Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Und, Neanderin, nicht zu verleugnen ist, dass ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nuntius, das einzige, wo die Frauen immer ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Neanderin, nettes Gedankenspiel...😊. Wärest du ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte, in existenziellen Bereichen sind ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bavaria, ich hab die Fanny (Katrin Lux) ...
- 15.08.: Neue komplette Folge: Der Tag unseres Lebens · 30.09.20 | Folge 2609 (ARD Mediathek)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Die geheimnisvolle Hochzeit · 29.09.20 | Folge 2608 (ARD Mediathek)
- 15.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, damals hielt ich es noch für eine Art ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin 14.08. 13:06: Was die Entwicklung des ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja ich war seinerzeit auch froh als Fanny endlich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1686518: Wegen Funny...Habe Bilder in der ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Komischerweise mochte ich Fanny besonders ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1879395: was sonnenblümchen schreibt habe ich, ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, ich schrieb es an anderer Stelle ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bier vor vier, Achtung Spoiler: In der ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: "Fanny" ist eine, die mir überhaupt nicht ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Perlchen: Saskia, die Kommentare kommen halt sehr negativ ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, der Mensch versteht es leider oft ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: O ja, Brigitte! Fanny ging mir mit ihrer ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, du schreibst, der Winkler hat ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich schau zur Zeit am liebsten die alten ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: saskia1000: Perlchen, ich verstehe Sonnenblümchen, denk, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Perlchen: Sonnenblümchen, jetzt muss ich doch mal fragen, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bergvagabund und Neunsiebzehn, dank Euch! Ich ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: P. S.: Ich stimme dem als Frau zu.
- 14.08.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Bravo, Neanderin! 👏
- 14.08.: Neuer Kommentar: franke: Sonnenbluemchen.... super Kommentar.... 😊
- 14.08.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Neanderin ,so ist es. Aber ich sag ja immer: ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Wer sagt denn, dass es für "Schauspieler vom Fach" ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: gummibärle: Golowin 09.08.2025 - 10:25 voll und ganz ...
- Platz 9
735 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 18.24 Uhr:
Liebe User, tut mir leid, aber die Userin Friderike geht mir mit Ihrer Pfarrerhörigkeit ge-
waltig auf die Nerven.Egal, ob Aufklärung und Kritik an bestimmten DiD Aktivitäten:Hier herrscht die Lobby und das ist für ein Forum unsäglich; es hemmt.Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 18.57 Uhr:
Bin sprachlos User ....747. Sie sprechen uns User an und ich verstehe nicht, was Sie wollen. Bin wohl doch auf der Brennsuppn dahergschwommen. Und" tut mir leid" zieht hier im Forum nicht mehr.
wende schrieb am 03.04.2019, 19.08 Uhr:
747, ich würde Ihnen raten zum Nervenarzt zu gehen, hier kann Ihnen nicht geholfen werden ! 😅
Friderike schrieb am 03.04.2019, 19.33 Uhr:
User 1443747,
jetzt muß ich Sie aber enttäuschen. Ich bin keineswegs Pfarrerhörig, eher das Gegenteil, bei mir zählt der Mensch..
Aber es geht mir zum Beispiel gewaltig auf die Nerven, wenn jemand hier die Unwahrheit schreibt und andere verunglimpft. In diesem Fall ist es eben der Pfarrer. Aber glauben Sie was Sie wollen, mit Ihren geistlosen und rüden Beiträgen werden Sie mich nicht beeindrucken.
Leider taucht hier immer wieder ein Stänkerer auf, der keine Kinderstube aufweist. Ich werde Sie in Zukunft nicht mehr beachten, egal was Sie von sich geben.
Superchris schrieb am 03.04.2019, 15.48 Uhr:
Ich weiß jetzt nicht, welche Aktivitäten man beim Pfarrer noch stärker beleuchten soll. Wie er die abendliche Montagsmesse zelebriert oder ein Beichtgespräch hält etwa?? Um seine Präsenz zu verstärken, liegt der Schwerpunkt logischerweise mehr bei den Freizeitaktivitäten. Der frühere Pfarrer Peter Rappenglück hat auch bei "Edel & Starck" einen Richter gespielt und war auch sonst in anderen Serien eingespannt, war daher nur DiD-Gastdarsteller.
Ob jetzt der Karl weiter eingespannt wird, bleibt abzuwarten, Gregor kommt doch sicher zurück, auch wenn sich die Did-Produzenten schon um eine Woche verrechnet haben.
