Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Ja was ist denn das? Die Sophia reicht ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: "... Dann müssen wir den Voglhof übernehmen ..." ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Fränkin: Moni is ja auch ned da. Dann müssen wir den ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Können wir Benedikt mit dazurechnen? Auch der ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: Bvv: "Sophia ist eine falsche, primitive und ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: ich aktualisiere gerne: ceterum censeo Veram ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: In München wurde vor 4 Jahren das sogenannte ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Hubersepp, abwarten.
- 31.05.: Neuer Kommentar: Zementsack: Vielleicht erstmal ein Girls-Day für Maja ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Alteas Wunderlampe inspiriert einen ! 😉
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: spezi15, jetzt geht die Phantasie aber mit ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Verwandelte sich Neanderin in die Nachteule ? ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Florinku, 00:05 Aktulisisiert ? : ceterum censeo ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Um mal auf das aktuelle Geschehen bei DiD ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Florinku, danke für die Erklärung. Deine ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: "Hab grad mal "ceterum censeo" bei Google ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich empfand Alteas Beitrag zum Denkmalschutz ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Altea: Keine Angst, werde Sie in Zukunft nicht mehr ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Altea: Nachteule ... ja, es gibt viele, leider sehr viele ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Waldgeist80: Altea hre Belehrung können Sie sich sparen , ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Florinku, gefällt mir auch... 😊 Hab grad mal ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Resi, ich finde auch, die ungeschminkte Tina ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Altea: Danke Nachteule. Ja, was einem halt so alles bei so ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Altea: [lach] die eigene Medizin? Das kann man doch den ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Florinku: à propos "Berufstausch": Wie wär's, wenn einmal ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: 1782607: Zugegeben Resi-Tina ist überschminkt.Auch ihre ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Tina muss halt diese ausgeflippte Person spielen ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Altea, gefällt mir... 😊 Bingo2018 hat auch ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich finde auch, Anita Eichhorn ist eine sehr ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Fränkin: Altea: Aus Gründen des „Rechts am eigenen Bild“ ...
- Platz 6
839 Fans - Serienwertung4 112563.60von 105 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 04.01.2019, 19.02 Uhr:
Ich habe noch nie gehört ,dass man als Katholik zweimal kirchlich heiraten kann,es sei denn man ist verwitwet, dann kann man auch ohne Standesamt kirchlich heiraten !
Ich glaube schon dass Fanny und Gregor rechtlich verheiratet sind ,es ist egal wo der Standesbeamte die Paare traut ,es gibt Brautpaare auf einem Berg ,oder zuhause auf der Terrasse !
Und obeine kirchliche Hochzeit nichts wert ist ,waage ich zu bezweifeln wenn ich glaübig bin
Natürlich rechtlich zählt sie nicht !wende schrieb am 05.01.2019, 16.28 Uhr:
Ich kenne tatsächlich Ehen welche kirchlich geschieden wurden !Besonders beliebt sind kirchlich abgesegnete Eheannullierungen bei Prominenten. Die Scheidung von Caroline von Monaco sorgte weltweit für Aufsehen. Die Prinzessin wandte sich seinerzeit direkt an Papst Johannes Paul II., um ihren ersten Ehemann, den Playboy Philippe Junot, auch vor Gott wieder loszuwerden. Das Verfahren zog sich über zehn Jahre. Caroline hatte bereits zum zweiten Mal geheiratet, als der Papst sie 1992 endlich schied.
Voltigeur schrieb am 04.01.2019, 17.23 Uhr:
Hallo Nuntius,Eine Kirchliche Hochzeit ist doch sowieso nichts wert.
