Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Hubert dürfte stinksauer sein.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, Ü30 trifft nur auf die Tina zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und auf die Schickimicki-Party in München hat die ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Anita, stimmt. Familie ist nicht immer das ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich habe mal für ein Kloster mit angeschlossener ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: Jeder Tod von einem Schauspieler den man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Sonnenblümchen: 23 Uhr: Pasinger Ich wüßte auch andere ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wenn das so einfach waere, ein Waisenkind zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Anita1010: Ich hab bei der Weihnachtsfolge :geweint weil s ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Habe ich verpasst Golowin, danke ! Mochte den ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Altea: https://www.ardmediathek.de/ und https://www.zdf.de/ ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: allgäu: die digitaltechnik ist soweit, dass es ohne ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: OK, Ich dachte wenn man Internet hat, hat man ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1789380: Wenn man so will koennte man ueberall ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1642905: Mediathek hat möglicherweise nicht jeder ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Immer wieder wird geschrieben das jemand Folgen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Allgäu, naja vor 3 Monaten waren die Bäume ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: allgäu: für wie blöd halten die macher von DiD die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Golowin, der Tod von Uwe Kokisch hat mich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Golowin: Leider ist auch Uwe Kockisch verstorben. ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Golowin: Looking for the Summer hör ich gerne. Ist auch auf ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Habe ich mir gerade angehört Sepp. Auch ein ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Als ich meine zehnjährige Enkelin neulich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: In Tafelläden und Wärmestuben ist auch JEDER CENT ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Ich wüßte auch andere Adressaten, denen jeder ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ein toller Gitarrist. R.I.P. Hört mal das Lied ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Gerne 👍🤗
- 24.12.: Neuer Kommentar: Dumbax: Vielen Dank Brigitte
- 24.12.: Neuer Kommentar: Lansingfan: Es ist eine fiktive Handlung, aber die Spende ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Alinor: Frohe Weihnachten. Die Folgen nicht geschafft zu ...
- Platz 6
780 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 01.12.2017, 05.44 Uhr:
Die Witze vom Bamberger waren zwar nicht zum Lachen, jedoch musste ich mich amysieren, wie er selber darüber lachen konnte. Gestern hatte ich den Anschein, dass Annalena und Mike sich doch wieder ineinander verlieben kiönnten. Das Handeln vom Stadlbauer fand ich nicht i.O. Er hat sich ja selber in Gefahr gebracht, aber er wollte halt unbedingt seine geliebten Rinder wieder zurück haben , ist ja auch verständlich.User_1062283 schrieb am 01.12.2017, 07.22 Uhr:
Ja, amüsiert hab ich mich auch. Endlich hat der Benedikt seine Rindviecher wieder und Mike hat die Fürsorge von Annalena gut getan. Vielleicht kommen die zwei ja wieder zusammen, zu wünschen wäre es beiden.Poppy schrieb am 01.12.2017, 08.31 Uhr:
@1062283 guten Morgen!
Mike ist nicht einmal geschieden und die Annalena schmachtet ihn schon an, ich wünsche mir für Mike erstmal eine gute Zeit als Single und wenn er später unbedingt wieder eine Frau möchte, dann bitte eine andere, nicht Annalena!
Das wäre derart abgedroschen , bitte nicht!neanderin schrieb am 01.12.2017, 21.16 Uhr:
Hallo Kim, nach so einer schmerzvollen Trennung wäre es für Mike auch besser fürs Erste alleine zu bleiben. Einen Partner, der immer noch an die Verflossene denkt, ist kein guter Partner. Hoffentlich weiß das die arme Annalena, bevor sie Mike zu sehr ins Herz schließt. Sonst steht uns gleich wieder so eine Liebestragödie ins Haus!
Bergfee_User_1127014 schrieb am 30.11.2017, 20.24 Uhr:
Die heutige Folge hat mir nicht gefallen. Der Bamberger in der Endlos-Witze-Schleife und auf der anderen Seite der Stsdelbauer, der mit Menschen umgeht, ob schuldig oder nicht, äußerst grenzwertig.Dorle schrieb am 01.12.2017, 07.42 Uhr:
Das nervt mich auch bei Moni und Benedikt- immer gleich los schreien und verurteilen ohne nach zu denken. Nee mit solchen Leute möchte ich keinen Umgang haben. Wie steht es eigentlich mit Benedikts Diabetis und der Moni ihre Milchtankstelle aus wird gar nicht mehr darüber geredet.Nuntius 0.2 schrieb am 01.12.2017, 18.03 Uhr:
Monika kocht Diät für sich und Benedikt. So kann man die Vorstufe von Diabetes auch in den Griff bekommen.
Die beiden sind schon ziemlich auffällig, er brummig und fies, sie schrill und nervig- aber sie passen zu Did, im richtigen Leben würde ich allerdings einen Bogen um sie rum machen. Mich nervt die Grantelei mehr als Monis Geschrille. Sie hat so eine Stimme, gibt es häufig. Andererseits singt sie wie ein Engel. Da verzeihe ich ihr so einiges.