User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 12.04 Uhr:
Sofern DiD weiter auf Suchtfaktor setzt, tischen die einem jeden Sch.... auf.Da spielt es keine Rolle, ob Paare zusammen passen, ob Episoden weitergeführt
werden (könnte ja den ein oder anderen Zuseher interessieren), ob der Pfarrer noch
seinen Dienst verrichtet (er ist ja ständig im Brunnerwirt anzutreffen), wieso Felix so
mit Samthandschuhen behandelt wird (trotz seiner krim. Verfehlungen), ob Klamauk
und Schwachsinn herrscht, solange die Einschaltquote stimmt, geht es munter weiter.Friderike schrieb am 03.04.2019, 14.24 Uhr:
Der Pfarrer macht mit Sicherheit seinen Dienst.Er hat seinem Onkel gesagt, daß er zur Messe muß, als dieser ihn frühmorgens wegen dem Wäschbären angerufen hat. Und er ist auch nicht "ständig" im Brunnerwirt, wenn man ehrlich ist.
Felix gilt noch als Jugendlicher und darf ja, nach den geltenden Erziehungsmethoden, gar nicht strenger behandelt werden. Es könnte doch sein, der Junge wird traumatisiert und stigmatisiert. Es ist kaum zu erwarten, daß Did sich über diese Vorgabe hinweg setzt.
Eine kleine Episode zur Erkärung, was ich meine: Ich stehe im Supermarkt in einer Warteschlange zur Kasse. Vor mir eine Mutter mit einem etwa 3jährigen Jungen. Der hat die Süßigkeiten, die an jeder Kasse zu finden sind, direkt vor der Nase. Natürlich möchte das Kind eine Süßigkeit haben. Die Mutter sagt nein. Das Kind quengelt. Die Mutter sagt wieder nein, du hast heute schon etwas bekommen. Das Kind schreit. Die Mutter in strengem Ton, sagt dem Kind, daß es still sein soll. Da schreit plötzlich ein Herr, zwei, drei Personen hinter mir , wie gehen sie denn mit dem Kind um, man sollte sie anzeigen!
Fazit: Man riskiert heutzutage eine Anzeige, wenn man seine Kinder zurecht weist.User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 14.47 Uhr:
Der Pfarrer: 1/2 Std. Messe und dann Freizeit?Felix ist fast voll geschäftsfähig und fast erwachsen; da gelten rechtlich gesehen schon
andere Kaliber.Wenn Sie Felix jetzt mit einem "Kreischkind" an der Supermarktkasse vergleichen:
Kaum zu fassen.Ich gehe jetzt erst einmal auf Waschbärenjagd; mal sehen, ob ich den ein oder anderen
Lansinger treffe. Waidmannsheil.User 1298211 schrieb am 03.04.2019, 15.17 Uhr:
@ User ......747 ich erlaube mir ein Detail Ihrer Kritik etwas näher zu betrachten. Sie schreiben: da spielt es keine Rolle ob Paare zusammenpassen. An Paaren haben wir bei DiD den Roland und die Vroni, die Moni und den Benedikt, den Hubert und die Uschi, neuerdings auch die Anna Lena und den Mike und bei Rosi wissen wir im Augenblick noch nicht ob es mit dem Karl zu einem Paar langt, das erfahren wir vielleicht in den nächsten Folgen. Ja und dann gibt es die Kathi mit ihrem Patrick, hier ist offensichtlich nicht geklärt wie es mit den Beiden weitergehen könnte. Aber so ist das Leben, Paare kommen zusammen und gehen auch wieder auseinander. Warum sollte es bei DiD anders sein?
User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 15.44 Uhr:
Liebe 211, finden Sie, dass die von Ihnen aufgelisteten Paare unbedingt zusammen
passen.
Sie bilden oft eine Zweckgemeinschaft oder sind zu bequem, sich neu zu orientieren.User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 16.15 Uhr:
Tut mir leid, aber ihr Kommentar ist Schwachsinn hoch drei.Bitte orientieren Sie sich an der Realität und ihre Moralapostelkriterien können Sie
dort verwenden, wo Sie evtl. auch fruchten.Im Übrigen empfehle ich auch einen Seminarbesuch hier an der Uni München:Jugend und Kriminalität bzw. deren Entstehung und Auswirkung.
