Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1612065: Also bei uns werden die Kartoffeln für den ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Maya ist nicht zu blöd zum Kartoffelschälen , ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Die Maja ist zu allem zu blöd. Hauptsache die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Und nächste Woche geht das Getrasche weiter ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Nun, was die Amerikaner zu dieser Zeit in ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Die Wolfsschlucht hat Mike schon bei Eva ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Unbekanntes Verlangen · 22.05.25 | Folge 3561 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Die große Glocke · 21.05.25 | Folge 3560 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Das Pfarrersliebchen · 20.05.25 | Folge 3559 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Zölibat desolat · 19.05.25 | Folge 3558 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Halb wahr ist auch gelogen · 12.12.19 | Folge 2444 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stopp! · 11.12.19 | Folge 2443 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Die Königinnen von Lansing · 10.12.19 | Folge 2442 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schein oder sein · 09.12.19 | Folge 2441 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: In der Wolfsschlucht gäb es für Mike ungeahnte ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nuntius, ich würde mir einfach mal ein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Hubertine: Täusche ich mich oder ist Sophia tatsächlich mit ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Typisch Lansing, die Ulla hört was und schon ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja die AL fällt von einem Extrem ,ins andere ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Jaja lang ist's her.
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: War doch klar, dass de gresste dorfratschn ned ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Da sieht man wie gut die Schreiberlinge ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Aaaaha Dörrobst. Sie denken, dass Philipp und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Geografische irrläufer, diese DiD ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Das " Geschleck" des wiedergefundenen Paradieses ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : WaldauidOpf, das hab ich mir gestern auch ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Eifersucht ist eine Kraft … · 13.03.08 | Folge 83 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Unterirdische Machenschaften · 12.03.08 | Folge 82 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Oh, Eifersucht! · 05.11.07 | Folge 16 (ARD Mediathek)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Freundschaftsdienste · 30.10.07 | Folge 14 (ARD Mediathek)
- Platz 5
690 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Bier_vor_vier schrieb am 19.09.2022, 20.05 Uhr:
Des war die lahmste Watschn die ich je gesehen hab, passt zur Folge, zu allem.
Resi2005 schrieb am 20.09.2022, 06.34 Uhr:
Hahaha, lach mich kaputt
Das war der lustigste Kommentar seit langem. Und so zutreffend!!!Katzenfee schrieb am 20.09.2022, 08.57 Uhr:
Bavaria bist du ein Übermensch ,der nie die Beherrschung verliert.
Übrigens wenn das mit dem Weiher, wenn die anderen nicht auch der Meinung gewesen wären ,dass es sinnvoll ist den Weier zu retten hätten sie nicht mitgemacht. Ihr schimpft immer nur über die Franzi ,sie ist nicht frech zu den Erwachsenen,und au h sonst finde ich keinen Fehler ,sie ist halt ein Kind ,ich glaube ihr kennt keine wirklich schlimmen Kinder .Bavaria schrieb am 20.09.2022, 09.15 Uhr:
Katzenfee schrieb am 20.09.2022, 08.57 Uhr:
[Katzenfee] Bavaria bist du ein Übermensch ,der nie die Beherrschung verliert.
--------------------------
Gegenfrage: Bist du jemand der in der Öffentlichkeit Watschn verteilt wenn´s nicht nach dem Kopf geht oder dich jemand reizt??😱
Man sollte sich als zivilisierter Mensch schon etwas in der Gewalt haben.Und nein-ein Übermensch bin ich ganz sicher nicht! Ich wehre mich (falls nötig) aber lieber verbal und nicht handgreiflich.Katzenfee schrieb am 20.09.2022, 11.41 Uhr:
Bavaria :Übermensch bist du vielleicht keiner ,aber sehr gescheit ,du weisst immer alles besser ,obwohl ich schon manchmal deiner Meinung war ,aber auf die Franzi braucht niemand hinbeissen ,ihr alle die das tun ,habt wohl alle die gescheitesten bravsten Kinder der Welt ,die euch nie Kummer bereitet haben
Bavaria schrieb am 20.09.2022, 11.49 Uhr:
Katzenfee ,ich weiß nicht immer alles besser.(Aber du darfst das gerne glauben.)Ich schreibe einfach dass ,was ich meine.Du hast mir eine Frage gestellt und ich habe geantwortet.Sorry, das die Antwort nicht nach deinem Sinn ausgefallen ist.
