Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, was hat eine punktuell vorkommende ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, Femizide sind doch keine neu ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: User 1837310: Schon erstaunlich was man alles sogar durch ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Neanderin, ich ärgere mich auch über das ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Und, Neanderin, nicht zu verleugnen ist, ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius: "... in existenziellen Bereichen sind ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Und, Neanderin, nicht zu verleugnen ist, dass ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nuntius, das einzige, wo die Frauen immer ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Neanderin, nettes Gedankenspiel...😊. Wärest du ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte, in existenziellen Bereichen sind ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bavaria, ich hab die Fanny (Katrin Lux) ...
- 15.08.: Neue komplette Folge: Der Tag unseres Lebens · 30.09.20 | Folge 2609 (ARD Mediathek)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Die geheimnisvolle Hochzeit · 29.09.20 | Folge 2608 (ARD Mediathek)
- 15.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, damals hielt ich es noch für eine Art ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin 14.08. 13:06: Was die Entwicklung des ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja ich war seinerzeit auch froh als Fanny endlich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1686518: Wegen Funny...Habe Bilder in der ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Komischerweise mochte ich Fanny besonders ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1879395: was sonnenblümchen schreibt habe ich, ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, ich schrieb es an anderer Stelle ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bier vor vier, Achtung Spoiler: In der ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: "Fanny" ist eine, die mir überhaupt nicht ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Perlchen: Saskia, die Kommentare kommen halt sehr negativ ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, der Mensch versteht es leider oft ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: O ja, Brigitte! Fanny ging mir mit ihrer ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, du schreibst, der Winkler hat ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich schau zur Zeit am liebsten die alten ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: saskia1000: Perlchen, ich verstehe Sonnenblümchen, denk, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Perlchen: Sonnenblümchen, jetzt muss ich doch mal fragen, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund und Neunsiebzehn, dank Euch! Ich ...
- Platz 9
735 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Nuntius 0.2 schrieb am 05.04.2019, 06.41 Uhr:
Es gibt 2 Did Treffen, einmal in Pfaffenhofen, einmal in Bayreut. Wer geht hin? Für mich nicht machbar. Aber auf jeden Fall wird den Zuschauern die Möglichkeit gegeben, am Drehbuch mitzustricken.
Hallertauerin schrieb am 04.04.2019, 21.18 Uhr:
@pfingstrose ist ok. Ich gebe der Sarah noch eine Zeit, wo sie noch a bissl dahintrudelt. Und dann wünsche ich, dass der Bruder, Onkel, oder sonst wer mit ihr ein paar ernste Worte spricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Lansing eine Perspektive gibt, oder dass sie im Brunnerwirt eine Lehre beginnt
Friderike schrieb am 04.04.2019, 21.55 Uhr:
Wie wärs denn mit einer Lehrstelle bei den Kirchleitners? Kathi ist doch jetzt Gesellin und Sarah könnte in Lansing bleiben.
Hallertauerin schrieb am 04.04.2019, 22.54 Uhr:
kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kirchleitners auf die Sarah warten
User 1264534 schrieb am 04.04.2019, 21.12 Uhr:
@Nuntius 18 Uhr 48
Prima Idee. Super Vorschlag!!!
Hoffentlich wirds von den Redakteuren gelesen
Poppy schrieb am 04.04.2019, 20.16 Uhr:
Der Stadler !
40 jähriges Firmenjubiläum und man überlegt, ob man einen Fresskorb übergeben soll, man nennt ihn der Stadler, nicht Herr Stadler und auch nicht beim Vornamen, das ging vielleicht vor 40 Jahren so , aber heute klingt das nur respektlos !
Hätten sie ihm doch ein Kuvert überreicht mit einem Geldbetrag, dem Unternehmen tut's nicht weh und diesen loyalen Dienstnehmer hätte es gefreut !
Den Applaus vom Video haben die Kirchleitners bekommen.151219201997 schrieb am 04.04.2019, 20.48 Uhr:
Ja diese Geschenkskörbe waren früher sehr beliebt, wurden vielfach überreicht , heutzutage total out, das will kein Mensch mehr !
Hallertauerin schrieb am 04.04.2019, 21.28 Uhr:
Genau das habe ich im voraus geahnt, dass das Video mit Pannen gedreht wird. Es hat mich an Loriot (den ich eigentlich nicht so mochte) erinnert: Ich heisse Erwin Lottermann.........Und der "Stadler" ist das doch schon seit vierzig Jahren. Warum soll der jetzt "Herr Stadler" sein?
