Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Danke, Dörrobst, stimmt. Das war mir völlig ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nachteule, 14;59 Es wurde erwähnt ,dass der ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Oh, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass der Typ ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nachteule, 8:57 die Idee hat was, aber diese ach ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Golowin, 14:00 Philipp hat den Master und da war ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Besonders störend dabei ist, dass ein ganzes ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Diese verzögerte Freigabe von Beiträgen sind ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Haschkekse hatten wir ja schon bei Leon, Sascha ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: Dennoch hat diese „Auszeit“ das Forum wohl a weng ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Fränkin: I mi a.
- 18.06.: Neuer Kommentar: Waldgeist80: Ja hab mich auch beschwert ein direktes ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Altea: Die Überzeichnung finde ich auch schade - Angelo ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1935346: Golowin, wir lernen mit Angelo, dass man, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Altea: WIR KÖNNEN WIEDER DIREKT MITEINANDER KOMMUNIZIEREN! ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Altea: Wieder ein sehr lesenswerter Kommentar bzw. Glosse, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Golowin: Nochmal zu Angelo, der angeblich auf vielfachen ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Zementsack: Hurra, die Beiträge werden wieder direkt ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Zementsack: @Katzenfee: Haschischkekse? In Bavaria? Maggus ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Golowin: Die Hoferin 17.06.2026, 19.16 Uhr: ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Als die Sophia und der Kurz Maximilian in der ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Altea, ich befürchte, ein größerer Tisch passt ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich dachte es sind Haschisch Kekse .
- 18.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Das war die Ulla ,aberdie Gundi ist auch nicht ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: I hob am Anfang tatsächlich aa an Hundekeks ...
- 16.06.: Neue Folge: Zwei Väter · 29.09.22 | Folge 3025 (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neue Folge: Auf den ersten Blick · 27.09.22 | Folge 3023 (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neue Folge: Mutterfreuden · 28.09.22 | Folge 3024 (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neue Folge: Zeit zu handeln · 26.09.22 | Folge 3022 (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neue Folge: Soll ich oder soll ich nicht? · 22.09.22 | Folge 3021 (ARD Mediathek)
- 16.06.: Neues Online-Video: Wundermittel Zahnpasta (ARD Mediathek)
- Platz 8
843 Fans - Serienwertung4 112563.61von 105 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Biggiplus schrieb am 29.10.2016, 13.50 Uhr:
Ja wir sind sooooooooo froh, dass der neue Koch weg ist und Patrick wieder in der Brunnerwirtsküche kocht. Auch, dass der Flori Schluss gemacht hat, ist besser so. Hoffentlich bleibt die Moni auch in Lansing arbeitsmäßig. Liebe Grüße aus Niederbayern.
User_1081813 schrieb am 29.10.2016, 09.13 Uhr:
Eigentlich ist das gar nicht die Art von der Vroni, sich so einzuschleimen. Vom Schattenhofer hat mich das nicht gewundert. Ob die Moni nun wirklich ins Landratsamt wechselt ? ma sehen !
User_1062283 schrieb am 28.10.2016, 10.49 Uhr:
Der Flori ist richtig erwachsen geworden, er zeigt verantwortungsvolles Verhalten Früher wäre ihm egal gewesen, ob eines seiner "Hasen" liiert gewesen wäre oder nicht. Hier hat er eine -zwar noch nicht wieder ganz - intakte Familie gesehen und die richtige Entscheidung getroffen, zumal sich die Eva mit Flori auch nicht mehr ganz so sicher war. Die Entscheidung von Moni war richtig, denn dass Vroni sie so benutzt hat, hat sie doch arg enttäuscht.
User_1081813 schrieb am 27.10.2016, 09.08 Uhr:
Schön, dass wieder alles passt. Der Bu kocht wieder im Brunnerwirt, der böse Jörg ist weg. Bin gespannt, ob es bei Fanny und Gregor nun bald Nachwuchs gibt ? wäre schön.carlaplus schrieb am 27.10.2016, 23.16 Uhr:
Der Jörg war unangenehm, ich hab mich in andere daily soaps versetzt gefühlt, wo Intrigen an der Tagesordnung sind......mara55 schrieb am 01.11.2016, 11.24 Uhr:
Der Bu ist wieder dahoam, klasse, der hat wirklich gefehlt in Lansing. Vielleicht bekommt er die Chance ab und zu auf "Sterneniveau" zu kochen.
Rosenresli schrieb am 27.10.2016, 07.33 Uhr:
der Bua is wieder da und nicht nur das, er kocht wieder im Brunnerwirt. Lieber Patrick Deine Verbundenheit zu Lansing und Familie ehrt Dich, Aber so wirst Du keine Erfahrungen geschweige denn Karriere machen. Umsonst sind die Zimmerleute nicht auf Wanderschaft gegangen. Hamburg war zwar keine schöne Erfahrung, aber auch das gehört dazu. Ich freue mich trotzdem dass Du wieder da bist.
User_1081813 schrieb am 26.10.2016, 09.37 Uhr:
Die Versöhnung zwischen Fanny und Gregor fand ich schön. Ich bin auch froh, dass der Jörg nicht mehr da ist. So viel Anstand hat er noch besessen, dass er sich zumindestens schriftlich bei den beiden entschuldigt hat. Bin gespannt, ob der Patrick wieder als neuer Koch bei den Brunners anfängt, wäre ja echt schön. Ich denke der Bärli-Bub, kann bei dem Wellness-Wochenenende nicht so richtig entspannen und freut sich schon wieder auf sein Zuhause , auf den Hof.
