Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ich hätt an Benedikts Stelle gleich bei ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ist der Ruf erst mal ruiniert, heißt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, sag ich doch: Da wird uns das neue ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, ein Kind, das herumpatzt, ist in ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: "Lansing ein Auffangbecken für gestrandete ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Heut war des meiste Lansinger Gspui wieda amoi ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dass sich die Sophia auch noch entschuldigt hat ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Was hat die überhaupt in Lansing verloren? ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja! Sicher ein kulinarischer ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: simla schrieb am 12.05.2025, 20.19 Uhr: hi ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Salat aus Tofu und Wasserspinat - da läuft einem ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Kenn ich auch so.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Hubertine: Dörrobst, der Ausdruck "Matz" steht für ein ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: simla: hi Dörröbst, eine Matz ist eigentlich eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: "Matz" für die Titulierung eines kleckernden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ich auch nicht ,Resi
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ist jetzt jeder der die Tatsachen sieht, ein ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Allmächd!!! Die Maja ist eine Landplage,direkt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Den Begriff "Matz" kannte ich bisher nur inbezug ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Also ich hab wirklich viel Verständnis für ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Die Brettspitzen hab ich noch nie ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, Sybille Waury IST attraktiv, wenn sie ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Brettlspitzen waren auch schon mal lustiger ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich kenn die Angela Ascher nur vom Nockherberg ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ach Dörrobst...! Klar doch!😆
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Es gab da schon vor Jahren eine Nachricht, dass ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Manchmal Neanderine, verstehe ich sie wirklich ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Wer hat die Hosen an? · 02.12.19 | Folge 2437 (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Kleine Anfänge und große Gesten · 27.11.19 | Folge 2435 (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Im entscheidenden Moment · 26.11.19 | Folge 2434 (ARD Mediathek)
- Platz 6
689 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Allgaeuerin schrieb am 22.01.2019, 15.55 Uhr:
Tja, da hilft nur eines: selber vorausschauen, oder neugierig bleiben bis das Rätsel mit Garmisch gelöst ist. 😀
Nachtwolf schrieb am 22.01.2019, 12.54 Uhr:
Mea culpa - mea culpa...ja ich habe etwas "voraus geschaut" und dabei ist mir dann etwas "der Gaul durch gegangen".
Aber grundsätzlich ging es um die Frage was passiert wenn Jemand als abgängig registriert wird.
Bei vermuteten Bergunfällen, und das ist bei Gregor die erste Annahme, wird zuerst die Bergrettungskette in Gang gesetzt und gleichzeitig erfolgt auch die Kontaktaufnahme mit der Polizei. Und unabhängi davon machen sich zumeist auch die Familie/Freunde/Bekannte - je nach Verfügbar- und Möglichkeit - auf die Suche. Und es werden Zeugenaufrufe getätigt.
Krankenhausnachfragen passieren in erster Linie wenn Jemand in "flacheren Gegenden" verschwindet bzw. bei möglichen Verkehrs- oder sonstigen Unfällen.
Der Anlaßfall Gregor ist ein nicht alltäglicher. Zwei Männer snd im Gebirg' unterwegs und trennen sich dann ohne gegenseitige Absicherung (telefonische Zwischenrückversicherung, Ankunftsmeldung bei der Familie etc.). Bei aller Streiterei hätten Beide zumindest so vernünftig agieren müssen dass sie nicht völlig informationsfern agieren. Hubert hätte z.B. gleich nach seiner Rückkehr bei den Brunners anrufen könne ob Gregor gut nach Hause gekommen ist.
Voltigeur schrieb am 22.01.2019, 11.08 Uhr:
Hallo User 1267420,Nachtwolf hat hier etwas zu weit voraus geschrieben, stört mich aber nicht weiter.
Wem von den Vorschauern ist das noch nicht passiert ?Was mich überrascht, ( da wir jetzt schon bescheid wissen ) wie kommt Gregor nach Garmisch ins Krankenhaus ?
Die waren doch irgendwo in Österreich unterwegs.Nun ja, das ist im moment egal, wir werden es schon noch erfahren.Und was Neanderin anbelangt, ist das Thema für mich jetzt abgeschlossen.
