Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
724

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 4724 Fans
  • Serienwertung4 112563.52von 98 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

  • Andreas_Bischof schrieb am 08.12.2022, 23.44 Uhr:
    Kathi wird nie ein Kind bekommen....
    Es wäre schwierig für die Sendung einer Hauptdarstellerin über Monate hinweg ein echtes Baby für die Drehtage zur Verfügung zu stellen.
    Außer die Darstellerin bekommt tatsächlich ein eigenes Kind.
    Möglich wäre allerdings auch ein Austritt von Kathi aus der Serie nach oder kurz vor der Geburt. Wäre ja dann egal, ob mit eigenem, oder fiktiven Baby....
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.12.2022, 05.34 Uhr:
      Uschi war auch schwanger und irgendwie haben die Drehbuchschreiber und die Regie das hinbekommen. In anderen Familienfilmen gibts auch Babys.
    • Voltigeur schrieb am 09.12.2022, 10.44 Uhr:
      Hallo Alle Zusammen,
      Es gibt auch Puppen die täuschend Echt aussehen, so genau braucht die Kamera ja nicht darauf halten und einbischen Geplärre aus der Konserve sollte ja kein Problem sein.
      Viele Grüsse
      Reinhard
    • Bavaria schrieb am 09.12.2022, 11.20 Uhr:
      Richtig Voltigeur!
      Und es bleibt zu hoffen dass nicht den größten Teil der Sendungen dieser Schratz einnehmen wird .Mir reicht schon die Franzi, ehrlich gesagt.
      Floris Tochter Vicky hingegen war ein echter Goldschatz, aber nicht häufig zugegen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 09.12.2022, 13.06 Uhr:
      und blaue Decken, wie bei SdL. Da braucht es kein echtes Baby.
    • Ajotte schrieb am 09.12.2022, 16.51 Uhr:
      Bei Uschi (ich schaue gerade parallel die 7. Staffel) war's aber ein echtes Baby.
  • Wilhelmina schrieb am 08.12.2022, 21.00 Uhr:
    Kathi und Severin hahennvöllig ausgeblendet, dass eventuell auch der Gregor der Erzeuger von dem Buzzerl sein könnte. Allerdings ist dem selbigen auch noch nie der Verdacht gekommen. Ich fand es auch doof, dass das Geschlecht heute verraten wurde.
    • Sepp11.. schrieb am 08.12.2022, 21.29 Uhr:
      Richtig Wilhelmina 👍
      Kathi und vor allem Severin haben des Weiteren ausgeblendet, dass sie betreffs der Vorstrafe ein böses Spiel mit Moni und Benedikt treiben.
      Dass Kathi's Eltern das Geschlecht des Buzerl nicht als erste eefahren, ist ja auch völlig "real".
      Habedeehre 🤨
    • Bavaria schrieb am 09.12.2022, 08.57 Uhr:
      Wilhelmina schrieb am 08.12.2022, 21.00 Uhr:
      Kathi und Severin hahennvöllig ausgeblendet, dass eventuell auch der Gregor der Erzeuger von dem Buzzerl sein könnte. Allerdings ist dem selbigen auch noch nie der Verdacht gekommen. Ich fand es auch doof, dass das Geschlecht heute verraten wurde.
      .........................................
      Kathi und Severin blenden alles aus! Sie leben in ihrem" Wolkenkuckucksheim" am Voglhof.
      Würde mich nicht wundern wenn diese Gschicht mit Severin nie mehr ein Thema würde. Wäre ja nicht das erste mal wo ganze Stränge sich in Wohlgefallen auflösen und in der Versenkung verschwinden. Logik sehe ich bei DID sehr selten und Realität? Gibts auch so gut wie gar nicht .Hat Severin keine Eltern oder Geschwister ?DID ist Märchenstunde für Erwachsene und eine seichte Abendunterhaltung. Mehr nicht.Ich sehe es als 30 Minuten abdriften in Scheinwelten und das ist heutzutage, auf den Hinblick zu den Realitäten vielleicht gar nicht so schlecht.