Tschuldigung! Wir sind doch auf dem Land! Bei uns am Dorf sagt man immer noch "da ......moar"
Also den Hausnamen.Allerdings weiss ich jetzt nicht, wie der Stadler die Chefs nennt. (Hab i nämlich nach einer Woche vergessen)Wilhelmina schrieb am 05.04.2019, 07.59 Uhr:
Ja, grosses Firmenjubiläum und die Kati als einzige Mitarbeiterin dabei, da gibt es doch bestimmt noch andere, auch welche, die schon länger im Betrieb arbeiten als die Kati. Aber immer vorne weg.
Nuntius 0.2 schrieb am 05.04.2019, 08.12 Uhr:
Mir hat die Videosequenz gefallen. Martin war mir sehr sympathisch und komisch in seiner Grantelei. Hubert hat 2 linke Hände, das wissen wir ja schon. Und Kathi hat mal wieder den Schalk im Nacken, der Liebeskummer ist verflogen. Sie verfügt über eine wünschenswerte Widerstandskraft gegenüber pychischen Turbulenzen. Auch nach Nick schon.
Dass er in Lansing auftauchte, hat sicherlich mit einem Heimaturlaub zu tun. Denn aus den USA antanzen wäre sehr unrealistisch.Allgaeuerin schrieb am 05.04.2019, 08.48 Uhr:
Man hat aber noch nie jemand anderst gesehen. Da hätte man ja wieder für die zwei Minuten ein paar Komparsen gebraucht.
User 1298211 schrieb am 05.04.2019, 08.57 Uhr:
Hallo Userin Nuntius Ihr heutiger Kommentar von 8.12 Uhr ist interessant und trifft den Sachverhalt hinsichtlich Martin und Kathi exakt ( zumindest sehe ich das auch so ). Sie meinen zum Nick, dass er u.a. auch wegen einem Heimaturlaub nach Bayern gekommen ist. Dazu habe ich die Überlegung. dass er sich noch mal etwas Ruhe gönnen will bevor dann demnächst sein Baby geboren wird. Aber bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist ein Baby trotz etlicher unruhigen Nächte immer eine ganz besondere Freude.
Superchris schrieb am 05.04.2019, 17.48 Uhr:
Da frag ich mich schon, in welcher Welt Sie leben. In unserer Firma werden immer noch Geschenkkörbe zu Jubiläen und runden Geburtstagen überreicht. Es gibt ja auch genügend Variationen, mal ist der Schwerpunkt auf (alkoholischen) Getränken, dann wieder mehr auf herzhaftem Essen, es gibt sie auch vegetarisch oder als Kaffeesortenkörbchen etc..
Wenn es auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten ist, kommt es durchaus gut an.Superchris schrieb am 05.04.2019, 17.52 Uhr:
Ja, genau, Loriot kam mir auch in den Sinn :-)
Und auch ich finde ihn nicht so außergewöhnlich originell.
Jemanden nur unter seinem Familiennamen anzusprechen, finde ich allerdings schon ziemlich respektlos, vor allem wenn's die Frauen dann auch machen.Bergfee_User_1127014 schrieb am 06.04.2019, 12.51 Uhr:
Stimmt Superchris, die Geschenkkörbe von gestern mit großem Henkel und Schleife sind out, aber Geschenkpackungen z.B. für Italienfans oder Frankreichfans oder mit regionalen Produkten sind nach wie vor ein willkommenes Präsent, besonders wenn man den/die Beschenkten gut kennt.
Nuntius 0.2 schrieb am 04.04.2019, 20.01 Uhr:
Der Schattenhofer hats der Josi gesteckt. Mal sehn, wie d a s nun weitergeht.....und die Videosequenz fand ich angenehm witzig.
151219201997 schrieb am 04.04.2019, 20.00 Uhr:
Wenn ich mir die Polizistin so ansehe, muss ich zugeben, dass mir die Sarah seit heute richtig sympathisch ist !
Euer_Hallodri schrieb am 04.04.2019, 14.22 Uhr:
Zur Zeit ist alles Mist.Liebesaus bei Kathi und Patrick. Von Annalena und Mike ist nichts zu sehen. Die neue Dorfpolizistin ist übermotiviert und nervtötend, von wegen Raser, es war ausserhalb der geschlossenen Ortschaft, min. 60 oder 80 erlaubt. Optisch war das nicht zu schnell für die Strasse. Raser sind gefährlich aber der Pfarrer war net gefährlich.. Ob der Gregor nochmal auftaucht? Auf den kann ich verzichten Der Sascha ist auch schon so lang weg. Der gefällt mir schon gut, mit seiner flapsigen Art. Hubert hat ein rechten Deppen abgegeben. Es grüsst Hallodri
Friderike schrieb am 04.04.2019, 15.39 Uhr:
Der Pfarrer war 22kmh zu schnell unterwegs. Da hält einen jeder Polizist auf.