Soll Sie machen was sie will, wie sagt man so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.Viele Grüsse
Reinhardwende schrieb am 22.01.2019, 12.09 Uhr:
Hallo Reinhard , der Schachen ist ein Aussichtspunkt im Wettersteingebirge in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen ! War selbst schon dort,eine tolle Wanderstrecke, auch für nicht so erfahrene Bergwanderer,aber etwas Kondition braucht man schon ! V.G.
wende schrieb am 22.01.2019, 12.12 Uhr:
Ach ja , eine tolle Besichtigung nebenher , das Schachenhaus eine Berghütte im Wettersteingebirge am Schachen direkt bei dem Königshaus am Schachen. Das Schachenhaus gehört der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen. Es wurde zusammen mit dem Königshaus am Schachen um das Jahr 1870 erbaut.
Hallertauerin schrieb am 22.01.2019, 09.48 Uhr:
Es ist schon erstaunlich welche Blüten hier zu Tage treten.
User 1414545 WIR wollten doch nichts aus der vorschau ausplaudern..........?Mein erster Gedanke war auch, dass man die Krankenhäuser befragt. Aber wieder mal typisch did- ein paar riesige landkarten mit vielen stationen, pensionen usw.
Und dann etwas - erstens kommt es anders - zweitens - als man denktUser 1414545 schrieb am 22.01.2019, 10.31 Uhr:
User 1267420
I c h habe ja auch nicht ausgeplaudert. Lesen Sie die Beiträge von Nachtwolf. Darauf bezog sich mein Post, weil ich auch wie Sie gegen ausplaudern bin.
In meinem Beitrag habe ich nur dargelegt, wann die "Auflösungen", die ausgeplaudert wurden, tatsächlich kommen und nicht schon gestern waren.
User_1081813 schrieb am 22.01.2019, 08.45 Uhr:
Die Fanny finde ich, hat gut gespielt, gute Mimik. Ebenso finde ich, war die schauspielerische Leistung von Felix auch nicht schlecht.
User 1414545 schrieb am 22.01.2019, 06.38 Uhr:
Das mit dem Krankenhaus in Garmisch können nur die Vorschauer wissen.
Dass Gregor im Krankenhaus liegt, ist er am Ende heute Abend zu sehen und dass das Krankenhaus in Garmisch liegt, kommt erst in der Folge am Mittwoch und nicht schon am Montag.
Für die Anderen, die nicht vorschauen, ist die Frage mit den Krankenhäusern berechtigt.
Nachtwolf schrieb am 22.01.2019, 03.27 Uhr:
Man kann rasch "g'scheit" sein was zu tun ist wenn Jemand "verloren" geht. In der akuten Phase wird zuerst das letzte Sichtungsmoment verfolgt, also in diesem Fall war's die Weggabelung am Berg. Da ruft man ganz sicher nicht als Erstes die Krankenhäuser an. Bergrettung (weil eben Gregor auf österreichischem Gebiet zuletzt sichtbar war) und die Polizei die, wiederum mit dem Hinweis auf den Persönlichkeitsschutz, nicht gleich "alle Geschütze" auffährt. Also ists durchaus nicht abwegig und auch Praxis dass Familie/Freunde/Bekannte "suchen helfen".
Und dass in einer Ausnahmestressituation auch mal ein "verdächtigender Spruch" getätigt wird ist wohl, insbesondere im Hinblick auf die vorangegangenen körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Gregor und Hubert, nicht so schlimm.
Und dass die Fanny auf "100" und mehr ist, das hat was mit Partnerwahrnehmung zu tun. Noch dazu sind sie erst kurze Zeit verheiratet. Darüber sollten sich Außenstehende nie mokieren, denn wer nicht selber so eine Situation erlebt hat, kann auch nicht beurteilen wie man(n)/frau sich quasi "richtig" und "cool" verhält. Ganz abgesehen davon dass jede Vermißtenanzeige zuerst einmal heftigen Stress verursacht.
Ich finde dass die DarstellerInnen und auch das Drehbuch zu dieser Folge ziemlich realitätsnah sind, abgesehen von den "belämmert" drein schauenden Lansinger Mitbürgern. In einem Dorf würde zumindest der Eine oder Andere eine Hilfe, z.B. beim Suchen, anbieten.
Und der Hubert kann ja jetzt beweisen ob ihm sein Halbbruder noch was bedeutet.
Im Übrigen ein Hinweis für Nichtortskundige:
Wenn in Österreich im Karwendel oder Wettersteingebirge ein Bergwanderer vermisst wird, dann ruft ganz bestimmt Niemand im Krankenhaus in Garmisch an, eher wärs umgekehrt dass das Krankenhaus in Garmisch bei einem unbekannten Verletzten die Öffentlichkeit oder bei festgestellter Identität die Polizei und in der Folge die Angehörigen verständigt. Denn selbiges gilt auch im Falle dass ein(e) ÖsterreicherIn in Deutschland "verloren" geht.
