Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Ajotte Meinte Hubert und Jeremy sind rein ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: 24.07.2025, 21.21 Uhr: Flori54 Schaue ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: franke: Ist dieser Patrick wirklich so saublöd dass er ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: ooochhh,damit dürfte "er "sicher keine ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Flori54: Schaue gerade auch die alten Folgen, da hatte ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sonnenblümchen, mit Jeremy muss Franzi nichts ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: @310 Für den Fall, dass ich Ihre Replik ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die ganze Folge war heute Schwachsinn ,diese ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Bavaria, ich konnte die Vera heute auch ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1787481: Kann die Vera auch was anders als nur blöd ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: 310, wo haben Sie denn einen Streit gesehen? ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Vera hatte ja versucht, Gregor abzusagen, aber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Ja die Woche geht zu Ende wies halt in ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Des woa heit da absolute Gipfel primitivster ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Gut gebrüllt Hehnerdreck Aber analysieren Sie ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Was für ein heutiger Schwachsinn. Entschuldigung, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann hat die Tina heute dem eingebildeten ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Hochgradig unterbelichtet geht eine DiD Woche zu ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: bergvagabund, du hast mit den 98% ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Die Idee mit dem fliegenden Gebetsteppich ist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ja, Neanderin, es ist schwer, sich von ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ 310 Es liegt ja irgendwie auf der Hand, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Gerade noch hatte Leon seine Oma zornig von sich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, ich kenne eine türkische Frau , hat ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Und noch lächerlicher sich darüber zu streiten" ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Danke, Alinor. Verstehe nicht so viel von Autos ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1642905: Das wird's sein 😅
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Bei Leon im Krankenzimmer geht's zu wie im ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Möglicherweise nimmt Frau Sahin den ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: franke um 14.20 Dort wollte ich nicht tot ...
- Platz 4
722 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Nuntius 0.2 schrieb am 19.10.2017, 15.14 Uhr:
Was ist hier los? Bitte keine Nebenschauplätze. Es geht um Did.
Hallertauerin schrieb am 19.10.2017, 13.03 Uhr:
wende am 19.10.2017
Ich hatte so das Gefühl, dass Sie stänkern wollen..... und so etwas find ich nicht toll!
wende schrieb am 19.10.2017, 11.35 Uhr:
@1267420,
auch hier liegen sie nicht richtig,denn ich war schon vor langer Zeit hier aktiv und eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben,aber als ich ihren komischen Thread las,musste ich wieder mal meinen Senf dazugeben ! In diesem Sinne ! ;-))
Hallertauerin schrieb am 19.10.2017, 10.47 Uhr:
wende schrieb am 19.10.2017 @1267420, Zitat:
wenn sie schon beim Zuschauen das wesentliche versäumen,werden sie mit ihrer Beschwerde nicht sehr weit kommen ! :-)) - Von Ihnen habe ich noch nie etwas gelesen - liege ich da richtig mit meiner Vermutung?
Kann es sein, dass es wichtigeres gibt, als täglich diesem Schmarrn anzusehen?Wie ich schon öfter schrieb, schau ich am Freitag alles am Stück an - nur diese Woche nicht.Bergfee_User_1127014 schrieb am 19.10.2017, 12.22 Uhr:
Und wenn Sie noch 10 x schreiben, dass Sie die Tagesfolgen an einem Stück anschauen, wenn interessiert's? Jeder kann das halten wie er mag. Ich verfalle in Nostalgie und denke an die Zeiten zurück, als dies in der Mediathek oder Youtube noch nicht möglich war und wir - egal in welchen Serien - von mal zu mal fieberten, wie es weitergeht.
Landfrau schrieb am 19.10.2017, 18.39 Uhr:
User 1267420:
Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie sich "diesen Schmarrn" ansehen. Nur, was treibt Sie dazu, die Serie so aggressiv zu kritisieren?
Ich halte das mit all den Usern, die das auch schon geschrieben haben: Wenn Ihnen DiD nicht gefällt, einfach nicht einschalten!
Konstruktive Kritik ist o.k., seine Meinung äußern ebenfalls. Was nicht o.k. ist, andere User durch agressives Schreiben zu beleidigen.Hallertauerin schrieb am 19.10.2017, 21.44 Uhr:
User 1258264 Meinen Sie wirklich mich? Irgendwann schalt ich nicht mehr ein - das ist klar.
Wenn ich jemand beleidige, dann sieht "das" wirklich anders aus. Und nebenbei gesagt, habe ich noch nicht erlebt, dass von mir ein Beitrag gelöscht wurde. Ich nehme mir das Recht, hier zu schreiben, genau wie Sie!