Nur das Standesamt zählt !Evangelische. können in der Kirche so oft heiraten wie sie wollen, bei den Katholischen ist es etwas komplizierter, aber auch nicht unmöglich.In der Schweiz und in Frankreich muss man zuerst zum Standesamt, sonst kann man in der Kirche garnicht heiraten.Sollte man nur in der Kirche heiraten so wie das in Las Vegas möglich ist, wird die Heirat hier nicht anerkannt und man gilt als nicht verheiratet.Also ist die Hochzeit in Sri Lanka nicht rechtsgültig in Deutschland und selbst wenn sie in Sri Lanka auf ein Standesamt gehen würden, ist es nichts wert, da man auf das Standesamt seines Wohnorts gehen muss, also in Lansing oder Beierkofen.Viele Grüsse
ReinhardNuntius schrieb am 04.01.2019, 17.54 Uhr:
Mir ist das Gerede über Hochzeit in Sri Lanka dermaßen mit naiver Halbwahrheit gespickt.....
Sind eigentlich Fanny und Gregor standesamtlich
verheiratet? In D wird erst standesamtlich geheiratet und danach bei Bedarf kirchlich, wie bei Ihnen in der Schweiz, Reinhard.Voltigeur schrieb am 04.01.2019, 18.12 Uhr:
Hallo Nuntius,Ich glaube schon, da ja Vroni die beiden verheiratete.
Fanny wollte ja nicht in die Kirche.Wir hatten damals schon eine Diskussion ob Vroni überhaupt als Standesbeamter fungieren darf, da sie ja nicht in ihrer Gemeinde stattfand.
Theoretisch wäre die Heirat nicht rechtsgültig, aber bei DiD nimmt man das nicht so genau.Viele Grüsse
ReinhardNachtwolf schrieb am 04.01.2019, 19.50 Uhr:
Also wenn die Vroni die rechtliche Befugnis als Standesbeamtin hat, dann darf sie selbstverständlich trauen. Und dies auch in einer anderen Gemeinde, sie muß es nur bei dieser anzeigen bzw. die Erlaubnis dafür einholen.
Im Übrigen ist es in kleinen Gemeinden so dass zumeist der/die BürgermeisterInnen auch Standesbeamte sind.
In Deutschland und Österreich gelten ein paar andere Regeln als in der Schweiz.Voltigeur schrieb am 05.01.2019, 10.41 Uhr:
Hallo Nachtwolf,Das Vroni als Bürgermeisterin trauungen vollziehen darf ist klar.
Aber ob sie das in einer anderen Gemeinde darf nicht.Als Gergor und Fanny heirateten war ja hier schon die Frage gestellt.Ein User schrieb damals, das Er oder Sie, sich in einer anderen Gemeinde trauen liesen und obwohl ein Familien Mitglied Standesbeamte war, sie die trauung nicht vornehmen dürfte, so wie sie sich das eigentlich wünschten, sondern vom dortigen Standesbeamten vollzogen wurde.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin1950 schrieb am 05.01.2019, 11.10 Uhr:
So kenne ich das auch. Aber bei did gibt es oft andere vorschriften, die von den autoren geschaffen werden...Nachtwolf schrieb am 05.01.2019, 16.42 Uhr:
Ist Alles ein Sache der Organisation bzw. Vereinbarungen. Wenn in der Trauungsgemeinde das Standesamt bzw. der Bürgermeister zustimmt, dann darf auch ein "fremder" Standesbeamter die Trauung durchführen.
Die eine Gemeinde "sperrt" sich dagegen, die andere ist großzügig und stimmt bzw. lässt es zu.
Nicht Alles so eng sehen, wo ein Wille da gibts auch einen Weg - auch in solchen Anlaßfällen.
Hallertauerin schrieb am 04.01.2019, 15.10 Uhr:
Hallo, Ihr Lieben,seid ihr im Scheeloch versunken? Macht euch der Schneefall aggressiv?Ich geh jetzt raus zum Schnee räumen. Das macht mir sicher Spass. Schön angezuckert komm ich zurück - und dann schau ich genüsslich die Vorschau an. Mensch - jetzt ist schon wieder Freitag!Im Übrigen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Voltigeur schrieb am 04.01.2019, 13.36 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Vielen Dank an Neanderin und an User 1407417.Jetzt habe ich es auch gesehen, ja, da gibt es nicht mehr viel zu schreiben.
