Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
710

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 5710 Fans
  • Serienwertung4 112563.50von 96 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• WaldauidOpf schrieb am 28.02.2022, 21.04 Uhr:
    Also ich glaube, der neue Hofhelfer ist ganz in Ordnung und nur durch einen üblen Kumpel und ohne eigene Schuld auf die schiefe Bahn geraten. Er würde auf dem Voglhof sicher gute Arbeit machen.
    • Bavaria schrieb am 01.03.2022, 09.04 Uhr:
      Thomas64 schrieb am 28.02.2022, 20.22 Uhr:
      Ich muss gestehen, dass mich diese ganze Schwangerei mehr als nur nervt. Jeden Tag gibt es neue Zwischenstandmeldungen und Gefühlsausbrüche, und wenn das noch lange so weitergehen soll, dann kann ich es kaum erwarten, bis endlich ein Butzerl in der Wiege liegt.
      -----------------------
      Ich fürchte dann geht der "Zirkus" erst an!!!!!!!😲 😵 😳 😱
      Das würde fürch mich wohl das "Aus" für DID bedeuten.Mag mir das Getue gar nicht vorstellen...
    • Nuntius 0.2 schrieb am 01.03.2022, 11.52 Uhr:
      Mei, was für ein Name. Den muss ich leider abkürzen, für meine Gahirnwindungen zu langwierig zu entziffern. WaldauidOpf. Puh.
  • simla schrieb am 28.02.2022, 20.34 Uhr:
    Hi,
    Wieder einmal jemanden eins auswischen, so typisch für dieses bescheuerte Nest. Ich empfand es respektlos der wirklich hochbetagten Uri gegenüber.
    Leider hat wohl Moni recht mit ihrem unguten Gefühl bei Severin, doch ich vermute, dass er rein optisch bei ihr durchgefallen ist. Die wichtigsten Kriterien für einen Hofhelfer smartes Aussehen, kochen, backen und nähen, Rindviecher sind Nebensache.
    Außerdem, einen Gauner hatten wir doch schon mal bei Annalena in der Metzgerei…
  • Thomas64 schrieb am 28.02.2022, 20.22 Uhr:
    Ich muss gestehen, dass mich diese ganze Schwangerei mehr als nur nervt. Jeden Tag gibt es neue Zwischenstandmeldungen und Gefühlsausbrüche, und wenn das noch lange so weitergehen soll, dann kann ich es kaum erwarten, bis endlich ein Butzerl in der Wiege liegt.
    • Zwife83 schrieb am 01.03.2022, 07.08 Uhr:
      Thomas64, ist das "Ei" erst einmal gelegt, geht das Gegacker und Gekreische erst richtig los!
      Christian hin, Christian her, er wird gescheucht werden, das Kind plärrt, Kathi im Dauerstress und diese um einige Tonlagen hochgeschraubte Stimme... wo ist mein Tilidin?😉😳
    • Nuntius 0.2 schrieb am 01.03.2022, 10.45 Uhr:
      Zwife, mit Valentina wäre es Christian ebenso gegangen. Er braucht das. Unser " Schäfchen" Sahra war ihm zu lanweilig. Sie hat zu ihm aufgeschaut.
    • Zwife83 schrieb am 01.03.2022, 13.40 Uhr:
      Richtig, Nuntius, Christian braucht eine mütterliche Domina, die ihm die Peitsche zeigt oder ein plärrendes Kind in den Arm legt! Jer bekommt, was er verdient....
    • Nuntius 0.2 schrieb am 02.03.2022, 07.19 Uhr:
      Ich sehe Christian nicht mehr so negativ. Er wird in dieser Beziehung erwachsen. Schon früh wollte er sich binden( Valentina) , der Verlust der Mutter war ja nun wirklich traumatisch. Und er liebt Kathi, setzt aber auch eigene Interessen durch. Bei beiden rappelt es immer wieder, aber die gegenseitige Liebe scheint stark zu sein. Und.....Christian rennt eben nicht weg, wie schon von einigen Usern vorgeschlagen wurde. Gut so.
    • Bavaria schrieb am 02.03.2022, 11.59 Uhr:
      Nuntius schrieb am 02.03.2022, 07.19 Uhr:
      Und.....Christian rennt eben nicht weg, wie schon von einigen Usern vorgeschlagen wurde. Gut so.
      -----
      Weil es das Drehbuch halt nicht hergibt...
