Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Hehnerdreck, wenn die Verkörperung der ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "Satan, der die antichristlichen Regeln des ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Nur noch wegen Leon zu? Ertappte mich darauf ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Ich fürchte, Neanderin, dafür werden die ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, ich hoffe auch, dass Lien irgendwann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: hehnerdreck,was Satan empfindet ,vermag ich nicht ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: hehnerdreck: Satan, der die antichristlichen Regeln des ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Es gefällt mir, dass Liens Art nicht nur immer ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ajotte, vielleicht mutiert Josef zum ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: "Luther" auch der noch , Neanderine, verstehe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Golowin: Neanderin schrieb am 23.05.2025, 14.10 Uhr: Lien ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, versteh ich...😉😁
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin schrieb am 23.05.2025, 14.24 Uhr: Man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, das sagte Luther auch und er schritt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: "...Denken Sie mal an Schillers "Handschuh" ; da ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine :" Leider sehen wir Menschen aus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Bavaria, Sie haben doch in dem Auszug, den ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Golowin: hehnerdreck schrieb am 23.05.2025, 12.00 Uhr: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Hob heit an Film mit der Nick gesehen, beim ZDF, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Entscheidungfreiheit?Dann wird sich wohl keiner ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ajotte,Ich werfe niemanden etwas vor,ich habe ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Heherdreck, Lien erscheint in der Tat wie ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Richtig Neanderin.Man kann auch verquer ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, Selberdenken hat aber nicht automatisch ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Oder die "Na-warte-Olympiade"😃😃😃
- 23.05.: Neuer Kommentar: simla: Hi, und jetzt zieht sich der Krampf weiter ohne ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ajotte, die beiden würden sicher bei der ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Vera und Lien könnten tatsächlich Mutter und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, stimmt, die selbst-gerechte Moni kann ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Dann wird sich wohl keiner daran halten.Kann er ...
- Platz 3
693 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 23.09.2021, 10.27 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Die Geschichte um Joschi und Christian ist doch wieder nur so ein Lückenfüller.
Mit 4 Bier kann er noch gut Darten aber nicht mit dem Fahrrad nach Hause fahren.Mit Uschi, das wird schon wieder, noch einpaar Verwechslungen und Ratschläge von Annalena und alles wird gut, das ist doch klar, wir sind hier schließlich bei DiD.Viel schlimmer finde ich den Abgang von Uri und Gregor, was war denn das für ein Abgang ?
Da haben sich die Autoren wirklich keine mühe gegeben, eigentlich eine Unverschämtheit den Zuschauern gegenüber.Viele Grüsse
ReinhardSommerwiese schrieb am 23.09.2021, 10.51 Uhr:
Voltigeur schrieb am 23.09.2021, 10.27 Uhr: Mit 4 Bier kann er........ nicht mit dem Fahrrad nach Hause fahren.Reinhard, mit vier Bier intus sollte man tatsächlich nicht mehr Rad fahren. Wenn man einen Führerschein besitzt und der Polizei auffällt, was in Lansing bekanntermaßen durchaus schnell möglich ist, dann ist der Führerschein weg und Punkte in Flensburg gibt es auch.
Schoki schrieb am 23.09.2021, 11.30 Uhr:
Glaubt ihr alle wirklich, dass die Uri jetzt komplett raus ist?? Kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Wenn dem wirklich so sein sollte, muss ich Voltigeur absolut zustimmen! Es wäre eine Frechheit - auch Uri gegenüber. Sie ist ein Urgestein, da kann man sie doch nicht einfach mal so zum Bahnhof fahren und das war's dann...
Sommerwiese schrieb am 23.09.2021, 13.07 Uhr:
Schoki, der Abgang der Uri war schon mehr als seltsam.
Ich befürchte, dass mit Frau Erber ein Problem hat und sie deshalb nicht mehr drehen konnte. Vielleicht krankheitsbedingt? Ich glaube näm.ich nicht, dass ein so langjähriges Mitglied des Ensembles unter normalen Umständen auf diese Art verabschiedet werden würde.
