Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Pasinger 19.51 abwarten.
- 18.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Eigentlich agieren doch alle, von A bis Vera ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Gar kein Latein heute? Nur ein lächerlicher ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: User 1686518: War die Feuerwehr auf dem Weg in ein ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Florinku: Wissts es, wos a "BBB" is? a Bleede Breissn ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Korrektur: Nicht Bier_vor_vier,sondern gummibärle ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich meine, es ist das Auto mit dem Tina einst ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Problem: Er sieht das anders. Er ist sauer ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Party mit Konsequenzen? · 24.07.25 | Folge 3594 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Reisende soll man nicht aufhalten · 23.07.25 | Folge 3593 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Einfach nur weg · 22.07.25 | Folge 3592 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bis ins Mark getroffen · 21.07.25 | Folge 3591 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Bestimmt einen armen Touri Noname und nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Neue Männer auch!
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Neue Frauen braucht das Dorf!
- 17.07.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Das hab ich auch nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Florinku, alle Achtung, Sie bleiben bei Ihrer ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Poppy: Da Bubi hot koane Schmetterlinge im Bauch ? Noch ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: Jetzt bin i mir total sicher, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Bavaria ,ich weiss es juckt dich nicht was ich ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: 100% Zustimmung!👍🏼
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1642905: Bravo Bavaria 👏👏👏
- 17.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst stimmt. Sevim drängt ihrem Enkel ihre ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Da Haas is wia as Böse-er is immer und überoi! ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Alles was ein Drama braucht, Hass, Liebe, Küsse, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann wäre das ja jetzt geklärt. Bei der ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Möglich, dass ich es nicht mitgekriegt habe ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, 15:32, vollste Zustimmung!
- 17.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Ich kann auch kein Latein. Egal, dafür gibt es ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 607, dann hat Leon aber kein Recht, auf sie sauer ...
- Platz 1
716 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 20.46 Uhr:
Jetzt hat's der Gerstl vergeigt! Geht nun das Gschiss um die Hochzeit in die dritte Runde? Zum Glück hat aber der erfreuliche Pfarrer Burman das Schlusswort, so dass man sich deshalb nicht gleich aus dem Fenster stürzen muss😉...(Monika Manz sah ich vorhin im "Bergdoktor", wo sie eine sehr nette, freundliche Dame spielte...irgendwie irritierend...)
simla schrieb am 04.02.2022, 10.14 Uhr:
hi,
Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 20.46 Uhr: Hochzeit in die dritte Runde?
das befürchte ich auch
Gerstl kann sich bei seiner Gscheidhaferl Nichte Sarah bedanken. Sie wollte ihn aus seinem tristen Junggesellenleben herausholen und hat ihm verschiedene Dating Apps eingerichtet. Dass man diese auch wieder löschen könnte, dafür hat sie sich nicht interessiert. Armer Onkel Miche, er hat nur die damals aktuell genützte entfernt, nach dem Reinfall mit seinen Datings.
Jetzt hat er den Salat...
Ein Triumph für Maria und das ist nicht nur eine böswillige Unterstellung, die Beweislage ist eindeutig erdrückend - das Internet vergisst einfach nichts
Nuntius 0.2 schrieb am 03.02.2022, 19.49 Uhr:
Diese Maria!!!......
simla schrieb am 03.02.2022, 09.12 Uhr:
hi,
an @alle
ich werde mich an den wirklich guten Rat halten und DiD ab sofort bis zum bitteren Ende verfolgen. Schließlich ist ja der Abspann auch eine Mini-Glaskugelei.Übrigens Brille:
meine Tante hat sich mit 84 noch gegen das Tragen einer Brille gewehrt, weil die Leute sonst glauben, sie sei alt.Nuntius 0.2 schrieb am 03.02.2022, 09.23 Uhr:
Und wie toll und schön manche jungen Leute mit Brille aussehen! Mike konnte n u r mit Brille gewinnen, da sieht er intelligenter, seriöser aus.
