Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.09.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Vielleicht hat den Winkler der " verbotene " ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, das ist derzeit nicht mehr ganz klar, ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum ist "mondän" nicht mit Uschi vereinbar? Im ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Hier kann - noch - jeder seine Meinung ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ich glaube auch nicht dass die Mehrheit der ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: proundContra20: Hallo 917 und Neanderin, ein eigenes Forum ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Schlammschlachten???🤔
- 15.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Das Dooffest wurde ja nicht gezeigt ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sehr gut beschrieben Neanderin, sehe ich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die ewige Klage! Und Anspruchsdenken ohne ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Was hindert Sie daran, ein eigenes Forum ganz ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Maxxi: Sie vergessen, dass der Fernsehsender angehalten ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: proundContra20: Hallo, nachdem ich einige Kommentare zur ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Ob die Mehrheit der Deutschen das wirklich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, natürlich führt der Winkler was im ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Volle Zustimmung Bier_vor_vier, aber das ist ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: User 1879395: über die gegenwärtigen kolonien von ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Schaue gerade die erste Staffel "Oktoberfest ...
- 14.09.: Neues Online-Video: Titelsong (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Aber der Winkler ist doch "mondän" unterwegs ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich bin auch der Meinung, dass ein Kind in den ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Da stimme ich dir zu, Neanderin, zumindest im ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Dörrobst ich wollte damit nicht sagen dass ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Neandrine, wusste gar nichts über ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Schönheit hin oder her, Winkler ist von Ursula ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...9380, nicht nur das, Winkler will Uschi ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Kann schon sein Neanderine, von meinen ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Hubertine: Neunsiebzehn, meiner Meinung nach will Winkler ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Dörrobst 13.09. um 17.20 Das mag in der ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, auch Österrech liegt im Westen! ...
- Platz 9
746 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Poppy schrieb am 07.02.2019, 18.57 Uhr:
Trixi hat doch auch einen Brief an Anna Lena dem Pfarrer übergeben , vermutlich gibt sie dem holden Paar darin ihren Segen !
Euer_Hallodri schrieb am 08.02.2019, 08.03 Uhr:
Trixi ist ausgezogen, sie hat Mike im Ungewissen gelassen, das ist durch. Der Pfarrer ist doch der, der dem Rest die Krone aufgesetzt hat und den Brief nicht weitergibt bzw. dem Mike und den Kindern nicht die Wahrheit gesagt hat. Ausserdem ist das doch egal ob noch verheiratet oder nicht. Unsere Promiwelt lebt es doch vor :-(Grüsse Hallodri
Euer_Hallodri schrieb am 07.02.2019, 17.16 Uhr:
an Reinhard,
das ist eine Elektroheizung, war kurz im Bild zu sehen.
Flori hat erwähnt, dass das Wasser mittlerweile kalt ist, so wie das Bad aussieht vermute ich dass da ein Elektospeicher drin hängt, da reicht das Wasser eben nur für eine Wannenfüllung. Wenn aus dann aus. So schnell heizt da nichts nach.Grüsse Hallodri
Hallertauerin schrieb am 07.02.2019, 16.47 Uhr:
User 1414545 Das hatte ich ausgeblendet, dass der Pfarrer etwas weggeräumt hat.
Hallertauerin schrieb am 07.02.2019, 12.08 Uhr:
Dass im Badezimmer kein einziges Handtuch zu finden ist - das kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn ich ins Bad gehe, bereite ich mir alles vor, was ich nach dem baden brauche.Und vielleicht hätte der Flori rufen können. Was wäre schon gewesen, wenn der Pfarrer erfahren hätte, dass er daheim ist. Diese Verwechslungen und Verwicklungen sind einfach nur nervig.Die did-Macher wollen uns verarschen. Und dafür werden die Millionen verbraten.Jetzt noch was zu UnschuldvomLand am 06.02.2019, 13.50 UhrDie machen sich doch alle zum Deppen für die Franzi. Im Kindergarten müssen die Kinder zum Schluss alles wegräumen. Da könnte die Kleine das doch zu Hause auch.Irgendwann wird die Prinzessin doch eingeschult - Ich denke doch heuer im Herbst. Darauf bin ich schon neugierig, wie das mit den Hausaufgaben läuft.Naja - die Rosi und der Sascha - da möchte ich mich nicht in irgendwelche Phantasien versteigen! Wenn die Rosi noch einmal nachgibt, dann ist sie ziemlich naiv! Ich wünsche ihr, dass sie zu sich selber kommt - und noch was - andere Mütter haben auch tolle SöhneUser 1414545 schrieb am 07.02.2019, 12.35 Uhr:
Hallo User....420,
Flori hatte ein Badetuch mitgenommen. Der Pfarrer hat noch bevor sein Besuch kam, einen Rundgang gemacht zum Aufräumen und hat dann kopfschüttelnd das Badetuch mitgenommen.UnschuldvomLand schrieb am 07.02.2019, 15.33 Uhr:
Ja, leider ist die Auswahl an Single-Männern in Rosis Alter sehr begrenzt :-( Es wäre schön, wenn mal einer neuer Bewohner hinzukommen würde. Eine Auffrischung wäre sowieso nötig.Richtig, die Sache mit dem Bad habe ich auch nicht verstanden. Warum muss man wie verrückt frieren? Er hätte ja auch warmes Wasser nachlassen können. Dann hätte der Pfarrer eben erfahren, dass er daheim ist.
