Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: pasinger, meine familie dient nur zum ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 310, ist es jetzt schon verboten, eine Stimme gegen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Sicher ist der Hype irgendwann vorbei, aber ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Typisch Ajotte.Hugh ,ich habe gesprochen und ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Fragt sich nur,wie lange
- 21.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nix grün woke. Instagram/ Influencer Style ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Brigitte, es ist doch (noch) DiD-Wochenende... ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Könnt ihr alle mal aufhören mit den ewigen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Gut, dass uns hier das gute Gewissen mancher User ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Außerhalb Ihrer harmonischen und gelungenen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Pasinger, verbitterte Menschen wissen sich nicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Dann lasse ich es jetzt lieber bleiben, Ihre ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es wird wohl eine weit entfernte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: 395. Stellen Sie sich nur mal vor, dass einige ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: 2 jungs, ein mädchen und 2 enkelmädchen noch ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: Ajotte, was ist eine ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: wenn der kleidungsstil tatsächlich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, für Sie macht es einen Kommentar unklarer, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und da lädt man seinen Frust über Schauspieler aus ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: waldjunge, ich finde Ajotte schon irgendwie ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ich denke, ein forum ist gemacht, um sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bin gespannt, wohin man Uri am Ende bugsierten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Natürlich im Club, Hubert ging sicher auch schon ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Ich habe mir auch schon gedacht, dass mit ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: P.B da spricht der Richtige.Sie nutzen das Forum ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, so sehr ich die Uri mag, ich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die Uri wirkt wirklich, als parodierte sie sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Nutzen Sie das Forum nur um sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ajotte,Ihre Kommentare verstehe ich auch eher ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: zum einen heisst das gage und nicht gehalt ...
- Platz 4
721 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
tiffy1 schrieb am 28.07.2017, 16.39 Uhr:
Hoffentlich nimmt Trixi die Toni mit, wenn sie geht. Mir geht diese Toni auf die Nerven, seit sie in Lansing aufgetaucht ist.
Und jetzt noch das "Hundtrauma". Dieses Mädchen ist für mich nicht Fleisch noch Blut. Einfach nervig und überflüssig.
Trixi sollte sich jetzt wirklich Mike anvertrauen, sie kann sich doch seiner Liebe sicher sein, nach dieser Liebeserklärung.
Obwohl es für mich nicht nachvollziehbar ist und war, denn Trixi mit ihrer Überkandiltheit und ihrem Getue für mich immer eine Antifigur war.
Hoffentlich entwickelt sich nichts zwischen Patrick und Toni, denn sonst ist did für mich erledigt. Ich mag nämlich Patrick.Poppy schrieb am 28.07.2017, 18.24 Uhr:
Ich befürchte, da hat es schon gefunkt bei den beiden!
Ich denke, das ist nicht im Sinne der Zuseher, aber vielleicht gibt es ja Fans denen das Paar gefällt?
Basti war nicht gut genug, bei Felix würde sie abblitzen, sie hätte sich auch den Frischi ( Freund von Flori ) schnappen können, aber nein, es muss der liebenswerte Patrick sein!
Die beiden passen überhaupt nicht zusammen, weder optisch noch von der Art her!Ich bin gespannt, wie das die anderen User sehen!Bergfee_User_1127014 schrieb am 28.07.2017, 19.25 Uhr:
Sehe ich ganz genauso. Ja, schade, Toni hatte sich so toll entwickelt, was jetzt so mit ihr passiert, gefällt mir überhaupt nicht!
User 1234647 schrieb am 28.07.2017, 20.02 Uhr:
Die Toni ist wirklich eine Nervensäge mit ihren ständigen Miniproblemchen, wobei sie jedesmal
diesen betroffenen Kuhblick aufsetzt. Ich hoffe sie lässt den netten Patrick in Ruhe . Der Junge passt nicht zu ihr und ihrem hypersensiblen Getue. Das Mädchen hat überhaupt keinen
jugendlichen Pep.Landfrau schrieb am 29.07.2017, 03.00 Uhr:
Eigentlich mag ich die Toni schon. Sie ist halt nicht so überspannt, wie die meisten jungen Mädels. Mit ihrer zurückhaltenden Art bildet sie einen tollen Kontrast z.B. zur Kathi, die mir ein wenig zu aktiv ist.
