Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
721

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4721 Fans
  • Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 03.11.2017, 12.44 Uhr:
    An Carlaplus ?,Hat uns nicht die Neanderin alle zuerst angegriffen ,von wegen Tratschweiber
    Das Forum ist dazu da seine Meinung zu äussern über den Inhalt von Did und seine Darsteller!!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 04.11.2017, 07.08 Uhr:
      @....490, diese Unhöflichkeit seitens der Forumsteilnehmerin fand ich so artfremd, da Neanderin eigentlich bis dahin meist zwar hochtrabend aber doch werteeinfordernde Beiträge machte. Daher glaube ich, dass sie "ausgerutscht" ist. Und da sie wegen ihrer oft intellektuellen Beiträge manchen ein Dorn im Auge war, war dies ein Anlass, sie zum Teufel zu schicken. Naja.
      Wieso eigentlich Tratsch"weiber"? Sind gar keine Männer mehr im Forum? Haben die sich auch schon verabschiedet?
  • Hallertauerin schrieb am 03.11.2017, 11.34 Uhr:
    Lieber... 490 Ich kann jetzt nicht viel äussern, weil diese Folgen erst in der nächsten Woche ausgestrahlt werden - und deshalb ..... aber, wie schon geschrieben.... Ich glaube, dass es im rellen Leben "so" nicht geht. Und dass es vielleicht dem verklärtesten Zuschauer (Entschuldigung für den Ausdruck)
    irgendwann mal zu dumm wird. Ich habe es schon einmal geschrieben, dass man für ein Thema die Zeit verplempert - und bis man schaut, sind 28 Minuten vorbei.
    • Donaunixe schrieb am 04.11.2017, 18.46 Uhr:
      An User 1267420,
      ach warum immer DiD mit dem realen Leben vergleichen? Das wahre Leben haben wir doch alle vor der Haustüre oder bekommen es täglich in den Nachrichten präsentiert. Ich schaue DiD, weil ich eben mal nicht unbedingt das wahre Leben vor die Nase gehalten bekommen will!
      Solche Fernsehserien wie DiD sind nun mal eher für die Unterhaltung gemacht und sind auch kein Abbild des richtigen Lebens, auch wenn manchmal ein ernster oder erzieherischer Hintergrund durchaus zu erkennen ist..
      Auch ich denke mir manchmal: so naiv kann ein Mensch doch gar nicht sein, wenn wieder einmal eine besonders dümmliche Situation gezeigt wurde. Aber ich freue mich auch, wenn ich sehe, daß sich andere noch dümmer anstellen, wie ich selber manchmal.
      Man darf doch nicht alles für bare Münze nehmen, was man da so zu sehen bekommt. Es ist ein Angebot des Fernsehsenders sich zu unterhalten. Dieses Angebot kann man annehmen, muß es aber nicht.
      Gott sei Dank, haben wir die Freiheit, sich die Sendung anzusehen, die einem zusagt und alle anderen zu lassen. Ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, meine Zeit zu verplempern, wenn ich DiD ansehe, denn wenn es mir zu viel wird, schalte ich einfach um!
  • Katzenfee schrieb am 03.11.2017, 11.15 Uhr:
    Lieber 420 mich würde aber deine Meinung sehr intteresieren von mir bekommst du sicher keine Schelte .
  • Hallertauerin schrieb am 03.11.2017, 10.56 Uhr:
    Was da abläuft, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Schaut Euch die Folgen an und bildet eine eigene Meinung. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, sonst gibt es Schelte. In diesem Sinne, wünsche ich ein schönes Wochenende
    • Nuntius 0.2 schrieb am 03.11.2017, 11.34 Uhr:
      Hallo User.....420. Macht nichts, Did ist mal so (Trixi), mal so( Mike), mal so (blöde Wettbewerbe), mal so (peinlich), mal so (Kathi und Nik) etc. Wie im richtigen Leben. Keine Heimatschnulze. Ich mag Did.
    • User_1081824 schrieb am 04.11.2017, 12.19 Uhr:
      Wo ist "da"? Hier im Diskussionsforum oder bei DiD?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.11.2017, 08.37 Uhr:
      hallo ....420, ich habe nichts Peinliches erkennen können. Did war bis zum Trixidrama voll von solchen harmlosen Episoden. Nun haben wir unser altes Did wieder. Gemütlich, harmlos.
