Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Das sind doch keine Geheimratsecken.Das Biest ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: AL und Mike werden dann wohl ihr Eheversprechen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Des Mädel tut mir leid, hat jemand ausser mir ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1837310: Diese Maja hat so einen stupiden und ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Also jetzt 2. Versuch; Eine Baustelle wird ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: simla: Hi, jetzt dads ernst wern, da haut’s do tatsächle ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Neunsiebzehn, ich kenn mich mit den Päpsten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: @Neanderin Fast alle Ihre Beiträge bekommen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: 21.08 Ajotte, gute Analyse.
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich habe meinen Beitrag von gestern 20 Uhr ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nuntius, sympathischer Mann... vorallem jünger - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, schon erledigt, kein verwirrendes Blau ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Es geht zu schnell · 15.05.25 | Folge 3557 (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Fristlos gekündigt · 14.05.25 | Folge 3556 (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Der Stachel sitzt tief · 13.05.25 | Folge 3555 (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Verletzter Teenager · 12.05.25 | Folge 3554 (ARD Mediathek)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ja WO denn, OisChicago? Ich sehe nix, was nicht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Zum Glück ist Leo XIV. ein Papst, der wohl in ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nein Nuntius - Mike hat wederzu seinem ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1686518: Papa B... Noch besser Org...mus.
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1686518: Ich habe mir im Zuge dessen gleich die Folgen ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: OisChicago: Es hat sich doch auch bei den ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Mit Eva ergäbe sich nur neue Abhängigkeit! Mike ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Also Neanderine, ichken türkische Familien, in ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nochmal Neanderine ,Mike hat sich sein Leben und ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ach so der Kommentar war von Brigitte und nicht ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Lustig Papa Bear! Steinmeier hat dem Papst auch ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Es gibt den alten Spruch "Pack schlägt sich, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Ajotte, super Analyse
- 09.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich erlebe in der Familie gerade eine ...
- Platz 4
691 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Neanderin1950 schrieb am 01.01.2019, 01.33 Uhr:
Allen usern und did-freunden ein gutes neues jahr 2019!🐖🍀🐞
Nuntius 0.2 schrieb am 31.12.2018, 23.36 Uhr:
Ein déja vue, Annalena und Mike küssen sich. Diesmal mit der Zeugin Fanny. Warum haben sich eigentlich Kathi und Patrick nicht geküsst und in den Armen gelegen?
Nachtwolf schrieb am 31.12.2018, 19.33 Uhr:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 gute, geniesserische, heiter beschwingte, gesunde und glückbegleitete Zeiten.
Hallertauerin schrieb am 31.12.2018, 17.33 Uhr:
Ich wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr.viel Freude und beste Gesundheit.
@ Neanderin wo ist das schöne winterbild? Ich mag den Schnee - den es bei uns selten gibt
User 1153314 schrieb am 31.12.2018, 14.01 Uhr:
Schönes Neujahr , Gesundheit , Glück , Zufriedenheit mit lieben Grüßen Waltraud
Superchris schrieb am 31.12.2018, 12.13 Uhr:
Yepp, wünsche auch allen ein erfolgreiches, gesundes schönes neues Jahr!
Und auch den Skeptikern weiterhin viel Spaß bei DiD in 2019!! Schöne Grüße
Katzenfee schrieb am 31.12.2018, 12.02 Uhr:
Natürlich wünsche ich auch allen ein friedliches ,gesundes neues Jahr 2019 !💝❣💌🍾🥂
User 1414545 schrieb am 31.12.2018, 11.28 Uhr:
Auch ich schließe mich allen guten Wünschen an.
Den Mitforisten und Lesern des Forums wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit in 2019.
Herzliche Grüße!
151219201997 schrieb am 31.12.2018, 11.20 Uhr:
Danke! Auch von mir für alle Freunde hier im Forum ein gutes, neues Jahr! Lasst es euch gutgehen!
Voltigeur schrieb am 31.12.2018, 10.55 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Auch ich schliese mich den Wünschen von User 1407417 an und Wünsche Euch Allen ein
Gutes Neues Jahr.Viele Grüsse
Reinhard
Allgaeuerin schrieb am 31.12.2018, 08.35 Uhr:
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019.🍀🐖
Voltigeur schrieb am 30.12.2018, 10.43 Uhr:
Hallo Neanderin,Sie schreiben am 30.12.2018, 08.47Mein beitrag von heute um 8:36h gilt reinhards kommentar. Mir ist rätselhaht, warum er oberbei erscheint. Das passiert aber nicht zum ersten mal. Korrigieren geht nicht, da heißt es dann, der beitrag könne nicht gebracht werden.
MerkwürdigKorrigieren geht schon.Sie müssen den Beitrag mit der Maus überziehen, dann erscheint er in Blau.
Danach drücken sie die CTRL und die C Taste und löschen ihren Beitrag.
Dann schliessen sie das Forum und öffnen es neu.
Suchen sie sich eine Stelle weiter oben oder ganz oben aus und drücken sie auf Antworten, dann erscheint das Feld zum schreiben.
Einmal hinein klicken.
Dann drücken Sie wieder die CTRL und diesesmal die V Taste und Ihr Beitrag ist wieder zu sehen.
Dann können Sie auch fehler ausbessern oder etwas dazu schreiben.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin1950 schrieb am 30.12.2018, 11.18 Uhr:
Danke reinhard, das probiere ich so aus.Ich habe aber den falsch plazierten beitrag kopiert und wollte ihn an der richtigen stelle, also als antwort auf ihren beitrag, einsetzten. Bei kommentar veröffentlichen kam dann dieses beitrag kann nicht gebracht werden.