Kann m.E. nicht schadenwende schrieb am 03.04.2019, 16.47 Uhr:
Vielleicht sollten Sie an anderer Stelle Dampf ablassen 747 ! 👎
Friderike schrieb am 03.04.2019, 17.58 Uhr:
User 1443747,
Sie haben recht, es ist kaum zu fassen, was sich manche User so zusammenspinnen.
Wo haben Sie gelesen, daß ich Felix mit einem "Kreischkind", wie Sie das beschriebene Kind bezeichnen, verglichen habe? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was passieren kann, wenn man von der gendergemäßen Erziehung abweicht und die ist nun mal so, daß man Kindern, und dazu gehören nach wie vor Jugendliche unter 18, nichts mehr verbieten darf.
Ein Pfarrer hat außer der Messe noch viele andere Aufgaben, was man gemeinhin als seelsorgerische Aufgaben bezeichnet. Krankensalbung z.B. oder Gespräche mit Senioren, Bibelstunde und Religionsunterricht, Beichte u.s.w. Wenn Sie Did aufmerksam anschauen werden Sie selber sehen, daß der Pfarrer viele Aufgaben erledigt. Und wenn er zum Essen zum Brunnerwirt geht und dazu ein Bier trinkt und sich mit den Dorfbewohnern unterhält, ist das wahrlich keine Todsünde, das steht auch einem Pfarrer zu.Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 18.07 Uhr:
Diesen Kommentar verstehe ich nicht. Ein bissel heftig, mit " Schwachsinn" zu argumentieren.
Und, w a s soll jemand in München studieren, um Did kommentieren zu können? Mir schwirrt der Kopf.....🤔Friderike schrieb am 03.04.2019, 18.09 Uhr:
User 1443747,
sollten Ihnen meine Kommentare intelektuell nicht zusagen, steht es Ihnen frei, diese zu ignorieren. Aber verschonen Sie mich bitte mit Ihren infantilen Ratschlägen.User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 18.16 Uhr:
Der normale Pfarrer ja; aber Pfarrer Brandl wohl nicht.
User 1443747 schrieb am 03.04.2019, 18.19 Uhr:
Sollten Sie den Kommentar nicht verstehen:Niemand verlangt es von Ihnen.
User 1414545 schrieb am 03.04.2019, 19.38 Uhr:
Hallo Friderike, ich würde Ihnen zustimmen, wenn Sie EIN Pfarrer, also allgemein betrachtet, meinten. Der DiD-Pfarrer ist kein typischer Pfarrer. Darüber wurde schon öfter geschrieben. Er verfügt über viel Freizeit, führt ein Leben, wie es für Pfarrer so wahrscheinlich nicht nochmal vorkommt. Für mich hat der DiD-Pfarrer den Beruf verfehlt.
User 1264534 schrieb am 03.04.2019, 10.13 Uhr:
Ich weiß nicht was alle mit der Fanny haben.
Sie hat sich nicht "eingemischt" , sondern sie is im derzeitigen Familiengespinst sozusagen Mutter von Felix. Da darf man schon auch mal was sagen!
Was mir auch nicht gefällt, dass sie immer so gestresst is vom Wirtin sein.Wieso ? Sie ist nicht mehr in der Küche und macht nur das, was Gregor immer macht. Und is der jemals so zwirrt und aufgelöst gewesen von seiner Arbeit?Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 13.12 Uhr:
Ich würde Fanny auch eher als besorgte Ersatzmutter einstufen. Bei Emma hat sie ja versäumt, richtig hinzuschauen. Sie ist einfach aufmerksam.
Friderike schrieb am 03.04.2019, 14.37 Uhr:
Fanny ist derzeitiges Familienoberhaupt und da finde ich es normal, daß sie sich Sorgen macht. Und schließlich ging es Felix wegen Sarah schon einmal sehr schlecht.
Gregor wurde schon einmal als faul und arbeitsscheu bezeichnet, weil er seine Arbeit so lässig macht. Fanny ist eben doch ein wenig überdreht, finde ich.
Und selbst wenn ich jetzt wieder einen Shitstorm ernte, hat niemand einen Kamm für Fanny? Sie sieht in meinen Augen so schrecklich ungepflegt aus. Oder trägt man die Haare jetzt so?wende schrieb am 03.04.2019, 14.54 Uhr:
Über Fannys Rolle z.Zt. kann man streiten, auch ihr Aussehen ist Geschmackssache,aber in meinen Augen ist sie mit Abstand die hübscheste Darstellerin !