  • User 1263673 schrieb am 03.11.2017, 04.46 Uhr:
    Hallo liebe Fans von did🙋‍♀️ die nächste steigt aus . Die Toni alias Jessica Lenz😏. Ihre Dreharbeiten sind schon beendet und wir sehen sie noch bis ende November. Sie fangt das Studieren an. Ich finde es total Schade.
    • Rosenresli schrieb am 03.11.2017, 07.31 Uhr:
      Recht hat Jessica Lenz wenn sie studiert und sich um ihre Berufsausbildung kümmert. Schade dass sie aussteigt aber verständlich.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 03.11.2017, 11.31 Uhr:
      So wie ich das verstanden habe, geht Toni zum Toni nach Nürnberg. Ein happy end für die beiden, aber leider für uns ein Verlust...ich mochte sie immer gern, eine junge Frau, die nicht aussieht wie alle und die einen etwas burschikoseren Frauentyp darstellt. Deshalb mag ich Vroni ja auch. Nun, ob es für Toni ein neues Gesicht bei Did gibt?
    • Donaunixe schrieb am 03.11.2017, 13.09 Uhr:
      User 1263673:
      Es ist halt leider so bei den Jüngeren Darstellern. Irgendwann gehen sie alle weg, aus den verschiedensten Gründen.
      Burgel, Maria, Max, Anderl, Caro, Ludwig, Yvi, Christian, Nina und wie sie alle heißen, sehen ihre Zukunft eben nicht in einer Soap. Schade für uns Zuseher, aber junge Schauspieler wollen sich entwickeln, das muß man ihnen gönnen.
      Der Flori ist der einzige, der bisher bei der Stange geblieben ist und ich hoffe, daß uns Patrick noch lange erhalten bleibt. Aber wer weiß wie es weiter geht....
    • User_1081824 schrieb am 03.11.2017, 19.34 Uhr:
      Nur die unsägliche Kathy bleibt uns erhalten, die hat wohl im RL ihre Ausbildung bereits abgeschlossen.
    • Donaunixe schrieb am 04.11.2017, 18.16 Uhr:
      Hallo User 1289906,
      Carina Dengler ( Kathi ) ist im richtigen Leben Sängerin und ganz gut im Geschäft, wie man so hört.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.11.2017, 08.43 Uhr:
      Irgendwo habe ich gelesen, gehört, dass Carina Dengler den Beruf der Friseurin gelernt hat. Und nun als Sängerin durchstartet. Solche Biografien gibt es häufig. Und bei Did hat sie ja auch einen ganz guten Job.
  • Skorpionfeuer schrieb am 02.11.2017, 12.33 Uhr:
    @ alle -
    gerade merke ich, dass ich "Nick" wohl schon die ganze Zeit falsch schreibe, weil das ja von Niklas oder Nikolaus oder was auch immer abgeleitet ist, gell? Aber Leute, das korrigier ich jetzt nicht mehr alles - okay?
  • Neanderin schrieb am 02.11.2017, 09.09 Uhr:
    Neanderin (geb. 1950) am 02.11.2017 09:08
    Du meine Güte, was hier abgeht ist ja der reine DORF-TRATSCH! Schlimmer könnten es die Tratschweiber der Landfrauen auch nicht bringen.
    Die paßt nicht zu dem und der hat schief geschaut und überhaupt wie unsympathisch diese oder der ist.
    Wenn das der Inhalt eines Forums ist, dann werde ich das einzig Logische tun und mich verabschieden!
    Schönes Weitertratschen!
    Neanderin
    • User 1287006 schrieb am 02.11.2017, 09.34 Uhr:
      @Neanderin (geb. 1950) am 02.11.2017 09:08
      Für den Einen ist es Tratsch für das Gros der Forenteilnehmer immer noch das Recht der freien Meinungsäußerung. Jede/r hat eine andere Sicht auf die Dinge und das sollte auch jedem zugestanden werden.
      Sympathien und Antipathien sind jeweils subjektive Empfindungen, wie im richtigen Leben.
      Wenn alle einer Meinung sind, wird es schnell langweilig und ein Forum erübrigt sich.
      Ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden, was geschrieben wird, aber die Welt richtet sich nicht nach meiner Meinung und ich bin nicht der Nabel der Welt.
