Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Nichts ist wahr · 08.01.26 | Folge 3670 (ARD Mediathek)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Der falsche Kandidat · 07.01.26 | Folge 3669 (ARD Mediathek)
- 01.01.: Neues Online-Video: Vorspann (ARD Mediathek)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ein frohes neues Jahr! Viele Fragen werden ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, Nachteule, da stimme ich zu
- 01.01.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Also packen wir die uns verbleibenden ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Die neue Wort-Trennung hier ist ein 💩.
- 01.01.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Für ein Forum mit (zum Teil) nicht mehr ganz ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Resi, nur das Ungerechte ist, dass es manche ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Magalie: Auch von mir die besten Neujahrswünsche an alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi2005: Der Tod ist die große Gerechtigkeit. Auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: BiervorVier, ich bin, sagen wir mal irritiert ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi2005: Mamma Mia, stimmt👍 Und auf die "Daumen" kann ich ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: BiervorVier: Gibt ja den schönen Spruch: Der Deutsche ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : 😃😃😃
- 31.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, ich hab's mir im Nachhinein auch ...
- 31.12.: Neue Meldung: TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten: Erinnerungen an herausragende Fernsehschaffende zum Jahresende
- 31.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, das mit dem guten Rutsch hab ich ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich schließe mich an mit den ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ein gutes 🎇Neues Jahr 2026 🎇 allen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: .die Erde hats falsch gemacht, trotz aller ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Resi....fernsehserien,de ist sowieso besser und ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Bei fernsehserien.de is ganz normal
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Diese Merkwürdigkeiten habe ich auch in 2 ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: 380, davon habe ich auch gehört, und es ist nach ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Kann ich gut verstehen, dass die Freude groß ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, der Elvis war im vorigen Jahr mal ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, das ist der Forums-Kobold, der hat ne ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, ich mach auch total gern Fotos, kenn ...
- Platz 15
779 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 30.07.2019, 10.26 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Das man sich selbst Daumen geben kann war schon immer so, nur tut man sowas nicht.
Das wäre ja als ob man sich selbst auf die Schulter kloft.Ja, das Sommerloch scheint nicht nur im Forum vorhanden zu sein.
Auch bei DiD scheint es umzugehen.Die Sache mit Pedro war ja wiedermal sehr weit hergeholt, der geht aus Klo und kommt ewig nicht mehr und weder die Uri, noch der Gerstl fragen sich wo er solange bleibt.
Wo gibt's denn sowas ?Ich glaube auf den gesang von Sarah könnte ich verzichten, das hatte wir schon mal.
Einfach graussam.
Aber wir werden sie ja bald hören.
Als sie gestern zu Christian kam und das Lied hörte machte sie auch wieder diesen komischen Kuhblick, von der Kleidung ganz zu schweigen, das ihr da nicht mal jemand sagt, das sie damit nicht sehr vorteilhanft aussieht.Viele Grüsse
ReinhardSuperchris schrieb am 30.07.2019, 12.40 Uhr:
Ja, Sarah ist keine begnadete Sängerin, aber für einen Traum klammert man sich halt an jeden Strohhalm. Aber sie war doch ganz gut frisiert und zurechtgemacht gestern, man muss nicht immer überzogen kritisieren. Bei ihrer Kleidung ist sie halt etwas hippiemässig unterwegs. Vor allem der Gesang von Fanny klang richtig gut, auch Christian singt überraschend gut.
Katzenfee schrieb am 30.07.2019, 09.23 Uhr:
Das wusste ich nicht dass man sich selber Daumen geben kann .
Das war ja gestern eine langweilige Folge ,mit dem Lied komponieren .
User_1081813 schrieb am 30.07.2019, 08.23 Uhr:
Jetzt ist wohl der Pedro dran zum "Streichespielen", da der Pauli nun im Teenageralter ist. Bin gespannt, wenn die Sarah das lied zum Besten gibt. Die Fanny kann ja gut singen, finde ich.Superchris schrieb am 30.07.2019, 12.33 Uhr:
Ja, aber der Hellste ist er auch nicht gerade, schreibt Vogel mit einem "F* (omg).
Hallertauerin schrieb am 29.07.2019, 23.24 Uhr:
Sommerloch! Je mehr man die roten Daumen beachtet, desto öfter werden sie angeklickt!
Hallertauerin schrieb am 29.07.2019, 21.52 Uhr:
Sich selber wird man keinen roten Daumen geben! also gibt man sich einen schwarzen - das kenn ich schon lange
Komisch schrieb am 29.07.2019, 16.10 Uhr:
Habt ihr bemerkt, dass man sich selber einen (1) Daumen, egal welche Farbe, selber vergeben kann?Wenn hier was seltsam ist, dann die Forensoftware und die Administration. Ich bin in einigen anderen Foren zugange, aber so eines wie dieses hier..... 🤣😏😎
Voltigeur schrieb am 29.07.2019, 11.33 Uhr:
Hallo Alle Zusammen, Ja, die roten Daumen sind sehr fleissig.Auch von mir " Schönen Urlaub " Hallodri.Ich habe nicht vor geschaut, aber wenn ich mich recht erinnere, war im Nachspann am Donnerstag ein Preisausschreiben für Bali angesagt.
Na dann brauche ich nicht lange überlegen was heute abend kommt.
Aber wenn die Sarah wieder Musik macht oder zum Singen anfängt, dann graust mir jetzt schon.Viele Grüsse
Reinhard
Allgaeuerin schrieb am 29.07.2019, 10.52 Uhr:
Ich find es zum piepen. Die rote Daumenfraktion ist wieder wahl- und sinnlos unterwegs. 😂😂😂😂😂😂
Euer_Hallodri schrieb am 29.07.2019, 09.34 Uhr:
So ich verrrat Euch was. Ich hab jetzt die gsamte Woche vorgeschaut. was ich gesehen habe verrat ich nicht. Ich nehm mein Wissen mit in den Urlaub.Gebt mir bitte keine roten Daumen bloß weil ich in Urlaub fahr.