Aber in einem stimme ich zu, Patrick passt nicht zu ihr.
Leider scheint den Drehbuchautoren im Moment nicht viel einzufallen. Halb Lansing wälzt sich in den Betten. Kathi mit ihrem Nick war ja fast nirgendswo anders als im Bett, Flori mit Anna, dann mit Bini, Toni mit Basti und jetzt halt Toni mit Patrick. Reichlich fantasielos, das Ganze. Aber es gibt sicherlich jemanden, dem auch das gefällt.Poppy schrieb am 29.07.2017, 09.53 Uhr:
Mir hat Trixi in all den Jahren sehr gut gefallen, sie war als Mutter wunderbar, sie hatte eine liebe, angenehme Art, sie ist mit dem alten Preissinger sehr nett umgegangen , hat Toni so selbstverständlich in ihrer Familie aufgenommen, war fleissig und niemals hinterhältig und hat eigentlich nie bei den Tratschereien mitgemacht.
Alles in allem lauter gute Eigenschaften und ein wunderbarer Charakter!
Wir haben sie als liebende Ehefrau erlebt und waren dabei als aus ihren Kindern junge Erwachsene geworden sind.Mir tut es leid, dass ausgerechnet " sie" die Serie verlässt!User_1081824 schrieb am 29.07.2017, 12.07 Uhr:
na und, mir gefällt Toni gut, ist halt keine dieser Zicken, die Flori immer "an Land zieht". Toni hat schwierige Zeiten hinter sich und geht (auch beruflich) einen eher ungewöhnlichen Weg.In einem gebe ich den Foranten Recht: zum Patrick scheint sie auch mir wirklich nicht zu passen.
Nuntius 0.2 schrieb am 31.07.2017, 07.23 Uhr:
Die Kommentare über Patrick und Toni erstaunen mich. Toni hat Patrick mal das Leben gerettet. Sie ist besonders. Ich glaube nicht, dass ihr Basti nicht genügt hat, sondern es hat bei ihr nicht wirklich gefunkt. Was soll man da machen. Ist doch im richtigen Leben auch so. Und in Patrick ist sie schon lange verliebt. Er war-so typisch für ihn- schrecklich nett zu ihr. Hat aber nach ihrem Bekenntnis abgewunken. Auch bei Patrick ist es so, dass es nicht funkt (Kathi), obwohl sie wirklich viel mit einander teilen. Wieso passen Toni und Patrick nicht zusammen? Wenn es funkt, gibt es kein Tabu, finde ich.
Nuntius 0.2 schrieb am 31.07.2017, 08.29 Uhr:
User 1212...ja, ganz Ihrer Meinung. Erinnern Sie sich, wie auf ihr herumgehackt wurde wegen ihres Aussehens und ihrer doch damals noch sehr hervorstechenden Oberflächlichkeit bezüglich Mode, Kosmetik etc.
Nuntius 0.2 schrieb am 31.07.2017, 08.30 Uhr:
Waren Toni und Patrick schon miteinander im Bett? Habe ich verpasst.
Poppy schrieb am 31.07.2017, 09.14 Uhr:
Nein, damals war ich noch nicht im Forum!
Ich habe Trixi immer gern gehabt, mir gefallen moderne, selbständige Frauen!
Ich habe schon einige Male geschrieben, dass mir die Familie Preissinger ausgesprochen gut gefallen hat.
Sie haben einfach gut zusammen gepasst, Mike und Trixi!
Er mit der Werkstatt,
Sie mit dem kleinen Salon,
Beide attraktiv,
Und die netten Kinder, auch die Geschichte mit Ivy und Bartl hat mir gut gefallen!
Ich jedenfalls, werde Trixi vermissen!Superchris schrieb am 31.07.2017, 11.57 Uhr:
Okay, bei den meisten Sachen Zustimmung! Stimmt schon, wie Trixi beschrieben wurde. Sie hat die Familie zusammengehalten, auch den Opa, die Toni gut und geduldig aufgenommen und war fleißig und selbständig! Einziger Makel: gerne etwas "tussig" und eitel, aber das war in Ordnung. Was mir aber gefallen hat: sie hat der Moni öfters Beine gemacht bzw. abgewimmelt, wenn sie zu nervig war!!