Aber ich kann dir halt nicht nach dem Mund schreiben.Ich muss mir selber treu bleiben.
Und du bleibst du.
Katzenfee schrieb am 19.09.2022, 20.04 Uhr:
Ich kann die Uschi verstehen ,der Journalistin wäre ich auch an die Gurgel gegangen ,so ein unverschämtes Frauenzimmer .
Seit die zwei Lesben weg sind kann man wieder dahoam schaun .User 1216969 schrieb am 21.09.2022, 11.02 Uhr:
Was hast du gegen Lesben? Das sind Menschen wie du und ich. Ansonsten gebe ich dir Recht. Die Schreiberling vom Baierkofener Kurier ist eine ZUMUTUNG. Hat die was mit dem Chefredakteur oder warum landen ihre Artikel immer als Schlagzeile auf der ersten Seite.
Bavaria schrieb am 21.09.2022, 11.38 Uhr:
User 1216969 schrieb am 21.09.2022, 11.02 Uhr:
[User 1216969] Was hast du gegen Lesben? Das sind Menschen wie du und ich
-----------------------------
Stimmt. Aber diese beiden waren in meinen Augen unerträglich .Nicht, weil sie lesbisch waren .
Ich habs schon mal gepostet: Bei "In aller Freundschaft" spielt ein symathisches Frauenpaar mit,die beiden sind angenehm im Wesen.
(Ich hoffe ich durfte meinen Senf jetzt dazugeben?)
Wissen kann man ja nie.
Sepp11.. schrieb am 17.09.2022, 12.03 Uhr:
Verlief nicht Joschi's letztes Date recht vielversprechend (dicker Kuss am Ende - irgendwo um Grünen)?
Ist der Autor, der diese Geschichte weiter schreiben sollte, krank geworden?Nuntius 0.2 schrieb am 17.09.2022, 13.48 Uhr:
Ja schade, Sepp. Und Tina und Korbi? Ich mag Tina, bisschen schrill, aber das Herz am rechten Fleck.( Klingt nach Pilcher)
Sepp11.. schrieb am 17.09.2022, 14.16 Uhr:
Ja Nuntius, ich mag die Tina auch, aber wenn sie zu lange auf dem Bildschirm zu sehen ist, läuft sie Gefahr, kitschig/altklug zu wirken ("Onkelchen .....")
Wenn sie nicht schrill geschminkt ist und halbwegs "normal" gekleidet, dann passt sie auch perfekt zu Pilcher oder zu Lindström. Da haben Sie Recht.
Dörrobst schrieb am 17.09.2022, 09.01 Uhr:
Hoffentlich hat das Mantra: Meine Tochter - Franzi - meine Tochter usw. bald mal ein Ende.
Sicher lieben viel Eltern ihre Kinder, aber was zu viel ist, ist zu viel!
User 1743477 schrieb am 16.09.2022, 20.34 Uhr:
Es geht nur noch um Öko, E-Auto usw. und wie ökoreligiös sind doch alle Lansinger ....es nervt....bald werde ich mich von Did verabschieden.
User 1743477 schrieb am 16.09.2022, 19.55 Uhr:
Vera und der Abbotecher passen einfach nicht zusammen und die Vera-Darstellerin ist sowas von talentbefreit.
User 1722504 schrieb am 16.09.2022, 21.32 Uhr:
Die Darstellerin der Vera wäre in jedem Bauerntheater durchgefallen, so grottenschlecht spielt sie. Absolut talentfrei.
Dörrobst schrieb am 17.09.2022, 08.45 Uhr:
Ich finde .sie passt hervorragend zum Bamberger - gesucht und gefunden!
User 1648917 schrieb am 17.09.2022, 10.14 Uhr:
Finde auch, dass die nicht zusammen passen.
Die Vroni war ja nicht unbedingt ein romantischer Typ, aber dennoch hat sie mir als Frau an Bambergers Seite gefallen und die beiden haben gut harmoniert.
