Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : WaldauidOpf, das hab ich mir gestern auch ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Eifersucht ist eine Kraft … · 13.03.08 | Folge 83 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Unterirdische Machenschaften · 12.03.08 | Folge 82 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Oh, Eifersucht! · 05.11.07 | Folge 16 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Freundschaftsdienste · 30.10.07 | Folge 14 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Bierkrieg im goldenen Herbst · 29.10.07 | Folge 13 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: WaldauidOpf: Mike wollte gestern mit AnnaLena über die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hubersepp, Frau Sahim ist ja schon älter und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, Moni als Familienministerin, das wäre ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Wenn d'Maja no weida so lez is, dann legt si'd' ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Stört mich auch, kein Deutscher haut diese ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Unschuldig schuldig · 11.11.14 | Folge 1414 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Heut ist doch die Koide Soferl!❄️🥶❄️ ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Herzbumbern · 24.11.14 | Folge 1421 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Das Bamberger Bierdiplom · 30.10.14 | Folge 1408 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kleeblatt_von_1903: Wir hatten sogar ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Unheimliche Erleichterung machte sich breit, als ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Neanderine, die "Laura" hat dem Petrarca ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Also ich hatte nie welches
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ein Herz aus Eis · 23.12.14 | Folge 1438 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Tierstimmen-Terror · 29.12.14 | Folge 1439 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Silvester alloa dahoam? · 30.12.14 | Folge 1440 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stadt, Land, Frust · 17.12.14 | Folge 1435 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Scheidung, die zweite · 03.12.14 | Folge 1427 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Der wahre Nikolaus · 04.12.14 | Folge 1428 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Gut kopiert ist halb studiert · 08.12.14 | Folge 1429 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Prominent trifft renitent · 11.12.14 | Folge 1432 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Kruzifix – ein Wunder! · 02.12.14 | Folge 1426 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: (K)ein-Bein-Hocke · 10.12.14 | Folge 1431 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Klappe zu, Monika steckt · 18.12.14 | Folge 1436 (ARD Mediathek)
- Platz 5
690 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
BergEnte schrieb am 04.11.2022, 12.26 Uhr:
fast tut mir das Kind ein bisschen leid.... Wenn Moni schon beim Anblick eines simplen Stramplers so eskaliert..... Meine Güte....
Dörrobst schrieb am 05.11.2022, 08.04 Uhr:
Wenn irgendwo in der Verwandtschaft ein Baby angekündigt wird, ist man schon geneigt einen kleinen Body oder Strampler oder Söckche zu kaufen, aber ich bin nicht der Meinung, dass uns das "Buzerl" leid tun muss, denn Monis Kinder haben sich auch gut entwickelt.
Ausserdem sollten uns ganz andere Kinder leid tun, nämlich die in einem Milieu aufwachsen,wo sie von Anfang an nicht die geringste Chance haben!
Golowin schrieb am 04.11.2022, 09.57 Uhr:
Holy Moly, was ist aus dieser Serie geworden? Wer denkt sich solche Storys aus? Ohne Sinn und Verstand und dann noch grottenschlecht gespielt. Ich hab schon in der Apotheke damit gerechnet, dass Zenzi reinkommt und den hochgehaltenen Strampler sieht. Tunjay verkauft „getürkte“ Scheibenwischer bis er 8000 € zusammen hat. Wenn die Preisingers zurück sind, ist die Werkstatt geschlossen, die Metzgerei ausverkauft. Der Herr Pfarrer residiert jetzt nur noch im Brunnerwirt. Kathi verheimlicht ihre Schwangerschaft, weil Gregor denken könnte, er ist vielleicht der Babba. Joschi will Bierbrauer werden und alle sechs Wochen 30 Flaschen verkaufen. Jetzt fehlt nur noch, dass Margot auf den Enkeltrick hereinfällt oder bei einer Kaffefahrt abgezockt wird. Wie hier schon mehrfach festgestellt, benehmen sich die Gerstls mehr und mehr als Hausherren. Apropos, wer beauftragt / bezahlt eigentlich in der WG anstehende Reparaturen oder Anschaffungen, die Sache des Vermieters sind? (Dachziegel, Heizung, Sanitär, Stromversorgung. Wer macht die Nebenkostenabrechnung etc.) Nur ein Thema von vielen, die nie richtig erklärt wurden und wahrscheinlich auch nicht werden. Stattdessen müssen wir miterleben, wie ein ganzes Dorf verblödet oder ausstirbt. Es macht wirklich keine Freude mehr.
