Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
714

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6714 Fans
  • Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –

"Dahoam is Dahoam"-Serienforum

• Katzenfee schrieb am 09.02.2022, 20.04 Uhr:
    Die Uri war heute die Beste ,der Gerstl müsste auch mal auf den Tisch hauen ,und sich nicht alles gefallen lassen .
    Das Tuch was die Kathi so locker auf den Kopf tat ,wird der Wind gleich geholt haben 💨💨
    • User 1216969 schrieb am 09.02.2022, 22.07 Uhr:
      Ja was meinen Sie denn. Das Tuch könnte doch ihre Hammerfrisur vernichten!
    • User_1081813 schrieb am 10.02.2022, 06.58 Uhr:
      Hallo Katzenfee ! Genau das habe ich mir auch gedacht ! Die gibt einmal Gas und weg ist das schöne Tücherl ! Man hätte einen Knoten machen sollen !
  • Nuntius 0.2 schrieb am 09.02.2022, 19.59 Uhr:
    Das hat mir gefallen, wie Kathi und Christian ihren Zwist hinbekommen haben. Reife Leistung finde ich.
    • Zwife83 schrieb am 10.02.2022, 02.24 Uhr:
      Nuntius, vorallem Christian gefiel mir, weil er seiner Kathi ganz souverän die Rote Karte gezeigt hat! Geht doch!
  • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 19.58 Uhr:
    !!! 19.57 Uhr !!!
    Ja, das würd ich auch so machen - im Januar mit offenem Verdeck im Autole fahren und dann mit einem Seidenüchle ums Köpfle, das der leiseste Windhauch mitnimmt, weil nicht mal gebunden. ...
    • Bergfex schrieb am 09.02.2022, 20.03 Uhr:
      !!! 19.57 Uhr !!!
      !!!19.19.58 Uhr!!!
      !!!19.59 Uhr !!!
      • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 20.06 Uhr:
        !!! Jaaa - countdown - zero !!!🤓
    • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 20.08 Uhr:
      @ Bberfex - - -
      !!! Jaaa - genau - countdown - ZERO !!! 🤓
    • User 1648917 schrieb am 10.02.2022, 10.57 Uhr:
      Erinnert mich an eine Szene bei Bridget Jones mit offenem Verdeck und Kopftuch.
  • Bavaria schrieb am 09.02.2022, 19.57 Uhr:
    Ehrlich gesagt gefällt mir mittlerweile die Tina immer besser.Zumindest was ihr Wesen betrifft.
    Zum Thema Christian hat sie Klartext gesprochen! Wie recht sie doch hat.....
    Er ist schon a rechter Kindskopf,ich würd mir das mit dem Baby überlegen.Nicht wegen dem Autokauf jetzt.Das find ich ok.Aber ich find auch die Kathl ist noch nicht reif für a Baby.
    Jetzt hat sich die "oide Hex" im Woid valafa..omei...hoffentlich triffts ned auf den bösen Wolf...
    Heut hab i mi über die Uri amüsiert..ja ,wie kann man nur so werden.wie die Maria😉😏Aber die Uri hat das Herz scho am richtigen Fleck!Und wer weiss? Vielleicht sogar auch die Maria.Sag nimals nie.So manche "Bissgurn" hat sich schon gewandelt...
    Die Lansinger Bevölkerung ist furchtbar! Vom Greis bis zum Kleinkind werden von heut auf morgen sämtliche Verkehrsregeln missachtet.Der Dorffunk ist unschlagbar! Und dieses hohe Aufkommen auf den sonst realativ verwaisten Dorfplatz-echt die Show!Welch depperte Füllgeschichtn mal wieder.
    Die Rolle der Vera scheint tatsächlich momentan etwas ins Hintertreffen zu geraten... der Bamberger ist ja meist solo publik. Ich vermisse sie ja nicht,kann so bleiben.Mir gefällt auch dass die Emma so selten dabei ist.Lichtblicke..die auch bitter nötig sind finde ich..
  • Dörrobst schrieb am 09.02.2022, 09.04 Uhr:
    Ich war früher weder eine Kathi noch bin ich heute eine Margot, ich amüsiere mich einfach über Menschen, die so ganz anders sind (natürlich nicht über Krimelle).
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.02.2022, 09.12 Uhr:
      Maria wird keine Jungfrau mehr sein. Sie war mal verheiratet.
