Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
689

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 5689 Fans
  • Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

  • Ajotte schrieb am 09.11.2022, 19.35 Uhr:
    Kathi glaubt, sie sei für ihren übergewichtigen Freund nicht gut genug, wenn sie ein par Pölsterchen anlegt. Weibliche Logik.
  • BergEnte schrieb am 09.11.2022, 17.48 Uhr:
    Eine vermutlich gut verdienende Braumeisterin gründet eine Familie im Kinderzimmer und lässt ihren Job erstmal auf Eis liegen... Macht nix, ihr Freund verdient ja sicherlich großartig * Ironie aus*
    Auf dem Vogelhof hats ja sicherlich genug Platz für eine zweite Wohnung - mit extra Eingang usw.,warum keine Story über Umbaumaßnahmen? Oder ist das dann zu wenig unrealistisch für DID?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.11.2022, 18.01 Uhr:
      Kathi wird während des Mutterschutzes nicht verhungern. Auch hochgebildete Politikerinnen, Wissenschaftlerinnen bekommen Kinder...Kathi kann sogar m i t Kind noch Seminare führen etc.
  • Golowin schrieb am 09.11.2022, 14.50 Uhr:
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Kathi, Braumeisterin und Biersommelier, war mal eine gute Figur mit ansprechenden Zukunftsperspektiven. Ich hätte ihr durchaus zugetraut, Seminare abzuhalten und die Brauerei in verschiedenen Gremien der Branche zu vertreten. Aber, wer auch immer von den Schreibern für sie zuständig ist, hat beschlossen, sie in Grund und Boden zu schreiben. Ich sehe ein Kind, dass in eine Panikattacke gerät, weil sie Angst hat, George Clooney vom Voglhof gibt ihr den Laufpass wegen ihrer Pölsterchen. Monatelang wollte Kathi schwanger werden. Ich seh sie noch vor der Ärztin sitzen als gings um einen Wiesenbesuch. „ja wann leg mer denn los?“ Und heute? Kathi versucht nun ein Kind auszutragen ohne ein Gramm zuzunehmen. Ein Anzeichen, dass sie sich mit dem Thema nie richtig befasst hat. Außer: „I mecht Mama werrn“! Ihr Verhalten entspricht eher dem einer 14jährigen. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Dramaturgen, Autoren und Regisseure nicht in der Lage sind, Charaktere konsequent darzustellen, geschweige denn weiter zu entwickeln. Ungenügend, setzen.
    Huberts Kadavergehorsam gegenüber Franzi Mauserl ist kaum auszuhalten.
    Jetzt, wo sich alle so lieb haben, wäre die Gelegenheit für Severin, reinen Tisch zu machen. Ein langes Aufschieben wäre Moni und Benedikt gegenüber unfair.
    Was ist das wieder für ein Bär? Polizei mit defektem Licht verteilt Strafzettel. Dienstwagen werden prinzipiell in Vertragswerkstätten repariert und nicht bei fliegenden Ersatzteilhändlern. Aber, wollen wir mal nicht so streng sein und drücken ein Auge zu.
    Tinas Bezeichnung „das Onkelchen“ klingt für mich sehr unbayrisch und nicht originell.
    • Bavaria schrieb am 09.11.2022, 15.02 Uhr:
      Golowin:
      Dem ist nichts hinzuzufügen!👍👍👍👍
      Klasse Beitrag!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.11.2022, 18.07 Uhr:
      Zwife, stimme Ihnen zu. Die Kathirolle stellt eine normale junge Frau dar mit all den Widersprüchen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt. M. E.sehr gut dargestellt.
    • User 1648917 schrieb am 09.11.2022, 18.08 Uhr:
      Tatsächlich sehen Schwangere heutzutage hässlich aus, so wie sie sich kleiden. Wie Presswürste.
    • Bavaria schrieb am 09.11.2022, 19.07 Uhr:
      Kathi kann doch wurscht sein wie sie aussieht!
