Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2293

Battlestar Galactica

(Battlestar Galactica) 
USA, 2003–2008

Battlestar Galactica
Serienticker
  • Platz 15742293 Fans
  • Serienwertung4 79084.16von 183 Stimmeneigene: –

"Battlestar Galactica"-Serienforum

  • anonym schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Also wenn das eine neuverfilmung der alten Serie sein soll, dann stimmt dort einiges nicht, ja noch nicht mal die Schauspieler. Starbuck z.b. war ein Mann und keine Frau und die alte Galactica hatte keinen hyperraumantrieb, sie konnte nur maximal Lichtgeschwindikeit fliegen. Für die großen entfernungen zwischen den Sternen ist Überlichtgeschwindigkeit zwar nötig, aber trotzdem. Das ist meiner Meinung nach ziemlich verrunzt
  • treki schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
    hi
    weis jemand wann es bei SciFi Deutschland läuft`?
  • burgi schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich habe jetzt alle folgen der miniserie gesehen und ... die sind echt gut! wer wie ich noch nicht genug hat, der kann sich mit mir freuen, denn es geht weiter. aus der miniserie wird eine "richtige" serie mit über 25 Episoden, zumindest vorerst. ich hoffe es werden noch viele folgen...
    mfg
    burgi