Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Brigitte für den Hinweis über die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Warum sollte man nicht an Ostern fröhlich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1642958: Fränkin, da kann ich helfen, weil ich gerade ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Kakkadu: Brigitte 8.34 Und dös Gschau von der Urli, wenn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Ich fand die Geschichte von Bartl und ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: 🥱
- 03.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Bestimmt hat der eine oder andere Autor in einer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Den Schauspieler vom Bartl (Yvies grantiger ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Also ich brauche zum Glück nur noch 5 Stunden ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Dito!👍
- 03.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: 606; 13:26 Mit heute meinte ich lediglich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1919845: 917, Sie müssen mir keine Vorschläge machen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1782607: @Dörrobst: Dann haben Sie sich wohl etwas ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: 607:9:57 Die Erinnerung an Karfreitag liegt ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Christlicher Spruch von Flori, während des ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Liebe Katzenfee, Ich bin lieber neben der Spur ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Zur Folge vom 02.04.24 Die Saskia ist ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Golowin: Mir hat´s auch gefallen. Die Brunners haben noch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich stimme da Bier vor Vier zu, man sollte nur ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 02.04.26: Die Erklärung der ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Pusteblume36: Zementsack, den grantigen Einsiedler Senn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1782607: Dörrobst seltsam.... ich frage mich weshalb ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ok BvV👍
- 03.04.: Neuer Kommentar: Bier vorVier: Brigitte, meine Kritik galt nicht dir ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Mir hat's gefallen ,dass so viel Familie da war ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Und dann bitte richtig lesen, vielleicht auch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, 8:36 Das weiß ich sehr wohl, da ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Fränkin: Wie alt soll eigentlich die Sarah sein? Doch schon ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Zementsack, 2:06 Irgendwas oder - wer wird die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, Sie wissen natürlich, wie sich ...
- Platz 5
833 Fans - Serienwertung3 112563.47von 103 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 10.01.2023, 08.41 Uhr:
Am besten hat mir gestern Rosis Retourkutsche an Moni gefallen .
Der Severin ist schon etwas übergriffig, Kathi ist eine erwachsene Frau und kann selber entscheiden wie sie bezüglich der autofreien Zone abstimmt.
Gespannt bin ich jetzt schon, ob Kathi mit Familie weiterhin auf dem Vogelhof bleiben ?
Zwife_2.0 schrieb am 10.01.2023, 05.36 Uhr:
Bei der Szene im Brunnerwirt gefiel mir der überraschte Bamberger, als er der Liebschaft mit Moni bezichtigt wurde. Er verstand nur noch Bahnhof. Entsetzen und Erstaunen überschlugen sich in Rolands Gesicht... Solche Szenen, in denen die Schauspielkunst der Darsteller wenigstes aufflimmert, sollten viel öfter vorkommen!Aber auch Tina und Joschi gefielen mir. Dass das Thema Spoilern aufgelegt wurde, fand ich sehr passend! Lockeres Dahergeplauder oder unfreiwilliges Aufschnappen von Szenen, die man noch nicht gesehen hat, erhitzen ja auch in der Realität die Gemüter. Es war gut dargestellt und es fand sich zum Glück durch den eigentlich stets saften Pfarrer Burman eine gute Auflösung.
Ja, nicht einmal der Pfarrer schätzt es, wenn ihm die Lösung vorhergesagt wird! Wie sehr das sicher viele verstehen!Warum Mikes Aufregung um Tempo 20? Zu einer guten Werkstatt kriecht man die letzten Meter auch im Schneckentempo, wenn es sein muss! Davon läßt sich man sich als Kundschaft doch nicht vergraulen.
Aber natürlich ist das Thema eines, das sich gut in einer Geschichte verarbeiten läßt!Der arme Mike scheint mir nervlich ziemlich fertig zu sein. Aber wen wundert das?Severin gewinnt an Kathis Seite offenbar immer mehr "Boden unter den Füßen" am Voglhof. Wie kommt es, dass er der sonst so resoluten Kathi in bestimmendem Tonfall sagen darf, wie sie zu wählen hat?