Jetzt kann der Shitstorm (ein Ausdruck den ich furchtbar finde) hereinbrechen !Superchris schrieb am 03.04.2019, 15.49 Uhr:
Mit Abstand finde ich jetzt nicht, ihre Figur ist sehr knochig und hager.
Friderike schrieb am 03.04.2019, 16.01 Uhr:
Hallo wende, alle Damen in Lansing sehen hübsch aus, jede auf ihre Art. Und Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Den Ausdruck Shitstorm mag ich selber auch nicht, aber die deutsche Übersetzung möchte ich dann doch keinem zumuten.wende schrieb am 03.04.2019, 16.35 Uhr:
Friederike ich schrieb doch,dass Aussehen Geschmacksache ist !
Es ist vollkommen in Ordnung wenn Fanny nicht Ihren Vorstellungen entspricht .
Wie sagt man in Bayern :
Die Katz mog Meis i mogs ned . 😀Friderike schrieb am 03.04.2019, 18.18 Uhr:
Hallo wende,
es lag nicht in meiner Absicht Sie zu kritisieren. Zumal ich mit meinem Kommentar eigentlich den Lansinger Damen Schützenhilfe geben wollte.
Der Spruch gefällt mir!Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 18.20 Uhr:
Ich finde Fanny auch recht ansehnlich, obwohl sie sehr schlank ist steht ihr das Dirndl, finde ich. Die noch vor kurzem ganz modische Frisur ist leider etwas aus den Fugen geraten, das stimmt.
Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 18.24 Uhr:
Ich meine, dass die jüngeren Lansingerinnen alle etwas knochig daherkommen, oder? Sogar die damals etwas pummelige Ivy ist abgemagert. ( Sie war meine Lieblingsprotagonistin neben Maria)
User 1414545 schrieb am 03.04.2019, 19.09 Uhr:
Da muss ich widersprechen. Ivy ist nicht mager, sondern hat eine schöne , gut proportionierte schlanke Figur. Kathi ist nicht mager, hat etwas kräftige Oberschenkel bzw. sogenannte Reiterhosen.
Sarah hat eine Normalfigur, wobei sie unten etwas kräftiger ist, als oben rum.
Für ihr Alter etwas zu mager ist Annalena. Aber die zählt ja nicht mehr zu den jungen Lansingerinnen.wende schrieb am 03.04.2019, 19.20 Uhr:
Liebe Friderike,
bin in keiner Weise beleidigt !
Man kanadisch verschiedene Ansichten haben in gut miteinander kommunizieren !
Mit dem User 747 haben wir auch die gleiche Meinung ! 😀
Hier wäre eine PN - Möglichkeit sinnvoll !
Voltigeur schrieb am 03.04.2019, 09.37 Uhr:
Hallo Yoko,Ich glaube Du hast nichts verpasst.
Bei Karl, da kann man wirklich von einer Eintagsfliege sprechen und Korbi ist schon lange nicht mehr zu sehen.
Wenn man bedenkt, das Sascha und Gregor auch nicht da sind, wird es ganz schön leer in Lansing.
Sind das Sparmassnahmen ?Das Fanny sich wiedermal einmischen musste war ja klar, es gibt nichts wo sie ihren Senf nicht dazu geben muss.
Felix wird schon wissen was er macht und wenn es falsch ist, werden ihm die Ratschläge von Fanny auch nicht weiter helfen.
Emma und die Probleme in der Schule scheinen sie ja auch nicht mehr zu interesssieren.Was mit Kathy und Patrick wird steht in den Sternen, zur Zeit kommt Patrick aber auch sowas von lahm daher, das wirkt schon sehr unnatürlich, sonst war er doch auch nicht so.
Im moment scheint dem alles Wurst zu sein.
Das Kathy nicht mehr weiss was sie will, scheint ja schon auch an Nick zu liegen.
Als er ihr sagte das er Verheiratet ist und ein Kind erwartet, schaute sie schon etwas dumm darein.
Erst dachte ich, es ist verletzter Stolz, wie konnte Nick sie so schnell vergessen, aber vieleicht weiss sie wirklich nicht was sie will.Nick ist aber auch einer von der schnellen Truppe, Verheitatet, Geschieden, Gastspiel bei Kathy und schon wieder Verheiratet mit Kind in Aussicht und das alles in nur kurzer Zeit.Viele Grüsse
Reinhard
User 1264534 schrieb am 02.04.2019, 21.56 Uhr:
Ja. Er hat eine gute Figur abgegeben.
