Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Sepp11, 22;37 Schweiz sei meinem dort lebenden ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Dörrobst 06.07. 13.09h Als Enkel einer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Altea: Harmonie auf dem Voglhof Moni, Sophia, Benedikt und ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Fränkin: Frau könnte natürlich auch einfach „Nein“ sagen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: d'Annamial: Was wurschtelt der BR da z'samm? Die ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Dörrobst, ich wurde zwar nicht gefragt.. ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Fränkin: Willkommen Aristoteles_sun, Geht mir wie Dir ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Servus Aristoteles, bzw salve! Das ständige ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Aristoteles_sun: Hart auf den Punkt gebracht. Mir fehlt des ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Arg krampfig zur Zeit alles, sogar die ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Aristoteles_sun: So werden Aufgaben verteilt, für die sonst ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Moni und Benedikt sind zwar noch nicht so alt, ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Aristoteles_sun: Hallo zusammen, schaue dahoam is dahoam ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: franke: Das war doch schon unverschämt aufdringlich wie ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Irgendwie gab's bei DiD ja schon immer ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Oh prima Sepp 11, 9:35 freut sich meine ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich gucke nur die Spiele im Free-TV, weil ich für ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Auch wenn ich kein Spiel gucke, sondern nur die ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Golowin, 10:56 Meines Erachtens mangelt es nicht ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Alinor: d'Annamial schrieb am 05.07.2026, 09.41 Uhr: ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zu Rana, Leon, Hubert: Leon und Hubert haben ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: Golowin 10:56 h. In alle ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke d'Annamial 9:41 ! Ich mag Vera, aber Maja ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Golowin: Wie schon so oft festgestellt: Es mangelt halt an ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: d'Annamial 5.7. gut getroffen aber die Waury ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: d'Annamial: Naja, BvV, Erklären hilft oft auch gar nicht, ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Bergfee_User_1127014: BvV! 8:38 h Du hast es !00 % auf den ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: d'Annamial: Frau Adela als auch Frau Waury spielen wenig ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: 1782607: Ich habe auch kommede Woche vorgeschaut.Und auch ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: BvV: Ach komm, gönne doch Waury den ...
- Platz 9
852 Fans - Serienwertung4 112563.59von 106 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1264534 schrieb am 02.01.2023, 09.24 Uhr:
Ich kann diese Tina nicht mehr sehen. Mischt sich überall ein, gibt.ihre weise Meinung ungefragt.
Reisst die Augen auf, spitzt den Mund , und die Sätze kommen abgehackt wie bei den Figuren im Kaspertheater.Resi2005 schrieb am 02.01.2023, 12.49 Uhr:
Und manchmal so ein unnatürliches gedehntes Bayrisch. Außerdem fürchterlich geschminkt und dann noch die übertriebenen Klamotten 😝
Ich mag die Rolle nicht🥴Bavaria schrieb am 02.01.2023, 13.39 Uhr:
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit weshalb die Tina bei DID so sprechen muss. Ich habe neulich ein Interview mit ihr gesehen, da hat sie sehr flott und fließend gesprochen. Einfach natürlich halt.
Ich finde sie aber geschminkt schöner als ohne Farbe .Sie kommt dann so unscheinbar rüber irgendwie und auch viel älter. Diese übertriebenen Lidstriche(und auch Frisuren) müssten zwar nicht sein und die teilweise geschmacklosen Klamotten könnte man sich auch m. M. nach sparen. Aber sie soll wohl einen "Paradiesvogel" darstellen und in Lansing etwas exotisches reinbringen. Bieder ist ja schon AL gewandet...Da ist mir fast Tina´s Outfit lieber...
Katzenfee schrieb am 02.01.2023, 08.32 Uhr:
Zwifi :dein Wort in Gottes Ohr , dass alles so eintrifft .
Gestern hatten sie die Brettlspitzen gar nicht ,wegen dem Benedikt ,was ich nicht ganz verstehe .
Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 06.55 Uhr:
Auf gehts, ins Jahr 2023!🎢🚀Euch/Ihnen allen eine gute Fahrt durchs Neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht, Kraft und Mut wünsche ich, damit wir in einem Jahr sagen können, es war ein gutes Jahr!🍀🐞🐷🍀🐞🐷🌞...🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🌬🌞...🍀🐞🍀🎭🍀🐞🍀
Sepp11.. schrieb am 01.01.2023, 15.37 Uhr:
An alle Enthusiasten:Ich wünsche allen Userinnen und Usern ein gesundes, zufriedenes und friedvolles neues Jahr. Mögen die Kriegstreiber dieser Welt zur Vernunft kommen. Mögen alle Menschen weder Hunger noch Durst, weder Hitze noch Kälte fürchten müssen.
Bleibt, oder werdet gesund!!!Der Sepp
Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 13.46 Uhr:
A C H T U N G :Hat nichts mit Did gemein; bitte nicht melden.Die Wiener Philharmoniker waren wieder Extraklasse. Wunderbare
Direktschaltung mit einzigartigen Höhepunkten.
Jedes Jahr ein MUSS, da macht der Eingang in den Abstieg
nur noch traurig.
simla schrieb am 01.01.2023, 12.12 Uhr:
Hi,
Kathi ist schwanger – Punkt
Severin weiß, dass er vielleicht nicht der biologische Vater ist – Punkt
Wen geht das gar nichts an? Was ändert es?
Mit unheilschwangerer Miene an Hand des wahrscheinlichen Geburtstermins rechnet Annalena nach. Passiert in diesem Dorf so wenig, dass sie noch so genau weiß, wann Kathi an einem Morgen vor Monaten den Brunnerwirt verlassen hat? Wenn sie es nicht öffentlich macht, wird das schlechte Gewissen ewig an ihrer Seele nagen. Mit den besten Wünschen für 2023
Eure
simlaSuzy Wong schrieb am 01.01.2023, 12.36 Uhr:
Die Nachrechnerin sollte sich mal lieber an ihre Fremdgehgeschichten
erinnern. Den von ihr aufgezeigten Moralfinger kann sie sich sonst wo
hinstecken.
Die Frau ist höchst unmoralisch und keinen Deut wert; spiegelt genau
diesen ausgelutschten grünen, abgetragenen und von Knötchen durch-
setzen Pullover dar, der schon längst in die Tonne gehört.
Mein Rat: Aus hygienischen Gründen sollte sie sich von ihrer 40-jährigen
Klamottengarde verabschieden; in dieser abgestandenen Metzgerei
würde ich nicht mal Eingepacktes - auch nicht in der Not - erwerben.Bier_vor_vier schrieb am 01.01.2023, 12.58 Uhr:
Mit der Spionageaktion haben die Autoren die Apostelin Annalena richtig unsympathisch gezeigt, zudem unglaubwürdig dass sie sich so genau erinnern können soll. Ich lach mir an Ast wenn Kathi Zwillinge kriegt, eins von jedem Kerl, sowas gab es schon, sogar einen Fall von Zwillingen verschiedener Hautfarbe. Frohes neues Jahr auch allerseits!Suzy Wong schrieb am 01.01.2023, 13.03 Uhr:
Nachtrag:Ich sende bewusst keine guten Wünsche für 2023.So schön, wie es einmal war, wird es nicht mehr werden;
eher schlimmer.Tut mir leid für alle Enthusiasten.Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 07.08 Uhr:
Suzy Wong, ich glaube, es gilt fürs ganze Leben, dass sich Dinge verändern, zum Guten, wie auch zum Schlechten. Aber ist es nicht auch schon ein Privileg behaupten zu können, dass es einmal schön WAR?
Es gibt Menschen und andere Lebewesen, die werden im Unheil geboren, müssen darin ausharren und finden niemals mehr heraus!
Wo steht, dass man ein verbrieftes Recht auf ewiges Glück hat?Glücklich wer sagen kann, es WAR einmal schön, weil man daraus auch Hoffnung schöpfen kann!