Mal sehen, wie es weiter geht. Wie Sepp schon geschrieben hat, Gregor ist ja nur kurzfristig in Italien und kommt wieder, wenn auch in Gestalt eines anderen Darstellers.
Sommerwiese schrieb am 23.09.2021, 10.24 Uhr:
Die Rolle "Hubert" gefällt mir i.M. immer besser. Endlich wird der Mann mal als solche dargestellt. Ohne sein ständiges Anbiedern bei seiner Frau und auch ohne seine Selbstbeweihräuscherung und -darstellung.
Seine Reaktion bei "Paolo" - keiner konnte auch nur einen Verdacht schöpfen, in der Ehe wäre etwas nicht in Ordnung.
Über Uschis Handlung sollte besser geschwiegen werden, obwohl so etwas gab es immer schon. In früherer Zeit wurde eben, sofern man es sich finanziell leisten konnte, ein Detektiv beauftragt.Joschi und seine noch nicht näher konkretisierten Probleme, daraus wird wohl ein neuer Erzählstrang werden. Aber bitte OHNE Saufgelage und ähnlichen Alkohol"genus"!
Nuntius 0.2 schrieb am 23.09.2021, 09.02 Uhr:
In jungen Jahren hat man schon mal einem Freund in Not "Asyl" auf dem Sofa geboten. Und jung sind Christian und Kathi schon. Problematisch allerdings könnte es werden, wenn der Freund dann schmarotzt und nicht auf die Beine kommt. Auf jeden Fall begiñnt hier wieder ein neuer Erzählstrang. Konflikte sind vorprogrammiert.
User_1081813 schrieb am 23.09.2021, 07.13 Uhr:
Zur Uschi kann ich nur noch sagen: peinlich, peinlich, da nagt das innere Ego wohl sehr !Der Joschi ist unmöglich. Denkt der, der Christian lebt alleine in dieser Wohnung? Da sollte der Christian mal ein Wörtchen mit ihm reden! Aber, manchmal habe ich das Gefühl, seine Spezis stehen über Kathi !
Das mit diesen Wundertüten war voraussehbar, dass es da eine Verwechslung geben wird. Gewundert hat mich allerdings, dass es im Kiosk vom Herrn Gerstl überhaupt Lesestoff gibt, der nur für Erwachsene ist ??????????? und dass in Lansing überhaupt jemand sowas kauft ?????? Spass !!!
User 1631696 schrieb am 23.09.2021, 04.31 Uhr:
Mir wird die Rolle der Uschi immer unsympathischer. Vom Hubert verlangt sie, dass er ihr wieder vertraut, obwohl ihr Seitensprung mit dem Winkler erst wenige Wochen zurückliegt.
Uschi geht dann sogar, soweit den Hubert über sein Handy orten zu lassen. Das ist ein großer Vertrauensbruch.
Uschis Auftritt im „Paolo“ ist mehr als peinlich gewesen und einer Geschäftsführerin nicht würdig.
Mich interessiert natürlich auch, wer diese mysteriöse Steffi ist.
Das Christian den Joschie einfach zum Übernachten mitbringt, ohne der Kathie vorher Bescheid zu geben, finde ich nicht okay.
Im übrigen frage ich mich, ob er nichts anderes zu tun hat, als mit seinen Kumpels rumzuhängen und zu zocken. Christian sollte endlich mal erwachsen werden und Verantwortung übernehmen.
Bei Gerstl‘s Wundertüten war ja fast schon die Verwechslung vorher zu sehen. Vielleicht hätte er für die einzeln Zielgruppen unterschiedliche Farben verwenden sollen. Aber daraus hätte sich keine DiD Story ergeben.
Bavaria schrieb am 22.09.2021, 22.11 Uhr:
Scorpion um 20.45
Nein da ist nix verrutscht!
Meine Antwort (19.25)steht noch immer.