User 1287006 schrieb am 19.10.2017, 10.27 Uhr:
Die Autoren haben sich mit der Krankheit von Trixi und der Trinkerei von Mike Extremsituationen ausgedacht, die so vermutlich nicht im realen Leben stattfinden.
Entschuldigung – aber eine große Schauspielleistung der Figur Trixi kann ich nicht feststellen. Jede Szene endete bisher mit unerträglicher Heulerei.
Dazu ist das Verhalten der Mutter vollkommen irrational. Sie sollte den Umgang mit der Krankheit kennen, da ihr Mann auch an Alzheimer erkrankt war. Wer im realen Leben mit dieser Krankheit bei nahen Angehörigen konfrontiert war, kann das dargestellte Geschehen um diese sehr ernsthafte Erkrankung nur lächerlich und ignorant finden. Wenn einem das Wohl des/der Kranken wirklich am Herzen liegt, reagiert man anders und sucht fachliche Hilfe, auch im eigenen Interesse, sonst zerfrisst es einen.
Das einmal gegebene Versprechen der Mutter an eine Kranke im Anfangsstadium der Krankheit wäre für mich im fortgeschrittenen Stadium nicht mehr bindend, da die Kranke nicht mehr in der Lage ist, Folgen ihres Handelns einzuschätzen. Der, nochmal Entschuldigung – irre Blick der Mutter lässt bei mir die Vermutung zu, dass auch sie nicht (mehr?) in der Lage ist, mit der Situation umzugehen.Dass Mike den Glauben an Gott und die Welt verliert, ist bei dieser hanebüchenen Story nicht verwunderlich. Aber er es hätte bestimmt auch eine andere Reaktion für ihn per Drehbuch geben können, als die Trunksucht. Das Thema Trunksucht sollte doch in der Serie für lange Zeit abgehandelt sein, da das Problem bei Tonis Vater schon ausgiebig behandelt wurde.Ich hoffe, dass die Autoren aus dieser einstmals schönen und angenehmen Serie nicht eine zweite Lindenstraße machen wollen, in der sämtliche Probleme der Welt, ob es sie hier gibt oder nicht, in halbstündigen Episoden über Jahre hinweg abgehandelt werden sollen. Die Serie schaue ich seit Jahren nicht mehr an.
Mittlerweile sind für mich die „dummen“ kleinen Randgeschichten wie Karteln, Katzenvideos u. Ä. beinahe eine Erholung. Zur Zeit schaue ich noch weiter, weil ich von Folge zu Folge hoffe, dass wieder etwas Normalität in Lansing einkehrt. Aber, wie ich in meinem 1. Beitrag gestern schrieb, ist für mich das endgültige Aus da, wenn demnächst die Schwangerschaft von Fanny auch noch dramatisiert werden sollte.Landfrau schrieb am 19.10.2017, 10.56 Uhr:
Zuschauerin:
Was sie als "irren Blick" bezeichnen, sehe ich als verzweifelten Ausdruck an. Die Mutter ist hin und her gerissen zwischen ihrer Tochter und dem Schwiegersohn.
Ansonsten gebe ich Ihnen recht, die kleinen Szenen sind im Moment am sehenswertesten.
Mit Fanny wird es sicher noch was geben, davon bin ich überzeugt.
User_1062283 schrieb am 19.10.2017, 10.09 Uhr:
Endlich haben Toni und Toni ihre ganzen Missverständnisse ausgeräumt.
Hallertauerin schrieb am 19.10.2017, 10.03 Uhr:
Das habe ich nicht mitbekommen, das Tuncay sich mit der Freundin überworfen hat. Und ich bin jetzt überrascht darüber wieviel hier in den letzten Tagen geschrieben wurde.
Liebe aktuell schreibenden User - lest mal bitte den Absatz unter diesem Feld - ich habe es mal kopiert:WICHTIGER HINWEIS: Dies ist kein Kontakt- oder Bewerbungsformular! Wir stehen in keiner Beziehung zur Produktion oder Ausstrahlung dieser Sendung.Was soll uns "das" sagen? Wendet Euch bitte an das "Bayrische Staatsfernsehen"
Bei meiner Beschwerde - und die kommt bald in Schriftform - werde ich auf dieses Forum hinweisen.Wie ist Eure Meinung dazu?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Dorle schrieb am 19.10.2017, 07.19 Uhr:
Dass der Tuncay, bei dem Krach, den dervdervMike da veranstaltet hat, nicht wach geworden ist, finde ich ziemlich seltsam. So einen tiefen Schlaf kann einer doch nicht haben. Wie der Mike schon die Hallentüre zugeschmissen hat, hätte ihn doch aufgeschreckt. Sehr unglaubwürdig.