Little scorpion schrieb am 03.02.2022, 18.42 Uhr:
@ Nuntius am 03.02.2022, 09.23 Uhr:Ich finde nicht, dass er sonst unseriös oder aber "das Gegenteil von n i c h t intelligent" ausschaut. Warten wir ab bis 19.59 Uhr. Dann haben wir sicher die ersten Rückmeldungen online 😁 oder auch nicht.
P.S. Wäre wunderherrlich, wenn jede/r Brillenträger/in intelligent w ä r e - oder? 🤓Nuntius 0.2 schrieb am 03.02.2022, 20.13 Uhr:
Little Scorpion, da der hübsche Mike seit geraumer Zeit die Oberlider auf Halbmast hält, wirkte die Brille auf mich aufwertend.
Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 20.52 Uhr:
Nuntius, bei mir daheim nannte man das triefäugig! Der arme Mike wird systematisch verblödet und seine Annalena hilft dabei kräftig mit! Mit der Brille erinnert er mich an einen US-Komiker aus den 60igern. Hab leider den Namen vergessen...
Sommerwiese schrieb am 03.02.2022, 09.08 Uhr:
Wahrscheinlich war zum Zeitpunkt, an dem Tommy Schwimmer der Produktionsfirma wissen lies, dass er bei DiD aufhört von Corona und einer damit befürchteten Pandemie weit und breit nichts zu sehen. Das tatsächliche Ausscheiden im Jahre 2020 war dann der unglücklichste Zeitpunkt. Alles wurde herunter gefahren, vieles nicht gedreht und auf einen zusätzlichen Schauspieler hat die Branche bestimmt nicht gewartet.Da ist der Mann gut beraten, wenn er nach dem Motto: "Was stört mich mien Geschwätz von gestern" handelt und wieder (kurzfristig? / länger?) bei der Serie einsteigt. Auch Schwimmer muss sein täglich Brot verdienen und Miete zahlen.Von mir aus kann der Flori wieder Teil des Ensembles werden. Er kann die Werkstatt in Köln übernehmen, dass Vroni die Buchhaltung von Lansing aus macht, ist kein Problem, das geht in der heutigen digitalisierten Welt prima.
Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 09.19 Uhr:
Ich erinnere mich, wie sehr das Ausscheiden der Figur Flori bedauert wurde und wundere mich, warum man nun seine sporadische Wiederkehr kritisch betrachtet. War da nicht von "... vielleicht kommt Flori ja auch wenigstens zu Besuch..!" die Rede? Man wünscht sich das ja auch immer wieder von Wiggerl usw.Aber egal, es ist nett, von Herrn Schwimmer wieder gehört und gesehen zu haben. Er ist sympathisch -auch in der Rolle des Florian Brunner! Er ist und wäre, auch wenn er bliebe, eine Bereicherung!
Voltigeur schrieb am 03.02.2022, 09.43 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Das Flori wiedermal zu sehen ist passt schon, er hat sich aber sehr verändert, auch seine Frisur kommt mir anders vor, nicht mehr diese Chinaböller Frisur sondern kürzer und gepflegter.
Ob er aber bleibt bezweifle ich, er hat ja jetzt die Werkstatt in Köln, da kann er wohl schlecht in Lansing herumsitzen.
Für sein Wiederkommen bin ich mit Sommerwiese einverstanden, der Mann muss ja auch irgendwie sein Geld verdienen und wenn kein anderes Angebot da ist, dann eben zurück auf einen Sprung nach Lansing.Viele Grüsse
Reinhard
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nuntius 0.2 schrieb am 03.02.2022, 09.09 Uhr:
Nun ja, Sommerwiese, man war sich damals sicher, dass Tommy Schwimmer Did endgültig verlässt. Daher warein Wegziehen Floris nach Köln unproblematisch. Nun soll diese Entfernung leicht zu überbrücken sein, Flori also zum Ensemble vor Ort zurückkehren? Oder meinen Sie, dass er eher über Zoom zu sehen sein soll? Oder zurück nach Lansing? Getrennt von Vicky? Mh. Ich würde mich auch freuen. Er ist ja ganz schön schmal geworden.
User_1081813 schrieb am 03.02.2022, 07.57 Uhr:
Manchmal frage ich mich, ob die Preissingers eigentlich erwachsen sind.