Vieleicht nur, regt Euch nicht auf, es kommt ja doch alles anders als man denkt.Viele Grüsse
Reinhard
UnschuldvomLand schrieb am 04.01.2019, 13.19 Uhr:
Die Beiträge erscheinen schon wieder nicht an der Stelle, an der sie hingehören. Sehr lästig und reißt Kommentare aus dem Zusammenhang.Voltigeur schrieb am 04.01.2019, 14.02 Uhr:
Hallo Superchris,Ich habe mir auch die Frage gestellt, bekommt man denn da einen Pfarrer so einfach schnell mal für ein Wochenende ?
Stehen die in Sri Lanka einfach so rum und warten das einpaar Europäer kommen um zu Heiraten ?Das die Uri nicht sehr glücklich ist kann man gut verstehen, wer wäre das schon ?Und das die PFanny da dauernd ihren Senf dazu geben muss, ist echt peinlich !Auch das Brautkleid ist grausam, ich würde keine Frau in dem Kleid heiraten.
Ich will mich doch nicht lächerlich machen.
Annalena in dem Kleid am Strand, stellt Euch das mal vor, ein Witz !Viele Grüsse
Reinhard
Superchris schrieb am 04.01.2019, 10.51 Uhr:
Also, der Annalena ist nicht mehr zu helfen! Wieso stimmt sie diesem Krampf mit der Hochzeit auf Sri Lanka zu?? Beim Gespräch mit der Uri räumt sie ja ein, dass sie doch lieber eine traditionelle Hochzeit hätte! Die Reaktion von Theres war durchweg nachvollziehbar und hab ich auch so erwartet! Hat der Tobi so einen manipulativen Charme, dass Annalena keinen Widerspruch wagt?
Dann das dreiste Angebot von Hubert an Patrick, ins Bräustüberl zu wechseln! Dabei ist er doch die Ursache für die Kündigung, da der Brunnerwirt den Bach runtergeht. Das kostet den Hubert bei mir auch viele Sympathien!
Dieser Multitaskingwettbewerb war dann eine bemühte Geschichte um Geschlechterklischees! Beim Essen ins Smartphone glotzen ist aber auch Unsinn! Der Moni hätte ich auf die Finger geklopft!
User 1234647 schrieb am 04.01.2019, 10.22 Uhr:
Das der Patrick als Nesthocker endlich mal auf die Idee kommt sich zu verändern, finde ich gut.In dieser winzigen Küche vom Brunnerwirt , könnte man auch Schiffskombüse nennen, kann sich kein Koch entfalten . Ein junger Koch sollte sich auf verschiedenen Positionen weiterbilden.
Einige der Forumsteilnehmer scheinen es wirklich ein bisschen zu übertreiben , mit den vielen Beiträgen , da muss ich Pfingstrose recht geben. Aber das bleibt jedem selbst überlassen , wieviel er/sie schreiben möchte.
Katzenfee schrieb am 04.01.2019, 09.59 Uhr:
Über das Brautkleid ,hat sich noch niemand geäussert,ich kann mir nicht vorstellen dass es eine Braut gibt ,die das Brautkleid der Uroma anzieht ,in welcher Welt leben die Autoren denn ???👰❣Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 14.19 Uhr:
Es ist schon merkwürdig: da gibt es erzählstränge, die reißen einfach ab, obwohl man noch gerne gewußt hätte wie es weitergeht.Aber dieses fürchterliche stück stoff/spitze wird uns noch in unendlichen folgen immer wieder erscheinen.Vielleicht wenn einst der felix seine sarah heiratet? "Tante annalena" wird den "hadern" (= österr für stoff, leider abwertend) gerne an die zugeheiratete nichte sarah weitervererben... Und das gute stück endet dann in fernen zeiten im archäologischen museum in der nähe der ausgrabungsstätte lansing....💀⛏🔬🏺🤷♀️🍃
oder so...Nuntius schrieb am 04.01.2019, 18.10 Uhr:
Also, von dem ganzen Pipapo für 20 000 € Hochzeitsgedöns, was heute so üblich ist mit Hochzeitskleid mit tiefem Ausschnitt etc halte ich persönlich sowieso nichts. Und trotzdem, (weiß ich warum???) fand ich Annalena in diesem schlanken Spitzenkleid sehr hübsch( ich wiederhole mich) Haare wie Julia Roberts im Vintagekleid...sonst doch meist so praktisch angezogen, meist Hosen....Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 18.46 Uhr:
Also mich grauselt es vor sooo altem stoff! Wenn das kleid schon von uris großmutter, tante oder sonst jemandem ist! Sicher wissen sie, liebe nuntius, in welchem zustand fast 100jährige stoffe sind und wie solche aussehen. In museen bekommt man sie oft zu sehen.
