Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Kann ich gut verstehen, dass die Freude groß ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, der Elvis war im vorigen Jahr mal ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, das ist der Forums-Kobold, der hat ne ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, ich mach auch total gern Fotos, kenn ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Was ist das nur für ein Schwachsinn mit ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, ich muss gestehen, dies ist das ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Und mir wird bald schwindlig dabei... 🥴 Hab nix ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nachteule, mir auch nicht! W-enn ich es mit den ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, hast du das Buch gelesen? Dein neues ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Uiuiui, auf den Shitstorm bin i aber gespannt, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Neanderin, danke für die schöne Antwort! 😊😅😅 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Man will uns wahrscheinlichschon sanft auf den ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nachteule, bei mir ist es auch so... Merkwürdig! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Hab eine Frage zum Forum an sich... Ich lese ...
- 29.12.: Neues Online-Video: Maja und Hubert überreichen die "Dahoam is Dahoam"-Spende (ARD Mediathek)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Danke, Nachteule, für Dein positives ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Der Peter Sattmann hat übrigens 2019 eine ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Sehr schöne Worte, Neanderin. Auch die Emojis ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Walterson: Sehr richtig, meine Frau ist am 27. September ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Es verlassen uns immer mehr Prominente, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: In den Menschen, die am Ende des Jahres sterben, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Es ist sehr traurig... Die alte Garde geht ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sonnenblümchenn, real müssen, trotz ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Anita1010, auch für Eltern ist es manchmal eine ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Wow, ich bin geschockt. Hab heute - völlig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Der Schauspieler Peter Sattmann ist am 25.12 ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte Bardot ist gestorben.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Hubert dürfte stinksauer sein.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, Ü30 trifft nur auf die Tina zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und auf die Schickimicki-Party in München hat die ...
- Platz 4
780 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 11.05.2018, 09.03 Uhr:
Kleiner Nachtag,Über Patrick schreiben ja viele, das er sooo ein netter Kerl ist, aber der steht doch immer voll daneben.Mit seiner Weltanschauung das alle Menschen gut und lieb sind, ist er doch in der Rolle eines Deppens.Erst rettet er Tamara, die dann einen anderen heiratet, die Kathi macht mit ihm was sie will und er fällt immer darauf herein, siehe Versicherungs Betrug, in Hamburg fliegt er fast aus dem Restaurant weil er einen anderen mit der Drogen Geschichte decken will usw. und jetzt seine Schwester.Der Mann hat doch Tomaten auf den Augen, so Blind und Gutgläubig kann man doch garnicht sein.Viele Grüsse
ReinhardSuperchris schrieb am 11.05.2018, 10.32 Uhr:
Naja, im Großen und Ganzen steckt viel Wahrheit drin, aber jetzt gehst du etwas zu hart mit ihm ins Gericht!
Ich glaube, in bezug auf Kathi läuten jetzt auch bei Patrick die Alarmglocken, da ist das Maß voll. Flori hat ja auch zähneknirschend zugegeben, dass er von Kathi oftmals ausgenutzt wurde. Und seine Schwester ist ihm entfremdet, da muss halt der Simon mal auspacken, was Sache ist!Sagen wir, Patrick muss noch mehr klare Kante zeigen! Immerhin hat er sich ja gegen die Uri neulich durchgesetzt bei der Speisenkreation!Neanderin schrieb am 11.05.2018, 11.04 Uhr:
Man kann sich über die autoren nur wundern, denn alle figuren und handlungen haben ihren ursprung in deren gehirnen.
Ich meine fast, das die vielgeschmähten groschenromane vergangener zeiten ein höheres niveau hatten als diese did-geschichten und deren akteure.Voltigeur schrieb am 11.05.2018, 11.49 Uhr:
Hallo Chris,Richtig, mit dem Burger hat er sich durchgesetzt, davon sieht man aber jetzt auch nichts mehr.
