Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Vera ist nur von ihrer Berufsbezeichnung her ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Waldgeist80: Uhr: Nuntius26 Vielleicht sollte die ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Früh müssen Mütter (oder Väter) die Kinder ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Pusteblume36: Mich erinnerte die Klebegeschichte an das ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: User 1938659: Ich zweifle inzwischen am Intellekt der ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ja, Spaziererin , 3:44 Annalena nervt, aber ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Kontakt mit den Wangen halte ich für ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wenn ich was klebe, lege ich zumindest eine ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Mir hat die Folge ganz gut gefallen - auch wenn ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Die Füllgeschichten sind zu 90% "bescheuert" ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Spaziergängerin, das mit dem Gemüt könnte ich ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Und ich hätte, genau wie Tina, auch ein Foto ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Spaziergängerin, naja, für primitive ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Nachteule, ich fand Sophias ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Nachteule, "entstanden, sicher, aber ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Nachteule, ja, sowas kenne ich auch ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nachdem die Sophia sich so selten blöd auf der ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Ja, das gäbe Brisanz, wenn sie sich ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Charlys "Umstieg" von der knackign ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Annalena in Höchstform, bevormundend ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Die Spaziergängerin: Mir schien das Tamtam um die ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Zementsack: Mich wunder ja, dass Maja im Krankenhaus nicht ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Zementsack: Für Sekundenkleber war das eine seltsame Tube ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Spaziergängerin 18:09 Mein persönlicher ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Spaziergängerin, die "echte" Miesbacher und ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Hubertine: Fränkin, die Sache mit dem Sekundenkleber war ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius 21:22 Ihre Sacks-Diskussion gefällt ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Hoferin, danke für den Lacher! 😁😅😅 Ansonsten ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Ich hab hier von Oliver S a c k s einige Bücher ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Spaziergängerin, nein, an so einen Brautwagen ...
- Platz 7
852 Fans - Serienwertung4 112563.60von 106 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Golowin schrieb am 03.02.2024, 11.09 Uhr:
Viel wichtiger ist doch, dass Kathi von ihrer Ansage - „Finger weg von Lenz“! - abgelassen hat. Und das gleich eine ganze Woche. Gut, dass ganz Lansing a Familie ist. Möge der Himmel verhüten, dass Severin den Lenz vom Bett fallen lässt. Für das Ausstiegsszenario von Roland hat man allem Anschein nach die dümmste Version gewählt. Vera, die sich nach Roland verzehrt, bricht einen Streit vom Zaun wegen einer Chronik, die Monate lang in der Schublade liegt. Es steht zu befürchten, dass Rolli beleidigt nach Mallorca abdüst und nicht mehr zurückkehrt. Nach alter DiD-Manier würde er dann noch ein-zwei mal telefonisch in Erscheinung treten. Danach wird die Figur nicht mehr erwähnt. Vera und Carl würden im Handumdrehen Apotheke und Haus verwalten samt Geschäftsführerin. So entstünde eine neue Serie: „Aufstieg und Fall eines Apodechers“. Ich hoffe, ich irre mich.Neanderin 2.0 schrieb am 04.02.2024, 05.17 Uhr:
Golowin, wie war das damals mit Trixi?
Ein unendlich langer Prozess des Abschieds, unerträglich für uns Zuschauer. Aber voll Dramatik.
Neuere Abschiede, wie der von Vroni, waren wesentlich undramatischer und der "Schmerz" wurde überlagert vom Ärger über Veras Erscheinen.Rolands Abschied zeichnet sich nun wohl als phantasielos ab. Aber Genaueres wissen wir noch nicht. Vielleicht verschwindet er auch beim Baden im Mittelmeer, wird von Saufkumpanen tödlich verletzt, unter die er beim Abendspaziergang gerät, oder stürzt mit dem Fahrrad von einer Klippe.Mallorca böte den Autoren ein breites Repertoire an Möglichkeiten für Rolands Abgang....