Ivy und Barthel war aber kreuzlächerlich! Dieser verschrobene Kauz, der weder altersmäßig noch von der Art her überhaupt nicht ihr Typ war! Sortiere ich unter die Rubrik: besetzungstechnische Notwendigkeit!Poppy schrieb am 31.07.2017, 13.59 Uhr:
Sie hat ihn gerettet aber das hätte jeder andere auch gemacht in der Situation!
User_1081824 schrieb am 31.07.2017, 20.41 Uhr:
Tonis problematischen Lebenslauf als "Miniproblemchen" abzuqualifizieren, finde ich schon ein starkes Stück. Was ist den das, was sich Kathi ständig einbrockt?
Nuntius 0.2 schrieb am 31.07.2017, 23.59 Uhr:
Dieser nette junge Patrick sucht auch seinerseits ihre Nähe. Er ist kein unschuldiges Opfer. Ja, ein extrem hübscher Typ und auch noch lieb und sympathisch. Hatte er denn schon mal ne sympathische Freundin?
Landfrau schrieb am 28.07.2017, 02.49 Uhr:
Langsam nervt Trixi. Sie sollte doch endlich dem Mike sagen, wie es um sie steht. Dieser Einfall heute, Mike solange zu nerven bis er froh ist daß sie geht! Etwas dümmeres ist den Drehbuchschreibern nicht eingefallen. Wenn Trixi meint, daß sie Mike zuliebe verschwinden muß, soll sie gehen, aber nicht so ein Theater aufführen. Sie verhält sich äußerst unfair ihrer Familie gegenüber, Krankheit hin oder her. Bin gespannt, wielange da ihre Mutter noch zuschaut.
RaiLan schrieb am 28.07.2017, 08.11 Uhr:
Hatte sie den Einfall gestern? Hab' ich gar nicht mitbekommen.
User_1062283 schrieb am 28.07.2017, 08.42 Uhr:
Ja, es stimmt. Langsam wird es Zeit, Maik von ihrer Krankheit zu erzählen. Er bemüht sich, ihr auch nach 30 Jahren einen schönen Tag zu bereiten - wo gibt es das schon - und sie behandelt ihn derart unfair- schade Trixi.
Nuntius 0.2 schrieb am 28.07.2017, 09.32 Uhr:
Trixi ist in einem Ausnahmezustand. Da gibt es keine vergleichbaren Erfahrenswerte.....Ich finde es auch grässlich, dass sie Mike im Ungewissen lässt. Andererseits verstehe ich Mike nicht. Ist er so unsensibel, dass er nicht merkt, wie verändert Trixi schon jetzt ist: extrem depressiv, still.....geistig abwesend.
Trixi will einfach so lange wie möglich unerkannt bleiben und den Liebsten in guter Erinnerung bleiben und tut alles dafür, solange sie selbst noch bestimmen kann. Eine schreckliche Krankheit.Bergfee_User_1127014 schrieb am 28.07.2017, 11.50 Uhr:
Ich auch nicht, wahrscheinlich auch wieder Vorausschau!
Poppy schrieb am 28.07.2017, 12.04 Uhr:
Die Blumen san voll schee,
na ECHT ?
Hot er wo's ogstoet?
Die platzt in die Wohnung rein, kichert blöd und merkt nicht wie schlecht es Trixi geht.
Schon bei der Kutschenfahrt hätten sie merken müssen, wie sehr sich Trixi verändert hat.
Aber alle sind mit sich selbst beschäftigt und Trixi muss extra den Salon aufsperren, weil ein Fingernagel eingerissen ist und auch da wird nichts bemerkt, wie Trixi beinander ist!