Riesen Zirkus darum und jetzt essen sie doch wieder alle Schweinebraten mit Knödel.Ich kann mich aber nicht erinnern das er sonstwo durch gesetzt hätte.Viele Grüsse
ReinhardSkorpionfeuer schrieb am 11.05.2018, 19.11 Uhr:
@ User 1311156 am 11.05.2018 09:03 -Na-na na-na, mein Lieber! Und du kansst dir nicht vorstellen, dass es Gute - nein, nicht absolute Gut-Menschen - gibt, die das einfach nur sind, weil sie es sind? Dann hast du eben noch keine kennengelernt. Ich kann dir versichern, dass man kein Depp sein muss oder wie einer dastehen, nur weil man nicht Nein sagt und / oder seinen - sorry - Schädel partout durchgesetzt haben muss.
Voltigeur schrieb am 11.05.2018, 08.45 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Als ich gestern abend den Beitrag geschrieben habe, hatte ich noch nicht gesehen das trotz Feiertag doch eine Folge ausgestrahlt wurde.Ja der Schnee, über den haben wir ja schon öfters geschrieben. Das der Schnee aber scheinbar nur in Lansing liegt und sonst nirgendwo ist schon komisch.Machen die das so wie vor Jahren die Italiener am Grossen St. Bernhard ?
Da wurde auf Schweizer Seite die Strasse frei geschaufelt um den Pass zugänglich zu machen und auf Italienischer Seite, Schnee auf geschaufelt um den Pass zu zumachen.
Die Italienischen Zöllner hatten keine Lust sich da oben der A.... ab zu frieren.Das Gregor beim Vatertag mitmacht ist schon logisch, er hat doch Felix adoptiert und ist somit auch sein Vater.Marie und Erpressung ?
Ich glaube nicht das sie damit durch kommt.
Das verläuft wahrscheinlich wieder alles im Sand, wie so oft bei DiD.Viele Grüsse
Reinhard
Katzenfee schrieb am 11.05.2018, 08.23 Uhr:
Das mit dem Schnee ist mir auch aufgefallen .
Der Gregor macht mit beim Vatertags Ausflug dabei ist er gar kein Vater!
Das mit Simon und Marie ist schon skurill ,er ist ja sympatisch aber als Mann nicht attraktiv !
Die anderen Gschichteln sind ja nur Lückenfüller !🤗😊🐗Superchris schrieb am 11.05.2018, 10.45 Uhr:
Das hat sich aber eingebürgert, dass auch kinderlose Kerle am Vatertag im Bollerwagen durch die Gegend fahren! Nicht dass ich es begrüßen würde, aber ist halt so.Neanderin schrieb am 11.05.2018, 11.09 Uhr:
Naja, welcher mann kann sich heute schon sicher sein NICHT vater zu sein? Es sei denn ein streng zölibatär lebender mann...😉😂Voltigeur schrieb am 11.05.2018, 11.56 Uhr:
Hello Chris,Ds mit den Tagen ist für mich doch nur Käse, Geschäftemacherei, sonst garnichts.
Länder die Vater oder Muttertag nicht hatten, haben ihn auch eingeführt, warum wohl ?An jedem Tag im Jahr ist ein Tag für irgendetwas, Heiliger Regenwurm, Grüner Frosch, und und und.Viel Bla bla um nichts.Viele Grüsse
Reinhard
User_1081813 schrieb am 11.05.2018, 05.45 Uhr:
Die Vroni und ihre Mimik, für mich einfach immer wieder herrlich anzusehen. Dass die Anna dem Flori die kleine Viktoria immer nach München bringt, finde ich schon toll, ist ja nicht der kürzeste Weg. Schade für Flori, dass es nicht geklappt hat. Die Schreiber haben wohl nicht damit gerechnet, dass es im Februar (zur Drehzeit) nochmal zu einem Wintereinbruch kommt. Ich habe schon auch im Mai Kälteeinbrüche erlebt, jedoch, dass es noch so viel Schnee gab, eigentlich nicht.Superchris schrieb am 11.05.2018, 10.26 Uhr:
Lustig, dass die Wettererscheinungen immer wieder von Neuem auf's Tapet kommen!