Poppy schrieb am 07.02.2019, 16.20 Uhr:
Da keine neuen Figuren in die Serie dürfen und längst auserzaehlte Figuren den Platz nicht räumen und bis zum Lebensende in der Serie bleiben, ob man sie sehen will oder nicht, bleibt alles beim Alten !
Diese sinnlose Pfarrer WG ist total überflüssig !Anhalter_1271008 schrieb am 07.02.2019, 16.34 Uhr:
Das mit dem Flori im Bad war doch wenigstens mal lustig!
Schlimm finde ich das Verhalten von Rosi.
Sie war es doch, die die Beziehung zu Sascha beendete. Nun wundert sie sich und ist gekränkt, wenn der sich anderweitig umsieht. Selbst Schuld.Mit Mike und Analena ging's jetzt auch auf einmal zu schnell. Ob das gutgeht?
Voltigeur schrieb am 07.02.2019, 10.45 Uhr:
Hallo TINE,Es stimmt, die Sache zwischen Annalena und Mike war schon Super schnell und sehr einfach gemacht.
Wir gehen in die Oper und dann gleich ins Bett und jetzt sind wir ein Paar.
Gestern noch geheult für Tobi und heute ist alles schon vergessen.
Fanny, die ihr noch vor zwei Tagen die Freundschaft kündigte, wird nach dem kurzem Gespräch mit Uri auch wieder lieb zu ihr.Wenn ich denke wie lange sich diese Geschichte mit Mike, Tobi und Annalena hingezogen hat und jetzt ist alles in einer einzigen Folge erledigt, das passt doch nicht zusammen.Gregor scheint ja doch mehr Probleme zu haben als er zugibt, wenn er nicht mehr weiss wer, was bestellt hat, scheint es das mit seinem Kopf nicht alles in Ordnung ist.Die Badezimmer Geschichte war Blöd, steht der Flori da im Bad und friert sich den A.... ab.
Dabei hätte er doch einfach nochmal ins warme Wasser springen können.
Das die Heizung dauernd kaputt ist, ist ja auch so eine komische Geschichte.
Welcher Mieter akzeptiert denn das jeden Monat die Heizung ausfällt ?
Der Heizungsinstallateur muss doch unfähig sein, dem würde aber ich was erzählen.Also, alles in allem hat mir die gestrige Folge nicht sehr gut gefallen, das kam mir vor wie im Schnellvorlauf, alles schnell, schnell, schnell und die Sache ist erledigt.Viele Grüsse
Reinhardgermar schrieb am 07.02.2019, 15.36 Uhr:
Das habe ich mir bei Gregor auch schon gedacht, Reinhard. Der läuft nicht richtig rund. Ob da noch was nachkommt? Mal wild spekuliert: falls Gregor doch länger ausfällt, könnte es doch sein, dass Fanny Annalenas Hilfe braucht und sich die beiden wohl oder über wieder zusammenraufen müssten. Aber wie gesagt, reine Spekulation.
Biggiplus schrieb am 07.02.2019, 10.33 Uhr:
Guten Morgen aus Niederbayern. Wir fandens lustig mit dem Flori. Der Arme. Wenigstens war das Badewasser warm. Gut auch mit Mike und Annalena. Es ist doch nur ein Film Leute, nicht das wahre Leben! Einiges ähnelt allerdings auch der Realität.
User 1264534 schrieb am 07.02.2019, 09.51 Uhr:
Was mich am meisten aufregt ist, dass immer jede Situation im Schnellgang abgearbeitet wird.
Beispiele: Unfall Gregor (Chaos Suche- Krankenhaus-dann heim-fertig)
Bräustüberl: ein Aufwand- dann aus- fertig.
