Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bavaria: Bier_vor _vier und Neanderin: Ihr sprecht mir aus ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund, noch eine Geschichte aus Berlin ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: simla: he Alter, ich weiß, wo dein Haus ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bier vor vier, es waren früher auch viele Fremde ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Papa Bear schrieb am 29.06.2025, 11.39 Uhr: ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1782607: Gut erkannt.Also darf man hoffen? Ich ordne ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Wirklich wichtig sind andere Dinge im Leben ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1782607: Papa Bear erachten Sie Ihre Beiträge ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bavaria: Angelehnt an einen bekannten Spruch: Man kann ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Alles ginge aus von der damaligen neuen ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Sie dürfen selbstverständlich DID als woken ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1879395: ''uschi'' hat schon immer diese leicht ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Perlchen: So soll es ja auch sein, dass wir ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Danke für die Belehrung. Ich habe an der TU ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, um Zoff zu vermeiden, scheint der ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Franke, Sie sollten bitte nur gekennzeichnet ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Franke, wie schon die letzte Woche, so ist auch ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Papa Baer, seit wann ist Pasing (noch) ein Dorf? ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Korrekt, sondern ein Stadtteil von ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Pasinger: Pasing ist kein Dorf, mit Verlaub.
- 29.06.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Pasinger Die Gesellschaft ändert sich, auch in ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Neanderin: Pasinger, das ist nicht nur Monika Grubers ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Perlchen: Ich schließe mich in allen Punkten eurer Meinung ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1879395: immer noch? diese befohlene ''vielfalt'' ging ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: franke: In der Vorschau.....
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Das mit dem Gedicht hab ich scheints nicht ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Gut beobachtet, Pasinger. Monika Gruber hat ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Pasinger: Gestern erschien in Focus Online ein Artikel über ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1880047: Wenn man sich die neuesten Folgen ansieht, ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1686518: Uschi kräht auch wie ein ...
- Platz 5
709 Fans - Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Tweedy1322432 schrieb am 13.01.2020, 19.59 Uhr:
Die heutige Folge war sehr schön. Gregor und Felix das war so herzlich da kamen mir sogar die Tränen.
Euer_Hallodri schrieb am 13.01.2020, 17.02 Uhr:
Ich habe noch die Tankstellengeschichte von Flori vergessen. Diese könnte natürlich evtl. der Vroni beim Wahlkampf auf die Füsse fallen. Die Rosi hat in letzter Zeit so einen bösen Blick. Mir gefällt sie nicht mehr so gut. Sie kommt sehr hochnäsig herüber, ich weiss nicht ob das am Fischer liegt.Es wird noch spannend werden im Wahlkampf,euer Hallodri
germar schrieb am 13.01.2020, 14.41 Uhr:
Wenn ich mir die Beiträge der letzten Zeit durchlese, dann muss ich Reinhard schon widersprechen. DiD ist nicht tot. Solange sich die Zuschauer Gedanken machen, spekulieren und mutmaßen wie es weitergehen könnte, solange lebt DiD. Es gibt ja auch einige spannende Geschichten in nächster Zeit. Was wird aus Flori’s Werkstatt? Verkauft er? Und wenn nicht, wie stellt er sich das alles vor. Wer wird Bürgermeisterin und bleibt der Wahlkampf sauber. Die Kommunalwahlen sind erst im März und bis dahin wird es sich ziehen. Was wird aus Christian, Sarah und Valentina? Was wird für ein Grund gefunden, warum Roland geht und kommt Sebastian wirklich zurück? In welcher Rolle? Es bleibt also spannend und die etwas schwächeren Zwischenspiele gehören halt dazu. Ich schaue DiD immer noch gerne und es allen recht machen kann keine Serie.
Euer_Hallodri schrieb am 13.01.2020, 12.46 Uhr:
Liebe Allgäuerin,
selbst ein Trauschein hift nicht. Lansing war schon immer das sündige Dorf. Man kommt mit aufzählen eh nicht hinterher...
