Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
758

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6758 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• User_1092798 schrieb am 15.08.2018, 08.11 Uhr:
    Guten Morgen zusammen, der Gerstel war ja gestern super, enfach entspannend, Vroni und Roland einfach zum weg schauen, gestern habe ich im Forum von 2015 und 2016 gelesen, und habe festgestellt, das man sich damals schon über die Kathi nur geärgert hat, das wird wohl auch so bleiben, in jeder Serie im TV gibt es ein Biest, die Rolle der Kathi wird wohl so bleiben, vom flotten Gustl hört und sieht man auch nichts, was ist los mit den Landfrauen, die müßten doch schon längst ihre Netze auswerfen
    • Nuntius 0.2 schrieb am 15.08.2018, 22.42 Uhr:
      Ja, wo ist Gustav?
  • Bergfee_User_1127014 schrieb am 15.08.2018, 07.50 Uhr:
    Es war entspannend, Kathi eine Zeitlang weniger zu sehen bzw. angenehm, als sie Moni versuchte zu bremsen bei der Offenlegung des Kusses bei Vroni. Nun ist sie wieder ganz die alte: Party, zu viel Alkohohol und Aktionen, die nicht nur s.blöd sind, sondern anderen Schäden zufügen. Ich gebe Katzenfee recht, Gerstl mit seiner Reaktion auf den Pfefferminzdampf war köstlich!.
  • Katzenfee schrieb am 14.08.2018, 21.18 Uhr:
    Das war ja wieder ein Meisterstück von der Kathi, aber dann zum lachen mit dem Gerstl.
    Jetzt können sie mit dem Zirkus um Vroni und Roland schluss machen,ich hab es satt mich jedesmal überVroni zu ärgern!
    Das haben Gregor und Martin ja wieder hlngekriegt ,das deswegen der Pauli die Schlange fangen wollte ,Kinder sind ja oft so unvernünftig !
    Also ein lieber Bub ist der Pauli nicht!🐉🐲🐍
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.08.2018, 21.49 Uhr:
      Liebe Katzenfee, ich mag den Pauli. Er ist ein einsames Kind, ja, irgendwie ohne Freunde. Er sucht die Nähe zu Erwachsenen. Besonders mag er Martin. Es gibt solche Kinder.
    • User 1298211 schrieb am 15.08.2018, 06.07 Uhr:
      Ich weiß, dass ich den Schlangen unrecht tue, aber für mich sind Schlangen ganz grausliche Lebewesen, ob sie nun giftig sind oder auch nicht. Und der Pauli sucht nach dieser Schlange, o Gott!
    • Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 17.13 Uhr:
      Oh, lieber Herr Sperling, ich vermute das ist bei Männern manchmal genetisch bedingt. Sie wissen schon, damals im Paradies....
    • User 1298211 schrieb am 15.08.2018, 17.43 Uhr:
      Liebe Frau Neanderin und diese Genetik erklärt dann ja auch die magische Anziehungskraft der Frauen.
    • Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 18.50 Uhr:
      Ja, Herr Sperling, und es heißt ja auch DIE Schlange...
  • Nuntius 0.2 schrieb am 14.08.2018, 20.00 Uhr:
    Hat mir heute gefallen. Hoffentlich erwacht Vroni aus dieser Erstarrung....als Getrennte können die beiden nicht zusammen in Lansing bleiben.
    • Neanderin50 schrieb am 15.08.2018, 17.14 Uhr:
      Alles schreit nach Erlösung...!
  • Nuntius 0.2 schrieb am 14.08.2018, 18.40 Uhr:
    Lese gerade, dass Doreen Dietl und ihr Freund sich getrennt haben. Es heißt, die Leidenschaft sei verloren gegangen. Pffffff. 🙄
    • Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 19.19 Uhr:
      Liebe Nuntius, ich erinnere mich an ein Interview mit einer alten Schauspielerin, deren Namen ich vergessen habe. Sie betonte, dass ihre Ehe, die 50 oder mehr Jahre gehalten habe, nur durch Langeweile in der Ehe so viel Bestand gehabt hätte. Die Langeweile hätte ihr und ihrem Partner viel Kraft gegeben, so zu leben, wie sie das wollten. Zuviel Trubel sei ein Feind der Ehe.
