Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Dann halt die Bewohner...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Nuntius 0.2 schrieb am 19.07.2025, 13.43 Uhr: . ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "ist nur mir aufgefallen" Nein, das Thema wird auf ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Papa Baer, aber linksextrem.. Wenn man das, was ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nuntius, ja, Lien kämpfte nicht nur für Leon, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Auch nach der Kolloskopie war ich sofort wieder da ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Eine Milzruptur wird geklebt! ........... ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1789380: Eine Milzruptur wird geklebt!
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Lansing hat kein Krankenhaus.
- 19.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: PB: rechtsradikal ist sie nicht, im ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Nietzard ist NICHT Part3eivorsitzende der ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Diese Hetzschrift, die ich angesprochen habe, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: Pasinger, bei solchen, eher hirnrissigen ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Da Lansing der Ort der schnellen, wundersamen ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: M. E hat Lien durch ihr Einschreiten nicht nur ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ist nur mir aufgefallen, dass der fundus von ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Unterschiedliche Reaktionen nach Narkose sind ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Leider nicht.Exakt gleich.
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1216969: Das Krankenzimmer wird doch im Studio ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: User 1216969: Und für die OP hat er keine Narkose ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: @Simla,manchen Zuschauer gefällt´s ja...es gibt ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst ,ich denke da hat niemand Interesse ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria:"Aber allmählich nervt es ,dass du ständig ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Also Raha Sahin, Leons Mutter
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Da wäre es doch auf ein paar Tage hin oder her ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: simla: hi Bavaria, 18.07. um 20:08h hi Kritisch, 18.07 ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Sevim hat mal erwähnt, dass sie den Brief vor einem ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich habe kein Interesse, mir noch ein paar ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Auch nach der Kolloskopie war ich sofort wieder ...
- Platz 1
720 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Bavaria schrieb am 02.02.2023, 20.08 Uhr:
Mei, die zwoa oiden Gockln wieder.. streiten wie die Kesselflicker und am End vertragen sie sich doch wieder. Sendezeitfüller? Und der Severin wird schon noch zu seinem Teilzeitjob kommen, vermute ich jetzt mal. Am Voglhof gibts ja inzwischen wohl nix mehr (für ihn?)zu tun.
Welch ein Glück für den Brunnerwirt, dass der "Allrounder" Wagenbauer immer und überall zur Stelle ist wenn´s mal brennt! Ich frag mich nur ,wie diese Gäste sich verständigen, wenn sie dann hier sind. Quartiert sich der Wagenbauer gleich mit ein und dolmetscht alles? So a Schmarrn wieder. Der absolute Abschuss heute war dieser Italien- Quatsch. Der Burman sollte lieber mal erst anständig die deutsche Sprache lernen ,bevor er sich ans Italienische heranwagt. Und Joschi stürzt von der völligen Überlastung in die gähnende Langeweile und muss deshalb eine neue Sprache lernen?Logisch.Weil er ja so oft nach Italien kommt und Christian ihn dann nicht mehr versteht, wenn er das nicht beherrscht..
Und der Bu ist tatsächlich wieder da! Jetzt kommt also der Patrick wieder ins Spiel....naja..immerhin hat er sich die Hände gewaschen, bevor er ins Küchengeschäft eingegriffen hat.Ist ja auch nicht immer selbstverständlich gewesen in der Brunnerschen Kuchl. Sollte er tatsächlich über diesen Vorschlag vom Josef nachdenken ,wäre das eine Möglichkeit zusammen mit dem 3 Tage Koch die Wirtschaft zu schmeißen.. Könnte tatsächlichen frischen Wind ins dörfliche Geschehen bringen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...Dörrobst schrieb am 03.02.2023, 06.43 Uhr:
Patrick und frischer Wind? "Die Botschaft hör' ich wohl - allein mir fehlt der Glaube"!
Sepp11.. schrieb am 03.02.2023, 09.54 Uhr:
Für frischen Wind braucht es bei DiD mehr, als nur den smarten Patrick, aber sind wir doch froh um ein laues Lüftchen 😉.