      In wem in Lansing sollte Severin sich schon "vergucken"? Das ist doch lächerlich ,dieses Getue. Zumal man von der Schwangerschaft ja noch gar nix sehen kann.Ich denke nicht ,dass sich die Weiblichkeit jetzt um ihren Herzbuben reißen wird. War ja vorher auch nicht so der Fall,oder? Schmarrn hoch 3.wieder mal. Außerdem ist es sicher nicht Realität, dass werdende Väter anderen Frauen hinterhecheln. Sollte das so sein, müsste man wohl die Beziehung überdenken.
      Und ja ,Kathi kann doch weiter arbeiten geh´n.Das Buzterl im Bauchbeutel oder in der Bucklkraxen funktioniert doch bestens.Falls doch nicht, wird sicher die baldige" Oma" Moni alles hinschmeißen um die Rundumbetreuug zu gewährleisten.(Vielleicht schießt ihr sogar noch die Milch ein?😉)Und Alleinerziehende haben ja auch finanzielle Vorteile zu erwarten.Vielleicht kann Monika gar auf eine" Beaufsichtigungsprämie" hoffen? Nichts ist unmöglich...
    • Zwife_2.0 schrieb am 09.11.2022, 20.09 Uhr:
      Nuntius, wollte ein Wort ausbessern und habe leider nur einen Teil kopiert, aber keine Lust mehr zum neu schreiben.
      Aber es freut mich, dass Sie mir zustimmen. Ja, Kathis Beschwerden, Befindlichkeiten, Hochflüge und Abstürze in Frust und Ängste, für ihren Freund nicht mehr attraktiv zu sein, sind die üblichen Schwangerschaftszustände...
      Und wenns Buzerl da ist, kommt die Wochenbett-Depression, auch ganz normal...😉😏😁😒
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.11.2022, 20.13 Uhr:
      Hatte nicht Uschi eine massive Schwangerschaftsdeptession, Zwife?,
    • Zwife_2.0 schrieb am 09.11.2022, 20.16 Uhr:
      Früher waren's schöner, die Schwangeren? Ich erinnere mich an furchtbar alberne, zeltartige Gewänder. Sogar mit riesiger Schleife am Bauch, um die Kugel zu kaschieren. Man mußte den schwangeren Körper ja verstecken. Heute darf es jeder sehen, das Anfangen des Lebens.... Man kann es eh nicht glauben: So winzig klein, am Anfang, und nach einigen Jahren, so große Leut'!
      Männer mit Bauch schauen auch aus wie Presswürste, wenn wir grad dabei sind über Körperformen herzuziehen😉😁😁, aber ist doch egal, der Mensch, das göttliche Geschöpf ist immer schön!
    • Zwife_2.0 schrieb am 09.11.2022, 20.30 Uhr:
      Nuntius, kann schon sein, das kommt öfters vor. Früher haben viele Fraues es sich nicht anmerken lassen, weil sie sonst als schlechte Mütter gegolten hätten. Als Mutter muss man glücklich sein und alles wuppen!
    • Dörrobst schrieb am 10.11.2022, 06.05 Uhr:
      "Onkelchen" findet man häufig in der russischen Literatur, aber die kennt Tina eher nicht.
    • Zwife_2.0 schrieb am 10.11.2022, 08.02 Uhr:
      Ja, auch meine polnische Freundin spricht von "Onkelchen" und "Tantchen", was ich äußerst liebenswürdig finde!
      Merkwürdig, neulich sprach mich mein Enkel mit "Ömchen" an. Er macht das, um mich zu beschwichtigen. 🤔🙄
      Wenn Tina den Gerstl Onkelchen nennt, hat das wohl auch ähnliche Wirkung.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 10.11.2022, 08.33 Uhr:
      Golowin, ich habe in den letzten Jahren eigentlich wenig Positives über Kathi hier im Forum gelesen.
