mal wirklich verkaufsrelevante Aussagen erhalten, die gegenüber den Händlern erwähnenswert sind, gehen sie auf dem Weg zum Verkauf in den Abgründen des Gehirns verloren. Der Verkäufer steht da wie die Kuh wenns donnert und lässt den Käufern ihre teilweise Abzocke durchziehen.
  • feed schrieb am 20.09.2021, 17.29 Uhr:
    @383, mir gefällt BfR auch aber der  bildungsferne Moderator nicht. Etwas ehrlich schönes
    zum lachen ist die Kih wenns donnert!!!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Nuntius schrieb am 07.09.2021, 15.24 Uhr:
    Waldi muss aufpassen- Herzinfarktgefahr. Der Bauch hängt gefährlich über den Hosenbund.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1662858 schrieb am 02.09.2021, 20.12 Uhr:
    heute eben in der Abend-Wiederholungssendung hat der allwissende Sven mal wieder
    mit totaler Unwissenheit geglänzt mit der Aussage die Beatles hätten 600 Millionen Tonträger
    verkauft ist er auf dem Stand von VOR 40 Jahren stehen geblieben
    weit über eine Milliarde wurden bis dato verkauft.
    Paul McCartney hat ein vermögen von über 1 Milliarde könnte allerdings durch die Scheidung etwas geschrumpft sein

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1267503 schrieb am 02.09.2021, 06.59 Uhr:
    In der gestrigen Nachmittagssendung trat wieder mal eine besonders glaubwürdige Verkäuferin mit einem sogenannten Ansichten-Becher in Erscheinung. Sie gab an, zu ihrem Objekt, „Null Ahnung“ zu haben. (Lichter: „Das ist schön! Dann sind wir ja schon zwei am Tisch.“)

    Bei der Frage nach dem Wunschpreis gab sie jedoch später an, das Glas vor ein paar Jahren von einem Auktionshaus habe schätzen lassen. Kaum vorstellbar, dass das Auktionshaus neben der Wertangabe (400 Euro) keinerlei weitere Informationen zu dem Objekt geliefert hatte.
    Völlig bescheuert und überflüssig war auch wieder der Off-Kommentar, nachdem die Verkäuferin die 400 Euro als Wert „rausgehauen“ hatte. Der Kommentar lautete nämlich: „Ist er das tatsächlich?“.
  • Steglitz schrieb am 02.09.2021, 15.19 Uhr:
    7503 sie wird schon merken wenn sie es anschaut, das andere auch merken das sie gelogen hat. So etwas merkt man aber öfter.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1678820 schrieb am 01.09.2021, 15.28 Uhr:
    Das Große Lachen von Horst Lichter mit der Dame mit dem Janosch Bild und Detlev Kümmel ist ein Insider. Das ganze Team von BfR hat an diesem Tag sich die Hass und Haterkommentare weggelacht.
  • User 1398318 schrieb am 02.09.2021, 11.50 Uhr:
    @8820 bei mir gab es einen großen Lacher, als ich die Dame mit dem Janosch-Bild über den Hof schreiten sah. Ich frage mich, was hat die Regie sich nur dabei gedacht? Die Frau trug das kleine Aquarell in Brusthöhe mit beiden Händen ,die Bildseite zur Kamera gewandt mit ernster Miene vor sich her. Das ganze glich einer Prozession. Fehlte nur noch, dass Lichter einen Kochlöffel schwingend und singend voran schritte.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Steglitz schrieb am 30.08.2021, 15.43 Uhr:
    Es hat sich nichts geändert , nach wie vor wird nach der Expertise gefragt.
    Warum schreitet da keiner ein???.
    Ist das dem Sender so egal, oder woran liegt es???
    Nicht nur , die fragerei , ist jemand bereit summe x zu zahlen, ach und vieles mehr. Tauscht doch bitte das gesamte Team aus, es wird wirklich Zeit.
    Denn da herrschen machenschaften, die einfach nur pfui sind.
  • User 1678820 schrieb am 31.08.2021, 19.51 Uhr:
    @Steglitz
    Über das neue Team wir dann auch gemeckert, dann über das Team was nachfolgt und das SWAT Team was auch nicht gefällt.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1398318 schrieb am 29.08.2021, 12.27 Uhr:
    Bei der sonntäglichen Lieblingsstücke-Sendung kommentieren die Händler nachträglich.Das gequirlte Gesülze von dem Eifeler war nicht zu ertragen.Zu einer Dame aus dem Schwarzwald bemerkte Lichter,dass dort die Menschen sehr langlebig sind.Ich hatte jetzt erwartet,dass er noch erwähnt,dass sie nachhaltig sind und es eine Garantie gibt.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • carlita09 schrieb am 27.08.2021, 22.48 Uhr:
    Wie weit muss man zurückscrollen, um mal einen "User" zu finden, der sich für Kunst und Antiquitäten interessiert? Ich jedenfalls habe schon viel gelernt. Und auch meinen "Fundus" neu sortiert.
  • User 1267503 schrieb am 29.08.2021, 10.52 Uhr:
    @carlita09
    Gar nicht so weit, wie mein Beitrag vom 24.08.2021 beweist!
    Ich interessiere mich u.a. für alte Spielsachen und gerade deshalb hat mich das Auftreten und Verhalten von Herrn Lehnertz wieder einmal ziemlich geärgert.
  • carlita09 schrieb am 30.08.2021, 20.25 Uhr:
    Mein Interesse an BfR ist nur auf die Objekte beschränkt und darüber etwas zu erfahren. Das Gequassel einiger "Experten" ist mir eigentlich egal. Manchmal aber amüsant.
  • Feed 1680865 (geb. 2000) schrieb am 31.08.2021, 18.50 Uhr:
    @09, schon viel gelernt un den Fundus neu sortiert, das ist gewaltig. Weiter so.
  • Resi Berghammer schrieb am 01.09.2021, 19.58 Uhr:
    Carlita, dieses Forum heißt "Hetzjagd auf Horst Lichter", hast Du es nicht gewusst???
    Antiquitäten interessieren nur die wenigsten User ;-))