Haben sich die Vogls einen Kuckuck ins traute Nest gesetzt und schlummert in Severin gar ein Despot? (Naja, größenmäßig könnte es hinkommen...😉🤭😏😮)... Kathi reißt beeindruckt die Augen auf und schluckt es...🤔?Voltigeur schrieb am 10.01.2023, 08.42 Uhr:
Hallo Zwife,Also ich habe die Szene mit Roland und Moni in der Metzgerei gesehen und nicht im Brunnerwirt.Viele Grüsse
Reinhard
Landfrau schrieb am 09.01.2023, 22.16 Uhr:
Jetzt wo Kathi ein Kind bekommt ist Tina das einzige weibliche "jagdbare Wild" in Lansing. Langsam wird es Zeit, dass eine neue Person in Lansing auftaucht, die dann die diversen Liebesgeschichten übernimmt. Emma ist noch zu jung und Josephine kann ich mir auch nicht als Betthase vorstellen, der von einer Liebschaft zur anderen hüpft, wie es bei Kathi der Fall war. Und solche Romanzen wie zwischen Rosi und Josef sind auch nicht wirklich prickelnd.
Vielleich wird der neue Braumeister ja eine Braumeisterin?
Das Personal wird dünn in Lansing.Resi2005 schrieb am 10.01.2023, 08.54 Uhr:
Ich denke, Tina wird erst mal noch ein paar One-Night-Stands haben.Zwife_2.0 schrieb am 10.01.2023, 09.46 Uhr:
Resi2005, aber mit wem? Ich sehe kein passendes "Opfer" auf weiter Lansinger Flur! An Bubi Joschi wird sie sich doch hoffentlich nicht vergreifen??😖😟😳Nuntius schrieb am 10.01.2023, 14.20 Uhr:
Die One Night Stands rekrutieren sich aus dem Why not,( wurde mal- anders ausgedrückt- erwähnt. Wo das alles stattfindet, muss man nicht unbedingt wissen. Zumindest weiß man, dass Tina keine Nonne ist
Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 21.30 Uhr:
Der Spruch von Gregor " morgen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben" habe ich noch nie gehört ,hat mir gefallen ,Zwife_2.0 schrieb am 10.01.2023, 06.01 Uhr:
Den Spruch kenne ich, liebe Katzenfee. Leider sagt der Spruch aber nichts aus über das Schicksal des Schweines: wird es zum Eber oder zum Metzger getrieben?🙄🤔Dörrobst schrieb am 10.01.2023, 09.07 Uhr:
Ich kenne den Spruch auch seit Jahrzehnten und benutze ihn, befürchte aber, dass der auf etwas weit Schlimmerem als der "Sau" beruht. Will garnicht recherchierenZwife_2.0 schrieb am 10.01.2023, 09.53 Uhr:
Naja, früher wurden ja wirklich Schweine freilaufend gehalten und zumeist Buben hatten sie zu hüten, sammelten die Tiere im Dorf ein und trieben sie - natürlich durchs Dorf - auf die Weide oder in einen Eichenwald zur Mast.
Ich will hoffen und glauben, dass der Spruch daher kommt. 😑
Thomas64 schrieb am 09.01.2023, 20.11 Uhr:
Wieder mal ärgerliche Schludrigkeiten: einmal mehr ein Sommerszenario im Winter und erneut dieser Wechsel in der Anrede (heute Joschi, der sich im Gespräch mit BBB nicht zwischen "Du" und "Sie" entscheiden konnte). Kann man da wirklich nicht mehr Sorgfalt walten oder Winterszenen nicht unbedingt in der sommerlichen Natur sein lassen? Tina einmal mehr pentrant und respektslos und mischt sich
ungefragt in Burmans Kreuzworträtsel rein. Was hat sie überhaupt ihren Rüssel in seine Unterlagen reinzuhängen? Das hätten ja auch vertrauliche Unterlagen sein können. Der Eichhorn-Auftritt bei den Brettlspitzen gestern war eigentlich auch eher 1:1 Tina in Mimik, Aussprache und Optik.Resi2005 schrieb am 09.01.2023, 20.35 Uhr:
Dass ein Pfarrer im Wirtshaus wohnt und in der Gaststube arbeitet, ist ja auch ungewöhnlich.
Jede noch so kleine Pfarrei ringsherum hat ein Pfarrbüro.Nuntius schrieb am 09.01.2023, 23.14 Uhr:
Resi, beim Pabst hat man sich auch gewundert, dass er lieber in einem Gästehaus wohnt. Ist also gar nicht sooo unrealistischResi2005 schrieb am 10.01.2023, 08.57 Uhr:
1. Papst, 2. Schlechter Vergleich, das Gästehaus Santa Maria dürfte nicht mit dem Brunnerwirt vergleichbar sein, 3. Die offiziellen Termine sind im Palast des Vatikans.Dörrobst schrieb am 10.01.2023, 11.22 Uhr:
Das ist der Dramaturgie geschuldet, wo sollte er denn sonst anderen Menschen begegnen?Bavaria schrieb am 10.01.2023, 13.55 Uhr:
Naja... der Burman kann ja trotzdem im Brunnerwirt essen.Und die Pfarrer vor ihm haben ja auch im Pfarrhaus gewohnt und trotzdem Kontakt mit ihren "Schäflein" gehabt.Für mich ist das auch völlig unrealistisch als Dauergast in einem Wirtshaus einquartiert zu sein.Wo gibts denn sowas?Nur in Lansing!Nuntius schrieb am 10.01.2023, 14.27 Uhr:
Resi, der Siinn meiner Äußerung: Burman zieht es vor, unter Leuten zu wohnen, seine Arbeitsstelle ist die Kirche. Der Pabst zieht es vor, nocht priviligiert zu wohnen/ normal zu leben. Sein Arbeitsplatz ist der Vatikan.