      .Wieso auf einmal Respekt und eine tolle Zukunft in Aussicht? Abgesehen davon machen nicht nur kinderlose Frauen Karriere. Sogar Frauen mit Migrationshintergrund mit Kindern machen heutzutage Karriere, weil oft Tante Onkel Oma...im Hintergrund helfen. Und- Kathi ist diesbezüglich hier in besten Händen, der Arbeitsplatz ist um die Ecke, das Aufwachsen eines Kindes auf einem Bauernhof/ in einem Dorf ist doch bestens.
    • Bavaria schrieb am 10.11.2022, 12.32 Uhr:
      Diese gspinnerte polnische "Usch "aus der Lindenstraße ist mir schon seinerzeit mit diesem "Onkelchen "(damit meinte sie den oidn Koch Hubertchen)auf den Sack gegangen. Damische Urschl halt..
      Was man sich freiwillig so alles antut...
  • Suzy Wong schrieb am 09.11.2022, 10.42 Uhr:
    Wie wäre die Pfarrerrolle abgelaufen, wenn Don Burman Ü60, ausgestattet
    mit gelben, schiefen Zähnen, einer Halbglatze sowie einer mächtigen, viel
    zu großen Weitsicht-Hornbrille dahergekommen wäre und die Lansinger
    mit seinem Sprachenwirrwarr "überfallen" hätte?
    Bei DiD geht´s nur darum, diesen jungen, gutaussehenden Darsteller zu
    präsentieren (da männlicherseits Lansing nicht viel bietet), egal, was
    der oft für einen Unsinn spielt oder dieses nervige Kauderwelsch von sich
    gibt.
    • Dörrobst schrieb am 09.11.2022, 13.42 Uhr:
      Alt und nicht mehr so ansehnlich bin ich selbst; Schönlinge brauche ich nicht im Fernsehen, aber ein bisschen nett aussehen können die Figuren ( auch wenn ich von Dicken nicht so begeiistert bin )
      Ich finde die Auswahl gut!
    • Zwife_2.0 schrieb am 09.11.2022, 17.49 Uhr:
      Genau, Suzy Wong, Sie sagen es!
      Da geht es uns Frauen wohl nicht anders als vielen Männern, die beim Anblick einer attraktiven jungen Frau auch alles vergessen, vorallem sich über den IQ-Wert der Schönen zu informieren.
      Zur Rettung darf gesagt werden: Don Burman ist attraktiv UND klug, wenngleich halt auch ein wenig jungenhaft seltsam.
      Aber das stört uns Weiberleut nicht, nicht wahr, zumal eh alles nur virtuell ist!
      "... Mei, wenn er lacht, wird einem ganz warm ums Herz, gell? 😉 - Jessas, hoffentlich hat da Mo des net g'hört! Der hört ja nur, was er net soll...!"
      Ich weiß von einer oberbayrischen Marktgemeinde, da kam auch ein SEHR schöner jüngerer Pfarrer daher und plötzlich füllte sich die Kirche beim sonntäglichen Gottesdienst... ob viele Frauen fleißig zum Beichten gingen kann nur vermutet werden.... 😏😁
  • User 1612065 schrieb am 09.11.2022, 10.29 Uhr:
    Als Pfarrer Burman nach Lansing kam, wollten ihm doch einige Freiwillige beim Deutsch lernen helfen. Hat nicht viel gebracht bzw. wurde von den Autoren wieder vergessen. Er sollte wirklich mal fließender sprechen. Den indischen Akzent kann er ja behalten.
  • User 1264534 schrieb am 09.11.2022, 08.43 Uhr:
    Das mit der Aussprache des Pfarrers und den Unterhaltungen stimmt ja auch hinten und vorne nicht. Er stammelt seinen Slang noch wie vor einem Jahr, und die Dorfbewohner reden mit ihm in ihrem tiefsten Dialekt ( ist mir bei Uschi und Moni grad wieder aufgefallen). Und der Burmann versteht sie auch noch!
    Welche Sprache soll er in einem Sprachkurs lernen?