Daß der Pfarrer aber dadurch zur Krankensalbung zu spät kam und der Kranke inzwischen verstorben ist, ist schon auch tragisch.Hallertauerin schrieb am 04.04.2019, 15.44 Uhr:
War da im Pfarrhaus etwas mit Schimmel oder Schadstoffen? Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern.Und ist dieses Haus jetzt nur vorübergehend?Ach ja, die Sarah - es gibt schon Zeiten, wo man keinen Plan hat. Lücken im Lebenslauf sind nicht besonders toll. Ein junger Mann aus der Verwandschaft hatte auch einige Phasen, wo er eine Durststrecke hatte.
Noch eine Verwandte war mal schwer krank und musste lügen, damit sie eine Stelle bekam.
Also wünsche ich der Sarah, dass sie die Kurve bekommt und was gscheites lernen kann.Vielleicht passt der Beitrag hier nicht, aber das System hat es nicht anders erlaubtUser 1414545 schrieb am 04.04.2019, 16.21 Uhr:
Das Pfarrhaus ist doch normalerweise Kircheneigentum.
In das andere Haus sind der Pfarrer und Flori schon bestimmt vor einem Jahr. Ich erinnere mich noch daran, dass sie den Garten neu anlegen wollten/sollten und da war es Frühsommer.
Das alte Pfarrhaus muss doch zwischenzeitlich luxussaniert sein.
Die Wohnung von Annalena im Bambergerhaus wird bestimmt an die Polizistin vergeben. Die ist ja auch noch Verwandschaft von Roland.User 1414545 schrieb am 04.04.2019, 16.23 Uhr:
soll natürlich heißen: schon bestimmt vor einem Jahr eingezogen.
Friderike schrieb am 04.04.2019, 18.31 Uhr:
ja Hallertauerin,
das Pfarrhaus war stark mit Schimmel befallen und unbewohnbar. Ich kann mich noch erinnern, daß damals gesagt wurde, die Renovierung würde etwa 3 Monate dauern oder müßte abgerissen werden. Damit der Pfarrer eine Bleibe hat, hat ihm Gundi das WG-Haus vermittelt. Es ist gemietetpfingstrose schrieb am 04.04.2019, 18.44 Uhr:
@Hallertauerin
Es werden von vielen Betrieben bzw Firmen händeringend Auszubildende gesucht. Da macht eine Lücke im Lebenslauf wenig aus. Allerdings bemüht sie sich ja garnicht um einen Ausbildungsplatz.Nuntius 0.2 schrieb am 04.04.2019, 18.48 Uhr:
Die Drehbuchschreiber müssten eine riesige Tafel haben, wo sie Daten und Fakten stehen haben wie in manchen Krimis. Da können sie Querverbindungen eintragen etc und hätten alle( wieviele Drebuchschreiber gibt es bei did?) den gleichen Überblick, wann was passieren muss. So könnte es nicht passieren, dass Gregor überfällig ist, dass das Pfarrhaus aus den Augen verloren wird und so weiter. So könnten die Anschlüsse besser organisiert werden.
Nuntius 0.2 schrieb am 04.04.2019, 18.52 Uhr:
Wäre sie junge Polizistin einsichtig gewesen, wenn Simon ihr gesagt hätte, er müsse schnell zu einer Krankensalbung, er habe gerade einen Anruf bekommen? Vielleicht hätte sie dies sogar als besonders originelle Ausrede bezeichnet und ihn erst recht gefilzt. Und Simon sieht nicht wie ein typischer Pfarrer aus. Oder hatte er seinen weißen Kragen an????
User 1414545 schrieb am 04.04.2019, 19.12 Uhr:
Den Kragen hatte an. Am Schluss konnte er doch noch sagen, weshalb er so schnell gefahren war. Aber das ließ die Polizistin nicht gelten. Sie sagte immer nur, es hätte ein Kind auf die Straße laufen können.
