Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Hab mir die erste Sommerlochfolge mit dem ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Was ich bei Peter Rappenglück besonders ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1686518: "So dumm kann doch kein Autor sein!"....Einer ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Ich bin fast nur im gelben Forum unterwegs ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: gummibärle: Bier_vor_vier am 02.08.2025 10:52Pfarrer Neuner ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Wie sieht denn bei "Irgendjemand" ein ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Das wird bei Usern wie Nuntius nicht ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Oder einfach im gelben Forum schreiben, das mit ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Kritisch, genau so hab ich es auch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Pfarrer Neuner war der Beste, ein echter ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Jetzt weiß wenigstens auch der letzte Depp, ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Die Gefahr im Silo · 03.08.20 | Folge 2575 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Für die Familie · 05.08.20 | Folge 2577 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Ernstfall · 04.08.20 | Folge 2576 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Unverhofft kommt gerade richtig · 27.07.20 | Folge 2571 (ARD Mediathek)
- 02.08.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich freu mich schon auf die alten ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Nein Nuntius Der Beitrag hätte ganz einfach ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ich habe jetzt aus reiner Neugierde und auf Wunsch ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ich denke, DiD ist eh schon völlig "verhaut" und ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Kritisch: So füttert man seinen Hund wenn er um Essen ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1612065: Die Aufnahmen mit den kleinen Kindern sind ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1686518: Nuntius..Lass es einfach, Du hast es nicht ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wie sieht denn bei der Uschi fin lüsterner ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Resi 19.31. Mein Beitrag hätte unter " Beitrag ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Du liegst nicht falsch, Golowin. Schönes ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich hab jetzt in diese ganzen DiD-Hightlights und ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: franke: Gibt es denn beim BR keinen Verantwortlichen der ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Resi2005: Nuntius, der Beitrag passt überhaupt nicht zum ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Kritisch: Das wäre die Chance für Leon nach dem verpassten ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ja Woidbua, ich hab die Vroni auch sehr ...
- Platz 6
729 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1062283 schrieb am 25.10.2016, 08.34 Uhr:
Der Jörg ist ein Fiesling und ich wäre froh, wenn er bald wieder verschwindet.
User_1148816 schrieb am 23.10.2016, 16.43 Uhr:
Was mich mal interessieren würde. Wie alt ist die Fanny eigentlich? Weil sie unbedingt noch ein Kind will. Wo ist eigentlch ihr eigenes Kind??
User_1081813 schrieb am 22.10.2016, 08.41 Uhr:
Irgendwie ist das mit dem Pfarrer Kurz nicht ganz real dargestellt. Es ist heute nicht mehr so, dass der Pfarrer so betütelt und bekocht wird von den Gemeinde-Mitgliedern. Das war evtl. mal vor einhzundert Jahren so. Aber in Lansing ist es halt anders ist ja auch schön.
Rosenresli schrieb am 22.10.2016, 08.27 Uhr:
Hoffentlich macht er neue Koch der Fanny bald keine schönen Augen mehr sondern den Abflug.
Katharina21 schrieb am 24.10.2016, 23.12 Uhr:
Hilfe. Was ist denn der Jörg für ein intrigantes Mistviech??!
Scheinbar checken Fanny und Gregor langsam, dass da was nicht stimmt. Hoffentlich erkennen sie bald, dass es Jörg ist.
Frage: Was wurde aus Toni???
Weststeirer schrieb am 20.10.2016, 15.52 Uhr:
Die Geburtstagsfeier war schön ,nur leider haben einige Kinder gefehlt. Vielleicht ist das normal, aber sehr ungewöhnlich. Kommt mir vor, wie das Oktoberfest ohne Bier.
carlaplus schrieb am 21.10.2016, 09.22 Uhr:
Wohl wahr, ein behütetes Einzelkind Geburtstag......andererseits, woher sollen denn die anderen Kinder kommen. Geht Franzi eigentlich noch in die Kita?
Nun hat sich doch bestätigt, dass Fanny schwach ist. Schade. Ihr Gehabe geht mir allerdings manchmal ziemlich auf den Zwirn. Nun ja, wie im richtigen Leben halt.
Biggiplus schrieb am 20.10.2016, 13.32 Uhr:
Ja nett war Franzis Geb.-Feier. Lustig. Patrick soll zurück in die Brunnerwirtkuchl. Der neue Koch ist uns eher unsymphatisch. Auch Moni soll lieber in Lansing bleiben. Hoffentlich klappt das mit Fanny und Gregor und einem Baby. Nicht schön so gezwungen. Und was ist mit Heirat? Wo ist Sebastian? Der Tierarzt fehlt uns. Sind mal gespannt. Freuen uns schon auf heute Abend. Liebe Grüße aus Niederbayern.