  • User_1081813 schrieb am 09.11.2022, 08.05 Uhr:
    Hubert benimmt sich meines Erachtens richtig albern, er könnte doch einfach dem Joschi den Vortritt lassen. Nur weil sein Prinzesschen vorgeschlagen hat, er solle die Rolle des Hlg. Martin übernehmen, meint er, er muss das auch tun.
    Ich muss mal erwähnen, ich mag den Pfarrer sehr gerne und finde ihn auch sehr symphatisch, jedoch, sollte dieser doch mal einen Sprachkurs besuchen. Im Dorf gäbe es bestimmt auch jemanden, der ihn dabei unterstützen könnte. Aber dieses Gestammel kann man ja nicht mehr ertragen !
    Die Seifenpralinen musste doch jemand probieren und natürlich die Moni, vielleicht hatte sie gerade Unterzucker.
    In der Preissingerschen Werkstatt wird es noch rund gehen !
    • Ajotte schrieb am 09.11.2022, 15.15 Uhr:
      Joschi macht doch genau dasselbe, was er dem Hubert vorwirft: Eigenmächtig zu bestimmen, dass er den Sankt Martin darstellen soll. Hubert tut es wenigstens seinem Töchterchen zuliebe, während Joschi gar keinen Grund ausser Selbstsucht hat.
    • Dörrobst schrieb am 09.11.2022, 16.01 Uhr:
      Joschi lehnt sich doch lediglich gegen das Establishment auf- recht so mit friedlichen Mitteln
    • Bavaria schrieb am 09.11.2022, 16.45 Uhr:
      Recht hat er, der Joschi!
      Wie kommt Hubert eigentlich dazu ins Wirtshaus zu gehen und bereits unter der Tür siegessicher zu behaupten ,genau er wäre der geeignete St. Martin? Obwohl ihm Rosi ihre Bedenken mitgeteilt hatte? So a Toagaff. Wer glaubtan wer er is?
    • Ajotte schrieb am 09.11.2022, 20.28 Uhr:
      Und wer glaubt der Joschi, wer er ist? Er beansprucht die Rolle doch genauso eigenmächtig für sich, wie es der Hubert tut.
      Die beiden geben sich nichts!
    • Bavaria schrieb am 09.11.2022, 21.56 Uhr:
      Der Joschi hat das erst getan nachdem der Hubert das so selbstverständlich für sich (und seine Zwecke Stichwort Mauserl) beansprucht hat.Joschi wollte damit vermutlich sagen ,dass nicht immer der Größte Dorfmaker automatisch
      den"Stich "machen kann."Dörrobst" hatte das ja ganz plausibel erläutert. Zumindest ich habe das genauso verstanden.
      Aber was soll´s? Wie immer löst sich alles in Frieden und Freude auf und Hubert und Joschi haben sich gegenseitig gebauchpinselt.
      Aber den Martin haben sie trotzdem nch immer nicht gefunden.So ein Tanz wider! Ja ,Lansing ist nicht nur die einzige Gemeinde die die Entscheidung per Videoclip trifft,sie ist auch die einzige Gemeinde wo solche Spinner wohnen.
      Ich hoffe wirklich.der TV Aufruf neulich (von der Popp)trägt Früchte.
      Schlechter kanns nicht mehr werden.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 10.11.2022, 09.34 Uhr:
      Der Vorschlag vom Hubert zum Thema Parität war schon aberwitzig: dieses Jahr ich, nächstes Jahr du. Haha....
    • Ajotte schrieb am 10.11.2022, 17.51 Uhr:
      Zur Erinnerung: Als Hubert sich für die  Rolle des Martin entschied, gab es keinen anderen Kandidaten, und niemand wusste, wo man einen hernehmen sollte. Burmann war gerade abgesprungen und suchte händeringend nach Ersatz, aber ohne Erfolg. Benedikt wollte nicht, Joschi auch nicht, und als Hubert mit seinem Vorschlag kam, fiel allen ein Stein vom Herzen. Aber nun wollte der Joschi plötzlich doch, nicht aus Interesse an der Sache, sondern um gegen Hubert aufzutrumpfen. Ein äußerst fragwürdiges Motiv.