Was mich mehr beunruhigt ist das Angebot für Flori. Gibt er die Tankstelle wieder auf, oder zieht er mal durch? Das mit den Wetten und immer irgend ein Wettbewerb nervt mich auch so wie die ewigen Verwechslungen und Missverstndnisse.
Wie lange bleibt Sascha denn wegen seiner OP weg?
Ich glaub nicht, dass die Rosi beim Wahlkampf fair bleibt, aber das wird glaub ich a längere Gschicht.
Ob Valentina und Christian zusammen kommen... die Kathi hat ja den Christian schon mal gfragt, der ist aber ausgewichen... es bleibt auf verschiedenen Ebenen spannend...
Euer Hallodri
Allgaeuerin schrieb am 12.01.2020, 18.51 Uhr:
Ich habe gerade im Internet gegoogelt und ein Interview mit Herbert Ulrich und Lily Reulein vom 23.12. gefunden. Es stimmt tatsächlich, dass Sebastian mit Valentina nach Lansing zurückkommt.
Das gibt vielleicht das nächste Beziehungsdrama. Mike und Annalena sind noch nicht verheiratet....Landfrau schrieb am 12.01.2020, 19.49 Uhr:
Hallo Allgäuerin,
ich habe das Interview jetzt auch gelesen. Nun glaube ich, daß ich mit meiner Vermutung, daß aus der Hochzeit Annalena-Mike vielleicht nichts werden könnte, gar nicht so falsch gelegen bin. Vielleicht kommen Annalena und Sebastian wieder zusammen und Vroni mit dem Max, dann sind die alten Zeiten beinahe wieder hergestellt. Schade daß man Trixi rausgeworfen hat.
Mal sehen, was die Zukunft so bringt.Allgaeuerin schrieb am 12.01.2020, 21.47 Uhr:
Das könnte die Annalena aber nicht wirklich bringen. Dann wäre sie bestimmt in ganz Lansing unten durch.
Oder Mike steigt aus, und Flori übernimmt die Werkstatt.
Das gibt noch viel Stoff für Spekulationen....151219201997 schrieb am 12.01.2020, 22.47 Uhr:
Das werden eher Gastauftritte von dem Schauspieler sein , denn er spielt bei Rote Rosen eine Hauptrolle und diese Staffel dauert noch ein Jahr! Und zu den Überlegungen von euch bezüglich Anna-Lena, von einem Ausstieg von Mike ist keine Rede, sie wird bestimmt bei Mike bleiben..........Aber das neue Jahr könnte spannend werden, Bamberger geht und Max wird mehr Raum in der Serie bekommen. Ich würde mir wünschen, dass man endlich mit den den blödsinnigen Verwechslungen und Wetten aufhören würden , davon haben wir in all den Jahren genug gesehen! Mit dem Wahlkampf ist ein Anfang gemacht für eine gewisse Spannung, die sollte beibehalten werden, damit man sich auf jede Folge freuen kann. Denn ohne Spannung läuft sich jede Serie tot ! Liebe Grüße!
Nuntius 0.2 schrieb am 13.01.2020, 06.22 Uhr:
Und was wird aus Mike? Das hätte er wirklich nicht verdient.
Landfrau schrieb am 13.01.2020, 11.37 Uhr:
Na ja Allgäuerin, es könnte ja sein, daß Annalena mit Sebastian Lansing verläßt? Mike soll nicht auch noch aussteigen, nachdem Roland schon verschwindet.
Ich denke mir das so: nachdem Roland für 6 Monate weg ist, daß einstweilen jemand Anderer kommt, der nach dem halben Jahr Lansing wieder verläßt. Das könnte doch Sebastian sein. Aber das sind nur so Phantasien meinerseits.Nuntius 0.2 schrieb am 13.01.2020, 17.02 Uhr:
Nun scheinen die Schleusen offen zu sein, es wird in die Zukunft " verraten" . Ohne viel Gegenwind. Nun denn, was passiert noch so in den nächsten 6 Wochen?