    • Ajotte schrieb am 09.12.2022, 16.56 Uhr:
      Ich sehe nicht, dass Kathi und Severin irgendetwas ausgeblendet haben. Sie sind sich bewusst, dass auch Gregor als Erzeuger in Frage kommt. Aber Severin hat Kathi nach ihrem Geständnis gesagt, dass das für ihn keine Rolle spielt und er der Vater ist, Erzeuger hin oder her. Damit ist die Sache für die beiden erledigt.

      Kompliziert werden könnte es erst, wenn Gregor ein Licht aufgeht und er Ansprüche stellt, vor allem, da er ja immer ein Kind haben wollte. Dann wird's eine Krise geben, und irgendwann wird die beigelegt werden.
    • Bavaria schrieb am 10.12.2022, 12.10 Uhr:
      Ajotte, ich meinte mit ausblenden eher den Tatbestand dass noch immer Stillschweigen über Severins Vorstrafe und Tat gewahrt werden. Wenn er schon für die Vogels eine Art Familienmitglied sein soll dann ist das ein Vertrauensbruch, finde ich.So etwas elementares zu verschweigen gehört sich einfach nicht.Aber weder Severins Kinder noch sein Vergehen sind irgendwo das Thema.
      Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt und mein Beitrag wurde wohl auf das Zitat
      hin eingeordnet.Und was die Schwangerschaft angeht: Die freudig erregte Monika sieht sich als künftige Oma von Kathie und Severins Butzerl.Ob die Freude noch so groß wäre wenn sie Gregor als mutmaßlichen Erzeuger annehmen müsste? Schatten überm Rosenhof ...ähm...Voglhof...
    • Ajotte schrieb am 10.12.2022, 20.00 Uhr:
      Bavaria, ich bezog mich auf Wilheminas Beitrag, in dem sie meinte, Kathi und Severin hätten ausgeblendet, dass Gregor der Vater sein könnte.
      Was Severins Vorstrafe betrifft, ist das natürlich eine andere Nummer. Ich verstehe gar nicht, wie die glauben, das immer geheimhalten zu können. Wenn Kathi und Severin zusammenbleiben - und das haben sie vor - kommt es doch zwingend irgenwann zu Kontakten mit Severins Umfeld und damit die Sache raus. Sei es, weil Severin Besuch aus seinem Heimatort bekommt oder irgendwer von dort sich zufällig nach Lansing verirrt, sei es durch seine Kinder, sei es durch andere Familienmitglieder oder Bekannte Severins. Wie ist es zum Beispiel, wenn die beiden heiraten? Wäre doch komisch, wenn da überhaupt niemand von Severins Seite eingeladen wäre. Da wäre es doch besser, sie bringen's den Vogls selbst bei. Je früher, desto besser.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 12.12.2022, 14.24 Uhr:
      Das Ausblenden hat noch viel Erzählpotential, denke ich mal. Die Drehbuchschreiber schaffen, so denke ich, erst mal ein für sie passenden Zusammenhang. Severin möchte nach vorn schauen und sehnt sich nach Zugehörigkeit, Familie. Erst wenn er vertraut, dass die Vogls ihn lieben wie einen Sohn, traut er sich vielleicht. Für mich nachvollziehbar. Bei Moni besteht ja immer noch die Gefahr, dass sie den Mund nicht halten kann. Wenn sie aber liebt/ Familiengefühl hat, schweigt sie vielleicht.....Kathi weiß ja Bescheid und hält zu ihm, egal was kommt.
      Aber die fromme Moni...?
  • Katzenfee schrieb am 08.12.2022, 20.30 Uhr:
    Ich muss gestehen heute hat es mir nicht gefallen ,die ganze Handlung war ein Schmarrn ,derPfarrer grinst immer als wenn er debil ist .
  • Bavaria schrieb am 08.12.2022, 20.03 Uhr:
    Auweia... heut war einiges sauber zvui.
    Zvui Burman ,zvui Kathl ,die "Grinse-Kathi" muss doch schon Muskelkater haben im Krausnaserl?