  • Voltigeur schrieb am 09.11.2022, 07.50 Uhr:
    Hallo Alle Zusammen,
    Das beste dieser Woche ( im moment ) war die Seifenpraline, die hab ich Moni richtig gegönnt, wenn es auch vorhersehbar war, Benedikt wollte ja schon fast zugreifen.
    Aber was muss sie auch immer alles in sich hinein stopfen.
    Der Rest, Schwangerschaft, St. Martin, Händchen halten und Verwechslungen waren nur langweilig.
    Viele Grüsse
    Reinhard
  • User 1686518 schrieb am 09.11.2022, 07.44 Uhr:
    Ich musste das erste mal über "diese die Pfarrer" lachen ,als er zu Joschi sagte "Du hast nix viel in die Hode""
  • Sepp11.. schrieb am 08.11.2022, 22.54 Uhr:
    Hubsi's ELFJÄHRIGE (!!) Prinzessin Franzi malt ein Bild vom Heiligen Martin (Bildungsgrad sechs Jahre) und setzt dem stolzen Papa den Floh ins Ohr, den Martin beim Umzug darstellen zu müssen. Hubert schmilzt dahin und Uschi verstärkt die Ambitionen auch noch. Die Rosi hat es auf den Punkt gebracht: es wird heißen "die Kirchleitners müssen sich alles unter den Nagel reißen". Und Sepp sagt: ein Steuerhinterzieher darf keinen Heiligen spielen!! Wo kommen wir da hin .. und das wird man ja noch sagen dürfen (Ironie 😉). Warum nicht Martin Kirchleitner? Hat sich dieser doch (offiziell) aus der Firma zurück gezogen. Stellt ein Heiliger mit Bart nicht viel mehr dar, als der aalglatte Hubert?
    Der Streit zwischen Joschi und Hubert ist dermaßen kleinkariert.
    Typisch Moni: ohne zu fragen stopft sie gierig eine vermeintliche Praline in sich hinein. Dem Benedikt aber jeden Tag erklären, wie wichtig gesunde Ernährung ist.
    Die Josy hat wohl schon die Fährte aufgenommen, was in der Werkstatt vor sich geht. Der Tuncay und sein schlechtes Gewissen wird sehr gut dargestellt (auch vom Drehbuuch her) und Christian hat mal wieder (wenn auch gutgläubig) die Ar...-Karte gezogen. Fehlt nur noch, dass Raffaella in Italien mit Ihrer Werkstatt auch bei diesem Schwindel mitmischt, damit es sich richtig "lohnt". Woher hatte sie die Lichtmaschine für den Bus so schnell beschafft? (Ironie 😉)
    Burman sollte "snellstmoglig zu die Bissofff from diese India" befördert werden. Weit, weit weg...Sorry, er nervt mich mittlerweile - ja, er ist für mich ein richtiger Störfaktor geworden. Ich finde, er stiehlt den anderen Darstellern in ungerechtfertigter Weise die Schau.
    • Alinor schrieb am 08.11.2022, 23.01 Uhr:
      Richtig gut zusammengefasst, Sepp.
      Du hast mir das schreiben diesmal erspart :-) so sehe ich es auch.
    • Dörrobst schrieb am 09.11.2022, 02.36 Uhr:
      Joschi passt besser zum Martin der Legende, der als junger Soldat in römischen Diensten "den Mantel geteilt" hat Erst später hat er sich taufen kassen, aus dem Militärdienst ausgeschieden,
      wurde er erst Einsiedler und viel später Bischof
      Der Wohlstandsbürger Hubert passt überhaupt nicht!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.11.2022, 07.13 Uhr:
      Mir ist der Tuncay nicht geheuer. An schnelles Geld zu kommen beflügelt auch den Drogenmarkt. Falsche Originale zu verkaufen( können auch gefährlich werden) liegt m. E. auf dem selben Kriminalitätslevel und das ist für die Werkstatt ein Desaster.