Bavaria schrieb am 04.11.2022, 10.17 Uhr:
Stattdessen müssen wir miterleben, wie ein ganzes Dorf verblödet oder ausstirbt. Es macht wirklich keine Freude mehr.----------------
Naja Golowin.Es gibt sie schon noch ,diese "Schönredner". Nur schreiben sie momentan nicht mehr so viel darüber. Ich warte schon auf die nächsten Rügen weil alles so negativ bezeichnet wird.
Man muss es sich doch nur schönreden und schon ist alles wieder in bester Ordnung! Wohl dem..der so gesinnt ist...Waldfee7 schrieb am 04.11.2022, 10.23 Uhr:
Stattdessen müssen wir miterleben, wie ein ganzes Dorf verblödet oder ausstirbt.
----------------Dass das Dorf nicht ausstirbt, dafür hat Kathi schon vorgesorgt.
Allerdings weiß sie nicht so genau von wem, da ist in ca. sechs Monaten das nächste Drama vorprogrammiert.Sepp11.. schrieb am 04.11.2022, 10.28 Uhr:
Gilowin, der Gedanke mit der Kaffe-Fahrt gefällt mir gut. Aber nicht die beiden Gerstl's nehmen daran teil, sondern Benedikt und Moni - immer dann, wenn auf dem Hof "sturmfreie Verhältnisse" herrschen sollen, weil Elias und/oder Maya zu Besuch sind. Und: ein paar Heizdecken mehr oder weniger auf dem Hof fallen nicht ins Gewicht. Die werden der Landfrauen-Tonbola gespendet und mit etwas Losglück von Moni zurück gewonnen 😉.
Zwife_2.0 schrieb am 04.11.2022, 10.48 Uhr:
Nein, Bavaria, auch der himmelblaueste Blick kann keine Möglichkeit mehr erkennen, etwas schönzureden. Mein (temporärer?) Ausstieg geschah mit Franzi am Montag. Ich habe die Vorschau abgebrochen und werde mich bis auf weiteres auf die Kommentare im Forum beschränken. Was bei DiD abläuft, ist unter aller S..., um mich kraftvoll auszudrücken, wie es der Situation entspricht. Ob es nochmal besser wird? Solange der Käse in Mikes Werkstatt abläuft, wohl eher nicht. Vielleicht, wenn Uri wiederkäme oder selbst die nervige AL würde mir Erleichterung verschaffen..."Aus is und goar is, weils woahr is..." wie es scheint...☹😒😢
Bavaria schrieb am 04.11.2022, 10.53 Uhr:
Und warum mussten überhaupt Moni und Benedikt außerhäusig übernachten? Nur weil ein kleiner Bub über Nacht zu Besuch kommt? Hätte dieser nicht in einem (ausklappbaren) Gästebett bei Kathi und Severin nächtigen können? Das Voglerische Schlafzimmer wurde doch deshalb sicher nicht in Beschlag genonmen.Und wo haben die beiden überhaupt genächtigt? Im Brunnerwirt ja wohl kaum.Zumindest wurde das so nicht publiziert.So a Gschiß immer wegen nix. Glaubst as..
Dörrobst schrieb am 04.11.2022, 11.38 Uhr:
Zuhören: Sie haben sich in einer kleinen Pension in Regensburg (wo Korbi auf Montage ist) eingemietet.
Bavaria schrieb am 04.11.2022, 12.44 Uhr:
Umso unglaubwürdiger liebe Dörrobst!
Wer fährt denn kilometerweit wenn das Gute liegt so nah?(Brunnerwirt, Glockenwirt usw.)
Sehnsucht nach Korbi? Wenn der um die Ecke logiert ,warum kommt er dann nicht auch mal auf einen Abstecher(und einen Zustecher bei Tina) hoam? ?😉
An den Haaren herbeigezogene Szenarien.Zwife_2.0 schrieb am 04.11.2022, 19.39 Uhr:
Naja, Regensburg ist ja sehr schön, ein Juwel an der Donau, verwinkelte Gässchen, süß kleine und größere Läden zum Geld ausgeben, Cafes, der Blick vom Galeria-Restaurant auf die Dächer von Regensburg, das neue Baiernmuseum, dann über die Steinerne Brücke, Parkanlagen mit Bänken zum Ausruhen...
Ich könnt mir vorstellen, dass sich Moni und Benedikt dort sehr wohlfühlen. Schöne alte Kirchen... Ich wär ja, ehrlich gesagt, auch geflüchtet vor dem Familiengedöns. Elias ist nicht ihr Enkelkind und sie werden den Buben schon noch kennenlernen!So, jetzt hab ich doch meinenSenf dazugegeben, weil Regensburg schon eine Reise wert ist!Dörrobst schrieb am 05.11.2022, 08.10 Uhr:
Ich möchte diese Werkstattgeschichten auch nicht, habe aber auch schon erlebt, dass von intelligenten Menschen Ersatzteile wie Schulter-, Hüft- oder Kniegelenke eingesetzt worden sind, die nicht den Anforderungen entsprochen haben. Ob das aus Kostengründen oder Unkenntnis geschah, weiß ich allerdings nicht.