Gefreut habe ich mich gestern, als der Flori aufgetaucht ist. War schön, ihn wieder einmal zu sehen !
Gespannt bin ich, wie das mit der Wohnsituation mit Gerstl umd Margot entwickelt. Zieht sie in die WG, oder der Gerstl zu ihr und Maria ? wobei ich mir das Letztere nicht so vorstellen kann.
Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 02.44 Uhr:
Mit dieser Vroni-Geschichte wirds langsam mühsam. Vroni verstrickt sich immer mehr. Und wie immer: Sehr gut gespielt von Senta Auth. Ihrem Flori wird sie so, mit Tilidin vollgefüllt, kaum eine Hilfe sein können. Weder in der Buchhaltung, noch bei Vicky. Rosi redet mit Sascha wie mit einem kranken Ochsen. So ein aufgeblähter, von sich eingenommener Typ! Wo ist eigentlich der nette Landrat geblieben, der Rosi einst umschwärmt hat? Rosi ist auch so eine Frau mit einem "Händchen" für genau die falschen Männer. Erst der Fischer-Zausel und jetzt das!Mike wieder einmal zum Deppen gemacht, der sich wegen einer Lesebrille anstellt, als ginge es um ein Holzbein. Was ist das eigentlich für ein Paar, das sich ständig gegenseitig so affig vorführt? Nach all diesen Torturen hoffe ich auf Entspannung bei der Gerstl-Hochzeit. Aber Gerstls Mahnung, die Wohnung doch bitte sehr sauber zu halten, weil Margot und Maria im Anmarsch wären, läßt nichts Gutes erahnen! 😱😳
Felice schrieb am 02.02.2022, 23.13 Uhr:
Kann sich irgend jemand vorstellen, dass massive Rückenschmerzen auch eine psychische Ursache haben können? Existenzangst, Verlust von jeglicher Bodenhaftung und Lust am Leben bewirken können? Allein auf sich gestellt sein, ohne Perspektive für die Zukunft? Ich bin ganz genau in dieser Situation.
Little scorpion schrieb am 03.02.2022, 00.18 Uhr:
@ Felice am 02.02.2022, 23.13 Uhr -ICH kann mir das sehr wohl vorstellen und will es mit meinem diesbezüglich geringen Sachverstand einmal so ausdrücken:
Wenn die Seele leidet, dann kann es passieren, dass sie sich eine schwache Stelle des Körpers sucht, über die sie das vermitteln bzw. nach außen tragen kann. Das kann der Rücken, können die Gelenke, ja selbst das Kopfhaar sein - all das kann mitleiden und solange die Ursache nicht bekämpft und eingedämmt ist, wird kaum Besserung eintreten. Und dann - schätze ich- wird die Sache ausschließlich medizinisch. Du spielst ganz sicher auf Vronis Leiden an, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, wann das in der Serie seinen Anfang genommen hat und ob sie da noch mit ihrem Max zusammen war. Sie war zumindest schon in der Küche beschäftigt, das hab ich noch in Erinnerung, speziell ihre privaten Probleme jedoch nicht mehr im Einzelnen.Zementsack schrieb am 03.02.2022, 01.25 Uhr:
Wie lange es wohl dauern wird bis Vronis Zusammenbruch kommt und ihre bis dahin aufgebaute Tilidin-Sucht auffliegt? Psychische Auffälligkeiten zeigt sie ja bereits.
Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 03.11 Uhr:
Es ist bekannt, dass es das gibt: Zuviel "am Buckel" zu haben, es nicht mehr ertragen zu können...Vronis Leben von dem Zeitpunkt an, als sie mit Max nach Amerika gegangen war und nachdem sie wieder zurück aus Amerika kam, wurde kompliziert. Ein ewiger Kampf, über den Tisch gezogen werden von Gregor als er die Wirtschaft erbte, dann eine neue Liebe, große Enttäuschung, Stress im Bürgermeisteramt, dann endlich Entspannung mit Roland...Aber diese Entspannnung war wohl nix für Vroni, sie war Vollblut-Bürgermeisterin und wäre es noch, hätte ihr da nicht, aufgestachelt von Fischer, Rosi ihr Amt streitig gemacht und abgenommen. Dann war das Amt weg und auch Roland. Auf den Trümmern all dieser Vorkommnisse tümpelt Vroni nun dahin. Aber sie ist noch nicht soweit, sich fachliche Hilfe zu gönnen, einen Arzt für ihren "gebrochenen" Rücken und für ihre Seele. Aber sie arbeitet darauf hin. Die Sucht nach Tilidin kündigt schon das Ende ihres Leidens an. Sie wird erkennen müssen, dass es ohne ärztliche Hilfen nicht mehr weitergehen kann, und hoffentlich richtig handeln...