    • Waldfee7 schrieb am 09.02.2022, 09.38 Uhr:
      So ganz genau wollt' ich des net wissn.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.02.2022, 10.34 Uhr:
      Nun ja Waldfee, eigentlich wollte ich besserwisserisch auf ...813 antworten, der/ die verbitterten Jungfrauen gern vom Acker schicken möchte.
    • Waldfee7 schrieb am 09.02.2022, 10.42 Uhr:
      Die Jungfrauen vom Acker schicken, ja Nuntius, da bin ich auf jeden Fall dabei  ; - )
    • Sommerwiese schrieb am 09.02.2022, 11.30 Uhr:
      Nuntius, - wenn zwei Schwestern mit den selben Eltern verschiedene Namen haben, war zumindest eine mal verheiratet. Margot ist weder Witwe noch geschieden, also war NMaria mal verheiratet.
      Deshalb war Ihre Antwort nicht besserwisserisch sondern logisch!!!!! 😇 😇 😇
      • User 1216969 schrieb am 09.02.2022, 22.11 Uhr:
        Ja und die Jungfer Margot hat darauf gewartet, dass ein Mann in ihrem Alter ohne Vorleben daher kommt und noch nichts erlebt hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das dann im Bett ist.
    • Zwife83 schrieb am 09.02.2022, 14.30 Uhr:
      Nuntius, es stellt sich aber trotzdem die Frage, ob sich ein Mann trotz Trauschein so weit an Maria heranwagte, dass man schlussfolgern kann, sie sei nicht mehr "unberührt" (mein Gott, was für ein Wort!😖)....😉😏🤭
  • User_1081813 schrieb am 09.02.2022, 08.27 Uhr:
    Diese Geschichte mit dieser Blutdruckuhr und dann noch das mit diesen Bonbons , oh mei,!
    Der Christian tut mir momentan richtig leid er wird von Kathi richtig unter Druck gesetzt. Er ist jung und möchte halt noch so den einen und anderen Traum leben. Die Kathi ist ja auch nicht immer so sparsam! Der Mike finde ich, freut sich mit Christian über dessen neue Errungenschaft !
    Das Heiratsthema kann ich nun wirklich bald nicht mehr ertragen. So ein Hin und Her. Diese beiden verbitterten Jungfrauen sollten sich so schnell wie möglich vom Acker machen sodass der gute Onkel Michi wieder durchatmen kann !
  • Sepp11.. schrieb am 09.02.2022, 06.58 Uhr:
    Für einen Mechatroniker ist die "Barchetta" zu dem Preis und mit dem Kilometerstand ein wirkliches Schnäppchen. Je nach Baujahr kommt ja hinzu, dass demnächst ein "H"-Kennzeichen möglich ist, was den Wert des Autos noch steigern kann.
    Also kein Grund für Kathi, so durchzudrehen. Ganz nebenbei: Ob sie überhaupt weiß, was ein "Roadster" ist?
    Sie soll lieber mal üben, mit einer Familienkutsche zu rangieren. Hatte sie doch bereits mit ihrem VW "Fox" im Rahmen einer Wette mit Flori Probleme beim Einparken.
    Die Hochzeitsgeschichte nervt nur noch. Die Margot tut grad so, als hätte sie ihr bisheriges Leben hinter Klostermauern verbracht und der Gerstl mutiert an ihrer Seite immer mehr zum unterwürfigen "Zwerg" ohne Selbstachtung. Ich finde es darüber hinaus merkwürdig, dass seine beiden Nichten seine besten Ratgeberinnen sind. An der Rosi Kirchleitner hätte er m. E. eine ernsthaftere beste Freundin/Ratgeberin. Noch besser wäre ein guter Freund, wie der Hans Lechner, der dem Gerstl mal den Kopf wäscht, wie weit er "sich no abe tuan möcht".
    Außerdem: Bei zwei Nichten hat "Michi" auch mindestens zwei Geschwister. Ähnlich wie bei Kathi werden Eltern nicht thematisiert - werden bestimmt auch nicht zur Hochzeit eingeladen.
    Die Geschichte mit den Koffeinbonbons war mal wieder dermaßen an den Haaren herbei gezogen.
    Der hohe Blutdruck wurde nicht besonders glaubhaft dargestellt. Holger M. Wilhelm wäre hier der bessere Darsteller gewesen.
    • Ajotte schrieb am 09.02.2022, 10.26 Uhr:
      Der Hans Lechner? Der hat doch selber so eine Bissgurgn zuhause.