Beide leben nicht in den bereitgestellten Unterkünften.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bavaria schrieb am 09.01.2023, 20.13 Uhr:
Stimmt Thomas64!
Allerdings fragt man sich schon warum ausgerechnet bei solch grünen Blätterdach ein Spaziergang in der freien Natur eingeblendet werden musste? Klar wird 3 Monate zuvor abgedreht, aber man muss es doch nicht ganz so augenscheinlich rüberbringen. .Thomas64 schrieb am 09.01.2023, 21.11 Uhr:
Eben, Bavaria. denn bekanntlich wird an Außenaufnahmen sehr gespart, und die Waldhütte ist da schon da schon der höchste Aufwand. Dass man dann ausgerechnet das Gespräch zwischen Rosi und Josef im Sommer und im Freien drehen musste, ergibt in diesem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn.Zwife_2.0 schrieb am 10.01.2023, 05.50 Uhr:
DiD greift dem Klimawandel halt vor. Irgendwann wird sich alles umgestellt haben und es wird nur noch Vegetation geben, die Dauergrün ist.
Gut, bis dahin wird es DiD längst nicht mehr geben.Zeigt das nicht die Bedeutungslosigkeit unserer Beschwerden? Seien wir doch ein wenig wie die Kinder beim Spiel, denen die Fantasie aus solchen Mängeln, wie grünes Laub im Winter, heraushelfen würde....
_____Es gibt aus dem 13. Jhdt. einen Bericht, demzufolge nach einem völlig verregneten Sommer, in dem die Ernte verfaulte, im Winter die (Wald-)Erdbeeren blühten...Dörrobst schrieb am 10.01.2023, 10.55 Uhr:
Und Jahrhunderte später ist ein Großteil der Iren wegen Missernten ausgewandert, weil es dauernd geregnet hat und die Kartoffelernte über einige Jahre verfaulte......Zwife_2.0 schrieb am 10.01.2023, 13.35 Uhr:
Natürlich, @fade nockn, Klimawandel gibt es angeblich seit 3 Mio Jahren, denn seit dieser Zeit wechselt das Klima zwischen Kalt- und Warmzeiten.Auch innerhalb der Eiszeiten gibt es wärmere und kältere Phasen in dem Rhytmus, dass es ca 100.000 Jahre kalt und 10.000 bis 30.000 Jahre warm und mild ist.
In einer solchen Phase leben wir seit 10.000 Jahren. Aber der Mensch heizt die Atmosphäre mehr als natürlich durch seine technischen Errungenschaften mit klimaschädlichen Gasen wie CO2 auf. Durch die Erwärmung taut u a der Permafrost auf und weiteres schädliches Gas, das Methan, entweicht und verschärft die Situation. Heftige klimatische Störungen traten früher oft nach großen Vulkanausbrüchen auf und führten immer wieder zu Hungersnöten oder auch zu Kriegen. Auch den Zusammenbruch der bronzezeitlichen Kulturen in Kleinasien und Nordafrika führt man auf heftige Klimaveränderungen zurück, wie auch das Ende mittelamerikanischer Kulturen durch verheerende Dürren, weit vor der Ankunft von Kolumbus.
Bavaria schrieb am 09.01.2023, 20.09 Uhr:
Also langsam bestreiten wirklich Tina und Josie den Großteil der Serie. "Nachtigall ick hör dir trapsen". Aber ich hoffe es bewahrheitet sich nicht. Warum? Weil es m.E. auf beiden Seiten ein "Griff ins Klo" wäre. Dieses "Martina" heute vom Joschi fand ich schön. Ich mag ausgesprochene Namen lieber als Abkürzungen.Ehrlich gesagt finde ich diesen Aufriss wegen des Lansinger Verkehrs total lächerlich. So ein Getue wegen der paar Autos. Und der Severin wird mir von Folge zu Folge unsympathischer. Er wird immer dominanter und sagt Kathi sogar wie sie abzustimmen hat. Der soll sich nicht so aufmandelnsein eventuelles "Kuckucksei" wird schon gefahrlos groß werden. Die Kinder vor ihm wurden es ja auch ,und die Franzi lebt auch noch. Wie sollten da Großstadtkinder überleben?Und der "Paragraphenwichtl" kommt genau zur rechten Zeit zurück, war ja beinahe klar. Armer Mike.