      Die Leidenschaft der Frau Dietl ist also zu Ende. Ich wußte gar nicht, dass Leidenschaft ein Fundament sein kann. Die ist doch eigentlich, wo Festigkeit notwendig wäre, eher ein Hindernis - oder sehe ich das falsch?
      Andererseits, was heftig brennt, kann doch am Ende nur noch zusammenfallen, oder?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.08.2018, 19.24 Uhr:
      Leidenschaft kann meines Erachtens keine Grundlage für eine dauerhafte Beziehung sein! Für eine kurze heftige ja. Aber das sind wohl Binsenweisheiten.
      Ob uns noch mal die Auflösung von Trixis Schicksal geboten wird?
    • Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 19.36 Uhr:
      Es wäre schön zu hören, dass Trixi nicht einfach mit einem anderen Mann davongezogen ist, sondern aus ganz verwirrten Gefühlen heraus dieses irre Szenario aufgeführt hat. Es würde Mike sicher erschüttern, aber auch entlasten. - Ich sage das jetzt einmal so dahin, obwohl es natürlich nur fiktive Personen sind, aber es könnte so ähnlich auch in der Realität geschehen.
      Im Gespräch zwischen Roland und Mike beim Desaster mit Vroni bemerkte ich, wie sehr Mike von Rolands Leid berührt ist. Die beiden Darsteller spielen diesen Part sehr gut und glaubwürdig. Mike versteht Rolands Schmerz, denn auch er wurde von seiner Partnerin von einem Moment zum anderen ungerechtfertigt verlassen.
      Deshalb meine ich, dass es für Mike sehr wichtig wäre zu erfahren, was Trixi bewogen hat, ihm diese Lügen aufzutischen. Es würde Mike entlasten von der Gewissensqual, er könnte zumindest mitschuldig sein an Trixis Verschwinden...
      Den Inhalt der Trixi-Folgen finde ich nach wie vor sehr schwergewichtig und interessant genug für einen eigenen Film zu dieser Thematik.
    • Poppy schrieb am 14.08.2018, 22.23 Uhr:
      Wow, die Leidenschaft ist verloren gegangen ......
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 14.08.2018, 22.33 Uhr:
      Das sind halt so Standardsätze, liebe Poppy, wie "Wir bleiben Freunde" und "Wir kümmern uns weiterhin gemeinsam um die Kinder", hört bzw. liest man nach jeder prominenten Trennung.
    • Poppy schrieb am 14.08.2018, 22.39 Uhr:
      Ja natürlich!
  • Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 14.45 Uhr:
    Die Geschichte mit der Schlange fand ich nett. Gregor und Martin geben großmäulige Reden und der stets etwas doofe Pauli nimmt das zum Anlass, sich wieder einmal ins Abenteuer zu stürzen. Wenn das nur gut geht!
    Schön war, wie der Herr Gerstl wieder in sein Element kam und Kluges über Schlangen zum Besten gab. Der Mann weiß einfach alles...
    Das, was diese Figur Kathi aufführt, ist wirklich nicht mehr lustig, sondern auch grenzwertig. Gibt es solche Menschen auch in der Wirklichkeit? Vielleicht kennt doch der eine oder andere Autor so einen Menschen, dem er in dieser Serie ein Denkmal setzen will? Oftmals ist es ja so, dass man Dinge erlebt, von denen man meint, DAS gäbe es doch nicht in Wirklichkeit, und wenn es im Film gezeigt würde, würde es niemand glauben und für erfunden halten.
    Vielleicht ist die Kathi ja so ein Fall. Wir sehen's am Bildschirm und glauben, das gäbe sie nicht wirklich... gespenstisch..!
    Und zum Schluss noch Vronis Verhalten. Das ist - im wahrsten Sinne des Wortes - KRANK! Sie kann reale Dinge nicht mehr vernünftig gewichten. Was treibt sie zu diesem bösartigen Spiel, das sie mit Roland spielt? Es grenzt an Sadismus: Erst schürt sie Hoffnung, sie hätte gelesen und sie verstünde etc., doch dann knall sie ihm, wenn er Hoffnung schöpft, wieder ihr Nein auf den Tisch.