Und wie reinigt man sie? Dass fanny da schneidermäßig herumgenadelt hätte, glaube ich nicht, denn so alter stoff wird auch brüchig und bedarf besonderer fertigkeiten und methoden, um repariert zu werden.Aber bei did ist halt alles möglich.Der schnitt des kleides ist ok und sitzt annalena wie angegossen. Sie ist in meinen augen immer eine sehr schöne frau mit herrlichem haar!
Voltigeur schrieb am 04.01.2019, 09.26 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Jetzt habt Ihr mich Neugierig gemacht und ich wollte auch mal wieder vorschauen.
Ich finde aber nichts.
Nur das, was wir schon gesehen haben.
Wo schaut Ihr denn ?
Gibt es da eine Adresse im Netz ?Viele Grüsse
ReinhardNeanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 09.34 Uhr:
Hallo reinhard, ich gebe br mediathek dahoam is dahoam in die suchmaschine ein und komme in diesen teil der mediathek, wo man die einzelnen folgen eingeben kann, vergangene als auch die 4 nächsten der kommenden woche...🤗Allgaeuerin schrieb am 04.01.2019, 09.42 Uhr:
Ich bin auf BR DiD : Sendung verpasst.
Ist irgendwie ein Teil der Mediathek. Wenn ich das anklicke erscheinen nur die Folgen von DiD, und nicht das komplette BR Programm.Nachtwolf schrieb am 04.01.2019, 19.54 Uhr:
Ganz normal in die Mediathek einloggen, das sind dann alle Sendungen von A-Z aufgelistet und unter D findet man zwei Positionen. Einmal DiD aktuell und einmal die alten Folgen (Nr.2). Bei DiD aktuell kann man dann die nächsten, zumeist vier, Folgen ansehen.
Allgaeuerin schrieb am 04.01.2019, 09.00 Uhr:
Es mich bei der ganzen Sache noch stutzig macht ist dass der Tobi immer noch nicht im Vorspann zu sehen ist.
Wenn geplant ist, dass er in der Serie bleibt, wäre doch die Gelegenheit günstig gewesen als sie Sarah hinein gedreht haben. 🤔User_1081824 schrieb am 04.01.2019, 09.26 Uhr:
Meiner Erinnerung nach fehlt Tobi auch in der Schauspielerliste im Bayerntext S 403 (im Gegensatz zu Sarah). Deren längerer Auftritt wird ja auch auf der HP bestätigt.Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 09.36 Uhr:
Im cast von fernsehen de erscheint valentin schreyer nur zu den folgen, in denen er tatsächlich auftritt...Superchris schrieb am 04.01.2019, 11.18 Uhr:
Ganz recht, darum hätte ich auch damit gerechnet, dass die Hochzeit irgendwie platzt, sei es weil Tobi zu dominant auftritt oder Annalena sich doch Richtung Mike ausrichtet!Nuntius schrieb am 04.01.2019, 13.23 Uhr:
Ist denn die Hochzeit am Strand von Sri Lanka in D gültig? Oder wird das so eine Hippiezeremonie, barfuß im Sand mit Blumenkranz? Und erst in D zum Standesamt???? Da kann Mike, wenn er mal ein paar E....zeigt, noch dazwischenfunken. Ich fand Ann im Hippiekleid außerordentlich hübsch.Dorle schrieb am 04.01.2019, 13.48 Uhr:
Noch ist die Annalena nicht verheiratet. Ich glaub sie macht in der letzten Sekunde einen Rückzieher. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Tobi wirklich heiratet. Warten wir mal ab, bis die beiden wieder zurück sind.Nuntius schrieb am 04.01.2019, 18.15 Uhr:
Ganz logisch, Tobi k a n n nicht in der Serie bleiben, weil sonst Mike " auswandern" müsste, denn beidekönnen nicht bleiben. Tobi wird über kurz oder lang den Rückzug antreten.
