Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
725

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 1725 Fans
  • Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 02.01.2023, 08.32 Uhr:
    Zwifi :dein Wort in Gottes Ohr , dass alles so eintrifft .
    Gestern hatten sie die Brettlspitzen gar nicht ,wegen dem Benedikt ,was ich nicht ganz verstehe .
    • Dörrobst schrieb am 02.01.2023, 09.16 Uhr:
      Ich habe mir einen Teil der Brettl-Spitzen in der Mediathek angesehen - mit Anita Einhorn alias Tina Brenner.
  • Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 06.55 Uhr:
    Auf gehts, ins Jahr 2023!🎢🚀
    Euch/Ihnen allen eine gute Fahrt durchs Neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht, Kraft und Mut wünsche ich, damit wir in einem Jahr sagen können, es war ein gutes Jahr!
    🍀🐞🐷🍀🐞🐷🌞...🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🌬🌞...🍀🐞🍀🎭🍀🐞🍀
  • Sepp11.. schrieb am 01.01.2023, 15.37 Uhr:
    An alle Enthusiasten:
    Ich wünsche allen Userinnen und Usern ein gesundes, zufriedenes und friedvolles neues Jahr. Mögen die Kriegstreiber dieser Welt zur Vernunft kommen. Mögen alle Menschen weder Hunger noch Durst, weder Hitze noch Kälte fürchten müssen.
    Bleibt, oder werdet gesund!!!
    Der Sepp
    • Alinor schrieb am 01.01.2023, 16.00 Uhr:
      Ich schliesse mich an: Allen ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
  • Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 13.46 Uhr:
    A C H T U N G :
    Hat nichts mit Did gemein; bitte nicht melden.
    Die Wiener Philharmoniker waren wieder Extraklasse. Wunderbare
    Direktschaltung mit einzigartigen Höhepunkten.
    Jedes Jahr ein MUSS, da macht der Eingang in den Abstieg
    nur noch traurig.
  • simla schrieb am 01.01.2023, 12.12 Uhr:
    Hi,
    Kathi ist schwanger – Punkt
    Severin weiß, dass er vielleicht nicht der biologische Vater ist – Punkt
    Wen geht das gar nichts an? Was ändert es?
    Mit unheilschwangerer Miene an Hand des wahrscheinlichen Geburtstermins rechnet Annalena nach. Passiert in diesem Dorf so wenig, dass sie noch so genau weiß, wann Kathi an einem Morgen vor Monaten den Brunnerwirt verlassen hat? Wenn sie es nicht öffentlich macht, wird das schlechte Gewissen ewig an ihrer Seele nagen.
    Mit den besten Wünschen für 2023
    Eure
    simla
    • Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 12.36 Uhr:
      Die Nachrechnerin sollte sich mal lieber an ihre Fremdgehgeschichten
      erinnern. Den von ihr aufgezeigten Moralfinger kann sie sich sonst wo
      hinstecken.
      Die Frau ist höchst unmoralisch und keinen Deut wert; spiegelt genau
      diesen ausgelutschten grünen, abgetragenen und von Knötchen durch-
      setzen Pullover dar, der schon längst in die Tonne gehört.
      Mein Rat: Aus hygienischen Gründen sollte sie sich von ihrer 40-jährigen
      Klamottengarde verabschieden; in dieser abgestandenen Metzgerei
      würde ich nicht mal Eingepacktes - auch nicht in der Not - erwerben.
    • Bier_vor_vier schrieb am 01.01.2023, 12.58 Uhr:
      Mit der Spionageaktion haben die Autoren die Apostelin Annalena richtig unsympathisch gezeigt, zudem unglaubwürdig dass sie sich so genau erinnern können soll. Ich lach mir an Ast wenn Kathi Zwillinge kriegt, eins von jedem Kerl, sowas gab es schon, sogar einen Fall von Zwillingen verschiedener Hautfarbe.
      Frohes neues Jahr auch allerseits!
    • Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 13.03 Uhr:
      Nachtrag:
      Ich sende bewusst keine guten Wünsche für 2023.
      So schön, wie es einmal war, wird es nicht mehr werden;
      eher schlimmer.
      Tut mir leid für alle Enthusiasten.
    • Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 07.08 Uhr:
      Suzy Wong, ich glaube, es gilt fürs ganze Leben, dass sich Dinge verändern, zum Guten, wie auch zum Schlechten.
      Aber ist es nicht auch schon ein Privileg behaupten zu können, dass es einmal schön WAR?
      Es gibt Menschen und andere Lebewesen, die werden im Unheil geboren, müssen darin ausharren und finden niemals mehr heraus!
      Wo steht, dass man ein verbrieftes Recht auf ewiges Glück hat?
      Glücklich wer sagen kann, es WAR einmal schön, weil man daraus auch Hoffnung schöpfen kann!
    • User_1081813 schrieb am 02.01.2023, 07.41 Uhr:
      Wunderbar geschrieben, Zwife-2.0
  • Resi2005 schrieb am 01.01.2023, 10.51 Uhr:
    A gsunds neis Joa 
    Und viele liebe Grüße 🤗
  • Dörrobst schrieb am 01.01.2023, 09.29 Uhr:
    Ich wünsche allen Gesundheit und erbauliche Episoden bei DiD mit Menschen, wie wir sind oder gern sein würden!
    • Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 07.12 Uhr:
      Dörrobst, Menschen bei DiD, die schlimmer sind als ich es bin, mag ich auch. Sie lassen mich in einem besseren Licht dastehen😉😏🤭😁🤗🐞🍀🌻
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.01.2023, 14.48 Uhr:
      Dörrobst, wie wer wären Sie denn gerne? 😉 ich wäre gern eine Mischung aus Balu und,Tina.
    • Dörrobst schrieb am 03.01.2023, 08.41 Uhr:
      Ich mag die Josephine, aber konnte und könnte nie so konsequent korrekt sein. Bei Gesetzen interessiere ich mich eher für die Auslegung als den strengen Gesetzestext.
  • User_1081813 schrieb am 01.01.2023, 09.07 Uhr:
    Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, neues Jahr, Zufriedenheit und Glück !!!!!
  • Dörrobst schrieb am 31.12.2022, 20.06 Uhr:
    Für alle, die heute Abend allein sind und besonders für DiD:
    "Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist...."
  • Landfrau schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
    Wegen Kathis Niederkunft würde ich mir jetzt absolut keine Gedanken machen. Wenn die DiD-Macher wollen, bekommt Kathi ein 7-Monatskind und wenn sie wollen geht Kathi um einige Wochen über die Zeit. Man hat doch noch nie nach logischen Zusammenhängen gefragt.
    In diesem Sinne: Prosit Neujahr
    • Resi2005 schrieb am 31.12.2022, 17.48 Uhr:
      Dann allen erst mal einen guten Rutsch
      🍾🥂🎇
    • Bavaria schrieb am 31.12.2022, 20.45 Uhr:
      Landfrau schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
      In diesem Sinne: Prosit Neujahr
      -----------------------------
      Prosit Neujahr, Landfrau und an alle anderen User !🍾 🍷 🍸 🍹 🍺 🍻 🥂
      Jetzt gehts los zum Endspurt...auf ein Neues! Möge es ein gutes, gesundes Jahr für alle werden!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Schoki schrieb am 31.12.2022, 14.08 Uhr:
      Ein Vaterschaftstest kann man Tag der Geburt gemacht werden.
    • Ajotte schrieb am 31.12.2022, 17.53 Uhr:
      User ... 917, so ist es. Zwischen dem Sex mit Gregor und Severin lagen zwei Tage (eine Nacht). Und der errechnete Zeugungstermin fällt just in die Woche, in der das stattgefunden hat. Es kommen also définitif beide als Vater in Frage.
  • Ajotte schrieb am 31.12.2022, 10.53 Uhr:
    Für alle, die sich fragen, wann und von wem Kathis Kind gezeigt wurde:

Wann: In der 29.KW (18.bis 23.Juli). Das kam am Ende der Folge 3024 zur Sprache, als Kathi vom Frauenarzt kam und Tina erklärte, dass sie in der 10. Woche und der errechnete Geburtstermin 8. Mai sei. Tina hat dann 10 Wochen zurückgerechnet und ist auf die 29.KW gekommen. Just in der Woche hat Kathi mit Gregor und mit Severin geschlafen. Schwangerschaftsdauer wäre dann 41 Wochen (9 1/2 Monate). 

Von wem: Weiss man nicht.
  • User 1264534 schrieb am 31.12.2022, 08.35 Uhr:
    Aber für mich stellt sich ja noch die Frage:
    Ist es eigentlich zwischen Kathi und Gregor in dieser Nacht wirklich " passiert " ?
    Ist das wirklich geklärt? Ich würde eher sagen, da beide total voll und fertig waren.....nein
  • User_1081813 schrieb am 31.12.2022, 08.16 Uhr:
    Verstehen kann ich die Kirchleitners ganz und gar nicht, dass sie zu Mikes Sylvesterparty antanzen. Da sitzt man im Brunnerwirt und tuschelt über Mike und macht ihm dann auch noch klar, dass man seine Werkstatt zukünftig meidet, doch dann kommt man beschwingt mit an Flascherl Champus zur Party, so als ob nie was war. An Mikes Stelle, hätte ich die Kirchleitners hinaus komplimentiert.
    Aber, vielleicht hat sich das Ganze schon wieder in Wohlwollen aufgelöst !
    Bezüglich Kathies Buzzerl denke ich, wird sich schon noch eine Geschichte entwickeln. Weshalb hätte man ansonsten diese absurde Bettgeschichte mit Gregor einbauen sollen. Die Annalena wird schon dafür sorgen, dass Wind in die Sache kommt.
    Gespannt bin ich auf die Tina bei den Brettlspitzen !!!!!
    • Resi2005 schrieb am 31.12.2022, 08.40 Uhr:
      Die Tina bzw. Anita Eichhorn hab ich bei YouTube gesehen. Sie hat eine schöne Stimme und ist normal geschminkt eine hübsche Frau. Schade, dass sie bei DiD so entstellt wird.
  • User 1264534 schrieb am 30.12.2022, 21.50 Uhr:
    Ich habe eine Gynäkologin in der Verwandtschaft.
    Sie sagt : " eine Schwangerschaft wird schon lange nicht mehr in Monaten gerechnet.
    Eine normale Schwangerschaft dauert 40 ! Wochen.
    Und schon geht's wieder ans rechnen.
    • Bavaria schrieb am 30.12.2022, 22.26 Uhr:
      Auch in den 80ern wurde schon in Wochen gerechnet. Zumindest stand es so im Mutterpass!
      Diese 9 Monate Rechnung ist nur über den Daumen gepeilt und grob gerechnet.
    • Zementsack schrieb am 31.12.2022, 02.04 Uhr:
      Na dann rechnet es sich doch umso leichter. Kathis Schwangerschaft-Halbzeit wird an Silvester gefeiert, also in KW 52. 20 Wochen zurück ergibt KW 32 - war die Woche ab dem 8. August. Mitte Juli wie es AL ermittelt hat ist das immer noch nicht.
      Im echten Leben habe ich bisher nicht mitgekriegt, dass jemand die Schwangerschaftshalbzeit feiert. Muss aber nichts heißen.