User 1534925 schrieb am 13.01.2020, 17.39 Uhr:
@Nuntius. Ich verrate Ihnen wie es weitergeht. Aber pssst, nicht weitererzählen.Harry und Meghan fliehen vor der Presse nach Lansing. Harry verliebt sich unsterblich in Sarah und trennt sich von Meghan. Die hingegen hat ein Auge auf Flori geworfen. Zusammen sind sie dann die Fab` Four von Lansing.
Uschi wird neidisch, weil sie nicht mehr die Modequeen vom Dorf ist und macht eine große Shoppingtour durch München. Als Hubert anschließend die Kontoauszüge zu sehen bekommt, flippt er aus – die Brauerei steht nun kurz vor der Pleite.
Fanny will dem nicht nachstehen und näht sich in nur einer Nacht eine ganze Kleiderkollektion. Um genügend Stoffe zu haben, plündert sie vorher die Kleidercontainer. Dabei wird sie von Gerstl beobachtet. Der schaltet natürlich sofort die Dorfpolizei ein. Da die Polizistin während ihrer nächtlichen Streifenfahrt eine Autopanne hat, kommt sie nicht mehr rechtzeitig, um gegen Fanny zu ermitteln, denn die hat zwischenzeitlich Alles vernäht und es ist ihr nicht mehr nachzuweisen, dass sie die Altkleider verarbeitet hat.
Als Meghan nun Fanny in ihren Kreationen sieht, will sie Fanny zu ihrer persönlichen Schneiderin machen. Dagegen hat jedoch Gregor Einwände. Denn der hat zwischenzeitlich von Harry ein Angebot als Wildhüter in Afrika erhalten und will mit Fanny dorthin auswandern.
Das ganze Treiben wird der Uri zuviel und so setzt sie sich mit der Queen in Verbindung. Natürlich gefällt auch der Queen nicht, was ihr Lieblingsenkel macht und schon gar nicht seine neue Partnerin, setzt sich auf Einladung von der Uri ins Flugzeug um mit dieser gemeinsam die neue Krise zu besprechen.
Das wollen allerdings die Landfrauen nicht akzeptieren, sondern auch ein Wörtchen mitreden. Das waren zusammengefasst die Ereignisse der nächsten 6 Wochen. 😉Landfrau schrieb am 13.01.2020, 18.27 Uhr:
Sehr gut! Endlich mal wieder eine Sensation in Lansing. Die Uri pfeift und die Queen kommt.
Katzenfee schrieb am 12.01.2020, 13.44 Uhr:
Erstens freue ich mich dass Kaffee und Kuchen wieder da ist! Es wäre schön wenn du wieder ein Bild hättest !
Und jetzt zu DID :ich finde DID ist richtig wie es ist ,dass uns manchmal nicht alles gefällt ist normal,jetzt bin ich neugierig wie der Wahlkampf ausgeht !also meiner Meinung nach ist die Serie noch nicht tod .mir würde DID schon abgehen ,und auch der Meinungs Austausch hier im Forum !💏👭👫
User 1534925 schrieb am 12.01.2020, 12.11 Uhr:
Hallo Herr Reinhard,
das ist ja das Schöne. Es gibt unterschiedliche Meinungen - besser als würde wir Alle uniformiert das selbe sagen/schreiben - und dadurch leben Diskussionen.
Sie hatten kürzlich geschrieben, dass Ihnen die Serie Um Himmels Willen gefällt. In deren Anfängen vor vielen Jahren hatte ich die mal anschaut und heute manchmal noch für wenige Minuten, aber die mag ich gar nicht. Obwohl ich Fritz Wepper sehr gerne sehe.
So unterschiedlich sind die Meinungen und Geschmäcker.Lassen Sie uns weiter unsere persönlichen Meinungen schreiben und diskutieren. Das ist der Sinn dieses Forums und dadurch lebt es weiter.Viele Grüße an den schönen Genfer See.
Voltigeur schrieb am 12.01.2020, 11.08 Uhr:
Hallo Kaffe und Kuchen,Mit den beiden Beiträgen von Dir bin ich nicht so ganz einverstanden.