Dennoch, bis es so weit ist, wird es sicherlich noch einige Ent- und Verwicklungen geben.
User_1081813 schrieb am 04.01.2019, 07.50 Uhr:
Gespannt bin ich , ob die Annalena dem Tobi noch beichten wird, dass sie den Mike geküsst hat ? Ob der Patrick das Angebot von Hubert annehmen wird ? Ganz ehrlich, eine Hochzeit ist etwas, was zwei Personen betrifft , es würde mich persönlich furchtbar aufregen, wenn über meiinen Kopf hinweg bestimmt würde.Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 08.41 Uhr:
Genaugenommen hat einmal, im krankenhaus, die annalena den mike geküßt und dann zu silvester haben sich beide gegenseitig ausgiebig und voll dauer abgebusselt.
Ob das das mächtige ego des tobias verkraften würde?
Annalena täte vermutlich gut daran zu schweigen...
Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 06.43 Uhr:
Von tobias familie hörte man bisher auch gar nichts. Auch nicht, dass er waisenkind sei oder hab ich was überhört?
Vielleicht deshalb eine schnelle hoppla- vermählung weit weit weg und ohne anhang?🤔User 1414545 schrieb am 04.01.2019, 07.05 Uhr:
Neanderin, Sie haben Recht. Tobias beste Freundin hätte doch auch längst schon mal etwas über Tobias` Herkunft und Vergangenheit erzählen können.Ich habe nun die Diskussion über Tobias verfolgt und stelle fest, dass seine Fans keine Argumente vorbringen, nur die Gegenargumente nicht akzeptieren.
Mir ist der Tobias, bzw. sein Handeln, auch sehr suspekt. Bin gespannt, ob nicht doch noch ein großer Knall Annalenas Kleinmädchentraum von der großen Liebe zerplatzen lässt.Nuntius schrieb am 04.01.2019, 07.20 Uhr:
Naja, dies mag ein Versäumnis sein. Vielleicht reicht den Machern die Tatsache, dass Tobi ein Freund von Fanny ist, die ja mit Sicherheit als Vertraute Tobis Hintergründe kennt. Sollte da familiär etwas schief sein, hätte sie längst Besorgnis geäußert, um Annalena zu schützen.
Mir taucht nur ein gar nicht erwähntes Thema auf: Tobi muss sich dessen bewusst sein, dass er .mit Ann keine Familie gründen kann. Andererseits scheint ihn das nicht zu stören....vielleicht irgendwann, wenn die heiße Phase vorüber ist.User 1414545 schrieb am 04.01.2019, 07.30 Uhr:
Hallo Nuntius, ich vermute eher ein dunkles Geheimnis im beruflichen Umfeld von Tobias und hatte von Anfang an bei ihm den Eindruck von mehr scheinen als sein.
Bisher ist es ihm nicht gelungen, sich in die Geschäfte von Annalena und dem Brunnerwirt einzumischen. Vielleicht erhofft er sich als Familienmitglied größere Chancen.Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 07.37 Uhr:
Hallo nuntius, ich hab gestern schon weitergeguckt. Sie auch? Schad, dass man nicht telepathisch kommunizieren kann...Allgaeuerin schrieb am 04.01.2019, 08.29 Uhr:
Oh ja! Konnte mich auch nicht beherrschen und hab geschaut. Mir liegt so einiges auf der Zunge.Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 08.35 Uhr:
Ich komm mir vor wie ein kind, das durchs schlüsselloch geschaut hat, aber - ooh qual! - darüber nicht sprechen darf!