Also nochmal: Um diese Serie zu produzieren, muss man zwei, drei Monate Vorlaufzeit einkalkulieren! Rechnet drei Monate zurück, dann war der Februar kalt und schneereich! Ist halt so in einem Land, wo man unterschiedlich Jahreszeiten vorfindet! Oft hatten wir schon einen milden, fast schneelosen Winter, dann fällt's nicht weiter auf! Bei amerikanischen Serien wie "Dallas" oder "Magnum" war das auch kein Problem im Dauer-Sommer!Anhalter_1271008 schrieb am 11.05.2018, 12.50 Uhr:
Ja, aber auch wenn die Serie vor 3 Monaten produziert wurde kann man doch den Serienschauern nicht blühende Wiesen und dem gegenüber massenweise Schnee im Ort aufdrücken. Wir kennen doch alle das jetzige Wetter. Das ist einfach nur nachlässig und unprofessionell.Nuntius 0.2 schrieb am 16.05.2018, 04.52 Uhr:
Man könnte das ganze vereinfachen, indem man erfährt, dass Flori in regelmäßigen Abständen am Wochenende nach Köln fährt. Und dann Fotos zeigen. Es gibt Hostels, Flixbus, billige Zugverbindungen. Warum soll Anna immer nach Lansing fahren? Und am Wochenende müssen wir Zuschauer ihn nicht vermissen.
Voltigeur schrieb am 10.05.2018, 20.53 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Der Pfarrer unter der Dusche und Marie liegt in seinem Bett und zieht sich aus !
Was das wird kann man sich vorstellen, der Pfarrer flippt aus wenn er mit der Dusche fertig ist.Das er aber die Türe nicht absperrt wenn er duschen geht ? Nicht logisch, da könnte ja jeder ins Haus rein.Fanny und Emma sind nur noch ermüdend, das ewige Lied um's Essen und dazu fällt mir immer mehr die Sprache auf.
Fanny und Gregor sprechen beide Dialekt und Emma ein komisches Hochdeutsch, ist doch nicht logisch dass das Kind nicht wie die Mutter oder Gregor spricht.Viele Grüsse
Reinhard
Anhalter_1271008 schrieb am 10.05.2018, 19.42 Uhr:
Das mit der Marie und dem Pfarrer ist doch jetzt auch total weltfremd und übertrieben, oder? Wer schreibt denn nur so einen Mist?
Weiterhin sind die Serienmacher mittlerweile sehr nachlässig. Es blühen die Bergwiesen und in Lansing liegt meterhoch noch der Schnee. Wer das so zusammenschneidet verarscht doch die Serienfans.
Superchris schrieb am 10.05.2018, 12.33 Uhr:
Na, das sind ja tolle Pläne von der Marie! Sie will in Lansing bleiben, auf das Gymi in Baierkofen gehen, um den Pfarrer zu stalken! Denn das wird langsam Stalking in ihrer krankhaften Besessenheit! Die Geprächspartnerin am Telefon hat schon richtig erkannt, dass sie sich da völlig verrennt! Aber solch ein Verhalten wird auch die Familie Bamberger auf lange Sicht nicht dulden! Bin mal gespannt, wie es weitergeht..
User_1081813 schrieb am 10.05.2018, 05.38 Uhr:
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Marie von ihrer Schule geflogen ist und deshalb nach Lansing gekommen ist. Sie hat eine psychische Störung und benötigt dringlichst professionelle Hilfe. Das Thema mit den Eiern fand ich ganz lustig, der Moni darf man nicht ins Handwerk pfuschen.
Neanderin schrieb am 09.05.2018, 21.12 Uhr:
Interessant fand ich maries bemerkung beim telefonieren mit einer freundin, dass sie und simon seelenverwandte seien. Darauf die freundin: "das hast du bei james auch behauptet."
Also gab es da auch ein entsprechendes "missverständnis"?
Ist james deshalb in den pool gefallen und ertrunken?