      Allerdings kann ich gut auf Belehrungen und Küchentischpsychologie verzichten. ;-)
      Also, liebe DiD-Freunde, lasst Euch nicht beirren und schreibt fleißig weiterhin Eure persönlichen Meinungen und Ansichten! Ich freue mich auf weiteren regen Austausch! :-)
    • Skorpionfeuer schrieb am 02.11.2017, 12.31 Uhr:
      @ Zuschauerin am 02.11.2017 09:34 -
      ja, siehst du, Zuschauerin, in unserem Alter will man prinzipiell nicht belehrt werden. Das ist auch wieder so ein Ding - keine gute Grundhaltung! Denn - wie sagte meine Oma doch immer? Der Mensch wird alt wie 'ne Kuh und lernt noch dazu! ;-)))
      Nix für ungut!
    • User 1287006 schrieb am 02.11.2017, 12.45 Uhr:
      @Skorpionfeuer
      Belehrung und dazu lernen sind 2 Paar Schuh.
      Ich lerne immer gerne etwas Neues und lasse mich auch mit den richtigen Argumenten von etwas überzeugen, aber nicht belehren.:-)
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 02.11.2017, 14.45 Uhr:
      Ja und zum Dorftratsch stehe ich. Darin sehe ich den Sinn eines Forums, sich über die Protagonisten und die Handlung auszutauschen. Das ist das interssante für mich, denn jeder hat seine Lieblinge oder Unsympathen. Der User selbst und seine Meinung sollte deshalb nicht kritisiert werden. Oder wie sehen das die DiD-Fans?
    • Donaunixe schrieb am 02.11.2017, 15.49 Uhr:
      Hallo Neanderin, was würden Sie denn vorschlagen, über was in diesem Forum geschrieben werden sollte? Änderungswünsche sind zwecklos, da die einzelnen Folgen schon seit Monaten abgedreht sind, bevor wir sie sehen bekommen.
      Also kann man doch eigentlich nur seine Meinung kundtun. Sogesehen ist das Tratsch, Forumstratsch sozusagen, an dem kann man sich beteiligen oder man kann es auch lassen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 16.19 Uhr:
      Liebe Neanderin, ich finde Ihre Beiträge immer ganz interessant, auch wenn sie manchmal ins Philosophische und Psychologische abschweifen. Das hat was. Aber einfacher "Froumsteilnehmer/innen" Tratsch hat ebensolche Berechtigung.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 16.23 Uhr:
      Hallo liebe Neanderin...., ist Tratsch nicht immer auch eine Seelenreinigung? Wir können uns über fiktive Menschen auslassen und verschonen so unsere reale Umwelt mit Mobbing!!!!!
    • Katzenfee schrieb am 03.11.2017, 08.42 Uhr:
      Neanderin! Deine hochtrabenden Beiträge ,waren auch nicht immer das gelbe vom Ei.
      Vielleicht bist du so eine Studierte,die glaubt was besseres zu sein !dann ist es besser du steigst aus Tschüss !
      Und jetzt zu Did ,es ist einfach leichte Unterhaltung.obwohl das mit dem Planwagen kurios war .Der Nik wäre ganz sympatisch ,wenn er keinen Bart hätte ,früher haben sich die Männer rasiert sonst war er ungepflegt .Die Kathti braücht einen Jungen der genauso verückt ist wie sie .
      Leider steigen immer wieder Schauspieler aus .Bald sind von der alten Garde keine mehr dabei schade !!😂🤣
    • User_1062283 schrieb am 03.11.2017, 09.47 Uhr:
      Tschüß
    • Nuntius 0.2 schrieb am 03.11.2017, 11.25 Uhr:
      Hallo ...490 und....283, ungern lese ich Ihre aburteilenden Kommentare, die sehr persönlich sind, gegen Neanderin. Sie selbst hat sich allgemeiner ausgedrückt. Sie schreibt viele Kommentare die mit etlichen Daumen Hoch bewertet werden. Wie kann man anonym jemanden einfach "rausmobben"???? Das finde ich zum Beispiel viel zu sehr Nebenschauplatz, es handelt sich immer noch um ein freies Forum mit Meinungsfreiheit zum Thema Did. Also, bitte. Ich befürchte, dass sich Neanderin sowieso schon verabschiedet hat.
    • Bergfee_User_1127014 schrieb am 03.11.2017, 12.21 Uhr:
      Liebe carlaplus, hundert prozentige Zustimmung! Genau das wollte ich den Forumsteilnehmern ans Herz legen mit meinem Beitrag vom 2.11. Leider verhallte er und wieder werden User beleidigt. Leute es geht um ganz persönliche Meinungen zu DiD und nicht um die Zuseher!
