Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wie sieht denn bei der Uschi fin lüsterner ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Resi 19.31. Mein Beitrag hätte unter " Beitrag ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Du liegst nicht falsch, Golowin. Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich hab jetzt in diese ganzen DiD-Hightlights und ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: franke: Gibt es denn beim BR keinen Verantwortlichen der ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Nuntius, der Beitrag passt überhaupt nicht zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Kritisch: Das wäre die Chance für Leon nach dem verpassten ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ja Woidbua, ich hab die Vroni auch sehr ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Woidbua, ich hab auch nicht mitgestimmt ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Aber wenn man alles was bei DID passiert immer ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Brigitte,die Vroni war noch bodenständig und ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ranking?? Also mi hat koaner gefragt.Kenn a sonst ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Danke Golowin, dir auch eine schöne ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Bavaria: Wenn ich dann sehe, dass ich nicht gar so falsch ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Golowin: Danke für das Echo zum Kommentar „Talfahrt“ ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Das Beste für Lansing · 23.07.20 | Folge 2570 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Rückgrat · 22.07.20 | Folge 2569 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Das Votum · 21.07.20 | Folge 2568 (ARD Mediathek)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Genau so ist es, Simla 👍 War bei uns auch so, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Alinor: Nuntius : ? Jede Kritik ist subjektiv auch die ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Und ein Ranking zum Anfang und zum Ende einer ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Alinor: Danke für die exzellente Zusammenfassung, ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: simla: Hi, die ganze Vogelei sitzt beim Essen am großen ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Um Schönreden gehts ja gar nicht, wäre ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Bavaria: Also Ich finde die Argumente von Gol0win ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: User 1837310: Hubertine nein,ich auch nicht.Da ergeht es ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Hubertine: ...310, Sie auch nicht?
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ja Golowin, hätte hätte....immer wieder ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : In einer alten Folge von 2017 habe ich ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Golowin: Talfahrt. Eigentlich sind die Voraussetzungen ...
- Platz 6
729 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1062283 schrieb am 06.12.2016, 10.24 Uhr:
Die Kathi steht wie so oft mal wieder voll daneben. Selbst ihre Arbeit in der Brauerei kann sie vor lauter Liebeskummer nicht machen und da wird sie natürlich nach Hause geschickt. Wo gibt es denn so etwas?
Viel amüsanter fand ich dagegen die Geschichte mit Roland, Martin und dem Sascha, der schon geahnt hat, dass die zwei sich mit der bevorstehenden Bergtour übernehmen würden und hat einen leichten Unfall vorgetäuscht. Sascha hat das wunderbar hinbekommen und die zwei "Sportler" waren sichtlich erleichtert, dass sie nun doch zu Hause bleiben "mussten"
User_1081813 schrieb am 02.12.2016, 08.50 Uhr:
Wird Nick sich jetzt doch für seine Frau entscheiden, da sie ja offensichtlich schwanger ist ? Bin gespannt. Übertrieben finde ich, dass man sich zu Advent schon so kostspielige Geschenke macht. Weihnachten steht ja schliesslich vor der Tür.
Rheinbub schrieb am 02.12.2016, 11.47 Uhr:
Wäre die Frau von Nik schwanger, wäre das der GAU für alle Beteiligten. Auf der anderen Seite biete diese Wendung natürlich die Chance, Nik ohne Gesichtsverlust aus der Serie zu schreiben.
Allerdinge, ein bisschen mehr und andere Charaktere täten Lansing schon gut.mara55 schrieb am 03.12.2016, 16.12 Uhr:
Ich glaub das die Frau von Nick alles nur erfunden hat, um ihn zu halten. Ausserdem bin ich der Meinung, Kathi ist noch zu jung um alles zu realisieren was da passiert und was auf sie noch zukommt. Sie ist zu naiv.
Ich persönlich würde nie mit einem Mann der noch verheiratet ist und zuhause wohnt, zusammen kommen. Wenn er alles beendet hat und ausgezogen ist, dann vielleicht ja.Rheinbub schrieb am 05.12.2016, 16.15 Uhr:
Dann wäre die Verena aber ganz schön durchtrieben. Völlig recht gebe ich Dir in Deiner Einschätzung zu Kathi. Und Deine Einstellung teile ich auch, zuerst denken, dann handeln.