Sepp11.. schrieb am 03.02.2022, 12.29 Uhr:
Felice, ich würde mich an meinen Hausarzt wenden und alles zur Sprache bringen, was Ihnen die Lebensfreude nimmt. Deutlicher möchte Ich es nicht formulieren, weil hier nicht der richtige Rahmen dafür ist. Warten Sie nicht so lange wie Vroni. Ein guter Anfang, wäre Bewegung im kleinen Rahmen, wenn es von den Schmerzen her machbar ist. Und für die Seele gibt es eine gute Organisation, die rund um die Uhr telefonisch da ist: gut ausgebildet, anonym und neutral. Der erste Schritt mag schwer sein, aber vielleicht haben Sie hinterher das Gefühl, nicht mehr alleine die Probleme bewältigen zu müssen. Grüße aus dem Schwarzwald.
Felice schrieb am 03.02.2022, 12.33 Uhr:
Hallo Nuntius, ich habe nächste Woche diesbezüglich einen Termin. Danke der Nachfrage.
User 1621812 schrieb am 03.02.2022, 12.46 Uhr:
Zu Felice v. 2.2.: ..ja, ich kann Sie sehr sehr gut verstehen und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute. Geben Sie nicht auf, Sie sind auf dem richtigen Weg.
Sepp11.. schrieb am 02.02.2022, 20.44 Uhr:
Simla 02.02.22 20:13 h
Kann es sein, dass Sie den gestrigen Abspann verpasst haben? 🤔simla schrieb am 02.02.2022, 21.52 Uhr:
hi Sepp11,
tut mir leid,
gestern hab' ich tatsächlich den Nachspann nicht gesehen, weil die Nachbarin ein von mir angenommenes Packerl abholte...
Unabhängig davon vermehren sich in der letzten Zeit die Glaskugeleien und das ist einfach nur nervig.Zwife83 schrieb am 03.02.2022, 03.23 Uhr:
Simla schrieb:"...Unabhängig davon vermehren sich in der letzten Zeit die Glaskugeleien und das ist einfach nur nervig..."Ganz im Gegenteil, Simla, ich finde eher, das Verraten von zukünftigen Geschehnissen hat aufgehört, nachdem vor einiger Zeit ordentlich darüber geklagt wurde...!
Bavaria schrieb am 03.02.2022, 06.26 Uhr:
Richtig Zwife!
Und das der Mike sich schon im Vorfeld wegen seiner Brille als eitler "Gockel" zeigt... mei... da weiss doch eh jeder was darauf folgt....man muss halt auch bis zur letzten Sekund dranbleiben bei sooo "wichtigen " und erkenntnisreichen Vorschauen.....😉
simla schrieb am 02.02.2022, 20.13 Uhr:
hi,
muass des eigentli sei, dass manche scho de Inhalte der nächstn Episode hinten rausreißt?
Irgendwie zweifle ich manchmal an meinem Verstand, wenn ich etwas hier lese, das mir anscheinend schon wieder am Arsch vorbeigegangen ist.
Der Mike mit Brille ist erst heute ausgestrahlt worden!!!
Leider hat's sich eingebürgert, dass seit kurzem vermehrt solche Vorschauen vorkommen.
Wenn man nix aktuell zum Veröffentlichen findet, muss man nicht unbedingt glaskugeln, damit man auch irgendeinen Senf ins Forum schreiben kann,
dann schreibt man halt mal nix....
Katzenfee schrieb am 02.02.2022, 20.10 Uhr:
So was kindisches hat die Welt noch nicht gesehen, die Familie Preisinger.