Neanderin schrieb am 19.10.2017, 14.59 Uhr:
Mir ist einmal etwas passiert, das Tuncays Aussage bestätigen könnte: In der Wohnung rechts unter mir wurde durch eine abgedeckte Nachttischlampe ein Brand ausgelöst. Als ich morgens gegen 5 Uhr wach wurde (es war im Mai), hörte ich ein Geräusch, das mich an den Schneepflug des Hausmeisters erinnerte. Schon wieder Schnee? Aber hatte dieser Schneepflug ein Blaulicht? Dann sah ich unter mir ein großes Feuerwehrauto stehen. Leute liefen hin und her. Aber vermutlich war schon alles vorbei. Später erfuhr ich, dass in dem anschließenden Haus im 2. Stock alle Fenster explodiert waren, die Wohnung völlig ausgebrannt und der Bewohner tot. Na so was? Ich hatte das alles doch tatsächlich verschlafen! Ich wache übrigens in der Nacht auch bei Gewittern nicht auf.
Skorpionfeuer schrieb am 20.10.2017, 15.42 Uhr:
@ Dorle (geb. 1962) -der Tuncay hatte eine Rauchvergiftung! Und wenn man die hat, ist man bewusstlos und im Ernstfall sogar tot. Man kann schon allein an dieser Rauchvergiftung sterben! Ich weiß das aus eigener leidvoller Erfahrung aus meinem nächsten Umfeld.
Neanderin schrieb am 18.10.2017, 20.26 Uhr:
Ja wo ist denn die freudige Überraschung wegen der es keine Vorschau gegeben hat? Immerhin ist schon Mittwoch und morgen Abend gibt es vielleicht schon die nächste Vorschau ..... oder wieder nicht?
User 1264534 schrieb am 18.10.2017, 20.11 Uhr:
Ja es stimmt. Mike braucht noch lange keine neue Beziehung. Schließlich hat er eine lange Ehe mit seiner großen Liebe hinter sich.
Er wird ein anderes neues Leben leben müssen.
Auch mit seinen Kindern.
Aber trotzdem bitte i r g e n d w a n n nicht mit AnnalenaNeanderin schrieb am 18.10.2017, 20.28 Uhr:
Vielleicht freundet sich Mike mit Sascha an und beide fahren mit dem Motorrad irgendwohin wo es keine Frauen gibt. Das wär doch einmal etwas ganz Anderes, oder?
Katzenfee schrieb am 18.10.2017, 20.09 Uhr:
Ich hasse dasSaufen von Mike das kostet mich meine Nerven. Hoffentlich ist im der Brand eine Lehre ,und es ist jetzt Schluss mit trinken !!! Es wäre schön wenn er bald eine liebe Frau kennenlernen wird um Trixi zu vergessen .Endlich sind die zwei Tonis zusammen gekommen, lange hat es gedauert !!
jwehlt schrieb am 19.10.2017, 06.38 Uhr:
Mir geht's genau so. Einfach widerlich diese Sauferei musste das auch noch kommen. Die Lösung des Trixi Ausscheidens war keine gute Idee. Alzheimer - das Verhalten der Mutter - letztendlich auch noch die Sauferei. Nee, das hat mir die Freude an der Serie ziemlich verdorben.
User 1264534 schrieb am 18.10.2017, 19.48 Uhr:
Hoffentlich werden Mike und Annalena kein Paar.
Sie tut scho so fürsorglich die ganze Zeit.
Es sollte mal wieder ein neues Gesicht kommen,
Wenn er mal eine neue Beziehung anfängt.Bergfee_User_1127014 schrieb am 18.10.2017, 19.58 Uhr:
Ich finde es überhaupt nicht gut, Mike in eine neue Beziehung zu drängen. Er muss doch erst mal mit sich selber klar kommen. Vorrangig wäre such mal ein Kümmern um seinen Sohn Christian.
Poppy schrieb am 18.10.2017, 20.06 Uhr:
Das sag ich auch schon die ganze Zeit, hoffentlich bleibt uns das Paar erspart!
Sie umgarnt ihn, sie bringt sich bereits in Stellung!
Es wäre schön, wenn eine neue Frau in die Serie kommen würde, nichts gegen die Annalena, aber das wäre derart abgedroschen, einfach unmöglich!Poppy schrieb am 18.10.2017, 20.22 Uhr:
Heute haben wir die gute Uri wieder erlebt mit ihren zwei Gesichtern!
Einmal das liebe, charmante Gesicht mit dem Mann vom BR Fernsehen und das ruppige, grantige Gesicht bei Herrn Gerstl.