Bavaria schrieb am 03.02.2023, 14.25 Uhr:
Ich dachte ja auch eher an den zusätzlichen Koch (oder Köchin?),der kommen könnte. Da könnte es doch mit Patrick Spannungen geben ..Klar ,für sich alleine bringt dieser "Milchbubi" nicht die Rettung von DID aber fader als jetzt kann es ja durch Patricks Neuerscheinung auch nicht werden, oder? Immer schön positiv denken...
Allerdings befürchte ich dass gar kein Teilzeitkoch kommt und künftig Patrick alleine das Küchenregiment führen wird. Das wäre dann tatsächlich noch weniger als ein laues Lüftchen....
Thomas64 schrieb am 02.02.2023, 20.02 Uhr:
Ich frage mich, ob die Autoren der heutigen Folge auch so lachen mussten wie ich. Da wünscht sich Pfarrer Burmann tatsächlich, eine Fremdsprache (Italienisch) zu lernen, um sich auf die Leute einlassen zu können. Wie wäre es mit einem ersten Schritt, nämlich der Teilnahme an einem Deutschkurs bei der VHS (die es sicher wie alles andere auch in Baierkofen gibt)? Da sieht man mal wieder, wie gedankenlos bei DiD gearbeitet wird. Sicher ist der Balu Bindian ein Sonnenschein innerhalb der Serie, und ich mag sein fröhliches und manchmal naives Gemüt und seine Empathie, aber nach fast eineinhalb Jahren in Lansing ist es nicht mehr glaubhaft, dass er noch nicht einmal die Namen der Lansinger korrekt aussprechen kann ("Frau Drechsel"); von anderen Sachen gar nicht zu sprechen.
Alinor schrieb am 02.02.2023, 20.15 Uhr:
Ja, ich musste auch so lachen. :-) Fremdsprache lernen, wo er nicht deutsch kann. :-) Wie auch immer positiv hingestellt ist der Burmann, so unglaubwürdig ist sein stammeln. Irgendwie schlimmer als am Anfang.
Katzenfee schrieb am 02.02.2023, 20.23 Uhr:
Ich dachte au h der Pfarrer soll zuerst einmal deutsch lernen .
Dem Gschendner traue ich nicht über den Weg .ich weiss nicht aber der Severin ,ist nicht mein Fall .
Welch eine Freude ,dass der Patrik wieder da ist ,etwas männlicher ist er geworden .Dörrobst schrieb am 03.02.2023, 06.49 Uhr:
Nicht "wissenschaftlich bewiesen", aber manchmal lernt man durch eine Fremdsprache auch die eigene besser; Balu liest Vokabeln und Sätze - italienische aber auch deutsche und er meint , dass sich das Schriftliche besser einprägt. Vielleicht hilft das auch seinem Deutsch, wenn er die Worte vor sich sieht und nicht nur hört (bayrisch)
Suzy Wong schrieb am 02.02.2023, 14.00 Uhr:
Die Josy hat mir nur einmal richtig in ihrer Rolle gefallen, und das
war die Beziehungskrise mit Pfarrer Brandl.Ansonsten war die Rolle der Josy richtig kindisch und unangemessen
- Knöllchen, Überwachung Feldwege, Fahrzeugpapiere, wo fast keine
Verkehrsbewegung stattfand - usw., usw.,.Jetzt so zu tun, als wäre sie ein Totalausfall bei DiD ist m.E. heuchlerisch.User 1709655 schrieb am 02.02.2023, 15.03 Uhr:
Ich habe die Rolle der Josie immer als gut und ehrlich empfunden im Gegensatz zu anderen "heuchlerischen" Figuren.
Landfrau schrieb am 02.02.2023, 15.58 Uhr:
Die Verkehrsüberwachung muß auch von einem Filmteam aufgenommen werden. Wenn Josi alleine am Wegesrand steht, ist sie in Wirklichkeit von mehreren Personen umgeben und das kann man eben nicht auf dem mittleren Ring in München aufnehmen. Ansonsten hat Josi nichts anderes gemacht,, als andere Polizisten auch, wenn sie eine Verkehrsüberwachung durchführen, Kontrolle der Fahrzeugpapiere, Kontrolle des Fahrzeugs, eventuell Strafzettelvergabe, eventuell Alkoholtest...Manchmal war sie für meinen Geschmack ein wenig zu streng, aber ich mag sie. Sie hat Prinzipien an denen sie festhält und prescht nicht vor, um dann mit einem "es tut mir leid" wieder alles rückgängig zu machen.Sie ist eine Konstante in der Serie und es täte mir leid, wenn sie gehen würde.