User_1062283 schrieb am 02.12.2016, 06.20 Uhr:
Ich glaube so etwas wie Christianas "Besäufnis" macht fast jeder Jugendliche durch und die Eltern haben prima regiert. Die Kathi ist mit ihrem Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt unerträglich und der Nik ist ein Abenteurer, der die Kathi nur ausnutzt und ihr das Blaue vom Himmel verspricht. Die Adventskalendergeschichte zwischen Roland und Vroni fand ich anrührend schön.
Rheinbub schrieb am 01.12.2016, 10.45 Uhr:
Die Konstellation Nik-Kathi geht gar nicht. Das passt doch von vorne bis hinten nicht zusammen. Gehen beide demnächst gemeinsam ins "Why not" und der beste Kumpel von Nik in Lansing wird Patrick?
Nö, das kann nichts werden mit dem unerfahrenen Mädchen und dem erfahrenen Mann, oder doch?carlaplus schrieb am 01.12.2016, 22.51 Uhr:
Hallo Rheinbub, ganz unerfahren ist Kathi nicht.Sie hatte eine ähnlich anstrengende Affäre mit einem Sohn von Benedikt. Da ich Kathi und Nik aus einiger Entfernung betrachten kann, finde ich den Altersunterschied nicht so schlimm. Wie ist denn der Altersunterschied zwischen Gregor und Fanny, zwischen Hubert und Uschi, Roland und Vroni?Nichtsdestotz finde ich Nik in seiner Unentschiedenheit unerträglich. Klischee: seine Ehe hat einen Durchhänger und das ist für ihn Rechtfertigung genug für die nächste Beziehung. Keine Bereitschaft zu kämpfen.
Superchris schrieb am 02.12.2016, 12.49 Uhr:
Naja, carlaplus, ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? Da solltest du schon mal die unterschiedlichen Lebensphasen betrachten! Klar gibt's Beziehungen zwischen 18- od. 19jährigen mit Mittdreißigern, aber es passt halt partout nicht zusammen! Das kann man doch nicht mit Uschi und Hubert vergleichen, die quasi mitten im Leben stehen, und sowieso höchstens fünf Jahre auseinander sind. Desgleichen auch bei Roland und Vroni! Ansonsten geb ich dir recht.
Ilse schrieb am 06.12.2016, 08.52 Uhr:
Dem kann ich nur zustimmen,auch für mich geht diese Konstellation gar nicht.Kathi kommt mir in dieser Rolle wie ein Kindergartenkind vor dem man etwas weggenommen hat.Das passte ja von Anfang an nicht.
Rosenresli schrieb am 07.12.2016, 11.16 Uhr:
Also, was den Altersunterschied betrifft zwischen Kathi und Nick, das lassen wir dahingestellt, aber dass er verheiratet ist das kann anstrengend werden. Kathie ist immerhin volljährig, also alles legitim. Es scheint für sie die "große Liebe" zu sein da tut sowas besonders weh und das sollte man ihr zu Gute halten. Da hat sie in Uschi eine verständnisvolle "Kollegin" gefunden, bei der sie sich ausweinen kann ohne Kommentare zu hören wie "hab ich dir ja gleich gesagt". So etwas braucht sie in ihrer Lage nicht, obwohl sie gewusst hat, das der Nick verheiratet ist. Ilse mein Mann ist JG 1942 und ich 1950, ich war knapp 16und im 1. Lehrjahr und damals wurde man erst mit . Alle Welt hat seine unerwünschten Kommentare abgegeben. volljährig. Mit 20 habe ich geheiratet und es hat schon 46 Jahre gehalten. Nur eins darf man sich nicht vormachen, aufs Alter kann es Schwierig werden ( Krankheit) wenn der Mann soviel älter ist, muss aber nicht sein. Also schauen wir mal ob die Liebe bestand hat.
Rosenresli schrieb am 30.11.2016, 11.58 Uhr:
Kathi kann es auch gar nicht lernen, wenn andere wie Moni und Patrick die Kohlen für sie aus dem Feuer holen wenn es brennt. Und weil sie das weiß nutzt sie das auch aus. Das mit den Adventskalender ist zwar lustig aber utopisch. Ich habe zur Hochzeit meiner Tochter 150 Geschenksäckchen genäht und ich weiß von was ich rede, denn es soll ja auch schön aussehen. aber da ja alle so fleißig geholfen nehme ich es den Landfrauen ab. Das allerbeste war allerdings, da gehen Meike und Trixi zum Adventsanfang spazieren und die Bäume sind voller grüner Blätter. Das fand ich richtig lustig. Ich mag auch den Herrn Apotheker, aber wer sich selbst als unfehlbar und allwissend darstellt muss sich nicht wundern wenn er mit seiner lehrmeisterlichen Art den Mitmenschen auf die Nerven geht und denen reicht es irgendwann.. Aber sonst ist alles gut. Auch wir hier im hohen Norden mögen DiD.