Sind wir beide jetzt per du?Gut zu wissen...Mein Beitrag wo von " Pferdegesicht; Kuhaugen, Hasenzähnen und dergleichen mehr" die Rede gewesen ist,war ein Querschnitt von Userbeschreibungen der letzen Zeit hier zu DID..Inklusive meiner eigenen Zugaben natürlich.Nuntius scheint es verstanden zu haben ,als er/sie von einer Zusammenfassung der Usermeinungen (Spiegel) geredet hat.Du leider nicht.
Dieses Problem haben wir ja leider nicht zum ersten mal, hast du ja heute wieder angesprochen.Auch damals war explizit lediglich gemeint ,dass du meinen Kommentar fehlinterpretiert hast..und nicht dass du allgemein nichts verstehen würdest.
Alles geklärt jetzt?Ich hoffe es mal....Little scorpion schrieb am 22.09.2021, 22.54 Uhr:
@User 1652854 schrieb am 22.09.2021, 22.11 Uhr -
Tja, dann ist Nuntius wohl nicht so schwer von Begriff wie ich. Ich bin für ganz klare Aussagen und schätze keine schwammigen und nebulösen Andeutungen, bei denen keiner weiß, wer womit gemeint ist. Und ja, ich duze alle bis auf wenige, mir wichtige Menschen. Aber im Gegenzug dazu duze ich auch mir wichtige Menschen. Je nach Lage der Dinge. Mich darf man auch duzen. 😑 Man sollte nur halbwegs die Form wahren.Bavaria schrieb am 23.09.2021, 08.47 Uhr:
Scorpion,,deine (wiederholten) Anfragen nach einem Bild von mir sind doch auch nebulös....
Selbst wenn ich so doof wäre mich in einem öffentlichen Forum zu präsentieren:Was gäbe dir die Sicherheit dass es sich überhaupt um ein Bild von mir handeln würde?
Also kann man sich doch solche Aktionen sparen.
Wenn du statt dessen lieber nachgefragt hättest wie das gemeint war...aber egal.
Schnee von gestern.Bavaria schrieb am 23.09.2021, 16.34 Uhr:
Du irrst schon wieder,Scorpion.
Du hast nicht unbequem geantwortet.Was solte daran unbequem für mich sein?
Aber wenn du nur im "Provokations -Modus "bist,macht das keinen Sinn.
Oder wie ordnest du deinen Beitrag von heute 9.05 ein?
Dieser ganze Kommentar dürfte keinen hier interessieren.Wie hoch die Bayernfahne hängt oder nicht usw.. ist völlig irrelevant.Und das mit dem "Cleverle" hast du gesagt,nicht ich.
Und ein Bild von mir interessiert außer dir höchstens noch die Herbstwiese,vermute ich jetzt mal als "Cleverle"😁.Bavaria schrieb am 23.09.2021, 16.36 Uhr:
Du irrst schon wieder,Scorpion.Du hast nicht unbequem geantwortet.Was solte daran unbequem für mich sein?
Aber wenn du nur im "Provokations -Modus "bist,macht das keinen Sinn.
Oder wie ordnest du deinen Beitrag von heute 9.05 ein?
Dieser ganze Kommentar dürfte keinen hier interessieren.Wie hoch die Bayernfahne hängt oder nicht usw.. ist völlig irrelevant.Und das mit dem "Cleverle" hast du gesagt,nicht ich.
Und ein Bild von mir interessiert außer dir höchstens noch die Herbstwiese,vermute ich jetzt mal als "Cleverle"😁.Little scorpion schrieb am 23.09.2021, 09.05 Uhr:
@1652854 am 23.09.21 /08.47 Uhr -
Ist ja gut, du bist halt ein Cleverle, gell, und wenn die Bayern-Fahne nicht so hoch hängen würde, könntest du aus „am Ländle“ sein. Aber vielleicht ist das nur Tarnung 😦 und ich Dödel raff das nicht 😬😬😬!Bavaria schrieb am 23.09.2021, 11.05 Uhr:
Mein Gott,Scorpion.