Hat marie damit anders zu tun als sie das bisher schilderte?
Sucht sie deshalb einen weg nicht mehr nach england zurückkehren zu müssen, weil es ermittlungen zu james' "unfall" gibt?
Eine mörderische angelegenheit?😱💀.....germar schrieb am 09.05.2018, 21.42 Uhr:
Genau dieser Gedanke kam mir auch schon. Hat Marie diesen James vielleicht mit ihrer „Liebe“ auch so drangsaliert, dass er keinen anderen Ausweg mehr fand? Oder war sie doch auf der Party und hat etwas nachgeholfen, vielleicht wollte er ja Schluss machen. Zutrauen würde ich es ihr. Ich hoffe nur, dass Simon einigermaßen unbeschadet aus der Sache rauskommt und Marie in die Psychiatrie, denn da gehört sie hin.User 1234647 schrieb am 10.05.2018, 09.05 Uhr:
Man kann es auch übertreiben mit den Spekulationen .😂😂Superchris schrieb am 10.05.2018, 12.35 Uhr:
Ja, das glaub ich auch allmählich! Sie hat bestimmt einen Anteil an James' Tod!! Da wäre die Psychiatrie der richtige Ort für sie!Neanderin schrieb am 10.05.2018, 13.37 Uhr:
Wie heißt es? Wo rauch, da ist auch feuer..! Dass james so einfach in den pool fiel ist höchst bemerkenswert, wenn man maries verhalten betrachtet. Auch, dass sie sich die schuld am "unfall" gibt. Er hätte zuviel getrunken, sagt marie. Hat sie ihn gestoßen, weil er sich vielleicht mit anderen mädchen abgegeben oder sie abgewiesen hat? Sie schreckt vor nichts zurück.hAber erst einmal muss das mit simon geklärt werden.
Nuntius 0.2 schrieb am 09.05.2018, 20.11 Uhr:
Marie ist eine sogenannte Borderlinerin(sie ritzt sich). Parallelwelten......Fantasiewelten......nicht berechenbar. Ich habe in meinem Leben mit solchen Menschen große Schwierigkeiten.....ich musste auch mal pflegerisch mit einer Patientin umgehen. Es ist schrecklich, weil keine Vereinbarungen möglich sind. Marie ist für mich ein rotes Tuch. Und wenn sie nun in Lansing bleibt, wird`s für den Pfarrer anstrengend. Sie ist auch nicht sympathisch. Oder?Nigiri schrieb am 09.05.2018, 20.50 Uhr:
Ja, Nuntius, ich sehe das genauso. Zu diesem eh schon schwierigen Krankheits/ Persönlichkeitsbild kommt noch, dass sie unglaublich unsympathisch rüberkommt. Ich strenge mich ja schon immer sehr an, an Christian noch halbwegs gute Seiten zu entdecken, aber jetzt noch diese Marie...Neanderin schrieb am 09.05.2018, 21.05 Uhr:
Nuntius, mir kam heute das alte bild vor augen, auf dem sich ein böser geist/teufel in menschengestalt an einen heiligen heranmacht.
Nun ist marie zwar krank, aber sie ist kalt, skrupellos, ein alptraum!