  • Poppy schrieb am 02.11.2017, 09.08 Uhr:
    Wenn ich an den Kurzaufenthalt von Nik in Lansing denke fällt mir folgendes ein!
    Erstens : Wann geht mein Flieger zurück in die USA ?
    Zweitens : Warum habe ich meine Frau verlassen ?
    • Hallertauerin schrieb am 02.11.2017, 11.39 Uhr:
      Das ist doch aus der Sicht der Macher wunderbar konstruiert. Glauben die wirklich, dass sich die Zuschauer ohne weiteres so an der Nase herumführen lassen? Erst liest die Kathi einen Artikel in einer Zeitung - dann kommt der Nick. Kathi leiht sich eine Kutsche und ein Pferd. Hat die Kathi überhaupt eine Ahnung von Pferd und Kutsche? Ich persönlich würde "das" nicht machen. Dann wissen die beiden nicht, wie man mit einem Pferd umgeht. Und letztendlich läuft das Pferd weg. Wäre etwas dummes passiert, wer wäre für den Schaden aufgekommen?
    • Ireland0008 schrieb am 02.11.2017, 12.37 Uhr:
      Ich sage nur: Wann wird Kathi erwachsen. Das ist nicht zum Aushalten. Wohnt in dem Alter in diesem Kinderzimmer. Sie würde besser zum Felix (und der ist vernünftiger) passen als zum Nik :-0 Ich ertrage auch das Dauergrinsen nicht mehr ...
    • User 1234647 schrieb am 02.11.2017, 12.57 Uhr:
      Hallo ireland0008 , Ich muss Ihnen recht geben mit der Dauergrinse , aber das Gekreische ist noch schlimmer. Wie eine Kreissäge und zusammen mit der Tante Moni entsetzlich.
      Kein normaler Mann bzw Mensch könnte das ertragen auf die Dauer. Aber ist ja alles nur
      Fernsehen, Gott sei Dank.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 16.30 Uhr:
      Ich war bisher immer eine Verteidigerin vom Paar Nik/Kathi.....denn über einen Altersunterschied kann ich mich nicht aufregen. Da fehlt mir nur irgendwie ein spannender Alltag. Ein Ineinanderfließen von gemeinsamem Tun. Ich denke, dass es viele solcher konstruierten Beziehungen auch im realen Leben gibt, die irgendwann zum Abstürzen verdammt sind. Mal schaun.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 16.33 Uhr:
      Hallo ....647, da irren Sie sich aber :-))) Moni und Kathi Typen gibt es auch im realen Leben. Und die finden sogar Partner und nicht immer die schlechtesten. Im realen Leben allerdings, das muss ich auch zugestehen, meide ich solche Frauen/ auch grölenden Männern gehe ich gerne auch dem Weg.
    • Poppy schrieb am 02.11.2017, 18.49 Uhr:
      Die zwei im Bett in diesem Kinderzimmer! Mit dem Schauspieler muss man fast schon Mitleid haben, ich dachte er freut sich sicher, dass er bald wieder abzwitschern kann !
    • Ireland0008 schrieb am 03.11.2017, 11.35 Uhr:
      genau..... und dabei hat Nik noch einen so schönen Liebesbrief geschrieben. Alles was Kathi dazu einfällt "I di a". Ich habe überhaupt kein Problem mit großem Altersunterschied (hab da auch so meine Erfahrungen :-)) aber dann sollten die Interessen oder der Intellekt auf einer Ebene stattfinden. Einen Haushalt könnte Kathi sowieso nicht führen "Tante Moni hat bestimmt scho was zum Ess'n her'gricht"!
  • User_1081813 schrieb am 02.11.2017, 06.24 Uhr:
    Ich deke auch, dass Kathi und Nik nicht das ideale Paar sind. Es fehlt irgendwie der Zunder. Endlich hat sich Flori wieder gefangen. Er ist halt doch ein lieber Bub.
    • Rosenresli schrieb am 02.11.2017, 07.50 Uhr:
      ich mag den Flori auch, aber es hängt sein Arbeitsplatz in Lansing von seinem Verhalten ab. Tuncey hat ihn zum Überlegen gebracht., ich glaube einsichtig ist er immer noch nicht. Da zeigt der Mike sehr viel Toleranz, ihn weiter beschäftigt, so wie Flori sich verhalten hat.
  • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 02.11 Uhr:
    Ach, ich bin froh, dass nun mal wieder seichtere Themen kommen, die Anspannung nach der Trixi-Geschichte lässt langsam nach.