Nuntius 0.2 schrieb am 30.11.2017, 20.14 Uhr:
Die Galloways sind wieder da, Annalena schaut Mike verliebt an und kichert, Mike denkt noch an Trixi, kein Wort mehr über Saschas Entgleisung bezüglich Scheinehe und negieren von Rosis Betroffenheit. Was wohl passiert, wenn Christian wieder nach Hause kommt?
Hallertauerin schrieb am 30.11.2017, 10.52 Uhr:
Ich bin darauf neugierig, wie es weitergeht. Dafür reicht mein Humor wahrscheinlich nicht. Ich seh es bei der Veronika sie kann bei den Witzen vom Bamberger nur noch genervt schaun.
Poppy schrieb am 29.11.2017, 12.30 Uhr:
@ User Vally! Sie ist aber " wesentlich " jünger als die gute Rosi ! Lieben Gruß
Hallertauerin schrieb am 29.11.2017, 10.19 Uhr:
@ User 1298211 Nix für unguat - aber man kann doch googeln. Da gibt es viel mehr zu lesen und zu schaun, als die einzelnen Folgen zeigen und dieses Forum hier.
Viel Erfolg und viel Spass wünscht die Hallertauerin
User 1298211 schrieb am 29.11.2017, 10.01 Uhr:
An User .....490: Danke für die erklärende Antwort auf meine Frage wer denn die Jessica sei. Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Schön, dass es bei uns Fan`s von DiD so freundliche User gibt die einem Fan mit etwas " langer Leitung " schon mal auf die Sprünge helfen.
Hallertauerin schrieb am 29.11.2017, 09.52 Uhr:
Beim Abschied von der Toni wurden bei mir die Augen feucht. Das war richtig herzlich.
Grüße aus der Mainburger Gegend von der Hallertauerin
Biggiplus schrieb am 29.11.2017, 08.56 Uhr:
Guten Morgen, ach wie schade, Toni geht und Mike ist wieder ganz alleine. Sehr schade. Nett gemacht die Abschiedsfolge. Werden Toni sehr vermissen. Servus aus Landshut.Superchris schrieb am 29.11.2017, 09.54 Uhr:
Ja, da wurde ich, der nicht immer lückenlos alle Folgen guckt, völlig überrollt. Ich dachte, mit dem Einzug beim Mike geht es wieder "zurück zu den Wurzel" bei Toni! Jetzt sollte das dramaturgisch wohl auf einen versöhnlichen Abschied vom Ziehvater hinauslaufen! Schade, zieht sie denn mit dem Anton in sein Elternhaus ein oder wie? Der hat doch bestimmt keine eigene Wohnung, sonst hätte er ja während seines Lansing-Aufenthalts zweimal zahlen müssen! Und da gleich mit Hochzeitsanspielungen kommen müssen....*kopfschüttel*
Aber schönes Abschiedsvideo samt -party, sogar die Kathi hat sich mal im Hintergrund gehalten!
User_1081813 schrieb am 29.11.2017, 08.07 Uhr:
Der Abschied von Toni hat mich auch sehr berührt. Wirklich schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Hätte auch fast a bisserl geheult. Wenn man so verabschiedet wird, das ist doch was schönes. Die Rindviecher vom Stadlabauer werden bestimmt wieder auftauchen. Oder wenn nicht, sattelt er vielleicht zur Kamelzucht um?. (Spässle)
User 1298211 schrieb am 29.11.2017, 07.35 Uhr:
An User.....906: Entschuldigen Sie die Frage: wer ist denn Jessica? Sind Sie das selbst? Dann wären Sie also der User ....906 namens Jessica? Wenn das so ist dann verzeihen Sie mir bitte meine " lange Leitung."
Donaunixe schrieb am 28.11.2017, 22.59 Uhr:
Heute habe ich bei DiD so richtig geweint, als Toni Abschied genommen hat. Schade für uns, viel Glück Jessica
Nuntius 0.2 schrieb am 28.11.2017, 20.33 Uhr:
Huhuhu, welch trauriger Abschied. Berührend. Sowas kann Did. immer wieder gut. Und Mike, so stark und voller Liebe. Wie es nun bei ihm weitergeht? Er scheint so richtig stark zu werden. Wie steht es denn wohl um die Scheidung? Das kann ja gar nicht klappen. Vielleicht geht es jetzt erst mal um das Trennungsjahr und irgendwann erfährt er, dass Trixi verstorben ist und alles kommt ans Licht. Tut mir leid für den Stadelbauer, der Verlust der Rinder. Auch wenn sie nur zum Schlachten gezüchtet werden. Welch eine Paradoxie.....
Katzenfee schrieb am 28.11.2017, 20.15 Uhr:
Die Toni traut sich was ,sie kennt ja den Anton noch nicht lange ,wenn die Beziehung in die Brüche geht ,dann steht sie blöd da !😥🤔
Der Stadelbauer tut mir leid wegen seiner Rinder ,aber es gibt ja so schlechte Menschen 🐂🐴🐃
Und die Rosi ist wirklich en dummes Schaf !🐏🐑🐏🐑
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.