  • Bier_vor_vier schrieb am 28.02.2022, 20.12 Uhr:
    Komischer Zyklus, kaum 5 Tage nach Einsetzen der Regel schon wieder fruchtbare Tage? Möglicherweise hat Kathis App an Kurzschluss und es klappt schon allein deswegen ned mit dem "Mama wern".
    Davon und von Veras Auftritt als Horrorhase abgesehen fand ich es aber eine recht angenehme Folge.
    • Zwife83 schrieb am 01.03.2022, 07.11 Uhr:
      Ich finde, die Hasenohren stehen Vera sehr gut...🤣😂
      • User 1643560 schrieb am 01.03.2022, 07.44 Uhr:
        Da sieht man wenigstens die furchtbare Friseur nicht mit denn ins Gesicht hängenden Haarsträhnen
      • User 1686518 schrieb am 01.03.2022, 08.46 Uhr:
        Wäre besser gewesen Sie hätte sich Hühnerfedern angepappt.
        Gackern kann Sie ja.
  • Katzenfee schrieb am 28.02.2022, 20.02 Uhr:
    Die Uri führt schon ein strenges Regiment ,dass sich das der Gregor gefallen lässt .?
    • Bavaria schrieb am 28.02.2022, 20.14 Uhr:
      Aber wieder das selbe Muster:" Rachepläne" wenns keine Wetten sind....
      Die Kathie hat eine "Eisprung -App? "Wia hoasts so schee: "Jedem Depp sei App "😊
      Der neue Hofhelfer sagt ned vui,passt der Moni ned. Aber interessant ,das mir seiner Vorstrafe... bin gespannt wie´s weitergeht. A bisserl komisch isser ja scho auf den ersten Blick.
  • WaldauidOpf schrieb am 28.02.2022, 17.31 Uhr:
    Dachte ich mir doch. Die beiden kommen übrigens heute Abend um 22 Uhr in den Lebenslinien.
  • WaldauidOpf schrieb am 28.02.2022, 15.43 Uhr:
    Kann es sein, dass Maria (die Schwester von Margot) im echten Leben die Ehefrau von Herrn Gerstl ist?
    • Sepp11.. schrieb am 28.02.2022, 15.49 Uhr:
      WaldauidOpf
      So ist es 👍
    • Bavaria schrieb am 28.02.2022, 15.52 Uhr:
      Nein,kann nicht sein.
      Sie ist die Ehefrau von Gerd Lohmeyer.😉
      (Aber der spielt den Gerstl)☺️ 😊
  • Nuntius 0.2 schrieb am 26.02.2022, 13.29 Uhr:
    Little Scorpion. Zu glaskugeln: ist so ein Ausdruck für : in die Zukunft schauen, sich Szenarien ausdenken, die ob der bisherigen Geschehnisse möglich w ä r e n.( wird auch manchmal in Talkshows so verwendet) Einige User/ innen hier im Forum lassen ihrer Fantasie freien Lauf...sehr unterhaltsam. Wenn es nicht gefällt oder zu lang ist, kann jeder Leser überspringen.
    Allerdings wird hier im Forum gern der Vorwurf gemacht, dass jemand vorgeschaut hat und mit Vergnügen spoilert um den Lesern das weitere Drehbuch zu verraten und zu vermiesen.
    Dies dazu, wie ich das Thema glaskugeln und ärgern hier im Forum verstanden habe.
    • Bavaria schrieb am 26.02.2022, 14.34 Uhr:
      Nuntius schrieb:
      Allerdings wird hier im Forum gern der Vorwurf gemacht, dass jemand vorgeschaut hat und mit Vergnügen spoilert um den Lesern das weitere Drehbuch zu verraten und zu vermiesen.
      Dies dazu, wie ich das Thema glaskugeln und ärgern hier im Forum verstanden habe
      -----------------------------------
      Falsch verstanden!
      Die Klugsch.eissereien werden nicht geschrieben um das weitere Drehbuch zu verraten /vermiesen ,sondern um (vermeintlich)besonders "gscheit" und allwissend dazustehen.
      Das brauchen manche irgendwie.
    • Little scorpion schrieb am 26.02.2022, 15.48 Uhr:
      Nuntius am 26.02.2022, 13.29 Uhr -
      User 1652854 am 26.02.2022, 14.34 Uhr -
      Aha, dann gibt es dazu also verschiedene Ansichten.