Mich gruselt es auch vor solchen menschen. Man kann nur die flucht ergreifen. Es sträubt sich das fell.Superchris schrieb am 10.05.2018, 15.48 Uhr:
So ein ähnliches Bild hab ich auch, nämlich Glenn Close als rachsüchtige Furie in der "verhängnisvollen Affäre"! Wobei Michael Douglas da Frau und Tochter hatte! Na, hoffentlich geht das glimpflicher aus. Bis hierher wusste ich über die Vorschau etwas Bescheid, aber alles weitere ist ungewiß.Nuntius 0.2 schrieb am 10.05.2018, 19.11 Uhr:
Ja, so eine ungutes Gefühl habe ich auch in der Magengrube "Eine verhängnisvolle Affäre". Nun weiß ja der Simon, dass Marie Borderlinerin ist Sie ist nicht einfach abzuschütteln. Egal, wie er sich verhält, er muss die Bambergers mit einbeziehen. Wenn er da nicht tut, ist er selbst schuld Mit geht sein Geschweige (auch bei Trixi) ziemlich auf den Wecker. Sonst ein netter Kerl.Superchris schrieb am 11.05.2018, 10.40 Uhr:
Borderline-Syndrom ist die perfekte Diagnose!! Gab mal einen Film mit Lavinia Wilson ("Allein"), deren Rollenname war (ohne Witz) "Maria" und die hat sich auch geritzt und war sexsüchtig, kam nicht von so nem ekelhaften Kerl los (dort: Richy Müller), der ihre Situation schamlos ausgenutzt hat.Skorpionfeuer schrieb am 11.05.2018, 20.36 Uhr:
@ Nuntius am 09.05.2018 20:11 -Meine liebe Nuntius, ich hatte schon früher schon einmal angefragt, aber keine Antwort bekommen, weil das wahrscheinlich hier im Gewirr der leidenschaftlichen Anteilnahme am Did-Geschehen untergegangen ist: Bist du die frühere Carlaplus und warum?
Ich finde die Marie nicht absolut unsympathisch - überhaupt nicht. Ich versteh' eh nicht, was hier alle an ihr rumzumaulen haben. Bis auf die Sache mit Simon ging's ja bis jetzt mit ihr und Schule oder Internat schwänzen - mei, das ist doch heute wahrscheinlich eh nur ein Kavalliersdelikt. ;-) Mir tut sie irgendwie leid - bis jetzt...Nuntius 0.2 schrieb am 12.05.2018, 18.19 Uhr:
Hallo Skorpionfeuer. Ja, du hast recht, was meinen Namen betrifft. Musste ich mal ändern wegen eines anderen Forums, leider hat man da den selben Namen. Bisschen Verfolgungswahn meinerseits. Reicht die Antwort?
User 799061 schrieb am 09.05.2018, 13.19 Uhr:
Vielleicht ist diese Marie gar nicht mehr im Internat, kann ja sein dass sie rausgeflogen ist, warum auch immer... Da war doch so ein seltsames Handygespräch mit einer Freundin oder Mitschülerin etc., was ich nicht so genau verstanden habe....
Irgendwie tut mir jetzt der Christian leid wegen der rosamänteligen Marie, ich finde sie würden schon zusammenpassen... er sieht doch besser aus als der Pfarrer. Für Christian wäre das mal was Positives gewesen, und er wäre von den falschen Freunden abgelenkt, denn die Liebe ändert so manches....
Die Fanny ist doch so erfinderisch. Sie könnte doch der Köchin von der Schule vorschlagen, dass die mal so gesunde Burger oder gesunde Currywurst o.ä. für die Kinder auf den Schulesstisch bringt, oder?Neanderin schrieb am 09.05.2018, 15.32 Uhr:
Ja, das stimmt, man kann die beliebtesten kinderschmankerl auch gesund zubereiten. Mein enkel brachte zb ein burger-rezept aus einer kinder-kochzeitschrift daher und mit meiner assistenz hat er die dann auch zubereitet.
Mexikanische maismehl-taschen probierten wir auch.Kinder kochen gerne und es ist ein weg gesunde küche den kindern schmackhaft zu machen. Es geht ja nicht nur um gesundheit, sondern auch um ökologie. Dafür haben kinder viel verständnis. Und dann funktioniert es auch mit dem gesunden essen.
Hallertauerin schrieb am 09.05.2018, 13.07 Uhr:
Es gibt sicher eine Supervision. Der Simon hat doch mit dem Generalvikar telefoniert. Vielleicht hätte es auch eine Möglichkeit gegeben, dass die beiden vor einer neutralen Person miteinander das Ganze besprochen hätten.