Ich weiß ja nicht, wie das aus männlicher Sicht ist, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass einem Mann bei Vera, mit Besenstiel im Rücken und monoton schriller Stimme, romantische Gefühle aufkommen können. Ihre ständige Besserwisserei muss doch auf die Dauer nerven und ist einer intakten Beziehung nicht unbedingt zuträglich.
Wenn der Bamberger "Herzla" und "ich liebe dich" sagt, such ich immer nach einer weiteren Frau, die er damit anspricht.Sepp11.. schrieb am 17.09.2022, 10.33 Uhr:
Im richtigen Leben müssen auch die BETROFFENEN SELBST entscheiden, ob sie zueinander passen, oder nicht. Das Drehbuch hat Vera und Roland zusammen gebracht, also wo genau ist das Problem?
User 1648917 schrieb am 17.09.2022, 10.52 Uhr:
Nein Sepp, nicht nur das Drehbuch. Keine glückliche Hand beim Casting bzw. musste in diesem speziellen Fall die Gattin eines ehemaligen Drehbuchschreibers untergebracht werden.
An der Geschichte selbst gibt es nichts zu bemängeln. Bamberger hat eine neue Partnerin, die ebenfalls Pharmazeutin ist. Würde sich ja eigentlich gut ergänzen, wenn eine andere Darstellerin die Rolle inne hätte.Und da ich schon mal beim Motzen bin - die Tinadarstellerin sollte sich bei Kika bewerben. :-)Dörrobst schrieb am 17.09.2022, 11.12 Uhr:
Bamberger ist sehr vielseitig interessiert und das war die Vroni nicht unbedingt Vera will zwar überall mitmischen, aber das ist doch zeitgemäß, wenn auch nicht immer sinnvoll.Beide zusammen einfach lebendig und zukunftsträchtig und dennoch traditionsbewusst
Suzy Wong schrieb am 16.09.2022, 17.51 Uhr:
Hier in diesem Forum kannste fast keinen Kommentar mehr
abgeben, ohne das dir nicht eine Antwort im Rücken hängt.Zuerst wird zugestimmt und danach wird die eigene
Interpretation präsentiert; die dann natürlich überwiegend
positiver erscheint, als dein eigener Beitrag.Eine Unart, die echt eigenartig erscheint und ich frage mich,
ob das noch gesund ist??Thomas64 schrieb am 16.09.2022, 19.04 Uhr:
Vielleicht hilft es, wenn man am Ende des eigenen Beitrages den Vermerk anbringt, dass eine Antwort unerwünscht ist.
Sepp11.. schrieb am 17.09.2022, 09.27 Uhr:
Suzy Wong, was konkret bemängeln Sie? Beispiel?
Über mangelnden Zuspruch (Daumen) können Sie sich eigentlich beklagen. Oder?Resi2005 schrieb am 17.09.2022, 12.57 Uhr:
Suzie Wong, eigentlich ganz normal - oder? Wenn ich was sage bzw hier poste, dann muss ich auch mit einer Antwort rechnen???
Bier_vor_vier schrieb am 18.09.2022, 08.46 Uhr:
Suzy Wong schrieb am 16.09.2022, 17.51 Uhr:
>>Hier in diesem Forum kannste fast keinen Kommentar mehr
abgeben, ohne das dir nicht eine Antwort im Rücken hängt.<<Ach geh zu, ist das ned der Sinn eines öffentlichen Forums? Wer keine Antwort will kann daheim Zettel schreiben und an die Wand pinnen. Leit gibts ....Nuntius 0.2 schrieb am 18.09.2022, 12.10 Uhr:
Hab zwei Beiträge von mir gelöscht, die ohne besondere Ausage waren aber voller Flüchtigkeitsfehler.
Bavaria schrieb am 18.09.2022, 14.18 Uhr:
Vielleicht ganz gut so,weil ,"wer im Glashaus "sitzt......
Aber man lernt ja aus begangenen Fehlern auch ab und zu.😉
Nix für unguad.Bavaria schrieb am 19.09.2022, 08.55 Uhr:
Warum überrascht mich das jetzt nicht, Nuntius?😉Ich verweise auf Ihren Text vom 11.09.22 um 20.18 und meine beiden Antworten darauf 12.09.22 8.14 und 8.17)
Mehr möchte ich jetzt aber nicht vertiefen. Von wegen Aufwärmen oder so. Mögen Sie ja nicht.