    Aber immerhin lauter Dinge, die irgendwie (un)kompliziert gelöst werden könnten. Hoffen wir das Beste, Haare raufen können wir ja auch später noch... naja, vielleicht nicht jeder.. :-))
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 17.38 Uhr:
      Prima, wieder mal ein echter " Neanderin-Kommentar " der den Nagel auf den Kopf trifft.
  • User_1092798 schrieb am 14.08.2018, 14.44 Uhr:
    User.....56 ich habe in der Tat von der Rolle der Kathi geschrieben, und nicht von der Schauspielerin, und während ihrer Lehrzeit als Brauerin, hat sie so viel Unsinn gemacht, ja sie war sogar geschäftsschädigend, da haben die Kirchleitners immer die Augen, und Hühneraugen zugedrückt, und beratschlagt ob sie Kathi entlassen, im richtigen Leben drückt keiner die Augen zu, deshalb hätte Kathi nicht mal ihre Lehre abgeschlossen, und wäre keine Brauerin, das habe ich mit Arbeitslos gemeint, meine Kommentare beziehen sich immer auf die Rollen,
    Die Autoren müssten in der Tat, der Kathi mal eine erwachsenen Rolle schreiben den Kindergarten quatsch den man ihr immer schreibt geht auf keine Kuhhaut ist nur zu albern in dem Alter das passt gerade noch zum Pauli, ist aber auch schon Grenzwertig
  • Voltigeur schrieb am 14.08.2018, 11.32 Uhr:
    Hallo Sperling,
    Ja, das Kathi arbeitslos wäre, würde sie nicht bei den Kirchleitners arbeiten glaube ich auch nicht.
    Brauer finden doch leicht Arbeit, ich kenne mich da zwar nicht aus, kann es mir aber gut vorstellen.
    Das die Schauspielerin immer diese unreife und kindische Göre spielen muss, muss nicht immer lustig für sie sein, vorallem ist sie aus dem Alter raus wo man sich so benimmt.
    Da fehlt es den Autoren an Einfallsreichtum, man sollte ihr jetzt mal eine Rolle schreiben die zu ihrem Alter passt.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    PS.: Sperling, Du bist und bleibst der Teutonische Roland von DiD, mach weiter so.
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 11.50 Uhr:
      Hallo Reinhard die Formulierung " Teutonischer Roland von DiD " gefällt mir saugut, um es auf Schwäbisch zu sagen. Danke und beste Grüße vom Sperling.
    • Skorpionfeuer schrieb am 14.08.2018, 12.14 Uhr:
      @ User 1311156 am 14.08.2018 11:32 -
      Hallo Reinhard,
      interessant wäre tatsächlich der Hintergrund, nämlich das, was sich die Autoren dabei denken, wenn sie uns diese Kathi-Abenteuer vorsetzen. Glauben sie wirklich, dass erwachsene Menschen das auf Dauer lustig finden, schätzen sie den Zuschauer als so stupide ein, dass er sich NUR noch berieseln lassen möchte oder fällt ihnen tatsächlich nichts 'Brauchbares' mehr ein?
    • Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 14.32 Uhr:
      Leider, lieber Herr Sperling, hat der "teutonische" Roland Blut und Leben seinem Kaiser geopfert. Da half ihm auch kein Horn...
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 17.33 Uhr:
      Ja liebe Frau Neanderin, der teutonische Roland - eine der erfreulichsten Stützen ehemaliger teutonischer Freiheit und göttlicher Jugendkraft. Möge sein Andenken alle Gemüther zu edlen und schönen Thaten entflammen! ( Wort für Wort vom Computer abgeschrieben ).
    • Neanderin50 schrieb am 14.08.2018, 17.59 Uhr:
      Ja und uns, lieber herr sperling roland,
      "zu edlen und schönen kommentaren"..
      Darin liegt sinn!💥
  • Voltigeur schrieb am 14.08.2018, 10.59 Uhr:
    Hallo Sperling,
    Also ich habe den Beitrag von User_1092798 auch so verstanden, das er von der Rolle schreibt und nicht von der Schauspielerin.