Mit der Vroni nimmts noch ein schlechtes End .Little scorpion schrieb am 02.02.2022, 21.23 Uhr:
@ Katzenfee am 02.02.2022, 20.10 Uhr -Warum sollte es schlimm mit der Vroni enden, Katzenfee? Bei Did kehrt sich doch meistens, außer es kommt jemand zu Tode, alles kurz vor knapp noch zum Besten. Weißt ja: Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende (angeblich Oscar Wilde).😉
Bavaria schrieb am 02.02.2022, 19.59 Uhr:
Ach Gott ,der reinste Wahnsinn!!! Der Mike mit Bruin,na sowas aber a! Die Dorfsensation und in aller Munde!!!
Die tun ja alle so als wäre das eine Ungeheuerlichkeit! Und schon drohen "Lektionen" .Das süffisante Grinsen der A L wird langsam unerträglich.Welche diebische Freude ihren Angetrauten zu überführen.Wer bitteschön würde mit einem aus dem Müll gefischten Kassenbon zum Sohn rennen und sensationslüstern dieses Wissen anbringen?Und welcher Sohn würde sich über eine solche Belanglosigkeit derart amüsieren ?In der Kita wäre eine solche Handlung verständlich.Die AL wähnt sich biologisch viiiel jünger als ihr holder Göttergatte? Das war für mich der Lacher des Abends.Was hat die denn genommen? Auch eine Art Opiat?
Forever young...na klar doch! Aber mit Yoga alleine kriegt sie das auch nicht hin.
Ich finde sie sollte sich endlich einen jungen, flotten,durchtrainierten und brillenlosen "Maker "zulegen um ihre "unverbrauchte Jugend" nicht weiter sinnlos zu vergeuden....Und es wird weiter gelogen und betrogen... Die Vroni lügt dass sich die Balken biegen.Sie lügt der Vera ins Gesicht,belügt den eigenen Sohn.Was glaubt diese naive Person denn wie es damit weitergehen soll?Jetzt hat sie zu ihrem Rückenproblem bald auch ein Suchtproblem.Anstatt endlich das Übel an der Wurzel zu packen geht sie den vermeintlich einfacheren Weg...Klar,sie benötigt ihre Energien ja auch anderweitig.Das Festival zu verhindern ist viel,viel wichtiger! Die Rosi hat heute richtig zu Wagenbauer geredet.Nicht jeder hat seinen Sinn zu bestimmten Dingen...scheinbar hats was gebracht.Aber vielleicht hat er endlich eingesehen wo er eigentlich steht.A Nixerl.. nix weiter.Joschi sollte nicht im Wohnwagen enden,hat er so nicht verdient. Er hat sich in der letzten Zeit eigentlich recht gut entwickelt. Die Vicky war wie immer sehr süß! Wäre schön wenn sie mal wieder in natura auftauchen würde und nicht nur als Foto.Wenigstens ein Lichtblick für diese Serie!User_1081824 schrieb am 03.02.2022, 10.15 Uhr:
Vermutlich wollen die Autoren gerade mit der "Vroni-Geschichte" eine Botschaft überbringen. Medikamentensucht soll gar nicht so selten sein und sie wird von den Betroffenen mit aller Kraft verheimlicht.Die Frage ist: wollen wir "erzogen" werden?
Nuntius 0.2 schrieb am 03.02.2022, 17.21 Uhr:
Wieso fühlen sich manche hier im Forum erzogen? Ist Medikamentensucht etwas Neues und wird sie hier bei Hausarrest verboten? Ich werde gern nochmal dran erinnert und das Thema passt sogar in ein Dorf, denn Schmerzen hat hier jeder hart Arbeitende und besorgt sich Medikamente, damit er bei der Arbeit weiter funktionieren kann.