Superchris schrieb am 21.01.2019, 20.52 Uhr:
So, hab ich was verpasst am Wochenende? Wenn ich so zurückblätter, anscheinend schon! Oder doch nicht?? Zur Sache:Bei allem Respekt vor Fannys Sorge um Gregor, aber hier geht sie zu weit: Jetzt die ganze Kirchleitner-Familie zu ächten und Hubert körperliche Gewalt zu unterstellen, ist harter Tobak! Die sind ja die Schuldgefühle vom Felix und der Uri geradezu rührend! Ein Muster an emotionaler Intelligenz sind aber weder Gregor noch Hubert! Sie haben doch denn Kollaps von Theres erlebt! Warum kann man sich da nicht zusammenraufen??
Allgaeuerin schrieb am 21.01.2019, 20.28 Uhr:
Seid friedlich, schaut heute Handball an und drückt unserer Nationalmannschaft sie Daumen dass sie ins Halbfinale kommen!
Katzenfee schrieb am 21.01.2019, 20.19 Uhr:
Auf die Idee dass jemand die Krankenhäuser anruft kommt niemand !das war ja eine dramatische Folge !
Die Fanny glaubt leicht wirklich ,sie findet mehr als die Bergwacht !
Die Uri ist zum Derbarmen.aber heute hat man gesehen dass ganz Lansing zusammen hält !Ich würde mir wünschen dass die Streitereien in diesem Forum wieder aufhören,sonst verliert man die Freude am schreiben !lch dachte eigentlich ,dass dieses Forum das friedlichste von allen in der Wunschliste ist da hab mich wohl getäuscht was mir sehr leid tut !😂🤣😥User 1414545 schrieb am 21.01.2019, 20.26 Uhr:
Das mit den Krankenhäusern dachte ich auch. Und es wunderte mich, dass auch die Polizei nicht auf die Idee kam, dort nachzuforschen.
Nuntius 0.2 schrieb am 21.01.2019, 21.04 Uhr:
Nur, man braucht aber erst mal Anhaltspunkte, wo man den Krankenhäuser anrufen muss.
Nachtwolf schrieb am 22.01.2019, 04.07 Uhr:
Bei einem Vermisstenfall im Gebirge kommt, abgesehen von den Angehörigen, zuerst die Bergrettungs-/Bergwachtkette in Bewegung. Dann die Polizei, die jedoch bei einem Erwachsenen wiederum nur frühestens nach 24 Stunden einen Zeugenaufruf (Wer hat an dem Tag und wo die gesuchte Person gesehen).starten kann. Und dies unter Berücksichtigung des Persönlichkeitsschutzes der vermissten Person. Gibt es einen bestimmten Verdacht, dann wird wieder die Polizei aktiv und die ruft dann eh alle Möglichkeiten (also z.B. auch Krankenhäuser) ab.
Im konkreten Fall wurde Gregor zuletzt bei einer Weggabelung am Berg gesehen, also ist auch nicht abwegig wenn Familienangehörige/Freunde/Bekannte sich dahin auf die Suche begeben.
Ausserdem, und dies ist halt auch teilweise ein Fakt, kann sich ein(e) Erwachsene(r) für eine Zeit lang oder überhaupt "vertschüssen", also sind auch alle eventuellen Beweggründe in den Suchablauf miteinzubeziehen. Und wenn meine Lebenspartnerin am Berg oder im Tal "abhanden" kommen täte, dann würde ich mich, mit Verwandten/Freunden auch auf die Suche begeben. Das hat was mit Partnerwahrnehmung zu tun und weniger mit "logischem Vernunftswissen" zuhause auf der Fernsehcouch.
User 1414545 schrieb am 21.01.2019, 20.16 Uhr:
Wer die Beiträge löschen ließ, ist ja nun offensichtlich, sonst wären fremde Beiträge vor deren Löschen nicht abgespeichert worden.
Voltigeur schrieb am 21.01.2019, 20.11 Uhr:
Frau Neanderin,Seinen Sie doch ehrlich, alle zwei Monate schreibt Ihnen jemand das gleiche.
Und da gehen sie jedesmal in die Luft.
Und Sie schreiben dann von Netiquette ! ?Und was soll das jetzt wieder heissen.:"Mir tut es um die netten, freundlichen user leid, aber mit jenen, die sich so auszeichnen wie beschrieben, möchte ich nichts mehr zu tun haben."Wollen Sie aussteigen ?