Bavaria schrieb am 02.02.2023, 18.51 Uhr:
Meine Rede ...655 und Landfrau!
Mir hat die Josy von Anfang an gefallen,habe ich immer wieder betont. Sie ist nicht so arschkriecherisch und beifallheischend, neugieg,eitel , verlogen oder übergriffig wie so manch andere Figuren bei DID.
Suzy Wong schrieb am 02.02.2023, 13.02 Uhr:
Ach nee, guck`an, die Moni (fr)isst sich den 1.Preis genüsslich in den
Q-Schädel, obwohl sie sich äußerst diskriminierend in Wort und Bild
gegen ihren Quizpartner gestellt hatte.Wenn die DiD-Autoren so konsequent - wie sie bei Umwelt und Moral agieren -
bei dieser charakterlosen Rolle tätig geworden wären, hätten sie m.E. an
Glaubwürdigkeit gewonnen. Aber so wurde Unrecht Vorschub geleistet
und dieser furchtbaren Person eine Bühne für Zukünftiges geebnet.
Nuntius 0.2 schrieb am 02.02.2023, 08.06 Uhr:
Eigentlich ist Josy die " Normalste" in Lansing. Fällt tief und steigt auf wie Phönix aus der Asche. Kein Gedöns, klare Entscheidungen. Zum Durchatmen. Bei aller Schroffheit wird sie in Lansing respektiert. Vielleicht demnächst sogar geliebt, wenn sie den Lansingern nicht mehr auf die Nerven geht. Kann ja auch ganz herzig sein ( von der Mutter in den Arm genommen)
Ajotte schrieb am 02.02.2023, 09.26 Uhr:
Kein Gedoens? Immerhin hatte sie sich entschlossen, lieber blind zu werden, als sich beruflich zu veraendern. Ihre Mutter musste sie fast vergewaltigen, um sie davon abzubringen.
Da haben Leute schon ganz andere Schicksalsschläge mit viel weniger Gedoens überwunden.Nuntius 0.2 schrieb am 02.02.2023, 12.44 Uhr:
Ajotte, sie ist tief gefallen ( Erinnerung an das Leid von Mike, Christian), und eben schnell wieder auf die Beine gekommen. Ich schreibe nur über DiD, nicht über andere.
Ajotte schrieb am 02.02.2023, 18.01 Uhr:
Sie ist nur schnell wieder auf die Beine gekommen, weil ihre Mutter sie quasi vergewaltigt und nicht lockergelassen hat. Selbst hatte sie entschieden, dass Blindheit besser sei als eine berufliche Veränderung innerhalb der Polizei.
Wieso tief gefallen? Sicher ist ihre Augenkrankheit ein schwerer Schicksalsschlag, aber das war es ja nicht, was sie aus der Bahn geworfen hat. Was sie aus der Bahn geworfen hat, war die Perspektive eine beruflichen Veränderung! Und das ist etwas, was vielen Menschen im Laufe ihres Lebens passiert, und die haben nicht alle die Sicherheit eines Beamtenstatus. Trotzdem reagiert kaum jemand so extrem darauf.Nuntius 0.2 schrieb am 02.02.2023, 18.51 Uhr:
Also Ajotte, Sie haben auf meinen Post geantwortet. Ich versuche mal, zu erklären: tief gefallen: in psychische Abgründe wegen des Verlustes ihrer geliebten Arbeit, die ihr Stabilität geboten hat. Ja, und wie Sie betonen, hat Doro sie gerettet, was ich in einem früheren Beitrag als sehr positiv erwähnt habe.