    Ja und die neugierige, hysterische Hummel wieder, schrillt sogar durchs Telefon als ob sie sich auf dem Nordpol befände und nach Lansing plärren müsste. Und duad grad so ois ob sie selber demnächst gebieren würde..A Bua werds oiso. Mei...Also ich finde ja diese beiden Farben Blau und Rosa ja schon etwas überholt, das Grün war doch gar nicht so schlecht. Vielleicht wird´s ja a Diverser? Schon a bisserl diskriminierend mit den zwei Farben. Wie rückständig es in Lansing plötzlich zugeht....
    Mit dem Pfarrer wird´s allmählich geschmacklos. Da schweigen alle Flöten! Mehr sog i ned dazua.
    Und weil das ja klar ist: Ein Missverständnis darf nicht fehlen-wenn schon keine Wette geboten ist.
    Und natürlich ist wieder ein männliches Wesen der Depp, der in die Bredouille kommt und sich dann irgendwie herauswinden muss. Lansing wie es leibt und lebt...
  • Nuntius 0.2 schrieb am 08.12.2022, 19.55 Uhr:
    Ist die Freude größer bei einem Jungen als bei einem Mädchen? Ich weiß, wir werden es nicht rausfinden. Aber so ein bisschen habe ich den Verdacht
    • Ajotte schrieb am 10.12.2022, 12.04 Uhr:
      Ich glaube, die Freude bezog sich eher darauf, dass man jetzt weiss, was es wird - damit ist das "Etwas" identifiziert. Bei einem Mädchen wären die Freudenspruenge bestimmt genauso hoch gewesen.

      Aber warten wir's mal ab - Uschi und Hubsi hatte man auch einen Buben angekündigt, und plötzlich war das "Prinzesschen" da. Ob man diese Geschichte wiederholt?
  • Suzy Wong schrieb am 08.12.2022, 15.08 Uhr:
    Oft habe ich die DiD-Autoren der Realitätsferne beschuldigt.
    Nun muss ich leider feststellen: Die reale Gegenwart wird durch
    nichts getoppt und ich entschuldige mich für meine leichtfertigen
    Aussagen den DiD-Schreibern gegenüber; sie sind harmlos dagegen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.12.2022, 17.50 Uhr:
      Suzy Wong. Stimmt.
  • User_1081813 schrieb am 08.12.2022, 07.46 Uhr:
    Der gute Philipp muss bei den Kirchleitners wohl für alles herhalten.
    Die richtige Reaktion von ihm wäre gewesen, als er da auf dieses demolierte Gesteck getreten ist: Ach, das sollte wohl in den Mülleimer, das kann ich schnell mall erledigen !
    Irgendwann wird dem Joschi für seine Braukünste der Platz im Keller der WG ausgehen. Auf die Bier-Brau-Geschte bin ich gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
    Tinas Reaktion ist meines Erachtens sehr gut nachvollziehbar.
    Emma wird zur jungen Frau. Sie sah sehr hübsch aus ! Wie schnell doch die Zeit vergeht !
    • Zwife_2.0 schrieb am 08.12.2022, 09.10 Uhr:
      Philipps Adventbüscherl war ja gar nicht so schlecht. Wir haben es früher auch so gemacht: Tannenzweige in einen Kupferkrug gesteckt, behängt, fertig. Kerzen stehen davor. Brennt nicht so leicht nieder wie ein Kranz...
      In einen hübschen Krug gesteckt hätte Philipps Büscherl gepaßt. Aber dieser Adventkranz mit den Bierkrügeln war halt spektakulär und modern, wenn auch "un-adventlich" finde ich. Mehr wie ein Jux.
      Hatte nicht Moni einmal von ihr gefertigte Adventkränze verkauft und war auf Konkurrenz gestoßen..? Ein schönes Zubrot für einen Bauernhof mit Waldbesitz...
    • Voltigeur schrieb am 08.12.2022, 09.47 Uhr:
      Hallo Alle Zusammen,
      Diese Geschichte um das Gesteck war Null.
      Das Uschi nicht fähig ist so ein Gesteck zu machen ist ein Armutszeugnis.
      Selbst ich, der sowas noch nie gemacht hat würde das besser hinbringen.