Will sagen: es gibt nichts was es nicht gibt.Dörrobst schrieb am 05.11.2022, 08.14 Uhr:
Ich bin ja nicht so Moni und Bärli Fan, aber ich fand es rührend und angemessen, dass sie das Feld (auch wenn es das eigene ist) geräumt haben, um den Bub nicht zu überfordern.
Dörrobst schrieb am 05.11.2022, 09.17 Uhr:
Zwife , ich verstehe Ihre moralischen Bedenken gegenüber Franzi. Ich bin als Kind verdroschen worden (übers Knie gelegt) , nicht weil mein Vater gewaltätig war, sondern mich bestrafen oder erziehen wollte (Schwindeln oder Unordnung) . Ordnung habe ich erst gelernt, als ich die Systematik dahinter verstanden habe. Einmal wurde ich mit 7 verprügelt, weil ich zu einem Kind gesagt hatte : "mit Dir spiele ich nicht, Du bist ein Heidenkind". (Ich gehörte in der DDR zu den wenigen Katholiken und hatte nur einmal in der Woche Religionsunterricht) Weiss aber nicht mehr, woher ich diesen Ausdruck hatte. Sie wurde später eine Freundin bis uns die unterschiedlichen Schulen getrennt haben.
Mich hat eigentlich mehr das Leben erzogen (bin zum Beispiel nicht mehr religiös)Nuntius 0.2 schrieb am 05.11.2022, 15.21 Uhr:
Zwife, also ist Regensburg eine Reise wert? Nächstes Jahr mal anpeilen mit dem 49 € Ticket. Bei Regensburg denke ich immer an Madam Turn und Taxis, schräge und klare deutliche Meinungen. Find ich interessant. Vor allem diese wunderschöne vom Krieg verschonte Stadt.
Dörrobst schrieb am 04.11.2022, 09.18 Uhr:
Dummerjahn Christian und der Kleinkriminelle Tuncay sind eine Schande für ehrliche Handwerker!
Voltigeur schrieb am 04.11.2022, 09.00 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Nachdem Margot jetzt offiziell Joschi die Erlaubnis erteilt hat das er sein Bier im Keller brauen darf, macht das Wort " Bierkeller " viel mehr Sinn. Viele Grüsse
Reinhard
Waldfee7 schrieb am 04.11.2022, 08.59 Uhr:
Typisch Moni mal wieder, sie kann einfach ihren Mund nicht halten. Vor lauter "Mei liab" lässt sie dann blöderweise die Tüte stehen. Und es kommt, wie es kommen muss: In Lansing redet man nicht miteinander, sondern übereinander. Was dabei rauskommt, haben wir ja gesehen.Diese Werkstattgeschichte mit dem Tuncaj ist einfach kriminell, ja, kriminell ist das richtige Wort dafür. Nun wird das so verharmlosend dargestellt, und es wird versucht, Mitleid und Verständnis auf zu bringen, aber so was geht gar nicht.Mein Highlight ist nach wie vor Bruni, Gott sei Dank hat der Schattenhofer sie nicht mit nach Brasilien mitgenommen. Das ist doch ein Wundertier: kann rausschnüffeln, welche Kräuter im Bier sind .....
Bavaria schrieb am 04.11.2022, 09.22 Uhr:
Das bekannte Muster Waldfee.
Die Franzi machts im kleinen Stil, der Tuncay a Nummer größer!
Aber jeder hat ja seine guten Gründe dafür, gell?Da muss man das doch nicht so eng sehen mit der Kriminalität.Bei der Franzi heiligt der Zweck die Mittel und der Tuncay sigt se halt nimmer raus*Ironie Ende*
BergEnte schrieb am 04.11.2022, 06.22 Uhr:
beim Vogl-Hof sollte man einen Topf hinstellen.... Um den ganzen Schmalz aufzufangen der da gerade raustrieft.... :-)
User 1648917 schrieb am 04.11.2022, 05.40 Uhr:
Tuncay und Christian machen mit ihren kriminellen Machenschaften die Werkstatt platt.
Deshalb bleiben Annalena und Mike in Amerika. Er wollte schon immer an den Amikarossen schrauben. Annalena steigt bei May ein und so steigen beide bei DiD aus.