Was soll das denn jetzt wieder?
Warum so frustriert?
Beachte halt meine Beiträge nicht mehr und gut ist es.Wo ist das Problem?
Immer auf persönlicher Ebene bringt doch nichts..Little scorpion schrieb am 23.09.2021, 13.58 Uhr:
@User 1652854 am 23.09.2021, 11.05 Uhr -
• Beachte halt meine Beiträge nicht mehr und gut ist es.Wo ist das Problem? •
Ja, ich weiß, das ist so ziemlich die Standardantwort, für alle, die unbequem antworten und nicht gleich HURRA schreien. Aber ist okay - ich werd mich dran halten.
Katzenfee schrieb am 22.09.2021, 20.06 Uhr:
Wenn ich die Kathi wäre ,würde ich den Christian samt seinem Joschi verjagen,.
VomAndernStern schrieb am 22.09.2021, 19.57 Uhr:
Spieglein, Spieglein an der Wand........
oh welch Offenbarung! Makellose Schönheiten, die Haare schön und topgestylt, die perfekten Körper täglich in Haute-Couture gewandet, niemals schwitzend, immer einen intelligenten Gesichtsausdruck tragend, ja nur solch edles Publikum darf sich erlauben, über das angeborene Aussehen anderer Menschen zu urteilen (ODER HAT DER SPIEGEL ETWA GELOGEN)Sommerwiese schrieb am 23.09.2021, 09.52 Uhr:
VomAndernStern schrieb am 22.09.2021, 19.57 Uhr: ......über das angeborene Aussehen anderer Menschen zu urteilen.....Oh ja VomAndernStern, leider ist das heute so, aus der Anonymität des Netzes heraus wird jede Beleidung, Verunglimpfung und Schlimmeres geschrieben. Anstand und Respekt gegenüber den Mitmenschen wird da zur Nebensache. Wobei man sich fragen muss: Ist es immer Bosheit oder manchmal nur Dummheit!
Little scorpion schrieb am 22.09.2021, 18.54 Uhr:
@Sommerwiese 22.09.2021, 18.10 Uhr -
Ich habe die erste Zeit unter "Skorpionfeuer" geschrieben. Dann habe ich pausiert. Ehrlich, mir war das hier teilweise zu heftig. Dann habe ich mich aber wieder als "Little Scorpion" angemeldet, bin aber gleich nicht gerade freundlich gefragt worden, ob ich neu hier sei, d.h. der einleitende Satz war in etwa: "Sie verstehen überhaupt nichts! Neu hier?"😒😒
Mittlerweile bin ich etwas abgebrühter. Aber wie gesagt: Außer den beiden Skorpionen gab es nix anderes. Ich kenne auch noch die Neanderin sehr gut und auch noch unter Agathe. Was und wo sie aber jetzt ist - nicht wirklich die Ahnung 😒...Sommerwiese schrieb am 23.09.2021, 09.06 Uhr:
Little scorpion vom 22.09.2021, 18.54 Uhr....
Hallo, freut mich, dass Sie dem Wunsch einer....nein zwei einzelnen Damen gefolgt sind und Ihr schönes Bild wieder eingestellt haben.Es freut mich auch, dass Sie meine Frage gefunden und auch beantwortet haben. Der Nickname "Skorpionfeuer" ist mir bekannt. Bekannt ist mir auch die Erfahrung, die Sie beim Einstieg hier gemacht haben. Mir ging es vor zwei Jahren fast genauso. Ich wurde sofort als Inhaberin vieler früherer Namen verdächtigt, darunter auch die von Ihnen erwähnte Neanderin.