Und wie sie den Mann angepfaucht hat, weil er nicht pünktlich zum Essen kam, das muss man sich mal vorstellen!Neanderin schrieb am 18.10.2017, 20.32 Uhr:
Ich möchte nicht wissen, wie viele Ehemänner es gibt, die daheim von ihrer besseren Hälfte angepfaucht werden, weil sie nicht rechtzeitig zum Essen kommen! - Mich machts auch immer grantig, wenn das Essen fertig ist und die Leut nicht daherkommen. Mein armer Enkel spürt das auch schon...
Skorpionfeuer schrieb am 20.10.2017, 11.20 Uhr:
@ User TINE - also ich finde, es gäbe Schlimmeres, als dass Mike und Annalena ein Paar würden. Schließlich waren sie ja schon einmal, wenn auch nur kurz, zusammen und haben die Saskia zur Tochter.
Dass der Mike ganz aussteigt, das glaube ich nicht. Vielleicht gibt er lediglich das Oldtimer-Geschäft auf. Jetzt fährt er ja zuerst mal zum Sebastian. Ansonsten - schaumermal... ;-))
Ladage schrieb am 18.10.2017, 15.35 Uhr:
Liebe Zuseher von DiD,
was nützt es denn sich über den armen Mike aufzuregen oder gar den Pfaffen anzugreifen!
Schuld an der verfahrenen Story haben allein die Autoren und der Regisseur der diesen Schmarrn
in Scene setzt Punkt!
Im echten Leben zum Beispiel, würde dieser junge moderne Pfarrer doch schon längst sein
Schweigen in Sachen Trixi gebrochen haben.
Aber dann hätte man sich ja das ganze Chaos was bisher in Scene gesetzt wurde ersparen
müssen.Landfrau schrieb am 18.10.2017, 16.57 Uhr:
Ladage:
Aber hallo! Den Pfarrer als Pfaffen zu betiteln, finde ich jetzt aber schon sehr ungebührlich. Auch wenn Sie mit Religion nichts am Hut haben sollten, würde ein wenig mehr Respekt vor dem geistlichen Stand angebracht sein.
Im Übrigen finde ich, daß im echten Leben der Pfarrer die Briefe gar nicht angenommen hätte, um eben sein Versprechen, zu schweigen, nicht brechen zu müssen. So jedenfalls hätte höchstwahrscheinlich unser Pfarrer reagiert.
User_1081824 schrieb am 18.10.2017, 14.28 Uhr:
Ich habe das Gefühl, dass die Ebenen verschwimmen. Die Frage nach der Darstellung von Trixis Krankheit nd die Rolle ihrer Mutter im Fortgang der Geschichte wird fast genauso behandelt wie die Entscheidung von Ursula Erber bei der Erziehung ihrer Tochter. Dass das eine Fiktion ist und das andere Realität war, macht kaum einen Unterschied.Im übrigen habe ich das Gefühl, dass hier mit wenig Kenntnissen (und kaum genauen) über Ursula Erber der Stab gebrochen wird. Was heißt denn: es ging "nur" um die Karriere? Wer von der Schauspielerei beruflich abhängt, spürt das bis hin zur Altersversorgung. Die Renten der Schauspieler sollen sich eher im unteren Bereich bewegen ....nicht jeder kann vorsorgen wie die Großverdiener auf der Leinwand.
Neanderin schrieb am 18.10.2017, 14.37 Uhr:
Auch heutzutage wird noch ein Unterschied gemacht, ob ein Mann oder eine Frau wegen einer Karriere (was immer das auch ist) Partnerschaft und Kinder vernachlässigt.
Wenn ein Mann das tut, dann hat man Verständnis, denn er tut "es ja für die Familie".
Wenn eine Frau das tut, ist sie eine Rabenmutter.
Dabei leiden viele Frauen wirklich, wenn sie zu wenig Zeit für ihr Kind haben - und viele Frauen haben keine Wahl, ob sie arbeiten möchten oder nicht.
Welch ein Glück, wenn solche Frauen dann eine Arbeit haben, die keine Freude macht! Und wehe der Frau, die sagt, es würde ihr Spaß machen zu arbeiten!
Dabei kann es sich heutzutage kaum eine Frau leisten, nur daheim bei den Kindern zu bleiben. Die Ehe ist nicht mehr geschützt!Skorpionfeuer schrieb am 18.10.2017, 15.10 Uhr:
@ User_1081824 -also wenn ich das richtig verstanden habe, dann "wollte" die Ursula Erber um alles in der Welt die Schauspiel(er)-Karierre einschlagen. Hatte ihre Mutter sie nicht für ein anderes künstlerisches Handwerk (Töpfern) begeistern wollen?