Uns sind schon langwierige Leidensgeschichten bei DiD geboten worden. Im Gegensatz dazu hat sich Josy schnell " berappelt" . Und eine optimale Lösung gefunden, sodass.ich als Zuschauerin durchatmen konnte und nicht. auf weiteres Leid warten muss.Ajotte schrieb am 02.02.2023, 21.01 Uhr:
Die Stabilität, die ihr der Job bot, hätte sie ja behalten. Es wollte sie ja niemand aus dem Polizeidienst werfen, sondern ihr nur andere Tätigkeiten zuweisen. Und ich finde halt, sowas hat mit den anderen Leidensgeschichten nichts zu tun (Verlust ihrer Ehefrauen bei Mike und Gregor, Verlust seines Hofes bei Benedikt....).
Für mich ist halt der Wechsel eines Tätigkeitsfeldes kein "tiefer Fall". Aber werden wir uns einig, dass wir uns da nicht einig sind. Macht ja nichts.Nuntius 0.2 schrieb am 03.02.2023, 05.43 Uhr:
Ajotte, Sie haben mich immer noch nicht verstanden: tiefer Fall in psychische Abgründe, n i c h t im Ansehen. Die Drehbuchschreiber hätten daraus einen langen Erzählstrang entwickeln können. Lange Suche, ungeliebte Verwaltungstätigkeit, teilweise Erblindung etc. Aber, die Drehbuchschreiber haben Josy schnell " genesen" lassen. Und darüber bin ich als Zuschauerin froh.
User_1081813 schrieb am 02.02.2023, 07.11 Uhr:
Ja, zur Moni möche ich mich gar nicht mehr äußern, zum Glück hat sie gewonnen, ansonsten müsste man jetzt wochenlag eine mürrische unaushaltsame Moni aushalten.
Bestimmt kommt jetzt bald wieder das obligatorische Schafkopfturnier, da wird sie ja auch wieder gewinnen, beim letzten Mal hätte ja die Josi gewonnen, aber die musste kurzfristig zu einem Einsattz. Ob sich der Sevi nicht zu früh freut bezüglich der Arbeit auf dem Schattenhofer-Hof. Der Gschwendtner wird da nicht mit spielen, dieser ist ja auch irgendwie so ein richtiger Gschwoischedl.
Sepp11.. schrieb am 01.02.2023, 22.58 Uhr:
Kindisch wie Annalena Joseph's Punkte beim Quiz bejubelt hat. "Babbaaaaa..." 🤦♀️
Bavaria schrieb am 01.02.2023, 20.21 Uhr:
Die unsägliche Monika wollte doch tatsächlich ihren Beschiss legitimieren. Diese Frau schreckt vor nichts zurück..Aber "nix summeln,"sprach die Kirchenobrigkeit, das tat weh. Aber Bamberger kennt eh seine "Pappenheimer!"(sprich Monika)Anfangs konnte man direkt Moni´s körperlichen Schmerz erkennen, als sie ihre Felle davonschwimmen wähnte, ich habe das direkt ein bisschen (schadenfreudig) genossen heute. Aber am End sonnt sie sich leider wieder im Glanze des "Hundlings" Burman, welcher ihr dann doch noch zum (unverdienten )Sieg bzw. gefüllten Teller verholfen hat.
Da schau her, der Schattenhofer ist auch mal wieder im Landl !Und kommt einfach nicht zu Wort...Und dann noch seine Alleingänge..stellt einfach so ganz eigenmächtig den "Sevi" ein, tja das schmeckt dem Gschwendtner halt so gar nicht. Apropos Severin: Er hat endlich mal wieder den Namen ELIAS in den Mund genommen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Fast so wie mit Joschis Bier..wenn die Folgen nicht schon vorab gedreht würden, könnte man beinahe den Verdacht haben, die Autoren lesen hier mit.