Frau Dietel (TRIXI) hat am Sonntagabend im Promi-Dinner auf Vox gekocht. Sie war ganz natürlich. Mich hats interessiert. Ich wollte sehen wie und wo sie privat so lebt.
151219201997 schrieb am 02.04.2019, 21.56 Uhr:
Von Korbi ist auch nichts mehr zu sehen und Karl war wohl eine Eintagsfliege, oder hab ich was verpasst?
Nuntius 0.2 schrieb am 02.04.2019, 21.37 Uhr:
Zurzeit jodelt unser allseits beliebter Ex von Annalena, Sebastian, auf dem Traumschiff!!!!🙂😁
germar schrieb am 02.04.2019, 21.08 Uhr:
Tja der Patrick, der kapiert doch überhaupt nichts. Gegen ihn ist Kathie richtig reif. Wahrscheinlich hat ihr Nick, wenn auch unabsichtlich, die Augen geöffnet. Hier Nick, ein Mann der weiß was er will, seine Ziele hat und auch erreicht. Und da der tröge Patrick. Ein bisschen im Brunnerwirt kochen, mal ins Why not und dann ab in eins der Kinderzimmer auf dem Laptop irgendeine Serie schauen. Klingt nicht gerade nach spannendem Leben.
Die Fanny nervt, weil sie sich überall einmischt. Gibt Felix gute Tipps obwohl sie gar nicht weiß was läuft. Außerdem ist sie ständig gestresst. Von den paar Essen servieren? Sarah ist doch auch oft da.wende schrieb am 03.04.2019, 09.00 Uhr:
Bevor es zur festen Beziehung kam, hatten sie ja "gemeinsame,normale Interessen" für ein junges Paar. Jetzt leben sie zusammen wie ein Paar,nach 50 Jahren Ehe ! Jetzt können Kritiker wieder schreiben : " Und dort läuft mehr ab ! " ;-))
Superchris schrieb am 03.04.2019, 15.56 Uhr:
Naja, germar, erstens weiß Kathi doch selbst nicht was sie will (einmal Auszug - dann wieder Rolle rückwärts, etc..) und dann waren diese Launen gestern so was von unlogisch und aus der Luft gegriffen. Zuvor gab's doch zweimal Ungereimtheiten,, was hat sie denn für ein Problem, wenn diese wieder ausgeräumt und geglättet sind? Freilich, der Super-Nick, der schon 10-15 Jahre älter ist, aber eben mal schlapp Frau und Kind wegen einer anderen verlässt, gibt dann die bessere Figur ab!??
Wenn Kathi auf etwas ältere, reifere Männer steht, soll sie die Konsequenzen ziehen. Dann aber nicht wieder jammern und winseln, wenn sich der Patrick zu einer anderen hingezogen fühlt.Muasdessei schrieb am 04.04.2019, 08.45 Uhr:
Kathi kommt mir vor, wie ein 15 oder 16 Jahre alten Teenager, der von nichts eine Ahnung hat, aber überall mitreden möchte. Oder ein dummes natives Schulmädchen. Und Moni sollte ihr eigentlich den Kopf waschen und sagen, wie dämlich sie ist und sowas wie sie nicht mit lieben Menschen macht. Aber die zieht es ja vor sie zu bestärken. Kathi will lieber faul sein und sich von Moni bedienen lassen als selbst Verantwortung zu übernehmen.
Die Weiber in Lansing haben alle einen Vogel. Die einzige ist Vroni und auch die Uri.
Uschi ist keine Mutter, sondern eine Tussi, wie die Katzenberger. Ohne Hubert wäre sie garnichts. Genauso wie Fanny.
Der Pfarrer glaubt auch er könne sich über das Gesetz stellen. Eigentlich hätte er es verdient eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung zu erhalten.
Also lustig oder unterhaltsam ist was anderes.
Allgaeuerin schrieb am 02.04.2019, 20.15 Uhr:
Ich kann Kathi gut verstehen. So verhält man sich nach der goldenen Hochzeit, aber nicht nach einem halben Jahr Beziehung.
Das wird es dann wohl gewesen sein mit den beiden.
Abgesehen davon kommt Patrick einfach wie ein unreifer Jüngling rüber, und nicht wie ein Mann mit dem man eine Familie gründen 8will.Nuntius 0.2 schrieb am 02.04.2019, 21.27 Uhr:
Wie wird sich die Freundschaft zwischen den beiden ändern, falls sich Patrick leidenschaftlich in eine andere Frau verliebt??? Wäre Kathi dann eifersüchtig oder würde sie ihm alles,Glück dieser Welt wünschen?
