Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.11.: Neue komplette Folge: Nachhilfe mit Hindernissen · 12.11.25 | Folge 3645 (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Hubertine: Nuntius, über die Moni im Dirndl im Kuhstall mit ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Altea: Ganove Winkler ist ein gutes Studienobjekt dafür, ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Problem: ganz Lansing ist um Winklers Finger ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1694426: Stimmt Altea... Der Hubert müsste dem Winkler ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Stimmt Altea.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ach Nuntius, wenn die Lansinger (ist ja nur ein ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Altea: Der neue Zusatztitel von Madame Vogel: Die Dame ohne ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Altea: Simla-fantastico-primissima
- 06.11.: Neuer Kommentar: Altea: Des mit dem Spruch aufn Kopf pieseln und am andern ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Uschi sollte auf keinen Fall Sophia warnen ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Altea: Schaut aber auch so aus, dass die Uschi so sehr ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Altea: Winklmaier und Moni unsympatheln geradezu um die ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ja, Moni ist in diesen Szenen ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderin, was eigetlich wollten Sie mir um ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Was regt denn mehr auf? Monis süffisantes ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ja, finde ich auch...065. Und Uschi ist ganz ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: User 1612065: Sophia steht das Dirndl ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Der Winkler ist an Skrupellosigkeit nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ist der Hubert wirklich so blöd und glaubt dem ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Übrigens finde ich, dass sich Moni im Vorspann ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Mal überlegen. Gesetzt den Fall, Uschi und ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, Nuntius, ich hab vor ca. 20 Jahren (mit ...
- 06.11.: Neue komplette Folge: Fertig mit den Nerven · 13.11.25 | Folge 3646 (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Verschmähte Liebe · 11.11.25 | Folge 3644 (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neue komplette Folge: Verunsicherung · 10.11.25 | Folge 3643 (ARD Mediathek)
- 06.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Simla, einfach super dein Kommentar ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: In den genannten Telenovelas und Soaps hat es ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, na besser so, als stundenlang etwas ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Bin ich froh, dass ich bei DiD beschleunigtes ...
- Platz 6
747 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 31.05.2019, 08.06 Uhr:
Die Szene in der Apotheke hat mich echt zum Lachen gebracht, ich fand es sehr unterhaltsam. Und das Problem mit der Einladung bei Moni hat sich auch in Wohlwollen aufgelöst, was mich gewundert hat, dass das so schnell und unproblematisch gegangen ist.
Hallertauerin schrieb am 30.05.2019, 23.31 Uhr:
Was ist schon dabei, wenn man Kondome kauftDie Einladung zum wildschwein-essen - naja typisch D id. kann da einer nicht ohne den anderenFacebook lässt grüssen......... Und schlussendlich geht es doch noch gut aus - Bravo Rosis Liebesgeschichte lassen wir mal reifenNuntius 0.2 schrieb am 31.05.2019, 07.53 Uhr:
Sarah hat die Kondome ganz selbstbewusst gekauft. Bamberger hat Schweigepflicht.Skorpionfeuer schrieb am 03.06.2019, 18.16 Uhr:
@ Hallertauerin am 30.05.2019 23:31 - Na, mal ehrlich: Hast du selbst das schon so öffentlich in einer Aptoheke oder einem Supermarkt praktiziert? Natürlich ist "eigentlich" nichts dabei - aber hast du...?
Poppy schrieb am 30.05.2019, 20.08 Uhr:
Ja die jungen Frauen heute, als ich in Sarahs Alter war hätte ich mich nicht getraut Kondome zu kaufen, wie gut, dass sich die Zeiten geändert haben !Allgaeuerin schrieb am 30.05.2019, 20.57 Uhr:
Ich wäre an ihrer Stelle aber trotzdem nach Bayerkofen in den nächsten Drogeriemarkt gefahren. Keinesfalls hätte ich die in so einem kleinen Dorf beim Apotheker gekauft.Poppy schrieb am 30.05.2019, 21.11 Uhr:
Ja natürlich, Hauptsache das ganze Dorf weiss Bescheid, dass es wieder ein neues Paar gibt !Ich habe eine Frage, sind Sarah und Simon echte Geschwister?