Wenn ich lese, "da müssen wir durch" und "damit müssen wir uns wahrscheinlich abfinden" dann sage ich nein.
Wir müssen uns damit nicht abfinden, ich schaue immer weniger und schalte manchmal aus.
Wenn DiD nicht mehr auf die Pfanne bringt, als im moment, schaue ich es mir nicht an.Zu sagen, es ist eine Abwechslung zu den täglichen Katastrophen aus aller Welt, nein ist es nicht.
Es gibt genügend Serien die gut gemacht sind und eine echte Abwechslung sind.Was wechselt sich denn noch bei DiD ?
Verwechslungen und Wetten, kindisches Verhalten von Erwachsenen, 90% der Folgen sind doch nur noch darauf aufgebaut.Ist es denn nicht eher so, das wir uns DiD aus gewohnheit ansehen und danach, wie man ja hier im Forum zu genüge lesen kann, nicht so glücklich damit ist ?Viele Grüsse
ReinhardUser 1298211 schrieb am 12.01.2020, 12.14 Uhr:
Hallo Reinhard ich möchte Dir mal an zwei Beispielen zeigen warum mir DiD trotzdem immer noch gefällt: da haben wir den Wahlkampf zwischen der Rosi und der jetzigen Amtsinhaberin als Bürgermeisterin. Ich finde das spannend weil wir hier in Deutschland im nächsten Jahr auch einen Wahlkampf haben werden, die jetzige Bundeskanzlerin tritt nicht mehr für dieses Amt an und inzwischen laufen sich hier schon einige potentielle Kandidaten für dieses Amt warm wie z.B. der Herr Söder. Und dann die 3 jungen Menschen: die Sarah mit leicht merkwürdigen Eigenheiten und die gut aussehende schwangere Valentina ohne Kindsvater und dazwischen der Christian. Ein wahres Gefühlschaos für diese drei, und haben wir nicht selbst als junger Mensch oder auch als nicht mehr ganz junger Mensch ähnliche Gefühlsverwirrungen erlebt. Wie geht es weiter mit Sarah, Valentina und Christian?
User 1534925 schrieb am 11.01.2020, 16.42 Uhr:
Teil 1Guten Tag!
Ich sehe nicht, dass DiD tot ist. Es gibt doch wieder spannende Geschichten.
Da ist die Bürgermeisterwahl. Unrealistisch wäre doch, das Thema in ein, zwei Folgen abzuhandeln.
In Wirklichkeit zieht sich so ein Wahlkampf über Wochen hin.
Interessant finde ich, wie Rosi sich verändert und bin gespannt, was sie und der Fischer sich noch ausdenken, um Vroni bei der Wahl zu schlagen.Sarah erntete viel Kritik – bei der Rolle, der Darstellung und dem Aussehen. Jetzt ist die hübsche Valentina aufgetaucht und ich vermute, dass die Rolle der Sarah rausgeschrieben, zumindest verkleinert wird. Das war doch der Wunsch der meisten User.
Valentina muss man auch irgendwo verstehen. Sehr jung schwanger. Den Vater interessiert das nicht. Der eigene Vater macht Vorwürfe, kritisiert und ist keine echte Hilfe für das Mädchen. Die Mutter ist irgendwo in der großen Welt unterwegs und kümmert sich nicht um die Tochter. Da hat sich Valentina daran erinnert, wer schon früher Verständnis für sie gezeigt hat und ist dort hingegangen.
Hoch anrechnen muss man (tue zumindest ich), dass sie das Kind bekommt trotz der unschönen Gesamtsituation. Dass sie sich in Christian verliebt hat, war sicherlich keine Absicht von ihr. Sie sieht ihn zusammen mit Sarah, wie glücklich die ist und ist natürlich mit ihrer Gesamtsituation nicht zufrieden.User 1534925 schrieb am 11.01.2020, 16.43 Uhr:
Teil 2Gespannt bin ich auch, wie es mit Flori weitergeht. Behält er die Tankstelle, lässt er sich von der scheinbar großen Summe locken? Kommt am Ende sein Insiderwissen vor dem Kauf heraus?Die Hochzeitsvorbereitungen werden sich bestimmt auch wieder ewig hinziehen und von Pannen begleitet sein. Aber da müssen wir durch.Alles in Allem finde ich, ist doch wieder Spannung drin. Auf die schwachsinnigen Wetten und
Verwechselungen könnte ich auch gut verzichten. Aber damit müssen wir uns wahrscheinlich abfinden. Die DiD-Autoren sind bestimmt von ihren Einfällen ganz begeistert.
