Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, Sevim kannte Hubert nun schon lange ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, wenn Hubert sich schäbig benommen hätte, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: och ajotte, liebes, so wichtig nimmst nur du ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, Uschi will halt gut sein....
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...7310, für Sie ist Ihre Frau schön und Lien ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Die Sach mit dem verbrennten G'sicht war aa ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Lien hat ein durchaus schönes, ebenmäßiges ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Wollten Sie kürzlich nicht noch das Leon aus ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Was bitteschön`? Das meine Frau gut aussieht? ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 310 das ist gemein
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: knuddel, @fernsehserien.de dort findest du ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Nein,meine ich nicht! Ich steh eigentlich auf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Hubertine: ...310, das Gesicht ist auch hübsch, aber halt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Schöne Haare nutzt nur nichts.Das Gesicht ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Nuntius : ich habe auch gedacht ,die Vera hatte ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: ...Leons tolle, leuchtende Augen kamen heute ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte, m. E hat es Uschi gegenüber Sevim ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir hat heute die Lien gefallen mit den offenen ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ach geh zu! Die "Supernanny "sagt doch glatt ihre ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Heute für mich alles nachvollziehbar....hat ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Seit wann ist die Uschi so mitfühlend und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Jetzt richten sich die Gramgebeugten am ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Resi2005: Die Sophia, die als Bäuerin viel draußen ist, wa ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Dörrobst, ich sage nicht, dass die Sache Vera etwas ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Seh ich auch so,Dörrobst! Man muss nicht überall ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Jaja, mit Wut im Bauch sagt man gerne mal ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich bin damit nicht zufrieden, denn weder die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Jetzt hilft ihm wohl nur die einstige Geliebte, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Frau Sahin ist übrigens immer noch der Meinung, ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nein, Neanderin, Vera ist nicht schuld. Es war ...
- Platz 6
723 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 18.01.2023, 20.14 Uhr:
Warum hyut der Josef ni ht ab nach Mallorca ,dann hat er seine Ruh ,und wir auch, aber wie so richtig Schwule schaun die zwei nicht aus .
Der Burmann soll endlich gscheit deutsch sprechen .
Der Joschi ist ein Depp ,dass er ihm so einen Schrecken eingejagt hat .Sepp11.. schrieb am 19.01.2023, 08.41 Uhr:
Katzenfee zu Ihrem ersten Satz: weil er auf Teneriffa wohnt 😉.
Katzenfee schrieb am 19.01.2023, 09.34 Uhr:
Ach so ,ist mir entfallen ,ist doch eh wurscht ,hauptsache weg .
Dörrobst schrieb am 19.01.2023, 11.49 Uhr:
Sorry, aber warum sollte Josef nach Mallorca abhauen, wenn er doch auf Teneriffa wohnt?
Bavaria schrieb am 18.01.2023, 20.13 Uhr:
Ja verreck, wenn da Teifl persönlich kimmt und den Burman prüft!👺
Teifi.Teifi, mir schwant schreckliches!
Da huift sicher nur a paar Kerzen anzünden...
Also ehrlich gesagt finde ich diese ganze übergriffige Meute in Lansing langsam unerträglich. Wie die Parasiten drängen sie sich auf .Josef hat doch recht ,kann man denn seine Privatsphäre nicht respektieren? Was regen die sich so auf über die erfundene Freundin? Das war eine Notlüge von Josef! So a Gschiß wieder, glaubts das. Und dann die Rosi wieder, sie kann ned "liagn" .Einfach die Papp´n halten (des will doch koana wissen!!)und die Zeit mit dem Sascha nutzen. Obwohl er zur Zeit in Lansing ist, verbringen die beiden kaum Zeit miteinander. Tolle Beziehung.