151219201997 schrieb am 02.04.2019, 22.16 Uhr:
Da sie vorher schon so gute Freunde waren, könnte es Ihnen gelingen unverkrampft wieder auf die Freundschaftsebene zu kommen, wäre für beide gut!
Superchris schrieb am 03.04.2019, 16.03 Uhr:
Also wenn sich die Kathi weiter so zickig und launenhaft aufführt, hat der Patrick echt zu viel geopfert, als er auf die erneute Liaison mit Liz kurz vor Weiihnachten verzichtet hat.
Nuntius 0.2 schrieb am 03.04.2019, 18.31 Uhr:
Naja, lieber Superchris, Patrick hat zwar auf Sex mit Liz verzichtet, aber den hat er doch anfangs in vollem Umfang mit Kathi auch gehabt. Da hat er nichts versäumt. Außerdem hatte er mit ihr Sex plus Beziehung und allgemeines Bekennen dazu im Dorf. Das ist schon eine größere Nummer, finde ich.
User 1414545 schrieb am 02.04.2019, 17.56 Uhr:
Funktionert das Forum nicht?
Superchris schrieb am 02.04.2019, 00.17 Uhr:
Zuerst will Kathi plötzlich ausziehen, dann bekommt sie doch kalte Füße. Liegt's an Patrick oder an den Hormonen? Zu Nick ist das natürich ein Apfel-und-Birnen-Vergleich, der ist doch in einer ganz anderen Lebensphase und 15 Jahre älter (od. mehr). Aber es stimmt irgendwie, als die Beziehung nur ein reines Sexverhältnis war, prickelte es mehr bei Kathi und Patrick, jetzt fehlt die Erotik.
Die Feuerwehraufnahmeprüfung war recht grotesk, Felix hat natürlich nur wegen Sarah mitgemacht, um keinen Boden zu verlieren. Für den "Brunner-Bua", der er ja eigentlich nicht ist, lohnt es sich vielleicht noch..User 1414545 schrieb am 02.04.2019, 09.16 Uhr:
Der "Brunner-Bua" ist von Natur aus faul und tut nur etwas, wenn er sich einen eigenen Vorteil davon verspricht. Felix und Sarah vereint stelle ich mir als ziemlich "unheilige Allianz" vor. Verantwortungslose Naivität im Doppelpack. Die drei Tenöre, ohne die Geschichte drumrum, haben mich begeistert. :-)
Friderike schrieb am 01.04.2019, 22.36 Uhr:
Na ja, Christian und Felix in Frauenkleidern und High Heels waren heute nicht gerade der Kracher. Dazu noch Sarah im Froschkostüm, hm. Ich dachte Fasching ist schon vorbei.
Bei uns sehen die Aufnahmeprüfungen neuer Feuerwehrmitglieder deutlich anders aus.
Hubert, Roland und Mike waren in ihren aufgebrezelten Anzügen eine Augenweide. Ich habe sehr gelacht.
Patrick und Kathi, ich glaube das wird nix mit den beiden. So wie Kathi reagiert hat auf die Wiege auf ihrem Handy ist sie noch nicht so weit, denke ich. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Nuntius 0.2 schrieb am 01.04.2019, 22.03 Uhr:
Ein bisschen kann ich Kathi verstehen, obwohl mir Patrick doch ein bisschen leidtut. Er bekommt gar nicht mit, was in Kathi vorgeht. Ihr wird vielleicht klar, dass das Zusammenziehen unter Umständen Familiegründen bedeutet???? Lieber bei Tante Moni bleiben????
Allgaeuerin schrieb am 01.04.2019, 22.09 Uhr:
Die Beziehung der beiden ist viel zu kumpelhaft für ein Liebespaar das zusammenziehen und will.
Die Gleichgültigkeit von Patrik hätte mich auch auf die Palme gebracht.151219201997 schrieb am 01.04.2019, 22.24 Uhr:
Ja sie will einen richtigen Mann, das ist ihr wohl klar geworden. als sie Nick wieder gesehen hat , aber in Lansing wird sie ihn nicht treffen! Wie heißt es in dem Lied, Wunder gibt es immer wieder..........
Superchris schrieb am 02.04.2019, 00.20 Uhr:
Genau und Benedikt bärbeißig und mal in Unterhosen in der Küche erleben. :-)
Die Sache mit dem Kinderkriegen wäre ja noch kein aktuelles Thema gworden.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.