User_1081813 schrieb am 30.11.2016, 08.15 Uhr:
Die Weihnachts-Schneiderei fand ich nett. Schön, wenn im Dorf alle zusammen halten wenn es eng wird. Anstelle von Fanny hätte ich mir das mit dem selbstgemachten Adventskalender nicht angetan, da sie in ihrer Küche doch auch viel zu tun hat, obwohl der Patrick jetzt wieder mit arbeitet.
User_1062283 schrieb am 30.11.2016, 09.12 Uhr:
Sie hat ja auch nicht damit gerechnet, dass gleich so viele Bestellungen eingehen. Aber gemeinsam haben sie diese Anforderungen gemeistert und das fand ich auch klasse.
Rheinbub schrieb am 30.11.2016, 10.18 Uhr:
Klasse Geschichte mit der vertauschten gepunkteten 6. und so herrlich für den Zuschauer gemacht. Ich freu mich schon auf die Geschichte "Schrundensalbe für Uschi und Negligee für Schattenhofers Weibi".
carlaplus schrieb am 01.12.2016, 06.48 Uhr:
Ich glaube, dass in so einer Dorfgemeinschaft viel Organisatorisches für den Einzelnen immer wieder anfällt. Man kann sich da nur schlecht vor drücken.....daher war die Aktion für Fanny wahrscheinlich weihnachtlicher "Alltag". Dinge müssen durchgeführt werden, um in der Gemeinschaft anerkannt zu werden. So idyllisch Dorf-/Landleben ist, dieser Gruppenzwang ist anstrengend. Oder, man wächst ganz selbstverständlich damit auf. In der Großstadt ist das anders (mein Habitat)..
User_1081813 schrieb am 01.12.2016, 09.28 Uhr:
A'uf den Nikolaustag bin ich auch schon gespannt, wenn das Waibi vom Schattenhfer das Negligee auspackt. Ob sie sich wohl freut, oder der Schattenhofer kann sich eine Standpauke abholen. Und die Uschi widerum wird wohl etwas enttäuscht sein, mit der Schrundensalbe. Mal gespannt . Ich freu mich darauf !
Rheinbub schrieb am 29.11.2016, 13.22 Uhr:
Die Reaktion von Roland fand ich ganz folgerichtig, zumal die Kapelle ja auch eine kleine ist und man sich gut kennen wird. Da kann so eine Wahl schon ein Stich ins Herz sein.
Falsch ist es natürlich, Mike als Projektionsfläche seiner Enttäuschung zu wählen, denn der will ja nur helfen und vermitteln, anfangs vielleicht etwas ungelenk. Das werden die Beiden aber sicherlich in den Griff bekommen, denn klare Worte kann der Mike immer noch am Besten.
Mit Nik und Kathi kann´s nicht klappen. Verliebter Gockel, der sich wieder jung fühlt und aus seiner Ehe raus will, plus eine in ihn vernarrte Spätpubertierende, dass geht nie gut.carlaplus schrieb am 01.12.2016, 06.56 Uhr:
Ja, Roland ist zur Zeit recht humorfrei. Mal über sich selbst lächeln. Er ist doch schon mehr als 50. Da könnte man mal ein bisschen selbstkritisch sein. Tatsache ist, ich mag den Bambercher sehr gern, er hat nun mal Gelegenheit, über seinen Perfektionismus nachzudenken. Ich könnte mir vorstellen, dass in einer Dorfgemeinschaft eine solche "Kränkung" doppelt kränkt, weil man sich immer wieder über den Weg läuft. In der Stadt kann man sich eher aus dem Weg gehen. Es war ja eine klare Entscheidung gegen Rolands Verhalten.
User_1081813 schrieb am 29.11.2016, 08.52 Uhr:
Das war gestern wieder einmal die Kathi wie man sie kennt. Immer den Kopf durchsetzen. Bin gespannt, ob das mit dem Computerspezialisten und der Kathi was wird. Ich denke eher nicht.
User_1062283 schrieb am 29.11.2016, 09.53 Uhr:
Jemanden auszutricksen, das macht sie am liebsten und ihr ewiges Dauergrinsen machts auch nicht besser. Da stört sie es auch nicht, ob es die eigene Tante ist. Auch wenn sie zum Schluss immer wieder nachgeben muss, sie lernt einfach nicht. Wann will sie endlich mal vernünftig und erwachsen werden?