      Naja, ist ja auch nicht weiter tragisch.
      Ich wusste echt nicht, was das bedeuten sollte.
      Merci euch!
    • Voltigeur schrieb am 27.02.2022, 09.22 Uhr:
      Hallo 854,
      Nun ja, einbischen stimmt beides, dieses Allwissend sein und sich als Hellseherin darstellen, sowohl als auch das einfache Spoilern weil man sein Wissen nicht für sich behalten kann.
      Was das Hellsehen anbelangt ist es schon überraschend wie oft genau das zutrifft was man durch die Glaskugel oder den Kaffeesatz vorher gesehen hat.
      Über das Spoilern gibt es nicht viel zu sagen, da ist es ähnlich wie bei Sarah, die kann ja auch kein Geheimnis für sich behalten und muss alles ausplaudern.
      Viele Grüsse
      Reinhard
    • Bavaria schrieb am 27.02.2022, 09.34 Uhr:
      Voltigeur schrieb am 27.02.2022, 09.22 Uhr:
      Hallo 854,
      Nun ja, einbischen stimmt beides, dieses Allwissend sein und sich als Hellseherin darstellen, sowohl als auch das einfache Spoilern weil man sein Wissen nicht für sich behalten kann.
      -----------------------------------------------
      Richtig,ich seh es wird verstanden was ich damit meine.
      Wobei ich das versehentliche Ausplaudern jetzt nicht so schlimm finde.Kann passieren wenn man unbedingt meint vorausschauen zu müssen.Auch wenns manchmal vielleicht doch etwas Spannung nimmt bei den anderen Zuschauern.(Soll ja auch welche geben die nicht einmal die Vorschau lesen oder wissen wollen)
      Nerviger ist das/die "Allwissende",obwohl auch das in letzter Zeit zum Glück etwas nachgelassen hat...finden Sie nicht?🤓
      Schönen Sonntag noch!
    • Voltigeur schrieb am 27.02.2022, 10.21 Uhr:
      Richtig 854,
      Ja, die Hellseherei hat stark angenommen, wobei man dazu sagen muss das sie nicht besonders gut ankam und von vielen beanstandet wurde.
      Das versehentliche Ausplaudern ist ja selten und stört mich nicht groß, das kann mal passieren und so wie bei Sepp, entschuldigt man sich meistens gleich danach.
      Das man überhaupt Vorschauen kann ist ein Blödsinn, so wichtig ist DiD jetzt auch wieder nicht, grade jetzt wo in Europa wichtigere Dinge passieren, da ist mir DiD ziemlich Wurst.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • Little scorpion schrieb am 26.02.2022, 11.28 Uhr:
    Ich finde es gut, dass die Uri wieder öfter zu sehen ist, egal in welcher „Verwechslungs- oder Rachegeschichte“. Sie hat trotz allem immer noch etwas natürliches und wirkt auch meist glaubhaft in ihrem Spiel, so halt, wie es auch in der Realität „sein könnte“. 🤓
  • Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 14.27 Uhr:
    Ich musste eben fürchterlich lachen auf der Forums-Startseite vom Smartphone ist Werbung für Folsäure geschaltet 😂. Das war bestimmt die geschäftstüchtige Vera 😉.
  • Ilmtalhans schrieb am 25.02.2022, 13.41 Uhr:
    Ich finde es nicht so schlimm, wenn mal was vom Vorschauen geschrieben wird.
    Es ist doch eh alles vorhersehbar!
    Füllgeschichten, das Zahl ich ihm heim Geschichten.
    Und was ist schon so schlimm wenn ich weiß was passiert?
    Die Welt hat weiß Gott andere Probleme!
    • Domspatz schrieb am 25.02.2022, 14.28 Uhr:
      Imtalhans: Genau meine Meinung... So ein Geschiss um so was Unwichtiges. Ich bin selber auch viel zu neugierig und möchte wissen wie es weitergeht... Trotzdem bin ich dann gespannt, was in den Folgen noch kommt, alles steht ja nicht drin in den Vorschauen....
    • Bavaria schrieb am 25.02.2022, 14.35 Uhr:
      Ja ,im Prinzip habt ihr alle recht bzgl. der Vorschauen.
      Es sind ja nicht die Kleinigkeiten wie "Fensterputzaktionen "usw., was verrät man da schon groß...
      allerdings war hier schon öfteres der Fall dass geglaskugelt und dann" weise" vorhergesagt wurde wie dies und das wohl ausgehen wird bzw. bestimmt weitergeht.
