Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: Fränkin: Und danke Nuntius!
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1782607: @ User 1782607 Mit dem Partizip Präsenz ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Fränkin: Söders Regeln und Realität. 🤣🤣🤣 Wir gendern immer ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Jaja, meine Deutschlernenden verstehen das auf ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1782607: Seit dem 1. April 2024 gibt es ein ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Kalfakter, das in Bayern verbotene ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Kalfakter: Das Partizip Präsens aktiv bezeichnet aber ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Ja, das war eine sehr hübsche und sympathische ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Sepp11..: ⚠️Spoiler⚠️ Die Tina ist jederzeit für die Rana ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Fränkin: @ Neanderin: Frauen, die auf Weibchen machen, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Fränkin: @ User 1782607 Mit dem Partizip Präsenz vermeidet ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Neanderin: zu Frühling. Frau Thomalla spricht ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Fränkin: Leberknödel sind viel zu schade. Kuhmist erscheint ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ob Landrat Gruber wohl wieder gewählt wurde? ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: ...807. Nicht real, weil die Wirklichkeit ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1782607: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Alles gut!Alles gut! Alles ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Auch Uschi spielt die Rolle der Abgeklärten ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1782607: Bravo Neanderin! Eine sehr gesunde ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: User 1782607: Seine schon ,Katzenfee.Ihre sind aber eher ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Kalfakter: Warum mit Leberknödel bewerfen, wäre doch schade ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Sophia hat wirklich überzeugend gespielt.aber ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Dörrobst: 11:52 Meine, bis jemand "stirbt" und wir mit den ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Kann man nicht die Zeit abwarten?
- 11.03.: Neuer Kommentar: simla: Hi, Schafwolle kratzt! Es hilft keine KI und es ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Zementsack: Winkler, Sie haben fertig! Bin mal gespannt, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Zementsack: Weil es in der Türkei keine vertrauenswürdigen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, wenn es ein hübscher, knackiger ist, ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ich kann mich nicht in die Denke von Frauen ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Natürlich Neanderine, da ich die Folgen immer ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Und von dir hat niemand verlangt, mich ...
- Platz 3
830 Fans - Serienwertung3 112563.48von 103 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Huber Reinhold schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
Kompliment an die Darsteller, Tolle Sendung mit viel Bayerischer Kultur, man muß nicht alles ernst nehmen.
Wir Bayern sollen viel mehr wir selbst sein, auch wenn wir
manchmal nicht verstanden werden.
Werner schrieb am 19.01.2008, 00.00 Uhr:
@ Jan Petersen:"Da kum i ererwiliwider hi?" hast du schon ganz gut verstanden. Richtig heisst es aber "da kum i her da will i wieder hi" und bedeutet auf hochdeutsch: "Da komme ich her da will ich wieder hin"Viele GrüßeWerner
Vio33 schrieb am 16.01.2008, 00.00 Uhr:
Übersetzung: Da komme ich her, da will ich wieder hin (gemeint ist das Zuhause) Grüße aus Oberbayern
Sabine schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
Hallo J. Petersen.die Zeile heißt übersetzt da komm ich her da will ich wieder hin.Schön das auch im Norden die Serie gesehen wird.
J. Petersen schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
wer kann mir die folgende Zeile aus der Titelmelodie übersetzen:
Da kum i ererwiliwider hi?Vielen Dank aus dem hohen Norden
Anna schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
komme aus berlin und ich find die serie sowas von hammer geil, freu mich jedes mal drauf... da bekommt man gleich bergfieber... mehr davon
Hanns J. Martin schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
Überflüssig! Muss der BR wirklich auch eine daily soap haben? Schade um die Sendezeit
werner raffalt schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
sehr gute sendung, manchmal nicht ganz wirklichkeitsnah, aber sehr ubterhaltsam, schauspielerisch sehr gut,
es würde mich sehr interessieren, wo die aufnahmen entstanden sind.
freundlkiche grüsse werner raffalt
Karsten schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Seit Beginn des Chaos will die Annlena wieder nach Frankfurt. Nun lasst sie doch endlich mal fahren, damit der Schmarrn ein Ende hat.
Ferl schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seid langen.Weiter so, ich freue mich jeden Tag darauf,entlich ein mal was bayerisches.
Barbara Siebenhofer schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr schön und liab.Sie hat mein Herz berührt und das ist doch schön.Gut finde ich auch das auf Dialekt gesprochen wird.Es ist richtig ländlich und einfach sehr nett. Die Dorfidylle erinnert mich an Frieden und Liebe und Schmerz.
k a t r i n schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
komm zwar auch aus bayern, aber werd jetzt mal auf hochdeutsch einen text hinterlassen -) ...schau mir die serie heute abend zum ersten mal an. mal sehen wie ich''s finde, berichte wieder!!grüße
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Neueste Meldungen
Netflix verliert Horrorprofi Mike Flanagan ("Spuk in Hill House") dauerhaft an Konkurrenten
"Großstadtrevier"-Jubiläum: Neuer Primetime-Spielfilm und 40. Staffel
Update "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond
"3 Body Problem"-Überraschung: In so wenigen Episoden soll Serie beendet werden
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Bait": Trailer zur neuen Comedyserie um das Casting des nächsten James Bond](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bait_413898.jpg)