Und die Kathl is oiso jetzt zum "Mauserl"mutiert, warum ned zum "Haserl oder "Bunny,"?"Wäre doch wesentlich passender!🐰
Das mit dem Braurecht bzw. Bier-Rezept-Verkauf, da würde ich mich an Joschis Stelle professionell beraten lassen,nicht dass es ihm hinterher noch leid tut und es kommt zum "Bierkrieg"..Trau-schau-wem.Aber zum Notar müsste er ja wohl eh damit.(Urheberrechte?Lizenzübertagung?Ect. pp?,keine Ahnung)Wobei, wahrscheinlich wird diese Gschichtn einfach nur ad acta gelegt und nie wieder erwähnt. Wie so vieles in Lansing.Ajotte schrieb am 02.02.2023, 18.22 Uhr:
Ich finde den Verkauf von Joschis Rezept auch nicht klug. Immerhin boomte das Geschäft, vielleicht hätte er sich später eine eigene Brauerei aufbauen können. Und bis es so weit ist, hätte er eine Lizenz für die Herstellung des Biers erteilen können. Dadurch wäre er Eigentümer der Marke geblieben und hätte einen Anteil am Gewinn gehabt.
Aber ich frage mich auch, warum er nicht einfach Tina "angestellt" hat? Die arbeitet einen Tag pro Woche, maxi zwei, und ist (was Wunder!) immer knapp bei Kasse. Da hätte sie doch reichlich Zeit, ein paar Stunden pro Woche Flaschen abzufüllen und Etiketten zu kleben, noch dazu, wo der Arbeitsplatz vor ihrer Zimmertür liegt! Den Joschi käme das nicht teuer, und Tina hätte einen kleinen Zuverdienst.
Thomas64 schrieb am 01.02.2023, 20.02 Uhr:
Monika ist auch nur genießbar, wenn sie recht behält oder gewinnt. Und ihre Ausrede, dass Roland ihr durch seine liegengelassenen Notizen den geplanten Betrug quasi aufgedrängt hätte, hat mich an den Täter erinnert, der die Schuld beim Opfer sucht, das schließlich in seine Kugel reingelaufen sei.
simla schrieb am 01.02.2023, 13.33 Uhr:
hi,
was will uns diese hadernähnliche grüne Kutte vermitteln?
Ach ja, es ist ja Fasching...Hadern = Lumpen
Sepp11.. schrieb am 01.02.2023, 13.07 Uhr:
Ich bin mal gespannt, ob Josy zwischen Lansing und Lansing und Ainring pendelt. Das Problem ist und bleibt ja das Glaukom.
User 1264534 schrieb am 01.02.2023, 11.35 Uhr:
Der Gregor hat doch einen an der Waffel! Selbst er weiß, daß der Tag auch für den Joschi nur 24 Stunden hat. Eine Frechheit , das von dem Joschi zu verlangen, oder ist das die pure Blödheit. Er selbst bringt nix auf die Reihe ...Personal Küche , usw.
Und wenn der Patrick wirklich wieder mal kommt ( wie hier schon geschrieben) wird er ihn für die Küche kassieren. Wenn ich der Joschi wäre, sofort um's Vertretungspraktikum für Kathi ln der Brauerei bewerben und im Brunnerwirt nur noch Dienst nach Vorschrift. Und dem Gregor die Beteiligug am Woild Blut zurückzahlen. Das geht schon irgendwie. Auf jeden Fall könnte der Herr Chef mich mal......Dörrobst schrieb am 01.02.2023, 12.08 Uhr:
Joschi muss aber auch nicht auf den letzten Drücker arbeiten - der Sud war schon fertig und seit längerem abfüllbereit. Außerdem könnte diebequem faule Tina auch mal was tun; Freundschaft besteht nicht aus leeren Worten.
Vertretungsptaktikum in der Brauerei für Kathi geht nicht- sie ist BRAUMEISTERIN!Resi2005 schrieb am 01.02.2023, 14.30 Uhr:
Beim Gregor frag ich mich auch manchmal, tut der so blöd oder ist er so?
Früher waren zwei in der Küche, jetzt der alte Papa alleine.
Es fehlen zur Zeit: die Uri (wer macht eigentlich die Zimmer?) die Margot in der Küche und die Ulla als Bedienung. Und der Joschi möchte den Christian in Italien besuchen, dann fehlen 4 Leute. der Gregor stemmt das alles alleine, oder wie?Bavaria schrieb am 01.02.2023, 15.41 Uhr:
Der "Schlendrian" hat Einzug gehalten beim Brunnerwirt!