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Feed 1680865 (geb. 2000) schrieb am 27.08.2021, 16.36 Uhr:
    Muss man ansprechen, der Hampelmann wählt seine nervigsten Floskeln auffallend zunehmend, wie zum Beispiel Hallöschen Herr Gesangsverein , freut mich ausserordentlich, da gehts rübba usw. Die Einfältigkeit seuner Vor- und Abspanne nimmt zu. Es ist denkbar, dass er von seinem Management und vom ZDF angehalen ist das zum Aerger seiner Kritiker zu tun.
  • Nuntius schrieb am 28.08.2021, 19.19 Uhr:
    Feed, rübbo nicht rübba. Sie thematisieren Themen, die schon ordentlich " durchdiskutiert" worden sind.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Nuntius schrieb am 27.08.2021, 17.49 Uhr:
    Fee, ich weiß nicht, wie lange Sie schon in diesem Forum sind. Sicher ist, dass Sie mit Ihren Beiträgen auf jeden Fall viel Beifall bekommen. Das muss Spaß machen. Das finde ich bedenklich. Obwohl auch ich Peinlichkeiten bei H. Lichter erkenne bin ich doch für Anstand.
  • User 1407052 schrieb am 28.08.2021, 08.43 Uhr:
    ja,ja,lichtersülze ist das richtige wort,welches für a l l er bfr sendungen gilt!!!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Valentino (geb. 1962) schrieb am 26.08.2021, 07.37 Uhr:
    Der "Eifelproll" kann sich nicht mal bei einer älteren Dame von 96 Jahren seinen dämlichen "Engelschen, mach et juut" Spruch verkneifen...
  • User 1662858 schrieb am 31.08.2021, 06.50 Uhr:
    ja Valentino
    wenden sie sich doch bitte an Thomas Bellut der ist der Urheber dieser Unverschämtheiten