Gönnt mir den Urlaub ich meld mich Ende nächster Woche wieder, mal sehen was es da für Neuigkeiten gibt.Es grüsst Euer HallodriKatzenfee schrieb am 29.07.2019, 10.29 Uhr:
Den schönen Urlaub wünsch ich dir auch ,wäre interessant wo du hinfährst ,lg 🏄♂️🏊♀️🤽♀️🏄♀️🚵♀️Euer_Hallodri schrieb am 29.07.2019, 13.16 Uhr:
Hallo Katzenfee,
ein wenig durch Tirols Bergwelten stolpern. Ich weiss auch dort gäb es die Möglichkeit dahoam is dahoam zu schaun, aber ich will da mal komplett abschalten.Gruss HallodriBergfee_User_1127014 schrieb am 29.07.2019, 13.39 Uhr:
Hast recht Halodri, dort kannst Du bestimmt wunderbar auftanken. Gute Wahl, auf Bali wärst Du vermutlich Sarah begegnet! Komm gut erholt zurück! 🌄Katzenfee schrieb am 29.07.2019, 15.26 Uhr:
Bergfee warum du 3 rote Daumen bekommst ,ist mir ein Rätsel ,ich fand den Beitrag gut !
User 1443747 schrieb am 29.07.2019, 08.01 Uhr:
Anstatt Christian und Sarah hätte ich mir lieber Simon und Josy in der Liebesszene
gewünscht.
Tweedy1322432 schrieb am 28.07.2019, 07.25 Uhr:
Hallo . Ich bin im Moment sehr wenig im Forum weil ich beruflich viel um die Ohren habe. Ich habe jetzt ein paar Tage frei u nutzte die Gelegenheit die Forum Beiträge zu lesen. Ich finde das Gemache um Sarah u Christian mit dem ersten mal so unglaubwürdig. In der Wirklichkeit hätten sie es schon längst getan egal ob da Jemand kommt u holt was ab oder nicht. Floris Bekannter hätte ja auch in der Werkstatt das Drum abholen können dann hätte es der Flori eben mitnehmen müssen.Voltigeur schrieb am 28.07.2019, 10.34 Uhr:
Hallo Hallertauerin,Ob der Max in München, oder in der Wurstküche, oder in Amerika ist, ist ja eigentlich egal.
Man sieht ihn trotzdem kaum und ich kann nicht so richtig verstehen, das man den Schauspieler in die Serie zurück holt, wenn er dann kaum zu sehen ist.Viele Grüsse
Reinhard
Hallertauerin schrieb am 27.07.2019, 22.19 Uhr:
Ich möchte jetzt noch etwas über den Max schreiben: Er ist doch erst ein paar Tage da - und will sechs Wochen in Lansing bleiben - da müssen/dürfen wir schon geduldig sein. Vielleicht fährt er nach Minga zum Ludwig, oder er besucht die Vicky. Seine Enkelkinder hat er noch nicht kennen gelernt.
Nuntius 0.2 schrieb am 27.07.2019, 19.05 Uhr:
Sollte die Liebe zwischen Simon und Josy so stark sein, könnte ja Simon Diakon werden, dann darf er heiraten. Am Hungertuch müssten die beiden nicht nagen, weil Josy Beamtin ist. Und die Lansinger würden das sicherlich akzeptieren. Bissel naiv von mir gedacht vielleicht. Aber m. E. eine befriedigende Lösung nach dem Motto: die Liebe siegt.germar schrieb am 27.07.2019, 19.37 Uhr:
Hey Nuntius, schön dass sie wieder da sind. nicht nur ich habe sie vermisst!Allgaeuerin schrieb am 27.07.2019, 20.09 Uhr:
Das wäre echt ein tolles Happyend für diese Geschichte!User_1081813 schrieb am 28.07.2019, 05.39 Uhr:
Hallo Nuntius , das fände ich eine sehr gute Lösung für beide !Voltigeur schrieb am 28.07.2019, 10.08 Uhr:
Hallo User 1407417,Danke für die Antwort, ich dachte mir schon ähnliches, hoffe aber trotzdem das die Geschichte mit Max keine Eintagsfliege ist.Pfingstrose, 1407417 hat ja nichts verraten nur wenn er schreibt das Max in den nächsten 6 Wochen nicht erwähnt wird.Viele Grüsse
Reinhard
pfingstrose schrieb am 27.07.2019, 15.41 Uhr:
Ich lese keine Vorschau bzw schaue keine Folgen im Voraus an. Es gibt leider immer wieder Forumsteilnehmer, die meinen ihre Vorinformationen lm Forum weiter geben zu müssen. Das Thema, dass Inhalte dann ausgeplaudert werden, hatten wir ja nun schon oft. Ich fände es fair, wenn man sein "Vorwissen" für sich behält.
Voltigeur schrieb am 27.07.2019, 09.59 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Wenn Schattenhofer aufhört und die ganze Brunner-Familie auch verschwindet, dann kann DiD auch gleich aufhören.
Da wäre ja fast die hälfte der Darsteller weg.Das glaube ich nie, die nehmen mal eine Auszeit, oder machen Ferien, aber das ist alles.Was ist denn jetzt eigentlich mit Max los ?
Nur die Geschichte um den Automaten und das war's dann ?
Jetzt steht er nur noch in der Metzgerei und macht Leberkäse ?
Weiss da schon jemand etwas ?
Es muss ja nicht im detail veraten werden, ich frage mich blos ob da nochmal was kommt.Viele Grüsse
Reinhard
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.