ABER, wenn die Landfrauen erfahren, wie es um Trixi steht, können wir uns alle die Reaktion vorstellen!User_1062283 schrieb am 28.07.2017, 12.13 Uhr:
Carlaplus hat vollkommen recht, allerdings würde ich mir wünschen, dass Trixi ihrem Mann davon erzählt. Vielleicht hätten sie dann viele Erinnerungen gemeinsam oder noch eine gemeinsame schöne Zeit so lange es noch geht. So zieht sich Trixi immer mehr zurück und Maik weiß nicht, was mit ihr los ist. In 30 Jahren gemeinsamen Lebens wäre das doch nur fair, oder?
Landfrau schrieb am 28.07.2017, 12.26 Uhr:
Ups..... da ist mir aber ein großer Fehler unterlaufen!!!!! Habe vorgeschaut und die Folgen verwechselt. Bitte alle herzlichst um Entschuldigung und hoffe, ich habe nicht allzuviel verraten. Nochmals: Sorry
Bergfee_User_1127014 schrieb am 28.07.2017, 19.27 Uhr:
Unmöglich, ja in der Folge haben sich mal wieder weder Frauen noch Männer mit Ruhm bekleckert.
Landfrau schrieb am 27.07.2017, 02.23 Uhr:
Hallo, kann jemand mal dem Felix die Adresse von Angela Merkels frisör verraten? Diese neue Frisur mag zwar modern sein, Felix sieht aber trotzdem bescheuert aus.
Nuntius 0.2 schrieb am 27.07.2017, 05.51 Uhr:
Ok User 1258..., den Witz haben wir verstanden. Lieber so eine Frisur, als die schrecklich langweiligen Langhaarfrisuren fast aller jungen Frauen heutzutage.
Biggiplus schrieb am 27.07.2017, 09.04 Uhr:
Mein Gott, da gibts schlimmere Frisuren-na und! Über Geschmack läßt sich streiten. Schlimmer finde ich das Gejammer und Geschrei von Bini. Die ist gut weiter. Klara soll wieder kommen!
Poppy schrieb am 27.07.2017, 09.06 Uhr:
Als ich den Felix gesehen habe, dachte ich das ist endlich einmal ein moderner, typgerechter Haarschnitt! Mir gefällt die Frisur ausgesprochen gut. Felix hat ein hübsches Gesicht, ist jung und kann eigentlich alles tragen!
Diese altbackenen Frisuren von Flori und seinem Freund hingegen sind für junge Männer total out!User 1234647 schrieb am 27.07.2017, 17.03 Uhr:
out oder in ist doch auch wieder so ein Schubladendenken.Die Frisur ist genauso schlimm
wie diese ganzen Fussballerfrisuren , wo einem gleich die Haarschnitte von "früher" einfallen. Alles Gockelfrisuren, absolut grauenvoll.
Zum Glück sind wir diese kleingeistige Bini los, hoffentlich für immer.Poppy schrieb am 27.07.2017, 17.28 Uhr:
Felix hat das Schuljahr ja nun geschafft, soll heissen, er macht doch keine Lehre als Tischler, war das eine Aufregung damals!
Wo steckt eigentlich unser Korbi???Landfrau schrieb am 29.07.2017, 03.04 Uhr:
Wieviele Kinder hatte Klara doch gleich? Denke 3 oder waren es 4? Flori wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die Klara nehmen würde.
Poppy schrieb am 29.07.2017, 08.48 Uhr:
Das war Eva mit den Kindern, sie hatte 3 Buben und war glaub ich noch verheiratet!
User_1081824 schrieb am 29.07.2017, 09.33 Uhr:
Da habe ich doch glatt Eva und Anna für die gleiche Person gehalten.........
Landfrau schrieb am 29.07.2017, 13.51 Uhr:
Danke, User 1212191, man verliert langsam den Überblick über Floris Liebschaften.
Poppy schrieb am 26.07.2017, 22.24 Uhr:
Wars das jetzt mit Bini oder kommt sie vielleicht doch wieder zurück?
Was glaubt ihr?
Ich bin mir nicht sicher.......Landfrau schrieb am 27.07.2017, 02.17 Uhr:
Ich würde mir wünschen, daß es das jetzt war mit Bini, aber es kann auch sein, daß sie es sich wieder anders überlegt und zurück kommt nach Lansing. Hat sie ja schon einmal gemacht und dadurch ein Chaos verursacht. Sie hat die Anna weggekickt und sich an den Flori gehängt, das kann schon noch einmal passieren.