Sie haben dieselben Augen !Superchris schrieb am 04.06.2019, 11.32 Uhr:
Unsinn! Sie heißt "Reiml", er Schmidt-Modrow, große Ähnlichkeit sehe ich hier nicht bei den beiden.Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.46 Uhr:
@ User 1407417 am 30.05.2019 20:57 -
Also ganz ehrlich: Das hätte ich auch gemacht, aber die Zeit war ja wohl knapp - oder? Es hat pressiert! Manch eine/r ist zudem der Meinung, dass da nix dabei wäre - also, was soll's? Die Welt hat sich verändert.Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.51 Uhr:
@ Superchris (geb. 1977) am 04.06.2019 11:32 -
Ich sehe auch keine Ähnlichkeit, aber die sieht man in Filmen unter Familienangehörigen selten (man beachte Uschi und Sascha!). Der Ferdinand Schmidt-Modrow ist - nebenbei erwähnt - ein außerordentlich begabter Schauspieler und ich bedaure sehr, dass er nicht öfter und in anderen Rollen zu sehen ist. Er macht seine Sache einfach gut!
Poppy schrieb am 30.05.2019, 20.03 Uhr:
Wow! Nun hat tatsächlich Rosi den ersten Schritt bei Manfred gemacht, finde ich gut !Wenn ich die beiden Verehrer von Rosi genauer betrachte, muss ich sagen, der Manfred gefällt mir besser als der Sascha, dieser Bürgermeister würde gut zu Rosi passen !
Hoffentlich klappt's !!!
Würde mich freuen ...........Nuntius 0.2 schrieb am 31.05.2019, 07.58 Uhr:
Bei Manfred muss sie die taffe Frau darstellen. Bei Sascha kann sie auch mal durchhängen. Manfred findet sie faszinierend,was am Anfang ja ganz aufregend ist, aber Sascha liebt sie.Skorpionfeuer schrieb am 03.06.2019, 18.22 Uhr:
@ Nuntius am 31.05.2019 07:58 -
Dann hat er eben jetzt mal einen kleinen Dämpfer bekommen, der gar nicht von sich eingenommene Herr Wagenbauer. Kann auch mal nicht schaden. Mei, und die Rosi wird ja gerade so dargestellt, als sei sie der letzte Wassertropfen in der Wüste und nach ihr käme nichts mehr... Für den einen hat die Brauerei und das Geld dahinter einen Wert und für den anderen?
Also ich konnte bis jetzt so sehr viele Gemeinsamkeiten zwischen Rosi und Sascha nicht feststellen - von wegen gemeinsame Geschichte... Worin erschöpft sich die außer in Schäferstündchen im Zirkuswagen?Nuntius 0.2 schrieb am 03.06.2019, 22.29 Uhr:
Zur Zeit betrachte ich Sascha als Spätpubertietenden mit fehlender Kinderstube. Ich fand es immer interessant, dass sich Rosi nie für ihn geschämt hat. Gegensätze ziehen sich an....es gibt auch Vertrautheit familiäre Verbundenheit. Ich vermute( hat nix mit meinem persönl. Geschmack zu tun), dass Sascha wieder nach langem Hin und Her mit Rosi zusammenkommt. Schön ist keiner der älteren Herren, die Rosi umschwirren.Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.34 Uhr:
@ Nuntius am 03.06.2019 22:29 -
Ich bin mit dir da total auf einer Wellenlänge. Und die gemeinsame Geschichte, wie es genannt wird, erschöpft sich tatsächlich im Familiären, weil Herr Wagenbauer Uschis Vater darstellt.
Was Schönheit betrifft - weißt vielleicht noch - da will ich mir jeden Kommentar sparen. ;)))
germar schrieb am 30.05.2019, 13.30 Uhr:
Zur Zeit finde ich DiD recht unterhaltsam. Sind jetzt nicht die Topstorys aber doch ganz nett. Was mich stört ist, dass man vom Zusammenleben von Annalena und Mike überhaupt nichts sieht. Dafür alle möglichen und unmöglichen Geschichten vom Vogl Hof. Hauptsache Moni ist groß im Bild. Von Vroni und Roland sieht man auch gerade recht wenig, dafür von der permanent überforderten Fanny. Ist schon klar, auf der Couch liegen, ein Buch lesen und Tee trinken ist schon Stress pur. Was soll da z. B. Annalena sagen? Die schmeißt ihre Metzgerei alleine, hilft in der Gaststube aus und ist sonst auch für alle da. Sogar den Kuchen für Madam hat sie gebacken. Und der arme Gregor am anderen Ende der Welt. Er muss angeblich auf der Farm mitarbeiten, ein Rugby-Spiel besuchen und jetzt noch die 4-Tage-Wanderung.