      Wieso sie ihren Mist dann auf den Boden legt, anstatt ihn auf dem Büro liegen zu lassen, entzieht sich meine Kenntnis, ist doch unlogisch.
      Es war ja klar das da jemand drauf steigt und Hubert grinst dann noch blöd als Philipp drauf steigt.
      Der Bierglas Kranz war schon komisch, wie kommt man den auf solch eine Idee, ich möchte sowas nicht haben und Philipp ist wieder mal der Depp, wie immer.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • Landfrau schrieb am 07.12.2022, 22.16 Uhr:
    Jetzt schlägts aber dreizehn!
    Uschi droht Philip mit Arbeitsplatzverlust, sollte er nicht die zehn Gestecke machen. Ist die Brauerei durch die Gerstengeschichte schon so arg in Geldnöten, dass das keine Blumenbinderei machen kann? Philip ist doch nach meiner Kenntnis für die Buchhaltung da und nicht den Kirchleitners ihr Hausl.
  • Katzenfee schrieb am 07.12.2022, 21.52 Uhr:
    Bavaria :ist eigentlich irgend etwas dabei was dir an did gefällt ?
    • Bavaria schrieb am 07.12.2022, 22.17 Uhr:
      Seltsame Frage Katzenfee,die ich aber gerne beantworte:.Mir gefällt der Benedikt in seiner Unverfälschtheit, die Margot in ihrer Direktheit.Mir gefällt auch der Till,er hat ein sonniges Wesen,finde ich.Die Tina gefällt mir wenn sie nicht grad so übertrieben rumblödelt und den Phillip finde ich auch sympathisch.Leider wird er meist verarscht in der Serie.Ich kann sogar dem neuen Gregor etwas abgewinnen auch wenn er etwas langweilig ist.Und die Josi gefällt mir übrigens auch.Auch wenn sie ihre Macken hat,das passt zu ihr irgendwie.Sie ist keine Ratschn und immer geradeheraus.Die Uri hat ihre Ecken und Kanten,ist aber durchwegs akzeptabel.Und der Burman nervt zwar mit seinem Gerede aber ich mag ihn trotzdem irgendwie.Reicht das? Aber vielleicht ist ja noch Luft nach oben,auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein.Ach ja,der Severin war auch nicht schlecht,erst seit er Kathi auf dem Leim gegangen ist, hat er Minuspunkte gesammelt.Er entwickelt sich zum üblichen Waschlappen.Und den Martin mag ich auch,nicht dass ich das vergesse.Leider spielt er keine Rolle mehr.Ja,auch der Korbi zählt zu meinen Sympathieträgern.
  • Nuntius 0.2 schrieb am 07.12.2022, 20.13 Uhr:
    Bavaria, " einen Blick in drn Spiegel" bedeutet: bin ich so viel schöner, dass ich mich über das Aussehen eines anderen auslassen kann? Aber das wissen Sie
    • Bavaria schrieb am 07.12.2022, 20.22 Uhr:
      Nuntius,haben Sie nichts zu DID beizutragen? Und wieso müssen Sie schon wieder mit Ihren Beitrag ganz nach oben rücken?Warum antworten Sie nicht unten wo das Thema steht?.So wichtig ist das auch nicht. Im Übrigen :Ich sagte doch ,für mich ist die Diskussion beendet.Oder soll das bis zum St. Nimmerleinstag Thema sein?Was ist daran nicht zu verstehen?Ende Gelände.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.12.2022, 20.34 Uhr:
      Sie werfen mir fehlenden Anstand vor, weil Sie bewusst missverstanden haben. Und ich setzte nicht unten an, weil die Kommentarkette zu lang ist. Wenn für Sie die Diskussion beendet ist, dann antworten Sie einfach nicht, Bavaria
      .
    • Bavaria schrieb am 07.12.2022, 22.24 Uhr:
      Nuntius schrieb am 07.12.2022, 20.34 Uhr:
      Sie werfen mir fehlenden Anstand vor, weil Sie bewusst missverstanden haben.