User_1062283 schrieb am 20.10.2016, 09.48 Uhr:
Die Geburtstagsfeier für die Franzi war klasse gemacht, selbst Martin als Zauberer, auch wenn einiges daneben ging, eine Augenweide und Sascha sowieso. Moni als Chefsekretärin im Landratsamt? Mag sein, dass bei Vroni ein rauer Ton herrscht, aber der Lorenz ist auch nicht besser und Moni immer gleich beleidigt, sie will immer, dass ihre Arbeit anerkannt wird. Gelobt wird heute kaum noch, nicht geschimpft ist genug gelobt und sie bekommt ihre Arbeit immerhin bezahlt, Also? Im Landratsamt wird sie sich umschauen, da sind die Anforderungen normalerweise noch viel höher - zumindest im richtigen Leben - mal sehen, wie das in Lansing gehandhabt wird.
User_1081813 schrieb am 20.10.2016, 08.18 Uhr:
Bin echt gespannt wie es mit der Fanny und dem neuen Koch weiter geht. Ich hoffe nicht, dass die Fanny schwach wird. Den Sasha als Clown, fand ich echt lustig.
Resi59 schrieb am 19.10.2016, 16.20 Uhr:
Ich schließ mich den Kommentaren vom 11.10. an, ich schau DiD wirklich gern,
weil die Schauspieler so echt rüberkommen. Was ich aber schon seit Jahren nicht soo lebensecht finde, ist, wie die Situationen eine Woche oder sogar zwei "ausgereizt" werden (z.B. das Schulmobbing bei der Toni, die Aufputschmittelsache, Annalena und Sebastian, das Verhütungsproblem Trixi und Mike u.v.m.), dann kommt der Cut und man hört nix mehr davon. Jaa ich weiß - ist halt nur Fernsehen - da springt man halt einfach ins nächste Kapitel. Das geht halt im echten Leben nicht.
Rosenresli schrieb am 18.10.2016, 14.48 Uhr:
Ich glaube der Chef in HH weiß was er an Patrick hatte, er hat ihn ziehen lassen weil er auch gemerkt hat, das er sich in HH nicht wohlfühlt. Nach Patricks Kündigung und Gespräch ist dieser nämlich in sich gegangen, sonst hätte er ihm nicht so ein Zeugnis ausgestellt. Alle Achtung und Patrick hat sich nicht verbiegen lassen.
Bergfee_User_1127014 schrieb am 18.10.2016, 13.34 Uhr:
Ich freue mich, dass Patrick HH den Rücken gekehrt hat, diese Küchencrew war nur nervig. Patrick macht seinen Weg, super, dass er mit dem Bauch entschieden hat und nicht mit dem Hirnkastl! Und eins muss man ja auch sagen, Kathi hat daran auch ihren Anteil, als sie zu Patricks Ausführungen sagte: Das bist doch nicht Du!
carlaplus schrieb am 20.10.2016, 09.09 Uhr:
Hinzu kommt, dass Patrick noch sehr jung ist und mit seinem Können gerade in Bayern Karriere machen kann. Bin froh, dass er wieder da ist. Naja, und Fanny.....ich erinnere mich, dass sie anfangs dem Gregor eins auswischen wollte, indem sie mit Flori was anfing. Ich traue ihr nicht. ..
User_1081813 schrieb am 18.10.2016, 09.41 Uhr:
Die Kathi vergreift sich ganz schön im Ton gegenüber dem neuen Azubi. Sie selbst hat in ihrer Ausbildungszeit ja auch nicht immer alles richtig gemacht.Die Kirchleitners waren jedoch immer anständig zu ihr.
User_1062283 schrieb am 18.10.2016, 10.36 Uhr:
Dazu kommt noch, dass sie selbst jetzt der Chefin gegenüber immer das letzte Wort hat. Die Rosi hat ganz schön viel Geduld mit ihr, woanders hätte die Kathi schon längst mehrere Abmahnungen weg. Wie sie sich gestern wieder aufgeführt hat, war schlimm und dass der Praktikant sich nur so dämlich angestellt hat, weil er diesen Job nicht wollte, na ja. Er hätte doch nur sagen brauchen, dass dieser Job ihm nicht taugt und gut.
User_1081813 schrieb am 15.10.2016, 08.53 Uhr:
Schön wäre es schon, wenn der Patrick wieder nach Lansing zurück kommen würde .
User_1062283 schrieb am 14.10.2016, 10.55 Uhr:
Nimmt sein Chef die Kündigung von Patrick an oder kann er ihn überreden, zu bleiben?
User_1062283 schrieb am 15.10.2016, 09.40 Uhr:
Wenn der Chef erkannt hat, was Patrick kann, wird er ihn überreden zu bleiben. Mit diesem Umgangston in der Küche käme ich wahrscheinlich auch nicht klar und dazu dann noch die nicht ganz fairen Kollegen? Mir wäre Patrick in Lansing auch lieber, schau´n wir mal.
User_1062283 schrieb am 13.10.2016, 12.39 Uhr:
Die Geschichte mit der Skulptur hat Sascha auf seine Art ganz gut gerettet. Ganz anders sieht es wohl bei Patrick aus, denn eh er reagiert und das Tütchen entweder sofort wegwirft oder einsteckt, hält er es in den Händen bis sein Chef kommt. Man Patrick. Ich glaube kaum, dass sein Kollege zugibt, dass das Tütchen eigentlich von ihm ist, zumal er ihm noch "Seinen Job weggenommen" hat. Böse Falle!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.