Als ich die Aufnahmen sah, dachte ich zuerst, was kriecht der Pfarrer mit dem Auto über die kleine Landstraße. Deshalb hatte ich mich noch gewundert, warum er angehalten wird. Und dann soll er mehr als 20 km zu schnell gefahren sein. War bestimmt eine Zeitlupenaufnahme.Hallertauerin schrieb am 04.04.2019, 20.00 Uhr:
@pfingstrose - das mag schon sein, aber genauso, dass die Sarah jetzt ihre "Auszeit" nimmtWie ich schon schrieb - der junge Verwandte hatte damals auch keinen Plan,Und wie es beim verschobenen Ausbildungsbeginn ist - da habe ich keine Ahnung - Kinder sind erwachsen und Enkel, die das betreffen würde, habe ich nicht.
pfingstrose schrieb am 04.04.2019, 20.43 Uhr:
Ich wollte mich gar nicht gegen Sie aussprechen. Da ich beruflich mit der Berufrorientierung von Jugendlichen zu tun habe, weiß ich, dass Jugendliche aktuell sehr gute Chancen haben einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass Sarah keinerlei Zukunftsplanung hat.
User 1264534 schrieb am 04.04.2019, 12.42 Uhr:
Ich finds jetzt schon immer nur noch zum amüsieren
was diese Redakteure so zusammenschreiben.
Die Uschi.will morgens ins Büro. Hubert krank.Ab zum Apotheker. Der will partout nichts verkaufen.
Schwört auf Eis und Salz!
Ab zum Yoga bei Anna L.. Die hat den Laden am hellichten Vormittag zu und gibt eine Yogastunde.
Wer hat da Zeit? Und wer is im Laden?. Und wann war Uschi im Büro?
Aber uns kann man ja alles weismachen. Sie meinen wir denken nicht mit.
Der Pfarrer hat mir gefallen. War mal nichts kindisches.User 1298211 schrieb am 04.04.2019, 13.36 Uhr:
@ User TINE auf Ihre Fragen gibt es schon Antwortmöglichkeiten: die Usch arbeitet im heimischen Büro, kann sich also freinehmen wenn es erforderlich erscheint. Der Apotheker Bamberger ist ein hilfsbereiter Mensch und gibt dem Hubert gute Ratschläge, will nicht um jeden Preis etwas verkaufen. Die Anna Lena kann die Metzgerei für eine Stunde schließen oder lässt sich von der Uri vertreten, in der Gaststätte wäre die Sarah. Die Damen beim Yoga sind möglicherweise nicht berufstätig und hätten femnach auch vormittags Zeit.
151219201997 schrieb am 04.04.2019, 10.05 Uhr:
Die Polizei hat den Pfarrer aufgehalten und eine Fahrzeugkontrolle gemacht, er war zu schnell unterwegs, soweit, sogut ! Er hätte aber in seiner Funktion als Pfarrer im Dienst deutlicher machen müssen, wie sehr er in Eile ist ! Wenn das im realen Leben passiert wäre und der Sterbende ohne die Salbung sterben musste........, andererseits hätte er früher losfahren können, ja wieder eine Geschichte mit dem Schluss, es tut mir leid !
Nuntius 0.2 schrieb am 04.04.2019, 13.44 Uhr:
Der Tod ist nicht planbar. Der Pfarrer wird angerufen und muss sofort los.
User 1414545 schrieb am 04.04.2019, 08.30 Uhr:
Auf die Polizistin als neues Dauerensemblemitglied könnte ich gut verzichten, obwohl ich ansonsten durchaus für Neuzugänge bin.
151219201997 schrieb am 04.04.2019, 09.25 Uhr:
Warum? Ist sie ihnen unsympathisch? Sie wird vielleicht als neue Partnerin für Flori vorgesehen sein, könnte ich mir vorstellen, Zuwachs für die Pfarrer WG ?
User 1414545 schrieb am 04.04.2019, 09.31 Uhr:
Ja, erstens das und zweitens wünsche ich dem Flori eine Hübsche und Nette.
Friderike schrieb am 04.04.2019, 15.04 Uhr:
Ich könnte mir eine ganz andere Szenerie vorstellen. Das Pfarrhaus muß doch auch irgendeinmal fertigwerden. Dann zieht der Pfarrer mit Sarah ins Pfarrhaus zurück und der Flori in die leerstehende Wohnung von Annalena. Dort kann er dann empfangen wen er will.
Ich glaube, die Polizistin ist doch ganz nett, wenn sie nicht im Dienst ist.
Superchris schrieb am 04.04.2019, 01.01 Uhr:
Also jetzt doch das Liebes-Aus zwischen Kathi und Patrick! So wie es die Did-Macher seit Weihachten inszeniert hatten, nicht ganz unerwartet, da war keine Leidenschaft vorhanden. Als Kathi aber eifersüchtig geschmollt hat und auch Patrick darunter litt, waren sie noch ganz wild aufeinander. Liebes-Killer Alltag? Kathi, die Verliebtheit lässt irgendwann nach, hier 18x um die Ecke zu denken, ob die Beziehung falsch läuft, ist ziemlich unreif. Jetzt wieder Freundschaft (plus?), das geht doch nur gut, bis sich einer von beiden richtig verliebt. Schade, ein Rückschritt.