Ist's "der fluch der bösen tat"??Nuntius schrieb am 04.01.2019, 08.59 Uhr:
Als Familienmitglied hat er auch nur Chancen, wenn er was bringt.
Ich hab sowieso nicht verstanden, was sein Job ist...es gibt heutzutage so viele neue Berufe. Und nicht alle Start UPS gelingen. Vielleicht hat er beim Aufbau des Brunnerwirts wirklich was zu geben.
Andererseits steht da immer der Mike irgendwo rum....mit traurigen Augen. Das kann nicht gut gehn.
Neanderin1950 schrieb am 04.01.2019, 05.25 Uhr:
Auch wenn ich wieder ins fettnäpfchen trete, möchte ich zwei bemerkenswerte szenen in erinnerun rufen:
1. Szene:
Annalena: "aber meine familie will doch gerne dabei sein, wenn i heirate!"
Tobias: "da gehts in erster linie darum, was wir wollen!"(Wenn man bedenkt, dass annalena keinesfalls in die planung und gestaltung dieser reise einbezogen wurde, ist das WIR keinesfalls richtig. Auch müßte tobias hinlänglich bekannt sein, wie sehr annalena an ihrer familie hängt!)2. Szene:
Tobias: "wenn mia wieda z'ruck san, stz ma uns z'samm und überleg'n uns was g'scheits, damit der brunnerwirt wieder nach oben kimmt!"(Ja, wäre es nicht angebracht, wenn man helfen will, diese hilfe dem eigentümer des brunnerwirts weniger gönnerhaft anzubieten?
Vielleicht so: "es tut mir leid, was da passiert, ich würd euch gern helfen, wenn ihr das möchtet", oder so.
Und nicht der ehefrau und köchin die feste "tröstliche" absicht unterbreiten, sich einzumischen, wenn man wieder zurück ist.
So spricht ein vater mit seinen kindern, die mist gebaut haben und wohl ohne seine hilfe nicht mehr klarkommen!)UnschuldvomLand schrieb am 04.01.2019, 10.06 Uhr:
Sie liefert ihm aber auch eine Vorlage, indem sie selber rein gar nichts unternimmt und dann immer nur schön brav zustimmt. Tobi ist so verknallt in sie, dass ihm das nicht mal auffällt. Bis jetzt ist mir an Tobi nichts Negatives aufgefallen. Er liebt sie, er plant eine gemeinsame Zukunft, er reist öfters zu ihr als umgekehrt, er versucht Rücksicht auf ihre Familie zu nehmen....
Da nervt mich die Theres schon mehr, die die Hochzeit wieder mal so haben will wie es ihr gefällt. Typisch, alle sollen nach ihrer Pfeife tanzen.
Annalena hat sich in den Tobi verrannt, weil sie nicht weiß wie sie bei Mike dran ist. Tobi ist eine sichere Bank, Mike ändert ja ständig seine Meinung.
Trotzdem finde ich, dass Annalena und Mike zusammengehören.User 1414545 schrieb am 04.01.2019, 10.27 Uhr:
Aber Mike hat Annalena doch mehrfach gesagt, dass er sie liebt und wie wichtig sie ihn ist.UnschuldvomLand schrieb am 04.01.2019, 13.16 Uhr:
ja, das stimmt schon. Von dem Kuss damals Silvester hat er allerdings hinterher gesagt, dass das nichts zu bedeuten hätte. Er hat auch mit Annalena noch nicht über seine Gefühle bezüglich Trixi gesprochen. Das ist auch so ein offener Punkt.
Katzenfee schrieb am 03.01.2019, 20.36 Uhr:
Der Tobi ist mit Kleidung schon nicht schön anzusehen ,aber mit nacktem Oberkörper zum abgewöhnen!
Und das breite Gegrinse von der Annalena nervt !
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