      DAS ist für mich verdecktes spoilern und das find ich wesentlich nerviger als wenn man mal eine bereits geschehene Handlung ausplaudert bzw. beschreibt die wohl eh kaum relevant ist..
    • Bier_vor_vier schrieb am 25.02.2022, 15.06 Uhr:
      Mir stinkt das schon wenn über Vorgeschautes geschrieben wird, weil ich mir dann immer wie ein Depp vorkomme, ich versuch mich dann an das Beschriebene zu erinnern und kriegs ned zamm, weil ich in Wirklichkeit nix übersehen hab, sondern der Vorschauer und -schreiber sich ned an die Reihenfolge hält. Des nervt mich immens.
      Ich schau nie vor, weil die aktuelle Folge DiD einfach zu meinem Feierabendritual gehört, das will ich mir selber nicht verderben.
    • Bavaria schrieb am 25.02.2022, 16.18 Uhr:
      Stimmt schon auch irgendwie Bier_vor_vier
      Ich frag mich auch öfters mal ob ich wohl eingeschlafen bin oder nicht aufmerksam genug zugeschaut hab.Schön ist es im Grunde nicht und ich versteh auch nicht warum man so begierig ist und nicht die Sendungen anschaut die täglich um 19.30 laufen.Was bringt vorausschauen??
      Wenn ich mal keine Zeit habe dann schau ich halt hinterher in der Mediathek.(Oder lasse es mal sausen)Aber nicht vorher.Man könnte fast meinen den Leuten entgeht irgendetwas spannendes ,sodass man die täglichen Zeiten nicht abwarten kann...
    • Waldfee7 schrieb am 25.02.2022, 16.26 Uhr:
      Bier_vor_vier Beitrag 15.06 Uhr
      ...854, Beitrag 16.18 Uhr
      Beide Beiträge beschreiben es 100% so, wie ich es auch sehe. Aber ganz genau!
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.00 Uhr:
      @ Ilmtalhans am 25.02.2022, 13.41 Uhr -
      Ich find's auch nicht schlimm, aber es gibt hier Leute, denen das ein Dorn im Auge ist.
      Ich kann mittlerweile ohne weiteres darüber hinwegsehen.
      Möglicherweise hatte ich auch einmal nachgefragt, aber weder provozierend noch nervend.
    • Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 17.13 Uhr:
      Herrschaften wie bereits von mir beschrieben, war es in diesem Fall ein Versehen. Aber ich kann euren Ärger verstehen, ich reagiere genau so, wenn ich merke, es hat jemand vorgeschaut, aber ich sehe mich nicht sofort veranlasst, betreffende Person bloßzustellen, es ist ja normalerweise peinlich genug, wenn so etwas passiert. Mir jedenfalls. Ham' ma uns 🤔?
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.14 Uhr:
      @ Bier_vor_vier am 25.02.2022, 15.06 Uhr -
      Also so lange ich hier dabei bin, wurden noch nicht die allerkleinsten Detais im voraus ausgeplaudert, sondern eher aus Versehen Stichworte. Warum? Weil einem ja gleich jemand in die Parade fährt und das (auch) manchmal unberechtigt.
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.22 Uhr:
      Waldfee7 am 25.02.2022, 16.26 Uhr -
      Meine Meinung,, auch wenn es nicht interessiert: Ich finde das bissle - na ja, nicht gerade rückständig, aber, ähmm... langweilig?
    • Bavaria schrieb am 25.02.2022, 17.24 Uhr:
      Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.00 Uhr:
      Ich find's auch nicht schlimm, aber es gibt hier Leute, denen das ein Dorn im Auge ist.
      -----------------------------
      L Scorpion: Na und?
      Dürfen diese "Leute" das nicht?
      Jeder sieht´s anders.
      Warum müssen Sie das jetzt nochmal thematisieren? Ist doch schön wenn Sie damit keine Probleme haben.
      Jeder wie er mag.
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.24 Uhr:
      @ User 1652854 am 25.02.2022, 17.21 Uhr -
      Na klar, jede/r wie sie/er mag - sag ich doch! Auch vorausschauen! Jeder darf alles.
    • Bavaria schrieb am 25.02.2022, 17.26 Uhr:
      LS:
      Niemand hat hier irgendjemanden verboten vorauszuschauen.