    • Zwife_2.0 schrieb am 09.11.2022, 07.44 Uhr:
      Wie sich doch alles in Tuncays Gesicht spiegelt! Er braucht nichts sagen, man kann ablesen, was er denkt, z B wenn sich der arglose Christian darüber freut, dass er so schnell an einen Ersatzscheinwerfer kommt... das ist, finde ich, gut anzuschauen!
      Natürlich steht hinter dieser Handlug eine harte Realität. Das sind Szenen, die DiD aus dem faden Geschichtenbrei ganz schön herausheben.
      Obwohl ich mich anfangs darüber ärgerte, dass man Christian schon wieder in solch eine doofe Geschichte einbindet, sehe ich jetzt, dass ich wohl nicht mit der Schauspielkunst der Darsteller gerechnet habe. Alle drei Figuren sind gut dargestellt: der naive Christian, der verschlagene Tuncay und der kriminelle Gerhard!
      Wie immer wird DiD richtig gut, wenn Ernsthaftigkeit Regie führt, dann wird es sogar spannend!
  • Landfrau schrieb am 08.11.2022, 22.47 Uhr:
    Kathi ist schwanger, die Sensation in Lansing! Kein Wort von einer Heirat, was doch eigentlich naheliegend wäre. Träumt Kathi insgeheim einmal doch noch Brunnerwirtin zu werden und sie hält sich den Severin einstweilen nur warm, für den Fall des Falles?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.11.2022, 13.55 Uhr:
      Hallo Landfrau, bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass Kathi sich was ausrechnet bezüglich Brunnerwirt noch sonst eine Firma. Sie hat nen tollen Job, in jungen Jahren etabliert und sie sehnt sich nach Familie. Und die findet sie dort, wo sie ist. Christian wollte ja eher ( hab vergessen/ Gesellschaftspiel) wohin wollte et nochmal mit dem Wohnmobil reisen?
      Kathi hat ohne " doppelten Boden" die Beziehung beendet. Auf den Severin konnte sie anfangs überhaupt nicht kommen bezüglich Partnerschaft/ Familie, da er recht grauslig und abwreisend war. Und der Brunnerwirt ist ihr zu alt für eine Beziehung.
      Wurde nicht mal erwähnt, dass dieser unfruchtbar ist( Thema Fanny und Leibesübungen)?
    • Zwife_2.0 schrieb am 09.11.2022, 18.02 Uhr:
      Ja, das dachte ich auch schon, ob der Gregor vielleicht zeugungsunfähig ist. Fanny hat ja schon bewiesen, dass sie "reproduktionsfähig" ist. Aber es könnten auch andere Gründe gewesen sein, warum Fanny und Gregor es nicht geschafft haben.
      Bin gespannt, ob die ONS-Geschichte noch einmal erwähnt wird oder gar richtig "aufgekocht" wird... Ein Hammer wärs, wenn der kinderlose Gregor dann plötzlich einen echten Brunner-Stammhalter bekäme!
  • John Ross schrieb am 08.11.2022, 20.52 Uhr:
    Heute war schon ganz viel los in der Werkstatt bei den Preissingers denn ich hätte gar nicht geglaubt das sie es alleine schaffen, denn ich hatte schon gedacht das sie noch einen Arbeiter einstellen müssen
  • Zwife_2.0 schrieb am 08.11.2022, 20.48 Uhr:
    Mit Tuncai und diesem unsympathischen Gerhard baut sich in der Werkstatt etwas Hochexplosives auf. Gut gefällt mir die Darstellung des Tuncai, wie er mit sich kämpft, er würde sowas nicht machen, wenn er nicht so in der Klemme wäre.
    Der ahnungslose Christian baut schließlich in den Polizeiwagen einen nachgebauten Scheinwerfer ein. Josi Spürhund bläht schon die Nüstern, so ganz geheuer ist es ihr nicht, wenn einer nein und der andere ja sagt...
    Und der arme Mike im fernen Amerika ahnt nicht, was sich in seiner Werkstatt zusammenbraut!