Daß Flori das mitgemacht hat, finde ich nach wie vor äußerst charakterlos von ihm. Daher gönne ich ihm auch, daß er jetzt leidet. Da sieht er mal, wie sich so etwas anfühlt. Mein Mitleid für Florian hält sich in bescheidenen Grenzen!User_1062283 schrieb am 27.07.2017, 07.31 Uhr:
Ja genau das ist auch meine Meinung und ich bin echt froh, die ewig jammernde Bini los zu sein.
Neanderin schrieb am 27.07.2017, 22.57 Uhr:
Vielleicht ist Anna gar nicht schwanger? Vielleicht ist das nur eine Finte um Flori und Bini auseinander zu bringen? Wie man sieht, sollten auch Männer Verhütung betreiben, sich nur auf die Frauen zu verlassen ist ein Fehler.
Poppy schrieb am 28.07.2017, 10.47 Uhr:
Und letzte Woche hatten wir noch Mitleid mit ihm!
Ich mag ihn gar nicht mehr sehen in seinem ewig grünen Overall, der ist ja zu faul um sich umzuziehen!User_1081813 schrieb am 28.07.2017, 15.59 Uhr:
Richtigen Liebeskummer hatte Flori, als ihn die Fanny damals hat abblitzen lassen. In die hatte er sich richtig verliebt. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Anna wirklich schwanger ist. Jedenfalls fine ich es gut, dass er sich um das Kind kümmern will.
Ulmerin schrieb am 26.07.2017, 18.27 Uhr:
Hallo User 12105....Ihre Vorschau wurde nicht gelöscht..leider können wir User das hier nicht.
Ich finde es ganz schön unverschämt den Usern die Vorschau hier aufzudrängen..warum auch immer. Mich würde mal interessieren was Sie damit eigentlich erreichen wollen? Wahrscheinlich anderen Menschen einfach den Spass/Spannung vermiesen.
Wer sich die Vorschau anschauen möchte kann das doch jederzeit selber tun da brauchen wir nicht Sie dazu.
Und die Aussage ,, wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen,, ist so dumm..da man ja automatisch anfängt zu lesen...und das ist Ihnen auch klar.User 1210516 schrieb am 26.07.2017, 18.57 Uhr:
Guten Tag Ulmerin.
Ich will ihnen die Spannnung wegnehmen und damit verhindern das sie die Lügenpresse auch noch anschalten.
Guten Abendneuling111 schrieb am 26.07.2017, 19.03 Uhr:
Geht's eigentlich noch? Jeder kann schauen was er will, da brauchen wir nicht ihren schlauen Ratschlag. Es ist mehr als unverschämt die nächsten Folgen hier auszuplaudern!
Nuntius 0.2 schrieb am 27.07.2017, 05.46 Uhr:
Lügenpresse? Was hat dieses Unwort denn hier im Forum zu suchen? Will da jemand provozieren? Ich schaue auch gerne die Vorschauen, versuche aber im Forum inzwischen gut aufzupassen, worüber ich schreibe. Man hatte mich recht freundlich darauf hingewiesen, dass man meine Kommentare über noch nicht geschaltete Folgen nicht lesen wolle. Und daran halte ich mich.
Ganz einfach.....User 1210...!Loisl schrieb am 28.07.2017, 11.51 Uhr:
User 1210516 troll dich ! ;-I
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt."
User 1210516 schrieb am 26.07.2017, 16.35 Uhr:
Wurde meine Vorschau gelöscht?????
Landfrau schrieb am 26.07.2017, 18.13 Uhr:
Und wieder erhebt sich die Frage: Wen interressiert das ( Ihre nicht einmal korrekte Vorschau! ) eigentlich?