Mei, und die drei "Dorfhonoratioren" aus Lansing. Lungern am helllichten Tag um den Zauberwürfel herum, als wenn das Glück der Welt davon abhinge. Der Hubsi wird auch immer damischer. Gewandet wie der" Kasperl Larifari "und dann dieses kindische, pubertäre Getue wegen des Fußballspiels. Man glaubt es nicht.. Kindischer geht nimmer. Und der krönende Abschluss war heute die Anbiederei fürs Schäferstündchen seitens der Vera. Muss man das wirklich wissen?Wia a Hunderl is der Bamberger hinterherdackelt. Nachts haben sie dazu ja keine Zeit dazu, die Ärmsten. A so a Notstand aber auch!Oder können die das einfach dann nicht dem Zuschauer verklickern?Der geneigte Zuschauer soll ja auch was davon haben,oder etwa nicht?Nicht, dass man noch falsche Schlüsse zieht...und gar Zweifel an der" Gamsigkeit" aufkommen. Anders kann man diese immer wieder zur Schau gestellten, total überflüssigen sexuellen Andeutungen fast nicht mehr bewerten.Voltigeur schrieb am 19.01.2023, 09.03 Uhr:
Hallo Bavaria,Den Zirkus den Hubert machte wegen dem Fußballspiel lässt schwer vermuten das er es nicht sehen wird.
Das ist doch üblich wenn so ein Zirkus gemacht wird.Den Pfarrer kann ich langsam aber sicher nicht mehr sehen / hören.
Welcher Erwachsener Mann macht sich denn so in die Hosen wegen der Prüfung.
Der Mann kommt mir mehr vor wie ein Idiot, als ein Pfarrer.Viele Grüsse
Reinhard
Sepp11.. schrieb am 18.01.2023, 14.35 Uhr:
Was bekommt eigentlich Franzi zuhause zum Essen, wärend die Eltern sich im Brunnerwirt, bei Paolo, oder auf dem Vogl-Hof die Bäuche voll schlagen und Uschi sowieso nicht kochen kann?
Resi2005 schrieb am 18.01.2023, 14.48 Uhr:
Gute Frage - hat man die eigentlich schon mal zusammen essen sehen, ich meine, mit Franzi. Gerade mit Kindern ist doch gemeinsames Essen total wichtig.
Familie ist, wer zusammen isst!!!Thomas64 schrieb am 18.01.2023, 19.05 Uhr:
Wird halt das übliche Schulessen sein. Auch so eine moderne Erfindung, dass staatliche Bildungseinrichtungen die Ernährung von Kindern übernehmen müssen; früher war das Elternsache.
User 1709655 schrieb am 18.01.2023, 22.32 Uhr:
Franzi hat bestimmt noch nie ein Pausenbrot mit genommen, das kauft man doch auch in der Schule.
Bavaria schrieb am 19.01.2023, 09.10 Uhr:
Thomas schrieb:Wird halt das übliche Schulessen sein. Auch so eine moderne Erfindung, dass staatliche Bildungseinrichtungen die Ernährung von Kindern übernehmen müssen; früher war das Elternsache.
--------------------------------------------
Stimmt Thomas!
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Für was sind Eltern überhaupt noch gut? (außer für die Zeugung?)😉.
Ganztagsschulen, Hausaufgabenbetreuung, Schulspeisung. Klingt wie ein Fortschritt, für mich ist das eher ein Rückschritt, was das Familienleben angeht. Bestimmt mag das vielen Kindern heutzutage zum Vorteil gereichen, weil die Eltern schlicht und einfach keine Zeit haben oder nicht in der Lage sind ihre Kinder zu erziehen. Ist für mich aber ein Armutszeugnis, auch wenn das jetzt sicher wieder so mancher als altmodisch und nicht zeitgemäß (oder städtisch genug)erachtet. Aber ich bin kein "Berliner" und möchte auch keiner sein! Achtung: Berlin steht hier sinnbildlich für das Großstadtmilieu, könnte genauso gut Frankfurt oder Köln usw. sein. Dort halt ,wo man "fortschrittlich" denkt ,immer "en vogue" ist und nicht so hinterwäldlerisch wie in manch anderen ländlichen Gefilden.😉Sepp11.. schrieb am 19.01.2023, 11.16 Uhr:
Stimmt, ich hatte Uschi Glas' Schul-Frühstück vergessen 👍.