      --------------------------------
      Nuntius schrieb am 07.12.2022, 16.17 Uhr:
      Wenn Sie sich erzogen fühlen, müssen Sie mir leidtun, denn als erwachsener Mensch sollte man schon mal was von Anstand gehört haben
      ----------------------------------
      😷😷
  • Bavaria schrieb am 07.12.2022, 20.10 Uhr:
    Genauso hab ich mir das gedacht mit dieser ach so teuren Creme.Die "heilige" Vera hat in ihrer maßlosen Großzügigkeit Till diese natürlich geschenkt.Wie nobel.. Hätt ma´s nicht,dann tät ma´s nicht. Aber ob das für Emmas junge Haut das Richtige ist? Man darf zweifeln...aber die "allwissende" Vera wird das sicher beurteilen können. Tina hat mich erstaunt, die Frau hat Potenzial und kann auch anders! Sie gab sich ungewohnt laut und aufgebracht ,aber zum Glück nicht schrill! .Da reichen mir schon die beiden hysterischen Vogelhof-Bewohnerinnen, mehr wäre echt nicht erstrebenswert.
    Und der arme Phillip hat wieder einmal die A...karte gezogen. Unglaublich, wie hinterkünftig die beiden Frauen mit ihm umspringen und sich einen Spaß daraus machen..Und Kathi zieht einmal mehr ihr Krausnaserl hoch ,als sie den Spruch mit den fremden Federn ablässt.Tja ,die Männer werden in Lansing halt immer als Trottel dargestellt, denen man unbedingt eins reinwürgen muss! Man hat den Eindruck, erst dann gehts den Damen wirklich gut, das ist ihr Lebenselixier.
    Hubert ist wieder mal futterneidisch und befürchtet Konkurrenz. Zum Glück kann der stets so gelassene und meist schlichtende, von Altersweisheit durchspülte Josef auf ihn einwirken und so weitere Streitigkeiten verhindern. Dem guten Gregor steht als Sponsor jetzt nix mehr im Weg und einem friedlichen Weihnachtsfest auch nicht. Und die 1000 Euronen zahlt er doch aus der Portokasse. Jetzt kann Joschi sein "Bierimperium" endlich erfolgreich ausbauen! Bin gespannt wohin das führt.
    Ja ,die Tina hat ihren Fehler wieder gerade gerückt. Leider wird Emma in letzter Sekunde in flagranti erwischt und kann das Date jetzt wohl knicken. Dumm gelaufen...aber zu erwarten.
     Und der Sevi..meiomei.. Der arme überlastete Knecht hat so vui zum doa und kann ned mitgeh´n zum Butzerl oschaun..Kürzlich erst trug er sich mit Kündigungsgedanken und jetzt ist er wieder unabkömmlich..Aber wer weiß? Vielleicht muss er ja auch für den Christkindlesmarkt sticken oder Kränze binden...?
    Man wird sehen.....
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.12.2022, 20.40 Uhr:
      War mir auch sehr unangenehm, warum müssen sich Uschi und Kathi Philipp zum Opfer aussuchen? Ist ein netter Kerl, der sich schon gar nicht gegen Frauen wehren kann, dafür aber tolle Arbeit abliefert. Vor allem Uschi, die es schon gar nicht besser kann.
    • User 1686518 schrieb am 08.12.2022, 10.44 Uhr:
      Bavaria -Butzerl oschaun?
      Sevi war bei dieser Folge gar nicht dabei.
      Vorgeschaut?? und gepostet!!
    • Alinor schrieb am 08.12.2022, 11.18 Uhr:
      So ist es nicht, 1686518, Severin war im Nachspann, und sagte genau das, worüber Bavaria schrieb.
    • Bavaria schrieb am 08.12.2022, 12.01 Uhr:
      Danke Alinor!
      Das ist mir schon öfters angekreidet worden wenn ich den Nachspann einbringe.Wahrscheinlich schaut diesen nicht jeder an.
    • User 1686518 schrieb am 08.12.2022, 13.49 Uhr:
      Es tut mir Leid.