User_1062283 schrieb am 26.07.2017, 09.36 Uhr:
Die Geschichte mit dem Schrittzähler war gestern schon amüsant, vor allem weil diese zwei Grazien sich gegenseitig austricksen wollten. Da scheut Moni noch nicht einmal die Anwesenheit vom Herrn Pfarrer. Wunderbar, wie er immer wieder reagiert. Ich mag den neuen Pfarrer sehr.
franke schrieb am 25.07.2017, 22.40 Uhr:
Hallo ,an alle User !
Herzlichen Dank für Euer Engagement.Ich kann jetzt die halbe Stunde" DiD" sinnvoller nutzen und lese,anstatt in den
Fernseher zu schauen,lieber Eure Beiträge.Das reicht vollkommen.Bitte weiter so !!Nuntius 0.2 schrieb am 26.07.2017, 10.44 Uhr:
Hi Franke, ist das ironisch gemeint?
So ganz schlecht kann ich Bini nicht verstehen. Will sagen, Flori ist mit dem Kopf völlig woanders und mit dem Herzen wohl auch (Kind), da hat sie keinen Stellenwert mehr. Und das wird wohl nicht anders,, wenn das Kind gesund zur Welt kommt. Und ihre heftige Reaktion ist auch verständlich, weil sie sich eben emotional an Flori gebunden hat.franke schrieb am 26.07.2017, 12.20 Uhr:
Hallo Carlaplus !
Keine Spur von Ironie.Es macht wirklich Spaß zu lesen,wie
die User mit den Lansingern mitleben und mitleiden !Landfrau schrieb am 26.07.2017, 18.07 Uhr:
In meinen Augen ist Bini ein unausgereifter Trotzkopf. Alles was sie sich einbildet, soll geschehen. Sie hat sich nicht gescheut, Anna den Freund wegzunehmen, weil sie den Flori ja so sehr liebt. Darum ist sie auch gleich mit ihm für 3 Monate nach Kanada gefahren. Wie Anna dabei zumute war, hat sie nicht interessiert. Vielleicht wußte Anna zu dem Zeitpunkt schon, daß sie schwanger ist. Und nun verschwindet sie wieder, Flori geschieht es auch ganz recht, daß er so in Schwierigkeiten ist, so etwas macht man einfach nicht.
Aber die Mädels machen es ihm auch allzu leicht.Poppy schrieb am 26.07.2017, 18.28 Uhr:
So a Griss um den Buam!
Dabei schaut er gar nicht aus wie Brad Pitt........
Ja, er hat sich Anna gegenüber richtig schaebig verhalten, wie ich schon einmal geschrieben habe, hat er sich quasi innerhalb von Minuten der Anna entledigt.
Das sie von ihm menschlich enttäuscht ist, versteht jeder.
Und gleich mit der nächsten nach Kanada,
Hinter mir die Sintflut, das war ein Wahnsinn!Poppy schrieb am 26.07.2017, 18.38 Uhr:
Mein Typ wär er nicht,
Wie der immer abschätzend junge Frauen als Hasen bezeichnet hat, keine war gut genug!
Jetzt liegt er wieder allein im Bett in seinem Kinderzimmer!Ladage schrieb am 28.07.2017, 16.24 Uhr:
Wenn dieser Mensch doch wenigstens ein Bett hätte!!
Jeder Flüchtling in Deutschland hat eine bessere Schlafstatt als dieser Hanswurst.
Europaletten als Untergrund und etwas undefinierbares darüber, also vielen Dank.
Auch sonst sieht das Zimmer vom Student Florian wie eine Räuberhöhle aus,aber
er hat anscheinend Narrenfreiheit bei seiner Uri und allen die mit Ihm zu tun haben.Nuntius 0.2 schrieb am 31.07.2017, 08.17 Uhr:
Jetzt geht's auf den Flori los. Der ewige Jüngling.....er wurde doch immer verschont von den Zuschauern.....Ich nehme ihn neutral, solche gibt es im Leben. Sein Bruder Ludwig war und ist ja das Kontrastprogramm. Langweilig wäre es, wenn alle brav und ordentlich wären.