    • Sepp11.. schrieb am 09.02.2022, 12.44 Uhr:
      Ajotte 09.02.22 10:26 h
      eben. Aber er ist dieser nicht hörig. 🤨
    • Thomas64 schrieb am 09.02.2022, 13.16 Uhr:
      Ich habe die Bonbon-Szenen quasi als Hörspiel mitbekommen, und weil die unterstüztenden Bilder gefehlt haben, habe ich diese Dialoge vom "neuen Gregor" als so monoton und ohne Gefühl dahergesagt empfunden, als wären sie vom Teleprompter abgelesen worden.
    • Ajotte schrieb am 09.02.2022, 13.46 Uhr:
      Naja, ich hab den Hans Lechner schon sehr unterwuerfig in Erinnerung. Was immer er auch versuchte, um seiner Holden zu gefallen, er erntete nur grimmige Miene und Standpauke. Als er seine Frau nach Italien begleiten wollte und ihr vorschlug, sich seinerseits sportlich zu betätigen, derweil sie in ihren Schlammpackungen ruhte, hat sie die Reise abgeblasen und ist fuchsteufelswild davongerauscht. Er sollte wohl während der Prozedur brav neben ihr sitzen. Auf sein geliebtes Motorrad musste er auch verzicrhten.
      Ach, wie habe ich gewünscht, dass er seine geplante Motorradtour in den Norden unternimmt und seinem Drachen die Wahl lässt, sich damit abzufinden oder nicht.
    • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 17.07 Uhr:
      Sepp11.. -am 09.02.2022, 06.58 Uhr -
      Ganz ehrlich, Sepp? Ich weiß auch nicht, was ein Roadster ist... und ich schäääm mich so dafür (Schbaaß!), hab aber auch keine Lust zu googeln 😬, weil ich mit dieser Unkenntnis leben kann 😄.
      Nein, im Ernst jetzt, ich hätte allein vom Klang des Namens her gedacht, dass es sich eher um so ein gepanzertes Teil handelt, mit dem jeder Dritte vielleicht bald NICHT mehr rumgurken wird 😉. Und über die Wiederverkaufsquote wäre ich mir selbst gar nicht so sicher, weil wie angemerkt Spritfresser usw. . Aber bitte - es gibt ja auch Sammler, die sich ein solches Teil dann in die Garage oder die umgebaute leere Fabrikhalle stellen und es einmal in der Woche besuchen, gell? 😊😊
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.02.2022, 19.49 Uhr:
      Little Scorpion. Hab dich vermisst. Und mir die Mühe gemacht zu googeln. Das sind ganz leichte Zweisitzer. Der Preis 9000 € passt schon. Es gibt auch noch preiswertere.
    • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 20.02 Uhr:
      @ Nuntius am 09.02.2022, 19.49 Uhr -
      Ich hab dir und Sommerwiese auf eure Vermisstenanzeige hin geantwortet, Nuntius 🤗. Lieb von euch - Merci vielmals. Aber es gibt mich noch - immer noch - und das ist auch gut so 😄😄😄!
  • User 1510739 schrieb am 09.02.2022, 00.03 Uhr:
    Oh man oh man
    Rote Rosen.....schwanger werden
    Sturm der Liebe....schwanger werden
    Dahom is Dahom...schwanger werden
    Muss wohl der gleiche Autor sein !!
    • Domspatz schrieb am 09.02.2022, 08.15 Uhr:
      Genau auch meine Meinung, liebe Userin oder User. Das hab ich schon so oft gedacht, RR, SDL, IAF, immer und überall in den Serien dieselben Stories, nicht nur mit Schwangerschaft etc., sogar bei In aller Freundschaft wollen die 2 Mädels mit aller Gewalt ein Baby.
      Ich hab auch bemerkt, dass immer wieder gleiche Vornamen in den Serien auftauchen....
    • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 11.47 Uhr:
      Domspatz schrieb am 09.02.2022, 08.15 Uhr:
      • …RR, SDL, IAF, … •
      🙄😊😃 …und da bist du überall „dahoam“? Respekt! 😀
      • Domspatz schrieb am 09.02.2022, 15.39 Uhr:
        little scorpion: man gönnt sich ja sonst nix....
  • Zwife83 schrieb am 08.02.2022, 20.44 Uhr:
    Dieses Geschrei mit der hochgezogenen Stimme und dem unverschämten Unterton würde ich an Christians Stelle zum Anlass nehmen und die Beziehung mit Kathi beenden. Da kann sich Christian doch ausrechnen, wie sich die nächsten 20 Jahre anfühlen werden, wenn er mit dieser Frau ein Kind gezeugt hat und eine Partnerschaft führen möchte! Madame dominiert und bestimmt alles. Wenn nicht, wird gekreischt.