    Je nun, die Beziehung zwischen Kathi und Nik hat gar keine Chemie. Ich finde nicht, dass der Altersunterschied da so eine große Rolle spielt. Die beiden können nur einfach überhaupt nichts miteinander anfangen. Hoffentlich fällt den Machern noch was Plausibles zu den beiden ein. Sonst wird es langweilig.
    • jwehlt schrieb am 02.11.2017, 08.33 Uhr:
      Wie wahr, wie wahr. Hoffentlich kommt es bald zur Trennung, denn die Beiden, nein, das passt überhaupt nicht zusammen.
    • Skorpionfeuer schrieb am 02.11.2017, 12.27 Uhr:
      @Carlaplus am 02.11.2017 02:11 +
      @jwehlt am 02.11.2017 08:33 -
      Ja ggenauu - um es einmal mit Polt zu sagen!
      Die ideale Lösung wäre, wenn die KATHI sich neu verlieben würde, einfach so, ganz schnell, wenn der Nick dann wieder in USA ist. Dann würde sie sich auch nicht "sitzengelassen" fühlen und der Nick, mei, der findet immer eine andere; ist ja ein fesches Mannsbild, der!
    • User_1081824 schrieb am 03.11.2017, 10.00 Uhr:
      Na,ja: ein bisschen "sitzengelassen werden" würde Kathi vielleicht gut tun um ihr zu zeigen, dass das Leben noch eine andere Seite hat und nicht nur Jubel, Trubel, Heiterkeit für die unwiderstehliche Kathi.
  • Donaunixe schrieb am 02.11.2017, 00.26 Uhr:
    Also es ist schon ein Kreuz mit den DiD-Sehern. Erst wird geschimpft, weil Flori Mike die Freundschaft aufgekündigt hat. Und jetzt weil wieder alles ins Lot zu kommen scheint, ist es auch wieder nicht recht.
    Flori ist gewiß kein Depp und auch kein Idiot, er ist gekränkt, denn er war Mikes bester Freund. Und braucht halt jetzt seine Zeit, um sich wieder zu fangen. Daß er auf dem besten Weg dazu ist, hat er heute gezeigt.
    Man hat Mike Zeit gelassen über die Sache mit Trixi hinwegzukommen, nun sollte man Flori auch die Zeit geben, seine beleidigte Leberwurst abzulegen. Die werden schon wieder Freunde, was denn sonst.
    Schlimmer finde ich das Verhalten der übrigen Lansinger.
  • User 1263673 schrieb am 01.11.2017, 21.36 Uhr:
    Der flori ist ein Idiot benimmt sich wie ein Kleinkind obwohl er selbst genug Mist gebaut hat. Die kutschfahrt von kathi u Nik war für mich uninteressant. Und lustig war für mich die Brotzeit-brettle von den Landfrauen.
    • Poppy schrieb am 01.11.2017, 22.03 Uhr:
      Das mit der Kutschenfahrt ging ja ordentlich daneben, das müsste man im Sommer machen.
      Für Kinder wäre das bestimmt ein nettes Abenteuer!
      Nick passt halt so gar nicht zur Kathy und irgendwie ist bei beiden auch schon die Luft raus, sie mögen sich, können aber irgendwie nichts miteinander anfangen!
      Sie leben in unterschiedlichen Welten und das hat nichts mit seinem Aufenthalt in Amerika zu tun!
    • Skorpionfeuer schrieb am 01.11.2017, 22.23 Uhr:
      @ Kim am 01.11.2017 22:03 -
      Da muss ich dir wirklich Recht geben, was die Kathi und den Nick betrifft. Ich finde ihn definitiv zu alt für sie. Er ist zwar hübsch und nett und lieb, aber sie braucht einen "jungen" Mann und er eine gesetztere Frau. Das passt sich nicht zusammen, hätte meine Oma gesagt ;-))!
    • Poppy schrieb am 02.11.2017, 10.00 Uhr:
      An Skorpionfeuer!
      Ihre Oma war eine kluge Frau!
      Da fällt mir ein Spruch von meiner Grossmutter ein:
      Es kommt nix Besseres nach
      Wie wahr !
  • Katzenfee schrieb am 01.11.2017, 20.21 Uhr:
    Der Flori ist ein Depp! Er fängt nicht wegen Mike wieder bei ihm an ,sondern weil er sich woanders nicht wohlfühlen würde .in einer anderen Werkstatt müsste er von vorn anfangen!
