Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Es soll ja Schwangerschaften geben, die ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Wie oft bei Nachrichten kriegt man die Ursachen ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Es geht doch nur darum, das zu tun, wofür man ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Felli...Dein Ernst? Du willst unsere Kinder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1642958: Ja, möglich ist alles...und bei DiD ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Felli: Sie kann nicht mehr.
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1722504: Die war schon immer ein Fremdkörper in ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Felli: Ich kann sie nicht mehr sehen. Sie passt einfach ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: in deutschland nichts neues. für deutschland ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Kellnern ist auch nicht schlechter, oder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Weiß man´s? Sinneswandel,biologische ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Stimmt Dörrobst. Und besser depperte Rollen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Höre gerade im Radion, dass z. B. In Berlin oder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1642958: ...395, also da kann der Patrick wirklich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ...518 es wurde, aber im geheimen, so dass ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Perlchen: Und passend zur Sommerpause: Ich packe meinen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: Woid....Ich bin auch enttäuscht, war mir ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Falls nichts mit Tina und Patrick gelaufen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Vera wird immer mehr zur Mutter Beimer der ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: tina sah zufrieden aus, patrick tut so, als ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Betonfrisur?Also ich habe Uschi mit ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Uiii des würde der uschi aber gar net passen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, Was sollte denn Vollkomenheit sein? ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Golowin: ... vielleicht sollen die "Spiele" an frühere ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ajotte 11.33. Wohl wahr. In einer solch ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Leider ist mir die Rolle Sarah inzwischen sehr ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Anita1010: Geschmäcker sind verschieden :ich mag lieber das ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, manche sind gewählt und es werden ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Katzenfee, der Darsteller kann ja nix fürs ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Und die Tina ist daran nicht unschuldig. Bei ...
- Platz 1
725 Fans - Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 02.01.2023, 08.32 Uhr:
Zwifi :dein Wort in Gottes Ohr , dass alles so eintrifft .
Gestern hatten sie die Brettlspitzen gar nicht ,wegen dem Benedikt ,was ich nicht ganz verstehe .
Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 06.55 Uhr:
Auf gehts, ins Jahr 2023!🎢🚀Euch/Ihnen allen eine gute Fahrt durchs Neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht, Kraft und Mut wünsche ich, damit wir in einem Jahr sagen können, es war ein gutes Jahr!🍀🐞🐷🍀🐞🐷🌞...🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🌬🌞...🍀🐞🍀🎭🍀🐞🍀
Sepp11.. schrieb am 01.01.2023, 15.37 Uhr:
An alle Enthusiasten:Ich wünsche allen Userinnen und Usern ein gesundes, zufriedenes und friedvolles neues Jahr. Mögen die Kriegstreiber dieser Welt zur Vernunft kommen. Mögen alle Menschen weder Hunger noch Durst, weder Hitze noch Kälte fürchten müssen.
Bleibt, oder werdet gesund!!!Der Sepp
Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 13.46 Uhr:
A C H T U N G :Hat nichts mit Did gemein; bitte nicht melden.Die Wiener Philharmoniker waren wieder Extraklasse. Wunderbare
Direktschaltung mit einzigartigen Höhepunkten.
Jedes Jahr ein MUSS, da macht der Eingang in den Abstieg
nur noch traurig.
simla schrieb am 01.01.2023, 12.12 Uhr:
Hi,
Kathi ist schwanger – Punkt
Severin weiß, dass er vielleicht nicht der biologische Vater ist – Punkt
Wen geht das gar nichts an? Was ändert es?
Mit unheilschwangerer Miene an Hand des wahrscheinlichen Geburtstermins rechnet Annalena nach. Passiert in diesem Dorf so wenig, dass sie noch so genau weiß, wann Kathi an einem Morgen vor Monaten den Brunnerwirt verlassen hat? Wenn sie es nicht öffentlich macht, wird das schlechte Gewissen ewig an ihrer Seele nagen. Mit den besten Wünschen für 2023
Eure
simlaSuzy Wong schrieb am 01.01.2023, 12.36 Uhr:
Die Nachrechnerin sollte sich mal lieber an ihre Fremdgehgeschichten
erinnern. Den von ihr aufgezeigten Moralfinger kann sie sich sonst wo
hinstecken.
Die Frau ist höchst unmoralisch und keinen Deut wert; spiegelt genau
diesen ausgelutschten grünen, abgetragenen und von Knötchen durch-
setzen Pullover dar, der schon längst in die Tonne gehört.
Mein Rat: Aus hygienischen Gründen sollte sie sich von ihrer 40-jährigen
Klamottengarde verabschieden; in dieser abgestandenen Metzgerei
würde ich nicht mal Eingepacktes - auch nicht in der Not - erwerben.Bier_vor_vier schrieb am 01.01.2023, 12.58 Uhr:
Mit der Spionageaktion haben die Autoren die Apostelin Annalena richtig unsympathisch gezeigt, zudem unglaubwürdig dass sie sich so genau erinnern können soll. Ich lach mir an Ast wenn Kathi Zwillinge kriegt, eins von jedem Kerl, sowas gab es schon, sogar einen Fall von Zwillingen verschiedener Hautfarbe. Frohes neues Jahr auch allerseits!
Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 13.03 Uhr:
Nachtrag:Ich sende bewusst keine guten Wünsche für 2023.So schön, wie es einmal war, wird es nicht mehr werden;
eher schlimmer.Tut mir leid für alle Enthusiasten.Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 07.08 Uhr:
Suzy Wong, ich glaube, es gilt fürs ganze Leben, dass sich Dinge verändern, zum Guten, wie auch zum Schlechten. Aber ist es nicht auch schon ein Privileg behaupten zu können, dass es einmal schön WAR?
Es gibt Menschen und andere Lebewesen, die werden im Unheil geboren, müssen darin ausharren und finden niemals mehr heraus!
Wo steht, dass man ein verbrieftes Recht auf ewiges Glück hat?Glücklich wer sagen kann, es WAR einmal schön, weil man daraus auch Hoffnung schöpfen kann!
Dörrobst schrieb am 01.01.2023, 09.29 Uhr:
Ich wünsche allen Gesundheit und erbauliche Episoden bei DiD mit Menschen, wie wir sind oder gern sein würden!
Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 07.12 Uhr:
Dörrobst, Menschen bei DiD, die schlimmer sind als ich es bin, mag ich auch. Sie lassen mich in einem besseren Licht dastehen😉😏🤭😁🤗🐞🍀🌻
User_1081813 schrieb am 01.01.2023, 09.07 Uhr:
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, neues Jahr, Zufriedenheit und Glück !!!!!
Dörrobst schrieb am 31.12.2022, 20.06 Uhr:
Für alle, die heute Abend allein sind und besonders für DiD:"Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist...."
Landfrau schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
Wegen Kathis Niederkunft würde ich mir jetzt absolut keine Gedanken machen. Wenn die DiD-Macher wollen, bekommt Kathi ein 7-Monatskind und wenn sie wollen geht Kathi um einige Wochen über die Zeit. Man hat doch noch nie nach logischen Zusammenhängen gefragt.
In diesem Sinne: Prosit NeujahrBavaria schrieb am 31.12.2022, 20.45 Uhr:
Landfrau schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
In diesem Sinne: Prosit Neujahr
-----------------------------
Prosit Neujahr, Landfrau und an alle anderen User !🍾 🍷 🍸 🍹 🍺 🍻 🥂
Jetzt gehts los zum Endspurt...auf ein Neues! Möge es ein gutes, gesundes Jahr für alle werden!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ajotte schrieb am 31.12.2022, 10.53 Uhr:
Für alle, die sich fragen, wann und von wem Kathis Kind gezeigt wurde:
Wann: In der 29.KW (18.bis 23.Juli). Das kam am Ende der Folge 3024 zur Sprache, als Kathi vom Frauenarzt kam und Tina erklärte, dass sie in der 10. Woche und der errechnete Geburtstermin 8. Mai sei. Tina hat dann 10 Wochen zurückgerechnet und ist auf die 29.KW gekommen. Just in der Woche hat Kathi mit Gregor und mit Severin geschlafen. Schwangerschaftsdauer wäre dann 41 Wochen (9 1/2 Monate).
Von wem: Weiss man nicht.
User 1264534 schrieb am 31.12.2022, 08.35 Uhr:
Aber für mich stellt sich ja noch die Frage:
Ist es eigentlich zwischen Kathi und Gregor in dieser Nacht wirklich " passiert " ?
Ist das wirklich geklärt? Ich würde eher sagen, da beide total voll und fertig waren.....nein
User_1081813 schrieb am 31.12.2022, 08.16 Uhr:
Verstehen kann ich die Kirchleitners ganz und gar nicht, dass sie zu Mikes Sylvesterparty antanzen. Da sitzt man im Brunnerwirt und tuschelt über Mike und macht ihm dann auch noch klar, dass man seine Werkstatt zukünftig meidet, doch dann kommt man beschwingt mit an Flascherl Champus zur Party, so als ob nie was war. An Mikes Stelle, hätte ich die Kirchleitners hinaus komplimentiert.
Aber, vielleicht hat sich das Ganze schon wieder in Wohlwollen aufgelöst !
Bezüglich Kathies Buzzerl denke ich, wird sich schon noch eine Geschichte entwickeln. Weshalb hätte man ansonsten diese absurde Bettgeschichte mit Gregor einbauen sollen. Die Annalena wird schon dafür sorgen, dass Wind in die Sache kommt.
Gespannt bin ich auf die Tina bei den Brettlspitzen !!!!!
User 1264534 schrieb am 30.12.2022, 21.50 Uhr:
Ich habe eine Gynäkologin in der Verwandtschaft.
Sie sagt : " eine Schwangerschaft wird schon lange nicht mehr in Monaten gerechnet.
Eine normale Schwangerschaft dauert 40 ! Wochen.
Und schon geht's wieder ans rechnen.Bavaria schrieb am 30.12.2022, 22.26 Uhr:
Auch in den 80ern wurde schon in Wochen gerechnet. Zumindest stand es so im Mutterpass!
Diese 9 Monate Rechnung ist nur über den Daumen gepeilt und grob gerechnet.Zementsack schrieb am 31.12.2022, 02.04 Uhr:
Na dann rechnet es sich doch umso leichter. Kathis Schwangerschaft-Halbzeit wird an Silvester gefeiert, also in KW 52. 20 Wochen zurück ergibt KW 32 - war die Woche ab dem 8. August. Mitte Juli wie es AL ermittelt hat ist das immer noch nicht.
Im echten Leben habe ich bisher nicht mitgekriegt, dass jemand die Schwangerschaftshalbzeit feiert. Muss aber nichts heißen.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.