User 1216969 schrieb am 19.01.2023, 12.20 Uhr:
Die Franzi ist ja sowieso nicht viel und das wohl auch bei ihren diversen Freundinnen. Aber den roasted Cauliflower als Nachtisch servieren?!
Nuntius 0.2 schrieb am 19.01.2023, 12.55 Uhr:
Bavaria, ich hab nichts gegen dörflich, im Gegenteil. Meine Aussage war eine Reaktion auf das Erstaunen über Veras Kopfbedeckung, welche ich täglich sehe, da ich mit den Öpnv unterwegs bin. . Ob sie mir gefällt, ist was ganz Anderes. Bitte spalten Sie nicht.
Bavaria schrieb am 19.01.2023, 14.38 Uhr:
Nuntius:
Waren SIE hier explizit angesprochen?
Es ging um staatliche Maßnahmen die auf dem Land wohl noch nicht ganz so etabliert sind .Aber scheinbar in der Stadt mittlerweile notwendig. "Spalten?"
Wer redet denn von Ihnen? Also ich ganz sicher nicht.Dörrobst schrieb am 19.01.2023, 14.51 Uhr:
Ich hatte / habe auch so eine Kopfbedeckung, di÷ schön warm ist, aber weil ich damit noch bekloppter aussehen als sonst, trage ich sie nicht mehr.
Dörrobst schrieb am 19.01.2023, 14.56 Uhr:
Es gibt die unterschiedlichsten Lebenswege , aber von meinen ehemalgen Kommilitonen und Kommilitoninnen sind alle Kinder in Krippen und Hort betreut worden und haben jetzt auch akademische Berufe und das Beste; von vielen weiß ich , dass sie glückliche Familien haben und gute Kontakte zu ihren Eltern.
Bavaria schrieb am 19.01.2023, 15.10 Uhr:
Dörrobst:
Meine Enkel waren auch in Krippen und,Kindergärten zur Betreuung.Das ist ja per se nix schlechtes.
Im Gegenteil.Das ist kein Widerspruch.Warum sollte aus den Kindern nix werden?Aber ich bin schon der Meinung dass der Staat nicht die Erziehung in die Hand nehmen sollte. Ganztagesbetreuungen, beide Elternteile arbeiten(oder machen es sich in der sozialen Hängematte bequem,wie auch immer) und abends hat man auch kaum Zeit ,weil man von Tagwerk gestresst ist.Ich bin der Meinung, dann brauche ich keine Kinder. Punkt.
Aber das gehört nicht hierher und deshalb hätte ich gar nicht erst damit anfangen sollen.War ja eigentlich klar, dass wieder alles negativ gesehen und ausgelegt wird.Bavaria schrieb am 19.01.2023, 15.12 Uhr:
Dörrobst schrieb am 19.01.2023, 14.51 Uhr:
Dörrobst
Ich hatte / habe auch so eine Kopfbedeckung, di÷ schön warm ist, aber weil ich damit noch bekloppter aussehen als sonst, trage ich sie nicht mehr
-------------------------------------
Eben.
Und das macht den Unterschied!
Ich hatte ja geschrieben ob es am Drehort keine Spiegel gibt....
User 1612065 schrieb am 18.01.2023, 10.29 Uhr:
Wenn Uschi wiedermal auf Shoppingtour geht, wäre ein neuer Mantel und ein neuer Schal kein Luxus mehr. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
Suzy Wong schrieb am 18.01.2023, 09.56 Uhr:
An Peter`s Stelle hätte ich mir aber einen attraktiveren Partner
ausgesucht. Das Auge "isst" ja auch mit.