Ich schaue die Serie immer noch gerne und sehe sie als angenehme Abwechslung zu den täglichen Katastrophen aus aller Welt und kann mich dabei entspannen.Wer nun spekuliert, wer hier geschrieben hat und wem der Schreibstil bekannt vorkommt, dem werde ich Grübeleien ersparen. 😉 Ich war hier bis vor ein paar Wochen als Kaffee und Kuchen.
Heute habe ich mich neu angemeldet, weil ich nicht einverstanden bin, dass DiD so oft niedergeschrieben wird.Ich wünsche Ihnen Allen ein schönes Wochenende!151219201997 schrieb am 11.01.2020, 17.10 Uhr:
Mir jedenfalls gefällt Valentina sehr gut! Sie hat eine sehr ruhige Art, einen Liebreiz und auch einen gewissen Charme, dazu kommt ihre Schönheit! Das alles fehlt Sarah, bei ihr wirkt alles plump und aufdringlich , sie nervt extrem! Ihr größter Fehler ist allerdings, dass sie zu sehr klammert, sie himmelt Christian an , sie bemuttert ihn, sie betet ihn an. Sollte es zu einer Trennung zwischen den beiden kommen, kann ich mir heute schon die Reaktion der Dorfbewohner vorstellen und schon ist das nächste Drama von den Autoren vorprogrammiert!
Landfrau schrieb am 11.01.2020, 17.39 Uhr:
Den DiD-Verantwortlichen wird diese Geschichte schon auch gefallen haben, sonst hätten sie diese Folgen nicht gedreht. Das muß aber nicht heißen, daß alle damit einverstanden sind.
Mir gefällt die Art und Weise wie sich Valentina in das Leben Anderer drängt ganz und gar nicht. Nun macht sie auch noch Sarah den Freund abspenstig. Das ist sehr unfair, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn Sarah ihre Balireise endlich für längere Zeit antreten würde.
Und Valentina hoch anzurechnen, daß sie eine ungewollte Schwangerschaft austrägt, finde ich unnötig. Gibt es in Traunstein keine Pille oder sonsige Verhütungsmittel?Landfrau schrieb am 11.01.2020, 17.46 Uhr:
Floris Trickserei mit der Tankstelle kommt bestimmt heraus. In Lansing ist noch nichts verborgen geblieben.
Und ob Mike und Annalena überhaupt heiraten, das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Einen Aufschub der Hochzeitsvorbereitungen hat Annalena von Mike schon verlangt. Ich traue ihr zu, auch diese Hochzeit platzen zu lassen. Valentina könnte möglicherweise den Grund dafür liefern.Nuntius 0.2 schrieb am 11.01.2020, 18.49 Uhr:
Gut, Kaffee und Kuchen. Auch danke, dass Sie gleich darauf hingewiesen haben, dass Sie Sie sind und nicht jemand anders. 😎😉
User_1081824 schrieb am 11.01.2020, 18.54 Uhr:
Finde ich auch gut, aber meinetwegen hätten Sie auch unter dem alten Namen weiterschreiben können.
User 1534925 schrieb am 11.01.2020, 19.46 Uhr:
Ich hatte eigentlichen keinen Namen, sondern nur wie jetzt eine Nummer.
Aufgrund meines Avatarbildes hatten mich die User Kaffee und Kuchen "getauft". :-)Allgaeuerin schrieb am 12.01.2020, 08.33 Uhr:
Daumen hoch! Ich finde auch dass mommomentan wieder mehr Spannung drin ist. Und wenn es stimmt, dass wie ein User geschrieben hat, Sebastian wieder kommt, erst recht.