    • Bavaria schrieb am 08.12.2022, 14.07 Uhr:
      Schon ok ,User 1686518
      Ich hätte mich auch übers(vermeintliche) spoilern geärgert...👍
  • Bier_vor_vier schrieb am 07.12.2022, 20.07 Uhr:
    Ein rechter Trampel ist die Tina, selber total unreif und in ihrer Lansing-Zeit schon jede Menge Scheiß gebaut, aber auf ihren Bruder losgehen wie eine Dampfwalze, noch dazu vor Emma, wenn scho dann hätte sie das mit ihm unter 4 Augen klären können.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 07.12.2022, 20.19 Uhr:
      Ich verstehe Tinas Panik, denn sie ist mit einem blauen Auge davon gekommen und befürchtet nun durch ihren doch ziemlich unzuverlässigen jüngeren Bruder wieder irgendwo reingezogen zu werden. Sie war ja von vorne herein nicht begeistert von seiner Anwesenheit. Er hat sich ja den Aufenthalt in Lansing erschlichen.
      Emma sah mit Schminke und langen Haaren zwar aus wie jede junge Frau, aber erstaunlich hübsch.
  • Landfrau schrieb am 07.12.2022, 14.27 Uhr:
    Was ich schön fand gestern, es durfte wirklich ein Nikolaus sein und nicht diese allgemeinverbreitete Coca-Cola - Reklamefigur, genannt Weihnachtsmann..
    • Resi2005 schrieb am 07.12.2022, 15.27 Uhr:
      Ja, stimmt👍
    • Voltigeur schrieb am 08.12.2022, 09.55 Uhr:
      Hallo Landfrau,
      Es kommt auf die Gegend an, als ich klein war sagte man immer das Christkind kommt an Weihnachten und der St. Nikolaus am 6 Dez.
      Aber hier in der Westschweiz kommt kein Christkind an Weihnachten sondern der Weihnachtsmann.
      Auch in Frankreich gibt es kein Christkind, ist halt in jedem Land unterschiedlich.
      Coca Cola hat das vermarktet und berieselt die ganze Welt damit, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
      Viele Grüsse
      Reinhard
    • Landfrau schrieb am 08.12.2022, 10.21 Uhr:
      Hallo Reinhard,
      es kann jeder halten wie er will. Ich denke nur, der Nikolaus hat doch einen christlichen Hintergrund und Lansing ist halt im christlichen Bayern. Daher hat es mich gefreut, dass man sich daran erinnert hat und einen Nikolaus genommen hat.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.12.2022, 13.08 Uhr:
      Das " Christkind" wurde zum ersten Mal von Martin Luther geprägt.
  • Sepp11.. schrieb am 07.12.2022, 10.15 Uhr:
    Der Gerstl-Darsteller Gerd Lohmeyer ist laut Wikipedia 1,56 m groß. Krampus auf Augenhöhe mit den Grundschul-Kindern 🤣.
    • Bavaria schrieb am 07.12.2022, 10.47 Uhr:
      Mei,da würden die Kinder aber Angst kriegen .....und Respekt haben.🤣.
  • Waldfee7 schrieb am 07.12.2022, 09.37 Uhr:
    Das Nikolaus-Theater steht dem um St. Martin(a) in nicht viel nach. Wo bitte gibt's denn soviel Blödsinn auf einmal? Diese Figuren werden normalerweise wochenlang im voraus ausgesucht und was soll diese Umkehr der Geschlechter? St. Nikolaus war schon immer ein Mann und ebenso der St. Martin.
    Zur Zeit wird das Gestammel vom Pfarrer unerträglich, auch plötzlich seine Mimik dazu - einfach nur wie ein Clown zur Belustigung.
    • User 1686518 schrieb am 07.12.2022, 09.43 Uhr:
      Wie soll da Weihnachten werden?
      Did Pause über die Feiertage.
      Wir haben auch einen ausländischen Pfarrer, aber wie sich Burmann benimmt das ist beleidigend einem echten Pfarrer gegenüber.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.12.2022, 13.12 Uhr:
      Weihnachten war in Lansing immer irgendwie idyllisch. Nicht nur Familie, sondern auch Freunde waren anwesend.