Selbst das glaubt Ihnen keiner mehr, in einer Woche sind Sie doch mit anderem Namen wieder da.
Wäre ja nicht zum erstenmal.Frau Neanderin.Wieso Ihrer Meinung Wende, Magda oder pfingstrose oder User 1414545 nicht ihre Meinung dazu geben dürfen ist mir Schleierhaft.
pfingstrose schrieb am 21.01.2019, 19.42 Uhr:
Liebe Neanderin, die Begriffe Nörgler, Bosheit, üble Absicht und Lüge entsprechen in keinster Weise der von Ihnen zitierten Netiquette.
Neanderin1950 schrieb am 21.01.2019, 18.24 Uhr:
Nuntius,
Das ganze ging los mit userin wunditas kommentar am 19.1., 14:37h:
Sie wirft mir pausenlose kommentare, besserwisserei etc vor.
Ich antworte und die sache ist zwischen uns klar.Dann mischt sich reinhard ein und ergeht sich in oberlehrerhafter manier in deutungen und erlärungen:User 1311156 schrieb am 20.01.2019, 10.40 Uhr:
Sehen Sie Neanderin,
Vieleicht ist es ganz genau, das was nervt.
Meine Mutter, mein Sohn, meine Tochter, mein Enkel, meine Nachbarn, mein Mann, meine Ex-Kollegen, mein Ex-Chef, meine Verwanten usw.
Für alles und für jeden haben Sie ein Beispiel, teils aus Iherm Verwantenkreis, teils aus Ihrem Berufsleben.
So wie Sie es dann schreiben, macht es den Eindruck, das Sie immer alles besser wissen und von vornherein recht haben.
Es gibt wenige Beiträge, in denen Sie nicht ein Beispiel aus ihrem Umfeld einfügen.
Das bewirkt (sicherlich ungewollt ) den Eindruck, das alle anderen, ohne Ihre Ausführungen garnicht wissen würden, um was es geht.
Darüber vergessen Sie das andere Leute auch Leben und Arbeiten und auch ihre Erfahrungen gemacht haben und die nicht immer dieselben sind wie Ihre.
Nix für Ungut, aber mir kommt das schon so vor.
Viele Grüsse
ReinhardAntworten131
----------Ich habe wenig lust, das thema, das ich bereits mit wundita abgeschlossen habe, noch einmal und immer wieder durchzukauen und schreibe folgende zeilen:Neanderin1950 schrieb am 20.01.2019, 12.55 Uhr:Reinhard, bitte glauben Sie doch was sie wollen!Mir gehen diese ganzen Befindlichkeiten mancher Nörgler hier so auf den Geist und ich lehne es ab, meine grauen Zellen dafür zu verwenden, mich mit dem ganzen geistigen Zank-Müll hier zu beschäftigen!Morgen geht es wieder weiter mit Lansing und seinen Bewohnern und nur das zählt. Dann schreibe ich wieder in der altgewohnten Weise, ob es Ihnen und den anderen Nörglern nun paßt oder nicht..."-----------Zwischendurch hat reinhard in hämischer weise die zustimmungsdaumen gezählt, die auf wunditas kommentar hin eingingen und diese beiden kommentare waren wohl, wie wendes und magdas, gegen die netiquette.
Jeder kann sich dazu seinen reim machen!Mir ist ein rätsel, warum sich wende eingemischt hat und auch noch schön feuer anfacht, obwohl er mit der sache nichts zu tun hat.Das gilt auch für andere, die sich an dem begriff zank-müll echauffieren! Übrigens der richtige ausdruck für das, was hier gerade angezettelt ist!Mir steht die sache bis zum hals! So viel bosheit, übler absicht und lüge wie hier ist mir selten untergekommen! Mir tut es um die netten, freundlichen user leid, aber mit jenen, die sich so auszeichnen wie beschrieben, möchte ich nichts mehr zu tun haben.
Nuntius 0.2 schrieb am 21.01.2019, 17.14 Uhr:
Hallo, bin mal in mich gegangen. Neanderin hat zum ersten Mal Wörter gebraucht, die für einige hier Beschimpfungen sind. Meines wissens kam das bei ihr vorher nicht vor. Ich denke mal, dass sie sich dazu hinreißen ließ, weil sie noch und noch und immer wieder provoziert wurde. So weit ich mich erinnere, hat sie sich nie über andere User ausgelassen. Ihr Thema ist did und Verknüpfungen zum Allgemeinen und zum Speziellen.