Neanderin 2.0 schrieb am 02.02.2024, 10.29 Uhr:
Vielleicht bekommen wir nächste Woche ja eine moderne Form des Rotkäppchens vorgesetzt, um Frau Erbers Ausstieg zu begründen? Immer Italien und Francesco ist doch fad. Warum nicht mit Wolf, der sich in den Brunnerwirt schleicht, die Uri schluckt, ihr Nachthemd überzieht, das Nachthäubchen aufsetzt und wartet, was wohl dahertapsen wird....Vielleicht ist es die Annalena, mit Kuchen und Rotwein? Der Wolf würde sich freuen, erst Annalena und als Nachtisch den Kuchen essen, mit Rotwein nachspülen, denn zwei alte Weiber, das ist selbst für den stärksten Wolf ein bißchen viel.Dann kommt Sarah mit Bruni. Der alte Wolf, vom Wein gestärkt, hüpft aus dem Bett, ganz aufgewühlt von Brunis Liebreiz, und darf mit in die WG.Und wenn sie nicht gestorben sind... na, Ihr wißt schon...😉
Nuntius schrieb am 02.02.2024, 10.02 Uhr:
Neanderin und Little Scorpion: wozu das Forum nicht alles gut ist!!! Das Zitat von Galileo Galilei setze ich gerade im Unterricht als Recherche - Gruppenarbeit ein. Merci euch beiden. Tolles Thema. 😉🙂True Little Scorpion schrieb am 02.02.2024, 14.06 Uhr:
@Nuntius am 02.02.2024, 10.02 Uhr:Was hab ich getan, Nuntius, dass du dich bei mir bedankst? Ich bin mir keiner "Schuld" bewusst. Geht es um Drehen und Bewegen? Na dann.... 😃Nuntius schrieb am 02.02.2024, 14.58 Uhr:
Thema Bärte. Ich finde ja Naveen sehr hübsch. Den Bart nehme ich gar nicht mehr wahr. Da er Vollglatze hat, sähe ein bartloser Naveen oben ganz schön nackig aus.
Manche Männer rasieren die Resthaare gerne gleich ganz ab, weil ein " Kranz" aussieht wie Heinz Erhard.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Dörrobst schrieb am 02.02.2024, 08.38 Uhr:
Eigentlich bartlos nur die Jungs , Hubert und Haas- Mike und Gregor nicht da und Roland selten. Habe ich mich doch schon an Bärte gewöhnt? Bei Naveen kann ich schon gar nicht mehr hinguckenNeanderin 2.0 schrieb am 02.02.2024, 09.49 Uhr:
Die gepflegten Bärte unserer Männer fand ich immer attraktiv, aber diese neuen in Verbindung mit kriegerisch aussehenden Frisuren junger Männer jagen mir Angst ein. Naveens Kahlkopf mit dem schwarzen Bart ist fürchterlich. Er schneidet die Bartkonturen wohl täglich penibel nach. Der Herr Pfarrer schaut für meinen Geschmack ein bißerl zuviel auf sein modisches Äußeres, obwohl die Kirche doch immer wieder einmal auf die Hinfälligkeit des Leibes hinweist. Gepflegt sein ist eins, sich zurecht machen wie ein Geck, etwas Anderes und es ist unpassend für einen Pfarrer. Aber mit Naveen führt man uns halt eine Figur vor, die der Unterhaltung dient...
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
- "The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Neueste Meldungen
Fit für die Zukunft: WDR will sich verschlanken und digitale Ausrichtung verstärken
"Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
Update "Temptation Island VIP": Starttermin für neue Staffel mit erstem queeren Paar
Update "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Temptation Island VIP": Starttermin für neue Staffel mit erstem queeren Paar](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Temptation-Island-Vip-Die-Paare-Der-Siebten-Staffel_694362.jpg)
![[UPDATE] "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Teilnehmer-Der-Zweiten-Staffel-Des-Reality-Formats-The-Power_350489.jpg)