Guten Wochenstart!Nuntius 0.2 schrieb am 19.09.2022, 14.13 Uhr:
Bavaria, ja. Nichts für ungut, erinnere mich. Ich hatte nicht so gerne Einmischungen in einen friedlichen Dialog. Im aktuellen Fall war mein Beitrag eine Antwort, die eigentlich nicht gewünscht war und außerdem voller Flüchtigleitsfehler war....aber Erbsenzählen führt jetzt zu nix. Ihr Beitrag fühlt mir auf den Zahn. Alles gut.
Golowin schrieb am 16.09.2022, 11.57 Uhr:
Dümmliche Wetten, Retourkutschen, altertümliche Dorfrivalitäten, Verwechslungen, feige Ausreden und keinen A… in der Hose. Unverwüstliche Zutaten für vorhersehbare Langeweile. Phantasievolle Geschichten müssen nicht real sein. Die geneigten Zuschauer verzeihen auch manche Ungereimtheiten. Aber a bissl Hand und Fuß sollte man schon erwarten dürfen. Woran liegt´s? Niedriges Budget oder Augen zu und durch? Gleichgültigkeit? Dabei hatte alles mal, wie so oft, schön begonnen. Der gestrige Augen und Ohrenschmaus hat mich nachdenklich gemacht. Wäre jetzt nicht eine gute Gelegenheit, DiD in Würde auslaufen zu lassen, solange es nicht noch peinlicher wird? Der BR täte meiner Meinung nach gut daran, ein halbwegs erträgliches Szenario zu entwerfen, in dem alle Beteiligten erhobenen Hauptes die Szene verlassen können. Die Darsteller hätten auch die Möglichkeit, sich ohne Makel anderswo zu bewerben. Man hätte genügend Zeit, alle Handlungsstränge zu einem guten Schluss zu bringen. Wie gesagt in Würde. Keine verunglückten Sketche, keine an den Haaren herbeigezogenen Geschichten. Keine 7 Zwerge, die nur noch zu dritt sind. Wenn einem nichts mehr einfällt, wäre das für mich die logische Konsequenz.
Lansing wir eingemeindet in Baierkofen-Süd, die Brauerei Kirchleitner wird verkauft, alle ziehen nach München. Franzi wir Influenzerin. Der Brunnerwirt samt Metzgerei macht dicht usw usw. Möglichkeiten gäbe es viele. Alles besser als ein quälendes Siechtum. Wie auch immer, irgendwann wird es heißen: Es war einmal…
Das ist aber nur meine Meinung. Schönes Wochenende.Bavaria schrieb am 16.09.2022, 12.27 Uhr:
Das ist aber nur meine Meinung.
--------------------------
Der ich mich gerne anschließe.....
Ebenfalls ein schönes Wochenende!Suzy Wong schrieb am 16.09.2022, 12.46 Uhr:
Die Grenze der Würde, Golowin, um DiD nunmehr auslaufen zu lassen,
ist bereits seit vielen Folgen erreicht.Auch die Darsteller der Serie werden schwer zu vermitteln sein;
auf die wartet nun wirklich kein seriöser Anbieter.
Auch ist der Markt übersättigt. Demzufolge werden die
DiD-Schauspieler alles daransetzen, sich ihre Versorgung bei der
verstaubten Sendung zu sichern.Waldfee7 schrieb am 16.09.2022, 13.40 Uhr:
Der gestrige Augen und Ohrenschmaus hat mich nachdenklich gemacht. Wäre jetzt nicht eine gute Gelegenheit, DiD in Würde auslaufen zu lassen, solange es nicht noch peinlicher wird?
-------------------------------------
Die Gelegenheit, DiD in Würde auslaufen zu lassen, die hätte es schon gegeben, nämlich in der Form, die Serie nicht noch um soundso viele Folgen zu verlängern. Dies wurde leider verpasst. Jetzt quält man sich wieder von Folge zu Folge, von Wette zu Wette.