(Ob so sein Ruin (und Ausstieg?)vorbereitet wird?Toll! Die Kathl nimmt sich also 3 Jahre Babypause... und ein neuer Braumeister steht ins Haus? Interessant. Daraus ließe sich was machen. Sollte das tatsächlich endlich mal ein cooler Typ sein, der Schwung ins Lansinger Dorfleben bringt? Und für Martina neue Möglichkeiten? Oder am End verguckt sich das Krausnaserl noch in ihm und "Sevi" kann abdampfen? Selbstbewusstsein hat er ja jetzt genug um alleine klar zu kommen. Möglichkeiten über Möglichkeiten.. Die Hoffnung stirbt zuletzt...(Falls alle Stricke reißen muss eben Joschi den Braumeister geben, so "fleißig" wie der unterwegs ist.😅 🤣 😂) Sie müssen sie sich ja langsam was einfallen lassen ,damit der Zuschauer nicht einschläft vor dem Kasterl. Umso abstruser, desto besser!🙃
User 1264534 schrieb am 09.01.2023, 19.30 Uhr:
@Landfrau: ja das hab ich auch gesehen. Wenn man die Sendung täglich sieht, merkt man, dass jeweils mehrere Wörter an bestimmten Orten erfragt werden. Man sieht das dann an verschiedenen Tagen, weil es für den BR einfacher ist an einem Platz nicht nur nach einem Wort zu fragen.
Landfrau schrieb am 09.01.2023, 18.38 Uhr:
Hallo Tine, das ist aber seltsam. Ich habe Sophie Reiml vergangene Woche gesehen, da wurde sie auch nach einem bayerischen Host me-Wort gefragt.
User 1264534 schrieb am 09.01.2023, 18.32 Uhr:
Aber vom eigenen Sender BR hat sie scheinbar keiner erkannt.
User 1264534 schrieb am 09.01.2023, 18.29 Uhr:
Ja, Sepp, sie geht grad mit eine Brotzeit spazieren.
An die Mediathek hab ich auch gedacht.
User 1264534 schrieb am 09.01.2023, 17.21 Uhr:
Hallo, wer hat's auch gesehen? Gerade in der Sendung "Wir in Bayern" ...Host mi wort Suche...Reporterin Karen in Bad Aibling auf der Straße.....mehrere Passanten gefragt.... da war doch die Sarah Darstellerin dabei ( Name fällt mir nicht mehr ein) oder? 100%ig!Sepp11.. schrieb am 09.01.2023, 18.25 Uhr:
TINE, ich habe es in der Zwischenzeit in der Mediathek angeschaut. Es war Sophie Reiml. Gut beobachtet😉👍.
Sepp11.. schrieb am 09.01.2023, 13.38 Uhr:
Wenn in diesem Forum auch andere Meinungen RESPEKTIERT würden, gäbe es dieses ausführliche PRO/KONTRA Moni (oder andere Rollen) nicht in dieser Form.
Es wird gespielt, was im Drehbuch steht, sei es auch noch so hirnrissig. So einfach ist das.Joschi hat ein Unternehmen gegründet, hat Gregor als Geschäftspartner an Land gezogen, alles konnte ihm nicht schnell genug gehen. Und jetzt? Wann hat er (für den Zuschauer realisierbar) den letzten Sud aufgesetzt? Absurde Wetten sind anscheinend wichtiger.
Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 11.09 Uhr:
Ich kann das herumgekacke auf der Moni nicht mehr hören, sie meint alles nur gut ,und wenn Not am Mann ist , dann ist sie zur Stelle und hilft ,basta !Spozei schrieb am 09.01.2023, 12.36 Uhr:
Am Allergutsten meint sie es aber mit sich selbst
Eine unmögliche Person.Zwife_2.0 schrieb am 09.01.2023, 13.16 Uhr:
Katzenfee, ganz plausibel ist Monis derzeitiges Verhalten ja ohnehin nicht. Es würde realistischer sein, hätte sie mit süßlicher Miene über Rosi und Josef gelästert. Aber so könnte man ja meinen, Rosi hätte ihBenedikt verführt!Es muss halt immer einer Figur ein unmögliches Verhalten untergeschoben werden, ob das zum Charakter der Figur paßt oder nicht. Die Autoren kennen keine Gnade!Mich nervt das extreme Bös-Schreiben mancher Figuren auch. Wär auch die Realität so, dass ständig jemand überschnappt, könnt man sich nur noch ärgern. So ist es aber zum Glück nicht - nur in Lansing "brennt ständig irgendwo ein Kessel"!Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 16.09 Uhr:
Zwifi :es ist eher unwahrscheinlich dass eine Frau den Benedimt verführt, Die Moni bbraucht keine Angst haben ,dass ihr eine ihren Mann wegnimmt .