    Mir fiel heute auf, dass Wiggerl zu Theo am Telefon sagte, es würde eh nix machen, "wenn die Mama jetzt nicht mit mir reden will" und hat dabei recht komisch dreingeschaut. Hör ich die Flöhe husten oder ist das wirklich seeehr merkwürdig?
    Wie die Moni die Badepraline verschlungen hat, hab ich erwartet, dass sie nun zu schäumen beginnt wie seinerzeit mein Dackel selig, wenn er verliebt war. Da haben wir, wie wir das zum ersten Mal gesehen haben, gedacht, er hätte Seife gefressen... 🤢💕🐶💕😳
    • Katzenfee schrieb am 08.11.2022, 21.12 Uhr:
      Zwifi: ihr letzter Absatz ist zum lachen ,🤣😂
  • Katzenfee schrieb am 08.11.2022, 20.12 Uhr:
    Typisch Moni ,geschieht ihr recht .
    Die Kathi sol sich nicht so aufführen wegen der Gewichtszunahme .
    • Bavaria schrieb am 08.11.2022, 20.19 Uhr:
      Genau Katzenfee!
      Schwanger sein wollen aber nix zunehmen! So a Blödsinn wieder.
      Dann hat sie auch noch Angst dass sie dem molligen Severin nicht mehr gefällt. Sowas aber auch.
      Sie hat doch täglich das beste Beispiel vor Augen: Moni und Benedikt, rund und gsund(?)
      Und verliebt wie eh und je....
    • Zwife_2.0 schrieb am 08.11.2022, 20.57 Uhr:
      Jesus! Ich dachte schon, jetzt geht das Gezicke um das Gewichtzulegen los... zum Glück konnte Uschi beruhigend einwirken!
      Da Kathi nicht groß ist, wird sie sich mit der Zeit schon noch in eine Art "Mutter Erde"🌍 verwandeln....
      Aber mei, von nix kommt halt nix und das Huzerl wird schon ein Brummer werden, wenn die Gene vom Severin durchschlagen. Der Gregor ist ja nicht so ein Trumm Mannsbild... mal schauen, was dabei herauskommt...🙄😏😳👶
  • Bavaria schrieb am 08.11.2022, 20.08 Uhr:
    Naa , oder? 🤢 Wenn das jetzt wochenlang so weitergeht mit dieser (Schwangerschafts)-Zickerei von der Kathl, das ist ja beinahe schlimmer als ihr damaliges Rumgeplärre, weil sie nicht schwanger wurde! Die Frau nervt nur noch und man kann es kaum noch ertragen. Tolle Aussichten. Muss das sein????Der Severin(jetzt Sevi)tut mir beinahe schon leid. Was mutet man eigentlich den Zuschauern noch alles so zu? Der Monika hab ich diese Seifenpraline von Herzen gegönnt🤣 😂. Das war mein persönliches "Highlight" heute. Dann muss sie ihre ungezügelte Gier auch noch im Wirtshaus kundtun ,wo sie sich groß als Oma feiern und beglückwünschen lässt. Die spinnen doch alle vom Boa weg.
    Und klar will der( oide ,platterte) Hubsi den St. Martin geben. Die Franzi hat sich das doch gewünscht!!!! Und was sich die Franzi wünscht ,bekommt die Franzi doch auch , gell? Er sollte sich schämen ,so um diese Rolle zu buhlen. Die Rosi hat das schon richtig erkannt. Aber die Uschi unterstützt natürlich Huberts Ansinnen, schon wegen dem verzogenen Mauserl. Unglaublich wie sich ein erwachsener Mann benehmen kann. Dann dieses "Tohuwabohu" im Wirtshaus, ein ganzes Dorf in Aufruhr. Man glaubt es nicht. Der Burman hat schon richtig reagiert.
    Tja.. der Christian kann sich wohl jetzt warm anziehen. So wie es ausschaut hat Josie bereits "Lunte gerochen. .mir schwant fürchterliches...."Allmächd!