UnschuldvomLand schrieb am 16.09.2022, 09.16 Uhr:
Schade, dass man den Joschi immer zum Deppen macht. Er ist doch ein hübscher, netter Typ.
Tina fand ich bisher immer klasse, allerdings ist ihr Dialekt in letzter Zeit dermaßen übertrieben, dass es schon fast nervt.
Moni trickst.... einer muss immer besch....Bavaria schrieb am 16.09.2022, 09.43 Uhr:
Zustimmung UnschuldvomLand !
Die Tina redet auch immer langsamer finde ich.Und jetzt wo die Sarah mit ihrer furchtbaren Aussprache und Wortbetonung weg ist,hat es den Anschein Tina muss deren Part übernehmen.Anfangs fand ich sie spritziger, jetzt wirkt sie allmählich oftmals richtig "dümmlich" und naiv.Schade! Ich hätte mir mehr von ihrer Rolle erwartet.Aber vielleicht kommen ja in Zukunft endlich mal richtige" Feger"nach Lansing? Sag niemals nie!Sepp11.. schrieb am 16.09.2022, 10.24 Uhr:
Joschi ist ja nicht alleine der Depp. Christian, Mike und zum Teil auch Hubsi und Gregor teilen sich die Deppen-Rolle. Jemand aus dem Forum hat diese Woche geschrieben, dass DiD nur noch aus Füllgeschichten besteht - dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mir erlaubt, die Folge vom kommenden Montag voraus zu schauen. Ich kann mir den Schwachsinn, der präsentiert wird, nur so erklären, dass sich die Zielgruppe der Serie altersmäßig nach unten und nach oben verschoben hat: Vorschul- und Grundschulkinder, sowie Ü90-Senioren, die nur noch auf die Garderobe der Darsteller achten (bei allem Respekt, ich möchte keinem älteren Menschen zu nahe treten).
Waldfee7 schrieb am 16.09.2022, 10.56 Uhr:
Wie jetzt Sepp, NOCH blöder die Folge am Montag??? NOCH BLÖDR geht doch gar nicht, aber es scheint immer noch eine Steigerung zu geben. Da bin ich jetzt aber mal gespannt drauf ..... ; - )))
Sepp11.. schrieb am 16.09.2022, 11.32 Uhr:
Waldfee, vielleicht ist das das neue Konzept der Serie: die Spannung von DiD liegt darin, ob die absurden Füllgeschichten NOCH STEIGERUNGSFÄHIG sind 🤣.
Dörrobst schrieb am 16.09.2022, 11.37 Uhr:
Um auf Klamotten und Aussehen zu achten, muss man nicht alt sein!
Sepp11.. schrieb am 16.09.2022, 11.49 Uhr:
1668642
Bitte genau lesen: NUR NOCH auf die Garderobe achten.Sepp11.. schrieb am 17.09.2022, 10.15 Uhr:
1668642
Wenn Sie mir absichtlich die Worte im Mund umdrehen, erwarten Sie bitte keine Antworten mehr von mir.simla schrieb am 18.09.2022, 10.43 Uhr:
hi,
Sepp11.. schrieb am 16.09.2022, 10.24 Uhr: >sowie Ü90-Senioren, die nur noch auf die Garderobe der Darsteller achten<was soll man da noch groß hinzufügen?
Tja, und weil's in den einzelnen Sequenzen, praktisch unsinnig und ohne Unterhaltungswert, zugeht, konzentriert man sich mehr oder weniger auf die Garderobe, die Frisuren und derartige Nebensächlichkeiten.
Stellt sich nur noch die Frage, welches Klientel man unterhalten möchte.Ich schau mir grad den Trachtenzug an...
User_1081813 schrieb am 16.09.2022, 08.17 Uhr:
Nett fand ich es von Severin und Kathi, dass sie trotz Monis Schummelei, die Rouladen gemacht haben. Ich finde, der Severin strahlt so richtig von innen heraus !