Auf alle Fälle würde ich mich sehr freuen, von Kaffee und Kuchen wieder häufiger solch sachliche und kompetente Kommentare zu lesen.
Voltigeur schrieb am 11.01.2020, 15.52 Uhr:
Hallo alle Zusammen,DiD stürzt immer weiter ab.
Wenn ich die Beiträge von jufm und 1491229 lese, dann die ewigen Verwechslungen sehe ( War ja auch schon wieder mit Uschi und dem Nackt Wanderweg )
DiD ist tot, nur noch Blödsinn.
Uninteressant !
Die Schauspieler steigen freiwillig oder unfreiwillig aus, dafür holt man die alten zurück, was soll denn das ?Baut wieder gute Geschichten auf und die Serie läuft wieder, aber so ?Und jetzt die Roten Daumen bitte, jeder schimpft, aber man muss es umbedingt gesehen haben, habt Ihr Euch das schonmal überlegt ?Viele Grüsse
Reinhard
jufm schrieb am 11.01.2020, 11.00 Uhr:
Das zum Thema "Apotheker" Auszug aus der TZ vom 10.01.
Dohoam Star Horst Kummeth: Ich werde mich jetzt nach Berlin orientieren, verrät er. Denn er habe zwar einen Anschlussvertrag für seine Serienrolle als Apotheker, aber ob dann noch Lust, wisse er nicht.
Tweedy1322432 schrieb am 10.01.2020, 19.29 Uhr:
Ich finde die Valentina in Ordnung. Sie hat sich halt in Christian verliebt. Und??? Christian passt auf jeden Fall besser zur Valentina als zu Sarah. Ich finde Sarah sehr anstrengend. Ich habe in einer Illustriertengelesen das Valentina und ihr Vater nach Lanzing zurück kehren. Ich hoffe das es wahr wird, dann kommt wenigstens wieder frischer Wind ins Dörfle Lanzing. Wer weiß ob es nicht wieder zwischen Anna Lena und dem Vieh Doktor knistert🤔 wäre zumindest eine spannende Geschichte. Es ist nur meine Fantasie. Ciao ✋
Landfrau schrieb am 10.01.2020, 18.10 Uhr:
Der Wahlkampf unserer beiden Dorfköniginnen zieht sich wie Kaugummi. Er wird uns jetzt bestimmt noch einige Wochen begleiten. Interessant finde ich das nicht.
Seit Felix seine weinerliche Art aufgegeben hat, gefällt er mir immer besser. Er wird langsam zum Mann, während Christian immer mehr meine Sympathie verliert..
User_1081813 schrieb am 10.01.2020, 08.20 Uhr:
Dieses "Nichts-reden-Spielchen" fand ich persönlich sehr albern. Aber Gott sei Dank, hat die gute Moni dieses unterbrochen. Froh war ich, dass man gestern kein Valentina-Drama sehen musste.
Wüsch allen hier im Forum ein schönes Wochenende !!!!!!!
Poppy schrieb am 09.01.2020, 20.20 Uhr:
Der Partypfarrer erinnerte mich heute an einen Zirkusdompteur , er fühlte sich sichtlich wohl unter den 7 rothaarigen Frauen !
Ich dachte ja zuerst mein Fernseher ist rot gefärbt, aber nein die Grossbildschirme in HD sind gnadenlos !
Da gefällt mir die Uri besser mit ihrem weissen Haar !Landfrau schrieb am 10.01.2020, 18.34 Uhr:
Bisher fand ich den Pfarrer immer ganz in Ordnung. Was aber jetzt abläuft in der WG, hat mit meinem Verständnis eines katholischen Pfarrers wenig zu tun.
Und was die rothaarigen Frauen betrifft, der Mensch ist eben doch ein Herdentier. Einer macht etwas vor und alle machens nach. man will eben "in" sein. Daß das dann aber zum Verlust der Individualität führt, scheint niemanden zu stören.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.