Nuntius 0.2 schrieb am 04.04.2019, 07.49 Uhr:
Vielleicht ja bekommen Kathi und Patrick bis zum Ende von Did noch eine Chance nach etlichen Irrungen und Wirrungen( ich erinnere an Mike und Annalena). Wollte Patrick nicht nochmal auf Kreuzfahrt gehen? In die weite Welt, aus dem Nest fallen? Aber wie soll Kathi reifen bei Tante Moni, in der Brauerei, im Brunnerwirt.....?
User 1414545 schrieb am 04.04.2019, 09.32 Uhr:
Eine Chance für die Beiden aber nur, wenn bei DiD weiterhin an neuen Schauspielern gespart wird. :-)
User 1298211 schrieb am 04.04.2019, 09.38 Uhr:
Bei der leicht komplizierten Liebesgeschichte zwischen Kathi und Patrick fällt mir ein Schlager von früher ein der von der Sängerin Connie Francis gesungen wurde. Die etwas Älteren unter uns werden sich auch daran erinnern: " Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern....." Ich denke, dass wir alle , ob jung oder alt, im Bereich der Liebe mal mehr oder weniger schmerzliche oder irritierende Gefühle erlebt haben.
151219201997 schrieb am 03.04.2019, 20.51 Uhr:
Das größte Weichei im Dorf ist Hubert, er wird vergattert in den Kindergarten zu gehen, er mag aber nicht, daher flüchtet er in eine Föhnmigräne, dann schleppt ihn sein Weibi in die Apotheke und dann gehts zum Damenjoga, das gefällt ihm auch nicht, er ist aber icht Manns genug, dies zu artikulieren! Diese Unterwürfigkeit seiner Frau gegenüber ist derart devot, so ein Mann ist alles andere als begehrenswert, er sollte aufpassen dass sich seine Frau nicht mal einen richtigen Kerl anlacht !
Allgaeuerin schrieb am 03.04.2019, 20.55 Uhr:
Das hätte ich an Uschi 's Stelle schon lange gemacht ! So ein Schauspieler hat's echt nicht leicht. Es muss doch Überwindung kosten, sich so zum Deppen zu machen.
Superchris schrieb am 04.04.2019, 01.03 Uhr:
Naja, das würde ich jetzt anders bewerten. Dass Hubert mal an der Reihe ist, sollten doch gerade Frauen aus Gerechtigkeitsgründen begrüßen. Und sein Theater war halt allzu offensichtlich, das konnte er nicht lange durchhalten. Da spielt man halt das Spielchen mit, das hat doch nix mit "devot" zu tun.
User_1092798 schrieb am 04.04.2019, 07.25 Uhr:
Superchris, der Hubert war immer an der Reihe, die Uschi hat sich schon immer gedrückt, wenn es um Kindergarten und Franzi geht, es wird endlich mal Zeit, das der Hubert sich mal emanzipiert, und nicht den Depp vom Dienst macht, mir tut der Schauspieler leid, das er so eine Rolle spielen muß
Katzenfee schrieb am 03.04.2019, 20.40 Uhr:
Die Episode mit Hubert hat mir gefallen ,war eigentlich zum lachen, Yoga wäre nichts für mich.
Das Geflenne von Kati war nervig .😥😥
User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 19.38 Uhr:
Herr Wende, Sie sind herzlich Willkommen in meiner Praxis. Auf solche Patienten reagiert
mein Team eigentlich stocksauer. Auf der anderen Seite sichern Sie auch jahrelanges
Einkommen.Eine Ferndiagnose wage ich nicht, aber vielleicht hilft auch schon die eigene Einsicht.Ansonsten bin ich gerne für Sie da; dass befielt mir schon mein Amtseid.wende schrieb am 03.04.2019, 19.50 Uhr:
Das erklärt natürlich Alles !!!
Jahreslange therapieren färbt freilich ab , gute Besserung ! 😁Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 20.22 Uhr:
Sollten Sie Psychotherapeut sein, verstehe ich nicht, wie Sie es sich erlauben, so abfällig mit Menschen umzugehen. Die Anonymität scheint wohl alle Hemmungen zu beseitigen. Und Ihre Gutachten sollten Sie von einer Person, die der Rechtschreibung mächtig ist, kontrollieren lassen.
Was haben Sie hier im Forum vor? Möchten Sie polarisieren? Ein solcher Fehltritt ist nicht mit "tut mir leid" zu entschuldigen.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.