      Wo haben Sie das denn gelesen?
      Samma wieda in Hochform heute?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 25.02.2022, 18.54 Uhr:
      ....854, glaskugeln ist für mich das Freilassen und Wandernlassen blühender, kreativer Fantasie. Hat m. E nichts mit spoilern zu tun. Mir gefällt es. Das wirkliche Drehbuch ist doch dadurch nicht verraten?!
    • Bavaria schrieb am 25.02.2022, 19.15 Uhr:
      Nuntius, Fantasie gerne aber es kommt/kam immer genauso wie beschrieben.
      "Glaskugeln" setze ich in Anführungszeichen weil es nix mit Fantasie sondern schlicht und einfach mit Vorherschauen zusammenhängt.Jedenfalls ist das mein persönlicher Eindruck,den Sie ja nicht teilen müssen.
    • Little scorpion schrieb am 26.02.2022, 11.19 Uhr:
      @User 1652854 am 25.02.2022, 17.26 Uhr -
      Hochform? Ich bin immer gleich und bin wie ich bin. Ehrlich und authentisch.
      @ Nuntius am 25.02.2022, 18.54 Uhr -
      Ich weiß überhaupt nicht , was hier unter dem Begriff Glaskugeln zu verstehen ist. Ich kenn das nur aus Filmen, in denen Jahrmarkt Thema ist oder irgendwelche Geisterbeschwörer zugange sind. Doch ich kann auch ohne dieses konkrete Wissen leben 😀😀😀 .
  • Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 11.04 Uhr:
    Ich habe in der Mediathek versehentlich die Sendung vom Montag angeschaut. Zwei User haben das bemerkt und kommen (zurecht?) mit dem Zeigefinger... ☝️. Trotzdem lasse ich meinen Kommentar stehen, denn zuviel verraten habe ich ja nicht.
    • Zwife83 schrieb am 25.02.2022, 11.13 Uhr:
      Sepp, ich versuch damit zu leben😉😂🤣... wenn ichs nicht heut in der Früh gesehen hätte, hätte ich es bis heut Abend nimmer gewußt. Aber so funkte es bei mir...
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 11.41 Uhr:
      Sepp11.. am 25.02.2022, 11.04 Uhr -
      Da hast du vollkommen recht, Sepp. Und ich frage mich warum die Damen Katzenfee und Zwife83 nicht auch mal so etwas übersehen können1? Es wäre e i n e Möglichkeit, aber vermutlich wäre dann die oder der nächste auf die Barrikaden gegangen und hätte diesbezüglch Laut gegeben... 😃😃
    • Zwife83 schrieb am 25.02.2022, 12.05 Uhr:
      Little scorpion, wo ist denn jetzt schon wieder ein Problem? Ich finde es doch eher lustig! MEIN GOTT, ständig diese Dramen um eine Mücke. Sepp hat halt geschrieben und Katzenfee und ich haben nachgefragt... und gleich wieder aus einem Augenzwinkern eine Katastrophe machen.
      ES IST DOCH NICHTS GESCHEHEN?!
      🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 12.21 Uhr:
      Zwife83 schrieb am 25.02.2022, 12.05 Uhr:
      • Little scorpion, wo ist denn jetzt schon wieder ein Problem? •
      I c h habe kein Problem, Zwife, aber ich darf wie alle anderen auch meine bescheidene Meinung sagen, gell?
    • Zwife83 schrieb am 25.02.2022, 12.40 Uhr:
      Meinung, ja, Little Scorpion...
      Das wird mir hier zu anstrengend.. 🙄
    • Katzenfee schrieb am 25.02.2022, 16.04 Uhr:
      Little scorpion :mir ist es völlig egal ,ob wer vorschaut und was ausplaudert, ich schau au h indie Vorschau ,ich ha be lediglich geglaubt ich habe gestern was übersehen ,darum xie Frage .
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.02 Uhr:
      @ Katzenfee am 25.02.2022, 16.04 Uhr -
      Sorry, Katzenfee, aber wenn man dran bleibt und nicht zwanzig Mal während dieser zwanzig Minuten aus dem Zimmer rennt, dann versäumt man nichts.
    • Zwife83 schrieb am 26.02.2022, 07.40 Uhr:
      Little Scorpion schrieb: "... Sorry, Katzenfee, aber wenn man dran bleibt und nicht zwanzig Mal während dieser zwanzig Minuten aus dem Zimmer rennt, dann versäumt man nichts..."