Ich kann nur ssgen ihr werdet euch alle noch über Josef wundern , einfach doof das ganze ,dae Autoren fällt ja nichts neues mehr ein .Zwife_2.0 schrieb am 09.01.2023, 17.03 Uhr:
Katzenfee, ich weiß, was Sie meinen! Es kommt halt alles daher was es gibt... besser zum Erholen sind andere Serien, die auch in Bayern spielen. Z. B. Frühling, da gibt es zwei neue Folgen in der Vorschau. Diese Serie mag ich sehr gern. Auch den Bergdoktor, auch wenn der ein schwieriger Brocken ist...
Suzy Wong schrieb am 09.01.2023, 10.58 Uhr:
Wenn ich ein Wort in der Serie nicht mehr hören kann, dann Buzerl;
es wird so überstrapaziert und ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht.Im Übrigen habe ich mir herausgenommen Kathi´s Eltern über die
Schwangerschaft ihrer Tochter zu informieren, damit sie sich auf
Oma und Opa einstellen können und die übergriffige "Pseudo-Oma"
endlich ihr Anspruchsdenken eindämmt und die Kreisch-Goschen
im Zaun hält.Voltigeur schrieb am 09.01.2023, 13.27 Uhr:
Genau Suzy,Es hört sich auch irgendwie Blöd an, immer dieses " A Buzerl, a Buzerl "
Ob dieses Buzerl noch sehr glücklich ist wenn er erfährt das eine Mandel an seinen Namen schuld ist ?Viele Grüsse
ReinhardZwife_2.0 schrieb am 09.01.2023, 13.29 Uhr:
Suzy Wong, das war eine hervorragende Idee!Aber leider hatte Kathis Mutter vorhin einen Nervenzusammenbruch, da sie sich noch zu jung fürs Om-Dasein hält. Sie hat sich nun in eine Schönheitsfarm begeben, um ja nicht in den Ruf zu kommen, sie sähe alt aus!
Außerdem möchte sie weder Oma noch Großmutter genannt, sondern mit ihrem Vornamen Julia-Lara-Kreszenzia angesprochen werden!Indessen Kathis Vater mit seinen Freunden lustige Feste feiert, zu denen die Nachbarschaft junge Frauen sich durch die Hintertür ins Haus schleichen sah!Hoffe, dass Moni das nie mitbekommt! Das gäbe ihr wohl den Rest nach der letzten Aufregung um Rosi und Josef!-------------(ACHTUNG, das ganze ist frei erfunden und nur auf meinem Mist gewachsen, in Ermangelung anderer interessanter Geschehnisse in Lansing!)Bergvagabund schrieb am 09.01.2023, 13.40 Uhr:
Oder in Ermangelung sonstiger, sinnvoller Beschäftigungen?Zwife_2.0 schrieb am 09.01.2023, 15.47 Uhr:
@Wegscheider, ich könnts ja einfach stehenlassen, aber es stinkt mir, wenn einer meint, ich hätte nichts zu tun!
Was wäre denn in Ihren Augen eine "sinnvolle" Beschäftigung?
Seitdem ich in Rente bin, versorge und bekoche ich tagsüber bzw. nach der Schule meine Enkel, bewirtschafte eine 95m2 Wohnung und einen Garten. Ich bin nicht jünger geworden und ich denk, es ist nicht zuviel verlangt, wenn ich mich gelegentlich hinsetzen und Blödsinn schreiben darf, während ich einen Kaffee trinke...Ich hoffe doch, Sie haben wenigstens Sinnvolleres zu tun als Userinnen doof anzumachen...?Bergvagabund schrieb am 09.01.2023, 16.13 Uhr:
Das war nur eine Frage.
Wem interessiert ihr tägliches Tun?
Nehmen Sie sich nicht so wichtig.Dann geht es Ihnen sicher besser.Zwife_2.0 schrieb am 09.01.2023, 17.20 Uhr:
@Resi2005, klar ist das Schmarrn! Aber der gehört auch zum Leben, als Mittel gegen zuviel Ernsthaftigkeit...🌻 anstatt sich nur über DiD zu ärgern...
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