Little scorpion schrieb am 03.02.2022, 18.29 Uhr:
Nuntius schrieb am 03.02.2022, 17.21 Uhr:• Wieso fühlen sich manche hier im Forum erzogen? •📌 Das frag ich mich ganz ehrlich auch. Dort, wo das Forum hellhörig sein sollte, dort wird geschwiegen und dann hält man sich wieder an Dingen auf, die einfach lächerlich sind oder tatsächlich eine Minderheit betreffen. Ich fühle mich weder erzogen noch geängelt noch sonst was. Warum nicht? ich bin erwachsen und kann selbst entscheiden, was ich wann will.
simla schrieb am 02.02.2022, 13.24 Uhr:
Hi,
Reden wir mal über Kunst: „Kunst ma 5 € leihen?“ Hat jemals im Raum gestanden, dass Joschi auf die Kunstakademie gehen möchte? Braucht er nach dieser Expertise vom berühmten Feld-Wald-Wiesen-Künstler nicht mehr. A star is born – ein Stern ist über Lansing aufgegangen, der die Kunstwelt verzücken wird, der Banksy bei weitem übertreffen wird… Die Festivalteilnehmer werden nicht nach Lansing pilgern um ihre Notdurft zu verrichten, sie kommen nur um das Kunstwerk zu betrachten. Nach einem Blick auf die historische Hellebarde werden sie im Wirtsgarten Bratwürschtl und Leberkassemmeln zu einem süffigen Kirchleitner Bier verdrücken und dürfen dann sogar im Brunner Klo bieseln. Für Unterhaltung sorgt die Lansinger Blasmusik. Ein Albtraum für Vroni! Wo ist denn nur diese Wahrsagerin? Sie könnte vielleicht Vroni von ihren düsteren Vorahnungen und den Höllenqualen mit der Bandscheibe befreien. Oder? Wie wär’s übrigens, wenn sie in eine REHA ginge, dann wäre sie mal für einige Zeit weg vom Fenster. Sie trifft dort ihren Traummann, von ihren Kreuzschmerzen ist sie schlagartig befreit.
Schade, dass es Traummänner nicht auf Rezept gibt.
Sommerwiese schrieb am 02.02.2022, 11.39 Uhr:
@ all, ich frage mich, ob ich es einmal erleben werden, dass das Geschriebene so von den User*innen so aufgenommen wird, wie es da steht.
Ich habe gestern etwas über den derzeitigen Gemütszustand von Vroni, bezw. über ihre schlechte Laune geschrieben.
Dabei habe ich um Verständnis gebeten und gehofft, man möge nicht zu fest auf sie "einschlagen".
Was darf ich heute lesen: Da wird von Billigen, Verteitigen geschriebe. Es werden längere pseudomedizische Abhandlungen verfasst und das alles nur deshalb, weil ich wollte, dass von der Frau noch etwas übrig bleibt. Ob sich Vroni, oder warum nicht operieren läßt, wie immer ist es so, das letzte Wort hat das Drehbuch.Nuntius 0.2 schrieb am 02.02.2022, 13.04 Uhr:
Liebe Sommerwiese, Sie haben Recht. Hier geht die Empörung schnell mal hoch, die Digitalisierung spiegelt zeitgleich Emotionen, die nach längerem Überlegen längst überholt sind. Hinzu kommt, wie...854 schon erwähnte, dass Kritik immer ganz schnell kommt wenn es sich um Antipathie handelt. Da sollte jeder mal in sich gehen. Bewusst missverstehen oder nur ein Wort aus dem Zusammenhang lösen ist eine allgemeine Schwäche. Nicht nur hier.
Little scorpion schrieb am 02.02.2022, 11.31 Uhr:
@ all Martin, Flori und evtl. auch andere Wer sagt denn, dass man seine Meinung nicht ändern darf / kann? Ich frage mich, ob diejenigen, die hier dergestalt argumentieren, dass man den Künstlern möglicherweise mangelnde Integrität unterstellen könnte, nicht auch schon ein- oder mehrmals im Leben von ihrer einmal gefassten Meinung abgewichen sind. Wer seine festen monatlichen Bezüge hat und seien sie auch gering, der - so sagt, glaube ich, der bayrische Mensch - redet sich leicht. Und besonders in der Anonymität. Der Alltag ist in der jetzigen Zeit für manch eine/n nicht einfach zu bewältigen, und damit meine ich nicht (nur) Künstler. Und woher wollen wir wissen, ob und wie die hier angesprochenen Schauspieler von den Machern nicht vielleicht bekniet worden sind?
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.