Aber wurscht, irgendwie wird´s schon geh´n, auch wenn wir jetzt kein Land mehr seh´n...Landfrau schrieb am 01.02.2023, 17.23 Uhr:
Hallo Tine, Gregor ist nicht blöd, ich denke , er ist geldgierig. Und er hätte dem Joschi ja einfach nur helfen brauchen beim etikettieren, da war sich der Herr Wirt aber zu fein dafür, aber das Geld einkassieren
Nuntius 0.2 schrieb am 01.02.2023, 17.58 Uhr:
Sepp, braucht denn Raffaelas Familie einen zusätzlichen Schrauber. Andererseits hat er ja ne zusätzliche Ausbildung als.....Experte für Elektroautos. Könnte günstig sein.
Thomas64 schrieb am 01.02.2023, 19.05 Uhr:
Wenn man sich erinnert, wie "überlaufen" Raffaelas Dorf beim Besuch der Lansinger gewirkt hat, müssen die wohl die Sachen absichtlich kaputtmachen, um sie dann wieder reparieren zu können.
Sepp11.. schrieb am 01.02.2023, 22.50 Uhr:
Nuntius, in meinen Augen ist das noch nicht in Stein gemeißelt, dass Christian in Roccia Alta dauerhaft seine Zelte aufschlägt, hängt vielleicht auch davon ab, wie Mike alleine klar kommt. Ich denke, wenn bei Raffaella und Christiano der Alltag Einzug hält, kann es nochmal spannend werden, wenn sie erkennt, mit welch einem Kind sie es zu tun hat 😉.
Anhalter_1271008 schrieb am 01.02.2023, 11.26 Uhr:
Kann man nicht die Rolle der Tina besser beschreiben. Zur Zeit läuft die rum wie ein Kasper und verhalten tut sie sich auch so. Ist doch ne hübsche erwachsene Frau. Also was soll's?
Landfrau schrieb am 01.02.2023, 11.17 Uhr:
Der Bu kommt wieder! Roland hat es gestern verraten. Hoffentlich bleibt er etwas länger in Lansing.
Josi als Ausbilderin für angehende Polizeibeamte ist eine gute Lösung. Es darf nur nicht bedeuten, daß sie die Serie verläßt. Das wäre schade.
Gregor kann ich nicht verstehen. Verlangt er doch von seinem Lehrling, daß er Tag und Nacht arbeitet. Daß er Joschi damit überfordert, scheint ihm egal zu sein.
Monika ...pfui, pfui, pfuiBavaria schrieb am 01.02.2023, 17.10 Uhr:
Landfrau schrieb am 01.02.2023, 11.17 Uhr:Der Bu kommt wieder! Roland hat es gestern verraten.
-------------------------
Ach geh zu!
(Da muss ich wohl Wahrnehmungsstörungen haben....)Landfrau schrieb am 01.02.2023, 17.14 Uhr:
Hallo Sepp 11.., ich kann mir nicht vorstellen, daß Patrick ein großes Bedürfnis hat, bei der schwangeren Kathi zu nächtigen.
Landfrau schrieb am 01.02.2023, 18.04 Uhr:
Als Monika in der Apotheke war, läutete das Telefon und Roland ging ins Hinterzimmer um zu telefonieren. Da konnte man hören, daß er Patrick fragte, wann genau er nun ankomme. ( Dadurch hatte Monika die Gelegenheit, die Quizfragen mit ihrem Handy zu fotografieren.) Ich habe nicht gespoilert!!!!!!
Katzenfee schrieb am 01.02.2023, 11.01 Uhr:
Ich weiss ,das ha en schon alle geschrieben ,aber es stimmt der Schal von der Moni gehört entsorgt .
Der Pfarrer kann doch nicht einmal gscheit deutsch und dann will er beim Quiz mittun ?
Am Anfang der Folge dachte ich die Josy ist stur und ungerecht ,hat mir nicht gefallen ,aber dann wurde sie sympatischer die Doro hat mir auch gefallen sie hat sich wirklich als Mutter Sorgen gemacht ,und dann mit ihr gefreut .
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.