Dörrobst schrieb am 01.01.2023, 09.29 Uhr:
Ich wünsche allen Gesundheit und erbauliche Episoden bei DiD mit Menschen, wie wir sind oder gern sein würden!Zwife_2.0 schrieb am 02.01.2023, 07.12 Uhr:
Dörrobst, Menschen bei DiD, die schlimmer sind als ich es bin, mag ich auch. Sie lassen mich in einem besseren Licht dastehen😉😏🤭😁🤗🐞🍀🌻
User_1081813 schrieb am 01.01.2023, 09.07 Uhr:
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, neues Jahr, Zufriedenheit und Glück !!!!!
Dörrobst schrieb am 31.12.2022, 20.06 Uhr:
Für alle, die heute Abend allein sind und besonders für DiD:"Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist...."
Landfrau schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
Wegen Kathis Niederkunft würde ich mir jetzt absolut keine Gedanken machen. Wenn die DiD-Macher wollen, bekommt Kathi ein 7-Monatskind und wenn sie wollen geht Kathi um einige Wochen über die Zeit. Man hat doch noch nie nach logischen Zusammenhängen gefragt.
In diesem Sinne: Prosit NeujahrBavaria schrieb am 31.12.2022, 20.45 Uhr:
Landfrau schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
In diesem Sinne: Prosit Neujahr
-----------------------------
Prosit Neujahr, Landfrau und an alle anderen User !🍾 🍷 🍸 🍹 🍺 🍻 🥂
Jetzt gehts los zum Endspurt...auf ein Neues! Möge es ein gutes, gesundes Jahr für alle werden!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ajotte schrieb am 31.12.2022, 10.53 Uhr:
Für alle, die sich fragen, wann und von wem Kathis Kind gezeigt wurde:
Wann: In der 29.KW (18.bis 23.Juli). Das kam am Ende der Folge 3024 zur Sprache, als Kathi vom Frauenarzt kam und Tina erklärte, dass sie in der 10. Woche und der errechnete Geburtstermin 8. Mai sei. Tina hat dann 10 Wochen zurückgerechnet und ist auf die 29.KW gekommen. Just in der Woche hat Kathi mit Gregor und mit Severin geschlafen. Schwangerschaftsdauer wäre dann 41 Wochen (9 1/2 Monate).
Von wem: Weiss man nicht.
User 1264534 schrieb am 31.12.2022, 08.35 Uhr:
Aber für mich stellt sich ja noch die Frage:
Ist es eigentlich zwischen Kathi und Gregor in dieser Nacht wirklich " passiert " ?
Ist das wirklich geklärt? Ich würde eher sagen, da beide total voll und fertig waren.....nein
User_1081813 schrieb am 31.12.2022, 08.16 Uhr:
Verstehen kann ich die Kirchleitners ganz und gar nicht, dass sie zu Mikes Sylvesterparty antanzen. Da sitzt man im Brunnerwirt und tuschelt über Mike und macht ihm dann auch noch klar, dass man seine Werkstatt zukünftig meidet, doch dann kommt man beschwingt mit an Flascherl Champus zur Party, so als ob nie was war. An Mikes Stelle, hätte ich die Kirchleitners hinaus komplimentiert.
Aber, vielleicht hat sich das Ganze schon wieder in Wohlwollen aufgelöst !
Bezüglich Kathies Buzzerl denke ich, wird sich schon noch eine Geschichte entwickeln. Weshalb hätte man ansonsten diese absurde Bettgeschichte mit Gregor einbauen sollen. Die Annalena wird schon dafür sorgen, dass Wind in die Sache kommt.
Gespannt bin ich auf die Tina bei den Brettlspitzen !!!!!
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Fußball-WM auch nach Deutschland-Aus stark, "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof" verharrt auf schwachem Niveau
- "Chicago P.D.": Überraschender Ausstieg von Darsteller der ersten Stunde nach 13 Staffeln
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 5. Juli 2026 "Urlaubs-Feeling"
- "T and T": Serien-Rarität mit Mr. T ("A-Team") wird nach über 30 Jahren wiederholt
- "The Masked Singer": Neue Staffel der ProSieben-Musikrateshow wird voraufgezeichnet
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.