    Und dabei sagst doch Du immer, das ich nicht alles so real nehmen soll. ( Augenzwinkern )
    Viele Grüsse aus Bayern
    Reinhard
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 11.15 Uhr:
      Ja Reinhard natürlich geht es auch bei meinem Kommentaren nur um die Rolle der Kathi als Schauspielerin. Ich hatte mal gelesen, dass die Kathi im wirklichen Leben eine sehr nette junge Frau wäre, aber darum geht es hier bei DiD ja nicht. Ich versuche mit meinen Kommentaren zu DiD so objektiv wie möglich zu sein. Und wenn dann jemand schreibt, dass die Kathi arbeitslos wäre wenn sie nicht bei den Kirchleitners angestellt wäre, dann halte ich dagegen. Beste Grüße vom Sperling.
  • Voltigeur schrieb am 14.08.2018, 10.42 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Es fällt mir auch immer wieder auf, das Pauli sehr oft alleine im Wirtshaus sitzt.
    Das ist schon komisch, wie alt ist er denn ?
    13 oder 14 vieleicht, da sitzt doch ein Kind nicht dauernd im Wirtshaus, Freunde scheint er ja auch nicht zu haben.
    Der Kathi hätte ich eine geknallt an Korbi's stelle, die hätte sich dreimal im Kreis gedreht und die Brotzeit hätte sie auch bezahlt.
    Sagt er doch noch zu Gregor, " Bitte nicht so teuer " spätestens da hört sich der Spass auf.
    Zum Glück für ihn, hat es dann ja doch noch geklappt und Korbi hatte recht, sie steht alleine da, nicht er.
    Das Moni wiedermal von allem weiss und dann nicht einschreitet, sonst hat doch auch immer den Mund offen.
    Über Roland und Vroni will ich garnicht gross etwas schreiben, da habt ihr ja schon alles gesagt.
    Wir werden ja sehen was da noch kommt.
    Viele Grüsse
    Reinhard
    • User_1092798 schrieb am 14.08.2018, 15.08 Uhr:
      User......56 ich hätte der Kathi auch eine geballert, dan nimmt die noch die Flasche Sekt aus dem Korb und will trinken, und die Moni mit der größten Klappe von Lansing steht da glotz blöd, wenn ihr Bubele zum Narren gehalten wird, lustig ist was anderes
  • User_1081813 schrieb am 14.08.2018, 08.23 Uhr:
    Der Roland tut ir sowas von leid.( Sehr gut gespielt finde ich jedenfalls von Horst Kummeth) Bin heute ziemlich gespannt, was Vroni ihm nun sagen wird. Die Kathi fand ich ziemlich albern Ihr hätte es bestimmt auch nicht gefallen, so veräppelt zu werden. Der arme Pauli sitzt immer im Wirtshaus rum, und muss laufend den dummen Jungen spielen, der irgendwas im Schilde führt. Die Schlangengeschichte, naja kann schon mal vorkommen, dass eine Schlange ausgesetzt wird.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.08.2018, 08.39 Uhr:
      Eigentlich finde ich Vronis Verhalten verwerflich. Den Roland kann sie doch nicht so hassen. Er muss herhalten für angestauten Hass auf die Welt. Schrecklich.
    • Poppy schrieb am 14.08.2018, 09.48 Uhr:
      Ja, er spielt es gut !
      Ich dachte mir, wie kann man leiden wenn man liebt !
    • Skorpionfeuer schrieb am 14.08.2018, 10.33 Uhr:
      @ Nuntius am 14.08.2018 08:39 -
      Übereinstimmung!
      Wenn es denn Liebe war, was sich zwischen der Bürgermeisterin und dem Roland abgespielt hat, dann dürfte ein lächerlicher Kuss nicht solch einen Sturm im Wasserglas auslösen! Zumal die Verursacherin längst nicht mehr auf dem Plan ist.
      Unter diesen Umständen wäre es mir persönlich vollkommen wurscht, ob der Roland noch einmal mit der Vroni zusammenkommt - eher das Gegenteil. Er hat ja die allererste, die Schneiderin, überlebt, er wird auch die Bürgermeisterin überleben! Es wäre zu schade um IHN! Er ist ein absoluter Sympathieträger, wie ich finde.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 14.08.2018, 14.29 Uhr:
      Hallo Poppy, ja, Liebe und Leid....hat nix mit Alter zu tun. Sollte Sentha Auth bei Did bleiben, müsste sich ihre Figur aber schwer in unsere Herzen reinarbeiten. Da hat sie schon viel Porzellan zerschlagen.....