    Er denkt nur an sich !Der Tuncay hat im wenigstens den Kopf gewaschen ,und der Pfarrer auch das hab ich toll gefunden .
    Der Nick psst nicht so recht zur Kathi ,na ja und die Planwagen Fahrt so lala .😉😅😆😉
    • User 1270800 schrieb am 01.11.2017, 20.50 Uhr:
      Ich habe heute auch gesagt,Flori du bist echt ein Depp...
      Klar,er hatte noch keine so schlimmen Erlebnisse.....die gekränkte Eitelkeit...ja,da wird er im
      Leben noch einiges mitmachen müssen und dazulernen.Es ist kein Honiglecken..und wenn
      er sich ein wenig in Menschen einfühlen kann,dann kommt er noch dahinter,das man mal ganz
      schnell am Boden sein kann...
    • Skorpionfeuer schrieb am 01.11.2017, 22.26 Uhr:
      @ User 1270800 am 01.11.2017 20:50 -
      ja, gell, und da kriegt dann die alte Brunnerin - sorry - , die Uri nix davon mit, wie alle mit dem Mike umgehen und würde mal ein Machtwort sprechen. Sonst ist sie doch auch schon mal vornedran mit ihren guten Ratschlägen und Weisheiten... manchmal schon bissle die verdrehte Welt, unsere DiD ;-)!
    • Skorpionfeuer schrieb am 01.11.2017, 22.34 Uhr:
      @ User 1270490 am 01.11.2017 20:21 -
      und so wie der Nick nicht zur Kathi passt - aber der kommt ja bald wieder für immer von USA zurück - , passt diese Anna nicht zum Flori. Die ist mir zu wild mit ihren Tatoos und überhaupt... brrrr.... Hoffentlich kümmert der Flori sich später nur um das Kind und lässt die Anna Anna sein... ;-)
    • Donaunixe schrieb am 02.11.2017, 00.39 Uhr:
      Ja, Skorpionfeuer, Kathi und Nick, das ist wie Feuer und Wasser, passt einfach nicht so recht. Mal sehen was daraus noch wird. Ich würde mir wünschen, die beiden gingen auseinander.
      Und das mit der Anna, sehe ich ähnlich. Sie mag ja eine ganz passable Person sein, aber diese Tatoos finde ich einfach grauslig. Ich verstehe auch nicht, wie sich Menschen so verunstalten lassen mögen, das erinnert mich immer so an Piraten und Rotlichtmilieu, einfach nichts ehrliches.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 02.16 Uhr:
      Hallo ...906, spielt denn Anna wieder eine Rolle? Sie als Person, oder vielleicht nur als die Mutter von Floris Kind. Wissen Sie mehr? Dem Flori wünsche ich ne ganz Andere. Ähnlich wie Paula, nur in etwas älter. Schade, dass man diese wirklich nette junge Frau nicht mehr sieht.
    • Skorpionfeuer schrieb am 02.11.2017, 12.16 Uhr:
      @ Carlaplus am 02.11.2017 02:16 -
      ja, wie Paula - wohl wahr!
      Mist, dass die Besten oft so früh gehen - wie im richtigen Leben halt auch - soifz :-((((.
    • Donaunixe schrieb am 02.11.2017, 15.36 Uhr:
      Hallo Carlaplus, nein ich weiß nichts Genaues über Anna. Aber vor ein paar Tagen haben einige User über dieses Thema geschrieben und da habe ich halt den Schluß daraus gezogen, daß Anna wieder zu sehen sein wird.
  • Biggiplus schrieb am 01.11.2017, 10.30 Uhr:
    Ich hab mich sehr gefreut, dass gestern am Reformationstag, auch am Feiertag, DiD kam und so passend vom Inhalt her war. Hat mir sehr gut gefallen. Dankeschön.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.11.2017, 16.38 Uhr:
      Hallo Biggiplus, sind Sie zufällig schon lange im Forum????? Irgendwie kommt mir Ihr Nick bekannt vor. Ich hatte "früher" einen anderen Nick. Falls Sie den wissen wollen, verrate ich ihn Ihnen.( Mal nur so, ein kleines Geplänkel außerhalb der Did Themen)
  • Katzenfee schrieb am 01.11.2017, 10.18 Uhr:
    An User 647 kannst du mir welche Sendungen du meinst!Es würde mich interessieren,ob ich die auch kenne ich schaue nämlich sehr viel Serien danke im voraus für eine Antwort .