User_1081813 schrieb am 18.01.2023, 08.18 Uhr:
Hätte mir gar nicht gedacht, dass die Kirchleitners einen so guten Appetit haben. Da geht man Mittags in den Brunnerwirt zum Rouladen-essen obwohl man weiss, dass es abends bei Moni auch noch was gutes zum Essen gibt. Aber, warum eigentlich nicht.
Mike hat seine Verbissenheit wohl an seinen Sohn vererbt.Dörrobst schrieb am 18.01.2023, 09.02 Uhr:
Hoffentlich bleibt Christian in Italien, damit er mal ein bisschen lockerer wird
Bavaria schrieb am 18.01.2023, 13.24 Uhr:
User_1081813 schrieb am 18.01.2023, 08.18 Uhr:Hätte mir gar nicht gedacht, dass die Kirchleitners einen so guten Appetit haben. Da geht man Mittags in den Brunnerwirt zum Rouladen-essen obwohl man weiss, dass es abends bei Moni auch noch was gutes zum Essen gibt. Aber, warum eigentlich nicht.
---------------------------------
Und durch Zufall gibts dann auch noch ausgerechnet besagte Rouladen beim Brunnerwirt!
Ich finde das völlig unglaubwürdig, zumal ich von Uschi sonst im Wirtshaus immer nur eine Salatbestellung kenne. Die Franzi ist echt arm dran....immer nur Wirtshauskost, eine Mutter die nie Pfannkuchen, Pudding oder auch mal nur Spaghetti kocht und mit ihr keine Plätzchen bäckt im Advent. Oder einen Geburtstagskuchen. Traurig...Aber Uschi würde sicher auch noch das Wasser anbrennen lassen....
Sepp11.. schrieb am 18.01.2023, 01.25 Uhr:
Heute musste ich furchtbar lachen über Vera's Kopfbedeckung zum Schlittschuhlaufen. Ich erinnerte mich an die Lederstrumpf-Filme der ganz frühen 70er. Der Haupt-Darsteller Hellmut Lange trug in Teil II "Der letzte Mohikaner" eine Fell-Mütze ähnlicher Form (siehe Youtube).Die Ausweitung der 20er-Zone auf den gesamten Ortskern, die in Mike dermaßen Existenz-Ängste auslöst, ist durch Sascha's Rücktritt aus dem Gemeinderat ja nicht vom Tisch. Ergo: er stellt seinen ganzen (bewährten!!) Betrieb per Neubau komplett auf den Kopf, total logisch, oder 🤦♂️? Käme die Idee vom sprunghaften Christian, würde er diesen vom Hof jagen.
Aber jetzt, wo "Kirchleitner-Bräu" mit der ganzen "Firmen-Flotte" (alles E-LKWs😉) wieder mit im Boot ist, ist das Unternehmer-Risiko ja gleich null. *Ironie Ende*.Gerösteten Blumenkohl mit Zimt und Honig zum Dessert: Alfred Biolek hätte das mit Pokerface und Musik in der Stimme "bejubelt": "Hmmmm, interessant". Das sagte er immer, wenn es ihm NICHT schmeckte.Nuntius 0.2 schrieb am 18.01.2023, 07.29 Uhr:
Da ich Städterin bin, sehe ich- auch außerhalb Karnevals- ganz interessante Kopfbedeckungen, auch vor dem Eisstadion um die Ecke. Scheint im Trend zu sein.
Voltigeur schrieb am 18.01.2023, 09.33 Uhr:
Mir kam das Ding vor wie so eine Haube aus den 20iger Jahren.
In Docus aus der Vorkriegszeit sieht man manchmal solche Hüte.
Jedenfalls, ein sehr komisches Teil.Der plötzliche Sinneswandel von Mike war Blödsinn und dann entschuldigt er sich auch noch überall.
Das jetzt alle E-Autos fahren werden glaube ich nicht, im moment fahren doch noch viel mehr Diesel und Benziner herum als E-Autos.