  • Katzenfee schrieb am 13.08.2018, 20.19 Uhr:
    Der Roland macht sich komplett zum Deppen ! Und die Vroni ist eine blöde Kuh ! Der Flori hat ihr ja auch gesagt dass es nicht so schlim ist !
    Die Kathi wird wohl nie erwachsen so was kindisches 🍼🍼
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 13.08.2018, 20.40 Uhr:
      Das einzig Positive heute war, dass Korbi doch noch zu einem date mit Fritzi kam. Alles andere war nur ein Ärgernis: Roland, den man schütteln möchte, Kathi und Pauli wieder auf derselben pubertären Stufe, die unsägliche Vroni. Ich höre jetzt lieber auf, sonst steigere ich mich bloß hinein!😵
    • franke schrieb am 14.08.2018, 00.44 Uhr:
      DiD ist wieder im gewohnten Fahrwasser.
      Dieser jammervolle Gesichtsausdruck von Roland,
      das saublöde Getue der Vroni ,die doofe Schlangengeschichte,
      blöd wie immer die Kathy usw.
    • franke schrieb am 14.08.2018, 01.11 Uhr:
      Zur Schlangengeschichte :Die Waldkobra ist Schwarz- Weiß
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 04.29 Uhr:
      An User Franke: Ihre harte Kritik an DiD finde ich schon etwas übertrieben. Der Roland hat mit seiner Vroni ein Partnerschaftsproblem, er ist ein gefühlvoller Mensch und daher schmerzt ihn dies ganz besonders. Die Vroni reagiert betont hart, aber so ist halt die Vroni. Besonders sensibel hat man sie noch nie erlebt. Und warum die Schlangengeschichte doof sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es aufregend und interessant empfunden als die Anna-Lena diese Schlange gesehen hat. Die Kathi ist nicht blöd, in manchen Situationen ist sie etwas albern wie andere junge Frauen auch. Sie geht in der Brauerei Kirchleitner ihrem erlernten Beruf nach, dem Patrick ist sie beigestanden als er ein Problem hatte. Dass sie ihrem Cousin einen kleinen Streich gespielt hat fand ich recht witzig. DiD spielt in einem Dorf, da gibt es halt keine ganz aufregende Geschichten. Außerdem gibt es pro Woche 4 Folgen DiD, für die Autoren ist es sicher nicht einfach immer wieder Episoden für DiD zu erfinden.
    • User_1092798 schrieb am 14.08.2018, 07.42 Uhr:
      Katzenfee 100% meine Meinung, jetzt kann der Roland nicht mal mehr dirigieren, und Vroni einfach nur noch blöd, kaum aus zu halten, wegen so einem Kuß, und Kathi`s Späße immer auf kosten anderer, den Nick kann man nur beglück wünschen und wenn die nicht bei den Kirchleitners wäre, wäre sie schon lange Arbeitslos, die zieht ja kein rädle Wurst vom Teller, ab und zu gelingt ihr was, das wiegt aber den Unsinn den die verzapft nicht auf
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 08.39 Uhr:
      Hallo User .....798 Habe ich was verpasst? Sie wissen also, dass die Kathi arbeitslos wäre wenn sie nicht bei den Kirchleitners angestellt wäre? Ich habe eigentlich alle Folgen von DiD der neuerern Zeit gesehen und konnte aber keinen Hinweis entdecken, der Ihrer Behauptung entsprechen würde. Ich denke, dass man bei der Wahrheit bleiben sollte, auch wenn man die Kathi nicht mag.
    • Skorpionfeuer schrieb am 14.08.2018, 10.28 Uhr:
      @ User 1298211 am 14.08.2018 08:39 -
      Ich gehe mal davon aus, dass damit nicht die Schauspielerin, sondern die Kathi als fiktives Wesen gemeint war.