Den Gedanken von Kaffee und Kuchen hatte ich auch schon. Gregor bleibt in Neuseeland und holt seine Familie nach. Unser Vorteil: wir hätten ein paar nervende Figuren los und in Lansing würden Kapazitäten frei. An Max habe ich nicht gedacht, aber das wäre der Oberhammer.Poppy schrieb am 30.05.2019, 14.34 Uhr:
Ja, Hauptsache Moni ist im Mittelpunkt ! Das ist bei DiD das Wichtigste und zu Gregor, mir fehlt er nicht und ich würde ihn auch in der Zukunft nicht vermissen, hoffe er kommt nicht zurück, eine total unsympathische Rollenfigur !Poppy schrieb am 30.05.2019, 14.37 Uhr:
Max war immer sehr sympathisch, ich mag den Schauspieler sehr !Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 17.04 Uhr:
Ich vermute, lieber Germar, dass es sich Annalena auch immer wieder gemütlich macht in Mikes Armen. Mit ihm kann sie alles besprechen. Und beim YogaWarum soll sich Fanny nicht erholen dürfen? Trotzdem kann der Kopf manchmal nicht abschalten. Mich nerven die Brunners nicht, sind halt normal......vielleicht ein bisschen geballt vor den Augen der Zuschauer. Aber wollen wir langweiligen Alltag sehen?Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 17.06 Uhr:
Liebe Kaffee und Kuchen, und die beiden, Vroni und Max, waren ein geniales Paar.....Max können Sie bei den Rosenheimcops sehen. Er hat immer mal winzige Rollen. Bei did hstte er eine tolle Hauptrolle. Schade....Katzenfee schrieb am 30.05.2019, 19.36 Uhr:
Ja Nuntius ,mir hat der Max bei dahoam,is dahoam auch gut gefallen,bei den Rosenheim Cops ,mag ich ihn nicht mehr so ,da wird er als faul und nur aufsEssen aus dargestellt ,das macht ihn nicht sympatisch!🍗🥪🍖🥣🍳User 1153314 schrieb am 31.05.2019, 19.27 Uhr:
Hallo liebe Katzenfee , ich finde ihn auch bei den Cops ganz unterhaltsam . Bei DiD hab ich ihn leider nie gesehen .😥Skorpionfeuer schrieb am 03.06.2019, 18.27 Uhr:
@ Nuntius am 01.06.2019 11:32 -
Na ja, ich weiß nicht so recht... Mein Fall wäre er nicht, der Max! Never ever! Und symathische Rollen werden ihm selten verpasst (Rosenheim-Cops kenne ich nicht). Da war er bei Did noch gut aufgehoben, aber das war ihm halt zu wenig. Vielleicht hat er jetzt mehr - wer kann das schon sagen?
User_1081813 schrieb am 30.05.2019, 08.52 Uhr:
Ja, das mit dem Wildschweinessen läuft wieder aus dem Ruder, war zu erwarten. Der Benedikt hat meines Erachtens deutlich gesagt, es sind die eingeladen, die geholfen haben und so müsste es eigentlich jedem klar sein, ob ich damit gemeint bin, oder nicht und ganz abgesehen davon, es würde mir nicht einfallen , ohne dass ich damit beauftragt wurde, für Andere Einladungen zu tätigen, das ist einfach nur dreist. Ganz zu schweigen, dass ich dann noch mit sechs weiteren Personen komme, so wie es die , ich denke es war die Gaby, gesagt hat. Ob das mit der Sarah und dem Christian auf Dauer gut geht, bin ich mir nicht so sicher, der muss wohl über alles Rechnung belegen, sollte er mal alleine wo hin gehen.User_1092798 schrieb am 30.05.2019, 09.44 Uhr:
User ...813 ich stimme voll zu, ich würde mir schon mal wünschen, das ab und zu, auch mal was klappt, bei DiD geht ja die kleinste Kleinigkeit schief, es haut nie hin, immer läuft was schief, es ist mit der Zeit übertriebenNuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 10.29 Uhr:
Na, die beste Variante wäre ja gewesen, Benedikt hätte auf Moni gehört und beide hätten einen Zettel entworfen mit den Namen der einzuladenden Gäste. Aber Benedikt war zu stolz: bin ja net bläääd. Und dann recht zögerlich zwischen Tür und Angel öffentlich im Brunnerwirt einzuladen ist unhöflich, da ja nicht alle dort Anwesenden gemeint waren. Da darf man sich nicht wundern, wenn so etwas schiefläuft.User_1092798 schrieb am 30.05.2019, 11.22 Uhr:
Er hat aber auch gesagt, die die geholfen haben, ich frage mich wie Hubert und Uschi auf die Idee kommen, das sie mit geholfen haben, die Uschi hat keine Kuh gemolken, dann kommt die noch auf die Idee Leute einzuladen, ist doch klar, das nicht ein ganzes Dorf mit Gabis Kegelfrauen auch dabei sind, ich hätte gesagt jetzt ruft ihr alle wieder an und ladet die Leute aus
User_1092798 schrieb am 30.05.2019, 08.14 Uhr:
Guten Morgen, das mit der Einladung, auf den Vogelhof mußte ja wieder schief gehen, ich kann es nicht glauben, wie kommen die Lansinger dazu zu glauben, das sie alle eingeladen sind, es hieß doch die, die geholfen haben, dann das übergriffige von Uschi, sie hilft der Moni beim Gäste einladen, ich finde so was überhaupt nicht lustig, das ist einfach blöd, jetzt sieht es wieder so aus, als das Bärli nicht mal Leute einladen kann
bei Sahrah wäre auch mal eine Berufsausbildung angesagt, die muß doch mal wissen was sie möchte, und an ihre Zukunft denken
Poppy schrieb am 29.05.2019, 20.58 Uhr:
Was mir inzwischen richtig auf den Wecker geht , dass man immer irgendwelche Leute zu Paaren macht, ob sie zusammen passen oder nicht, nur damit wieder ein neues Paar in Lansing ist.
Diese Urschel soll in die Schule gehen oder eine Ausbildung starten!
Hoffentlich bleiben uns diverse Schlafzimmer Szenen erspart !Friderike schrieb am 29.05.2019, 22.55 Uhr:
Gebe Ihnen recht Poppy. Das gleiche ist mit Rosi und ihrem neuen Verehrer Manfred. Da fragt man sich schon, muß das sein?BergEnte schrieb am 30.05.2019, 07.19 Uhr:
Das stimmt!! Man könnte gerade meinen, dass man als Mensch nur sich verlieben- oder entlieben kann.... Kann man nichts anderes erleben??
Zeit für einen Ausbildung für Sarah ist es echt, das ist so unlogisch...Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 08.53 Uhr:
Ohne Verehrer für Rosi bekäme die Geschichte zwischen Sascha und ihr keine Dynamik. Sascha muss sich Mühe geben, obwohl längst klar ist, dass er der Gewinner sein wird, denke ich mal. Bei seinem doch recht kränkenden Umgang mit Rosi in der Vergangenheit geschieht ihm das meiner Meinung nach recht.
Katzenfee schrieb am 29.05.2019, 20.11 Uhr:
Diese Sahra wie die sich anstellt ,so eine blöde Urschel ,so eine klasse Frau ist sie nicht ,dass das gerechtfertigt wäre ,der Christian hat ihr viel zu schön getan ,
Pfingstrose du hast recht .
pfingstrose schrieb am 29.05.2019, 19.50 Uhr:
Tut mir leid, aber diese Christian-Sarah-Geschichte passt für mich überhaupt nicht. Mal wieder alles an den Haaren herbeigezogen.
Friderike schrieb am 29.05.2019, 15.48 Uhr:
Jetzt ist wieder Kuschelzeit angesagt in Lansing. Bei Sarah und Christian hat es schon gezündet. Bei Josy und Simon scheint es zu schwelen. Na ja und Fanny flirtet ja auch ganz schön mit dem Therapeuten ihrer Tochter.
Dabei würde mich schon interessieren, wozu Emma eigentlich den Therapeuten noch braucht. Ihre Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium hat sie doch geschafft. Und ganz billig ist so ein Therapeut bestimmt auch nicht, dem Brunnerwirt gehts doch nicht so gut, hat man uns doch vor kurzem erzählt.
Hubert und seine Wetterapp! Na ich hätt`s nicht gebraucht. Aber vielleicht brauchte man einen Rahmen, damit Uschi mal wieder eines ihrer hautengen Kleider vorführen konnte.User 1298211 schrieb am 29.05.2019, 19.30 Uhr:
Hallo Userin .......545 wie wäre es denn wenn Sie sich beim Autoren-Team von DiD als weitere Autorin melden würden? Diese Auswanderungsidee nach Neuseeland klingt ja höchst interessant. Für Ihre kreativen Gedanken bekommen Sie von mir einen dicken, schwarzen Daumen.