    Kathi sollte mal kalt baden, ... ein gutes Mittel bei zur Unzeit brütigen Hennen, um sie zu entglucken!🐔
  • Bavaria schrieb am 08.02.2022, 19.53 Uhr:
    Hallelujah...Das Benehmen der Kathi ist unglaublich.Sie ist ja direkt hysterisch....und kriegt scho die selbe Stimmlage wie ihre Tante.Und was macht der Mike? Möchte seinen Sohn in seine "Waschlappen Fußstapfen" reinschubsen mit seine "guaden "Ratschläg.Der "arme Bua" is ja direkt doppelt gestraft:Oamai mit sich selber und dann mit der derzeitigen Situation.
    Noch ned amoi schwanger und scho so a Zirkus!Des kann ja was werden...
    I würd renna so schnell i renna kann....
    Die Maria dapackts einfach ned dass die Margot jetzt heiraten wui. Mei...Sie hat sich ihren "Lebensabend " halt ganz anders vorgstellt...Einesteils a verständliche und menschliche Reaktion...anderseits einfach a Portion Neid ihrer Schwester gegenüber.Wahrscheinlich hätts a gern an Tschamsdara...
    Vielleicht sollt´s verkuppelt werden bei dieser Partner-Börse-jeden Tag steht a Dummer auf...oder anders gsagt: A gscherter Topf find a an gscherten Deckel!
    • Bier_vor_vier schrieb am 08.02.2022, 20.09 Uhr:
      Die Ansage von Tina an Kathi war Balsam für die Zuschauerseele!
      Allein des Gerede von fruchtbaren Tagen und Eisprung, das ist der Eingang zur Hölle auf Erden...
      Gerstl und Margot: Zwei alte Leut die sich so deppert aufführen, hin und her, hü und hott, das ist demütigend. Scheiss Drehbuch, miese Autoren.
    • Bavaria schrieb am 08.02.2022, 20.13 Uhr:
      Bier_vor_vier schrieb am 08.02.2022, 20.09 Uhr:
      [Bier_vor_vier] Die Ansage von Tina an Kathi war Balsam für die Zuschauerseele!
      -----------------------------------------------
      Aber Hallo!!! Und Kathis dumms Gschau dazu erst....köstlich!
    • germar schrieb am 08.02.2022, 20.26 Uhr:
      Die Tina ist super. Sie hat der Kathie genau die Ansage gemacht, die die mal gebraucht hat. Vielleicht denkt sie jetzt mal nach, wenn das in ihrem verwirrten Zustand noch möglich ist.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.02.2022, 20.29 Uhr:
      Tschamsdara?????
      • Thomas64 schrieb am 08.02.2022, 23.12 Uhr:
        Ein urbairischer Ausdruck, liebe Nuntius, der soviel bedeutet wie "Liebhaber" oder "ihr Kerl". Aus einem "Tschamsdara" kann aber durchaus auch "da Mo" (ihr Ehemann) werden.
      • Thomas64 schrieb am 09.02.2022, 13.09 Uhr:
        Liebe Nuntius, "Tschamsdara" ist ein urbairischer Ausdruck und steht für eine enge männliche Liebschaft oder wie die Jungen sagen würden, den aktuellen Boyfriend. Im Prinzip kann man es auch als Vorstufe zu einem Verlobten betrachten (so der Betreffende lautere Absichten haben sollte).
      • Thomas64 schrieb am 09.02.2022, 21.54 Uhr:
        "Tschamsdara", liebe Nuntius, ist ein urbairischer Ausdruck und bezeichnet den männlichen engen Liebhaber, der aber kein One-Night-Stand ist, sondern durchaus als Vorstufe des Verlobten gelten kann (so der Genannte lautere Absichten hat).
    • Katzenfee schrieb am 08.02.2022, 20.31 Uhr:
      Ich kann nur das gleiche sagen wie ihr ,entschuldigung aber die Margot ist eine blöde Kuh .
      Die Kathi übertreibt total ,der Christian ist noch nicht soweit ,warum muss die Kathi überhaupt das Thema so breit treten ,und die Tina hatte recht .