Christian flüchtet sich nach Italien zu Raffaela und ist auch bei DiD weg.Keine Glaskugel, nur Spinnerei von mir. :-)
Landfrau schrieb am 03.11.2022, 22.11 Uhr:
Warum nennt Joschi sein Bier eigentlich "Woidbluad" (Waldblut ), wenn er nur Küchenkräuter verwendet? Lorbeer, Rosmarin und die nun endlich gefundene Pimpernelle wachsen nicht im Wald.
Alinor schrieb am 03.11.2022, 20.39 Uhr:
Schon wieder eine allzu doofe Folge. Die wundersame Bruni - so geht die Bierbraugeschichte leider weiter. Seltsam aber, dass die Margot gnädigst nach der Rücksprache mit dem grossen Entscheider und wohl möchtegern Hausbesitzer Gerstl die Bierbraunutzung genehmigt.
Die und der Gerstl sind genauso WG Mitbewohner wie Joschi und Tina, nicht nur Gerstl und Margot sollten was auch immer erlauben oder verbieten.Landfrau schrieb am 03.11.2022, 22.06 Uhr:
Ich denke mal, man möchte dem Zuschauer vergessen machen, daß das Haus eigentlich Felix gehört. Ich persönlich finde es gut, wenn die Gerstls die Führung in der WG übernehmen. So herrscht wenigstens ein wenig Ordnung.
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, daß man mit dieser WG dem Zuschauer eine Pseudofamilie vorspielt (Margot und Michael = Eltern, Tina = Tochter, Joschi= Sohn ), die den Vorteil hat, daß die Mitglieder jederzeit austauschbar sind?User 1735257 schrieb am 03.11.2022, 22.12 Uhr:
Joschi= Sohn?
Wohl eher Enkel.Die beiden Alten sind doch Ü70.Und kann man Kinder austauschen?Bavaria schrieb am 04.11.2022, 09.28 Uhr:
User 1735257 schrieb am 03.11.2022, 22.12 Uhr:
User 1735257
Joschi= Sohn?
Wohl eher Enkel.Die beiden Alten sind doch Ü70.Und kann man Kinder austauschen?
............................
Natürlich kann man Kinder austauschen!Das beste Beispiel ist doch der Voglhof! Die Kathi und der Severin sind dort eher dahoam als der Korbi.
Kathi verwechselt die Moni mit ihrer Mutter.Ich habe nicht mitbekommen dass es ihr wert wäre ,zumindest per Telefon ihren Eltern die frohe Botschaft ihrer baldigen Mutterschaft kund zu tun.Das wäre doch das normalste auf der Welt,oder nicht? Wenn die Eltern schon nicht mal zu Besuch kommen.Sie kennen auch ihren künftigen Schwiegersohn nicht.Ob sie das Butzal je zu Gesicht bekommen?
Bavaria schrieb am 03.11.2022, 20.07 Uhr:
Allmäächd!! Der Bamberger und sei "Herzla" sollten auch einmal zu Arzt gehen und sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen..Wie kann man nur wegen einer Tüte mit Babysachen auf eine Schwangerschaft schließen? Tina hätte die Sachen doch jemanden schenken können!?
Und dann diese Voreiligkeit mit dem geschalteten Inserat, die beiden verhalten sich wie Gestörte. So handeln doch keine normalen Geschäftsleute. Zumindest sollte man seine Hirngespinste vorher bestätigt wissen.
Diese Hundenummer mit Bruni war auch wieder so ein Schwachsinn ,dass man dazu nix mehr sagen muss.
Tja und jetzt ist das Rätsel um die Thematisierung von Tuncays Steuerschulden wohl gelöst...es leitet wieder mal kriminelle Machenschaften ein. Und der Christian ist schon so blöd wie er ausschaut, er spielt mit seinem Vorschlag Tuncay noch direkt in die Karten. Der grinst sich jetzt eins in Erwartung der Kohle.. Dieser "Lieferant" erinnert mich fatal an diesen zwielichtigen Cousin Angelo vom Bamberger.
Mein heutiges Highlight war die Aussage Tinas am Voglerschen Küchentisch: Ich Schwanger? Naa, der Korbi war doch scho lang nimmer da..😅 🤣 😂Monis Gesichtsausdruck war köstlich!
Aber die ganze restliche Handlung war nur ein Abklatsch von einer drittklassigen Komödie....Ganz schlechte Bühne!!