Und dann jetzt diese AnnaL. Situation: erst Heul und Jammer- jetzt zusammen mit Mike. Normalerweise vergeht eine viel längere Zeit nach so einem
"Nicht Hochzeit Drama".
Die anderen Abläufe Flori.Felix usw. Sind schon alle kommentiert worden. Vor allen Dingen diese unsäglichen Sarah -Geschichten . Zum Haareraufen.
Einfach weltfremd.Nuntius 0.2 schrieb am 07.02.2019, 12.54 Uhr:
Einerseits, Tine, andererseits. Wird ein Thema ausgeschlachtet, ärgern sich einige, wird ein Thema schnell abgehandelt, ärgern sich die anderen. Stimmt, manche langwierigen Themen fallen nach der Auflösung einfach unter den Tisch...als wäre nichts gewesen. Könnten ruhig nochmal erwähnt werden...
wundita schrieb am 07.02.2019, 17.33 Uhr:
Die Produktionen solchen einzelnen Serien Folgen sind sehr teuer, daher kann nicht jeder Folgen
Inhalt weiß ich wie lange andauern. Das ist geldlich nicht machbar.
Außerdem regen sich ja viele sowieso immer auf, dass einige Storys zu sehr in die Länge gezogen werden. Fasst man sich kürzer beim Ende einiger Storys, ist es auch wieder nicht richtig.
Na was denn nun ?
Naja, allen Menschen recht getan ist eben eine Kunst die keiner kann wie man ja weiß !
Katzenfee schrieb am 07.02.2019, 09.29 Uhr:
Poppy:da bin ich ganz bei dir,es sah wirklich grauenhaft aus .
Ich freue mich für Annalena und Mike .die passen wenigstens zusammen, und die Fanny soll endlich Ruh geben, die Uri gefällt mir in letzter Zeit immer besser !
Der Sascha passt ja gar nicht zur Rosi ,ich weiss nicht warum sie im nach weint,entschuldigung ich wiederhole mich !
Der Felix und sein Freund müssen Lehrgeld zahlen, für ihre Gutgläubigkeit !😋
User 1234647 schrieb am 07.02.2019, 09.25 Uhr:
Ich bin froh , dass diese unendliche Geschichte mit Mike und Annalena ein versöhnliches Ende genommen hat. Jetzt muss nur noch die Zicke aus Österreich endlich Ruhe einkehren lassen.Der Pastorenhaushalt scheint ein Chaoshaushalt zu sein. Wie kommt es , dass im Bad keine Handtücher sind , der Flori keinen Bademantel hat , die Heizung ständig defekt ist ?? Das kann auch nur bei DiD vorkommen. Normalerweise haben Geistliche eine Haushaltshilfe die alles regelt ,das scheint in Bayern nicht mehr üblich zu sein .
Poppy schrieb am 07.02.2019, 09.15 Uhr:
Bitte keine weiteren Nacktszenen mit Flori, es sah grauenhaft aus !
User_1081813 schrieb am 07.02.2019, 08.36 Uhr:
Na endlich haben sie zueinaner gefundenden, Annalena und Mike. Gut fand ich, dass die Uri der Fanny die Meinung gesagt hat bezüglich Annalena und so wie es aussieht hat es etwas geholfen. Das Theater im Pfarrhaus fand ich einerseits ganz amysant, jedoch auch albern. Der Flori muss mementan immer den Kasper spielen, schade .
Euer_Hallodri schrieb am 07.02.2019, 07.16 Uhr:
Blitz und Donner, das ging jetzt aber schnell mit Annalena uind Mike, hoffentlich dreht die Fanny nicht voll am Rad.Grüsse Hallodri
UnschuldvomLand schrieb am 06.02.2019, 13.50 Uhr:
Warum bitte räumt jeder die Spielsachen von Franzi weg? Kann man dem Kind nicht zumuten, dass es ab und an selber mal etwas in die Kiste packt?
Das Ende von Rosi und Sascha verstehe ich nicht so ganz. Rosi ist verletzt weil Sascha einen One-Night-Stand hatte obwohl sie doch zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihm zusammen war (die Regelung war "nur gute Freunde")..
Sascha schließt nicht aus, dass es zu "so etwas" kommen kann. Meint er, das könnte auch passieren wenn er sich in einer Beziehung mit Rosi befinden würde? Wurde das so ausgesprochen? Dann habe ich es verpasst.