Woher das Geld kommen soll für den Umbau, wo er doch schon so knapp bei Kasse ist, ist mir Schleierhaft, damit kann er eher Pleite machen , als mit der 20iger Zone.Viele Grüsse
Reinhard
Katzenfee schrieb am 17.01.2023, 20.55 Uhr:
Das Gesicht das Gregor zum Schluss gemacht hat,war direkt überirdisch .😇👀👼
Dörrobst schrieb am 18.01.2023, 05.44 Uhr:
Genau Katzenfee; dieser träge dröge Gregor sollte sich endlich mal um eine neue Küchenbesetzung kümmern - das ist momentan seine einzige Aufgabe und damit würde er seinem Vater und dem Brunnerwirt einen Gefallen tun , aber nicht durch eine hinterhältig dubiose Einladung.
Thomas64 schrieb am 17.01.2023, 20.48 Uhr:
Wie wir uns erinnern, war Pfarrer Burman vor einigen Wochen mit dem Ois-Mobil in Regensburg. Mit der Aussage der heutigen Folge hieße das, dass er seinerzeit ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Dass es sowohl im Brunnerwirt wie auch abends bei Moni Rouladen geben würde, war für den gewieften DiD-Zuschauer natürlich keine Überraschung, auch dass der Zimt-Blumenkohl als Nachspeise der Hit werden würde, war absehbar. Aber dass die ach so gottesfürchtige Monika ein (wenngleich abgekürztes) "Hergottsakrament" vom Stapel lässt, ist doch bemerkenswert. Gotteslästerliches Fluchen, Moni? Das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Hölle.
lausilein schrieb am 17.01.2023, 20.19 Uhr:
Hoffentlich übernimmt sich Mike nicht mit dem Umbau seiner Werkstatt in seinem Alter. Ob er für immer mit Christian rechnen kann, scheint nicht sicher. Aber sonst, wie erwartet, Friede, Freude......Ich könnte den Gregror mit seiner Übergriffigkeit ohrfeigen, sein blödes G'schau macht ihn auch nicht zum Sympathieträger.
Bavaria schrieb am 17.01.2023, 20.13 Uhr:
Das ist echt Schmarrn hoch drei! Keine Ahnung welchen Vorteil jetzt Mike aus diesem dubiosen Deal zieht.Die Lansinger Geschichten werden immer unlogischer und abstruser.Und die Rosi ist in Bezug auf Sascha auch ziemlich "blauäugig" .Scheinbar macht ihr diese" Fernehe " gar nichts aus?
Was moana d´Leit, was moana d´Leit.Die Voglin ist echt voll auf die Meinung ihrer Mitmenschen fixiert..Vor lauter Geltungssucht muss sie sich an kulinarische Experimente wagen. Nur gut ,dass Bendedikt so ein begnadeter Koch ist und weiß wie man das Menue krönen kann! Damit hat er der Moni den "Arsch" gerettet! Und sie suhlt sich in Wohlgefallen...
Zur Fantasiegeschichte mit der imaginären Maria sag ich jetzt nix, mir ist dieses ganze Schauspiel viel zu blöd und unglaubwürdig. Auf den Einspieler mit Vera und Bamberger hätte man gut verzichten können. Vor allem was dieses " Mongolen-Outfit" der Vera betrifft. Haben die keine Spiegel am Set???Wer präsentiert sich denn freiwillig so der breiten Öffentlichkeit? Das betrifft auch Saschas Hinterkopf-Präsentation. Laienhaft und geschmacklos.Ajotte schrieb am 17.01.2023, 21.21 Uhr:
Es ist sowieso lächerlich, dass man ein Gericht, noch dazu ein exotisches, das sehr von den eigenen Kochgewohnheiten abweicht, genau dann das erstemal macht, wenn man Gäste erwartet! Welche Hausfrau macht denn sowas? Ich würde das Gericht zumindest einmal vorher ausprobieren. Für Gäste macht man etwas, was man kennt und kann, das ist nicht der Moment für Experimente. Und was soll Kathis Bemerkung "aber Tante Moni, du wolltest doch was Neues probieren"? Für Monis Gäste ist doch alles neu, ausser Rouladen. Also hätte sie ruhig den Fisch in Salzkruste oder den Sauerbraten machen können.