      Darf man aber bitte aufs Klo gehen?😰😨😩....
    • Katzenfee schrieb am 26.02.2022, 12.04 Uhr:
      Little scorpion : woher willst du wissen, dass ich 20 mal aus dem Zimmer renne ? So ein Blödsinn !😡🤯👎
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 10.09 Uhr:
    Dass gestern vereinzelt der Löschzug aktiviert wurde, empfand ich etwas kleinkariert von der Redaktion. Das hätte nicht unbedingt sein müssen.
    Die gestrige DiD-Folge enthielt zwar mal wieder einen lästigen "Racheakt" (Fensterputzaktion) und eine Verwechslung (Spielzeug), mir hat die Folge dennoch gut gefallen - besonders Benedikt, diese Rolle wirkt wohltuend geerdet auf mich 👍.
    Ich habe das Gefühl, dass nach Christians Untersuchung die Streitigkeiten mehr oder weniger vom Tisch sind, nachdem Kathi sich dadurch besser verstanden fühlt - > hoffe ich zumindest.
    • Katzenfee schrieb am 25.02.2022, 10.30 Uhr:
      Fensterputz Aktion ,hab ich was übersehen ?
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 10.51 Uhr:
      Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 10.09 Uhr -
      • -... besonders Benedikt, diese Rolle wirkt wohltuend geerdet auf mich... •
      Da sagst du was, Sepp! Der Benedikt ist noch so richtig "von dieser Welt", nichts gekünsteltes, kein Schnickschnack, ein bodenständiges Mannsbild! Mir gefällt er auch gut! 👍
      Was nun die Kathi betrifft, so fand ich ihren Tonfall, in dem sie ihre - ja, man kann wohl schon so sagen - "Forderung" an Christian stellt, schon reichlich hart und befehlsmäßig. Wäre Christian nicht ganz so jung, hätte er vielleicht n o c h einmal anders reagiert.
    • Zwife83 schrieb am 25.02.2022, 10.53 Uhr:
      O-o, Sepp, Fensterputzaktion??🤔
    • Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 13.36 Uhr:
      Little Scorpion, 25.02. 10:09 Uhr
      Der Benedikt ist richtig authentisch, mit einem gesunden Humor, bisschen Bauernstolz, seine Moni auf Händen tragend. Dem würde ich einen strammen "Stammhalter" von Herzen gönnen.
      Die Kathi ist schon sehr von sich und ihren Bedürfnissen eingenommen. Es ist nicht auszuschließen, dass diese Liebe am Kinderwunsch zerbricht.
    • Zementsack schrieb am 25.02.2022, 14.09 Uhr:
      Noch wissen wir nicht, was bei Christians Untersuchung rauskommt.
    • Sepp11.. schrieb am 25.02.2022, 17.01 Uhr:
      Zementsack 25.02. 14:09 Uhr
      Auch wenn wir wissen, was bei Christian's Untersuchung heraus kommt, ist ja nicht gesagt, ob und wann Kathi schwanger wird.
    • Little scorpion schrieb am 25.02.2022, 17.18 Uhr:
      Sepp11.. am 25.02.2022, 17.01 Uhr -
      Genau - aber du hast ja eh nichts vom Untersuchungsergebnis erwähnt. Also kein Grund zur Besorgnis auf allen Seiten.
    • Bergfex schrieb am 26.02.2022, 10.44 Uhr:
      Wer ist denn besorgt,seh keinen.
  • User_1081813 schrieb am 25.02.2022, 08.11 Uhr:
    Gefallen hat mir gestern die Szene mit dem Hofhelfer (Martin Frank) wie er sich mit der Moni über Rezepte usw. unterhalten hat. Und ebenso hat mir das Bärli gefallen !
    Schön war, dass die Bruni wieder mal ins Bild kam. Wenns beim Herrn Schattenhofer um seine Bruni geht, spielt Geld keine Rolle. Aber, wieder mal eine Verwechslung !! Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren Lansing, noch nie eine Folge gesehen, wo es keine Verwechslung, Zufall usw. gegeben hat.
    Kathi nervt mich so sehr. Sie ist ja völlig hysterisch wegen ihres Kinderwunsches ! Christian tut mir leid. Jedoch, sollte ein Paar einen Kinderwunsch haben und es klappt nicht, ist es ratsam, dass sich beide untersuchen lassen und nicht nur die Frau !