Wir wünschen uns immer das Allerbeste, aber leider kommt es nicht! Schaut mal die Vorschau an. Da bekomme ich jetzt schon extrem unangenehme Vorahnungen (Ich hoffe,dass ich jetzt noch nichts bsondres verraten habe)
User 1234647 schrieb am 09.05.2018, 12.57 Uhr:
Das ist doch schon wieder so eine seichte , vordergrüjndige Geschichte mit dem Pfarrer und der seltsamen Marie. Oh Gott, was für ein Aufreger , dabei ist doch garnichts passiert. Ich hab gestern mittendrin abgeschaltet, dass war mir alles zu dämlich. Vielleicht hab ich was verpasst , aber ich langweile mich unsäglich mit dem ganzen dummen Zeug.
Neanderin schrieb am 09.05.2018, 11.00 Uhr:
Pfarrer simon steht wiedereinmal, wie schon bei trixi, völlig daneben! Ich versteh das nicht, pfarrer erhalten neben der theologie doch auch eine sehr fundierte ausbildung für den umgang mit menschen aller art?
So naiv wie simon von einer katastrophe in die andere stolpert, könnte man meinen, er ist ein unbedarfter sozialromantiker. Er möchte helfen! Wem hilft er denn?Vermutlich wird der weg in die katastrophe noch weitergehen, bis wir, nervlich völlig am ende, uns wieder der preissinger-tragödie zuwenden dürfen.All das lenkt aber ab von echten bedrohungen wie zb politischer als auch geologischer art.... in der eifel soll es unterirdisch wieder immer mehr brodeln und immer mehr methan entweicht in der antarktis und anderswo dem erdboden, die ozeane sterben und wassermangel in künftigen sommern kündigt sich auch bei uns an.... Wie schön, dass wir uns mit did herumquälen dürfen..... da kann man wenigstens abschalten....🤔🙈😨🌋🌊🗻🌏Nuntius 0.2 schrieb am 09.05.2018, 20.06 Uhr:
...liebe Neanderin, und Herr Trump kann den roten Knopf drücken.Neanderin schrieb am 09.05.2018, 21.19 Uhr:
O gott, dieser trump regt mich echt auf. Wie kann man so einen menschen in eine solche position wählen? Der homo sapiens schafft sich ab.Superchris schrieb am 11.05.2018, 10.36 Uhr:
Trump ist ganz furchtbar! Jede Woche hat er eine neue Schnapsidee und handelt außenpolitisch völlig realitätsfremd. Die Amis wollen offenbar kein Amtsenthebungverfahren in der ersten Amtszeit einläuten, normalerweise sollte dies aber kommen, denn er ist untragbar!!Neanderin schrieb am 11.05.2018, 20.05 Uhr:
Bei diesem Trump sieht man, wie weit man es bringen kann mit einem "sehr auffälligen" Verhaltensmuster. Marie ist harmlos gegenüber diesem Menschen, denn er hat die Potenz, die Welt in Flammen aufgehen zu lassen. In der Realität sind viele solche Menschen in höchsten Ämtern . Psychische Auffälligkeit war noch nie und ist noch immer kein Grund, einen Menschen nicht zu wählen oder in höchste Ämter zu lassen....Nuntius 0.2 schrieb am 12.05.2018, 18.29 Uhr:
Trump denkt, wie er das gelernt hat. Der Gegner muss vernichtet werden. Er muss gewinnen. So wird man Milliardär. Angeblich hat er sich ja einer psychologischen Untersuchung unterzogen und es soll alles in Ordnung sein.
Tut mir leid. Dieser Ausflug in die Politik ist bald amal zuende, oder? Möchte nicht verärgern. Liebe Skorpionfeuer.....Menschen mit Borderline Syndrom sind leider unberechenbar. Man kann mit ihnen nicht verhandeln. Sie legen alles zu ihren eigenen Gunsten aus. Sie sind manipulativ. Der Pfarrer ist ein gefundenes "Fressen". "Ich bin etwas Besonderes, ich schaffe es, dass mich der Pfarrer liebt, dass er seine Beruf meinetwegen aufgibt" .
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.