Nun weiß man ja seit spätestens der 50er oder 60er - da hatten Schauspieler mit Hauptrollen noch gut zu tun - , dass man von diesem Beruf nicht leben kann. Das hat erst neulich Brigitte Grothum bei Markus Lanz betont. Sie hat(te) Glück, dass ihr Mann, mit dem sie wohl seit über 40 Jahren zusammen ist, einen ordentlichen Beruf (Arzt) hat. Ansonsten gibt es nicht wenig Schauspieler, die sich auch heutzutage offziell arbeitslos melden, soviel ich weiß.
Katzenfee schrieb am 18.10.2017, 13.34 Uhr:
Es ist ein Unterschied ,ob eine Frau bei Tag arbeiten geht ,und ihr Kind bei der Oma abgibt ,oder wochenlang auf Tornee um der Karierre willen .Heute müssen die Frauen arbeiten gehn .Ich habe mir meinen Mann gut ausgesucht der hätte mich mit dem Kind nicht imStich gelassen .Ich bin auch arbeiten gegangen.Aber erst als die Tochter 5Jahre alt war ,in der Pension hahe ich auch meinen Enkel betreut aber nur in den Stunden wenn die Mutter in der Arbeit war !die Alleinerzieher haben selber schuld,ich muss mir halt den Mann mit dem ich mich einlasse besser anschauen !!
User_1081824 schrieb am 18.10.2017, 14.38 Uhr:
Seien Sie froh und dankbar, dass Ihnen dieses Glück beschieden war!
Rosenresli schrieb am 18.10.2017, 14.41 Uhr:
Man kann sich seinen Mann nicht immer nach dem Kontostand aussuchen. Da kommt manchmal was dazwischen und Krankheit in jungen Jahren kostet Kraft und Geld. Und weiß man vorher wie der Partner tickt und einen sitzen läßt, warum sind Alleinerziehende selbst Schuld. Wenn das an dem ist backen die Frauen sich am besten ihre Ehemänner. Meine Mutter hat auch meine Tochter betreut wenn ich im Dienst war. Meine beiden Enkel wurden auch von der Tagesmutter und in der Kita betreut. Meine Tochter hat das Glück Mittags im Hause zu sein. Schauspieler die auf Tournee sind, sind gewiss nicht alle karrieregeil und wissen ihr Kind sicher bei der Großmutter gut aufgehoben.
Neanderin schrieb am 18.10.2017, 14.58 Uhr:
Es heißt immer "hintennach ist man g'scheiter". Auch schon meine Mutter sagte das und heut', im Alter, tät ich mir auch einen anderen Mann aussuchen als den, den ich genommen hab. Dabei war der wenigstens in der Lage, meinen Kindern eine zu Hause bleibende Mutter zu gewährleisten.
Man heiratet jung und das Leben läßt uns erst reifen. Man weiß eigentlich nie, wen man sich aussucht.
Früher war es besser, als die Eltern den Mann ausgesucht haben. Aber auch dabei konnte man sich täuschen und der Erwählte war nur ein Erbschleicher.
In meiner Familie gab es immer einige ledige Mütter, die einem "Halodri" alles geglaubt haben und am End mit einem Kind sitzengelassen wurden. Heut heiratet man halt, ist aber schon bald darauf wieder auseinander. Und dann? Dann ist man alleinerziehend.
Ein schönes Sprichwort sagt: Die Lust ist kurz, die Reue lang!
Es gehört viel Glück dazu, einen passenden Mann, der nicht nur der tolle Liebhaber ist, sondern auch ein guter Vater, zu finden.Skorpionfeuer schrieb am 18.10.2017, 15.21 Uhr:
@ User 1270490 -boah, ganz schön selbstbewusst, mein lieber Herr Gesangverein! Neanderin (geb. 1950) am 18.10.2017 14:58 hat mit ihrer Antwort vollkommen recht!
Sie trifft nicht nur den, sondern die Nägel auf den Kopf.
Mit "genauer ansehen" ist es nicht immer getan! Es gehört auch bissle Glück dazu! Ich HATTE Glück, über 50 Jahre lang, manch andere(r) aber nicht! Und wie sich ein Mensch im Laufe der Jahrzehnte entwickelt oder entpuppt, das kann man SO genau nicht vorhersagen. Vor allen Dingen weiß man nie, WIE das Leben einem mitspielt und an (familiären) Schicksalsschlägen wie Arbeitslosigkeit, Krankheit, Tod von Angehörigen oder Kindern usw. ist schon so manche Ehe gescheitert!
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.