Die Reaktion von Roland sein Dirigentenamt betreffend war typisch für ihn. Er will immer alles perfekt machen und mit seiner Pedanterie treibt er alle in die Verzweiflung. Nun hat er auch gleich noch das Vereinsamt hingeschmissen und einzig dem Mike geht das wirklich nahe. Der Roland ist tief verletzt, erkennt aber im Gegenzug nicht, dass er selbst etwas tun muss.Bergfee_User_1127014 schrieb am 29.11.2016, 10.41 Uhr:
Da hat Moni aber auch einen gewaltigen Anteil an der verzogenen und eigensüchtigen Art von Kathi, sie lässt ihr wirklich alles durchgehen und gibt ihr auch noch recht. Gut dass ihr Bärli die Nerven behält, ich würde an seiner Stelle manchmal ausrasten.
Weststeirer schrieb am 28.11.2016, 17.07 Uhr:
Na hoffentlich zieht der Computerspezialist ein paar Häuser weiter. Die leidende Kathi mit ihrem Leidensblick, die nach ihrem Benehmen nach fast die Ehefrau sein könnte mit ihrer Eifersucht,ist anscheinend schon ein Dauerthema.
User_1062283 schrieb am 29.11.2016, 09.46 Uhr:
Ja, da fragt man sich, wie lange das wieder einmal dauern wird.
carlaplus schrieb am 01.12.2016, 06.41 Uhr:
Ich finde die "Liebesgeschichte" zwischen Nik und Kathi sehr realistisch und auch gut. Warum immer nur den reinen Alltag mit kleinen Querelen zeigen? Ich erinnere an die Liebesgeschichte zwischen Gregor und Maria, Bruderzwist deswegen mit Hubert. Die Liebesgeschichte zwischen Wiggerl und Caro. Die Liebesgeschichte zwischen Korbi un Yvi etc etc. Did bietet gute Liebesgeschichten, finde ich. Allerdings finde ich auch, dass Kathis Leid nicht mehr allzu lange dauern sollte. Ist anstrengend, weil man ja als weiser Zuschauer längst weiß, dass das nicht gut gehen kann.
carlaplus schrieb am 27.11.2016, 12.40 Uhr:
Meine Frage ist nach wie vor, womit verdient Vroni ihr Geld?
User_1081824 schrieb am 27.11.2016, 15.43 Uhr:
Bei Google habe ich gefunden, dass das wohl im allgemeinen eine Bezahlung nach A13 (wie ein Gymnasiallehrer) ist.
User_1062283 schrieb am 28.11.2016, 13.36 Uhr:
Bezahlungen von Bürgermeistern richtet sich nach der Einwohnerzahl. In kleinen Gemeinden arbeitet der Bürgermeister ehrenamtlich. Wie viel Einwohner nun Lansing hat, ist ja nicht bekannt und Vroni hatte ja auch hauptberuflich als Köchin im Brunnerwirt gearbeitet. Deshalb ist die Frage nach ihrem Verdienst berechtigt.
carlaplus schrieb am 01.12.2016, 06.34 Uhr:
Haben wir nicht festgestellt, dass sie dieses
Amt ehrenamtlich ausübt, weil sie nur für Lansing steht?User_1081824 schrieb am 01.12.2016, 12.38 Uhr:
Ehrenamtlich heißt ja nicht, dass sie für ihre Arbeit überhaupt nichts bekommt. Lies mal bei Google nach, was es da für Regelungen gibt. Man kann sich üppigere Bezahlungen vorstellen, aber die Ausgabe eines "Hungertuches" ist für ehrenamtliche Bürgermeister nicht vorgesehen.
User 030854 schrieb am 25.11.2016, 12.38 Uhr:
Wer mit dem hässslichen sascha freiwillig ins Bett geht, hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
User_1062283 schrieb am 25.11.2016, 15.35 Uhr:
Da hoffe ich mal User 1187..., dass du wesentlich besser aussiehst, außerdem ist der Mensch ausschlaggebend und der Sascha ist ein besonders lieber, herzlicher Mensch, der immer für alle da ist, bist du das auch?
Loisl schrieb am 26.11.2016, 09.22 Uhr:
Hauptsache hier einen respektlosen Kommentar abgeben ! Schade User 1187... !