Das Gespräch zwischen Rosi und Flori fand ich sehr nett. Da hat Flori mal wieder seine erwachsene und empathische Seite gezeigt.germar schrieb am 06.02.2019, 15.07 Uhr:
Hallo Snoopy äh UnschuldvomLand. Franzi und Erziehung? Da kann ich nichts erkennen. Da darf sie im Wohnzimmer ein Riesenchaos anrichten und wenn’s ans Aufräumen geht verdrückt sich Madame. Das machen ja die „Alten“. Kaum sind sie fertig schreit schon Prinzesschen von oben und will bespaßt werden und natürlich rennt gleich alles rauf.
Sascha ist für mich ein großer Egoist. Er will alles. Er würde gerne die Beziehung mit Rosi fortsetzen, aber gleichzeitig auf keinerlei Freiheiten verzichten.
Die Szene mit Rosi und Flori zeigte mal, er könnte schon erwachsen sein wenn man ihn lassen würde. Leider wird er in letzter Zeit zum kindischen Deppen geschrieben.Nuntius 0.2 schrieb am 06.02.2019, 15.50 Uhr:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man der kleinen Schauspielerin nichts abverlangen möchte. Und man möchte sich nicht die Mühe machen, die Schauspielerin zu erziehen. Sind die wahrscheinlich im Hintergrund anwesenden Eltern schuld.🙄😑🤔
UnschuldvomLand schrieb am 06.02.2019, 15.58 Uhr:
ja, das stimmt wohl. Ich finde auch, dass die Story um Sascha auserzählt ist. Er kümmert sich hin und wieder um Franzi und macht im Hintergrund seinen Käse...in letzter Zeit gab es hier nichts Spannendes.
Auch das ist richtig, Flori muss immer den Clown spielen. Was ist eigentlich mit seiner Tochter, was ist mit seinem Studium?
151219201997 schrieb am 06.02.2019, 09.45 Uhr:
Alles schön und gut, bis auf die Tatsache, dass nicht Mike auf die Idee kam mit dem Opernbesuch in München! Vroni und Roland haben alles arrangiert , ohne die beiden hätte es den Abend für Anna-Lena in der Oper nicht gegeben !
Domspatz schrieb am 06.02.2019, 09.57 Uhr:
Mike hatte den Einfall für Musik. Was ist so schlimm daran dass der Aboteecher und das Vronerl die Idee mit der Oper hatten???
151219201997 schrieb am 06.02.2019, 10.08 Uhr:
Um das gehts nicht! Zwischen Musik und Musik liegen Welten! Fakt ist, dass eben genau Mike nicht auf die schöne Idee mit der Oper kam ! Da hat’s die Bambergers gebraucht!
User 1298211 schrieb am 06.02.2019, 12.22 Uhr:
@ Yoko : ich denke, dass man im Leben schon ab und zu mal die Hilfe von guten Freunden benötigt.
Fernsehwastl schrieb am 06.02.2019, 13.04 Uhr:
Ich warte noch darauf, dass ein mitleidiges Wesen
den Mike auf die Annalena legt.
So ein Mann wie der ist ein Traumichnicht.germar schrieb am 06.02.2019, 13.47 Uhr:
Falsch, Fernsehwastl. Mike ist vorsichtig und rücksichtsvoll. Er wurde von Annalena schon zu oft zurückgewiesen und lässt ihr jetzt die Zeit die sie braucht. Vielleicht geht es schnell, vielleicht dauert es.
151219201997 schrieb am 06.02.2019, 13.47 Uhr:
Lieber Sperling, in meinen Augen ist der Mann total „ Einfallslos „ er ist einfach nur langweilig Da hat Vroni mit Roland einen besseren Griff gemacht, er kann oft eine Nervensäge sein, aber er scheint mir viel intelligenter zu sein und das zählt!
151219201997 schrieb am 06.02.2019, 13.52 Uhr:
Traumichnicht ? Würde ich nicht sagen, in die Beziehung von Anna-Lena und Tobi hineinzugrätschen hat er sich getraut! Er hätte viel früher aktiv werden müssen, aber da war er wohl zu träge dazu, allein, dass er die Oma nie mehr angerufen hat, spricht Bände!
User 1298211 schrieb am 06.02.2019, 14.47 Uhr:
Liebe Yoko Sie haben recht: der Roland Bamberger ist schon ein ganz besonderer Mann. Er kennt sich überall aus und er hat für seine Kunden in der Apotheke immer ein offenes Ohr. Und der Mike erscheint Ihnen als " Langweiler?" Nun der Mike kennt sich gut mit Autos aus, im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht hat er aber anscheinend noch etwas Nachholbedarf, da will ich Ihnen nicht widersprechen. Mit dem Roland als Freund und Berater hat er sich wirklich einen prima Freund ausgesucht.