User_1062283 schrieb am 25.07.2017, 08.26 Uhr:
Die Bini war gestern eine einzige Katastrophe. Sie ist ständig am jammern, redet andere blöd an, entschuldigt sich, kommt zu spät zu ihrem neuen Job, den sie durch ihre Erkältung eh erst einmal auf Eis gelegt hatte und ist völlig aufgelöst, als der Chef ihr gekündigt hat. Die Bini sollte noch mal im Kindergarten anfangen und sich langsam mit dem Leben vertraut machen. Sie ist eine Nervensäge.
Biggiplus schrieb am 25.07.2017, 09.52 Uhr:
Hallooooo! Also ich fand die Bini auch schrecklich. Kann echt abhauen! Armer Flori!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Landfrau schrieb am 25.07.2017, 02.38 Uhr:
Sicherlich nicht, man kann die Folgen für die ganze Woche auf Youtoube im voraus schauen.
RaiLan schrieb am 25.07.2017, 08.01 Uhr:
>>>was heisst Dienstag um 20.30?<<<Vermutlich hat er/sie/es dann die Folgen vorab in der Mediathek oder bei Youtube angeschaut und verrät was passiert...Völlig sinnfrei vom BR, die Folgen vor der Ausstrahung bereits im Internet zu veöffentlichen.
User_1081824 schrieb am 25.07.2017, 09.20 Uhr:
Jeder kann die vorausausgestrahlten Folgen ja anschauen oder nicht, ok. Aber ich finde es unfair, anderen, die sich gerne die Spannung erhalten wollen, das -ätschbätsch- zu vermiesen.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 24.07.2017, 20.03 Uhr:
Bini - einfach unsäglich😠. Leider habe ich ihren letzten Satz nicht verstanden. Was sagte sie von dem Kind?
Josta schrieb am 24.07.2017, 18.05 Uhr:
Müsste Anna nicht schon einen Babybauch haben, da Flori 1 Semester ( 6 Monate) in Kanada war, oder ist er doch nicht der Erzeuger?
Poppy schrieb am 24.07.2017, 18.11 Uhr:
Er sagte zu Uri, dass es Ende Januar. Anfang Februar passiert sei!
Landfrau schrieb am 24.07.2017, 14.38 Uhr:
ja tiroler, das ist mir auch schon öfter sauer aufgestoßen. In Lansing scheint Geld absolut keine Rolle zu spielen,und zwar in sämtlichen Familien! Selbst Kathi, die in früheren Folgen unter permanenter Geldnot litt, scheint jetzt keine Probleme mehr zu haben. Lansinger müßte man sein!!!
Rosenresli schrieb am 25.07.2017, 07.54 Uhr:
also Kathi dürfte nicht mehr an Geldmangel leiden, sie wohnt mietfrei und hat einen Vollzeitjob in der Brauerei. Und Bini hat es ja wohl selbst vermasselt mit ihrer neuen Stelle. Am ersten Tag zu spät kommen wegen verschlafen. wie blöd muss da einer sein. Das München horrende Mieten hat, aber auf dem Dorf sind 1000.00 € doch sehr hoch. Aber Bayern ist halt Bayern.
Landfrau schrieb am 26.07.2017, 02.24 Uhr:
Rosenresli, soweit ich mich erinnern kann, muß Kathi an Monika schon Kostgeld bezahlen, ich weiß nur nicht mehr in welcher Höhe. Aber es fällt schon auf, daß in der Serie ganz allgemein sehr großzügig mit Geld umgegangen wird. Ich denke da nur an Uschi, die sich eine sündhaft teuere Jacke gekauft hat. Man geht häufig zum Essen oder holt sich im Brunnerwirt fertig Gekochtes. Es werden teuere Geschenke gemacht und ich denke nur an Trixis Studio, wo die Damen sich eben mal so eine Maniküre oder Gesichtsmaske machen lassen. Auch Reisen scheinen kein Problem zu sein u.s.w.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- Ricarda Lang und Bärbel Bas treten in "heute-show extra: Das Quiz" gegeneinander an
- "Doppelter Einsatz"-Kommissar Jürgen Schornagel gestorben
- Nach 40 Jahren: Miniserie "Oppenheimer" mit "Law & Order"-Star erstmals wieder im TV
- Quoten: Mehr als zehn Millionen sehen EM-Krimi Deutschland - Frankreich im ZDF
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.