    • Zwife83 schrieb am 08.02.2022, 20.53 Uhr:
      Gerstl und Margot erinnern an verliebte Teenager, die ständig irgendeinen Zoff haben und man sich als Mutter jeden Tag das Elend anhören muss.
      So ganz richtig im Kopf scheint mir Margot nicht zu sein. Die einmalige "Intimität" geschah doch vor ihrer Beziehung. Was regt sie sich so auf? Möcht sie ihren Michael in Seidenpapier gewickelt und mit Plompe versehen?
      Man kann nur die Ohren und Augen auf Durchzug stellen. Entweder Gerstl und Margot raffen es oder nicht...
    • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 11.34 Uhr:
      Bier_vor_vier schrieb am 08.02.2022, 20.09 Uhr:
      • Allein des Gerede von fruchtbaren Tagen und Eisprung, das ist der Eingang zur Hölle auf Erden... •
      Das seh ich auch so - vor allen Dingen drängen sich mir dann immer gleich „Bilder“ auf, die je nach Paar und Alter ein etwas mulmiges Gefühl hervorrufen. Die Panik, die von der Kathi Besitz ergriffen hat, ist eh nicht nachzuvollziehen, nur weil ihre Ärztin einen fragwürdigen Satz von sich gegeben hat. Sie hat ihren sicheren Arbeitsplatz und die heutigen Frauen sind im Durchschnitt eh Spätgebärende.
      …und Onkel Michi und sein Herzlieb - na ja, ältere Menschen führen sich nur in Extremfällen so auf wie Frau Margot. Entweder man will allein bleiben oder doch lieber NICHT. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht und sie hat ja jetzt gesehen, dass sie nicht der letzte Wassertropfen in der Wüste ist.
      Naja, Darstellermangel halt bei Did, sonst wäre die Sache schon vom Tisch, schätze ich.
  • simla schrieb am 08.02.2022, 18.21 Uhr:
    hi,
    Zementsack schrieb am 08.02.2022, 14.06 Uhr: Margot schwanger
    Warum nicht? Bei der ganzen Unlogik, die uns teileweise geboten wird?
    Nuntius schrieb am 08.02.2022, 14.43 Uhr: 1. Auftritt von Margot
    in Nähe der Waldhütte, weil Margot erfahren hatte, dass dort seltene Vögel brüten würden,
    nach einem verbalen Schlagabtausch wengs Vogelwissens, haben sie noch einmal verabredet.........
    • Zwife83 schrieb am 08.02.2022, 18.42 Uhr:
      Ich kannte einmal eine uralte Dackeline, die auf ihre alten Tage scheinschwanger wurde. Der Bauch rundete sich, sie bekam sogar ein Gesäuge und baute wochenlang ein Nest aus Tüchern, die man ihr hinlegte...
      Margot oder Kathi, grundsätzlich bei beiden möglich, denke ich...😉😁
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.02.2022, 19.05 Uhr:
      Aha, also die beiden haben sich ganz analog kennengelernt. Über Vogelinteresse.
    • Little scorpion schrieb am 09.02.2022, 12.33 Uhr:
      Zwife83 am 08.02.2022, 18.42 Uhr -
      Scheinschwangerschaften sind bei weiblichen Hunden durchaus nichts ungewöhnliches. Erlebt man immer wieder, das. 🙂
    • Zwife83 schrieb am 09.02.2022, 14.39 Uhr:
      Little Scorpion, wir haben uns schon auf die Welpen gefreut, hatten schon einen reserviert. Die "Weibi" wäre aber womöglich eh zu alt gewesen, um gesunde, kräftige Welpen zu werfen. Wir haben uns dann einen Dackelwelpen aus einer anderen Privatzucht geholt...
  • Bier_vor_vier schrieb am 08.02.2022, 17.46 Uhr:
    Ein Wunder, dass überhaupt noch irgendein Mannsbild freiwillig heiratet, was hat er davon? Darf nicht mehr selber bestimmen was er von seinem Geld kauft, kein Auto mehr aussuchen, muss krampfig nach den richtigen Worten ringen und die Vergangenheit beschönigen, meine Fresse! Will uns DiD weismachen dass alle Frauen dermaßen zickig drauf sind? Ein Mann soll sich gönnen was ihm guttut, genauso wie die Frau oder der sonstige Ehepartner, das ist der Schlüssel zum Glück, Freiraum und Respekt. Würde Christian raten: Lauf, Bua, lauf so schnell du kannst weg von der Baby-Verrückten Torschlusspanik-Kathi, die dich in ein lahmes Family-Idyll drängen will! Soll sie ihm doch seinen Spaß mit dem Zweisitzer gönnen!