      Es ist wirklich kaum zu glauben, was uns da vorgesetzt wird. Ich kenne keine/n einzige/n Zwanzig- bis Dreißigjährige/n, der sich dermaßen albern bis hinterhältig und zugleich kindergartenreif, benimmt. Und das nicht zum ersten Mal, sondern laufend und dauernd.
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 10.29 Uhr:
      Eigentlich schade, dass man auf berechtigte Fragen keine richtigen Antworten bekommt. Es ist ja auch einfacher mit dem Daumen nach unten zu zeigen. So, und jetzt her mit den Daumen nach unten.
    • Skorpionfeuer schrieb am 14.08.2018, 10.36 Uhr:
      @ User 1298211 am 14.08.2018 04:29 -
      Die Schlangengeschichte war eine Abwechslung. Exotische Viechele werden ständig ausgesetzt oder gehen verloren. Überraschend fand ich nur, dass, wo doch heute jeder mit dem Smartphone herumläuft, die Annalena nicht gleich ein Foto gemacht hat ;-)).
    • Voltigeur schrieb am 14.08.2018, 10.49 Uhr:
      Hallo Skorpionfeuer,
      Das dachte ich mir auch, vorallem als sie iht Handy zückte, da war ich mir sicher das sie ein Foto macht.
      Aber das wäre ja zu logisch und zu einfach.
      Viele Grüsse
      Reinhard
    • User 1298211 schrieb am 14.08.2018, 11.28 Uhr:
      Hallo Reinhard und hallo Skorpionfeuer das ist richtig, ein Foto von der Schlange wäre sinnvoll gewesen. Vielleicht hätte die Anna-Lena noch daran gedacht, aber dann war die Schlange "sauschnell " verschwunden. Beste Grüße vom Sperling,
    • Skorpionfeuer schrieb am 14.08.2018, 12.21 Uhr:
      @ Katzenfee am 13.08.2018 20:19 -
      Du hast recht, was die Kathi betrifft. Es ist einfach skandalös, uns dauernd diese - in USA würde man sagen: High-School-Späße - Kathi-Albernheiten vorzusetzen. Und so etwas wollte einst mit einem (erwachsenen!) Mann zusammenziehen! Er kann sich auf die Schulter klopfen, dass dieser Kelch an ihm vorbeigegangen ist, der Nick oder Nik oder wie auch immer!
      Flori sieht mit seinem Hut und dem Trachten-Gwand recht fesch aus - Kompliment! ;-)))
  • Katzenfee schrieb am 13.08.2018, 10.27 Uhr:
    Hallo Biggi plus ;: was ist los ,bei mir ist ihr Beitrag fünf mal drauf ,vielleicht spinnt mein Tablet ,
    Übrigens kann ich dir nur zustimmen
    • User_1081824 schrieb am 13.08.2018, 10.40 Uhr:
      das ist bei mir ebenso.
    • Neanderin50 schrieb am 13.08.2018, 11.25 Uhr:
      Auch bei mir ist rs so... aber besser zuviel als zuwenig!🤗🌻
    • Skorpionfeuer schrieb am 13.08.2018, 12.17 Uhr:
      Hallo Leute,
      das ist bei mir auch so. Schätze, bei Biggiplus hat es Verzögerungen mit der online-Überstellung gegeben und weil sie ihren Beitrag nicht gleich gesehen hat, hat sie ihn noch einmal abgeschickt und dann nocheinmal und dann... Kann mich aber auch irren und da es ja hier weder Admin noch Webmaster oder sonstige Aufsicht gibt, lassen wir das vielleicht einfach mal so stehen - oder? ;-))
  • Biggiplus schrieb am 13.08.2018, 09.41 Uhr:
    Hallo an alle Fans.
    Also die letzte Folge mit dem Kirchleitner Festzelt und Volksfest ist sehr gut gelungen! Da kann wirklich keiner meckern. Freuen uns wie es weitergeht!
    Danke.
  • Biggiplus schrieb am 13.08.2018, 09.40 Uhr:
    Hallo an alle DiD-Fans.
    Also die letzte Folge mit dem Kirchleitner Festzelt und Volksfest ist sehr gut gelungen! Da kann wirklich keiner meckern. Freuen uns wie es weitergeht!
    Danke.