OWL schrieb am 26.10.2016, 08.38 Uhr:
Dann scheint ja jetzt - hoffentlich - der Weg für Patrick als Koch beim Brunnerwirt wieder frei zu sein.
Biggiplus schrieb am 26.10.2016, 08.27 Uhr:
Ja Gott sei Dank ist der Koch weg. So ein unangenehmer hinterlistiger Mensch. Moni und Bärli auf Wellness war nett. Flori mit neuer Liebe mit 3 Buben gefällt uns eher weniger. Die Wohnmobil-Frau war uns lieber!!!!!!!!!!!!! Wir sind gespannt wie es weiter geht! Liebe Grüße aus Niederbayern.carlaplus schrieb am 27.10.2016, 23.22 Uhr:
Hallo Biggiplus,
dass Bärli nix mit Wellnessen anfangen kann, ist ja wohl klar. Andererseits hätte ich ihm mal gegönnt, dass er sich auf etwas Anderes einlässt. Flori packt das mit der 3 fachen Mutter nicht. Nachvollziehbar. Und vor allem sieht er für sich überhaupt keine Perspektive bei ihr. Seine Konsequenz ist richtig, zumal er sich keine komplizierte Liebesgeschichte leisten kann. Er beginnt ja gerade sein duales Studium.
User_1081813 schrieb am 25.10.2016, 10.22 Uhr:
Der Jörg ist wirklich ein hinterlistiger Mensch. So etwas macht man nicht, auch wenn man sich in einen Menschen verleibt, der schon vergeben ist. Ich hoffe nur, dass die Fanny nicht schwach wird.
User_1062283 schrieb am 25.10.2016, 08.34 Uhr:
Der Jörg ist ein Fiesling und ich wäre froh, wenn er bald wieder verschwindet.
User_1148816 schrieb am 23.10.2016, 16.43 Uhr:
Was mich mal interessieren würde. Wie alt ist die Fanny eigentlich? Weil sie unbedingt noch ein Kind will. Wo ist eigentlch ihr eigenes Kind??
User_1081813 schrieb am 22.10.2016, 08.41 Uhr:
Irgendwie ist das mit dem Pfarrer Kurz nicht ganz real dargestellt. Es ist heute nicht mehr so, dass der Pfarrer so betütelt und bekocht wird von den Gemeinde-Mitgliedern. Das war evtl. mal vor einhzundert Jahren so. Aber in Lansing ist es halt anders ist ja auch schön.
Rosenresli schrieb am 22.10.2016, 08.27 Uhr:
Hoffentlich macht er neue Koch der Fanny bald keine schönen Augen mehr sondern den Abflug.Katharina21 schrieb am 24.10.2016, 23.12 Uhr:
Hilfe. Was ist denn der Jörg für ein intrigantes Mistviech??!
Scheinbar checken Fanny und Gregor langsam, dass da was nicht stimmt. Hoffentlich erkennen sie bald, dass es Jörg ist.
Frage: Was wurde aus Toni???
Weststeirer schrieb am 20.10.2016, 15.52 Uhr:
Die Geburtstagsfeier war schön ,nur leider haben einige Kinder gefehlt. Vielleicht ist das normal, aber sehr ungewöhnlich. Kommt mir vor, wie das Oktoberfest ohne Bier.carlaplus schrieb am 21.10.2016, 09.22 Uhr:
Wohl wahr, ein behütetes Einzelkind Geburtstag......andererseits, woher sollen denn die anderen Kinder kommen. Geht Franzi eigentlich noch in die Kita?
Nun hat sich doch bestätigt, dass Fanny schwach ist. Schade. Ihr Gehabe geht mir allerdings manchmal ziemlich auf den Zwirn. Nun ja, wie im richtigen Leben halt.
Biggiplus schrieb am 20.10.2016, 13.32 Uhr:
Ja nett war Franzis Geb.-Feier. Lustig. Patrick soll zurück in die Brunnerwirtkuchl. Der neue Koch ist uns eher unsymphatisch. Auch Moni soll lieber in Lansing bleiben. Hoffentlich klappt das mit Fanny und Gregor und einem Baby. Nicht schön so gezwungen. Und was ist mit Heirat? Wo ist Sebastian? Der Tierarzt fehlt uns. Sind mal gespannt. Freuen uns schon auf heute Abend. Liebe Grüße aus Niederbayern.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Sat.1 backt gnadenlos weiter: "Das große Backen" folgt auf Profi-Bäcker
- "Gefragt - Gejagt": Diese Promis sind beim nächsten Quiz-Marathon dabei
Neueste Meldungen
"Havelland-Krimi": Zwei neue Fälle für Dennenesch Zoudé, Jens Atzorn und Anton Dreger
"Im Grunde Mord": Neue ZDF-Krimiserie geht in die Verlängerung
Böhmermann, Frier, Maischberger und viele mehr: Promi-Auflauf beim Sommerfest der Film- und Medienstiftung NRW & DWDL
"Treasure & Dirt": Trailer zur Krimiserie mit Michael Dorman um brutalen Mord in einer Minen-Siedlung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.