User 1621812 schrieb am 22.09.2021, 18.51 Uhr:
Annalena (und natürlich die Schauspielerin selber) hat eine Bombenfigur....die in einer schicken Jeans, Kleid, egal was auch immer, würde so super ausschauen, Mike mit seiner Lederjacke (ohne dümmlichen Grinsen) dazu, whow....aber so? Sie hat wunderschöne Haare, aber wenn Annalena sie zurück bindet, schaut es nicht gut aus...meine Meinung. Die Vorhangstoffe ihrer Kleider tun meinen Augen weh, wie kann man sich nur so verschandeln ..🙄
User 1621812 schrieb am 22.09.2021, 18.44 Uhr:
Wäre ich die Moni, würde ich dem Benedikt höchstpersönlich den ganzen Bart weg rasieren und ihn zu einem guten Friseur schicken ...in dem Fall wäre mit mir auch nicht zu diskutieren, da hilft nur noch "rohe Gewalt"😉die ganzen karierten Hemden weg (still und heimlich wegen akutem Mottenbefall...), einfarbige dunkle Hemden (über der Hose getragen) und der Mann wäre um einiges attraktiver....
Nuntius 0.2 schrieb am 22.09.2021, 16.51 Uhr:
..hallo 854, da halten Sie uns Usern mit dieser Zusammenfassung ( fast) aller fiesen Lästereien ordentlich einen Spiegel vor! Sie haben die Landfrauen vergessen, Tobis und Felix' Haarmatte,blieb eigentlich Uri verschont? Rosis Dekolleté und Falten, Gregors karierte Hemden und vermeintlich verschwitzte T- Shirts, Simons rote Sneaker .....
Oh oh, wie schön sind wir doch alle und unsere Liebsten!!!!Bavaria schrieb am 22.09.2021, 17.05 Uhr:
Da haben Sie wohl recht Nuntius!
Genau das war mein Ansinnen.
Ich habe die von Ihnen Genannten bewusst vergessen um nicht zu ausschweifend zu werden.
Ob wir und unsere Lieben alle schön sind,tut doch nichts zur Sache!
Ich wollte eigentlich nur (durch die Blume)darauf aufmerkam machen,das es hier im Forum scheinbar zweierlei Formen von Lästereien gibt....Was bei dem Einen erlaubt ist,wird beim Anderen als primitiv bewertet(auch ungefragt)😜
Im Prinzip war mein Beitrag aber eher ironisch gemeint....und das mit dem Spiegel ist gar nicht so verkehrt.Gab es ja schon alles an Lästerspektrum-na und?
Katzenfee schrieb am 22.09.2021, 12.29 Uhr:
Sommerwiese : ja der Benedikt ,wird nicht nur immer dicker, sein Bart wird immer ungepflgter .Ich kann mit dem Pfarrer nicht warm werden ,sein ewiges Gegrinse, und das Kopfschütteln ,der hat überhaupt keine Power ,der Brandl war ganz anders .
Sommerwiese schrieb am 22.09.2021, 13.16 Uhr:
Katzenfee, der Pfarrer Burman wird schon noch - Brandl hatte am Anfang auch Schwierigkeiten sich zu etablieren. Miteinander vergleichen kann man die beiden Personen sowieso nicht. Der eine aus Mitteleuropa und der andere aus Südasien. Allerdings das Kopfwackeln stört mich auch. Mit seinem ständig freundlichem Gesicht will er wahrscheinlich seine Sprachschwierigkeiten vergessen machen.
Bavaria schrieb am 22.09.2021, 14.24 Uhr:
a der Benedikt wird langsam unansehnlich!
Aber da steht er ja nicht alleine,oder?
Annalena ,das "Pferdegesicht ",Sarah mit ihren Kuhaugen ,Kathi mit ihren Hasenzähnen,Vera mit ihren Haarsträhnen und Ballongesicht ,der Pfarrer mit seinem "Wackeldackel-Getue",der Alt-Hippie mit seiner unmöglichen "Haarpracht"usw. usw. usw.Wer suchet,der findet....
Ja,der Benedikt bräuchte fast einen BH und die AL dringend neue Klamotten!!!!