Warum ein beitrag aber überhaupt wo anders als eingegeben angezeigt wird, ist mir ein rätsel. War schon mehrmals so. Nur wenn man neu schreibt funktioniert es. Nicht mit einfügen.Sachen gibts, die gibts gar nicht!Voltigeur schrieb am 31.12.2018, 10.51 Uhr:
Hallo Neanderin,Ich hatte vergessen, wenn Du den Beitrag im neuen Feld eingesetzt hast, verändere etwas.
Ein Komma oder ein Punkt genügt.
Dann kommt er.Es kommt mit vor als würden die Beiträge machmal weit nach unten rutschen wenn zwei oder mehrere User gleichzeitig schreiben, wer dann als erster auf Kommentar veröffentlichen drückt hat gewonnen und die anderen Beiträge fliegen irgendwo nach unten.
Es liegt daran, das dieses Forum einfach, sehr einfach aufgebaut ist.Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 30.12.2018, 09.38 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Um auf einen halb anonymen Brief einer Userin zu antworten, die mir leider keinen Absender, weder einen Usernamen gegeben hat ( nur eine Unterschrift ) und schrieb das ich das Doppel S nie benütze, antworte ich Ihr hier.:Dass oder Das.Zitat aus dem Netz.:In Bayern ist es einfacher.
Überall wo man im Dialekt "des" sagen kann, schreibt man das "DAS" nur mit einem s.Ich bin Münchner, Lansing liegt in Bayern, alles klar, oder ?Viele Grüsse
ReinhardPS.: Sich darüber aufregen das ich kein Doppel S schreibe, aber die Adresse auf dem Brief selbst falsch schreiben !Neanderin1950 schrieb am 30.12.2018, 09.57 Uhr:
Hallo reinhard, nach den fürchterlichkeiten, die in vielen foren abgehen und wovon ja auch dieses forum, wenn auch nur MINIMAL und sporadisch getroffen wird, erscheint es mir keineswegs ratsam, seine identität preiszugeben. Wenn ich mir vorstelle, welchen dingen man sich damit ausgesetzt, ist das nörgeln um s, doppel-s etc ja noch harmlos...Aber ich hoffe, sie tragen es mit fassung und denken sich, was kümmert es den baum, wenn sich ein schwein an ihm kratzt!🌳🐗🌳🤭😏
Voltigeur schrieb am 30.12.2018, 10.26 Uhr:
Hallo Neanderin,Na, so schlimm war es jetzt auch nicht.
Der Brief war sehr höflich abgefasst und brachte mich eher zum lächeln.Ich hätte auch hier nicht darüber geschrieben, wenn ich einen Absender hätte.
Aber es ist logisch das ich darauf antworte.
Meine Identität preis zu geben stört mich nicht, ich habe nichts zu verstecken und vertrage auch Kritik.
Nur auf Kritik sollte man auch antworten und darum kam meine Antwort hierher.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin1950 schrieb am 30.12.2018, 10.37 Uhr:
Naja, man kann kritik auch angemessen hier vorbringen. Aber ein offenes forum öffnet halt wirklich allen menschen tür und tor.
Mir reichen schon die unerwünschten emails, die durch adressenklau etc immer wieder eintreffen. Aber sowas lösche ich generell, bzw alle absender, die ich nicht kenne.
Superchris schrieb am 30.12.2018, 01.58 Uhr:
Dass nach einem Monat schon der Konkurs droht, mag jetzt übertrieben sein! Allerdings..wenn man die Prognose einrechnet, dass der Umsatzrückgang weiterhin beständig wird, ist das nicht unrealistisch! Auf Rosen gebettet ist der Brunnerwirt sicherlich nicht, zumal im Winter die Übernachtungsgäste fehlen! Was lockt einen denn nach Lansing? Der kleine, putzige Adventsmarkt?
Diesen Stiefbrüderzwist könnte nur einer schlichten, nämlich Vater Josef, wenn Oma Uri nichts ausrichten kann!
151219201997 schrieb am 29.12.2018, 19.57 Uhr:
Liebe Freunde! So wie Hubert und Gregor jetzt zerstritten sind, so werden sie bald wieder versöhnt sein, viel Lärm um Nichts! Es wird eine Geschichte aufgebauscht, ein Riesenfass aufgemacht und nach etlichen Folgen ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen! In Langzeitserien oder Telenovelas ist immer ein sogenannter Antagonist, ein Widersacher dabei. Bei DiD ist das nicht der Fall, daher werden von Zeit zu Zeit solche Geschichten konstruiert um eine gewisse Spannung zu erzeugen und die Zuschauer am Fernseher zu halten, man will ja wissen wie sich das weiter entwickelt! Jedenfalls werden wir bald wieder hören, es tut mir leid! Also wie immer, ein Sturm im Wasserglas!
151219201997 schrieb am 29.12.2018, 20.11 Uhr:
Derzeit kommt Rosi sehr gut rüber in der Serie, sie gefällt mir recht gut!
Superchris schrieb am 30.12.2018, 02.19 Uhr:
Was heißt Sturm im Wasserglas? Willst du jetzt eine Eskalation mit Mord und Totschlag?? Ich finde schon, dass sich der Zwist zwischen Hubert und Gregor recht lange hinzieht und eine recht heftige Stufe erreicht hat!
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.