Biggiplus schrieb am 29.05.2019, 08.51 Uhr:
Guten Morgen, die Wetterapp-Story war amüsant und auch das Wiedersehen von Christian und Sarah mit dem versuchten Kuß. Fanny ist nur noch anstrengend. Sie spricht jetzt von Mal zu mal österreichischer fällt uns auf. Sehr schön sind die Landschaftsbildereinblendungen. Der Vorspann könnte mal erneuert werden. Schönen Feiertag morgen!Poppy schrieb am 29.05.2019, 09.34 Uhr:
@Biggiplus, auch wenn sie Österreichisch spricht !
Warum nicht ?
Immerhin ist sie ja Österreicherin, wo liegt also das Problem?UnschuldvomLand schrieb am 29.05.2019, 09.36 Uhr:
Wirklich wahr Biggiplus, dass der österreichische Dialekt bei Fanny immer schlimmer wird, fällt mir auch auf. Dachte mir das gestern im Gespräch zwischen Fanny und Quirin.
Da hat ja Gregor gerade nochmal die Kurve gekriegt, indem er Fanny auf die Mobilbox gesprochen hat. Die haben doch vorher immer geskypt.. warum jetzt nicht mehr?Katzenfee schrieb am 29.05.2019, 09.45 Uhr:
Poppy :du hast recht sie ist Österreicherin,was stört die anderen daran ,Bayern hat auch seinen eigenen DialektNuntius 0.2 schrieb am 29.05.2019, 13.22 Uhr:
Es war wohl gemeint, vermute ich, dass Fanny für einige Zuschauer, auch mich, recht unverständlich sprach....aber ich muss auch manchen Bayern aus dem Zusammenhang versuchen zu verstehen. Das macht mir nichts aus. Auch so manchen Rheinländer verstehe ich nicht immer.User_1081813 schrieb am 30.05.2019, 08.58 Uhr:
Ganz genau, der Meinung bin ich auch und das Österreichische klingt doch sehr schön, mir gefälls !!!! und so viel anders als bayerisch ist es doch auch nicht .Skorpionfeuer schrieb am 04.06.2019, 11.39 Uhr:
@ -Biggiplus am 29.05.2019 08:51 -
Also mich stört das Österreichische (auch) nicht - ist halt so. Was man nicht wirklich versteht, könnte man sich doch u. U. denken, oder?
Der Vorspann ist manchmal hilfreich, damit man weiß, ob man nicht ausversehen doch schon im voraus geschaut hat. ;))
Katzenfee schrieb am 29.05.2019, 08.36 Uhr:
Ich finde auch Gregor lässt es sich in Neuseeland gut gehn ,und weiss nicht was sich daheim abspielt, icch glaube auch dass die Uri noch mehr Kraft hat als die Fanny ,die sich immer ausruhen muss ???
Ich fand das Kleid von Uschi sehr schön .
Der Christian und die Sahra na ja ,ich bin nicht überzeugt davon ob sie wirklich zusammen passen ? 🙄😥
Superchris schrieb am 28.05.2019, 10.26 Uhr:
Fanny setzt sich immer wieder in die Nesseln, weil sie nicht erkennt oder erkennen will, wann Schluss ist. Welchen Teil von "Nein" versteht sie nicht? Quirin hat recht, das Motto "helf ich dir, dann darfst auch du mir helfen", zieht hier nicht. Das eine ist berufliche, das andere privat. Im übrigen, hat sie nicht genug eigene Probleme? Gregor geht auf ein Rugby-Spiel, na da muss er sich ja noch grandios überarbeitet fühlen. :-)UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2019, 10.53 Uhr:
Ich finde es total rücksichtslos wie Gregor sich verhält. Er hat einen Burnout, weil er mit der Situation überfordert war und lässt jetzt Fanny in dieser Situation zurück (und das ohne seine Arbeitskraft).