Warum sich einige User jetzt so empören, ist mir schleierhaft. Auch jemand anders äußerte, dass dies und das B l ö d s i n n sei. Wir sind alle erwachsen und müssen nicht jedes Wort aus dem Zusammenhang reißen. Es steckt immer eine Vorgeschichte dahinter.wende schrieb am 21.01.2019, 17.24 Uhr:
Nuntius bleiben Sie doch bitte fair !
Mein Kritikpunkt ist doch der,dass man nicht einseitig Beiträge löschen sollte !Nuntius 0.2 schrieb am 21.01.2019, 18.07 Uhr:
Also 2 Themen, Wende. Löschen und beleidigen.
Es ist nicht nicht rückgängig zu machen.
Reden wir über did.....User 1414545 schrieb am 21.01.2019, 18.09 Uhr:
Hallo Nuntius, Ihre Fürsprache ist gut gemeint von Ihnen. Aber man kann erwarten, dass sich Neanderin für die Beschimpfungen entschuldigt.
Sie verfügt ja über so viel Lebensweisheit, da dürften solche Entgleisungen nicht passieren.Heute Morgen hatte ich über den Blutmond geschrieben. Das war zwar wieder OT, aber DiD geht ja erst heute Abend weiter. Mit dem Thema wollte ich von dem Zwist ablenken und die Luft rausnehmen, damit wir wieder normale Beiträgen schreiben könnten. Hat leider nicht funktioniert.Neanderin1950 schrieb am 21.01.2019, 18.27 Uhr:
Nun spielen sie nicht den heiligen, wende, SIE geht diese sache doch gar nichts an? Was mischen sie sich ein!
Sie sind immer da, wenn es zank gibt. Und ihr gelöschter beitrag war gegen die netiquette, so einfach ist das!wende schrieb am 21.01.2019, 18.46 Uhr:
Heiliger Wende ! 🤣
Bitte erklären Sie mir womit ich gegen die Nettiquette verstieß! ! 🤔User 1380854 schrieb am 21.01.2019, 21.02 Uhr:
Tja, Neanderin….zeigen Sie doch einmal Weisheit und Gelassenheit..und weniger blablabla...ich sage es noch einmal: Öfter mal erst denken, dann posten!
User 1153314 schrieb am 21.01.2019, 21.08 Uhr:
Liebe Nuntius
Neanderin provoziert doch selber immer wieder und es heißt " Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es zurück " und nun sehen wir uns an wie es mit did weiterläuft , und gehen zu den früheren Standards zurück ! Auf ein höfliches und respektvolles Miteinander ❣User 1298211 schrieb am 22.01.2019, 09.12 Uhr:
Frau Nuntius Ihr Kommentar hinsichtlich der Frau Neanderin trifft den Kern der Sache. Auch die freundlichste Person gebraucht mal ein etwas " härteres " Wort wenn sie niedergemacht und gereizt wird. Die Beiträge von der Frau Neanderin waren gut zu lesen, und ich sah absolut kein Problem darin wenn sie einige Details aus ihrem Leben erwähnte. Mir tut es sehr leid, dass sie nun anscheinend unser Forum verlassen will, für mich war sie ein belebendes Element unseres Forums. Ich würde mich freuen wenn die Frau Neanderin trotz all der momentanen Unstimmigkeiten in unserem Forum verbleiben würde. Es wäre doch gut denkbar, dass sich die Gemüter wieder beruhigen.
Katzenfee schrieb am 22.01.2019, 09.25 Uhr:
Hallo Sperling :ich bin ganz deiner Ansicht ,was die Neanderin betrifft ,sie hat nie jemand beleidigt ihn ihren Beiträgen ,erst als sie die anderen beschimpft haben hat sie sich gewehrt ,bitte Neanderin komm zu rück !🌻🌹
Nuntius 0.2 schrieb am 22.01.2019, 13.01 Uhr:
Lieber Nachtwolf Es war nicht das erste Mal, dass sich mehrere Leute auf Neaderin stürzten. Auch ich, weil ich z. B. Mit ihrer Ablehnung Tobis nichts anfangen konnte.
Nun, ja, wie man in den Wald hineinruft....stimmt. Was mir nicht gefällt ist dieses Viele gegen Eine. Da entsteht eine unangenehme Dynamik so eine Art Echoblase.
Nee, da muss ich gegen halten. Das anonyme Internet macht es einem leicht, jemanden zu kränken. Allerdings ist es auch leicht, auszusteigen.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.