Thomas64 schrieb am 03.11.2022, 20.03 Uhr:
Roland hat heute eine Aus-Zeit ins Gespräch gebracht, und weil er ein kluger Kopf ist, werde ich nach der heutigen Folge und den unerwünschten Nebenwirkungen, die sich da schon abzeichnen, diesen Rat befolgen. Nach den üblichen Missverständissen (Babykleidung), Zufällen (Vera hatte prompt Kräuter einkauft, die sie natürlich im Brunnerwirt Gassi führen muss und unter denen sich ebenso prompt Joschis gesuchtes Kraut befindet) und Lügereien (Tuncays Handel mit gefälschten Artikeln) denke ich, dass das eine Geschichte für die nächste Zukunft werden könnte. Das muss ich mir nicht antun. Aber wenigstens hat die heutige Folge mit einem Lacher geendet (Tina: "Wo geh i denn hi?") - das war wirklich lustig.
Katzenfee schrieb am 03.11.2022, 20.00 Uhr:
Für mich sind das zwei Werkstatt Trotteln ,nicht zum anschauen !
Sepp11.. schrieb am 03.11.2022, 13.35 Uhr:
Komisch, dass dem Christian Joschi's Bier und Tuncay's Wetten wichtiger zu sein scheinen, als seine "Flamme" in "Bella Italia". Ist verdächtig ruhig um Raffaella. Womöglich schaut "Raffaello Christiano" irgendwann "bläd aus der Wäsch" 🤔.
Bavaria schrieb am 03.11.2022, 14.23 Uhr:
Das waren auch meine Gedanken gestern.Ich habe eh von Anfang an nicht an eine Fortsetzung bzw. Ernsthaftigkeit dieser Beziehung geglaubt.Wie sollte das gehen? Raffaela geht nicht nach Lansing und Christian genausowenig nach Italien.Dahoam is dahoam.Es sei denn, der Christan steigt aus. Dann hätte er ein "Hintertürchen" und einen plausiblen Grund.
germar schrieb am 03.11.2022, 15.35 Uhr:
Nur komisch, dass Elisa Pirone (Raffaela) beim Familientag dabei war. Sind da nicht die festen Darsteller dabei? Na gut, Marion Niederländer (Doro) war auch dabei. Vielleicht tauchen ja beide mal wieder auf.
Thomas64 schrieb am 03.11.2022, 22.06 Uhr:
Hier gibt es eine recht schöne Bildergalerie vom Familientag 2022:https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/dahoam-is-dahoam/familienfest-2022-familientag-dorffest-did-100.html
User 1751660 schrieb am 05.11.2022, 01.29 Uhr:
Ich glaube schon das die Raffaela wieder kommt vielleicht zu Weihnachten
User 1751660 schrieb am 05.11.2022, 01.45 Uhr:
Das bestätigt mich im meinen Denkenvdass Raffaela ( Elisa Pirone ) wieder kommt die Doro war zwar da beim Einzug wat Sie nicht dabei im Gegenteil zur Raffaela die Händchenhalten mit Christian beim Einzug dabei war und fleißig mit Christian (Jonathan Gertis) Autogramme geschrieben hat
Suzy Wong schrieb am 03.11.2022, 12.49 Uhr:
Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack; ist legitim und soll auch so sein.Bei mir aber ziehen sich jedesmal, wenn der Severin auf Kathi´s Bettkante
hockt, der Bauchspeck fast unters Kinn reicht und er dann noch zum Busserl
ansetzt, die Geschmacksknospen zusammen und mir ist dann gar nicht
warm ums Herz.Wie gesagt, ist Geschmacksache.Resi2005 schrieb am 03.11.2022, 13.43 Uhr:
Mit Geschmackssache kann man sich immer heraus reden aber das ist Dicken-Bashing!
Dürfen dickere Leute nicht lieben? Nicht küssen?Suzy Wong schrieb am 03.11.2022, 13.54 Uhr:
Liebe Resi,ich sprach von MEINEM Geschmack; deiner interessiert mich nicht.
Resi2005 schrieb am 03.11.2022, 14.34 Uhr:
So wie kürzlich bei dem Juden-Bashing?
Auch Geschmacksache?
Manches gehört sich einfach nicht!Suzy Wong schrieb am 03.11.2022, 14.49 Uhr:
Resi-lein, man sollte nur darüber schreiben wovon man auch Ahnung hat.Zur Strafe für dein Nichtwissen schicke ich dir jetzt mal eine Flasche
von Joschi´s Craftbier vorbei; vielleicht kannste noch die letzten
Kräuter erschnüffeln und bist der "Held des Tages".Resi2005 schrieb am 03.11.2022, 15.04 Uhr:
Kein Kommentar mehr dazu.
Und ich vermeide auch den klugen Spruch dazu😁
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.