Ich habe den Eindruck ,es kommt immer darauf an über wem man ablästert.Oder täusche ich mich da?Bavaria schrieb am 22.09.2021, 15.54 Uhr:
Sommerwiese,fühlen Sie sich am Ende gar betroffen oder angesprochen? Lag nicht in meiner Absicht.
Keiner zwingt Sie meine Kommentare zu lesen und zu kommentieren.
Aber hatten wir das nicht schon mal?
Warum können sie sich eigentlich so schwer beherrschen?
Sie verkneifen sich eben nichts,so schaut´s aus.Oder weshalb antworten Sie überhaupt?
Ich möchte keinerlei Auseinandersetzungen mit Ihrer Person.
Danke.Little scorpion schrieb am 22.09.2021, 18.35 Uhr:
@1652854 22.09.2021, 14.24 Uhr -Vorschlag: Schick doch mal als Avatar ein Photo von dir 😇😇😇!
Bavaria schrieb am 22.09.2021, 19.25 Uhr:
Scorpion: Wie käme ich dazu?
Ich spiele weder bei DID mit ,noch bin ich Gegenstand der Diskussionen....
Sie etwa?Little scorpion schrieb am 22.09.2021, 20.45 Uhr:
User 1652854 22.09.2021, 14.24 Uhr -
Meine Antwort ist wohl verrutscht - Hausfrauenfehler! Die jetzige Zeitangabe dürfte stimmen. Da ist von Pferdegesicht; Kuhaugen, Hasenzähnen und dergleichen mehr die Rede. Daher meine liebevolle Aufforderung: Schick ein Foto von DIR!
Sommerwiese schrieb am 22.09.2021, 10.57 Uhr:
Danke Nuntius für Ihren Kommentar von gestern um 23.09 Uhr - ich bin voll Ihrer Meinung. Kritik ist immer gut, aber sie muss konstruktiv sein. Ich habe aber den Eindruck hier wird z.Zt. von DiD alles und jeder kritisiert. Wahrscheinlich läuft die Serie schon zu lang und es hat sich bei vielen User*innen Langeweile eingestellt. Meiner Meinung nach hat auch die Josy Langeweile, bzw. ist nicht ausgelastet in dem kleinen Ort. Obwohl ihr Roland gleich gesagt, es handelt sich um einen Kinderstreich, hat sie sich auf den "Kleider-Diebstahl" gestürzt als wäre es ein Kapitalverbrechen. - So richtig die Josy der Anfangszeit. Ich musste lachen.👮♀️Die beiden Vogelscheuchen - ob diese die Vögel abhalten - ich glaube es nicht.
Aber mal ganz ehrlich, langsam wird Andreas Geiss unahnsehnlich. An dem Mann wabbelt unterm Hemd ja alles. Gibt es eigentlich auch BH's für Männer? Bald braucht er einen. Nix für ungut Herr Geiss, ist halt meine Meinung. 👴 (Emoji für "dicker Mann" habe ich nicht gefunden)
Waldfee7 schrieb am 22.09.2021, 09.03 Uhr:
Das war mir zu viel an Vera Klamauk gestern. Die ganze Zeit dieses übertriebene Lachen, so dass ihr die fünf Strähnen (drei links, zwei rechts) nur so um die Ohren fliegen. Immer haargenau die gleiche Frisur, wie hingeklebt. Und der Roland ist sich auch für nichts mehr zu schade, es hat sich schon einiges verändert bei DiD. Ich frage mich, was mit der Uri ist. Ob sie wieder kommt? Auch glaube ich, dass der Gregor, wenn erst mal seine "Vertretung" eingespielt ist, nicht wieder kommt. Würde keinen Sinn machen und wäre eine komplette Vergackeierung uns Zuschauern gegenüber. Dann wären also drei Sympathieträger weg (Uri, Felix, Gregor). Lassen wir uns überraschen.Mit wem sitzt denn der Hubert da beim Paolo???
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
- Netflix bestellt Serie nach neuem Robert-Langdon-Roman von Dan Brown ("The Da Vinci Code: Sakrileg")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.