Wenn sich da was zwischen Fanny und Quirin anbandeln würde, bräuchte er sich nicht wundern. Emma kann ja auch schon nicht mehr ohne ihn.User_1092798 schrieb am 28.05.2019, 12.56 Uhr:
Das mit dem Gregor ist eh eine Lachplatte, es mußte ja unbedingt Neuseeland sein, das Allgäu hatte auch gereicht, und die Fanny ist auch nicht besser, die stöckelt ein bißchen im Brunnerwirt rum und klappt auch gleich zusammen, und sie kann nicht mehr mitarbeiten und ruht sich aus, jetzt hängt alles an Uri, Annalena, Vroni und Patrick, und in der Wirtschaft die Sahra und noch eine Bedienung und stellt euch vor es läuft, der Brunnerwirt wird nicht wegen Krankheit geschlossen, so wie das Aussieht sind Fanny und Gregor flüssiger als Wasser, ja die sind überflüssigNuntius 0.2 schrieb am 28.05.2019, 13.46 Uhr:
Hi Superchris, bei einer Psycho Reha wird darauf hingearbeitet, Dinge wieder zu tun, die Spaß machen. Im besten Fall dann aufs Alltagsleben übertragen. Immer nur im Brunnerwirt funktionieren? .....Nuntius 0.2 schrieb am 28.05.2019, 13.52 Uhr:
Naja Unschuld, erinnern Sie sich noch daran, wie und mit welcher Liebe Gregor Fanny nach ihrem schrecklichen Unfall begleitet hat?
Stimmt, Quirin kann eine " Gefahr" werden. Und wir Zuschauer müssen dann die " Es tut mir Leid" Tiraden aushalten.UnschuldvomLand schrieb am 28.05.2019, 15.26 Uhr:
wenn jetzt noch Annalena, Patrick und Sarah schlapp machen, dann wuppt die Uri den Laden alleine. Vielleicht holt sie sich dann Hilfe vom Pauli (sorry, Paul).
Katzenfee schrieb am 28.05.2019, 09.11 Uhr:
Also ich kann mit Josi nicht warm werden,ihre stechenden Augen,der ganze Gesichtsausdruck gefällt mir nicht ,sie ist keine hübsche Frau ,aber sie würde zum Simon passen .
Sicher haben die Kinder eine gewisse Vorstellung ,wie ihre Schultasche aussehen soll,aber das mit Franzi war übertrieben.Superchris schrieb am 28.05.2019, 10.29 Uhr:
Nee, hübsch ist sie nicht! Zwar nicht hässlich, durch ihre indischen Wurzeln wirkt sie schon interessant, aber attraktiv ist etwas anderes. Liegt auch an der komischen Frisur.
Wenn sie schon für Simon eine Versuchung darstellt, was macht er dann, wenn er einer wirklich hochattraktiven Frau im täglichen Leben begegnet??Knotterer schrieb am 28.05.2019, 10.57 Uhr:
Hallo Katzenfee,das Aussehen der Josephine hin oder her. Bin froh, dass sie in Lansing ist und mit ihrer ganz eigenen Art für Abwechslung sorgt. Am besten gefällt mir ihre ehrliche Art. Selbst, dass sie mit Ironie auf dem Kriegsfuß steht, hat was. Sie wird sicher daran arbeiten. Ich hoffe sehr, dass sie möglichst lang in Lansing bleibt.Viele Grüße
KnottererBergfee_User_1127014 schrieb am 28.05.2019, 12.56 Uhr:
Hallo Knotterer, kann nur Daumen hoch sagen. Weichgespülte Typen brauchen wir nicht! Und schon gar nicht solche Dämchen wie Uschi und Gabi die nix anderes zu tun haben, als sich beim Kaffeetrinken über den Schulranzen der Kleinen das Maul zu zerreissen, die ihn sich bestimmt selber aussuchen durfte und der nicht zu Mamas Gucci-Handtasche passen muss. Schön, dass Annalena eingegriffen hat. Nochmal zu Josy, sie soll also nach Meinung einiger User verschwinden Wer erinnert sich an die Anfänge von Toni in Lansing? Wie wurde hier im Forum geschimpft und gezetert. Und dann das große Bedauern als sie nach Franken zurückging. Ja, jemandem eine Chance geben, dessen Nase bzw. Frisur und Eigenheiten einem nicht auf Anhieb passen, ist halt nicht jedem gegeben.Nuntius 0.2 schrieb am 28.05.2019, 14.02 Uhr:
Hallo Superchris, vielleicht ist eine hochattraktive Frau gar nicht Simons Geschmack, sondern eher die Außenseiterin mit einer recht merkwürdigen sozialen Störung?
Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass aus dieser hübschen Frau( Internet) so ein merkwürdig aussehendes Wesen gemacht wurde.
Sie spricht, soviel ich weiß, fantastisches Fränkisch.
Meistgelesen
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.