Waldfee7 schrieb am 16.09.2022, 08.24 Uhr:
Ja, und von all den Füllgeschichten fand ich diese bisher am nettesten, denn sie war (bis auf Monis Schummelei) so positiv, Moni hat sich gefreut, und sowohl Kathi als auch Severin haben gemerkt, dass es auch einem selbst Freude macht, einem anderen Freude zu bereiten.Hingegen diese Bierbrauwette, bei der üblicherweise der Verlierer irgendwas Peinliches vorführen muss, überflüssig. Und Joshi irgendwie auch immer sofort zu haben für derartigen Mist!
User 1648917 schrieb am 16.09.2022, 06.24 Uhr:
Ich kann die Moni schon verstehn, dass ihr die ewige Kocherei und das Bewirten ihrer 3 erwachsenen Mitbewohner auch mal zu viel wird und sie sich wünscht sich auch mal an den gedeckten Tisch setzen zu können und sich bedienen zu lassen, wie die Anderen es das ganze Jahr über tun.
User 1612065 schrieb am 16.09.2022, 07.31 Uhr:
Stimmt, .....917. Außerdem wundert es mich, dass sie keine Spülmaschine hat. Ist doch heutzutage auf jedem Bauernhof normal.
Bavaria schrieb am 16.09.2022, 08.05 Uhr:
Stimmt...917.Einerseits.Andrerseits: Wie oft hockt die Moni im Brunnerwirt beim Essen? Neulich sogar mittags ohne Benedikt.Ich denke nicht dass sie sich mit ihrem Haushalt übernimmt.Wäre dem so,müsste sie ihre Nebentätigkeiten halt sausen lassen.Aber dann wäre sie nicht überall dabei ,wo der Hund mit dem Schwanz wackelt! Außerdem ist es seltsam dass Kathi bislang so gar nichts im Haushaltsgeschehen beigesteuert haben soll.Zumindest den Abwasch habe ich schon Korbi sogar erledigen sehen.Moni übernimmt sich nicht,denke ich.Es macht auch keinen Unterschied ,ob man für 3 oder 4 Personen kocht.Und früher war sie sogar noch in der Amtstubn und beim Pfarrer tätig.Von dem her...viel Rauch um nix!War halt wieder so ein "Lückenfüllerthema".Wobei ich neuerdings eine Füllgeschichte nicht von der anderen unterscheiden kann.Die ganze Serie besteht doch nur noch aus Füllgeschichten.
User 1709655 schrieb am 15.09.2022, 22.42 Uhr:
Hubert hat erreicht, dass die umliegenden Feuerwehren mit ihren Schläuchen tausende Hektoliter Wasser in den Lansinger Weiher pumpen. Das geschieht in erster Linie natürlich nur, dass seine verwöhnte und trotzige Prinzessin wieder dort baden kann und nicht in dem popeligen Schwimmbad. Die Feuerwehren werden das ja nicht umsonst machen, also wird doch hoffentlich der stolze Papa die Portokasse plündern.
Sepp11.. schrieb am 15.09.2022, 21.28 Uhr:
Sooo viel geballtes Fachwissen (vor allem von Annalena) beim "Krisenstab" im Brunnerwirt bei der Planung zur Rettung des Weihers.
Pfarrer Kurz wird seinem Bruder Karli schon ins Gewissen reden, damit er die Zustimmung nicht verweigert. Und siehe da: Familie Kirchleitner hat dann wieder ein "sauberes" Image. Franzi bekommt als Ideengeberin den "bayerischen Verdienst-Orden".
Moni hatte heute nach eigenen Angaben ja sooo viel zu tun (was genau verrät sie nicht) - und zum Pfarrer muss sie dann ja auch noch. Super Text, liebe Autoren 🤦♂️. Sie hat dann aber doch noch die Zeit, am Frühstücks-Tisch ausgiebig übers Abendessen zu diskutieren, die Auslosung zu manipulieren und bei Annalena ein Kaffekränzchen abzuhalten. Wenn ich tatsächlich einen stressigen Tag vor mir habe, ist mir am Frühstückstisch das Abendessen schnurzpiep-
egal.
Die Wetten werden von Mal zu Mal anspruchsvoller. Der Wetteinsatz ist dermaßen spannungsgeladen und "attraktiv", man fiebert richtig mit (Ironie Ende).
Der Zuschauer muss sich wohl damit abfinden, dass er Tag für Tag vergeblich auf eine Niveau-Steigerung wartet.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.