    Und an Gerstl: Scheiß nicht so rum mit deiner Margot, die kocht auch nur mit Wasser! Keiner und Keine muss sich für das Vorleben entschuldigen, wo samma denn!
    • 151219201997 schrieb am 08.02.2022, 18.21 Uhr:
      Daumen hoch, Bier vor 4 !!!!!!
    • Voltigeur schrieb am 09.02.2022, 09.55 Uhr:
      Hallo Alle Zusammen,
      In der Schweiz heiraten immer weniger Paare.
      Allerdings nicht wegen den von Bier vor vier angeführten Problemen, sondern wegen der Steuer.
      Verheiratete Paare zahlen in etwa 1/3 mehr Steuern als unverheiratete Paare.
      Warum das so ist weiss ich auch nicht, aber über die Jahre kommt da ganz schön was zusammen.
      Also leben die Leute einfach so zusammen und sparen Geld damit.
      Viele Grüsse
      Reinhard
  • Nuntius 0.2 schrieb am 08.02.2022, 11.10 Uhr:
    Hatte Gerstl nicht mal Anno dazumal eine Freundin? Die Schauspielerin, eine Bayrin, ist inzw verstorben. Klein, blaue Kulleraugen, hohe Stimme. Also, eher nicht jungmännlich, der Gerstl.
    • Zwife83 schrieb am 08.02.2022, 12.13 Uhr:
      Ja, eine Frau, mit der Gerstl gut zusammengepaßt hat!
    • User 1648917 schrieb am 08.02.2022, 12.29 Uhr:
      Billy sowieso?
    • User 1648917 schrieb am 08.02.2022, 12.35 Uhr:
      Ich hab sie gefunden: Billie Zöckler.
    • Thomas64 schrieb am 08.02.2022, 23.15 Uhr:
      Ja, das war Billie Zöckler, die im Oktober 2019 den Freitod gewählt hat.
  • simla schrieb am 08.02.2022, 10.10 Uhr:
    Hi,
    wetten, dass?
    Das Wettbüro Did ist eröffnet, Zahlungsmittel DiD Coins
    Heiraten Margot und Gerstl? Gibt es Nachwuchs bei Kathi und Christian? Wer wird eher schwanger, Margot oder Kathi?
    Die nervige Gerstl Geschichte wird sich hoffentlich bald erledigt haben. Der Hochzeitstermin rückt ja immer näher. Doch die Baby Story könnte sich in eine „never ending story“ entwickeln – Hoffnungen – Jubel – Tränen – Hoffnungen… Das kann man nicht so schnell abarbeiten, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    • Zementsack schrieb am 08.02.2022, 14.06 Uhr:
      Margot schwanger? Wäre doch ein Wunder!
      War sie eigentlich schon mal mit jemanden I N T I M oder muss Michi ihr alles beibringen?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.02.2022, 14.43 Uhr:
      Wo hat Gerstl eigentlich Margot kennengelernt?
  • Waldfee7 schrieb am 08.02.2022, 09.29 Uhr:
    Wenn sich die Kathi weiterhin so in ihren Kinderwunsch reinsteigert, wird's wohl eh nix, denn dazu gehören zwei, und bis jetzt sieht es für mich aus, als wäre der Christian gar nicht so sehr scharf auf Nachwuchs. Der ist noch viel zu jung und kindisch. Kathi ist von einer gewissen Torschlusspanik ergriffen: Jetzt muss unbedingt schnell ein Kind her!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 08.02.2022, 10.03 Uhr:
      Nun ja, die Ärztin hat ihr gesagt, dass sie nicht mehr lange schwanger werden kann.
    • Ajotte schrieb am 08.02.2022, 13.17 Uhr:
      Nuntius, trotzdem ist es verfrüht, ihre Arbeitgeber zu informieren und eine Familienkutsche anzuschaffen. Noch ist sie ja nicht schwanger.
    • Zementsack schrieb am 08.02.2022, 14.10 Uhr:
      Die Ärztin hat Kathi aber nicht gesagt, es gehe um Monate oder Wochen. Selbst wenn sie schwanger wird, ist das Kind noch lange nicht auf der Welt. Könnte ja wetten, wenn es doch klappt und Christian den Roadster wieder verkauft, weint auch sie dem Auto nach.
      Nebenbei: Italienischer Flitzer in Britishracingreen, ich lach mich schlapp.