Knotterer schrieb am 06.02.2019, 15.16 Uhr:
Beide müssten wissen, dass sie nicht zusammen passen. Spätestens in ein paar Wochen werden sie es auch feststellen. Finde es auch bezeichnend, dass die Oper nicht seine Idee war und noch nicht einmal seine Idee sein konnte. Oper ist so ziemlich das letzte, wo er mit Freude hingehen würde. Er spielt damit Annalena mal wieder etwas vor, was er nicht ist. Das kann und wird nicht gut gehen!
Unabhängig davon glaube ich, dass er spätestens dann Annalena abblitzen lässt, wenn sie sich ernsthaft auf ihn einlässt und sie vielleicht sogar zusammen gezogen sind.Bergfee_User_1127014 schrieb am 06.02.2019, 16.41 Uhr:
Hallo Yoko, in ganz Vielem stimme ich immer mit Dir überein- auch was den Mike betrifft. Aber so ganz plötzlich habe ich mich erinnert, wie er damals Trixi zum xx Hochzeitstag mit einem Konzert oder LP (ganz so genau weiß ich es nicht mehr) überrascht hat, war damals sehr romantisch. Ich gebe Knotterer recht, Oper war doch noch nie sein Ding und Smoking???? Sollte er sich wirklich Annalenas zuliebe so verstellen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht.
User 1234647 schrieb am 06.02.2019, 18.06 Uhr:
Und was ist jetzt so schlimm dran das die Idee von den Bamberger s kam. Ich seh den
Zusammenhang da nicht. Mike hat doch um eine Idee gebeten.Nuntius 0.2 schrieb am 06.02.2019, 21.13 Uhr:
Mike ist ein treuer Mann. Wenn er sich auf Annalena einlässt, dann bleibt er. Auch für Annalena gehört das Opernereignis nicht zur DNA. Für beide war es etwas Außergewöhnliches, das war beiden klar. Sie waren beide ungewöhnlich schön und das war ein guter Start für was Neues. Beide kennen sich gegenseitig sehr gut. Vor allem mit Schürze und Blaumann. Keine schlechte Voraussetzung für eine Beziehung. Außerdem haben sie eine gemeinsame Tochter...
germar schrieb am 06.02.2019, 21.47 Uhr:
Perfekt und wunderbar beschrieben, liebe Nuntius. Ich freue mich, dass sie wenigstens ab und zu wieder was von sich hören bzw. lesen lassen.
Nuntius 0.2 schrieb am 07.02.2019, 06.50 Uhr:
Liebe Yoko, Sir waren ja auch eine treue Verteidigerin von Tobi....ich konnte zumindest nichts Hinterhältiges an ihm finden. Nun isser aber nicht mehr da. Ich wüsste gerne, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht besucht ihn Fanny mal in Wien und lässt uns wissen, dass er glücklich verliebt ist und dass er Vater wird...
Mike ist dagegen etwas stoffelig, aber er hat ganz gute Voraussetzungen, ein stabiler Faktor in Annalenas Leben zu werden. So ein bisschen hölzern sind sie ja beide....151219201997 schrieb am 07.02.2019, 08.05 Uhr:
Ja Nuntius! Ich denke es war der Wunsch der Zuschauer, dass aus den beiden ein Paar wird, neue Schauspieler kommen ja nicht dazu! Da haben wir ja oft darüber geschrieben, es ist zu schnell gegangen, das lässt Anna-Lena eher unsympathisch rüber kommen, zumindest für mich!
Nuntius 0.2 schrieb am 07.02.2019, 13.00 Uhr:
Annalena ist in ihrer jetzigen Form auch nicht mein Fall. Und Mike muss ich auch nicht nochmal nackt sehen. Aber sie passen irgendwie. Lansing ist ein echter Heiratsmarkt!
wundita schrieb am 07.02.2019, 17.47 Uhr:
Wieso User " Bergfee " ? Man könnte auch sagen Gegensätze ziehen sich an.
Als Paare im Leben gibt es doch auch vielfach sehr unterschiedlich veranlagte Menschen und es geht trotzdem gut. Keiner weiß das bevor man sich bindet.
Außerdem sah der Mike in seinen Theater Outfit hervorragend aus !!!
AUSGESPROCHEN MÄNNLICH GUT AUSSEHEND !!!
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Neueste Meldungen
- "Katharina Tempel": Neue Folge des "Helen Dorn"-Ablegers mit ZDF-Premiere
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- US-Schauspielergewerkschaft: Ein "Hobbit" ersetzt "Die Nanny"
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.