Übrigens, seit wann ist Blumenkohl ein Hauptgericht? Ausser für Vegetarier, und das sind die Kirchleitners ja nicht. Ich sehe das eher als Beilage.
Ich verstehe aber auch nicht, warum die Kirchleitners bei den Rouladen nicht richtig zugegriffen haben. Mein Leibgericht mag ich auch abends, selbst wenn ich's mittags schon gegessen habe. Und wenn ich keinen Hunger habe, mag ich sowieso nichts mehr, egal, was auf dem Tisch steht,
Nuntius 0.2 schrieb am 17.01.2023, 20.12 Uhr:
Mir gefällt Gregors Bohrerei nicht und vor allem seine Übergriffigkeit. Soll er dochvselbst mal schaun, dass er eine Beziehung hat.
Peter wird mir- das muss ich gestehen- immer sympathischer. Empathisch, verständnisvoll, bringt vollen Einsatz etc.Ajotte schrieb am 17.01.2023, 20.41 Uhr:
Ja, die Brunner-Kinder und Rosi sind sowas von übergriffig. Zuerst löchern sie Josef so lange, bis er in seiner Not eine Maria erfindet, und jetzt wollen sie sie auch noch einladen, ohne ihn vorher zu fragen. Respekt der Intimsphäre kennen sie nicht. Hätte Josef ihnen seine Maria vorstellen wollen, hätte er das sicher selbst vorgeschlagen, und leisten können hätte er sich's auch, jetzt wo er neben seiner Rente schon monatelang einen Vollzeitjob als Koch hat. Da wäre er sicher nicht darauf angewiesen, dass seine Kinder ein Flugticket spendieren.
Dörrobst schrieb am 18.01.2023, 05.08 Uhr:
Ja Nuntius, zu so einem Mann wie Peter hingezogen, ist nachvollziehbar - auch für Josef. Das kann ich verstehen, aber nicht seine Kleinmütigkeit. Er hat "Angst" vor seinen Kindern, die in ihren langen Jahren auch Fehlentscheidungen getroffen haben und vor seiner Mama.
Josef muss klare Kante zeigen, das ist er nicht nur Peter als seinem Altersgefährten sondern auch sich selbst gegenüber schuldig .
Früher hat er (vielleicht) die Kinder erzogen aber im Alter ist man nur noch seinem Gewissen verantwortlich.
Nuntius 0.2 schrieb am 17.01.2023, 13.10 Uhr:
Vielleicht waren die Führerschein Episoden schon längst gedreht und auf Vorrat gelegt als die noch zeitlich passten. Vergessen. Und, um zu f0llen- man hat sie wiederentdeckt- hat man sie hergenommen.Empfehlung an die Schreiberlinge.: Übersichtsplan. Absprachen.....und was nicht alles.
Suzy Wong schrieb am 17.01.2023, 10.40 Uhr:
Anstatt ihre Nase in Beziehungen zu stecken, die sie wirklich nichts
angehen, sollte die übereifrige Rosi mal ihre eigene durchleuchten.Der Wagenbauer, so wie man ihn kennt, hat sich doch bestimmt schon
liebesmäßig ein zweites "Standbein" in Kenia aufgebaut;
mit Treue hat er es doch bei Rosi auch in Lansing nie so ganz ernst
genommen.
Außerdem ist er sehr empfänglich für Exotisches und in Kenia ist er
auch dem Schamanenkult näher, den er ja dort ohne Einschränkung
frönen kann.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.