OWL schrieb am 25.11.2016, 08.12 Uhr:
Schattenhofer und sein Hof.
Da man sein "Weibi" nie sieht, kümmert die sich wohl um den Hof. Deshalb hat sie auch keine Zeit am Dorfleben teilzunehmen. Schattenhofer hat deshalb Zeit sein Amt als Landrat auszuüben und sich öfters im Brunnerwirt aufzuhalten.
Superchris schrieb am 24.11.2016, 14.09 Uhr:
Na, Moni, nicht gleich den Bettel hinwerfen nach der ersten "Niederlage" die wahrscheinlich einer Intrige zu verdanken war. Wobei ich die Kollegin verstehen kann, dass es ihr nicht schmeckt, wenn der Chef die Moni über den Klee lobt! Aber das ist dann eher mangelnde Sensibilität vom Schattenhofer, die Moni kann da nix dafür!
carlaplus schrieb am 25.11.2016, 01.36 Uhr:
Das hat einfache keinen Zweck mit dieser Kollegin im Landratsamt (kennen wir in NRW nicht, das Amt meine ich), der Schattenhofer kann nicht anders sein. Wie der wohl seinen Hof bestellt bei einem solchen Fulltime Job....Moni hat es nicht nötig, sich mit anstrengenden Kollegenstrukturen rumzuquälen. Das kann ja auch nicht besser werden. So hat sie richtig gehandelt, sie passt mit ihrer wunderbaren Art nicht in ein solches Büro.
User_1062283 schrieb am 25.11.2016, 06.03 Uhr:
Es war eigentlich vorauszusehen, denn Moni war die Amtsstuben gewöhnt, wo sie allein "regieren" konnte und zu allen persönlichen Kontakt hatte, das ist genau die Tatsache, die ihr im LRA gefehlt hat und dazu noch diese intrigante Kollegin. Moni hat genau das richtige gemacht und Vroni wird sich freuen.
User_1062283 schrieb am 23.11.2016, 10.47 Uhr:
Ich glaube Roland kann sich im Moment selbst nicht mehr leiden, er ist erkältet, hat schlechte Laune und lässt diese an den Musikern aus. Kein Wunder, dass diese sauer reagieren. Die Geschichte mit den "Wach- Gänsen" war amüsant, wobei Gänse tatsächlich gute Wach-" Hunde" sind. Wenn der Zaun rund um seinen Wohnwagen steht kann sich Sascha auf sie verlassen und der Fuchs hat auch keine Chance. Kathis Gesäusel und die Ehegeschichte mit Nik nervt mich, hoffentlich müssen wir das nicht noch wochenlang ertragen.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 23.11.2016, 12.36 Uhr:
Nik hat schon ein bisschen arg dick aufgetragen mit seiner Aufwartung. Was uns wohl erwartet, wenn aus den beiden wirklich ein Paar wird? Und nein, ich möchte nie und nimmer, dass Kathi und Patrick ein Paar werden. Für den "Bu" wünsche ich mir eine ganz andere Partnerin. Ja, ja, ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert und DiD auch nicht!!
Ilse schrieb am 23.11.2016, 16.57 Uhr:
Also auch ich finde das Gesäusel zwischen der Kathi und dem Nik schrecklich,die passen doch gar nicht zusammen.Für die Rolle einer Geliebten ist die Kathi total die falsche Besetzung.
User_1092798 schrieb am 24.11.2016, 16.54 Uhr:
Ja das finde ich auch. die Kati einfach schrecklich führt sich auf und zieht eine show ab, wie wenn sie den Nick schon ewig kennt und kann ohne den nicht leben, der Nick ist auch nicht
besser das nächste mal sucht er sich eine vom indergarten, bin trotzdem neugierig wie das weiter
geht mit den beiden mal schaun ob die sich kriegencarlaplus schrieb am 25.11.2016, 01.42 Uhr:
Ich hab nichts gegen Liebesgeschichten, im Gegenteil. Kathi ist ein Typ Frau, der einfach leidenschaftlich und blind liebt. Wobei es wohl eher, nach so kurzer Zeit, sexuelle Abhängigkeit sein wird, was gerne mal mit Liebe verwechselt wird. Aber so was gibt es eben und ich gönne ihr diese Erfahrung, ob sie gut oder schlecht ausgeht. Sie kann daran nur reifen. Allerdings muss ich User _10622....beipflichten: lange ist eine solche verfahrene Situation nicht auszuhalten für uns Zuschauer.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.